88
Zusammenstellung der Betriebs⸗Ergebnisse deutsche (erkl. Bayerus) im Monat Oktober 1879.
4. v“; 17. N11 ördert wurd Die Einnahme betru Auf die in Col. 4 bezesch⸗spro 1878 sind pro 1879 nehmen an p 1878 a Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessio⸗ Betriebs⸗ Bef — 2 2 b g . —— — neten Bahnstrecken sind bis⸗ zur Verzin⸗ er Dividen e resp. — 88 dieassb kege Klenscht 3 ssio
2 p pro Monat Oktober bis ult. Oktober — her an Anlage⸗Kapital ver⸗ssung u. Amor⸗ 2 3 . länge Personen Güter im Personenverkehr / im Güterverkehr [an Extraordinarien in Summa in Summa wendet tisation der Verzinsung Theil: 1 8 davon in ultimo 1 pro F 7 b — Prioritäten —
pro im ro im I1 pro im pro im pro saus Betriebs⸗ Stamm⸗ Stamm⸗Akt.
ro w ro Prioritäts⸗ Stamm⸗ Prioritäts⸗ ꝑPrioritäts⸗ Oktober Kilom. Kilom. Kilom. Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kälomet. Einn. erfurd. Aktien. cernant.,BFreatae. Kilometer. zahl. Anzahl. Tonnen. ℳ ℳ ℳ 4 ℳ 1 ℳ 46 ℳ ℳ V
— 92 — *0
V 8
29 2
22 aug cv
.„, lurda⸗ ug.
v
O un.
-
F8.ngpl PF. ⸗ uag
gu Undas dvz 2 bvluN ug 98 109 ux 9.1 29S
gnva2 pe
29 g29 -unsa⸗20. uyg 22 uH. uehaen uriS
anammnzh „qualnpz -10½242 19G⸗ ash uo gvxuin
lsau 8 8 S 8 2
ℳ ℳ ℳ
X 1290322& awucee n E auumn qua snv
I. Staatsbahnen.
p Frankf.⸗Bebraer Esb... ¹) 581,62 388 129 675] 196 595 386 610 673 961 240 1 410 660 2 425 11 946 900 22 268 141 308 815 295 218 gegen + 79,627 7 903 — 93 — 13 247 + 8341 — 9172— 79 584 — 69 007 — 523 457 947 2 443 Hannoversche Eisenbahn 873,43 475 940 548 539 962 840 000 968]*2 036 000 3 027 756 3 466 26 813 323 30 698 230 430 522 264 731 - g. en — - 18 323,— 22 — 78 620 — 32 344 — 38— 296 455 — 282 705 — 325. 495 511 568 Main⸗Weser⸗Eisen 8 198,79 127 531 642 124 567 208 698 1 88 504 795 721 901 3 631 6 048 076 30 424] 52 919 524 266 208
3 egen — (— 5 284 — 26 + 6 198 8 648 — 43 + 25 136 1 10 291 — 52 236 120 1 188 8
Nassauische Eisenbahn. ³) 286,13 348 769 1 225] 114 601 238 300 837 273 380 547 180 1 909 5 337 177 18 926 94 235 520 329 345
gegen + 10,3758 4 908 — 60 — 13 377 + 16161 + 7— 16 265 + 1866 —- 126+ 29 229 1 563 —
Niederschl.⸗Märk. Eisenb. 4) 1122,84 582 929 521] 436 843 764 655 686] 2 613 214 3 626 045 3 229 32 022 197 30 363 322 745 145 283 713 gegen + 197,23 + 24 693 — 82] + 24 613 + 35 836 — 1012 94 307 + 67 324 — 616 342 488 3 863 8) 1 511 30 928 530 14 914 405 920 525 184 508
