8 GG Zusammenstellung der Betriebs⸗Ergebnisse deutscher Eisenbahnen (exkl. Bayerns) im Monat Juli 1879
4
+ eööbbö.““]
. —l
Ia mn ⸗qu⸗nr
— 992
p 1 Be ördert wurden 8 A1I If. 1 1 8 EEbb““ Betriebs⸗— efördert —y — 8 vn 1u1“ innahme betrug “ “ “ * “ 8 ro 1879 nehmen an sp 1878 fa. Gesammtes bis jetzt der Ge ellschaft onzessio⸗ länge Personen Güter — bis ult. Juli er an Anlage⸗Kapital ver⸗jsung u. Amor⸗ der Dividende resp. a. nirtes Anlage⸗ apital
7*
100 un azl 8
bvjus urg 932 9 uqva⸗ Z
. „en 2 9⁸ gb
2
gugj 8
Bezeichnung — der Eisenbahnen.
—
gug.
8 ——— — im Personenverkehr ¹¼ im Güterverkehr s an ( Extraordinarien in Summa in Summe 8 isati ultimo im pro im öro . “ “ — - Lecsdsszuduslan in Summa 8 wendet tisation der Verzinsung Theil
0.
-J4012 up
0
4
. uozr InL 1v ozsg
- una⸗
19-⸗
ua no⸗ 8
davon in
8 avg un
Juli im ro im pro im pro im u . Prioritäten 1u“
Juli Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. G. pro im pro im pro 8 Betri Stamm⸗ FPrioritäts⸗ . . anzen Kilom. G an K G 85 8. za Kilomet. au Betriebs⸗ 3 — 2
Kilometer.] Anzahl. Anzahl.] ðTonnen. Tonnen. 3 8 gSes —1 anzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen V Kilomet. Einn. erford. Aktien.
¹
im eee Ganzen Stamm- Prioritäts. Prioritäts⸗ Aktien. Stammaktien Obligationen
1
en 29 8 snvans 5Plsal 2 unla2g 22ur uehen S nun2 An
5
ce
hagpl
ug
d08 829 qp
nea2 av;
28
14 ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ
“ 5 2 “
—
ℳ
8
8 22 — D — — — A
Staatsbahnen.
Frankf.⸗Bebraer Esb. 1879 ) 542, 61] 401 217 749 161 350 2 465 940 870 713 550 1 32 62 180 5 1 241 670 2 288 7 889 1 gegen 1878 † 40,61† 7440 — 46 — 7114 — 8931 — 89— 31 457 — 172 + 1 438 — 38 950— 28 289 3˙9 1 36% 1u amsa1s 28 21 Hannoversche Eisenbahn 18791 873,43] 520 515 600] 412 854 2 1 052 600 1 213 1 613 000 1 846 117 027 3 2 782 627 3 186 17 826 455 20 410 230 430 522 264 731 geen 1878 — 41 905 — 48— 13 174 5— 83 964 — 97— 51 476 — 59=— 5 217 — 140 657 — 160 270 761 309 Main⸗Weser⸗Eisenba 198,79 39 759 96 797 285 124° 1434 348 397 1753 y43 793 220% 677 314 3407 3 953 498 19 888] 52 912 222 266 171 “ G gegen 18788 — 11 705 — 59 + 1 817 22 120 — 111+£ 6 529 + 33 +% 8 606 — 3 6 985 — 35 122 760 617 Nassauische Eisenbahn 1879%) 286,13 436 921] 1 534 125 668 349 538] 1 227 267 434 935 35 500 652 472 2 278 3 471 970 12 398 94 235 520 329 345 gegen 1878 †¼ 28,40 — 22 382 — 248 — 12 291! 6+ 7286— 101— 25 266 — 2011+ 1 970 — 16 010 — 313 30 348 1 174 Niederschl.⸗Märk Eisenb. 1879 ³)1119,87] 693 769° 619 378 494 1 052 224 939] 2 296 257 2 067 )217 7111 194] 3 566 192 3 185 21 511 606 20 989 320 745 145 283 692 8 gegen 18781+† 194,26 + 26 594 — 102 —+ 39 516— 29]0+ 117 836 — 70 9 96 106 — 333 — 74 632 — 122, + 139 310 — 517 118 382 2 124 6) 8 Ostbahn ... . .1879 )2181,52° 576 885° 265] 171 958 1 511 919 695 1 504 914 690] 232 427 73 249 260 1 489 21 095 086 10 439/6402 478 841 184 495 ggegen 1878—+½ 534,862 70 828.