1879 / 197 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 23 Aug 1879 18:00:01 GMT) scan diff

8 GG Zusammenstellung der Betriebs⸗Ergebnisse deutscher Eisenbahnen (exkl. Bayerns) im Monat Juli 1879

4

+ eööbbö.““]

. —l

Ia mn ⸗qu⸗nr

992

p 1 Be ördert wurden 8 A1I If. 1 1 8 EEbb““ Betriebs⸗— efördert —y 8 vn 1u1“ innahme betrug * 8 ro 1879 nehmen an sp 1878 fa. Gesammtes bis jetzt der Ge ellschaft onzessio⸗ länge Personen Güter bis ult. Juli er an Anlage⸗Kapital ver⸗jsung u. Amor⸗ der Dividende resp. a. nirtes Anlage⸗ apital

7*

100 un azl 8

bvjus urg 932 9 uqva⸗ Z

. „en 2 9⁸ gb

2

gugj 8

Bezeichnung der Eisenbahnen.

gug.

8 ——— im Personenverkehr ¹¼ im Güterverkehr s an ( Extraordinarien in Summa in Summe 8 isati ultimo im pro im öro . - Lecsdsszuduslan in Summa 8 wendet tisation der Verzinsung Theil

0.

-J4012 up

0

4

. uozr InL 1v ozsg

- una⸗

19-⸗

ua no⸗ 8

davon in

8 avg un

Juli im ro im pro im pro im u . Prioritäten 1u“

Juli Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. G. pro im pro im pro 8 Betri Stamm⸗ FPrioritäts⸗ . . anzen Kilom. G an K G 85 8. za Kilomet. au Betriebs⸗ 3 2

Kilometer.] Anzahl. Anzahl.] ðTonnen. Tonnen. 3 8 gSes —1 anzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen V Kilomet. Einn. erford. Aktien.

¹

im eee Ganzen Stamm- Prioritäts. Prioritäts⸗ Aktien. Stammaktien Obligationen

1

en 29 8 snvans 5Plsal 2 unla2g 22ur uehen S nun2 An

5

ce

hagpl

ug

d08 829 qp

nea2 av;

28

14

5 2

8

8 22 D A

Staatsbahnen.

