1880 / 172 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 24 Jul 1880 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammenstellung der Betriebs⸗Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen im Monat Juni 1880.

E ö1111““ 17. E5A 14414116665656 -

n er 8 znf gge; aus dem Güterverkehr aus sonstigen Quellen im Ganzen im Ganzen age tisation der Verzinsung The : E. g. e Eisenbahnen. 1 km b im auf im auf im auf im auf auf Brior⸗Oblig. e. im 1— im Ganzen auf 1 km Ganzen 1 km Ganzen 1 km Gan aus Betriebs⸗ amm⸗ Prioritätz⸗ Ganzen Stamm⸗ Prioritätz. Prioritäts⸗ sen 1 km k Uktien. Stamm⸗Akt. Unzabl. Saes. Bes 8 - 8 V 2* 9 2* Ganzen V LI Einn. 7 V amm⸗Akt 8⸗9 1“

8

7.

’19 —2

·g

n

4* 2

u 9 v]

qu -Unda⸗c dvz

1

98 *92

-Ca ½12 208% 8

cr⸗ un

19—⸗ vmaom 128,1a 1 qvbgnva⸗s -dS ur g. acf ugva una⸗ ungans uumvz

acg 8 Jug 8

nuunh qus snpz 9 92 obxg un „ua 98 J2 al S uy u-g . 8 .

22

A. Hauptbahnen l(einschließlich der zuge⸗ hörigen Bahnstrecken un⸗ stergeordneter Bedeutung.)

I. Staatsbahnen und vom Staate für eigene Rechnung ver⸗ waltete Bahnen.

Reichs⸗Eis.i. Elsaß⸗Lothr. 1880 ¹)1143,55 613] 436 000 711 000 1 632 146 600 2 724 600 2 382 15 982 900 14 107 412 710 729 360 761

gegen 18797+ 21,62— 8 84 + 22 934 + 13,— 82 Preußische Staats⸗Pesß⸗ 59 426 64-—+ 87 295 + 47 20 400 + 7 469 38 844 283 626

a. Verwaltungsbezirk der

K. Eisenb.⸗Dir. Berlin 1880 ²) 965,13] 624 155 652 345 460 362 758 190 791] 2 118 634 2 222] 236 695 3 113 519 3 226 18 381 655 19 045 279 173 255 287 787

eegen 1879 30,80 - 118 306 149+˖ 22 236 187— Bes 1—s 1110.g. 22236— 187— 133 350 170-† 212 060 + 165 16 636 278 62074 —- 531†. 442 688— 153

K. Eisb.⸗Dir. Bromberg 4)

a. Hauptbahn 1880 ³)2222,63]/ 560 042 253] 175 522 79] 1 249 206 565 1 547 855 696 153 124 2 950 185 1 327 1 „6 18 8 523 419 051 251 188 538 e. Stargard⸗Cäslin n 1879= 109479 43 549 3525 ,5 958 7ß9 82 348 57— ,91 848 79 18636 1 2 235 148—22. 17937 79 429 9 slin⸗Col⸗ 172,49 49 813 291] 24 407 141 73 330 429 105 224 610% 2664 15] 181 218 1 051 1 101 421 6 385 34 831 625 201 934 1 379 544 34 500 000 172,83 12b 6 gegen 88 48 802 5+ 3 585 + 20 12 789 74 1 290 8 12 795 75 26 874 155 34 106 198 6) 2 1.“ 1879 8 89 . 259G 6b 89 89 8 319 g 57 851 1 4 045 138 115 696 727 742 3 670 27 597 803 139 172 )1 104 276 30000000 197,97 . 42-+ 1793 + 10 14 782 21 318 108 27 090 137 1 8 3 „Dir. Hannover/1880 8) 1615,82 691 810 430 761 938 471]1 199 700 745 2 734 200 1 692 120 000 4 053 900 2 508 . 15 336 406 038 175 251 01 gegen 1879, 40,917-118 144— 737⁄—+† 49 185 + 30 204 913 128 + 176 463 + . 46 936 55 386 35 + 28n 1 Fu

d. Verwaltungsbezirk der

8 9 K. E.⸗D. Frankfurt a. M. 1880 ) 1569,98,1 128 9287 739 836 963 535] y966 910 633 1 780 225 1 137 198 750 2 945 885 1 876 16 716 096 10 908 28 032 327 317 042 ) 119 926

gegen 1879, + 184,42 - 108 219, 180 179 852 59, ’1 „. Berwaltungsberigden 852 + 96 431, 1568+◻ 303 789 + 68 + 18 624 + 225 982 —- 87/+ 2 373 672 1 483

