1879 / 172 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 25 Jul 1879 18:00:01 GMT) scan diff

Insammenstellung der Betriebs⸗Ergebnisse dentscher Eisenbahnen (exkl. 2

2 2 8 55 9* 24. 25 11“ öi1““ 22. 23. 24. 25.]

0 S

. „/

Die Einnahme betrug . Auf die in Col. 4 bezeich⸗ s 1879 nehmen an [p.1878 sen. Gesammtes bis jetzt der S tonzesslo⸗

B fördert 8 G ) hneten Bahnstresken sind bis⸗ svidend 11— Anla 2 Betriebs⸗ 5 pro Monat Juni bis Wt. Juni her an Anlage⸗Kapital ver⸗ er Dividende resp. 8.9 ge⸗ K apit a. Bezeichnung Güter

9210 . *

N 2 2b

u

—— 8 V ung Theil: davon in länge Personen im Personenverkehr im Gi sterverkehr Ian Ertraordinarien in Summa in Summa wendet erzins ing B -

ung 22

Uesiataidcae 3 1 nb G —— 8 im

2 b 8 ; r 1 bro 89 Ste PTPIr äts⸗ 1 Stamm. Prioritäts. Prioritäts⸗ der ultimo im pro im pro im pro im Alke I il⸗ Gang FUeln G V Küom Ganzen gilomet I“ Attien. v ginan ute V Aktien. Stammaktien Obkigattanen. z Juni di 5 öö 6 Ganzer nzen Kilom. anz Kilom. anzen 3 erford. Eisenbahnen. Juni Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. 18 anze ilom. C anz z lo

Tüüumn Auzandg q10.312 „1g⸗ ueog uomaomn ua2 .lagvl * gug cvF uag gnva⸗̃ ⸗6

d u.0s 8232 2Bvju unc, 985

gug lna⸗c áve.: a. 2cr9au uqv& ualan. uv c

22 2₰ 22 8 S 2 —₰

Tonnen.

1ae, une 2A u⸗zuve

Frankf⸗Bebraer Esb.. 1879¹) 542,61] 374 365 699] 147 986 281] 380 240 710 802 190 12 59 230 109 1 241 660 2 288 6 647 500 12 969 141 308 815 295 218 Frc Sfb. . 2, 8 2