Frankf.⸗Bebraer Esb. 1879 ) 542, 61] 401 217 749 161 350 2 465 940 870 713 550 1 32 62 180 5 1 241 670 2 288 7 889 1 gegen 1878 40,61† 7440 46 7114 8931 89— 31 457 172 + 1 438 38 950— 28 289 3˙9 1 36% 1u amsa1s 28 21 Hannoversche Eisenbahn 18791 873,43] 520 515 600] 412 854 2 1 052 600 1 213 1 613 000 1 846 117 027 3 2 782 627 3 186 17 826 455 20 410 230 430 522 264 731 geen 1878 41 905 48— 13 174 5— 83 964 97— 51 476 59=— 5 217 140 657 160 270 761 309 Main⸗Weser⸗Eisenba 198,79 39 759 96 797 285 124° 1434 348 397 1753 y43 793 220% 677 314 3407 3 953 498 19 888] 52 912 222 266 171 G gegen 18788 11 705 59 + 1 817 22 120 111+£ 6 529 + 33 +% 8 606 3 6 985 35 122 760 617 Nassauische Eisenbahn 1879%) 286,13 436 921] 1 534 125 668 349 538] 1 227 267 434 935 35 500 652 472 2 278 3 471 970 12 398 94 235 520 329 345 gegen 1878 †¼ 28,40 22 382 248 12 291! 6+ 7286— 101— 25 266 2011+ 1 970 16 010 313 30 348 1 174 Niederschl.⸗Märk Eisenb. 1879 ³)1119,87] 693 769° 619 378 494 1 052 224 939] 2 296 257 2 067 )217 7111 194] 3 566 192 3 185 21 511 606 20 989 320 745 145 283 692 8 gegen 18781+† 194,26 + 26 594 102 —+ 39 516— 29]0+ 117 836 70 9 96 106 333 74 632 122, + 139 310 517 118 382 2 124 6) 8 Ostbahn ... . .1879 )2181,52° 576 885° 265] 171 958 1 511 919 695 1 504 914 690] 232 427 73 249 260 1 489 21 095 086 10 439/6402 478 841 184 495 ggegen 1878—+½ 534,862 70 828.— 43— 12 478 3— 52 252 258 190 762 340 +. 79 181 4 163 833 584 2 729 455 4 348 8) Saarbrücker Eisenbahn. 1879¼) 343,22] 245 220 788] 410 070 5 190 420 6128 547 883 1 596 91 505 829 838 2 418 5 415 879 19 576 74 559 048 412 453 gegen 18780+ 105,30 + 33 175— 20291. 3 911 2+% 59 920 3+ 2 678 696— 4272 136+ 58 386 825 90 658 6 737 Westfälische Eisenbahn 118798) 501,611 155 430 317] 190000 181 500% y370 677 900 1 351] 71 788 3 931 188 1 846 6 134 297 12 001116 611 521 232 474 ggeegen 1878+ 11,61=— 2 839 6— 5000 14 256 30 20 839 75, + 8293 26 802 99 528 651 + 535 Wilhelmsh.⸗Oldenb. Eis./1879% 52,37 36 852 704 24 779 31 374 599 23 562 450 54 936 1 049 329 613 6 294 7 039 200 134 413 vaceh b72ö1 219 231+ 4395 + 84/ —- 2 542 —- 49 + 1 853 + 35 36 273 693 V Sächs. St. Eisenbahnen 18797¹0 1901,6571 751 0287° 932 712 995 1 634 252 870 3 049 175 1 603 66 492 35 4749 919 2 498 31 870 822 16 877 ¹¹) gegen 1878+ 23,21 24 364 + 1 +† 20 266 + 75 536,+£ 30 71 332 58- 9 605 614 537 417 Württemb. Staats⸗Eis. ,1879 121377,750 930 3788 675] 248 934 953 649 692] 1 766 400 1 282] 167 510 122] 2 887 559 2096 17 649 786 12 810,379 460 469 275 420 gegen 1878 +4 11,32 97 665 77+ 7818 84 774 718◻ 174 438 + 1139˖ 62 230 + 45/ + 151 894 + 87 * Badische Staats⸗Eisenb. 1879 13 1256,73 685 012 550 313 505 1 277 205 1 026 1 563 042 1 244 75 008 3 2 915 255 2 320 15 746 636 12 955 367 614 622 304 473 gegen 18787† 62,06 32 602 57 2 215 86 042 127 + 239 028 + 134] 6 259 89+ 146 727— 1 943 219 + 509 Main⸗Neckar⸗Eisenbahns 1879% 87,50 233 650 2 670 39 980 279 081 3 189, 150 764 1 723 1 100 31 430 945 4 925 2 356 241 26 928] 21 822 842 249 404 gegen 1878 (— 1 287 15 —- 170 3 856 1“ 8 1³91— 51 13 657 . gegen 1878 3781 138◻ 5 576 20— 12 347 + 18 197 + 62 + 5 850 + 20 47 707 4 0) b Elsaß⸗Lothringische Eis. 18797151123,18 760 500 677] 415 000 789 200 1 748 000 1 556] 14. 2 683 000 2 389 17 797 700 8894 519 810 351 309 gegen 18788 8 45 700 412 9519 87781 + 45 239 + 40 42 636 389% 264 600 1 Oberhessische Eisenbahn 1879 176,00 43 358 246 15 443 44 554 252 39 673 225 84 841 482 511 434 38 948 640 221 299 gegen 1878 (— 6116 35 + 1 783 4 477 + 2 575 + 14 2 2 149 12 14 592 3 11) Uelzen⸗L angwedeler Esb.1879 97,83 13 647 140 10 742 25 986 2655 45 785 468 55 72 330 739 590 072 2 7200 000 73 597 gegen 1878 [s— 2173 9= 1478 2 787 2 438 45 7274 —- 78 45 773 b

Summass879s2 70 [— 2S090 996 2263 757125572 11677 gegen 1878 ,†1 011,63 + 48 932 198 1 367 477 1098

II. Privatbahnen.

A. Unter Staatsverwal⸗ 4 1 Berlünnnhecsenen isenb. 1870 174,177 72279 415 21847 125 ö1XX“ v“ 8 I 88 8 16“” e aheox; . VvFFb sssses 179 A. e 229—78889 8 118 185 u 1.“ 88 8 838† sn 674 1n 8 20 250 00020 250000 8“ 20 250 1“ 8 8 2bgee e 6409— 22 + 9 924, + 34 11 361 39 24 314 + 8299 3 066 * 16019 54C. 105 957 350 ““ 000 1486 500 3

