pen, welche von oben eingesetzt werden, 1. Zasatz zu P. R. 5014,
A. Gamper in Bremen, Meyerstr. 230, vom 25. Juni 1880 ab. Kl. 15. Berlin, den 8. November 1880.
b Kaiserliches Patent⸗Amt. Jacobi.
Handels⸗Register.
Die Handelsregistereinträge aus dem Königreich
Sachsen, dem Königreich Württemberg und
dem Großherzogthum Hessen werden Dienstags,
bezw. Sonnabends (Württemberg) unter der Rubrik
Leipzig, resp. Stuttgart und Darmstadt
veröffentlicht, die beiden ersteren wöchentlich, die letzteren monatlich.
Aachen. Unter Nr. 1078 des Gesellschafts⸗ registers wurde heute eingetragen, daß in der am 1. Oktober 1880 stattgehabten Generalversammlung der Aktionäre der zu Aachen domicilirten Aktien⸗ Gesellschaft unter der Firma Rheinisa e Tuch⸗ fabrik das Alinea 3 des §. 19 des Statuts abge ⸗ ändert worden ist. Aachen, den 4. November 1880. Königliches Amtsgericht. V
Alfeld. Bekanntmaschung. 8 Auf Blatt 110 des hiesigen Handelsregisters ist heute zu der Firma: W. Limberg eingetragen:
„Die Firma ist erloschen.“ Alfeld, den 5. November 1880. 8 . Königliches Amtsgericht. II. v. Reck. 8
[27523]
Barmen. Auf Anmeldung ist heute in das hiesige Handelsregisters eingetragen worden:
a. unter Nr. 860 des Gesellschaftsregisters zu der Firma „Schwartuer & Dreischer“ in Barmen, folgender Vermerk: Am 1. November 1880 ist die Handelsgesellschaft unter der Firma „Schwartner & Dreischer“ in Barmen zufolge Uebereinkunft aufgelöst worden und die Firma erloschen.—
b. unter Nr. 2109 des Firmenregisters die Firma „Ernst Schwartner“ zu Barmen, und als deren Inhaber der daselbst wohnende Kaufmann Ernft Schwartner.
c. unter Nr. 2110 des Firmenregisters die Firma „F. W. Dreischer“ in Barmen und als deren In⸗ haber der daselbst wohnende Kaufmann Fritz Wil⸗ helm Dreischer. —d. unter Nr. 732 des Prokurenregisters die Sei⸗ tens des Kaufmanns Ernst Schwartner zu Barmen, Inhabers der Firma „Ernst Schwartner“ daselbst, seiner Ehegattin, Anna, geborne Gerhardts, in Barmen ertheilte Prokura.
Barmen, den 5. November 1880.
Königliches Amtsgericht. Abth. I.
Berlin. Handelsregister des Königlichen Amtsgerichts I. zu Berlin. Zufolge Verfügung vom 6. November 1880 sind am selbigen Tage folgende Eintragungen erfolgt: In unser Gesellschaftsregister, woselbst unter Nr. 5587 die hiesige aufgeloͤste Handelsgesellschaft in Firma: — Rosenberg & Goldschmidt vermerkt steht, ist eingetragen: Die Eigenschaft des Kaufmanns Max Rosen⸗ berg als alleinigen Liquidators ist erloschen.
In unser Gesellschaftsregister, woselbst unter Nr. 4175 die hiesige Handelsgesellschaft in Firma: G. Bauerhin vermerkt steht, ist eingetragen: Die Theilhaberin Charlotte Caecilie Bauerhin, jetzt verehelichte Seifenfabrikant Schulz, ist aus der Handelsgesellschaft ausgeschieden. Zur Vertretung der Gesellschaft ist fortan allein der Theilhaber Kaufmann Gustav Emil Oscar Bauerhin berechtigt. In unser Gesellschaftsregister, woselbst unter Nr. 5189 die Handelsgesellschaft in Firma: J. Neumann 8 vermerkt steht, ist eingetragen: — Za Essen ist eine Zweigniederlassung mit der rma: Niederlage der Cigarren⸗ u. Tabaks⸗Fabrik von J. Neumann aus Berlin errichtet worden.
