1879 / 146 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 25 Jun 1879 18:00:01 GMT) scan diff

] v1I11 ““ 1] *

1 Befördert wurden Die Einnahme betrug jetz⸗ Betriebs⸗ v1“ pro Monat Mai bis ult. Mai sher an Anlage⸗Kapital ver⸗fuͤng u. Mmor⸗ der Dividende resp. zinf g. a. nirtes Anlage⸗Kapitall —. länge Personen Güter im Personenverkehr im Güterverkehr [an Extraordinarien ein Summa in Summe B wendet Verzinsung Theil: 8 1 1 davon in 3 1 v.“ v1“ ro im pro im ö- in pro saus veiriez.) Stamm. Priorttäts. Ganzen Stamm. APrioritäts. Prioritäts.⸗ Mai Ganzen Kilom.] Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilomet. Einn. erford. Aktien. Stamm⸗Akt. Aktien. Stammaktien Obligationen. 1 4₰ 11“ 1

Kilometer. Anzahl. Anzahl.! Tonnen. Tonnen.

2 = 2

.abvjusz ua⸗g 98

mng 2-ualurz 19G- ac⸗ 100 ux g] 2ꝙc oh 2

gun anda⸗d dr.

Bezeichnung der Eisenbahnen.

* agug .

ua⸗ 149

10 ½42· 2 uogrmaꝛamn

98100 un.

uvg 22

vl

arg uꝛg

129 829 qvögnva⸗ qcf

J2 al

ugva ualaeg

u ʒS 1pe aln

2 2

8 ur S vammnh 2quezun

2₰‿

8 8

en.

rankf.⸗Bebraer Esb. 1879 ¹) 542,61] 357 53 168 388 649/ 848 530 60 060 115 2 373 b 141 308 815 295 218 8 1h 1878 4 40,61 11 484 + 4 899 31 367 92+ 35 869 72-+£ 937 3 5 439— 95 230 169 556 1 . 1 Hannoversche Eisenbahns1879 y873,43 441 700% 509] 427 300 776 800 896] 1 830 000 5 60 000 691 2 666 800 3 053 11 947 761 13 679 230 430 522 264 731 1 gegen 1878 [+ 9690 10 +◻ 22 650 + 17 054 20 % 97 077 17 248 197 96 833 + 111 629 632 8 721 1 Main⸗Weser⸗Eisenbahn 1879 198,79 128 895 648 98 008 204 041 1 026 354 873 3 1 8 968 . I 13 52 910 589 266 163

1878 (— 3 570 18+ 4 837 5 751 29/ + 17 559 32 095 6 2 287 102 21 611 8 Nassauische Eisenbahn. 1879 ³) 284,76 350 769 250 rins 743 229 670 818 278 860 993] 32 500 113 541 030 1 924 2 175 565 7 806 88 117 457 319 544 gegen 1878 27,03 14 992 169, 10 743 12 195 120 + 6 223 65 030 14 7002 199 30 835 743 5 Niederschl.⸗Märk.Eisenb. 1879 ³) 1119,87 548 570 538] 381 236 716 990 694] 2 272 495] 2 045] 224 861 201] 3 214 346 2 870( 14 599 112 14 709 320 745 145 283 692

gegen 1878 194,26= 11 42 67 + 55 117 + 68 970 6,+ 156 407 263, + 1 26: 51£ 226 640 358 233 766 1 316»82) 6 [Ostbahn .. t 1879 5)21 16,26 477 678 235 185 160 1 107 745 544 1 703 112 834 69 509 34 2 880 366 1 411 14 707 682 7471 394 804 803 186 558 gegen 18785◻ 469,60 + 60 446 23 29 858 + 24 180 126] 365 554‚ 441— 55 051 43 396 425 608 2 110 476 3 062 8) . 7 Saarbrücker Eisenbahn. 18797) 343,22 211 350 790 390 301 8 154 780 579 538 359 821 88 546 299 781 685 2 644 3 734 037 14 949 74 224 537 410 602 8 9