1

8

IA

2

0221

iw igg

Cöslin⸗ b 8 8 1 Hinter⸗ Colber 7 90 906 210 . 81 8 G 1 ger 1879 55 088 322 20 222 117 99 817 96 917 562 15 280 212 0 2 1 229 1: 8 she Gen e. Cacfeeises v1“ 20 392 118 * 4 646 3172,-—12219+ 1179969.— 7388 ³4 831 625 ö“““ bahn D 8 ; 70 5 8 - b anziger 1879 198,30% 132 996 671] 14 871 75 94 464 53 666 272 12 688 160 818 811 893 4 505 803 139 17. 1.“ 15253 77-— 3720 —- 19— 8792 16 741 85 1 247 26 780 135 188 381 1’“ 30 000 000% 197,97 Münster⸗Enscheder Bahn1879 56,466 917 737 314 4500 80 12 083 4 9980 177 3510 3 25 573 449 173 336 3042 9 000 000 153 505 2 100 58,62 sgegen 18788 ft. 1 + 39, + 334 + 6 82. 186 350 4 496 1IE“ 9 692 + 171 000° 58,63 a. Oberschlesische Eisenb. 1879 ³2) 743,84] 3372 497 584 959 786] 407 251 051 046 2757] 287 745 387 2476 042 3 692 18 726 397 25 186/162 895 845 218 993]„ gegen 1878 ,† 4,0 + 8085. 12 16 844 14— 4 510 24 885 + 18 14 803 + 5 572 1389 275 100 243 d.Zwgb. 1Bg .u. Hütinr.1879 102,13 V 159 916 1 566 59 147 579 672 59 819 586 344 016 3 368 10 354 200 101 383 Fegen 1878 —, [ 87738+ 90 1 435—- 3 43 478 3 256 675 + 268 . c. Brsl.⸗Pos.⸗Glog. 1879*) 211,19 8. V 87 855 416 146 212 9 344 345 1 631]/ 47 358 224 537 915 2 547 3 610 759 17 097] 40 835 010 193 357 eesh878 8 910 + 14 547 + 69 2 493 + 21 616 + 103 532. 3+ 18 591 + 88 90 945 348 d. Brsl.⸗Mittelwld. Eisb. /1879 ꝑ377,17 4275 116 660% 309 199 7777 530 283 969 753 67 264 551 010 1 461 3 603 071 9 553 25) u. Nͤrschl. Zwab. gegen 1878 2 657 72 9903 + 26 3 + 20 200 + 54— 11s + 18 969 50 274 479 + 728 8 E b 1— korgenroth.⸗Eisenb. 18792°) 49,43 1 612 33 3 000 ‧61 3 926 80 1 200 8 126 164 64 610 1o 1 16“ 8 f. Stargardt⸗Pos. Eisenb. 18797⁄ y172,24 22 33 3388 194 62 200 361 134 776 782 51 420 2 248 396 1 442 1 696 499 9 850 21 288 523 123 598 15 21 223 62 Rhein⸗Nahe⸗Eisenbehm 1879], 120,0 11 1X14““ 26 234 152 172,13337 500 /6t Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn 1878 20, 948] 54 573 . 949 788 158 452 1 314 23 530 95 276 972 2 297 1 808 3888 14 995 48 9 2 050 1 237 5002 V 4 Altenb Zei 8 6 Fenb. 178,— 89 111 8 88 243 21 773— 1801+ 6 804 2 44 307 367 97 164— 806 8 921 971] 402 050] 1 237 500/26 049 54 000 000 121,68 1 237 500 7 enburg⸗Zeitzer Eisenb. 187, 3 3 080 511]% 42 284 1 653 699 223 42 347 1 655 199 48 245 1 886 335 233 13 105] 5 214 97 z 5 2 205 8 V Ghschwit⸗Measel 8 18 124 11 216 1 211 388 21564— 6292+%u116 E1ö1“ C“ 498 094 214 979 60 000 2 205 000 8 610 000 5 25,58= 225 000 8 aschwitz⸗Meuselw. Eis. 1874 ;76 558 18 64: 5 28 23 162 834 65 29 546] 1 064 174 432 6 284 5 216 089 187 893 5 28 5 5 5 27,76 1 gittan⸗Reichenb. Eena 1879, 2676 52t 119 15048,† 568= % 23 1 —n18f 8. 5*82 1 379 1114“ v“ Gih,xö au⸗Reichenb. Eisenb. 1872 26,7. 8 565 52 948 59 40 451 1 513 273 435 10 233 10 89 9 1 u. ö 2 88 488, 13 10 891 8— 407 470 8 250 000 11 250 000 11 250 000 26,73 10