— 43— 12 478 3— 52 252 — 258 — 190 762 — 340 +. 79 181 4 — 163 833 — 584 2 729 455 4 348 8) Saarbrücker Eisenbahn. 1879¼) 343,22] 245 220 788] 410 070 5 190 420 6128 547 883 1 596 91 505 829 838 2 418 5 415 879 19 576 74 559 048 412 453 gegen 18780+ 105,30 + 33 175— 20291. 3 911 2+% 59 920 3+ 2 678 — 696— 4272 — 136+ 58 386 — 825 90 658 6 737 Westfälische Eisenbahn 118798) 501,611 155 430 317] 190000 181 500% y370 677 900 1 351] 71 788 3 931 188 1 846 6 134 297 12 001116 611 521 232 474 ggeegen 1878+ 11,61=— 2 839 6— 5000 — 14 256 — 30 — 20 839 — 75, + 8293 26 802 — 99 528 651 + 535 Wilhelmsh.⸗Oldenb. Eis./1879% 52,37 36 852 704 24 779 31 374 599 23 562 450 — 54 936 1 049 329 613 6 294 7 039 200 134 413 vaceh b72ö1 219 231+ 4395 + 84/ —- 2 542 —- 49 — + 1 853 + 35 36 273 693 V Sächs. St. Eisenbahnen 18797¹0 1901,6571 751 0287° 932 712 995 1 634 252 870 3 049 175 1 603 66 492 35 4749 919 2 498 31 870 822 16 877 ¹¹) gegen 1878+ 23,21 24 364 + 1 +† 20 266 + 75 536,+£ 30 — 71 332 — 58- — 9 605 “ 614 537 417 Württemb. Staats⸗Eis. ,1879 121377,750 930 3788 675] 248 934 953 649 692] 1 766 400 1 282] 167 510 122] 2 887 559 2096 17 649 786 12 810,379 460 469 275 420 gegen 1878 +4 11,32 — 97 665 — 77+ 7818 — 84 774 — 718◻ 174 438 + 1139˖ 62 230 + 45/ + 151 894 + 87 “ * Badische Staats⸗Eisenb. 1879 13 1256,73 685 012 550 313 505 1 277 205 1 026 1 563 042 1 244 75 008 3 2 915 255 2 320 15 746 636 12 955 367 614 622 304 473 gegen 18787† 62,06 — 32 602 — 57 — 2 215 — 86 042 — 127 + 239 028 + 134] — 6 259 89+ 146 727— 1 943 219 + 509 ’ Main⸗Neckar⸗Eisenbahns 1879% 87,50 233 650 2 670 39 980 279 081 3 189, 150 764 1 723 1 100 31 430 945 4 925 2 356 241 26 928] 21 822 842 249 404 gegen 1878 — (— 1 287 — 15 —- 170 3 856 1“ 8 1³91— 51 13 657 . gegen 1878 — — 3781 138◻ 5 576 20— 12 347 + 18 197 + 62 — + 5 850 + 20 47 707 4 0) b Elsaß⸗Lothringische Eis. 18797151123,18 760 500 677] 415 000 789 200 1 748 000 1 556] 14. 2 683 000 2 389 17 797 700 8894 519 810 351 309 gegen 18788 — 8 45 700 — 412 9519 — 87781 + 45 239 + 40 — 42 636 — 389% 264 600 1 Oberhessische Eisenbahn 1879 176,00 43 358 246 15 443 44 554 252 39 673 225 84 841 482 511 434 38 948 640 221 299 gegen 1878 — (— 6116 35 + 1 783 4 477 + 2 575 + 14 2 2 149 — 12 14 592 3 11) Uelzen⸗L angwedeler Esb.1879 97,83 13 647 140 10 742 25 986 2655 45 785 468 55 72 330 739 590 072 2 7200 000 73 597 gegen 1878 — [s— 2173 9= 1478 2 787 — 2 438 — 45 — 7274 —- 78 45 773 b
Summass879s2 70 — — [— 2S090 996 2263 757125572 11677 gegen 1878 ,†1 011,63 — — — + 48 932 — 198 — 1 367 477 — 1098
