Zusammenstellung der Betriebs⸗Ergebnisse deutscher
111“n 11 16.
Eisenbahnen (exkl. Bayerns) im Monat September 1879.
ö1““ 8— ““
[24.,25.] 26. 28. 29. Auf die in Gol. 4 beseich⸗spro 1879 findspro 1879 nehmen an so. 1878 sn. Gesammtes bis jetzt der Ge ellschaft konzessio⸗ neten Vahnstrecken sind bis⸗] zur Verzin⸗ er Dividende resp.
84 her an Anlage⸗Kapital ver⸗ sung u. Amor⸗ Verzinsung Theil: nirtes Anlage⸗ tal
wendet tisation der im Stamm⸗ Prioritäts⸗
davon in — Prioritäten im ’ pro saus Betriebs⸗ . Prioritäts- Ganzen Aktien. Stamm⸗Akt. ℳ 1 ℳ ℳ
11“ 4 111“ Die Einnahme betrug pfppro Monat September — im Güterverkehr [ an Extraordinarien im pro im pro
Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. ℳ ℳ ℳ 4ℳ
10.
9 9290
u AUnea⸗ dve oBvjux uog 98
v11““ Befördert wurden
en
gu
lundah⸗
J01
Betriebs⸗
länge ultimo
Septbr.
Kilometer.
bis ult. September in Summa im Ganzen ℳ
Bezeichnung der Eisenbahnen.
-g nar
cv
in Summa im pro
Ganzen Kilom. v
1 340 950 2 306 92 559 — 550
2 928 621 3 353 — 120 005 — 137 670 994 3 375
89 308 — 449 646 432 2 256
98 100 g
’1
gpbonvꝛash
im Personenverkehr
im pro
Ganzen Kilom. ℳ
100 u 9.0
19S⸗
Stamm⸗ Aktien.
ℳ
pro Kilom.
Tonnen.
-unl
pro Kilom. ℳ
19 uqvo uolaag.
8₰ —
Hmnaouinʒ
Prioritäts⸗ Kilomet. Einn. erford. Stammaktien Obligationen.
v -u 9 929 q veg
ach *8
ro Kilom. Anzahl.
nBuyg 2u . 8.
poau E vuaenan S
2
12 q ud avuczsh ln
I. Staatsbahnen. 8
Frankf.⸗Bebraer Esb. 1879⁄¹) 581,62 1878+◻ 79,62—
19 828141 308 815 295 218 1 935 1 27 10 230 430 522 264 731 26 792]% 52 915 468 266 188 1137 V 17017 94 235 520 329 345
1 440 320 745 145 283 514
10 536 240 388 940 — 23 738 670 259 702 — 5 326 175 225 829 4 789 997 27 363 28 396 152 275 164 27 520 921 3 030 899 7 214 910 204 838 8 099 945 590 888 + 453 168 49 353 41 606 751 598 231 22 820 767 209 853 21 207 098 664 755 + 3 279 942 17 977 2 172 712 40 320 23 612 500 23 763 680 265 14 159 739 694 32 076
ZS2195 907 2 644 236
290 471 650 821] 805 160 1 396 70— 12 212, — 156— 81 666,— 387]+‿ 1 319 518]1 020 000 1 175] 1 819 000 2 082 89 621 + 60— 25 198 — 30] +£ 21 682 + 25/— 116489 —- 133 4888 260 755 1 311 374 923 1 8866 35 316 178 24,— 71 183, — 359,— 18 254 — 91 129 + 1 418 331 366 1 164 279 566 977 35 500 121 62 + 27 519 — 15 +☚ 12 867 — 58 + 1 970 7+ 42 356— 85+ 359 878 068 785 2 374 838 2 137] 219 3777 196 3 472 283 3 099 421+ 88 114 — 688 83 219 — 362/ — 78 328 — 126 + 93 005 — 552+ 85 1 480 446 676 1 537 7811 700 157 375 72 3 175 602 1 445 34+ 29 877 — 208 — 193 803, — 352 — 19 242 — 35 183 168 — 595 219 730 706 606 728 1 768 99 3866 290 925 844 2 698 55 832 —- 59 ◻ 39 039 —- 618 — 49 258 — 335 + 45 613 — 1002 8