678--2 105, 20 392 221 1 193 522 + 30 336 80 5 414 738] 14 198 1848 10 724 984 65 670 5 260 Westfälische Eisenbehe 18799 307,37 1140 330 280 192 000 b 161 120 321 652 900 1 301 70 500 131 884 520 1 753 4158 128 8 240 7114 092 111 227 452 egen 18781+% 11,61+ 15 280 25=+ 11 143 + 17 289 27+ 8707 14† 7005 + 128 33 001 + 25 401 106 532 Wilhelmsh.⸗Oldenk Eis⸗ 1879 52,37 31 459 601 21 652 27 187 519 25 338 484 52 525 1 003 217 463 4152 7 039 200 134 413 gegen1878 4 906 93 13 009 + 2 286 44 —- 3651 70 ““ 42 885 819 8 10 Sächs. St. Eisenbahnen 1879 ¹101900,40]1 523 4956 815 758 118 1 402 624 751 3 152 293 11 687 g8 S 18 22 6 )

878 96 120416 71+ 42 707 51 312 23⸗ + 37 538 + 8—— 11 220 727 630, + 2 552 322 1

11 Württemb. Staats⸗Cif 1879 91132198 . 290365 647 235 77 1 838 004 599] 1 893 697 1 375° 74 998 54] 2793 699 2 028 12 162 004 827 379 460 469 275 420 gegens 1878 57,18 64 515 788+◻ 8404 61 473 727+† 310 081 176+ 16 494 + 10+ 265 102 + 114 594 344 1— Badische Staats⸗Eisenb.] 1879 ¹51258,55 617 410 515 328 530 912 132 761] 1 594 889 1 314 91 992 767 2 599 013 2 142 10 248 072 535 367 489 318 303 911

egen 1878]+£ 68,34 43 077 44 + 16 750 60 491 63 + 320 225 + 243 40 587 35 9† 219 147 +† 143 633 443 446 88 Main⸗Neckar⸗Eisenbahns1879% 87,50 226 550 2 589 38 325 198 845 2 2731 148 688] 1 699 1 250 14 348 783 3 986 561 610 847 21 802 382 249 170

gegen 18785. 1135—- 13 278 2 169 24 1 029 —- 12 199 3 3 397 39 4 128 1“ Oldenburgische Eisenb. 1879]¹⁴) 290,25% 115 589 398 61 910 102 784 354 168 882 582 271 666 936 1 058 136 646] 32 134 290 112 142

gegen 1878 [ 10 669 37+ 2 849 21 750 5+ 44063 + 152 w— r. 22 313—4. 377 46 887 161¹8) Elsaß⸗Lothringische Eis./18790161123,18] 738 500 658 447 000 729 100 649 1 811 300 1 613] 145 800 130] 2 686 200 2 392 12 466 900 101373 484 637 339 531 gegens1878

2 44 2 8 89 r95 2 4g2 . 942 2 322 23 - 34 869 —- 37 —+ 18 428 21 426 25, + 78 468 + 56/]— 10 100 10]9% 46 9422 + 21 324 904 + 23] Oberhessische Eisenbahns1879% ꝑ176,00] 41 529 239†*182 37 298 212 41858. 288 6383 4. 79 7323. 484 X“ 11“

378 4 300 24 2 235 4138 —- 238+ 3 116 + 18 20: 3 983— 8 b eSa⸗ 2090 113 319 20 783 213 63 338 647 596 6 84717 866 437 155 4469 73 597 gegen 6 503 66]8+ 15 825 + 161 + 9 310 + 95 51 390 + 526 Summas1879112 344,38 26 302 734 2 181 120 153 039 10 139 1878 + 995,89 ““ + 583 403 97 2 077 440 771