II. Privatbahnen.
A. Unter Staatsverwal⸗ 4 1 Berlünnnhecsenen isenb. 1870 174,177 72279 415 21847 125 ö1XX“ v“ 8 I “ 88 8 16“” e aheox; . VvFFb sssses 179 A. e 229—78889 — 8 118 185 u 1.“ 88 8 838† sn 674 1n 8 20 250 00020 250000 8“ 20 250 “ 1“ 8 8 2bgee e 6409— 22 + 9 924, + 34 — 11 361 — 39 24 314 + 8299 3 066 * 16019 † 54C. 105 957 † 350 ““ “ “ 000 1486 500 3
1
8
IA
2
—
0221
iw igg
Cöslin⸗ b 8 8 1 Hinter⸗ Colber 7 90 906 — 210 . 81 8 G 1 ger 1879 55 088 322 20 222 117 99 817 96 917 562 15 280 212 0 2 1 229 1: 8 she Gen e. Cacfeeises v1“ 20 392 — 118 * 4 646 3172,-—12219+ 1179969.— 7388 ³4 831 625 ö“““ bahn D 8 ; 70 — 5 8 “ - b anziger 1879 198,30% 132 996 671] 14 871 75 94 464 53 666 272 12 688 160 818 811 893 4 505 803 139 17. 1.“ — 15253 — 77-— 3720 —- 19— 8792 16 741 — 85 — 1 247 26 780 — 135 188 381 1’“ 30 000 000% 197,97 Münster⸗Enscheder Bahn1879 56,466 917 737 314 4500 80 12 083 4 9980 177 3510 3 25 573 449 173 336 3042 9 000 000 153 505 2 100 58,62 sgegen 18788 — ft. 1 + 39, + 334 + 6 82. 186 350 — 4 — 496 1IE“ 9 692 + 171 000° 58,63 a. Oberschlesische Eisenb. 1879 ³2) 743,84] 3372 497 584 959 786] 407 251 051 046 2757] 287 745 387 2476 042 3 692 18 726 397 25 186/162 895 845 218 993]„ gegen 1878 ,† 4,0 + 8085. 12 16 844 — 14— 4 510 24 885 + 18 — 14 803 + 5 572 — 1389 275 100 243 d.Zwgb. 1Bg .u. Hütinr.1879 102,13 V 159 916 1 566 — 59 147 579 672 59 819 586 344 016 3 368 10 354 200 101 383 Fegen 1878 —, — [ 87738+ 90 — 1 435—- 3 43 478 — 3 256 675 + 268 . c. Brsl.⸗Pos.⸗Glog. 1879*) 211,19 8. V 87 855 416 146 212 9 344 345 1 631]/ 47 358 224 537 915 2 547 3 610 759 17 097] 40 835 010 193 357 eesh878 8 910 + 14 547 + 69 2 493 + 21 616 + 103 — 532. 3+ 18 591 + 88 90 945 348 d. Brsl.⸗Mittelwld. Eisb. /1879 ꝑ377,17 4275 116 660% 309 199 7777 530 283 969 753 67 264 551 010 1 461 3 603 071 9 553 25) u. Nͤrschl. Zwab. gegen 1878 — 2 657 72 9903 + 26 3 + 20 200 + 54— 11s + 18 969 50 274 479 + 728 8 “ E b 1— korgenroth.⸗Eisenb. 18792°) 49,43 1 612 33 3 000 ‧61 3 926 80 1 200 8 126 164 64 610 1o — 1 16“ 8 f. Stargardt⸗Pos. Eisenb. 