Ostbahn.. “ 5)2200,02 520 729 238 235 956 1 220 757 557] 1 850 110 3 324 870 gegen 1878-=+ 397,23½ 29 497 — 35/— 1 020 — 89 677 —- 172/— 82 052 + 95 865 — 75 864,— 375 3 024 024 5 8178³) Saarbrücker Eisenbahn. 7) 379,60/ y252 450% ꝑ765 527 699 209 940 637 692 774 95 665 998 379 2 749 8 213 289 27 485 134 723 309 361 877 gegen + 141,681+ 33 989 — 255 + 38 195 + 73 038 2+ 80 343 — 25 126 + 128 255 — 908 + 333 093 9 489 9 306 154 18 183 121 909 435 229 002 12
—— ———
22 86
8
Westfälische Eisenbahn. 9) 529,29 168 600% 343] 289 000 194 250 396 835 500 71 788 1 101 538 2 072 + 26,60 —+2 11 195 + 22◻2 20 273 + 16 930 + 35 ☛ι 61 232 + 82293 + 86 455 + 63 782 012 904 Wilhelmsh.⸗Oldenb. Eis. 52,37 36 955 706 20 439 I 34 969 668 28121 — 63 090 1 205 516 258 9 858 7 043 342 134 492 gegen — 3 902 —- 74 184 — 3015 —- 57- 1 175 SSIö“ 53 542 1 022 ¹¹)
Sächs. St. Eisenbahnen 10 1924,0271 601 2366 846] 765 910 1 632 896 862 3 192 386 64 628 4 889 910 2 545 46 548 603 24 556 571 278 540 308 254 gegen + 44,84 — 84 427 — 63 + 38 522 — 46 124 — 43 8 333 + 3 565 — 34 226 — 75 580 515 5544 Württemb. Staats⸗Eis. 121450,26 990 218 679 308 257 933 678 641] 2 069 178 181 186 3 184 042 2 185 26 004 809 18 649 406 623 421 277 542 gegen + 72,51 — 40 756— 71,— 5 961 — 53 777 — 77 — 169 970 + 75 210 — 148 537 — 239+ 61 316 796
5 19 410 382 531 741 302 720
—
Badische Staats⸗Eisenb. 1879 181313,00 677 2066 531] 417 432 981 661 770] 1 477 913 228 981 2 688 555] 2 088 23 895 653 1 gegen 1878 + 118,33, — 11 888 — 5188% 38 3038 7— 50 480 — 101 — 25 964 + 58 422 — 18022 178 646 733 111 Main⸗Neckar⸗Eisenbahn 87,50/ 201 650 2 305% 67 345 193 530 2 212 229 735 1 500 424 765 4 8555 3704 707 42 340 21 824 242 249 420 gegen — S 1 623 — 18— 1 454 1127 — 13, — 3 660 410 5197— 59 23 174 264 Oldenburgische Eisenb. 1879714) 290,25 137 745 475] 58 944 152 546 526] 163 370 — 315 916 1088 2488 628 8 574 32 134 290 112 142 gegen — S= 5080 —- 17+. 3 296 — 6 089 — 21. 22 846 — + 16 757 + 58 23 563 81 18)
Elsaß⸗Lothringische Eis./1879 151123,18 792 000 705 454 000 790 300 704] 1 962 700 145 800 2 898 800 2 581 25 511 300 23 608 394 519 810 351 309 11““ — - 45 339 —- 41— 12 472 95 479 — 85 — 68 651 — 94 — 164 224 — 147 187 987 Oberhessische Eisenbahn 176,00] 41 382 235 18 692 38 194 217 47 604 757 86 555 491¹ 766 820 221 299
gegen — - 6 596— 38=9+ 1 909 5723 —- 33992 4 695 206 — 1 234— 8 15 393 8 Uelzen⸗Langwedeler Esb. 97,83¹8 14 458 148 14 771 24 561 251] 67 633 576 92 770 948 840 592 73 597 1“ — 2783 + 29-— 4029 3 284 + 33 32 — 10 551 — 1088 +4 29 653 Summass87912 686,755 — — — — 29 202 732 2 322 28 893 016 gegen 1878 †1 088,41¹% — — — — — 523 391 — 259 — 2 873 252