K. Esb.⸗Dir. Magdeburg V u)

1 8 a. Hauptbahn 1880 ¹01012,17 574 786 568 348 682 344 902 284 891]1 505 619 1 488] 211 488 209 2 619 351 2 588 1 8 16 533 879 16 335 304 808 000 301 143 gegen 18779% 48 164 47+¼ 9 712 9— 1 88 8 . 251 600 000ʃ1 21 5. Seee Fbeusg noJrtem 80 867 80+ 26 718 + 2 45 823 4 99 288 98+ 26 434 + 9 G 1e“ 9 8 u. Staßfurt⸗Hecklingen —“ 1““ 1““ 10 532 560 56 2 2989 1““ J. Hannover⸗ Vltendeken 1870 289,27 114 368 395 102582 37 99 25 342 288 308 27% )23975 89%. 391 2938 1 38272 2 228 7497 3789 95 350000 329 c28 1781 949 28 . 959 560—2 ö 87.]— 10 215 —- 35 —- 56 537 195 103 123. 356 2 *. Bel⸗ Pateh-Ien .5.,13800 259,56 ⁴36 3205. 1 695, 120 618 465 444 149 17117 520 0117 2 003] 101 536 3910 1053 693 4 108 5 931 338] 22 8521115 652 421 445 571 3 484 361 122 099 200 82 099 200 Pnarene Uelzen-L d Begen ] 98 209 378 9899 38 —- 111 167 428 20 777 80 + 5 305 208 126 630 488 15 037 57 s. Uelzen⸗Langwedel ... 8— 7,83¹1 11 896 122 10 366 106 20 289 207 44 890 459 1 800 18 66 979 684 476 260 4 868 ¹⁵)7 200 000 73 597 11 En 892 9 —- 3 544 375— 2756 28-— 1 093— 11 7 393— 76 40 144 411 Verwal⸗ (4* 16) tungsb. d. K. bahn. 1880 350,74] 202 936 585 87 602 250 299 746 865 439 060 1 252 79 962 228 818 768 2 334 644 13 24 7 257 179 ““] 1879+* - 26526 777†% 5182 4 12- 61 771 179 10312 48 25 1638. + 70— 46 929 170. 988 582. 213% 0 202 925 86 755 c6 88 8886 6464. Berl.⸗Stet⸗*. 2 8 tiner Eisb. pomm. E.1880% ꝑ238,47 80 889 352 21 513 90% y116 551 508 95 777 402 13 922 58 226 250 949 38 745 5 614 35 10 147 216 8 . Hocbege 18 92 27132 ꝓb945 926 264. 3818 †, 15 —- 6570 283+ 6487—4., 25 1. 8508 + 27tl. 6425 2 21s. 1128 377 —† 361 6 615 36 000 000 36 000 000 238,47 810 000 a. Haupt 1879 ) 88 349 382 839 697 471 1 559 554 473 1 332 1 519 835 3 398 147 946 248 2 222 254 4 885 13 263 172 29 567,[203 925 966 455 884 1“ 6. Verral. 8 8 + 5,89,+ 13 21 + 56 051 + 106 45 498 + 92 + 169 105 + 3388+ 8 970 + 17+ 223 573 + 444 + 1 441 604 + 2 871 ungsb. d. K.** 9

Direkt. der” Gießen [1880% 184,160 114 872 675] 241 044 1 309 93 964 510] 608 852 3 306 46 217 251 749 033 4 067 4599 306 24 975 97 170 083 527 640 n 8

ürns Mig. 1 Wegen 1879 9 509 51 + 44 116 + 240 8 634 47 + 105 786+ 574+◻ + 97 160 + 527 701 056 + 3 807 .“ 1888 49.e 28 ener Eisenb.