II. Privatbahnen. 1“ v“ . 1“ A. Unter Staatsverwal⸗ 1b 8 1 . . 8

- 1 8

tung stehende. 4 8

Berlin⸗DresdenerEisenb.]1879 174,00 55 297 28 870 83 630 142 725 8 070 1 347 960 815 5 522] 51 070 715 15 750 000,— 54 440 G —N750 000 15 22 940 000 178,96] 1 032 300 gegen 1878 [+ 8002 46+◻ 8 314 + 4 817 + 2180 +L 263 38 42 335 243 I V a. Berg.⸗Märk. u. HssNb. 1879 ¹181183,9371 141 385 1 009ʃ1 228 600 971 026 3 399 531 325 800 * 4 696 357 3 967 21 768 820 18 482 513 000 000 436 121 4 548 980 50⁄210 000 000 338 980 500 1 507,50]17 373 402 gegen 1878 / 20,54 24 924 41] + 56 034 331 + 112 421 , + 111 790 + 26 421 674 133 2 b. Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahns 1879% y133,94% 59 744 446 193 900 8 46 373 442 29 600 22 518 365 3 870 2 515 017 18 777 55 720 000 416 007]: 73 645 500 73 645 500 143,04] 2 945 820 gegen 1878 (— 4849 369+ 7747 2 918 + 21 681 + 18 763 + 141 65 361 488

Halle⸗Sorau⸗Gubener E. 1879 294,60 90 432 307 89 0949 8 92 843 361 14 228 468 448 1 590 2 248 515 7 632 67 849 496 230 311 20 250 000 70 230 000 20 250 000 20 250 000 29 730 000] 294,60] 1 486 gegen 1878 (— 3787 13 21 508 12 623 + 19 852 1 981 + 5 248, 4+ 86 307¹ 293 se. Stargard⸗ V

Hinter⸗ Cöslin⸗

spommer⸗ Colberger 1879% 172,49% y46 157 270 23 656 111 692 23 633 137 v207 677 1 20 903 123 5236] 34 831 625 201 934 1 379 542 1 34 500 000 34 500 000 172,83 1 380 000

sche Eisen⸗d. G Fegen 1878 6 590 + 39 2 506 13 624 79]+ 10 133⸗+ 59 2 79 425 460

. . Cöslin⸗ g. bahn Danziger 1879 198,30% 78 768 397] 14 037 60 992 58 262 296 17 799 90] y137 048 691 569 826 874 27 597 803 139 172 1 104 276 30 000 000 30 000 000 197,97

8 Hegen 1878 (— 3 348 17 —- 3 115 16 2 636 16 416 838+ 6 932 35 12 120 61 102 452 516 21)

5 Münster⸗Enscheder Bahn18799% 56,466 14 970 265 5 600 99 10 010 12 400 220 3 750 62 26 160 459 122 111 143¹9 000 000 153 505 4 050 000 2 100 000 58,63

gegen 1878 + 508 + 92 1705 302h 110 E 3 059 + 55—- 256 5+◻ 2 823 + 52 + 9 455 167 6 a. Oberschlesische Eisenb.1879 *²) 743,84 313 016 461] 576 188. 775] 336 928 2 140 673 2 878 287 745 m387 2 765 346 3 718 .

8 1 gegen 1878 8 4,10 5718 9, 11 251 —- 19 + 14 465 + 53 106 + 56-— 14 803 —- 227 + 52 768 + 511† 298 926 316 sb. Zwgb. i. Bgw. u. Hüttnr. 1879° 102,13³5 —LE1618925 48 564 476 672 7 49 236 482 230 977 262 10 354 200 101

