1879 / 197 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 23 Aug 1879 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammenstellung der Betriebs⸗Ergebnisse dentscher Eisenbahnen (erkl. ) im M ili 8

QD %s%13 ͤ v“ ö1I“

22

1

a- m 2a u⸗nv

Betriebs⸗ Befördert wurden 8 Die Einnahme betrug v“ ’“ I ro 1879 nehmen an 21878 ⸗. Gesammtes bis jetzt der konzessio⸗ Arie Güt pro Monat Juli bis ult. Juli Beran eh E11e6“ 25 er Dividende resp. Zinf, g. a. nirtes Anlage⸗Kapital länge Personen üter 11“ fervert 12 2 her an Anlage⸗Kapital ver⸗ssung u. Amor⸗ Verzi Th . 8 8 ͤͤIͤI Bt o 8 im Personenverkehr]/ im Güterverkehr an Extraordinarien in Summa in Summa wendet erzinsung eil: davon in

im pro pro, im pro in pro im pro im pro haPriorttäten —Stamm. Prioritäts⸗

Inj; V 8 P Stamm⸗ Prioritäts. Prioritäts⸗ Juli Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilomet. Einn. erford. Aktien. 14

Aktien. Stammaktien Obligationen. Kilometer. Anzahl. Anzahl. Tonnen.

en *ℳ *3 e b b 1 ven

2

00 ug 8

lun g

qp

98 100 u⸗

J102½

Bezeichnung der Eisenbahnen.

Jua2 88 gug

m2 ui 14

u*—

2 uoe

v benva

19J⸗

upg 22

-u⸗g 958 1 2ꝙ 9al 5 uqvg u⸗la⸗29

im

u n S MNGGh

av F -un⸗—

vl 128 820 2XSP v6 nLaach dvz. J148 u rS. uUn

E

8Q 8 8

* 2₰ 9 2

Frankf.⸗Bebraer Esb. 1879 ¹) 542,61] 401 217 749° 161 350 465 940 1 326 62 180 1 241 670 7 889 170 15 261 141 308 815 295 218 gegen 1878 2 40,61+ 7440 46— 7114 IEI1 E1888 38 950 1j 256 512 965

Hannoversche Eisenbahn 1879 873,43] 520 515 300° 412 854 1 052 600 1 213 1 846,] 117 027 2 782 627 17 826 455 20 410 230 430 522 264 731 egen 18788 [ 41 905 48]·— 13 174 83 961 95 5217 165 270 761 309 Main⸗Weser⸗Eisenla n [1879 198,79] 150 9397 759]/ y96 797 285 124 1 434 1 753¹1 43 793 677 314 3 953 4988 19 8881 52 912 222 266 171] gegen 18788 11 705 59 + 1 817 22 120 111 + 33 + 8 606 6 985 122 760 617

gassauische Eisenbahn 1879⅛) 286,13] 436 921 1 534 125 668 349 538 1 227 1 935 35 500 652 472 3 471 970 12 398 94 235 520 329 345 gegen 1878=+% ꝑ28,40 22 382 248 12 291 + 7 286 101] 25 266 201 + 1 970 16010 313 30 348 1 174 Miederschl.⸗Märk. Eisenb. 1879 *)1119,87] 693 769 619 378 494 1 052 224 939 2 296 257] 2067] 217 711 3 566 192 3 185 21 511 606 20 989 [320 745 145 283 692 gegen 1878 + 194,26 + 26 594. 102 +9 39 516 + 117 836 70 + 96 106 333 74 632 + 139 310 517₰ 118 382 2 124 6)

Ostbahn . . . . . .1879 )2181,52 576 8857⁄ 265]/ 171 958 1 511 9197 695 1 504 914 690 232 427 3 249 260 1 489 21 095 086 10 439/402 478 841 184 495 gegen 1878=8½ 534,86+ 70 828 43 12 478 52 252 258 190 762 340 + 79 181 163 833 584 2 729 455 4 348 ⁸)

Saarbrücker Eisenbahn. 1879]) 343,22] 245 2200° 788 410 070 190 450 612 547 883 1 596 91 505 829 838 2 418 5 415 879 19 576 74 559 048 412 453 gegen 1878]4£ 105,30 + 33 175 202 +3 911 + 59 920 +* 3 + 2 678 696-— 4 272 + 58 386 825 90 658 6 737