2 695— 64 39 387 1379 b50 726 15 +4 1268 6+ 12 607 160 217 562 706 vd11*“ 3238 1034 57000 1 88 8 459 616 2 8166 14 906 333 17 066 230 430 522 264 731 Hannoversche Eisenbahnisi 873,43] 515 118 5911 421 8983— 41789— 886902 - 10) 55014 „,699 —46 768 ,54)— 188 681— 216 308 360 353 b äffenlohn 1 929 898 ,599— 3 63) 436=0 262 928 1 3230 339 407 32838 160 635173 3195 276 181° 16 481] 52 910 704 266 164 Main⸗Weser⸗Cisenbahn 18700 198,79] 143 209 732 111“ 19 267 2349 12*⁸ ,,3652, 29 115 775 582 se Eisenbcien 1878 ℳ) 2e6,13 459 141 161 311 % 372 332 373 11677 273178 955] 34 000 116 639 551 2233 815 116 10093] 88 117457 309 445 vW““ 289,1 3-* 15909 10 08— 15241 100 + 14 059 68-4 4768 4. 470 127 †. 19 297—, 171 0 145 283 692 Niederschl⸗Märk Elsend 178,2940 2 885 672] 341 261 310° 898 6438 802 2 065 939, 1 859] 221 179 198] 3185 761 2844 945 414 17 790320 745 145 283 11““ Sene 187991113429118 14— 89—2226 701,— 36† 13 896 154—. 32 6;2 359-†, 5748 35t. 52 296 541 20 998 1929,%5 591 868 186 930 Ostb gegen 18,798h2116,20 593 799 281] 177 392 84 1358 237 644 1 545 635 730% 171760 81] 3 75 632 1 4588 177,84 89256 I cger 1878 + 469,600 61 720 43-— 31 137 43— ,57 354 219— 359 151 101153 85 517 658 729 G öu Saarbrücker Eisenbahn 71879 2) 343,22] 268 9800 864] 373 876] 1089]% 196 610 632 519 635 135 759 3966 85 2482 77299 7431 Saar Lüsen gen 1878. 105,30 †.58085 130 9. 3 200 459 55 339 27—82, 3 094 6577t 39 569 35 98 002 68 182 382— 15 C“ Westfälische Eisenbahn18792) 501,61 153 200% 315 1198 700. 390° 174170 355 8 72 800 1. B 6 500 1311 947 479 4 8,9. 5199 590 298 2 111 22 egen 1878 + 11,61 5 275 8+ 17 506⸗† 20 9 G 5⸗ . . Wilhelmsh.⸗Olden Er1879* 52,37 41 523 2793 23 168 442 35 151 671 2206 57 214 1 092 274 677 5 245 7039 200 1344. ͤibbbbeebeeee uee 0 L114“*“ 11 Sächs. St. Eisenbahnen 1879 10 1901,6571 944 0390]⁄ 1 035 8— 8 391 1675988 881 88 1 89 8 . 88 27 88 1 ) gegen 1878 + 23,21 63 978 47 + 47 696 + 21— 5 1“ 11 213 8 ö11“ 8 Württemb. Stnats Cif, 1879,21377,75 1009 496 732] 228 125 165 931 980 679 1 592495 „89 48. 9 2 600 223 1887 14 762 225 10719 819 40 469 275 420 . egen 1878 + 57,18 28 968 549◻ 8 182 1— 73 903 86-8 77 849 + 9. 27 658 31 604 58 625 948 ““ Badische St ts⸗Effenb. 1879 8125908 83 888 589 1308 27 246 1 110 848 892] 1 264 9 928‧1 1007] 207 2533 551 2 583 2 0566 12 831 381 10 618367 549 091 304 419 adische Staatee 1879.* 66,52 3749⸗ - ,36 1,7 255 8— 101 728 —= 155 1168 803 76—† 107974-† 81t 163 049- 9, 23 11XX“ Main⸗Neckar⸗ Eisenbahn 1879 87,50 244 225 2 791/ 38 318 438 251 454 2 1 8 1 271 18 12 363 8588 4 157⁷ 1 22 21 822 842 249 8 2 1 11 3 164 36 942 22*— 32 5 58 9 26 7 Pegegen1878 10) 208— 51998 550 168 133 986 459 121 067 417 z8 312 289 4521 32 134 290 112 142 11“ 18791u1123,18 753 370 671 405 000 361] 759 000 676 1743 000 1552] 145 800 130 2 64 25 15 114 700 13 157 394 519 810 351 309 gegen 18788 991 53,+ 18029, + 16 104 668 93 97 u“ ““ 8 1 2 1 38 948 221 299 Oberhessische Eisenbahn 1879 176,00 46 473 261% 13131 75 44675 2541 33 660 191 464 78 799 ds 1 22 T“ 728 4 1839 r 11— 1751 19⸗*. 3577 t 29—- 288— 1540 + ,9 12 443 —- 71 ), Uelzen⸗Langwede eler Get.11879 97,83† 13 425 137 11 876 121] 23075 236 55 416 5666 588 29079 808 812 840 5 242 7 200 000 73 597 1.“ vegen 1878 3049 318 +% 1384 + 142-. 4459 458+% 4668 4 47 20 beee