3 366 750 7 9811162 416 228 218 348

sc. Brsl.⸗Pos.⸗Glog. Eisb. 1879 2²) 211,190 67 210 321] y93 899 445] 103 419 375 092 1 776 47 3588 224 525 869 2 490 2 565 417 147 40 833 916 193 352,L, . . . 5 egen 1878 [— 9179 44 92 8820 + 42 6144 + 39 446 —9 187 - 532 3 9 32 770 + 155 60 382 203 ö“ 88 88b sd. Brsl.⸗Mittelwld. Eisb. 11879°⁄ 377,17 142 771 379 117 000% y310 135 931 301 472 799 67 264 178 504 667 1 337 2 501 9588 6 634 2²⁵) 8 8 II““ u. Ndrschl. Zwgb. gegens1878 691 11—- 5134 14 2 369 + 28 841 + 76 1 148 3 25 324 + 66 215 090 571 1.“ 0. Oppeln⸗Gr.⸗Strehlitz⸗ 8 Morgenroth.⸗Eisenb.718792²6) 49,43% 3 793 911 2 981 71 2 400 57 4 965 119 200 29 8 565 205 34 ·414 002 f. Stargardt⸗Pos. Eisenb./1879 9172,24] 34 892 203¹ 41 209 239 48 318 178 202 1 035 420% 2 277 940 1 614 1 322 810 7680] 21 288 523 123 5988 337 500]15 000 000 21 900 000 15 000 000 172,13 . gegen 1878 [— 1 646 99+% 463 + 2-= ¶3552 21+ 8503 + 49 296 3 655 + 22 100 571 584 Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn 1879]⁄ 120,60] 113 150 938 y55 119 457] 85 360 168 398 1 396 800 272 558 2 260 1 251 075 10 373] 48 921 081 402 047] 1 237 500/ 26 049 000 54 000 00 27 000 000 121,68 1 237 500 .gegen 1878 ( 4213 35 4 359 36=+ 3458 12 613 105 265 14 806 122 41 037 341 V Altenburg⸗Zeitzer Eisenb./ 1879 25,58 y13 479 527] 44 267] 1 731 5 679 21 44 488 1 739 296 50 463 1 973 235 755 216/ 5 485 005 214 425 1 905 000 2 205 0000° 8 610 000 1 905 000 2 205 000 25,588 225 000 gegen 1 2 548 1009 602 + 24 663 + 1 463 57 —- 130 670 + 268◻ 411 + 16 V Goschwit⸗Meuseln. Eis.11870% 27,76 14 506 17 603 634 6 333 21 899 789 74 b 28 306 1 020 117 427 4 230 5 191 236 187 004 1 560 000 2 340 000⁄ 5 400 000 1 560 000 2 340 000 27,766 78 750 gegen 1878 59 —- 2% 1784 + 64 48 2 060 +% 74 18 2 030 + 73 +% 5 597 + 202 V 8) 1c. Iittan⸗Reichenb. Eisenb. 1879° 26,73]25 011 13 445 503 14 873 25 229 944 76 40 178 1 503 189 265 7 081 10 891 683 407 470% 11 250 000 4 11 250 000 11 250 000 26,73 8— 8— 4 266 + 160 1“