II. Privatbahnen. 1“ A. Unter Staatsverwal⸗ 8
Berlikgetehenrtfns. 1879 174,177 48 375 278 36 643 67 833 390 151 427 14 997 86 234 257 1 345 2 192 436 12 588 51 574 358 286 699 882 720 15 750 000 15 750 000 15 750 000 22 940 000 m179,89 1 032 300
gegen 18788 — (—= 2187/ — 129 2 571 7 635 —- 43 +. 12 944 + 2 559 + 14 7 868 + 45 100 713 578 a. Berg.⸗Märk. u. HssNb. 1879 ¹181183,93/1 163 809 1 028/]1 415 000 966 8566 854 3 827 363 321 800 272 5 1 8 4 321 45 88 38 88 513 000 000 436 121715 275 223 210000000 548 980 500 210 000 000 338 980 500 1 473,60 17 373 402 8 5 — 96 18
gegen1878 +£ 20,54 — 44 106 — 59— 10 985 — 75 856— 858— 20 594
b. Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn 1879/ y133,94 61 132 456] 218 600 49 164 367 456 726 25 600 191 531 490 3 968 5 087 051 37 980 55 720 000 416 007] 2 520 750 — =⸗ 73 142 400 73 142 400 143,04] 2 925 696 gegen 18788 — 327 — 4180 96 1— 39 792 — — 39 888 — 298 47 326 353
Halle⸗Sorau⸗Gubener E. ,1879% y294,60 93 555 81 640 103 435 351 464 428 15 503 53 583 366 1 980 4 906 911 16 656 68 041 700 231 356] 1 387 532 20 250 000 70 230 000 20 250 000 29 730 000 294,10] 1 486 500
gegen 1878 162- 5617 + 1982 30 027 + 101— 8 192— 27 452 + 93 145 195 + 493 a. Stargard⸗ 8 Colberger 1879 172,49% ßy52 440 81 426 476 62 72 9882 423 270 619 1 569 2 038 247 34 831 625 201 934] 1 379 544 34 500 000 172,
sce isen.s. Cöshige87s
bahn Danziger 1879 198,30 71 126 66 249 334 14 648 133 065 671 1 336 501 27 597 803 139 172 30 000 000
egen 1878 — [— 3 636 4 194 — 21 ““ 17 014 — 86 — 215 810 Münster⸗Enscheder ahn 1879 56,46, 19 267 12 950 229 3 610 31 560 5ö 9 000 000 153 505 gegen 1878 — +½ 190 165 3 — 396 + 1224 + 22 + a. Oberschlesische Eisenb. 187922) 744,79 330 234 362 612 534] 2 548 047 287 745 3 202 404 4 300 5 58. 163 201 775 219 125 fegen 1878 5,05 — 1 450 1 559 — 38☛ 32 642 — 14 803 20 280 — 2+☛‿ b
b. Zwgb. i. Bgw. u. Hüttnr. 1879 y102,1³85 —] — — 54 797 672 55 469 544 10 354 200 101 383 3. gegen 18788 — 1“ — ö“ — 43 660 + 9 8 c. Brsl.⸗Pos.⸗Glog. Eisb. 1879 *) 211,19 72 002 344 117 195 560 439 153 47 358 4 603 706 2 859 40 824 402 193 306 327 459 300 Ehen 187 — ◻ 1254 + 6 + 4886 + 23=²ß- 69 050 — 532 64 696 — 306 — 1 . d. Brsl.⸗Mittelwld. Eisb.) 1879 377,17 156 700 415 143 294 380 413 510 67 264 624 068 1 654 5 450 410 11 u. Ndrschl. Zwgb. gegen 18788 — + 1 048 + 2 2 288 6— 30 393 — 1 148 33 829 — 90 332 828 e. Oppeln-Gr.⸗Strehlitz⸗1879]26) 59,238° 6 563 111 4 150 70 6 332 1 200 11 632 197 95 308