Westfälische Eisenbahn 18799) 501,61] 155 430 317]190 000 181 500 370 ß677 900 1 351 71 788 931 188 1 846 6 134 297 12 001 116 611 521 232 474

gegens1878 2 839 6— 5 9000 14 256— 30— 20 839, 75◻ 8 293 26 802 99 528 651 535

Wilhelmsh.⸗Oldenb. Eis. 1879 36 852 704 24 779 3 31 374 599 23 562 450 54 936 1 049 329 613 6 294 7 039 200 134 413

gegen 1878 4178 79, 1 219 23˙1+ 4 395 ‧+ 84 —- 2 542 —- 49 + 1 853 + 35 36 273 693

Sächs. St. Eisenbahnen 18799 ,65 1 751 9287 932] 712 995 1 634 252 870 3 049 175 1 603 (66 492 35 4 749 919 2 498 31 870 822 16 877 ¹¹)

gegen1878 + 24 364 8 1-⁵◻☛ 20 266 68◻☛ 75 536 - 30— 71 332 58 9 605 6— 5 401 34 614 537 417

11 Württemb. Staats⸗Eis. 1879 77,75 930 378 675 248 934 953 649 692 1 766 400 1 282 167 510 122 2 887 559 2 096 17 649 786 12 810 379 460 469 275 420

gegen 1878 97 665 77 7818 84 774 719+ 174 438 . 113+ 62 230 + 4552 151 894 + 87 777 842 19 .

12 Badische Staats⸗Eisenb. 1879¹31256, 685 012 550 313 505 1277200 626 1563 042 1 244 75 008 60 2 915 255 2 320 15 746 636 12 955[367 614 622 304 473

gegen 1878 32 602 57 2 215 86 042 127+ 239 028 + 134 6 259 8+ 146 727 1 943 219 509

13 Main⸗Neckar⸗Eisenbahn 1879 233 650 2 670 39 980 279 081 3 189 150 764 1 723 1 100 13 430 945 4 925 2 356 241 26 928 21 822 842 249 404 gegens1878 —=. 1287 15—- 170 3856— 45— 8 6 1“ 4 391 51 13 657 156

14 Oldenburgische Eisenb. 1879 ¹⁴) 290,25 133 702 461 53 554 136 6966 471 144 954 499 281 650 970 1 593 939 5 492 32 134 290 112 142 gegen 18787. 3 781 1394 5576 + 20— 12 347 —- 422 18 197 + 62½ [† 5 850 4. 20 47 707 164 ¹0) V

15 Elsaß⸗Lothringische Eis. /18798151123,18 760 500 677] 415 000 789 200 703 1 748 000 1 8 145 800 130 2 683 000 2 389 17 797 700 15 848 394 519 810 351 309

gegen 1878 45 700 41◻ 9 519 87781 78 45 239, 40 —- 94 42 636,.— 38 2 33

16 Oberhessische Eisenbahn 1870% y176 43 358 246] 15 443 44 554 253 39 673 225 614 3 84 841 482 1 2 906 38 948 640 :221 299

gegen 1878 6116 35 +◻ 1783 4477— 26 2 575 + 14 247 2 2 149 —- 12 83 1)