Hamburg1880]/ 466,76] 171 814 370] 216 009 463 312 817 673] 950 266 2030 38 810 1301 8939: 185000 000 468 7e8ge . . 2 1 893 2 789 7 954 135 17 041 175 251 875 375 463 9 g7 gegen 1879 —28 9818 62 15 643 + 33 29 203 6381% 12714 27— 648— 1— 15848 - 39+ 988 255 2 04 8—

n. Verwal⸗ sa. Hauptb. 1880 81343,81] 968 000 1 a Berval. 1e du z8z81 805] 698 500 523] 1 052 000] 875] 2 377 000 1780] 138 500 104 3567 500 2 672 20 751 000 15 922,428 775 025 332 425,10 192 797,177213000 447 600 000 220 718 000 222 600 000,1 519,95,11 5800

ngnn. e, gelen 19 695 267]9+ 13 479 128 56 802 328 + 351 886 145 + 65 050 + 360 134 378 + 2 810 738 1 396

Rbeinischen Trier 18800 118,16 20 500 173 19 450 165 32 000 271 91 000 770 5 240 1 060 8 85 2 240 5 00 000 Eisenbahn gegen18702 [— 1728 151+ 629 + 6 5 428 451 + 21 215, + 179+ 900 + 1 889 88 142+ 786 130 8 882 .“ . e

Summa 21880811 577,725 8— bs v 126 547 518] 2 296]⁄ 159 491 700

8 gegen 1879 + 678,98 5

Sächs. St.⸗Eisenbahnen 1880 1926,73 1 615 169 849 787 727 409 1 392 902 732 3 420 379 1 775 383 941 19 ³52 3297 8 8 5 571 278 541 308 254

82 eger 18790b 23,578—332 432 1897+ 43 530 + 18] 283 102 161† 224 400 + 96 12110 253 + 51 551 70◻ 2 255 203

+₰ 124, 46 110 2 45—

Badische Staats⸗Eisenb. 1880 8181900 655 118 504 310 809 237 972 009 747] 1 228 926 936] 196 425 2 397 885 1 189 12 889 383 750 361 303 684

Main⸗Neckar⸗Ei gegen 1879,2 55,65 76 060 8399† 13 648 + 1— 82 822 100 63 341 92 11 108 157 271 206 161 367

ain⸗Neckar⸗Eisenbahn ) 87,50 244 250 2 791 40 172 459 231 125 2 630 154 390 1 764 45 525 430 040 4 914 2 130 683 21 824 242 249 420

Oberhefsisce Cis gegen I + 337+ 3-. 750 + 8=0- 471 + 58£ 2244 9 25 4 337 + 4 + 3052 + 34 26 162

O isenbahn 175,73¹ 38 195 217 15416 88 34 088 194 39 828 227 5 652 32 79 568 453 445 805 38 948 640 221 639 gegen 1879 8730 —- 50 % 2038 + 12 —- 8194, 47 3024 + 182 1953 1I 3 12. 18 8 371

+— Oldenburgische 1880 ) 29025 .“ 4271% ¹ 659. 1500 114 240 394 143 890 4968 7924 27ꝗ2868 054 917†* 1419 109 32 134 290 112 142 Wilhelmsh.⸗Oldenb. Eis. 869 e87] 36 190 698 4156—- 15,— 10 570 —- 36-9+ 11 650+ 4092 3 339 + 111 4419 + 15, 4 78 282 82

18) 36 517

D20]2 ha

2 b9

695 15 251 291 28 844 551] y24 395 466 1 320 . . gegenli879. L= 5103 98 4 850 93½- 4582 —- 87-1. 808 - 12922a 705—2 18 33 289 —182 28; 87 umma 8 s s= SN 7 292 259 2232 287073 557 w199 -— IA—=— 271 348 100]+ 12 714 503— 218