Morgenroth.⸗E. gegen187882 26,80 +% 3 912 + 29 ö1u““ 38 5 540 + 8+ 89 166 8 ““ f. Stargardt⸗Pos. Eisenb. 1879 % ꝑ172,24 38 400 223 339 204 679 51 420 314 546 1 826 2 711 517 21 288 205 123 596 21 900 000 337 500 1 „ggegen 18788 — ( 2 614— 15 — 28,— 18 565 — 1 296 24 592 — 143 240 927 —
Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn 1879 120,60] ß101 260, 840 790 191 768 19 893 306 981 2 545 2 719 395 48 921 971 402 050 26 049 000 54 000 (00 27 000 000 1 237 500 gegen 1878 — (- 11 886 — 98 5— 36 — 25 000 + 99 29 256 — 242 233 217—
Altenburg⸗Zeitzer Eisenb. 1879 5,587/ 12 894 504 G 205 46 869 148 52 272 2 043 492 011 5 489 094 214 627 1 905 000 8 610 000 1 905 000 225 000
gegen 1878 — — 2 806— 110 — 45 247 + 9 1 387 — 55 1127 + V Gaschwitz⸗Meuselw. Eis.]18799% 27,76 15 286 551 241 21 961 65 28 710 1 034 257 346 5 216 089 187 893 1 560 000 2 ½ 5 400 000 1 560 000 78 600 gegen 1878 1 L1 — ◻ 343 8
Zittar Reibenb. Eisenb. 1879 26,73° 21 299 797 4738 26 475 326
SS8S88=SIS ,—
*
39 488 1 476 399 087 10 891 8 407 425 11 250 000 11 250 000 11 250 000 2—222—
322 + 11 17 675 + V 1878 — 2720 — 1022½ — 45 945 177
+
Chemn.⸗Wü 29 b 2 u““ 1879 ) 12,23 5 765 37 418 1 787 149
2 217 886
1878 82238 + 6 381 64 + -— 6 793,— 106 313 8 693
89 — 8T57s 157 287759 265 “““ 6 288 “ 495 900 44 595 000,797 621 300 4 441,46
1800 c00 1 450 000% 12,23]† 25 500711
B. Von Privat⸗Direktio⸗ Aach nen Ferwaltene Aachener Industr. Eisenb. 1879% 31,98 15 900 669 52 286 ö“ ““ 8 286 4 064 171 37762 1 181 5 720 12 . 1 ttoneKieler Eiferbahn 1879, 28s01 175 588 671† 82709 228 vahe “ 1 ¹ 399 “ 4800000 1800oo- 180---0-- 12eooe, oes e- gegen 1878 — 9 939 — 34 8 076 — 12 618 — 44 40 050 + 139 “ 88 18 188/ 40 925 823 142 099% ꝑ980 000 18 450 000 48 45000 18 450 000 30 000 000/ 288,01] 1 377 000
Angerm.⸗Schwedter Eis./1879 23,11 9 390 406 2167 5 435 235 4 407 191 10 027 84 825 70 1 574 655 68 137 V L 255 2 855 000 855 000 — 23,11
egen 1878 —— . 5 2 Berlin⸗Anhalter Egsend. 1879 431,27 226 185 8 venn 489 u 8 .544—, 23 651 8— 855 000
gegen 1878 — — 8635 — 20,9 8108 425 400 986] 895 340 2076 1 370 740 11 702 865 27 136] 77 22 1 275 000,51 75
Berlin⸗Görlitzer Eisenb./1879] 327,35] 111 5537 341]/ 111 303 — 125739 3891 411 559 1 265 5*8 27 238 335 ö“ “
327 235 1 8 2 3 8 1 8 3 1 1 1 8