18797⁄ y172,24 22 33 3388 194 62 200 361 134 776 782 51 420 2 248 396 1 442 1 696 499 9 850 21 288 523 123 598 15 21 223 62 Rhein⸗Nahe⸗Eisenbehm 1879], 120,0 11 1X14““ 26 234 — 152 “ “ 172,13337 500 /6t Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn 1878 20, 948] 54 573 . 949 788 158 452 1 314 23 530 95 276 972 2 297 1 808 3888 14 995 48 9 2 050 1 237 5002 V 4 Altenb Zei 8 6 Fenb. — 178,— 89 111 “ 8 88 243 21 773— 1801+ 6 804 2 44 307 — 367 97 164— 806 8 921 971] 402 050] 1 237 500/26 049 54 000 000 121,68 1 237 500 7 enburg⸗Zeitzer Eisenb. 187, 3 3 080 511]% 42 284 1 653 699 223 42 347 1 655 199 48 245 1 886 335 233 13 105] 5 214 97 z 5 2 205 8 V Ghschwit⸗Measel 8 18 “ 124 11 216 1 211 388 21564— 6292+%u116 E1ö1“ C“ 498 094 214 979 60 000 2 205 000 8 610 000 5 25,58= 225 000 8 aschwitz⸗Meuselw. Eis. 1874 ;76 558 18 64: 5 28 23 162 834 65 29 546] 1 064 174 432 6 284 5 216 089 187 893 5 28 5 5 5 27,76 1 gittan⸗Reichenb. Eena 1879, 2676 52t 119 15048,† 568= % 23 1 —n18f 8. 5*82 1 379 1114“ “ v“ Gih,xö au⸗Reichenb. Eisenb. 1872 26,7. 8 565 52 948 59 40 451 1 513 273 435 10 233 10 89 — 9 1 u. “ ö 2 “ 88 488, 13 10 891 8— 407 470 8 250 000 11 250 000 11 250 000 26,73 10
11/Chemn.⸗Würschnitzer E./1879⁄29) 12,23 . 5185 32 604 2 666 1 969 161 20 112 1 644 22 136 11 899] 1 744 410 25 500]1 1 200 000 1889 1 200 000 — esees gg-es gegen 1878 — 2 71◻ 5 504 + 450 303 + 258— 12 341 - 10101. — 11 996 — 981 — 6 245
Summas1879]⁄ 4082,79 — 10 844 405/ 2 65 1ZI m2507220]108 95 900 44 595 000797 621 300 4 475,8656 — gegen18781 + 74,07 — — 138 192 + 144
B. Von Privat⸗Direktio⸗ 1b . G I 1G
Aachener Industr. Eisenb. 1879 31,98 152 643 44 007 3 703 46 3 371 43 510 1 294 472 9 208 173 249 10 775] 1 800 000 1 800 000 60 000
gegen 1878 — 1 739,— 73 — 2 448 826 1 1 627 80 16 346 512 20)
2Altona⸗Kieler Eisenbahn 1879% 288,01† 246 738 8570 60 416 2 291 451 9 320 581 505 3 432 197 11 917] 40 925 823 142 099 m980 000/]18 450 000 — 48 450 000 18 450 000 1 377 000 gegen 1878 — 10 440 *+ℳ ,379+ 2 143 † 5 415 872 18 362 2117 7
3 Angerm.⸗Schwedter Eis.]1879† 23,11 9 052 392 1 290 4 970 330 8 986 56 313 2437 1 574 655 68 137 855 000 855 000 19 1 710 000 855 000
4