Summas187912 345,18 V 8 n gegen 1878=+ 996,69 1b 8 8

II. Privatbahnen.

A. Unter Staatsverwal⸗ 1“ ““ 8 8 1 1 Berlitnnce tehende ,nb. 1879 170,1]b81930 439 28 117 251 121 330 696 13 707 79 252 283 1448 12¹8 08, 6963 51519976 286 397] 8174 170015 780 75 15 750 000 15 750 000 22 940 000 178,96]/ 1 032 300,1 b .187b 3 357 76 4 596 2 16 805 5 683 33 + 27 084 + 155 9 418 b a. Berg.⸗Märk. u. 98 b. 1879 161183,9 Jr213 81, 1087 103 144 —. 996 723 321 800 272 4 421 667 3 735 26 190 87 513 000 000 436 121 15 275 223 210000000 548 980 500 210 000 000 338 980 500 1 507,50 17 373 402 z 20 ½4 37977 5 45 086 71 981 107 117 067 166 304 607 . sb. Ruhr⸗Sieg⸗Eisendahn 18,9 *13934 39 978— 383 374 55 3599 413 414 109 3 092 25 600 195 068 3 69660 3070 089 22 478 55 720 000 416 000 520 750 73 142 400 73 142 400 143,04 2 925 696 [- 2947 —- 224 8 2389 18 + 13 513 4. 101⁄ + 11 124 + 83 76 485 . 1 Halle⸗Sorau⸗GubeierC. 1879 294,60 104 82 354¹ 83 420 283 107 494 5 * 10 572 1 259, 13065 491 381 1 668 2739 896 68 015 520 231 267 1 337 532 20 250 000 20 250 000 70 230 000 202 V 29 730 000 294,60] 1 486 500 8 gegen1878 [— 7 364 25]+ 16 395 + 55 12 782 + 15 963 +ℳ 54 450 + 3 ˙631 12 89 938 ) ös in⸗ 1 2 C 24 0 2192 8 0 8 8 2 2 9 172,49 50 736 296 18 805 9 79 228 463²½ 92 540 536] 11 520 183 288 1 068 1 088 948 13 34 831 625 201 934] 1 379 5444 34 500 000 sengte 4... 11 uö“ 1 1““ 29 232 171] + 21 823 126 73 580 426 150 468 872 8 . sche isen⸗ zalin⸗ 1 ““ 1 3 1 8 bahn 8 18790, 198,30 142095 vI7 83 542 421 51 330 260 17 761 00%152 633 770 726 934 3 666] 27 597 803 139 172 1 104: 30 000 000 gen 1878 J 19 802 + 100 1 3 733 20 272 103] 22 241 2— 46 246 233 144 223 727 8 . Münster⸗Ens schedersahn 1879 56,466 19 571 347 13 774 10 510 186 3750 62 28 034 492 148 483 2606 9 000 000 153 505 50 000 2 100 000

Hinter⸗

8 1322 + 24 1b + 784 + 14, 1 851 + 338 —- 256 —- 5 2379 + 42. 10 172 180 8 a. Oberschlesische Elsenb. 1878 22) 743,84 S341 178 5538 521 969 702 375 217 Sö“ 2 684] 287 745 387] 2 659 548 357508 16 010 567]7, 21 5351162 874 631 218 965 ¹ gegen 1878 + 4,10 44 810 66 - 37972 2r A1 + 52759⸗† 56=— 14 803 229† 16 545 + 2 299 740 W“ d.Zwob. i Bgw. u. Hüttnr. 1879 102,1 ⁄0 1235 661 13288 48838 479 6727 6 49 510 485 283 165 2773] 10 354 200 101 383 gegen 18788 ½ 9 665 + 242 4 3 43 .“ „199 4. 26 121 262 c. Brsl.⸗Pos.⸗Glog. Eisb. 1879 *²) 211,190 87 848% 420% 78 265 127 719 357 902 16950 47358 224 532 979 2524 3083 737 14 602] 40 834 604 193 355 71878 [ 1843 + 9 1471 7855 + 45911 218 532 37 524 4. 178 83 247 313‧ a.Brsl.⸗Mittelwld Efss.1879, 377,17, 174 449 462 102 108 176 362 468] 300 872 798] 67 264 544 408 1444 3073 489 81492) u. Ndrschl. Zwab. gegen 1878 + 26 051 + 69,— 9 381 10 558 „2½ 46 521 + 124— 1 148 34 815 + 93 276 938 734 . Orpeln⸗ Gr.⸗Strehlitz⸗ b 8 1 1 . b . 79 2²6) 49,4316 4 765 96 1 879 3 120 3 466 1o 7 786 158 42 183 1 145 . 8 68 . eTeerxarah. Cffen⸗. 18⁸ 1922 38*8 231] y44 845 2 7 298 1 S 8 480 299 88 625 1568 41 9 106 21 288 523 123 598⁄ 337 500 15 000 000 172,13 6t 78 5 330 31+ 13 570 + 5 + 2802 6 851 + 7841— V Rhein⸗Nahe⸗Eisenbohn (18799. 120,60 122789 1082 ¼ 16 531 81420 t 157 813 1392 2 C ne annn 2 3 1831 816 12699 4s21 971 402090 1287 30028049 000 27 000 000 121,68 1 237 500 7 78 (—= 5527— 46 1 571 23 622 7 538 33⸗ 4 264 52 30 V 8 Altenburg⸗Zeitzer Efenb. 189 25,58 15 2229—45 227 178 5 945 1uX“ 769 338 13 51 522] 2014 11 254 5 498 094 214 9799 6 1905000 2 205 000j⸗ 8 610 000 1 905 000 225 000 gegen 1878 2 2879— 1128+ 5136 854 4+‿ 3 875 + 152 8 23 161 ℳ. 123¹+ 172 16 Gaschwitz⸗Meuselw. Eis./1879% 27,76 16 5366 596 ß17 390 1, 6 839 21 6566 780 2 28 558 1 029 145 564 5 244 5 216 089 187 893 5 100 1 560 000 2 340 000% 5 400 000 1 560 000 gegen 18788 141 + 5 + 3158 64 + 3 601 + 130 3 658 + 1321+ 8 834 + 9 48 8 Zittau⸗Reichenb. Eisenb. 1879 26,73] 31 540 1 180 14 981. 18 681 26 0988 976 5144 908 1680 282 71, s 3 407 470% 11 250 00 11 250 000 11 250 000 384 52522 1 553 1 1 370 +* 51. 1161 + 438 4024 †+ 150 8 1