Berlin⸗Humburg Glfan “ — 88— 32801 11251 14675 — 114 1 19 81—2 69 8 18 — Gb — 65 322 444 205 326 18 751116 500 000 67 593 29 16 500 000 16 500 000 34 593 000 318,14] 1 748 400
1 1 8 42 1: 1“ . — 31 8
Berl⸗Hoted⸗Mracdehe157% 20736 39 688 114, 188918 1J1—a18 18, ra88 .721 v18 191 38, o11“*“ — soh) 150pon 500n H8as00 083 397720
egen 1878 — (— 31 566 — 12 5 67 222 9 304 277 85: 5 . „3
8 vhl-grts Snaos 6— 122+ 40 225 — 45 692 — 176 + 63 277 4. 243 † 017 585 S85 — 35 1 115 652 421 445 571] 3 463 529 60 000 000 149 099 200 60 000 000 82 099 200 269,00 3 8 4 574
ne weigbahnen [1879 347,78 189 450 7 156 4 . 2. “
8vbv, 56 442 450 286 382 827 676 271 1945 51 528 1 014 181 8 205 818 23 595] 89 535 343 2 3
b. Vorpommersch. Zweigb. 1879] 236,97 79 746 317 30 984 b 8 12 . 1 8— + 145 112 + ²³ 8 11u14“ 1)30 000 62 145 000 24 86 745 000] 62 145 000 24 600 000 347,78] 1 230 000
gegen 1878 — [— 1919 6 171 V 1 5. 8 241 776 2 196 484 2 . V
Vrha⸗e gretih 5281 — 23832 11 835 + 50+ 5066 + 11 620 öT’“ . 36 000 000 36 000 00 236,97] 1 620 000
reiburger Eisenbahn [1879725) 602 199 665 5 264 923 — 5 5
“ ) 802,69 888 248 644 418 955 477 1 585 46 580 1 250 701 9 639 098 1 “
10 Breslau⸗Warschauer ECis. 18799 55,50 15 214 277 5981 111““ + 64255 nbeeeeeeeee eeeh 12250 o0 38 250 000 — 8400000] 359881 4282 500
gegen]187 — [— 3 802 — 69 — 1 442 11e“ 8 2 31 117 321 357 0 5 4
IICottbus⸗Großenhain. E.1879 152,0 33 127 9,99 48 292 21 139 — 138 142 299 978% 8876 11 2392 5 790 8882 358 160 042 3760 000 4 005 000 7250 000 55,50 41 250
— 2 0 502
egen 1878 143— 6 48 350 b 531 05 1
Industrie⸗Eisenbahn 1879 41,69 40 592 974 5 629 “ 8 egen 1878 — [— 1147 — 12³½1ꝗ11 070 266 5 643 135 1 407 18 120 . . 8— 13 Dortmund⸗ 1 27 268 109 + 3 88 2 63 84 169 62¹ + 8 929 A1““ 2 265 000]/ 2 265 000 4 650 000 73,34 ³⁷) —
scheder Eisenbahn 18797 96,08 31 997 333 33 398 1 2 686 8 17 742 185 42 200 439 8751 gegen 1878 — [— 2666 — 28 + 2 317 1 751 68 693 627 974 4 “ 187 28927] 102 18: 323 109434 “ ö““ 81 11“ 19421f 653 18 000000 182 131 9 000 000, 9 000 000 9 000 000 9 000 000 98,83 3 — — — 12 — 17 868 b 11““ 5 982 2 060 4 489 17 5 . . 2 7 7 s 5 002 + 17153 — u“ 20 24 6827 5 956 8111 011] 92 0666 30 198 4 192 65