17 Uelzen⸗L angwedeler Esb. 1879 97 13 6477 140 10 742 25 986 265 5 785 468 559 9 72 3300 739 6 032 7 200 000 73 597

gegen 1878 2173 22 1 478 29— 4438— 45 49 7 274 74 468

Summas1879112 410,44 28 090 996 2 263 175 744 204 14 644

gegen 18787†l1 011,63 + 48 932 198 1 367 477

II. Privatbahnen. 8

A. ung stehende. 1 Berlineage gehnerisenb 1879 72 279 415 21 847 119 041 683 112 253 645 14 245 459 1 409 1 460 204 51 535 008 286 481 874 170715 750 000 15 750 000 54 440 000 15 750 000 15 750 000 22 940 000 179,89] 1 032 300 1 gegen 1878 + 19 076 - 110 762 + 15 308 + 878 5406 + 32 + 169+ 23 529 + 135 94 594 543 ]a. Berg.⸗Märk. u. HssNb. 1879¹181183,9371 173 970 1 0371 274 600 1 019 697 901] 3 271 309 2 763 4 612 806 3 8966 30 803 293 26 018513 000 000 436 12115 275 223 210000000 548 980 500 210 000 000 338 980 500 1 507,50 17 373 402 gegen 1878/ + 20,54, 43 881 —- 59 3 302 79 053 88-+ 43 102— 12 5 35 951 6 268 656 228 b. Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn1879† 133,94 61 569 459] 204 800 9 46 382 346] 435 096, 3 247 507 078 3 784 3 517 163 26 259 55 2 520 750 73 142 400 73 142 400 143,04 2 925 696 gegen 1878 ([— 6735 —- 51— 2 928 8282 62 36 719 275 45 001 337 31 484 235 3 Halle⸗Sorau⸗Gubener E./1879] 294,60% ß94 921 322] ß78 580 113 160 384 373 665 1 268 17. 511 999 1738 3 251 895 11 038 1 322 1 387 532 70 230 000 V 29 730 000 294,60] 1 486 500 3 gegen 1878 [— 6409 222 9 924 11 361 3982 24 314 + 82 16 019 + 54 105 957 359 8 Ja. V 18) öslin⸗ 1 . 1 Colberger 1879, 172,490° 55988 322 20 222 99 817 583 96 917 562 1 212 014 1 229 7647 25 201 934]° 1 379 544 34 500 000 8 34 500 000 sche Eifen gegen 1878 . 5874 + 34— 6122 22 426 131 20 392 118 38 172 221 989 1 1“ [v. Cöslin⸗ ) . bahn Danziger 1879% 198,30] 132 996 671] 14 871 94 464 766 53 666 272 , 160 818. 811 4 505 27 597 803 139 172]⁄ 1 104 276 30 000 000 30 000 000 1 egen 1878 15 253 77— 3720 8 792 —- 45 16 741 —- 85 26 780 135 834 5 Muünster⸗Enschederahn 1879 56,46 17 737 314 4500 12 0838 214 9 980 177 25 573 449 173 336 3 042 153 505 9 150 000 2 100 000 gegen 1878 2217 + 39 + 334 + 1086 +‿ 19,— 350— 4 240 + 4 8◻ 9 692 121 6sa. Oberschlesische Eisenb. 1879 ²) 743,84 337 285 497 584 959 407 251 600] 2 051 046 2 757] 287 745 2 476 042 3 692 18 726 397 25 186 5 218 993 gegen 1878 +ℳ 4,10 + 8035 + 12— 6844 14 —- 4510 7† 24 8850 18 14 803 5 572 138 + 275 100 + 243 b. Zwgb. i. Bgw. u. Hüttnr. 1879% 102,13³5 159 916 1 566 59 147 579 672 59 819 586 344 016 3 368 101 383 egen 1878. + 8773 + 90 1435 —- 3 43 478 3 + 26 675 268 + 1n

c. Brsl.⸗Pos.⸗Glog. Eisb. ,18792³) 211,19 83 665 400 87 855, 416] 146 212 699 344 345 1 631 47 358 537 915 2 547 3 610 759 17 097 1 193 357 1 535,29 egen 1878 (— 1910 94 14 547 + 69 2 493 128+ 21 616 + 103 532 18 591 + 88 90 945 348 .

.Brsl⸗Mittelwld Eisb. 1879 377,171 179 154 475] 116 660 309 199 777 530 283 969 753] 67 264 551 010, 1 461 3 603 071 9 553

u. Ndrschl. Zwab. gegen 1878 + 2657 + 7☛ 9 903 + 26 83 + 20 200 + 549— 1 148 18 969+ 50 274 479 728

8. Oppeln⸗Gr.⸗Strehlitz⸗

Morgenroth.⸗Eisenb. 1879 26) 49,433 4415 89 1612 33 3 000 61 926 80 1 2900 8 126 164 64 610 1 670%

—. Stargardt⸗Pos. Eisenb. 1879 9172,24 38 007 221 33 338 194 62 200 361] 134 776 782 51 420 248 396 1 442 1 696 499 9 850] 21 288 523 123 598 3. 21 900 000 172,131 337 500 gegen 1878 [— 3720 21 1 340 8— 12 003 69= 12 935 76 1 296 26 234 152 264 383 1 535 V

Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn 1879]° ß120,60 114 380 948] y54 573¹ y453 94 990 788 158 452 1 314 23 530 276 972 2 297 1 808 388 14 995 48 921 971 402 050 1 54 000 000 22 121,68 1 237 500 gegen 18788 [— 21 399 178 10 111 83— 29 338 243 21 773, 180]9+ 6 804 44 307 367 97 164,— 806

Altenburg⸗Zeitzer Eisenb. 1879 25,58 13 080 511] 42 284 1 653 5 699 223 42 347 1 655 199 48 245 1 886 335 233 13 105 5 498 094 214 979 8 610 000 2 205 000 25,58 225 000

gegen1878 (— 3153 124— 1 216— 48 1211 48 1 564 62+ 116 2 689 105 ö“ 23

Gaschwitz⸗Meuselw. Eis. 1879% 27,76 y15 483 558 18 642 672 6 319 228 23 162 834 65 29 546 1 064 174 432 6 284 5 216 089 187 893 1 5 400 000 2 340 000 27,766 78 600

gegen 1878 + 650 + 24, 2726 4 99 9774 4 3 238 + 116h 7 3 342 + 120ℳ 11 498 + 415

10 Sittau⸗Reichenb. Eisenb. 1879% 26,73¹]⁄ ꝑ24 255 907] 14 169 530 15 049 563 25 343 948 59 40 451 1 513 273 435 10 233] 10 891 683 407 470 11 250 000 11 250 000 26,73 *

v11“ gegen 1878 2. 2 519 95 58 + 2 174 262 + 10 57 37 3 266 + 126

——— TZTZ—y 8 2 WW . .] ö3382——381— 88ö 82 2 ans 1 8 8 EE22à n 10 844 2987— 2 686 72 200 ,665 3 1 1 ö“ Cu 8r Eumus1829 75-] - 138 192 3492 483 683 1 8 8 8

gegen/1878/◻ 74,07

8. Von Privat⸗Direktio⸗ nen verwaltet. 1“ 1“ 8. Aachener Industr. Eisenb. 1879 31,98 15 292 643] y44 007 3 703 36 436 1 139 3 371 gegen 1878 (— 1739 73- 2448 826 721, 23 ꝑ1 627 Altona⸗Kieler Eisenbahn 1879% y288,01 857⁄ ß60 416 291 451 280 734 974 9 320 gegen 18788 72 2143 + 5 415 + 13 819 4 47 872 Angerm.⸗Schwedter Eis./118799* 23,11 392 1 290 4 970 3 686 159 330 gegen 1878 7+£ 24,— 227 322 595— 26 58 11 . 3 Berlin⸗Anhalter Eisenb.11879] 431,27 621] 175 200 618 340 680 000 1 5760 50 000 1 348 340 3 126 7 639 735 77 250 000 179 122 1 275 00051 750 000 107 250 000 51 750 000 431,27] 2 625 000 gegen18788 33,+ 10 890 + 22 297 28 670 67 6373, 15 275 042 Berlin⸗Görlitzer Eisenb. 1879 327,35 528 67 431 170 560 211 303 268 926 30 089 92 503 917 1 539 3 161 844 65 322 444 205 326 1 654 75116 500 000 67 593 000 16 500 000 34 593 000 318,14] 1 748 400

gegen 1878 16 15 950 + 16 507 20 558 63, 2 364 + 7 1687 —- 6 104 277 218 31) 8 Berlin⸗Hamburg.Eisenb. 1879% y440,63 442 75 261 383 041 793 924 1 802 70 490 160 1 247 455 2 831 8 577 768 79 073 317 179 455] 2 677 200915 000 000 84 894 000 15 000 000 60 894 000 440,63 gegen 18788 20◻% 44 14 078 + 59 562 + 135 1 672 + 43 812 + 99 1 089 192 83) 8) Berl.⸗Potsd.⸗Magdeb. E.1879] 259,56 1 685 124 225 518 748 515 828 1 9877 1 034 576 3 986 6 220 631 115 652 421 445 571] 3 463 529 60 000 000 142 099 200 60 000 000 82 099 200 269,00 3 924 574 gegen 1878 2 206 + 124+◻ 4 920 + 229 641 31 245 121 1604— 6 317 749 a. Berl.⸗Stett.⸗Starg. E. 1 5 1 8 nebst Zweigbahnen [1879 347,78] 235 944 681] 83 463 433 846 457 573 1 316 56 535 947 954 2 726 5 350 184 89 052 695 256 060] 1 230 000 62 145 000 . 86 745 000 62 145 000 24 600 000 347,78]/ 1 230 000 gegen 1878 Q(— 1 336 4½½ 8 263 + 5 506 + 19 408 + 49◻ 5 589 + 30 503 +† 73 85 031 8 2 b. Vorpommersch. Zweigb. 1879% y236,97 89 742 391] 21 341 154 403 95 636 404 8 382 258 421 1091 1 463 882 35 106 615 148 148 1 580 323 36 000 000 36 000 000 236,97] 1 620 000 gegen 1878 1 936 8 635 8 279 11 303 47+◻ 3 824 15 758 66 86 338