426 209 741] 167 591 gegen 7 713, — 104 — 11 515,—
Hannoversche Eisenbahn 1879 873,43 492 1177 567] 452 428 gegen 18788 — 12 160 —- 14]5◻◻ 5 392 Main⸗Weser⸗Eisenbahn 1879 198,79 150 117 755⁄ 96 986 gegen 1878ù8 — [ 40 980 — 206 — 4 724 —
Nassauische Eisenbahn 1879³) 286,13 444 936 1 562 119 615 1 egen 1878= 28,40 ◻ 22 190— 78— 4 189 — Niederschl⸗Märk Essenb. 1879 ⁴) 1120,58] 699 240 625] 398 990 gegen 1878=4 194,97]+ 76 531 488 + 31 131 —
Ostbahn. 11879 5)2 197,95/ 581 707 266 187 455 gegen 1878= + 551,29⸗ 56 482 — 54— 8 135 — Saarbrücker Eisenbahn. 1879]) 343,22 272 910 877] 441 158 1 285 gegen1878= + 105,30 + 33 463 — 241 +% 8 618 — 533 + Westfälische Eisenbahn 1879][9) 528,21 147 1500% 300 220 200 417 egen 1878- 2 26,60— 8 492. —- 18 + 1 352 —- 19 +
Wilhelmsh.Oldenb.Eij J1879 52,37 36 084 689 23 447 448 gegen18785 — 3 220 —- 62 — 837, — 16— Sächs. St. Eisenbahnen 1879 ¹0 1918,4811 702 404 903] 701 285 366
110 15— 102
+—
27 123 2 696 *8 13 363 405 476 718 184 480
5 5078) 414 043
192 550 393] 686 070 1 2997 71788 127 950 408 1 790 1 930 + 4 5582 — 58 —+ 8293 + 109 15 805 — 63 34 154 652 24 742 472 — — 58 896 1 124 4491 — 86 —- 1 810 — 35 6 301 — 121 1 675 058 889 2 968 545 1 547 4725 614 2 483 gegen 1878 +. 39,30- —— 65481 — 50 1, 39 237 + 14 — 58 132 — 45 — 46 960 — 58 — 100 296 — 105 Württemb. Staats⸗Eis. 1879121465,0971 119 164 764]° 219 185 149] 1031 775, 704 1 524 351 1041 2 613 056 1 783 gegen 1878 0. 98,66 — 16 700 — 67. — 26 887 — 31 — 3³0 278 — 73 — 267 015 — 2709f — 293 193 — 344 1t Badische Staats⸗Eisenb. 1879 151256,73] 736 284 592 332 781 265 1 294 728 1 040 1198 377 954 2557 765 2 035 gegen 1878 t 62,08 — 13 251 —, 41 1 ,5600 - ,9— ,18 251 —, 68 — ,35577 — 121 — 236 893 — 3031 Main⸗Neckar⸗Eisenbahn 1879]† 87,50] 240 530 2 749. 45 895 525] 279 331 3 192 167 590 1 915 448 501 5 125 ö — ö“ “ 11.“ 1 8 — 1 88 isenb. 1879]¹⁴) 290,25/ 135 6827 467 6 7 I 505 5 351 “ ö1“ + 1643 + - 17 281 — 60 4 13 885—. 48 — 3 396 — 12 Elsaß⸗Lothringische Eis.1879¹151123,18⁄ 898 700 800]/ 424 000 378] 1 019 000 907] 1 800 200 1 603 145 800 2 965 000 2 640 gegen 187798 — (— 35 638 — 32 — 11 618 — 10 — 58 918 — 53 — 76 556 — 68 — 94 135 568 — 121 Oberhessische Eisenbahn 1879 176,00 44 589 253] 13 788 78 44 497 253]/ 37 714 214 535 82 746 470 97,83
— —
82 0111 43 + 4796 + 56 930
4 100 — 64 660 — 133065 — 1 580
183 —