gegen 18788 — 547 +ℳ 24 — 227 322 11““ 846 3 302 43 . Berlin⸗Anhalter Eisenb. 1879% y431,27] 268 015.4 8 175 299 8 8 8 1 . 50 000 1 348 —— 126 7 889 785 17 715] 77 250 000 179 122] 1 275 000 51 750 000 — [107 250 000 51 750 000 55 500 000 431,27 2 625 000 egens 1878 — 76 3-+ 10 86 2 22 — . 275 042 637 Berlin⸗Görlitzer Essenb. 1879 327,35 i 8 * 528 8 67 431 2 170 560 521 . 30 089 — 503 917 539 3 161 844 9 65 322 444 205 326] 1 654 75116 500 000 16 500 000 67 593 000 16 500 000 34 593 000 318,14] 1 748 400 gegen 1878 — (— 5 217 — 16 — 15 950 99+ .16 507+ 50—- 8 — 6311 2 364 7 1 687 6 104 277 ““ W1“] 8 Berlin⸗Hamburg.Eisenb. 1879° 440,63¹ 194 8965 442 75 261 383 041 869 793 92 70 490 247 455]2 83 8 577 768 19 467 79 073 317 179 455/ 2 677 200 15 000 000 84 894 000 15 000 000 60 894 000 %440,63]2 677 200 gegen 1878 — 8770 — 208— 44 — — 14 078 —- 328 4 59 562 82 5 — 1 672 4 43 812 99 1 089 192 2 472 33 Berl.⸗Potsd.⸗Magdeb. E. 1879=† 259 59,56¹c 437 472 1 685 124 225 79 518 748 1 999 515 828 1 034 576 3 986 6 220 6311 23 966 115 652 421 445 571] 3 463 529[60 000 000 — 142 099 200 60 000 000 82 099 200 269,00 b gegen 1878 — — 32 206 * 124+ 4 920 +ℳ 19+ 29 641 + 115,— 31. 245,— 1 604 — 6 317 749 1 224 — . a. Berl.⸗Ste ar ¹ s Seeftechtarg. 1879 347,78] 235 944 681] 83 463 ¹ 433 846] 1 253] 457 8 1 56 535 1 947 954 2 726 5 350 184 15 384 89 052 695 256 060] 1 230 000/62 145 000 8 86 745 000 62 145 000 24 600 000 347,78 gegen 1878 — [— 1 336 — 4 † 8263 + 23⸗ † 5 506 + 169% 19 408 + 499£ 5 589 + 30 503 + 73 85 031 3341 EI — v.Vorpommersch. Zweigb. 1879† 236,97 89 742 391] 21 3411 90 154 403 6730 95 636 8 382 258 421 1 091 1 463 882 6 177 35 106 615 148 148 1 580 323 36 000 000 36 000 000 236,97] 1 620 000 gegen 1878 — [ 1 936 — 8 635 3 8 279 — 36— 11 303 — 47,+ 3 824 † 15 758 — 66 86 338 365 ) Breslau⸗Schweidni Freiburger Fweidnig⸗ 1879 886) 602,69 244 582 411] 174 022 288 347 593 584 601 667 998 34 575 5 983 835 1 632 6 175 806 10 247 75 306 546 173 918] 3 990 000 37 952 400 122 250 000 38 250 000 84 000 000 598,81] 4 282 500 9 gegen 1878858 — (— 3 928 68+ 13 351 +£ 22 4 963 — 8+ 32 725 + 54 750 2 27 012 + 44 211 775 338 1 3 38) 8 Breslau⸗Warschauer Eis. 1879 55,50% ꝑ16 368 295 5 553 100 14 240 257 13 961 252 2 500 5 30 701 553 222 566 4 010 8 882 358 160 042 4 005 000 5 8 760 000 4 005 000 4 005 000 750 000 55,50% 41 250[10
222!