Breslau⸗Schweidnitz⸗ * 8) Freiburger Eisenbahn 1879 ³6) 602,69] 244 582 411] 174 022 347 593 601 667 998 34 575 983 835 1 632 6 175 806 75 306 546 173 918 37 952 400 122 250 000 38 250 000 84 000 000 598,81 gegen 1878 3 928 6³◻☛ 13 351 4 963— + 32 725 + 54 750 27 012 + 44 211 775 338 8s) 9(Breslau⸗Warschauer Eis. 1879 5,50% y16 368 295 5 553 14 240 13 961 252 2 500 30 701 553 222 566 8 882 358 4 005 000 8 760 000 4 005 000 750 000 55,50

43 5 1 361 8 294 472 2 5 341 283 173 249 0 4 800 000 1 800 000 30,83 60 000

+ 80 + 3 16 346 30) 8er 2 019 3 432 197 40 925 823 142 099 18 450 000 48 450 000 18 450 000 288,01] 1 377 000

8 986 56 313 1 574 655 68 137 855 000 1 710 000 855 000 23,11

846 3 302

0O 9 +

+

0—x6öS

7

gegen 1878 3121 56—- 799 916 3 409 61 150 4 175, —- 75 10 254 b Cottbus⸗Großenhain. E.]1879] ꝙ152,00% y34 479 227] ß38 727 2 41 628 116 859 769 9034 167 521 1 102 986 271 1 6 000 000 5 000 152,00 gegens 1878 6 238 40+ )hb5 587 4 323 + 16 684 + 110+ 3 985⸗ 16 346 + 108 64 250 . u1“ Crefeld⸗Kreis Kempener 3 Industrie⸗Eisenbahn [1879 41,69 39 242 941 2 538 1 11 302 3 496 84 924 15 222 b 112 210 4 951 199 73,34 gegen 1878 +½˖ 734 17†¼ 299 4 7 795+ 179† 447 + 11 53 1189 +4 28 1 992-— V Dortmund⸗Gronau⸗En⸗ . V 3 V scheder Eisenbahn 1879 96,08†° 31 753 330 y24 533 255 m17 944 31 376 327 8 304 86 57 624 600 18 000 000 9 000 000 9 000 000 98,83 gegen18788 (— 1 526 16+ 2 804 + 29 984 3 946— 41 196 2 512 48 258 502 401 133 125 320 575 1 108 8 244 29 461 944 2 958 974 10 229 95 270 000 27 750 000 27 750 000 27 750 000 27 750 000 316,60 2 250 000