Chemn.⸗Würschnitzer E.18797⁄²*) 12,23 1 2: 2 398 196]/ 18 413 1 506 20 850]0 1 7055 124 112 10 148 142 V 1 650 000 1 200 000 12,23 g gegenl1878 7 + 451 653 + 53 8 603 703 7 946— 650— 63 653 5 205 1 V

Summa1879] ß4082,79 - 95 900

1e“ gegen 1878 % 74,07 90 741 70 766 322. 25 1

10 524 576] 2 578 61 501 223 5 130 1250712200 408 495 900 44 595 000/797 621 300 4 474,93

B. Von Privat⸗Direktio⸗ nen verwaltet.

Aachener Industr. Eisenb. 1879 31,98]% 10 901 4588 3 1 161 34 120 1 067 1 526 7847] 5 334 405 173 0266 10775] 1 800 000 4 800 000 1 800 000 30,83⁄ y60 000

gegen 18788 16 779 —– 706 591 18 P 55 16 266 + 533 20)

Altona⸗Kieler Eisenbahn 1879† 288,01] 253 256 879] 54 141 188 269 683 936]/ ß275 819 958 · 19227 22850 692 9 898 40 925 823 142 099 18 450 000 ³ 48 450 000 18 450 000 288,01] 1 377 000

gegen 1878 2429 9 181 1— 14 507 + 28 555 + 99 2 977 + 45 20 479,— 71 b

Angerm.⸗Schwedter Eis./1879% 23,111% 9515 411 914 40 5517 2 2 885 125 V 370 46 605 2017% 1 574 655 68 137 855 000 1 710 000 855 000 23,11

gegen 1878 . 427 + 18 71 3 bTö—“ 448 19,— 15 25 35 3178 137

Berlin⸗Anhalter Eisenb./1879], 431,27] 289 476 671] 138 010 320% 571 450 1 325 610 590 1 4166 50 500 110 1232 040 2 8577 6291 395 14 588 77250 000 179 122 1275 00051 750 00 107 250 000 51 750 000 55 500 000 431,27 2 625 000

gegen 1878 11 807 + 27— 8 735 20 7 685 + 18 9 463 22 —- 13778 4 268 670 623

Berlin⸗Görlitzer Eisenb.1879)( 327,35° 183 625 561% 66 472 203 180 252 550 291 019 889] 31 3288 960 b502 599 1535 2657 927 8120] 65 322 444 205 326 1,654 751116 500 00 67 593 000 16 500 000 34 593 000 318,14 1 748 400 gegen 1878 —. (— 23 715 72 2 1112 + 3 3508 + 10— 21 297 65- + 4 009 + 138 —- 13780 42 102 590 313 81)