gegen 1878 — (— 3121 — 56 799 — 14 916— 16 3 409 — 61 150 4175,— 75 10 254 185 “ V V Cottbus⸗Großenhain. 88.1879 152,00% y34479 227] 38 727 255 41 628 274 116 859 769 9034 59 167 521 1 102 986 271 6489 ³) — 124 575] 6 000 000 18 675 000 6 000 000 9 000 000 3 675 000 152,00]% ꝑ202 125 Crefeld⸗Kreis K gegen1878 — 6 238 — 40⁄+ 5 587 + 37 4 323 — 281+ 16 684 + 110+ 3 985 2 16 346 + *64 250 423 8
refeld⸗Kreis Kempener 1 . 8 2
Frbuftrie⸗Cisenbahn 1879 41,69 39 242 941 2538 61] 11 302 271 3 46 84 924 2 15 722 37. 1122 2 692 4 951 140/ 95 214 1 — 9 180 000 2 265 000 2 265 000 4 650 8e 73,34 40) —
gegen 1878 — + 734 4 17-8 299 + + 795 + 171 447 + 11 53 1189 + 28 + 1 992 48 Dortmund⸗Gronau⸗En⸗ . 8 scheder Eisenbahn 1879 96,08 31 753 330% 24 533 25558 17 944 187 31 376 327] 8 304 57 624 434 688 4 524 18 000 000 182 131 9 000 000 9 000 000 18 000 000% 9 000 000 9 000 000 98,83 gegen 1878 — 1 526 — 16+ 2 804 + 29 984— 10— 3946— 41 196 5127 48 258 502 8 V Hannov.⸗Altenbekener E./1879⁄ 289,27] 136 910 473] 115 868 401 1331 125 460° 320 575 1 108 8244 29 461 944 2 958 974 10 229 95 270 000 329 346 900 27 750 000 27 750 000 100 500 000 127 750 000 27 750 000 45 000 000] ꝙ316,60 2 250 000
,27 9 229 gegen 1878 — 10 051 — 35 — 4274 — 14— 15 55 7 149 — 24 120 22 994 199 647 690 V Holst. Marschbahn 1879 2) 88,10 40 53 460 7119 81 89 n 452 20 345 231 620 60 768 345 252 3 919, 8031 712 91 1666 30 198 4 192 650 4 307 400 9 298 800 4 350 150 4 307 400 641 250 88,10% y30 198
gegen 1878] 54,70† 18 867852 1890 1 829 — 772 2. 299⸗+ 8 427 — 126 659 — . 31 518 169 652 — 1 338 1 1 Homburger Eisenbahn 18799° 18,06] ß104 401 5 800 4 044 225 8 678 2 861 8 037 445 1 400 61 115 G 270 997 15 055 4 960 534 275 585 35] 1 371 429 5 100 000 2 742 858 2 357 1427 18,06 126 135 gegen 1878 — 20 278 — 1127 4 260 + 15—- 8 978 — 509 9 9 583 + 31 — — (-— 83395 25 174 — 1 399
5 2
a. Köln⸗MindenerEisenb. 1879 *²) 441,43] 311 275 758% 665 305⁄ 1 507 9506 940 1 235] 1 456 753 3 300 207 934 471] 2171 627 14 264 022 32 229 202 659 892 459 099 “ 192 823 500 78 000 000 114 823 500% ꝑ441,43] 5 690 430
gegen 18781 6,42 — 21 947 — 54 + 9018 2— 75 630 — 185+ 22 415 + 38+ 1 519 4 — 51 696 372 602 946 b. Köln⸗Gießener Eisenb. 1879% 184,16 118 859 645 221 015 1 200% 98 214 533] 524 182 2 847 64 072 348 686 468 4 621 480 25 095 97 170 214 527 640 ¼ 7 100 500 000 100 500 000 184,16 4 020 000 c. Venlo⸗Hamburger E.1870) 466,76] 186757 402] 204 2066 437, 360 802 777] 980 832 2101† 62 7632 134 1404 397 9 229 490 19 774,174 577 397 374 020 I11“ 174 000 000 39 000 000 135 000 000 466,76 6 750 000 gegen 18758 — — 8339 — 18- 743 — 2138—- 35 703 — 77% 27 237 + 58 322 — — 8144 214 726 246