14 Pannov.⸗Altenbekener E. 1879] 289,27] 136 910 473] 115 868 125 V gegen 1878 10 051 35 —- 4274— 14 15 725 7149 24 120 22 994 199 647 690 15 Holst. Marschbahn 1879 *2²) 88,10 40 543 460 7119 81 59 803 . 20 345 231 620 7 60 768 345 252 3 919 8 031 712 30 198 4 192 650 4 307 400 2 ½ 4 9 298 800 4 350 150 4 307 400 641 250 88,10 30 198 gegen 1878 8 54,70] 18 867 189 + 1 829 771+ 23 750 29+ 8 427 126 659 —- 31 31 518 169 652 —- 1 338 V . 1 16 Homburger Eisenbahn 1879 18,00 104 401 5 800 4044 2250 51 678 8 037 445 1 400 78 61 115 270 997 15 055 4 960 534 275 585 126 135 5 100 000 2 742 858 2 357 1427 18,06 126 135 gegen 1878 [— 20 278 11274. 260 4+. 15— 8978 + 583, ¼+ 31 (— 8395 ““ 177¹2. Köln⸗MindenerEisenb. 1879 *²) 441,43]/ ß311 275 758 665 305] 1 507% 506 940 1 456 753 3 300 207 934 471] 2171 627 14 264 022 32 229 202 659 892 459 099 192 823 500 78 000 000 114 823 500 441,43] 5 690 430 8 gegen 18788 6,42 21 947 5479+ 9018 —. 2— 75 630 + 22 415 + 38 1519 48—- 51 696— 1909 4 372 602 946 8 b. Köln⸗Gießener Eisenb. 1879 184,16] 118 859 645 221 015] 1 200 98 214 524 182 2 847 64072 348 686468 3728 4 621 480 25 095 97 170 214 527 640 1 100 500 000 100 500 000 184,16] 4 020 000 gegen 1878 [ 1 809 10 19 934 108— 4 588 86 469 469, 2 344,—- 13, 93 401 507 154 403 888 8 8 c. Venlo⸗Hamburger E. 1879 466,76 186 757 402] 204 2966 437 360 802 980 832 2 101 62 7636 134 1 404 397 3 009 9 229 490 19 774,174 577 397 374 020 174 000 000 39 000 000 135 000 000 466,76] 6 750 000 170 gegen 1878 8339 18-† 743⸗— 213 —- 35 703 + 27 237 58/ + 322 —- 8144 17 214 726 246 Lübeck⸗Büchen. u. Lübeck⸗ 1 8— Hamb. Eisenbahn [1879 111,40 87 692 790 53 360 481 121 528 198 077 27000 243 346 605 3123 1 978 413 17 824] 26 252 913 236 513 18 474 000 30 474 000 18 474 000 12 000 000 111,00 600 00018 gegen 1878 580 „5 8 442 + 76£1 297 + 27 175 + 221 + 29+% 28 693 + 259 78 974 712 Märkisch⸗PosenerEisenb. 1879 271,90% y58 700 216 39 867 147] 131 787 138 893 14738 54 2285 418]/ 1 049 1 899 270 6 982 46 500 000 171 019 21 750 000 21 750 000 46 500 000 21 750 000 3 000 000 271,90 165 000/19 gegens187 8 997— 791 2*% 1565 4 241 + 3911 14 1235 + 4 1 534 a. Magdeb.⸗Halberstädter I 1 Eisenbahn 1879 1000,89 631 726 631 346 905 347] 1 101 251 gegen 1878 1,44 +9+ 6124 + 5+ 18410 + 18 + 9 537 2 549 5 026

1581 757 1580 120 338 120 2 803 346 2 800 17 895 521 4 + 61 629 38 367— 399† 32 799 4+ 28 780 522 000 299 851 30 600 000 73 800 000 30 600 000 000 251 600 000 1 206,88 b. Vienenburg⸗Grauhof 1879% 11,286 9 613 28 758 25 13 518 11 1566 14 18 700 1 658 126 038 8 8 11,28 gegen 1878 106 10⸗+ 419 4 .37 45 + 223 20— 28 158 + 14 10 116 1 Marienb.⸗Mlawkaer E./1879=° 143,03] 24 487 171] y18 588 130 33 028 77 171 4741 33] 114 940 804 862 871 12 840 000 143,03 gegen 1878 + 2 564 + 18+ 5 667 + 409 2 309 + 16121 2082— 158+ 16 348 4 114 88 248 8 Nordhausen⸗Erfurter E.11879% 78,28 24 605 4 13 406 176 30 915 35 900 5 748 73 72 563 927 493 120 126 250 750 000 gegen 1878 94 4 1 74 1 80 + 236 a. Kohlfurt⸗Fal⸗ 1 Ober⸗ kenberg 1879 86) 148,00 2 8 5

V 1564 2† 19 578

98 21 550 37 730 59 280 401 419 753 2 836 9 468 + 414 882+ 7◻ 37 775 255

1979 8

lausitzer gegen 1878 Eisen⸗ (b. Ruhland⸗ bahn Lauchhammer 1879 7,50 1195 15 gegen 18788 835— 1 24 Oels⸗Gnesener Eisenb. 1879 159,71] 25 638 gegens 18788 Ostpreußische Südbahn 1879 243,17 86 171 gegen 1878 16 125 26 Posen⸗Creuzburger Eis. 118797 202,10°% ꝙ24 931 1