11/Chemn.⸗Würschnitzer E./1879⁄29) 12,23 . 5185 32 604 2 666 1 969 161 20 112 1 644 22 136 11 899] 1 744 410 25 500]1 1 200 000 1889 1 200 000 esees gg-es gegen 1878 2 71◻ 5 504 + 450 303 + 258— 12 341 - 10101. 11 996 981 6 245

Summas1879]⁄ 4082,79 10 844 405/ 2 65 1ZI m2507220]108 95 900 44 595 000797 621 300 4 475,8656 gegen18781 + 74,07 138 192 + 144

B. Von Privat⸗Direktio⸗ 1b . G I 1G

Aachener Industr. Eisenb. 1879 31,98 152 643 44 007 3 703 46 3 371 43 510 1 294 472 9 208 173 249 10 775] 1 800 000 1 800 000 60 000

gegen 1878 1 739,— 73 2 448 826 1 1 627 80 16 346 512 20)

2Altona⸗Kieler Eisenbahn 1879% 288,01† 246 738 8570 60 416 2 291 451 9 320 581 505 3 432 197 11 917] 40 925 823 142 099 m980 000/]18 450 000 48 450 000 18 450 000 1 377 000 gegen 1878 10 440 *+ℳ ,379+ 2 143 5 415 872 18 362 2117 7

3 Angerm.⸗Schwedter Eis.]1879† 23,11 9 052 392 1 290 4 970 330 8 986 56 313 2437 1 574 655 68 137 855 000 855 000 19 1 710 000 855 000

4

gegen 18788 547 +ℳ 24 227 322 11““ 846 3 302 43 . Berlin⸗Anhalter Eisenb. 1879% y431,27] 268 015.4 8 175 299 8 8 8 1 . 50 000 1 348 —— 126 7 889 785 17 715] 77 250 000 179 122] 1 275 000 51 750 000 [107 250 000 51 750 000 55 500 000 431,27 2 625 000 egens 1878 76 3-+ 10 86 2 22 . 275 042 637 Berlin⸗Görlitzer Essenb. 1879 327,35 i 8 * 528 8 67 431 2 170 560 521 . 30 089 503 917 539 3 161 844 9 65 322 444 205 326] 1 654 75116 500 000 16 500 000 67 593 000 16 500 000 34 593 000 318,14] 1 748 400 gegen 1878 (— 5 217 16 15 950 99+ .16 507+ 50—- 8 6311 2 364 7 1 687 6 104 277 ““ W1“] 8 Berlin⸗Hamburg.Eisenb. 1879° 440,63¹ 194 8965 442 75 261 383 041 869 793 92 70 490 247 455]2 83 8 577 768 19 467 79 073 317 179 455/ 2 677 200 15 000 000 84 894 000 15 000 000 60 894 000 %440,63]2 677 200 gegen 1878 8770 208— 44 14 078 —- 328 4 59 562 82 5 1 672 4 43 812 99 1 089 192 2 472 33 Berl.⸗Potsd.⸗Magdeb. E. 1879=† 259 59,56¹c 437 472 1 685 124 225 79 518 748 1 999 515 828 1 034 576 3 986 6 220 6311 23 966 115 652 421 445 571] 3 463 529[60 000 000 142 099 200 60 000 000 82 099 200 269,00 b gegen 1878 32 206 * 124+ 4 920 +ℳ 19+ 29 641 + 115,— 31. 245,— 1 604 6 317 749 1 224 . a. Berl.⸗Ste ar ¹ s Seeftechtarg. 1879 347,78] 235 944 681] 83 463 ¹ 433 846] 1 253] 457 8 1 56 535 1 947 954 2 726 5 350 184 15 384 89 052 695 256 060] 1 230 000/62 145 000 8 86 745 000 62 145 000 24 600 000 347,78 gegen 1878 [— 1 336 4 8263 + 23⸗ 5 506 + 169% 19 408 + 499£ 5 589 + 30 503 + 73 85 031 3341 EI v.Vorpommersch. Zweigb. 1879† 236,97 89 742 391] 21 3411 90 154 403 6730 95 636 8 382 258 421 1 091 1 463 882 6 177 35 106 615 148 148 1 580 323 36 000 000 36 000 000 236,97] 1 620 000 gegen 1878 [ 1 936 8 635 3 8 279 36— 11 303 47,+ 3 824 15 758 66 86 338 365 ) Breslau⸗Schweidni Freiburger Fweidnig⸗ 1879 886) 602,69 244 582 411] 174 022 288 347 593 584 601 667 998 34 575 5 983 835 1 632 6 175 806 10 247 75 306 546 173 918] 3 990 000 37 952 400 122 250 000 38 250 000 84 000 000 598,81] 4 282 500 9 gegen 1878858 (— 3 928 68+ 13 351 22 4 963 8+ 32 725 + 54 750 2 27 012 + 44 211 775 338 1 3 38) 8 Breslau⸗Warschauer Eis. 1879 55,50% ꝑ16 368 295 5 553 100 14 240 257 13 961 252 2 500 5 30 701 553 222 566 4 010 8 882 358 160 042 4 005 000 5 8 760 000 4 005 000 4 005 000 750 000 55,50% 41 250[10