Lübeck⸗Büchen. u. Lübeck⸗ b Hamb. Eisenbahn 1879 111,40 87 692 790% 53 360 481] 121 528 1 095 198077 1784 27000 243⁄ 346 605 1978 4138 17 824] 26 252 913 236 513 18 474 000 30 474 000 18 474 000 12 000 000 111,00 600 000
gegen 1878 — — 580/ — „59+ 8442 + 768+. 1 297 + 12-+ 27 175 + 244 221 + 2+% 28 693 78 974 712 Märkisch⸗PosenerEisenb. 1879% 271,90° y58 700 39 867 147 131 787 484 138 893 511 14 738 54 285 418 1 1 899 270 6 982 46 500 000 171 019 21 750 000 21 750 000 21 750 000 21 750 000 2 271,90 165 000 gegen 18788 — 997— 791 2☛ 1 565 + 5 4 241 15+2 3 911 148 1235 1 534 6 a. Magdeb.⸗ „Halberste ädter V G ¹¹) Eisenbahn 1879]° 1000,89 631 726 346 905 347 /1 10; 251 1 100 15817 5800 120 338 120] 2 803 346 17 895 521 17 894 1 gegen 1878 + 1,44 6124 * ,5† 18 410 +, 18 + 9537, † k 59 — 38 367 — 39 32 799 780 522 792 303500000 299 85110 021 450⁄30 600 000 73 800 000 9 ½ ¹ 30 600 00073 800 000 1 206,88 Vienenburg⸗Grauhof [1879 11,28 9 613 28 758 2 549 5 026 4 35 198 156 14 18 700 126 038 11 174 11,28 gegen 18788 — — 106, — + 4¹9 † 37 “ 19 20— 284 158 10 116 896
+† Ing
Marienb.⸗Mlawkaer E.)1879] 143,030 24 487 18588 1300 33 028 231 77171 540, 47411 33 114 940 862 871 6 033] *‧* 12 24nehl2 840 000 25 680 000 12 840 000 12 840 000 148,05 16 348 88 248 617
gegen 1878 + 2 564 + .18 + 5 667 + 40 2 309 + 169+ 16 121 + 113 — 2082 — 15 “ Nordhausen⸗Erfurter E.1879 1828 24 605 13 406 176 30 915 395 35 900 471 5 748 73 2 b 493 120 6 299 9 882 848 126 4 500 000 . 9 450 000 3 750 200 4 500 000 a. Kohlfurt⸗Fal⸗ V
gegen 1878 11öII 74 1 80 1 236 “ Ober⸗ kenberg 1879 6) 148,000% ꝑ20 744 140% ß14 481 98] 21 550 1465 37 730 59 280 419 753 2 836 lausitzer gegen 1873858 — (— 3 507—- + 1256 9‧— 4688 4 414 + + 882 37 775 255 V Eisen⸗ sb. Ruhland⸗ 19 386 345 122 9711 — 10 800 000 19 800 000 7 200 000 10 800 000 bahn ] Lauchhammer [1879 7,50 9 1 718 229 259 35 1 562 208 — JAA13“ 535 gegen 1878 — 835 — 158,— 21 131 — 17 832 — 1111 — 963 — 128 — 900 129 4) Oels⸗Gnesener e 1879 159,7 25 638 1 9 856 62 33 100 207 42 708 267] 11 787 87 595 548 576 770 3 611 13 950 000 23 250 000 9 300 000 13 950 000 159,71 gegen 1878 (— 3 620 — 228 + 1 706 11 1 516 — 10⸗+ 9 260⸗ ü6 58-—— 2 294 5 450 + 34 31 129 195 5Ostpreußische Südbahn 18799 243,179 86 171 39 978 165 102 913 424 295 418 1 2166 20 000, 827 418 331] ,1722 2776 759 11 427] 50 976 131 206 075 1 143 459,13 500 000,13 500 000 49 200 000 13 500 000 13 500 000 22 200 000] 243,00 1 143 459 gegen 18788 — 16 125 — 668+ 8683 + 