Berlin⸗Hamburg Elen18700 410,3] 217 033 4938 72 888 165 384 794 873 798 722 1813° 49 696 113] 1 233 212 27999 7330 3138 16 636] 79 073 317 179 455 2 677 20015 000 000 84 894 000 15 000 000 60 894 000 440,63] 2 677 200 gegen 1878 24 668 56 12 937—- 30 —- 35 577 815+ 18 898 + 43 5— 32 155 —- 73 —. 48 834 111 1 133 004 2 571 8 38)

Berl.⸗Potsd.⸗Magdeb. E./1879] 259,560 ,494 558 1 905 115 81]⁄ 446% 547 851 2111] 513 464 19785 1061 315] 4 089 5 186 055 19 980 115 652 421 445 571]3 463 529 60 000 000 3 ½ 142 099 200 60 000 000 82 099 200 269,00 3 924 574

Berl⸗Stett⸗Storae-Sh . 192† 6527 + 25†. 29 014† 112— 23 875— 1“ 316 145- 1 988 8 1 a. Berl.⸗Stett.⸗Starg. E.

nebst Zweigbahnen [1879] 347,78 219 565 634 75 344 217] 370 621] 1 070 431 705 12410 54 799 158 125]0 2 465 4 382 389 12 601 89 004 926 255 923] 1 230 000/62 145 000 86 745 000 62 145 000 24 600 000 347,78 1 230 000 gegen 18788 24 864 721 2667 †+ 8,— 23 399 68 —- 7 840 23+ 34 462 + 99, 3 223 + 10 135 375 389 35) b. Vorpommersch. Zweigb./ 18790⁄ 236,977 75 788 330]% 16 645 70 128 6211 560 86 195 364 7414 31 230 938 1 200 1355 5 065] 35 106 615 148 148] 1 580 323 36 000 000 36 000 000 236,97] 1 620 000 gegen 1878 —= 15 124 66 554 2— 16 909 74— 12 302 52 1 657 7 116 75 907 320 reslau⸗Schweidnitz⸗ 1 37 Freiburger Eisenbahn (1879 86) 602,69] 247 057 415 153 824 255] 311 065 522° 574 793 954 50 8889 84]/ 936 746 1 554 5163 147 8 567 7)306 546 173 918 3 990000,87 952400 s122 250 000 84 000 598,81] 4 282 500 gegen 1878 [— 6254 —- 10-—- 576 1— 18 548— 31- 7560 12 + 10 244 + 17 15 864 27 155 940 246 8s) Breslau⸗Warschauer Eis. 1879 55,50 16 891 304 4 905 88 13 295 . 15 344 276 2 578 4 31 217 562 191 865 3 457 8 882 358 160 042 4 005 000 5 8 760 000 750 000 55,50 41 250 gegensl8 78 [— 1737 32 665— 12 570— 10— 1 681— 318◻ 150 2101— 39 6 079 110 Cottbus⸗Großenhain. E./1879% 152,00 ꝙ34 727 228 33 432 220⁄ y34 548 227] 98 725 650 6 621 44 139 894 921 818 750 5 387] ³) 124 575] 6 000 000 18 675 000 3 675 000 152,00] m202 125 gegen 18788 8 259 55 + 6 538 + 43 —- 4793 32 ₰+ 10 134 + 67 % 1 144 6 485 + 43 47 904 315 V Crefeld⸗Kreis Kempener 88 Industrie⸗Eisenbahn 1879 41,69% ß39 873 956 3 292 79 10 466 22 3888 öö 15 533 373 2 314 4 650 000 73,34] ⁴⁰) gegen 1878 261 78½ 718 + 480 678 + 17,— 1 217— 2 1019— 24 8 SS. n⸗ 8 8 82 V b .“ MM er Eisenbahn 1879% 96,08 38 529 401] 24 419 20 559 33 440 348 7 692 8 61 691 642 . 3 924 —-— 9 000 000 9 000 000 3 000 8 gegen 18788 (— 2 420 257† 7 546 +4 2 906— 30† 2356 + 2498 2 0919 22. 1 541 + 16 53 385 555 V G 1 Hannov.