222!

gegen 1878 (— 3121 56 799 14 916— 16 3 409 61 150 4175,— 75 10 254 185 V V Cottbus⸗Großenhain. 88.1879 152,00% y34479 227] 38 727 255 41 628 274 116 859 769 9034 59 167 521 1 102 986 271 6489 ³) 124 575] 6 000 000 18 675 000 6 000 000 9 000 000 3 675 000 152,00]% ꝑ202 125 Crefeld⸗Kreis K gegen1878 6 238 40⁄+ 5 587 + 37 4 323 281+ 16 684 + 110+ 3 985 2 16 346 + *64 250 423 8

refeld⸗Kreis Kempener 1 . 8 2

Frbuftrie⸗Cisenbahn 1879 41,69 39 242 941 2538 61] 11 302 271 3 46 84 924 2 15 722 37. 1122 2 692 4 951 140/ 95 214 1 9 180 000 2 265 000 2 265 000 4 650 8e 73,34 40)

gegen 1878 + 734 4 17-8 299 + + 795 + 171 447 + 11 53 1189 + 28 + 1 992 48 Dortmund⸗Gronau⸗En⸗ . 8 scheder Eisenbahn 1879 96,08 31 753 330% 24 533 25558 17 944 187 31 376 327] 8 304 57 624 434 688 4 524 18 000 000 182 131 9 000 000 9 000 000 18 000 000% 9 000 000 9 000 000 98,83 gegen 1878 1 526 16+ 2 804 + 29 984— 10— 3946— 41 196 5127 48 258 502 8 V Hannov.⸗Altenbekener E./1879⁄ 289,27] 136 910 473] 115 868 401 1331 125 460° 320 575 1 108 8244 29 461 944 2 958 974 10 229 95 270 000 329 346 900 27 750 000 27 750 000 100 500 000 127 750 000 27 750 000 45 000 000] ꝙ316,60 2 250 000

,27 9 229 gegen 1878 10 051 35 4274 14— 15 55 7 149 24 120 22 994 199 647 690 V Holst. Marschbahn 1879 2) 88,10 40 53 460 7119 81 89 n 452 20 345 231 620 60 768 345 252 3 919, 8031 712 91 1666 30 198 4 192 650 4 307 400 9 298 800 4 350 150 4 307 400 641 250 88,10% y30 198

gegen 1878] 54,70† 18 867852 1890 1 829 772 2. 299⸗+ 8 427 126 659 . 31 518 169 652 1 338 1 1 Homburger Eisenbahn 18799° 18,06] ß104 401 5 800 4 044 225 8 678 2 861 8 037 445 1 400 61 115 G 270 997 15 055 4 960 534 275 585 35] 1 371 429 5 100 000 2 742 858 2 357 1427 18,06 126 135 gegen 1878 20 278 1127 4 260 + 15—- 8 978 509 9 9 583 + 31 (-— 83395 25 174 1 399