II atbahnen

unter Staatsverwalt. 8 .“

Berg.⸗Märk. Eisenbahn 1

Hauptb. u. Hess. Nordb. 251243,10]1 231 698 1 327 000 1 102] 1 065 524 922] 3 409 982 346 500 4 822 006 4006 28 486 100 24 240/519 000 000 440 94415 663 868 I 210 000 000 17 373 402 gegen + 73,60] 38 962 + 194399 + 134— 25 677 51 433 870 408 193 + 232- + 2 177 962 + 1 646

b. Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn 1880 y133,72 64 279 198 800 1 487 49 651 383 440 289 26 800 516 740 3 864 3 156 860 23 608 55 768 000 417 050] 2 492 084 73 142 400 2 925 696

gegen 7184 + 19 033 + 143 5 805 45+ 43 945 38 140 + 285+ 147 280 + 1 101

Berlin⸗DresdenerEisenb. 183,97 49 819 26 709 145 83 836 456 113 252 23 952 221 040 1 202 1 310 847 7 125] 51 707 721 282 510 882 720 15 750 000 15 750 000 54 440 000 15 750 000 15 750 000 1 032 300

gegen --14 180 + 3 657 + 20]/ 37 236 202,— 10 043 + 7 930 39 349 213 + 71 5924+ 389

Halle⸗Sorau⸗Gubener E. 301,37 ꝑ88 534 75 680 251 93 555 310 383 758 27 727 505 040 1 675 3 039 781 10 087] 68 475 607 227 675] 1 390 690 20 250 000 20 250 000 ⁄— 70 230 000 20 250 000 20 250 000 1 486 500

egen —-— - 17 267 2560 9— 20 370 —- 68 + 7 040 3331 16 661 56 + 68 450 + 228

Münster⸗Enscheder Hahn 56,466 16 460 3 920 69 11 000 194 8 400 2 900 22 300 394 156 444 2 770 9 000 000 159 404 94 500 2 250 000 4 050 000 9 150 000 3 000 000 4 050 000

gegen —-— ‧— 4360 848 15 2 921 52 1 826 586 5 333 95 + 7 201 + 127 8

Oberschlesische Eisenbahn

a. Hauptb. einschl. Neisse⸗

Brieg, Wilhelmsbahn u.

Posen⸗Thorn⸗Bromberg 27) 745,21] 322 424 568 516 763 352 943 521] 2 072 498 2 781] 296 193 2 721 634 3 652 16 836 840 22 593 167 319 059 224 526

egen 1879 29 382 + 25 476 + 33 15 269 22 +. 152 626 + 201]+% 7 830 + 10]+£ 145 187 + 190+ 820 029 + 1 960 1 3 b

d Brsl.Pos⸗Glog. Ehs. 1880 211,15 79 036 90 616 429 113 635 544 351 316 1 664 58 709 523 660 2 480 3 428 967 16 239 40 833 718 193 387 1 8 8)

1879 8437 + 7099 + 337— 13 255 63]/+ 13 532 + 64 + 10 122 + 48+ 10 399 + 49⸗ 2292 965 + 1 387 10901058 88 242 900 343 393 600 101 580 900 1 522,59,11 293 079

e

E“

1“

egen b c. Brel.⸗Mittelwld Elfb. 1880 375,76 158 107 726 968 338 154 738 412 309 106 823 84 591 225 548 435 1 460 3 279 936 8 729 29) u. Norschl.Zwab. gegen 187¹⁄ 19 314 + 6115 + 16 19421 519+ 17064 + 46— 22 926— 611—- 25 283 66 †. 12278 33 d. Oppeln⸗Gr.⸗Strehlitz⸗1880 0) 77,86† 11 394 3787 49 7428 95 5 994 77] 12 378 25 800 331 117 073 1 660 Morgenroth.⸗E. gegen 1879] 22% 32,04 9 8 005 + 1921 + 8 5088 + 44 8772 245 2 111 3 682 3127⸗+ 31 228 —- 923 8. Stargardt⸗Pos. Eisenb. 1880⁄ 172,24 31 738 184 47748 277 142 859 829, 40 717 231 324 1 342⁄ 1 544 819 8 969] 21 283 389 123 568 337 500 15 000 000 21 900 000 6 900 172,13]0337 500 140 gegen 1870% 1 7143 42 4 4463 + 25,.— 8418 49 11098 66 2 221 Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn 1880⁄ 120, 60 980 506 78 552 651] / 159 408 1 322 19 760 257 720 2 137 1 468 373 48 921 983 405 655 1 113 750 26 049 000 51 750 000 27 000 000 21 750 000 121,68] 1 113 750/15 gegen 1870% Tbe eeebeee, baeeee eö3681— —227 4 804— 40 71 319 Zittau⸗Reichenb. Eisenb. 1880° 26,73 18 280 684 15 372 575 34 094 1 275 2054 77 51 520 1 927 309 196 11 567 )10891683 407 470 11 250 000 11 250 000 11 250 000 26,73 16 gegen 1879 + 2 640 + 99—- 2652 991-2 6 997— 261=+ 2012 7514 2 333 + 871+ 45 323 +. 1 695