a. Köln⸗MindenerEsenb⸗ 1879 ℳ) 477,322 308 931 — 224 1729 268 11 635 509 228 1 255 1 689 2291. F“ 1 325 +. 94 “ —1—1 5 100 000 2 742 858 2 357 1422 18,06 126 135 gegen 1878 + 12,31 — 8574 — 209+ 12 072 — 21+ 30 609. 223792 5 8 43] 2 396 538 5 357 21 234 194 48 031 202 65 v“ 1 Sr b. Köln Gießener Giienb. 184,16 S 8 591 8 837 1220 888— 8 “ 11 88— “ 303 298 + 38030 1“ 192 823 500 78 000 000 114 823 500] 447,32 5 690 430 e. Venlo⸗Hamburger 6.1977 46678] 175 147 348 255 198 1282 — 328 184 — SIEZEE““ 881.5148 . „6431 989. 33 992 97 120214 52760 100 500 000 100 500 000 184,16 4 020 000 egen1878 — (— 13 745 — 13 255 55 32 5 1 586 135 3 398 13 720 767 577397 374 020)) 1 Lübeck⸗Büchen. u. Lbgen 30*⁸ + 285— 19 055 — 41]+ 62 296 + 134 — 12 493 4+ 30 748 88 29 396 174 577 397 374 020 8 174 000 000 39 000 000 135 000 000 ꝑ466,76 6 750 000
Hamb. Eisenbahn [1879] 111,40% 61 386 5536 y70 057 631] 7907 5 V 000 000 00 600 000 7 8 ’ 9 2* 4 5 5 8 4 79 712 245 949 2 216 31 000 56 028 32 G . Mirkis⸗posenerC eden 1878 “ 8 847 t. 88 32 + 136- 6434 — 58 + 32 348 + 292 % 2 582 * — 1 7 3 Ah⸗ 2¹ 181 26 252 913 236 513 30 474 000 18 474 111 gegen ,1878 . 763 ·6787— 8 115 3382 4241 296 854 761] 12579 46] 334 870 123]1 2792 225 10 306 46 500000 171 019 46 500 000 21 750 000 8.
a. Magdeb.⸗Halberst. Cif 59 8 3—9 28 428 2766+ 10 34. 16 889
. ““ 187% “ 382 982 o12 473° 899 372 898] 2 305 883 . 394 1123 894 6“ 8 1 27 888 z, 1921 8 Preensarg Bee7 79 143 8878 as 1,üh r 292 9658— 12 †151 553- 19 29 814 — 30 — 112 081 + 107 593 305 617 1 gegen 18788 — 746 — 5683— 5938 —4029 2931 253, 19 383 1 717 156 14]9⁄ 22450 1990 185 742 16 466 [30350 000 299 851 110021, 00 00073 80 5000000 30 800 00 20 HeSrnefenereeeeege e. w8— 82 v 21 245 — 1883 356 000 000 30 600 000 1 218,16 Marienb.⸗Mlawkaer E.1879 5 26 395 1 566 6 33 * 33328 ¹979 8 6 b gegen 1878 143,039 11 347 111+ 27 21 — ¹5, 26 3950 185 85 645] 669, 3 305 23 125 346 11”] 18 2955 24 564 223 1711 Nordhausen⸗Erfurtee 1e 18790 728 25063 10 — 29 201— 328 6 248 — 435—- 26 482 — 185 115 + 1 32 615 — 227 — 3 984 174 12 840 000 25 680 000 12 840 000 143,03 . 2 3858 29 240 374 72126 947] 6700 108 066, 1381 389 88 10 252] 9 882
S. 746 — b gegen 1878 109+ 1 649 + 22 387 4◻ 4906 + 64 952 + 5471 + 70 58 698 + 750
“ 19 846 V er⸗ kenberg 1879 *) 148,00 134 15 910 108 17 Ibbb-bee, 201⁄ 1890 252 362 4 1695 226 — 2 057] 274 v1“ “ 19 800000 7 200 000 10 800 800 00]]% 1576 Oels⸗Gnesener Eisenb. (1879]° 159,71 25086 157]= 15182 95 “ 68 - 9 ,— 127— 17 11999 121 8 8 gegen1870 = 2 300 — 14 /† 3684 * 23c 29 28 1830 u52 364 328° 11722 93 374 585 838 068 52359) j Ostpreußische Südbahn ,1879 243,177 51042 222= 5589 89 2289% 387752, gegla. 