4910,— + 163 + 6 1 670 8 600 % 23— 2720 1 790,— 67

88 30 423]/ 2 487 . 20 968] 1 714 103 298 8 446 gegen + 351+‿ 29]5☛ 6 640 + 542+. 5 -— 8686 711 55 671 4 552 8 Summa 2082,62 10 872 576 26553 51007 373 12 560 1251215300 108 105 500 1272J00s4 777,55 gegen + 74,07 11 + 234 266 + 14 + 888 306 53 1 1 1 1“ 1“ i Privat⸗Direktio⸗ 1 nen verwaltet. 16“ 8 1 8 1 Aachener Industr. Eisenb. 1879 31,980 14 518 38 196 3 919 34 875 1 952 40 746 1 274 208 558 6 521 5 330 241 172 9244 10 775 1 800 000 1 800 000 4 800 000 30,83 gegen 1878 10 187 2 245 447— 19 773 12 482 + 15 + 14 517 453 ³0) Altona⸗Kieler Eisenbahn 1879% 288,01] 178 731 69 838 203 615 707 337 240 7 942 548 797] 1 905 2 297 202 7 976/ 40 925 823 142 099 980 000 18 450 000 48 450 000 18 450 000 288,01 gegens1878 12 504 + 6872 + + 2 494 88+ 69 358 +; 212 + 71 640 ‧+ 248 33 456 117 Angerm.⸗Schwedter Eis. 18790% 23,11 77788 1 774 4 455 193 3 661 255 8 371 362 37 230 1 611] 1 574 655 68 137 855 000 855 000 1 710 000% 855 000 23,11 gegen 1878. + 118 + 810 + 200 8◻£ 624—+ + 210 + 634 + 28 3 102 137 Berlin⸗Anhalter Eisenb.1879 431,27] 223 721 150 770 432 150 1 002 662 220 1 535 50 000 1 144 370 2 653 5 059 3557 11 731] 77 250 000 179 122 1 275 000 51 750 000 107 250 000 51 750 000 431,27 2 625 000 gegen 1878 (—- 2750 9 174 15 817 37— 33 658 78 49 475 115 266 891 619 Berlin⸗Görlitzer Eisenb. 1879 327,35] 126 568 387 79 710 130 362 398 312 471 954 30 676 473 509 1446 2155 328 6 584] 65 322 444 205 326 1 654 751 16 500 000 16 500 000 67 593 000 16 500 000 34 593 000 318,14 1 748 400 1 gegen 187 (— 27 695 84]9+ 10 844 7989+ 24+ 2 461 + 70◻☛ 1 941 21115 88 810 271 31) Berlin⸗Hamburg.Eisenb./1879% 440,63 154 157 350] 88 550 301 411 684 944 631 2 144 59 882 305 924 2 964 6 097 1011% 13 837 79 073 317 179 455] 2 677 200 15 000 000 84 894 000 15 000 000 60 894 000] 440,63 2 200 gegen 1878 30 943 70 + 1 714 + 19 440 44 + 42 121 + 96+% 8 213 30 894 + 71 1 084 170 2 461 3) 84 Berl.⸗Potsd.⸗Magdeb. E. 1879% 259,560 348 051 1 341] 128 391 405 583 1 563 V 562 220 2 16656 967 803 3 729 4 124 740% y15 891 115 652 421 445 571] 3 463 529 60 000 000 142 099 200 60 000 000 82 099 200 269,00 3 924 574 gegen 18788 16 615 —- 64+ 16 011 62— 10 613 40 + 755 + 3 9 858 37 321 287 1 238 a. Berl.⸗Stett.⸗Starg. E. nebst Zweigbahnen [18797 y347,78 183 800 531]/94 898 274 206 792 502 740 1 446 34 834 811 780 2 334 3 528 555 10 146 88 999 642 255 908 1 230 000 62 145 000 86 745 000 62 145 000 24 600 000 347,78] 1 230 000 gegen 18788 [— 6 235 18 + 12 976 9 113 26 42 976 + 124] + 28 977 62 840 + 181 135 308 395 35) b. Vorpommersch. Zweigb. 18797 236,97% 73 689 321] ß21 478 105 826 461 112 488 475 6 913 . 225 227 950 979 198 4 132 35 106 615 148 148]/ 1 580 323 36 000 000 36 000 000 236,97] 1 620 000 gegen 1878 2735 + 122 5 410 + 2 352 10£ 20 131, + 85]8+£ 3 921 26 404 + 111 47 060, 199 * Breslau⸗Schweidnitz⸗ V 81) Freiburger Eisenbahn [1879 *8) 602,69]/ 189 4355 318 165 242 230 820 388 612 049 1 015 36 724 879 593 1 459 4 202 485 6 973] 75 306 546 173 918] 3 990 000 37 952 400 122 250 000 38 250 000 598,81] 4 282 500 gegen 1878 + 1299 2+£ 8 947 + 2 989 + 5 + 47 429 + 78 13 526 1 36 892+ 68 147 888 233 Breslau⸗Warschauer Eis. 1879 55,50% 14 5822 263 7 416 13. 11 277 203 19 022 343 2 960 33 259 599 160 648 2 895 8 882 358 160 042 4 005 000 8 760 000 4 005 000 55,50% 41 250 gegens 1878 352 +4 7 744 117272 4 160 75 /+311 1 468 63 1 992 36 Cottbus⸗Großenhain. E.1879% y152,00% 28 51575 188]/ 36 259 239 27 648 182 102 569 675] 6 655 872 901 678 856 4 466] ³*) JN124 575 6 000 000 18 675 000 6 000 000 9 00 6 202 125 ggegen 1878 -— 9717 —- 64½¼2 4762 + 32 4 332 28/+ 12 329 + 81◻ 1 253 250 + 61 41 419 272 1 Crefeld⸗Kreis Kempener 8— 89 Industrie⸗Eisenbahn 1879% 41,69 46 350 1 1127 3442 831 12 152 291 4 388 105 1 171 711 424 80 955 1 942 4 951 140 4⁰) 9 180 000 2 265 000 gegen 187858 + 3 276 798+◻ 2 079 50 729 172 1610 38 216 5 555 60 1 822 44 Dortmund⸗Gronau⸗En⸗ scheder Eisenbahn 1879 96,08 30 765 320 27 085 282 16 583 173 38 441 400 7736 8¹1 62 760 654 315 373 3 282 18 000 000 182 131 9 000 000 9 000 000 18 000 000 9 000 000 gegen 187356 (— 3 164 331+ 10 691 111 3 225 333+‿ 7 515 + 78 2 338 25 6 628 + 70 51 844 539 Hannov.⸗Altenbekener E. 1879†% ꝙ289,27] 100 6966 348]/ 116 275 402 80 805 340 137 1 176 10 1833 35 431 125 1 490 2 004 085 6 928 95 270 000 329 346] 1 807 900/⁄27 750 000 27 750 000 100 500 000 27 750 000 27 750 000 316,60 2 250 000 gegen187886 ([— 1 367 5 7 062 24 1 532 18 304 63-+ 1 819 6 18 0177 —- 63 207 342 717 Holst. Marschbahn 1879 *²) 88,100% ꝑ29 150% y331 9120 104 256 027 22 019 250 350 48 426 549 229 376 2 604 7 949 971 90 2388 30 198 4 192 650 4 307 400 9 298 800 4 350 150 4 307 400 641 250 88,10 30 198