¹

40 14 249+ 1

1 6

i 386 345 122 9711⁸ 10 800 000 155,50 1 718 229 259 1562 2 1 821 243 11 506 19 G 158 21 131 11“ 963 128 900 129 9 856 62 33 100 42 708 267 87 595 548 576 770 3611 13 950 000 23 250 000 13 950 000 159,71 + 1706 + 11 + 9260 + 58 + 5450 4 34 31 129 + 195 1 39 978 165 295 418 1 216 418 331 1 722 2776 759 11 427] 50 976 131 206 075, 1 143 459 13 500 000 49 200 000 13 500 000 13 500 000 243,00] 1 143 459,25 + 8683 + 36 + 43 575 + 1380 + 49 637 + 205 1 231 051 5 066 27 150 ꝑ134 91 025 450 141 949 702 942 778 4 665 36 591 649 181 057 ⁴⁹) 30 0001 21 600 000 37 200 000 14 400 000 21 600 000 203,70 *²) 60 000 10 189 51 2 + †+ 336 + 2 40 842 + 202] ³) 135 096 425 12 549 420 172 733 120 2 305 5 239 5132 16 476] 60 903 500 191 520]⁄ 675 000 22 500 000 67 500 000 22 500 000 22 500 000 323,40 1 012 500 ““ 114“” V

3 620— 2

gegen 1878 (— 4514— Rechte Oder⸗Ufer⸗Eisenb. 1879 50) 318,01] 90 566 gegen 18738 (— 4 034— a. Rheinische Eisenbahn 187991222,22] y967 500 ₰+ 11 907 112 + 54 991 1681 501 347 672 873

24 900 211 94 000 121 000 1 025 867 800 7 347 38 912 173 330 241⁄ —, 3706— 8 10 258 26 152 120 55 972 370 54) 4)

11 625 19 277 33 286 631 200 557 3 801 9758 152 184 919 120 000 2 280 000 9 600 000 2 280 000 52,77 120 000 + 1 618 2372 + 45 + 3391 64 8+☚

17 331 110 307 480 212 461 924 1 482 502 6 451 27 425 499 119 345 750 000 30 000 000 229,80 750 000 .Z 22 455 98◻+‿ 7 959 35

174 14 747 162 2 252 1 369 546 4 128 7 632 182 23 002 98 074 727 295 575 2 702 51145 000 000 102 600 000 45 000 000 331,81] 2 882 511

5

gegen 1878=+ 211,077 25 197— b. Call⸗Trierer Eisenb. 1879 118,166 17 900 37 500 000 37 500 000 37 500 000 117,86

gegen 18788 (— 6 144—

2 Saal⸗Unstrut⸗Eisenbahn 1879% 52,77 17 485 gegen 1878 + 940 + Schleswigsche Eisenbahn 1879 229,80]% 60 174 gegen 1878 9 662 a. Stammbahn 1879 331,81] 449 886 Thürin⸗ egen 1878 (— 44 973, gische (b. Gotha⸗Leine⸗ 1879 7,13¹1 37 198 55 Eisen⸗ s felde gegensl8788 bahn [c. Gera⸗Eichicht1879 77,00 ꝑ38 029 18788 5118—

19 176 364

+ 230129 70 + 9034 4. 28 8 101 24 39 431 587 68 388 1019 445 555 6 637] 16 470 300 245 349 16 470 300 16 470 300 16 470 300 67,13

†+ 1614 + 24 + 1283 19 5 666 84 V

s

4 2 9 +— 30 5 5 1

0 4 9 2 1 2 5 6 3 3 8 14 854 731 000% 598 7 2 218 000 3 405 000 2 868 20 970 000 19 835 372 860 346 318 243 9 000 000]177159000 4 341 000 447 600 000 220 659 000 4 341 000 222 600 000] 1 484,70 4 1 2 1 8 2 1 6 5 4 4 6

61 398 89 828 7 524 346 6810 17 981 942 233 532 17 982 000 17982 000 17 982 00 77,00 CC 89 0 6 619 86 8