24 748 74 846 610 8 583 15 23 121 909 435 229 002 8 8 653 7 043 342 134 492 943 1) 21 88 571 278 540 308 254 15 78 379 460 469 259 001 142 17319867 912 669 304 720 37 88. 21 822 842 249 404 20 7486 32 134 290 112 142 139 ¹6) V 21 026 394 519 810 351 309
—
gegen 1878 — 5476 — 3180 1365 + 7 2101 — 12-929 3813 + 21 332 1380 +4 Uelzen⸗Langwedeler Esb. 1879 15 463 158 10 603 108 27 248 279 48 817 499 588 gegen1878 + 3 085 + 31— 5 564 — 57. 4 106 + 42— 15 728 — 161 20
Summas187912 597,366 — — hes gegen 18787* 1 186,20
II. Privatbahnen. 1 1.“ A. Unter Staatsverwal⸗ 8 2 ö tung stehende. 1879 174,17 90 084 157 250 14 100 81 2861 434 1 501 1 958 179 288 51 542 757 286 524 y874 170 15 22 940 000
Berlin⸗Dregdener isenb. 1878 — 1 522 —4648 2. 1886 + 11 168128* 92 845 + 1 3 Berg⸗Märk. u.H e 1879 181183,98 1 074 1 158 135 3 267 711 2 760] 321 8000 272] 4747 646 40109 40 253 997 34 098513 000 000 436 121115 275 223 338 980 500 C1“ 26— 96 319 — 130 546 — 161 — 5— 226 865 — 266 145 299 627 34 012 55 720 000 416 007 2 520 750 73 142 400 68 034 220 231 330 1 387 532
76 653 784 11 642 — 119 N7S24718 227 — 1077 969 — 326
1032 300 17 373 402 2 925 696 1486 500
—
+ 163 +£ 1 1 301 430 1 150 69 509 19 344 18
548 980 500 73 142 400 70 230 000
143,04 294,10
B is 5 1494 55 689 427 539 3 192 25 600 191 508 828 3 799 4 555 561 b. ““ 133,94 8 — “ 1 11““ 1622 — 12 7438 56 294,60 257 116 465 428 209 1 454] 14 712 559 386 1 899 4 323 545 —¹ 14 66
12
W13’“ 10* 398 30,— 5292 + 20 882 + 71 7 381— 8209, + 28 117743
34 500 000 34 500 000% y172,83] 1 380 000
87 18s6 505 9 613 24 645 — 143 — 13 750
44 725 227 11 824 20 039 — 102 — 5 842 11 500 204° 3510 + 1186 + 21 496 2 190 667 2 945 287 745 — 52 342 — 87 — 14 803 60 273 590 672 4 355 +ℳl 44 — 43 410 470 1 944 47 358 12 197 I1Iö1 353 8499 938 67 264 15 202 — 40]— 1 148
9 893 167 1 200 141 489 821] 51 420 — 84 431 — 4918— 1 296 183 699 1 523]20 454 — 21 703 — 180% 2 055 44 784 1 751⁄ 226
2 847—+ 112 61 21 900 789 158 28 088 1012
3 395 + 1222 102 3 641 + 131 23 652 885 267 40 690 1 522
51182 101 242, — 9
104 15 52 11
90 175 11 653
72 657 9 480 98 11 450 6 883 826 395 789 + 18 — 17797 1502 — + 56 463 + 48— 352
Hinter⸗ pommer⸗ sche Eisen⸗ bahn
305 13
486 22 290
1879 1878
1879
172,49
52 128 — 2 269
96 422 — 4 260 16 347
b. Cöslin⸗ Danziger 1878
Münster⸗Ensched Hahn 1879 „Enscheder Bahn nster⸗En gegen 1889 1 1 e Eisenb. 1879 2²2) 743,84 369 833 5 xSbeefclenshe aien,1879,77759 309 33. v136
b. Zwgb. i. Bgw. u. Hüttnr. 1879 102,13356 —) egen 1878% — c. Brsl.⸗Pos.⸗Glog. &— .1879 23) 211,19 egen 18788 — 377,17
30 000 000 9 150 000
30 000 000 197,97.