8

b—

Summa J. I. 8828,17 ö 707772729 2895 8135 236 7677 —— g 223850 880 900 7Do2,J

gegen 1879]7+ 105,64 -— ◻¼̃ 498 042 + 868+ 3 600 768 4+ 781

III. Privathahnen

unter eigener Verwalt.

Altona⸗Kieler Eisenbahn 1880]% ꝙ288,01] 203 7366 707% 56 112 195 225 317 782 266 273 491 590 1 707 2 980 199 10 348 41 185 227 142 999 980 000 18 450 000 48 450 000 18 450 000 288,01] 1 377 00017 gegen 18709 —- 52 057 181 35 [ 42 869 —- 149 + 9 868 33 001— 114 149 893 + 521

Berlin⸗Anhaltische Eisb. 1880]/ 431,27] 252 865 680] 156 970 364, 510 100 1 183% 666 310 1 226 410 2 849 6 608 450 15 323] 77 250 000 179 122] 1 275 000 51 750 000 107 250 000 51 750 000 55 500 000 431,27] 2 625 000

gegen 1879„ (— 40 530 94 + 8971 + 19, 59 548 138 + 57 429 11“ 269 543 + 625

Berlin⸗Görlitzer Eisenb. 1880 327,35 149 041 455]° ꝙ75 844 232 132 574 405] 290 009 447 073 1 366 2 692 9138° 8 226] 65 449 307 205 725] 1 655 588 16 500 000 67 593 000 16 500 000 34 593 000 318,14 1 748 400 gegen 1879 34 780 1078 —+ 10 277 + 32 50 373 154—- 2 187 59 398 181 904 4 2 21)

Berlin⸗Hamburg. Eisenb./1880 441,66 y151 751 344¹ ßy76 9555 163 343 162 777 820 877 1 223 709 2 771 7 862 841] 17 803] 80 858 873 183 079] 2 628 711]15 000 000 12 ½ 84 894 000 15 000 000 60 894 000 441,66 2 628 711

gegen1879 75 666 1718 —- 5 887 25]5 57 435 130 2 40 817 23 162 107 + 367 V

E“

Breslau⸗Schweidnitz⸗ [1880 600,12 210 809 356] 172 669 286 267 431 451] 635 710 . 962 799 1 604 5 756 337 9 592/119 480 314 199 793 4 080 750 38 250 000 4 ¼ [122 250 000 38 250 000 84 000 000 598,02 4 282 500 Freiburger Eisenb. gegen 187050 37 138 62+ 10 885 181 40 674 69] + 67 073 + 35 169 + 58 548 344 + 930 V Cottbus⸗Großenhain. E.1880 152,80 30 4588 199 34 176 224 27 262 178 110 374 144 900 948 923 359/ 6 043 17 575 000 115 020% y132 125 6 000 000 9 000 000 1,5 18 675 000 6 000 000 9 000 000 3 675 000 152,80 202 125 gegen 1879 3 082 21] +‿ 4 667 31 6 709 44] + 13 369 + 6766+ 44 38 154 + 250 —+—

-

Dortmund⸗Gronau⸗En⸗1880° ß96,08 29 257 401] 32 715 340 17 198 179 42 952 69 732 726 427 845 4453 18 000 000 182 131 9 000 000 9 000 000/ 18 000 000 9 000 000 9 000 000 98,83 scheder Eisenbahn gegen 18799 (— 9 2272 969 8 296 + 86 3 361 35 9 512 80419 4 84 Holst. Marschbehhn 1880 88,10 30 972 352 8137 92 29 279 332 22 372 52 504 596 gegen 1879 ([— 7076 8082., 189 2— 6075 —- 69 + 2587 2 844— 32 Lübeck⸗Büchen. u. Lübeck⸗ 1880]% 111,00]% 70 270° 6330 50 429 454 90 884 819 186 680 309 864 Hamb. Eisenb. gegen 1879 19 067 172-— 4 389 40 26 471 238 29 861 51 121