5 2

a. Köln⸗MindenerEisenb. 1879 *²) 441,43] 311 275 758% 665 305⁄ 1 507 9506 940 1 235] 1 456 753 3 300 207 934 471] 2171 627 14 264 022 32 229 202 659 892 459 099 192 823 500 78 000 000 114 823 500% ꝑ441,43] 5 690 430

gegen 18781 6,42 21 947 54 + 9018 2— 75 630 185+ 22 415 + 38+ 1 519 4 51 696 372 602 946 b. Köln⸗Gießener Eisenb. 1879% 184,16 118 859 645 221 015 1 200% 98 214 533] 524 182 2 847 64 072 348 686 468 4 621 480 25 095 97 170 214 527 640 ¼ 7 100 500 000 100 500 000 184,16 4 020 000 c. Venlo⸗Hamburger E.1870) 466,76] 186757 402] 204 2066 437, 360 802 777] 980 832 2101† 62 7632 134 1404 397 9 229 490 19 774,174 577 397 374 020 I11“ 174 000 000 39 000 000 135 000 000 466,76 6 750 000 gegen 18758 8339 18- 743 2138—- 35 703 77% 27 237 + 58 322 8144 214 726 246

Lübeck⸗Büchen. u. Lübeck⸗ b Hamb. Eisenbahn 1879 111,40 87 692 790% 53 360 481] 121 528 1 095 198077 1784 27000 243⁄ 346 605 1978 4138 17 824] 26 252 913 236 513 18 474 000 30 474 000 18 474 000 12 000 000 111,00 600 000

gegen 1878 580/ „59+ 8442 + 768+. 1 297 + 12-+ 27 175 + 244 221 + 2+% 28 693 78 974 712 Märkisch⸗PosenerEisenb. 1879% 271,90° y58 700 39 867 147 131 787 484 138 893 511 14 738 54 285 418 1 1 899 270 6 982 46 500 000 171 019 21 750 000 21 750 000 21 750 000 21 750 000 2 271,90 165 000 gegen 18788 997— 791 2☛ 1 565 + 5 4 241 15+2 3 911 148 1235 1 534 6 a. Magdeb.⸗ „Halberste ädter V G ¹¹) Eisenbahn 1879]° 1000,89 631 726 346 905 347 /1 10; 251 1 100 15817 5800 120 338 120] 2 803 346 17 895 521 17 894 1 gegen 1878 + 1,44 6124 * ,5† 18 410 +, 18 + 9537, k 59 38 367 39 32 799 780 522 792 303500000 299 85110 021 450⁄30 600 000 73 800 000 9 ½ ¹ 30 600 00073 800 000 1 206,88 Vienenburg⸗Grauhof [1879 11,28 9 613 28 758 2 549 5 026 4 35 198 156 14 18 700 126 038 11 174 11,28 gegen 18788 106, + 4¹9 37 19 20— 284 158 10 116 896

+† Ing

Marienb.⸗Mlawkaer E.)1879] 143,030 24 487 18588 1300 33 028 231 77171 540, 47411 33 114 940 862 871 6 033] *‧* 12 24nehl2 840 000 25 680 000 12 840 000 12 840 000 148,05 16 348 88 248 617

gegen 1878 + 2 564 + .18 + 5 667 + 40 2 309 + 169+ 16 121 + 113 2082 15 Nordhausen⸗Erfurter E.1879 1828 24 605 13 406 176 30 915 395 35 900 471 5 748 73 2 b 493 120 6 299 9 882 848 126 4 500 000 . 9 450 000 3 750 200 4 500 000 a. Kohlfurt⸗Fal⸗ V