58,63
198,30 56,46
—
1 535,29 10 828 164
122 747 4 014 167 325 7 921
31 3 438 202 73 113 39+ 7 600 502 109 365 — 73- 23 867 1 697 5 693
82 179 393 — 3218 — 15 171 901 456 — 4071— 11
5 949 100 42 786 248 614 4 112 330 931 — 24 324 — 202
101 580 900
E —
10681164
d. Brsl.⸗Mittelmld E. 1879
u. Ndrschl. Zwgb. gegen 1878 8. Oppeln⸗Gr.⸗Strehlitz-⸗
Morgenroth.⸗Eisenb. 1879]26) 59,23
k. Stargardt⸗Pos. Eisenb. 1879 y172,24
gegen 18788 — Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn — 120,60 gegen — — 2 8 Altenburg⸗Zeitzer Eisenb.1879 25,58 13 817 540 2 en 1878 — — 3811 — 1492 2 144 + 84 1 420 9 Gaschwitz⸗Meuselw. Eis./18799° 27,76 14 194 511] 17 689 637 6 030 10 Iittan⸗Reichenb. Gsend 189 231 2. “ 181
gegen18788 — 52‿
337 500 1 237 500 225 000 78 600
21 900 000 54 000 000 27 000 000 8 610 000 1 905 000 5 400 000 1 560 000 11 250 nn 11 250 000
15 000 000 6 900 000 27 000 000 4 500 000
1 500 000
123 598 402 050 214 627
172,13 121,68 25,58 27,76 2073
+
228 758 2 340 000 17475 +
359 552 3 178 +
11 250 000
a. Stargard⸗ 19) 186 974 1 084 1 760 594 10 207 34 831 625 201 934 1 379 544 olberg 50 048 — 290 — 202 453 1 174 gegen 20) 129 206 652 1 198 649 6 045 27 597 803 139 172 1 104 276 35 361 — 178 203 583 1 026 21) 26 460 465 224 236 3 936, 9 000 000 153 505 94 500 1938 — † 4 027 71 2 874 201 3 864 24 406 549 32 822 162 893 658 218 990 84 942 — 136 216 571 121 60 945 597 467 823 4 581 10.354 200 101 383 4312 + 44 +◻ 31 724 321 580 575 2 749 4 793 279 22 697 40 822 259 193 296 16 743 — 79 +4 161 848 683 588 438 1 560 4 794 950 12 713 25) 24 271— 64+ 335 265 889 14 531 245 88 872 2 078 — 266 022 1 544 2 375 89; 13 794 21 288 494 78 127-- 454 237 412 1 378 313 518 2 600 2 412 414 20 003] 48 921 971 43 565 — 361 203 961 — 1 692 50 703 1 982 439 685 17 189 5 489 094 2460 + 97 V 8 241] 5 216 089 187 893 63 13 8 10 891 683 407 425
491]⁄ 35 607]/)2 911 685+ 7731 + 632
21 640 1 770
23 589] 1 929 11 769 — 962+
11 416 — 933 11 261 234 2 752 4 900 — 193
192 961 99 434 —
94 835 498 27 5722
15 778 8 130
23 287
11/Chemn.-⸗Würschnitzer E./1879/22) 12,23 gegen 1875 -
Summas1879]/ ꝑ4092,59
gegens1878 83,87
B. Von Privat⸗Direktio⸗ 8 1 nen verwaltet. 8 8 .“ G — 8
— 999%
—
1 744 142 599 1 200 s —
ste — 1 650 1 200 000 — 450 .