⸗Altenbekener E./1879] 289,27 134 873 466] 107 004 118 941% 411 301 687 10438 9789 34, 430 417 14888 2440 486 8437] 95 270 000 329 346] 1 807 900 27 750 000 27 750 000] 0 27 750 000 27 750 000 45 000 000 316,60] 2 250 000 14 gegen 18788 [— 6718 —- 23 —- 9787 34 —- 7848 27— 25 416 8892 1 425 21 839 110 233 197 806 V V V Holst. Marschbahn 1879 *2) 88,10 38048 432 7948 90 35 461 403 19 270 219 377 5108 626 284 484 3 229 8 008 428 90 9022 30 198 4 192 650 4 307 400 9 298 800 4 350 150 4 307 400 641 250 88,10% 30 198 15 gegen 1878 54,70 16 580 211 2 3 8 340½ 20 083 + 9549 72 287— 16ℳ 29 345 145 138 134 1 153 V Homburger Eisenbahn 1879 18,06] 99 514 5529 42 689 2 8 140 452 1 500 8 52 329 2 907 209 882 11 660 4 960 534 275 585 126 135] 1 371 429 5 100 000 2 742 858 2 357 142 18,06 126 135 e Köln⸗Mindener ssend 888 ℳ) 441,43 387 335 302 V —508 18 9 1381 882 1 138 29. 880 + 361†—2132 125 4 849 18 1929 27 225 V Köln⸗ 879 88) 441,4. 9 822] 623 843 488 22 3 130 247 8: 12 062 424 227 326 202 659 892 459 099 3 7 . gegen 1878 26,76 8 497 39 + 32 571 50 289 1931+ 141 124 + 139 + 29 322 24 + 120 157— 21 394 327 810 1“ u.“ 114 8s Sce 1881 Köln⸗Gießener d 11“ 113“ 181 27491 54 386 299⁄³⁰ .661 875, 3 594 3905 6711 21 208 97 170 214 527 640 118324689,117 100 500 000 100 500 000 184,16 4 020 000 3 DZI“ X 40 3431 19,— 25 981 97 543 491 V 8 E. 1879 466,76 198 936 428 201 699 432 345 295 744 951 590] 2039]/ 45 245 98 1 342 130 2 876 7 854 241 16 8277174 577 397 374 020 174 000 000 39 135 000 v11““ 13³73 3† 6339 30 371 652 53 949 + 116— 8139 16+ 15 439 + 34 252 018 540 . 39 000 00 000 466,76, 6 750 000 Hamb. Eisenbahn 1879 111,40% 89 337 805 54 818 114 569 1 032 197 690 1 781 27 700 5 339 959 3 063 1 631 807 14 701] 26 252 913 236 513 3474 1 Märkisch⸗PosenerEhsend. 18,8 sF190 Is 820 * M“ e 1 21 2138—+ 218⸗*o 2 601* 24 t 21439 1, 198„ 50 281 I1““ 8 18 474 000 30 474 000 18 474 000 12 000 000 8 271, 3 249 2 37 92 125 371 461] 31 63 281 692 1 035 1 613 852 5 933 V 8 21 75 5 7 . gegen 1878 ([— 2745 11 2 829 + 1147 4-— 3 306 122 1 466 693 3 2709 Te“ 1“ ““ 898 a. .“ 1 V isenbahn 1879, 1000,89 628 416 628 322 646 ,964 512 964 1 407 250 1 406 119 275 2 491 037] 2489 15 060 529 15 061 . gegen 18785 1,44 54 222 55 14 280 81 168—- 82— 45 369 47 39 430 4 165 967 169 44 967 85313035 5 21 450‧¹ b d. Vienenburg⸗Grauhof 1879% 11,288 7 970 707] 30 767 4 207 373 14 202 1 259 132 1854101 644 18 645 9 833 es 29688 gegen 1879 —, —, 296 26. 966 133 127 394 35 —- 44 1““ 9 967 884 Marienb.⸗Mlawkaer E.1879% ꝙ143,03% 25 884 181] 17 984 35 492 248] y81 380 569 4284 30 121 156 847 747 931 5 2229 12 840 000 143,03 Nordhausen Erfurter . 188 7828 128 25 989 t 331 3 219 22 938 8 381 1 10 147— 71 104 596 731 . 8 2 1 35 857 471 5 7249 772 71 439 20 557 5 372 2 3 75 ö1ö11ö1ö1.