egen1878/ 54,70] 12 193 177+£ 4 053 48 14 431 528₰+ 11 822— 56 428 19 25 825 127 108 789 1 006 9 275 585 126 135]/1 371 429 5 100 000 2 742 858 2 357 1427 m18,06 126 135

Homburger Eisenbahn 1879 18,066 76 150 231 4 880 271 29 252 525 1 100 61 39 877 2 215 15 553 8 753 4 960 534

1 gegen 1878 10 843 602. 484 + 27—- 3 628 + 1 370 1 2 258 126 15 571 865

a. Köln⸗MindenerEisenb. 1879 ‧3) 435,01] 305 9977 746]%h 674 809 1 551 467 387 1 521 901 2 172 422 396 161 710/ 4 969 9 929 289 22 825 202 371 499 465 211 8 . 192 823 500 78 000 000 114 823 500 435,01] 5 690 430

8 1 gegen 1878 + 20,30 14 730 48 + 40 548 22+ 5 155 113 862 8 864 41 110 153 + 23 250 724 512

b. Köln⸗Gießener Eisenb. 1879 184,160 114 748 623 217 69601 182 93 172 530 257 53 6244 291 677 053 3 676 231 418 17 547 97 173 437 527 657 9163246 100 500 000 100 500 000 184,16

gegen1878 (— 4 654 ö 831 4,— 1133 ven. 695 2 657 15 3 095 17 85 622 465

c. Venlo⸗Hamburger E.1879 466,76/ 163 768 353227 816 484 283 343 1 048 289 2 246 45 538 98 377 170 2 950 440 086 13 797/174 352 359 373 537 174 000 000 39 000 000 135 000 000 ꝑ466,76

8 8 gegen1878 3 998 88+ 23 687 + 47— 13 352 + 88 882 + 1912 4 763 + 11 80 293 + 172 198 934 426 ““

Lübeck⸗Büchen. u. Lübeck⸗ . V V .