1250712200 408 495 900 44 595 000797 627 300
b1“
1,28
“
4 800 000 48 450 000 1 710 000 107 250 000 67 593 000 84 894 000
22) 142 099 200
1 800 000 1 800 000 18420000 —
855 000 855 000 51 750 000 55 500 000 11 34 593 000 15 000 000 9 000 000 60 894 000 60 000 000
82 099 200
654
16 076 113
3 227 101
23 957 676
12 891 148
25 385 2 631 31 735 1 442
20 654 151
8 259 413
30 000 000
89 139 493 35 106 615
86) 13 890]119 044 571
501 5 230 8 882 358 17 424 000
256 310 148 148
1 230 000 62 145 000
33) 1 580 323
86 745 000 36 000 000
eee
62 145 000 24 600 000
36 000 000
200 071 160 042 134 368
3 990 000 37 952 400 84 000 000 4 005 000 4 005 000 750 000
6 000 000 18 675 000 9 000 000 3 675 000
38) 9 180 000
246 8 853 483
3 557 47
124 575
4 951 140 95 214 ³⁷) — 2 265 000 4 650
304 35— 461 55,— 101
88 223
559 281 41 399 + 3 888 213
293 757 459 396 225 007 401 521 28 052
18 813 385 353 628 +
5 936 664 319 132 12 070 971 112 773 241
2 661 078 23 974 116 536 + 1 050
2 457 355 9 034 2 290 9
23 813 302 23 792 728 676 7 163 283
14 049 1 083 968
5 821 430
13 441 1 015 5 214 1 804 22 307 1 558 42 598 163
32 236 1 733 25 861
18 000 000 95 270 000
8 060 631
4 960 534 202 659 892 97 170 214 174 577 397
182 131 329 346 91 494 275 585 459 099 527 640 374 020
9 000 000 9 000 000 1 807 900 27 750 000 27 750 000
30 198 4 192 650 126 135 1 371 429
18 000 000 100 500 000 9 298 800 5 100 000 192 823 500 100 500 000 174 000 000
900000 27 750 000 27 750 000 45 000 000 4 350 150 4 307 400 641 250 2 742 858 2 357 142 78 000 000 114 823 500 100 500 000
135 000 000
2 250 000]1
30 198715 126 135 5 690 43³⁰ 4 020 000
Aachener Industr. Eisenb. 1879% 31,98 15 491 651] 47 938 1 499 103 45 299 * G 1 . .. re gegen 18788 — (— 1057 - 45 + 2157,ℳ 67— V + 2534 4 82 . 8 8 8 b. 8 5 350 591 173 551 1 800 000 Altona⸗Kieler Eisenbahn1879% y288,01 204 4722 710 67 520 236 135 820 13 701 48 591 193 2 053 4 630 330 40 925 823 142 099 980 0001s 450 000 1879 23,111 7704 333 1127 4463 193 259 11 7 656 745 5 8 gegen 1878 + 160 + 7—. 451 45— 2 158 15 “ “ 1 574 655 68 137 855 000 116 Berlin⸗Görlitzer Eisenb. 1879 327,35 147 880 452 93 503 151 284 462 31 524 782 2 8 1 gegen 1878 — 21 896 — 67—+ 10 244 + 11 289 + 34 + 9. 27 921 “ . 8 65 322 444 205 320,1 8 751 16 500 000 gegen 1878 C 24 — 10 166 — 10 659 — 25 19 76 435 49 618 85 2. 79 073 317 179 455 Berl.⸗Potsd.