“ 1201— 18 1883— 929ou— 1“ 3 750 000 8828 Ober⸗ kenberg 187988) 148,000 22 506 152] 13 610 21 y25 760 174 40 950 277 66 710 2 43 laedder 8 Ruhlanten 1878 2 144 288 + 5 878 + 409+42 3 25 9 613 189 886 1 99 97 C bahn Lauchhammer [1879 7,50 1 1 785 235 245 33 1 606 214 1 851 9 685 1 292 1ge 345 1 2 971 8 7 200 000 19 800 000 7 200 000 Oels⸗Gnesener Eisende 1879,18e 149 465- 1. 629- 155— 20 ,t 440, + 58 —+h=, [ 280 63 9 111“ 1“” X“ 489 175 39068 H9300 000 13 950 000 23 250 000 9 300 000 13 950 000 159,71 2 b 1 22 10 + 19 294 + 121— 22 164 25 679 161 8 Ostpreußische 11“n 39 256, 1622 112 137 374 381 8 11 20 929 8 32% 60: 818 2358 428 795 50076 131 206 075 1143 459 13 500 000 13 500 000 49 200 000 13 500 000 13 500 000 222 243,00 1 143 459 5 1 5 24 85 1 c 8 5 27 7 Posen⸗Creuzburger 1— 202,10 2* b 80 84 198 8 13 160 66 129 215 800 829 3 963 36 586 727 181 assa) 60 000 [14 400 000 21 600 000 37 200 000 21 600 000 1 200 000 203,70] **) 60 000 G gI 22— 1 5 8+ 2 6 40 50 201 151 V v111“ 2 88 418 51 80 11 608 5807) 182 62 819 4490708 % 4122 69892 200 101488] 67 000,2250000022 00000 67 500 000 22 500 000 22 500 000] 323,40 1012 500 1“ —* 76 10 2833 36 59 212 185 638 1 a. Rheinische 18 1028 6 48 11 8 8— . 5 v“ 3 162 009 17 17 970 344 224 954 346 512 9 000 0000177123750 4 376 250 447 600 000 220 623 750 4 376 250 222 600 000 1 484,70,11 850 000 9 ecsg . 8 5 b 3 265 4 b. Call-Trierer 118,16 25 650 22 2 23 8* 2 39 1— 8 711 123 000 18 716 800 6 322 38908 736 330127 37 500 000 37 500 000 37 500 000 117,86 8 8 j b 2 10 110 85 29 820 250 84 - Saal⸗Unstrut⸗Eisenbahn1879% 52,77 2 958 3 8 262 4 8 1 I1“ ) . 8 kener 1 239 13 1%, 19688. 8 18 88. 1 185 1 3 9 758 152 184 919% 120 000 2 280 000 4 92 9 600 000 2280000 4 920000 2 400 000 52,77 d0 0 Schleswigsche Eisenbahn 1879% 229,80% y68 5 16 597 89 242 388 941 512 V 212 887 92 270 0. 597 92 u“ . V E 3289,— 32781 11 8819G 513 1 . 1 12⁷9 8 558 27 425 499 119 3450 750 000 30 000 000 15 000 000 15 000 000 y229,80% 750 000

soa. Stammbahn 1879=%331,81] 414 413 11 249 150 687 454 560 750 1 69011 625 253 96 906 3 607 262 606 18 3074 727 295 575 2 702 511 43 Thütin⸗ egen 1878†8 —, „J- 15449 47+ 2905 + 9.N— 41 932— 129,2* 1021 61³⁷% 11““ 62838 188 98 074 727 295 575 2 702 511 45 000 000 102 600 000 45 000 000 57 600 000 331,81 2 882 511

ische b. Gotha⸗Leine1879 67,13 38 035 567 . 27 533 1“ 8 . isen⸗ f felde gegen 1878 483 7 1 . 15 38 475 573 8 6. 1 18 8 16 470 300 245 349 16 470 300 1 16 470 300 16 470 300 67,13

83 085 1 079 434 518 5 643 17 981 942 233 532 17 982 000 17 982 000 17 982 000 77,00

28

2

290 9 2— 00 22

bahn se Gera⸗Eichicht 1879)° 77,00° 45 387— 589: 30 881 40v9 8894 6s 3878 1650 211* 1. 7 689 Ghà+ 782, + 10

157— 276

8