Hamb. Eisenbahn 1879 m111,40% y61 456 554 65 264 588 79 712 243 624 2 195 45 970 414 369 306 3 327 1 291 849 11 638 252 913 236 5131 376 000[18 474 000 30 474 000 18 474 000 12 000 111,00

gegen 1878 1 347, 129 15 8119+ 142 †4 598 + 54 245 + 489 + 19 161 + 1728£ 74 004 + 656 + 28 842 260

19 Märkisch⸗PosenerEisenb./1879 271,90% y50 286 185] ß47 573¹1 175 98 506 159 6599 587 12 165 45 270 330 994 332 161 4 899 46 500 000 171 019- 165 000]21 750 000 46 500 000 3 000,000 271,90 gegens 1878 (— 2 208. 8 3016 †% 11— 12 776 + 13 560 + 50+ 4 962 + 19 + 5 746 + 22 2 076 8 .

20 a. Magdeb.⸗Halberstädter Eisenbahn 1879/ 1000,89 520 882 520 385 560 385819 078 1 700 028, 1 699 118 243 118 2 637 349 2 635 536 939 12 540

.

. gegen 187879†8 1,44 20 325 229³ 9 259 + 89— 35 431 + 33 833 + 32— 40 462 41—- 42 060 —- 46 711 553 715 1303500000 10 021 450 30 600 000 73 800 209 9 ½ 4 ½ 356 000 000 30 600 000 73 800 000 1 206,88 b. Vienenburg⸗Grauhof 1879 11,28 5 596 496 36 243 3 213 2 757 244 16 485 1 462 127 11 19 369 1 717 88 791 7 892 11,28 . gegen 18788 262 23 806 71 112 10 8—S6 49— 5 4 539— 48 9 709 840 V

Marienb.⸗Mlawkaer E.s1879 143,03⁄ 19 404 136 19 461 136 24 856 174 89 196 624 3192 22 117 244 820 626 775 4 382 ¹⁵ 12 840 000,12 840 000 ½ 25 680 000 12 840 000 12 840 000 143,03 gegen 1878 1191 +ℳ 9—. 3 291.— 23 263 + 20— 24 475 171 57 1 24 279 170 94 449 660

Nordhausen⸗Erfurter E. 1879 78,28 21 628 276 17 929 235 24 543 314 45 665 600 2 75 957 970 349 118 4 460 9 882 848 66 000 3 750 000 4 500 000 1— 3 750 000 78,28

8 Ulfare 8 1878 1188 15+ 1 779 + 1199— 14 5 245 + 69 V 4 102 + 52 22 288 . 1X“ 8

a. Ko „Fal⸗

Ober⸗ kenberg 1879]⁴6) 148,00 19 269 130 18 834 18 200 123 55 800 377 74 000 500 293 763 985

lausitzer gegens 18788 —! 1 861 13 + 3 537 + 3 746 + 223 11 979 + 81 15 725 + 106 27 280 184

Eisen⸗ [b. Ruhland⸗

bahn Lauchhammer 1879 7,50 1 132 1582 1 678 237 32 1522 203 bbbTZbböö9 —— 281— tb . 1 804 107 809 107 222 228 Oels⸗Gnesener Eisenb. [1879=⁄ 159,71 22 68338 142 12 246 25 055 157] 44 500 279 12 340 81 895 513 394 622 471 9 300 000 13 950 000 23 250 000 9 300 000 13 950 000 159,71 24 . „gegen 187888 5 414 34 + 3 458 955, 69◻ 10 876 + 68 —- 1741 8180, + 51 + 9 231 58 V Ostpreußische Südbahn 1879† 243,17† 58 144 239] 45 802 82 220 338] 264 275 1 088] 20 000 366 495 1 508 851 910% 7621] 50 976 131 206 075 1 143 459 13 500 000 13 500 000 49 200 000 13 500 000 13 500 000 22 200000 243,00] 1 143 459,25 gegen 1878 6 524 27 26 574 2 332 10 273 552 1125 + 8982 + 266 902 1098 1 324 260 5450 1 Posen⸗Creuzburger Eis. 1879 202,10] m22 336 111] 22 850 113 34 828 172 90 339 447 13 280 138 447 ꝑ685 582 3 323 36 575 557 180 978 49) 60 000]14 400 000 21 600 000 37 200 000 14 400 000 21 600 000 1 200 000 203,70%) 60 000 „26 gegen 1878 (— 3818— 18—- 226 1☛£ 2 997 + 14£α 5 743 + 288+ 1 582 + 10 322 50% 5 600 176] 5⁵⁴¹) V Rechte Oder⸗Ufer-⸗Eisenb. 187950) 318,01 80 505 274] 134 3733 422] 104 5500° 3460⁄ 560 100 1 761] 55 000 719 650 2 263 3 804 040% 11 962] 60 855 690 191 370 675 000 22 500 000 22 500 000 67 500 000 22 500 000 22 500 000 22 500 000 323,40 1 012 500 27 8— gegen 1878- 0,71. 775 + 3+† 1461 3+. 898- + 3 8846 42 24 28[a. Rheinische Eisenbahn 1879 91043,17 ß871 500 956 659 600 637 937 000 1 028 2 264 000 2 186