⸗Magdeb. E. 1879 406 934 1 568] 123 548 475 391 1 832 1“ 991 873 2 822 3 29 923 3 463 529 60 000 000 *Se 5 1879 222 262 95 732 V nebst Zweigbahnen 347,78 2 y642 95 367 364 1 061 492 915 46 951 135 907 230 2 609 4 gegen 1878 — 9+ 2 506 + 11 361 + 33 — 28 224 + 28476 + 82+ 11 613 9 18 117 088 B1 1“ ö1“ 6 29 m242 088 10229 u1357 113 Breslau⸗Schweidnitz⸗ 11u““ 22 1879 88) 602,69] 230 585 387 195 868 287 514 483 786 344 54 253 90 1128 111 1 8722 8371 428 en 1534 40 301 + 67 305 053 Breslau⸗Warschauer Eis. 1879 16 836 303 6 887 13 150 237 18 004 324 2 541 46 5 7 02. gegen1878 4442 — 80, —- 532 c11e64*“*“ “ . 588 195 299 1 2855 1 345 550 gegen 187 — — 1286 — 9⸗+ 6 899 1öö 1W11“ 1 1 Crefeld⸗Kreis Kempener 1 v † 41 73 298 Industrie⸗Eisenbahn [1879% 41,69 46 679 1 120 3403 82 338 4109 99 1010 24 148 291 — 964 + 24 25 545 vücber dgi zahn 1879 37430 29 240 6 8 “ eder Eisenbahn 87 390 . 20 691 215 y37 572 391 7492 684 gegen 1878 — — 4261 — 44 + 3 399 2 948 — 31 554 3 1879 289,27 116 390 402 133 432 Jö“ 3. gegen 1878 — V 19 363 — 67—- 29 639,— Holst. Marschbahn 1879 85) 8810 — 89 5 — 8 — 8 88 — 3440 24 425 399 egen 547 . — 2 589— 367 — 73 10 951 — 12 Homburger Eisenbahn 8 4 009 28 8 51 — 126— 1134 — 244 gegen 18 8 — 116 — 6+ 204 — 12,2%09200 20— egen 1878 —+% 12,31 112 797—129. 387 267 12489 1465 1 11 10, 289 123 938 — 6— 81706 — 198—- 4141 V b. Köln⸗Gießener Efsenb. 1878 184,16 207 904 1 129 at 1248 84 599 — 289-. gegen 18788 — 466,76
gegen1878 — 15 530 — 548+ 1 690 5 — 21 086— 73 Bn 3: Angerm.⸗Schwedter Efh. 1 1“ 8 38 32 311 Berlin⸗Anhalter Eisenb. 1879° 431,27] 270 365 627 177 580 571 050 1 324 50 000 1 353 150 3 1388 10 332 125 77 250 000 179 122]% 1 275 000 51 750 000 93 Berlin⸗Hamburg Eisenb.1879 190 4991 432] 81 336 362 792 823 55 130 125] 1 397 752 3172 11 185 229 2 b77 200 15 000 000 259,56 2 beet Ir 421t 17— 3918— 15 39 989 — 155 374 486 vW b. Vorpommersch. Zweigb. 1879 386 20 302 139 81”=9 609 95 437 6 832 29 10 317 — 43 97 913 Freiburger Eisenbahn 58 1878 1 1 5344 — 3 +¼ 4071 3 216 58 34 373 + 57-◻‿ 9144 + 15 + Cottbus⸗Großenhain. C. 1879 37588 247 49 158 e, e 1ae ü988 ee, heeeeee 8— 14 071 461 gegen 1878 — 4423 — 106 274 1 943 + 96,08 — 12 Hannov.⸗Altenbekener E. 102 794 355 371 10 ; — 15 289 — 53 — 15 796 — 6 8 1283 8078 1 666 1879 18,06] 105 427 5 857 8 48 668 2 704 8 021 446 2 300 3 277 a. Köln⸗Mindener isenb. 1879 ) 417,32 2, 90. 1129 108 964 5920 527 713 2 885) 52 972 689 649 3 745 cc. Venlo⸗Hamburger E. 1879