36 2713,— 11+ 43 575 + 180+ 8775 49 637 + 205 1 231 051 5 066 1 ’ Posen⸗Creuzburger Eis. 1879-† 202,10% ꝑ24 931 3 27 150 134 37 654 4 186 91 025 450 13 270 141 949 702 942 778 4 665/ 36 591 649 181 057 ⁴) 30 000]⁄14 400 000 21 600 000 37 200 000 14 400 000 21 600 000 1 200 000] 203,70 2*) 60 000 gegens 1878 — — 4514—- — 10 189 51— 1 223 6+ 62 — + 1 497 336 + 2 40 842 + 202] ¹) Rechte Oder⸗Ufer⸗Eisenb. ,1879 90) 318,01† 90 566 308] 135 096 125 700° 428 549 420 1 728] 58 000 2733 120 2 305 5 239 513 16 476 60 903 500 191 520 675 000/ 22 500 000 22 500 000 67 500 000 22 500 000 22 500 000 22 500 000 ꝙ323,40] 1 012 500 gegen 1878 — 4034— 14— 186 EEZTII“ 8 8 413 — 27 219 460 +% 670 ’ a. Rheinische Eisenbahn 1879]*1222,22] 967 500 854 731 000 598 1 187 000 1 047] 2 218 000 1 815 3 405 000 2 8688 20 970 000 19 835 372 860 346 318 243] 9 000 000 17715 4 341 000 447 600 000 220 659 000 4 341 000 222 600 000 1 484,70]11 850 000 28a gegen 1878 211,07 — 25 197— 254 ◻ 11 907 „ 56 672 — 341+ 54 991 —- 324 — 1 681 — 501 347 672 — 873 Call⸗Trierer Eisenb. 1879- 118,166 17 900 151] 24 900 27 000 229 94 000 796 121 000 1 025 867 800 7 347 38 912 173 330 241‧⁄⁄½ — 375 37 500 000 37 500 000 117,86 28 b gegen 1878. — — 6 144— 527— 3 706 15 894 — 134 102 258,— 86 26 152 — 120 55 972 — 370 ³4) 8) Saal⸗Unstrut⸗Eisenbahn 1879%+ 52,77 y17 485 331] 11 625 11 583 219 19 277 365 V 33 286 631 200 557 3 801 9758 152 184 919 120 000] 2 28 4 920 000 9 600 000 2 280 000 4 920 000 2 400 000% 52,77]% y120 000 29 8 gegen 1878 — ◻ 940 † . 18 1 618 10199 19 2 372 45 Fk 3 391 +% 64 19 176 + 364 V V Schleswigsche Eisenbahn 1879†+ 229,800% 60174 262 17331 98 006 426 110 307 480 8 212 46 924 1 482 507 6 451] 27 425 499 119 345750 000 13 000 000 30 000 000 15 000 000 15 000 000 %ꝙ229,80 750 000 gegen 1878 — (— 9 662 — 418 1 341 21 198 — 93 37 5 22 455 — 98 7 959 35 8 [2. Stammbahns1879] 331,811 449 8861 1 356,w174 174 609 049 1 8366 y747 162 2 252 366 369 546 4 128 7 632 1822 23 002 98 074 727 295 575 2 702 511]45 102 600 000 45 000 000 57 600 331,812 882 511 Thürin⸗ gegens 1878 — 44 973 — 135 754 7— 36 £ 23 012 + 70 — + 9034 + 28 8 101 24 gische (b. Gotha⸗Leine⸗,1879† 67,13¹% 37 198 554 13 936 208 55 39 4: 587 68 388 1019 445 555 6 637] 16 470 300 245 349 16 470 300 16 470 300 16 470 300 67,13 22 felde gegens1878 — (— 2816,— 42,— 590 + 1 614 + 24 + 1 283 + 19 5 666 + 84 — bahn eGera⸗Cichicht 18797 77,00 38 028 9 494 27 29: 61 3988 797 1 8 89 828, 1 167 524 346 6 810 17 981 942 233 532 17 982 000 17 982 000 1878 5118 — 660+ 2269 61+ 9 241,+ 120 + 6 895 + 90 6 86 8 .
“