9 744 + 26 + 589 719 1 201 000 3 091 14 403 000 14 037343 762 571 346 148 177087750 4 412 250 447 600 000 220 587 750 4 412 250 222 600 000 1 484,70 11 850 000 28a . gegen 18789+ 43,209 1 947 —- 22 + 8113 159 2 192 24 ++ 200 160 + 122 202 392,43 929,— 14 293 199 030843 7262 571 8 9 000 000 b. Call⸗Trierer Eisenb. [18790 118,166 26. 100 221] 28 800 244 41 300 350 107 000 916 148 300 1 256 623 800 5 281] 38 907 655 330 118 37 500 000 37 500 000 37 500 000 117,86 28 b 8 gegen 18788 + 659 + 6 + 1 560 + 13 ¼ 99 + 1/◻½ 15 651 + 133 5 29 Saal⸗Unstrut⸗Eisenbahn 1870% 52,77 16 391 311 y11 084 210 y10 008 190 18 316 347

15 180 19 710 165 8) b ..

1 30 750 583 134 583 2 550]% 9 758 152 9 12 2 280 000 4 920 000 9 600 000 2 280 000 4 920 000 2 400 000 52,7 2 . 3 gegen 1878 + 1025 + 202 1 886 + 36 283 6+ 2164 + 41 758 152 184 9190 120 000 29 8

30 Schleswigsche Eisen 85 1879)° m229,80% 60 978 265 22 656 99 86 885 378 171 027 744

1— 24†¼ 47+ 11n 235 13 000 000 000 15 000 000 2 750 V 1 83 262 878 1144 1 057 154 600] 27 425 499 119 3450 750 000 3 30 000 000 öö 1s 1, Hegen 187808 t. 2413 4., 10 †. 2 349, + 111 1935 +. 8†+ 30 247 + 131 12 84 t. 148†. 20 999 †+4. 88 —2S I 1 . sna. Stammbahn 1879% 331,81] 333 488 1 005 181 483° 547] 430 204 1 297] 759 096 2 288 203 327 3 627 5 065 700 267] 98 074 727 295 575] 2 702 511]45 000 000 102 600 000 45 000 000 57 600009 6 Thürin⸗ gegensi87 16487 5002 23 245-. 70 15 485 464. 42 348 128 11“ 8. V Fische sb. Gotha⸗Leine,1970% 67,13 35 448 528 18498 276% 23 989 357 49 945 744 75 102 1 119 310 384 4624 16 470 300 245 349 16 470 300 16 470 300 16 470 300 67,13 31b isen⸗felde gegen 1878 + 766 + 118 4024 + 60 1 898t. 24k 6645 4. 99 bahn c.Gera⸗Eichicht 1879 77,00 33 474 435 y31 224 406 23 335 303 63 246 821

8 223 + 123 + 3 964 59 1878 2 106 27 3 943 + 52 13+ 9 836 +

19 154 714 1231 7200 000 10 800 000 19 800 000 7 200 000 155,50

47)

22

—‿½ —₰

4 4-tb 44 44 4 †4 2 220

88 297 1 146 351 433 564] 17 981 942 233 532 17 982 000 17 982 000 17 982 000 77,00 310