7 904 — 42, — 15 666— 1 . 218 545 56 86+ 1 671 21 899, — 119 gegen 1878 39 000 000
† 849 + 2- 41 305 — 890 16 915 † 37 2 81 Lübeck⸗Büchen. u. Lübeck⸗ 8* + 37+ 1123 23 267 — 49 4 Hamb. Eisenbahn 1879
54 601 492 99 542 897] 198 902 1 792 40 800 244 5 8 gegen 1878 *¼ 3789+ 34—- 987, — 9+ 6580 + 59 — 16 280 4. 391 838 3992 Märkisch⸗PosenerEisenb. 8 — 6 5 8 186 n 418 162 896 599 5 006 281 712 1 035 egen 5 — 27 7 334 . a. Magdeb⸗Halberftädter 8 I1“ 8 . 1879] 1000,89
Eisenbahn 365 223]1 365/ 1 005 593 1 005] 1 835 126 1 833] 121 603 2 322 2 95 3 gegen 18785+ 1,44 — 14 338- 15, —- 7378 — 8— 71 462 — 75 —ß 37 102 1 13 322 8 292 b. Vienenburg⸗Grauhof 5 11,28 32 310 2 864 3 853 342 15 479 1 372 169 19 5011 729 gegen n
V — 1 908 — 170 344 — 30 — 2142 — 493— 2. Marienb.⸗Mlawkaer E./1879% y143,03† y27 305 191] 15 905 111/ 36 384 254/ 65 433 — 2 305 u * - gegen 18788 — 124 + 1— 2 374 — 17 730— 22 611
—
BNBB— —2 9*„ deeeeeeeheeee hsehn hishäane
111,40 271,90
26 252 913 236 513
171 019
12 000 00 3 000 000
18 474 000 21 750 000
30 474 000 46 500 000
18 474 000 21 750 000
—
299 851
30 600 000 356 000 000 30 600 000 1 206,88
11,28 143,03
251 600 000
4 12 840 000 25 680 000 12 840 000
22 Nordhausen⸗Erfurter E.
gegen
1879 1878
78,28
30 248 + 2227 +
386 28
22 710 + 2759 +
298 36
35 620
5 455
159
57 723 y758
— 2 870 5 748
26 211 — 184 99 091]1 266
108 11
126 250 3 750 000
3 750 000
2721, 35
19 950 135 1 245 8
6 128 +
45 300 236 —+
81 306 2
8 849 + 113
65 250 441 1 009 6
2282 304 331 + 44
84 203 527 9 300 000 13 950 000
18 U 23 250 000 334 756 137888 3424 320 50 076 131 206 075] 1 143 459 13 500 000 13 500 000
126 934, — 522, — 1 408 797 16 154 0838 76388 1 220 005 36 601 841 181 108¹ 0) 30 000714 400 000 21 600 000 37 200 000
809 650 2546 6 791 510 60 922 403 191 580]% ß675 000 22 500 000 22 500 000 67 500 000 22 500 000 22 500 000
b— †+ 1 817 229 1 22nt 28 202 300 406 816 855 447 600 000 220 659 750 8 1825891 642 9 1189 706 38 917 515 330 201 37 500 000 37 500 000 37 500 000
3 900 + 33 75 398 9 758 152 184 919 2 280 000 9 600 000 2 280 000 27 425 499 119 345 30 000 000 98 074 727 295 575 102 600 000 245 349
37 724 715 265 532 3 330 + 63 25 418 16 470 300 233 532 17 982 000
a. Kohlfurt⸗Fal⸗ kenberg 21 082
— 4 495—
142 16 301 110 31+ 241 + 1
19 386 345
9
122 971