gegen 1878 11öII 74 1 80 1 236 Ober⸗ kenberg 1879 6) 148,000% ꝑ20 744 140% ß14 481 98] 21 550 1465 37 730 59 280 419 753 2 836 lausitzer gegen 1873858 (— 3 507—- + 1256 9‧— 4688 4 414 + + 882 37 775 255 V Eisen⸗ sb. Ruhland⸗ 19 386 345 122 9711 10 800 000 19 800 000 7 200 000 10 800 000 bahn ] Lauchhammer [1879 7,50 9 1 718 229 259 35 1 562 208 JAA13“ 535 gegen 1878 835 158,— 21 131 17 832 1111 963 128 900 129 4) Oels⸗Gnesener e 1879 159,7 25 638 1 9 856 62 33 100 207 42 708 267] 11 787 87 595 548 576 770 3 611 13 950 000 23 250 000 9 300 000 13 950 000 159,71 gegen 1878 (— 3 620 228 + 1 706 11 1 516 10⸗+ 9 260⸗ ü6 58-—— 2 294 5 450 + 34 31 129 195 5Ostpreußische Südbahn 18799 243,179 86 171 39 978 165 102 913 424 295 418 1 2166 20 000, 827 418 331] ,1722 2776 759 11 427] 50 976 131 206 075 1 143 459,13 500 000,13 500 000 49 200 000 13 500 000 13 500 000 22 200 000] 243,00 1 143 459 gegen 18788 16 125 668+ 8683 + 36 2713,— 11+ 43 575 + 180+ 8775 49 637 + 205 1 231 051 5 066 1 Posen⸗Creuzburger Eis. 1879-† 202,10% ꝑ24 931 3 27 150 134 37 654 4 186 91 025 450 13 270 141 949 702 942 778 4 665/ 36 591 649 181 057 ⁴) 30 000]⁄14 400 000 21 600 000 37 200 000 14 400 000 21 600 000 1 200 000] 203,70 2*) 60 000 gegens 1878 4514—- 10 189 51— 1 223 6+ 62 + 1 497 336 + 2 40 842 + 202] ¹) Rechte Oder⸗Ufer⸗Eisenb. ,1879 90) 318,01† 90 566 308] 135 096 125 700° 428 549 420 1 728] 58 000 2733 120 2 305 5 239 513 16 476 60 903 500 191 520 675 000/ 22 500 000 22 500 000 67 500 000 22 500 000 22 500 000 22 500 000 ꝙ323,40] 1 012 500 gegen 1878 4034— 14— 186 EEZTII“ 8 8 413 27 219 460 +% 670 a. Rheinische Eisenbahn 1879]*1222,22] 967 500 854 731 000 598 1 187 000 1 047] 2 218 000 1 815 3 405 000 2 8688 20 970 000 19 835 372 860 346 318 243] 9 000 000 17715 4 341 000 447 600 000 220 659 000 4 341 000 222 600 000 1 484,70]11 850 000 28a gegen 1878 211,07 25 197— 254 11 907 56 672 341+ 54 991 —- 324 1 681 501 347 672 873 Call⸗Trierer Eisenb. 1879- 118,166 17 900 151] 24 900 27 000 229 94 000 796 121 000 1 025 867 800 7 347 38 912 173 330 241‧⁄⁄½ 375 37 500 000 37 500 000 117,86 28 b gegen 1878. 6 144— 527— 3 706 15 894 134 102 258,— 86 26 152 120 55 972 370 ³4) 8) Saal⸗Unstrut⸗Eisenbahn 1879%+ 52,77 y17 485 331] 11 625 11 583 219 19 277 365 V 33 286 631 200 557 3 801 9758 152 184 919 120 000] 2 28 4 920 000 9 600 000 2 280 000 4 920 000 2 400 000% 52,77]% y120 000 29 8 gegen 1878 940 . 18 1 618 10199 19 2 372 45 Fk 3 391 +% 64 19 176 + 364 V V Schleswigsche Eisenbahn 1879†+ 229,800% 60174 262 17331 98 006 426 110 307 480 8 212 46 924 1 482 507 6 451] 27 425 499 119 345750 000 13 000 000 30 000 000 15 000 000 15 000 000 %ꝙ229,80 750 000 gegen 1878 (— 9 662 418 1 341 21 198 93 37 5 22 455 98 7 959 35 8 [2. Stammbahns1879] 331,811 449 8861 1 356,w174 174 609 049 1 8366 y747 162 2 252 366 369 546 4 128 7 632 1822 23 002 98 074 727 295 575 2 702 511]45 102 600 000 45 000 000 57 600 331,812 882 511 Thürin⸗ gegens 1878 44 973 135 754 7— 36 £ 23 012 + 70 + 9034 + 28 8 101 24 gische (b. Gotha⸗Leine⸗,1879† 67,13¹% 37 198 554 13 936 208 55 39 4: 587 68 388 1019 445 555 6 637] 16 470 300 245 349 16 470 300 16 470 300 16 470 300 67,13 22 felde gegens1878 (— 2816,— 42,— 590 + 1 614 + 24 + 1 283 + 19 5 666 + 84 bahn eGera⸗Cichicht 18797 77,00 38 028 9 494 27 29: 61 3988 797 1 8 89 828, 1 167 524 346 6 810 17 981 942 233 532 17 982 000 17 982 000 1878 5118 660+ 2269 61+ 9 241,+ 120 + 6 895 + 90 6 86 8 .