50 781 529 305 986 t 3 4731 8 298 542 94 195 30 198 4 192 650 4 307 400 9 141 300 4 192 650 4 307 400 641 250 88,10 30 198

18 6409 + 211 V 600 000

17 8. 82 15 413] 26 564 880 239 323] 440 000 18 474 000 30 474 000 18 474 000 12 000 000 111,00 + 150 Märkisch⸗PosenerEisenb. 1880% ꝑ271,90% y52 666 193] 40 927 150 108 741 400 136 171 273 871 1 663 438 6 116 46 500 000 171 u 150 000 21 750 000 21 750 000 46 500 000 21 750 000 21 750 000 3 000 000 271,90% ꝑ150 000 gegen 18709% ([— 9838 —- 37]9◻% 3 203 + 118— 11 676 —- 43⁄+ 14 709 364 35 475 + 131 Marienb.⸗Mlawkaer E. 1880 143,03=⁄0 23 062 161] y14 471 101] y32 325 226 58 825 101 137 660 415 4 617 24 564 223 171 1744 12 840 000 12 840 000 25 680 000 12 840 000 12 840 000 143,03 gegen 187059 2 822 20, 3 513 25 3 167 22 22 555 20 01 87 516 612 1 Nordhausen⸗Erfurter E. 1880% 78,28 21 388 273]/ 14 852 195 22 785 291 42 172 71 25 451 050 5 762 9 882 848 126 250% 66 20] 3 750 000 4 500 000 9 450 000 3 750 000 4 500 000 1 200 8 78,28 Cgegen 18709 6 090,—- 78- 2 009 + 26 7 746 99 5 056 1 9 134 117 erlausitzer Eisenbahn: 82 getw seblhn. 1880 ]*³) 148,00 22 88 28 16 989 888 17 400 117 36 85 5 88 8 2 8⁷ 19 407 146 131 129 7 200 000/ 10 800 000 19 800 000 7 200 000 10 800 000 1 800 000 156,656 90 erg een 18790) (— 2 54 17— 16 4743 33 1 30 Oels⸗Gnesener Eisen . [1880⁄ ꝑ159,71] 23 671 8 5 29 1266 176 9 88 3 2 3 8 ³84) 85) 9 300 000 13 950 000 26 250 000 9 300 000 13 950 000]/ 3 000 000] 159,71 150 000(60 gegens 187 % (—c 4217 1 574 16 2 8 8 31 Ostpreußische Südbahn 1880 243,00] % 79 452 18 b 1 99 91] 92 129 379 133 6 1 80 8 6 809 50 105 509 206 195 1 118 648]13 500 000 13 500 000 49 200 000 13 ;n 500 000 22 200000] 243,00 1 118 648,31 egen 1 25 613 105,— 78 22 211 92 166 21 8 32 Posen⸗Kreuzburger Eff. 189 202,109 23 678 117] 25447 126 34 910 1738 84 555 130 290 855 679 4234] 36 772 698 181 9538³⁄ ꝑ30 000 14 400 000 21 600 000 37 200 000 14 400 000 21 600 000 1 200 000 203,70( 60 0002H gegen 1870 [— 3706 —- 18 —- 7751 —- 38- —- 4005 20 9+ 13 688 8 265 42 912 + 212 ³) 33 Rechte Oder⸗Ufer⸗Eisenb. 1880† ꝙ317,90 85 161 290] 137 454 432 111 230 379 574 860 744 090 4 747 342 14 933 61 133 080 192 303]/ y684 000/[22 500 000 22 500 000 67 500 000 22 500 000 ,22 500 000 22 500 000] 323,40 1 012 500 ,33 8 gegen 1879 (— 9 937 34]+ 11 397 + 36— 11759 39 + 60 324 48 565 235 663, + 745 234 Schleswigsche Eisenbahn 1880]% 229,80% ꝑ54 846 28 18 8 8 86 5 375/ 115 18 1 324 188 8 5 788 27 779 198 120 884% 750 000 