7 200 000 7 200 000 10 800 000
9 300 000 13 950 000 13 500 000 13 500 000 22 200 000 1 200 000 6) 60 000 22 500 000 1 012 500 4 340 250 222 600 000 1 484,70,11 850 000 117,86 52,77 229,80 331,81 67,13 77,
1 143 459
— —
81) 8 120 000
750 000 2 702 511 45 000 000 16 470 300 17 982 000
51)
120 000 750 000 2 882 511
4 920 000 13 000 000
4 920 000 15 000 000
2 400 000 15 000 57 600
+
260 242 1 132 1 989 284 3 825 — 17◻
1 343 379 3 742 52 102 — 463 71 586 1 066
2 703
81 180
4 222
2 249
10 319 386 117 286 589 005
2 678
Thürin⸗ ische isen⸗
bahn
45 000 000 16 470 300 17 982 000
16 470 300 17 981 942
Ober⸗ 1879 3) 148,00 23 lausitzer gegen 18788 — Eisen⸗ sb. Ruhland⸗ bahn Lauchhammer 1879 7,50% 1 861 248 2 078 277 341 45 1 941 259 gegen 1878 — 151 —- 209. 3229 + 43 57—8 8 E1 24 Oels⸗Gnesener Eisenb. 1879 159,711 26 346 165 14 307 90 ß30 548 191] 42 034 263 11 621 . aeggegens 1878 — — 2144 — 13+ 2 2678+ 15- 1976,- 13=— 5446 — 349 2 460 25 Ostpreußische Südlahn 18791 243,177 75 842 312 38 398 158 113 865 469, 200 8918 327 20 000 egen1878 — -— 1592 —- 7- 20 236 — 83+. 25 319 + 105 — 160 637 — 661 + 8384 26 Posen⸗Crenzburger Erf 1879% 202,10 32 300 160]% y23 152/ 115 45 495 225 98 328 487 gegens1878% — † 824 4+ 4— 9625— 47+̊ 7370 ⸗+ 3612 4 305 + 2 Mechte Oder⸗Ufer⸗Eisenb. 1879 *7) 318,01 89 201 303] 146 892 462 119 400 406 624 250 1 963 G gegen 1878 —,5382— 197-fl. 3 269 t. 9— 5197— 188. 25 321 8 u75 28. Rheinische Eisenbahn 1879 01279,93,1 159 500] 1 014 737 800 588] 1 408 000 1 231] 2 409 000 1 921 1 gegen 18781* 268,38.— 4644 — 286, + 5 298 — 136 — 8183 — 350 + 96 729 — 365 b. Call⸗Trierer Eisenb. 1879 y118,167 23 700 201 20 100 170 48 900 414 114 000 965 z, gegens1878 — — 6 570 —- 55 1763 + 15—- 10 269 — 878 14 169 + 120 29 Saal⸗Unstrut⸗Eisenbahn 18799° 52,77 20 879 396 11 852 225 14 458 274 20 840 395 . Hgegen 1878 — + 1336-4 268 1 057 + 20 916+ 179 2414 30 Schleswigsche Eisenbahn1879 229,80 64 398 280]/ 21 398 93¹⁄ 97 313 423 154 983 egen 1873858 — (— 2030 — 9)— 1 420 6 5 099 — 238☛ 1 875 2. Stammbahn 1879 82) 358,98]/ 439 294 1 224] 180 523¹⁄ 5030 9547 566] 1 525 780 378 egen 1878-=◻ 27,17 17 317 — 152 — 17 708 5 016 — 140 48 559 b. Gotha⸗Leine⸗1879% 67,13° y38 932 580 15 499 26 2477 8 44 449 felde gegen 18788 — (— 3 952 — 59,— 1 791 1 889 — 436 c. Gera⸗Eichichts 1879 77, 34 993 454 26 220 25 259 54 436 18788 — — 4000 — 52- — 1 041 2 535
.“