398 1 „5 — ,2359 70619 45+% 29 504 + 185 “ 23 250 000 9 300 000 159,71 gegen 1878 — — 8587— 36 - 14070 — 58. — 4 732⁄2 361⁄ y258 790 1 065° 20 000 366 523 1 508 3790 843 15 600 50 076 131 206 075 1 143 459,135 8 Posen-Creuzburger Eif. 18790 202,10%m26 152 129] 24529 1278— 347811 ,20 — 163 120 — 671— 9088 176 959 — 728 — 1 585 756 — 6 526 59 13 500 000 13 500 000 49 200 000 13 500 000 243,00 1 143 459 gegens187858 — (— 1064 — 6(-— 6330 — 32 880 183⁄ 100 425 497] 9260 146 573 725 1366 5788 6762 36 609 833 181 145 ) 30 Rechte Oder⸗Ufer-Eisenb1879 —) 318,0)† 83 259 283] 176 449 5329 — 112 258 — g81 — 296185 — 230 — 2583 8955 - 438334 28 235 + 140] ³ 5 ) 30 000014 400 000 21 600 0000 wẽ₰h 2] 37 200 000 14 400 000 1200 000 203,70ℳ6) 60 000 * gegen 1878.8 — — 1821 — 6 . 382 736 190] 2 315] 70 000 918 590] 2 889 7715074 a4 261] 61 007 400 191 847 675 000225 22 “ 80 a. Rheinische Eisenbahn 8— “ 8 2 794 678 I“ . 83 2. “ 88 1 + 17558 + 558 235 108 + 719 5 2 500 000 22 500 000 7 67 500 000 22 500 000 22 500 000 323,40] 1 012 500 gegen 187. 69,23 — 5 615,— 882 2 4 071 75 2 32 % 5 7. 775 287 àcanEcenn Grfasas 1938 248 18 87306 — Beir 222 649— 37911036886 29 279—3 99 ¹ 33 971 610. 9 489408 901 584 328 720 9000000 177213000 4287000 8 447 600 000 220 713 000 4 287 000 222 600 000 1 484,70,11 850 000’% gegen 1878 — — 2490 — 9000 1 1266 3 300 172 300 5 275 v1““ Saal⸗Unstrut⸗Eisenbahn 52,77 y23 13 2* 8— ⸗ 2 — 88 + — 88 1 16 72 329,—1 8. 1 38 1— 88 38 924 092 330 257 2) — 37 500 000 4 37 500 000 37 500 000 117,86 gegen 18 — + 4 9 8 . . 523 3 3 48 380 7 5 3 758 1590]11 1 3 2äkerigste Ciadahv1879+ 2080—8118 292 * 118 0 d999 2r 189 2r 38 1sst C810, 899. 8883889 ¹c. 8637 9 as us 181913] 12000 228000 4900o 9g000 2280 00 492000 24900 ee hn gegen 1873858 — — 88 3 7 4 711 261 232 . 505 — 9 se. Stammbahns187 o) 88908 334 602—g8, 31 318 1 110 *1 818 209—1, 71t 104 *. 214 2921,2 339. 2259 819. 9773 27425 499 119 3430 750 00 13 000 000 30 00000 — 15000000 15000000 229,80 750 000 8 8647 5 2. 59 8 2 * 7 mnae d Gatha⸗Lene 1879= 2719 383119 179 — 33ℳ38 — 197 . 16 15 — 189 — 3989, — 19 — 293 339 361ℳ8— 11 397 5739.— 33999 os-ra 2r 295 575 2702 à1a5 0009 102 600 O00 45 0000, 27 600000 33181 2882 511 1 88 u“ 899 2 006 — 3024. 162— . 88 1 28 787 11⁄8 667 792 16 470 300 245 349 16 470 300 16 470 300 16 470 300 b bahn se. Gera⸗ 1 3 271127 025 351] 22 771 296 28 .s 2— 73 2 164 67,13 gegen 1878 — [s— 2 946 + 3830 + 50 1 792 652 1 359 74 358 966 765 217 9 8 1 V .“ 5 5 17 981 912 233 532 17 982 000 7982 8 + 25- V 1 J“ 17 982 000 17 982 000 n,0D
—
—, -—— ——
— —I—
8 126 250 3 000 9 450 000 3 750 000 78,28
2
292— G 164 1 927