13 000 000 30 000 000 15 000 000 15 000 000 229, 750 eegen 1879† 8496 1 630 +4 8—- 5777 —- 26 1 8 40 436 35⸗ Ja. Stammbahn1880 ⁸8) 358,51] 335 540 8 hg2 S 481 85 1 342 8 723 1 8 1 6 14 886 18 173 101 048 734 281 858] 2 742 646 45 000 000 102 600 000 45 000 000 57 600 000 358,51] 2 888 455 egen 1879=+ 26,70] 78 873, 313 + 39 73 550 330 + 111 032 1 31 . Gotha⸗ eine⸗ 18880 8 67,13] 32 213 92 1 15 885 8. 233 23 303 347 8 43 8 1 67 8— 377 887 86 5 830 16 470 300 245 349 16 470 300 16 470 300 16 470 300 67,13 elde gegens18 (-— 5822 8722 1 497 + 22 196 63 5 98: c. Gera⸗Eichicht 77,00% m33 187 431] 40 8 * 8 881 306 8 76 279 18 86 48 6 17 982 000 233 532 8. 17 982 000 17 982 000 17 982 000 77,00 8 gegen 18 12 200 1588+ 14 848 + 1 011— 91 22 927 ) + Tilsit⸗Insterburger Eis. 1890 53,93] 12 203 228† 5 764 8 16 684 308 88 17 415 28 253 8 1 4 202 9 267 000 171 834 4 600 000 8 167 000 4 600 200 900 53,93 en 2 600 —- 48=◻ 1 071 6 362 118 4 835 1 4 Braunschweigische E J1880 89) 345,000 1““ 872 * 597 549 839 324 4 693 389 13 604 93 552 000 271 3 057 000 36 000 000 95 787 700 36 000 000 9 600 000 354,53 3 057 000/ 37 8 gegen 1879—+ 4,22 - 25 689 84]+ 10 585 19 379 21 030 230 50 187 700 Eutin⸗Lübecker Eisenb. 1880% 33,00 21 792 660 2 260 68 15 121 458 6 780 23 983 128 259 3 887 5 400 000 163 6367 165 000 2 400 000 5 400 000 2 400 000 3 000 000% m33,00% 165 000 8[8 gegen 1879 2802 85 64 2— 3417 104-+4 272 2 323 5 307 + 161 0 1 8 Gotha⸗Ohrdrufer Esb. 1880⁰% 17,30% 10 327 597 2057 119 6 526 377 3 790 10 316 52 882 3 057] 2 000 000 115 697% 45 000 1 000 000 2 000 000 1 000 000 1 000 000 17, 45 000 39 gegen 1879 4039, 23382 242 + 14,— 2 361 1377⸗ 4 234 2 127 1 154 + 67 V Hes⸗ a. nicht garant./1880 *) 458,36] 372 5260 813] 182 278 398] 406 942 1 102 529 755 973 558 5 479 895 12 120 127 290 625 277 709 1 4 sische’ Linien gegens 18797 83,411 15 447 222- 20 263 34 8125 219—+ 30 484 31 816 434 363, 1 337 4 097 620/67 479 000 189 548 857 72 000 000 117 548 857] 660,00 5 751 682 Lud⸗S† b. garantirte Li⸗1880% y179,15] 111 4211 622 63 544 355 57 219 320 66 040 128 284 763 670 4 263] 35 088 808 195 896 wigsb.]) nien gegen 1879 (— 3423 19,+ 25 441 + 142 4 044 22 + 5 331 495 71 046 . b Mecklenburgische Friedr.⸗1880 *³) 349,17% 89 057 8 27 803 80 163 426 468 180 204 374 068 2 215 253 43 926 052 136 599 ³4) 960 000 13 500 000 ⁴⁸) 321,57 960 000 41 Franz⸗Eisenb. gegen 1879 27,60-— 5 697 408+ 5 265, + 10— + 28 762 3 200 163 301

4 4 4 44 44—†

44

7

4 4 4 4

4 4 4