In unser Firmenregister ist mit dem Sitze zu
Berlin unter Nr. 12,524 die Firma: 18 H. Kohn
Geschäftslokal: Jägerstraße 63) und als deren Inhaber der Kaufmann Heinrich Kohn hier ein⸗ getragen worden. Derselbe ist zur Vertretung der Firma nicht befugt, vielmehr nur dessen als Pro⸗ kurist eingetragener Vater Max Kohn.
Dem Max Kohn zu Berlin ist für vorgenannte Firma Prokura ertheilt und ist dieselbe unter Nr. ₰ 767 unseres Prokurenregisters eingetragen worden.
Gelöscht sind: Firmenregister Nr. 7880 die Firma: (Tharlottenburger Mörtelwerk. T. Mileczewski. Firmenregister Nr. 10,238 die Firma: Goldschmidt. Prokurenregister Nr. 3648 die Prokura des Louis Goldschmidt für letztgenannte Firma. Firmenregister Nr. 11,601 die Firma: J. W. Kahrel. A vrokurenregister Nr. 4274 die Prokura des Jan de Koningh für lügeg manns⸗ Firma. Firme.uregister Nr. 12,278 die Firma: G Wolfsohn & Goldstein. erlin, den 6. November 1880. Königliches Amtsgericht T. Abtheilung 54. Mila.
Hondelsrichterliche Bekannt⸗ machung. Nachstehender Vernnerk: Nol. 38.
Ru br. I. Die Firma K. Petzold in Drohndorf hat ihren Sitz nach Sandersleben verlegt. b Rubr. II. Das unter der Firma K. Petzold betriebene Sandelsgeschäft ist nach dem am 18. August 1878
Bernburg.
erfolgten Ableben des bis⸗herigen Inhabers auf dessen Erben, nämlich: 1) dessen Wittwe Marie Petzold, 8 icke, in Sandersleben, 2) dessen Kinder: a. Carl 3
d. Albert
vormundet durch den Rentier Carl Maenicke in Drohndorf — übergegangen und wird von deuselben unter 8 I“ Firma gemeinschaftlich fort⸗ eführt. G Zur Vertretung des Geschäfts und zur Zeich⸗ nung der Firma ist allein die Wittwe Marie Petzold, geb. Maenicke, in Sandersleben befugt. ist laut Verfügung vom heutigen Tage in das hie⸗ sige Handelsregister eingetragen worden. Bernburg, den 30. Oktober 1880. Herzoglich Anhaltisches Amtsgericht. v. Brunn.
Handelsrichterliche Bekaunt⸗ machung Nachstehende Firma: Fol. 578: „Carl Flemming“ in Sandersleben. 1 Inhaber:
Kaufmann Carl Flemming in Sandersleben, ist laut Verfügung vom heutigen Tage in das hie⸗ sige Handelsregister eingetragen worden.
Bernburg, den 1. November 1880. Herzogl. Anhalt. Amtsgericht. v. Brunn. Beuthen O./S. Bekanntmachung. In unser Firmenregister ist heut eingetr worden unter Nr. 1942 die Firma Heinrich Kaller zu Beuthen O./S., und als deren Inhaber der Kaufmann Heinrich Kaller zu Beuthen O.’/S. Beuthen O./S., den 4. November 1880. Königliches Amtsgericht. I. Beuthen 6./S. Bekanntmachung. Die in unserem Firmenregister unter Nr. 1902 eingetragene Firma: hens in Kattowitz ist heute gelöscht worden. steenthen O./S., den 3. November 1880. Königliches Amtsgericht. I.
Bockenheim. In das hiesige Handelsregister ist unter Nr. 178 die Firma Thoma⸗Gaertner &. Cie. hier, als deren Inhaber die Ehefrau des Kaufsmanns Hermann Thoma, Agathe, geb. Gärt⸗ ner, und Kaufmann Anton Miltenberger hierselbst, welche eine Handlung mit Federn und Rohprodukten betreiben, als Prokurist Kaufmann Hermann Thoma hier, eingetragen worden. Bockenheim, am 27. Oktober 1880. Königliches Amtsgericht. Abth. J.
Bomn. Auf Anmeldung ist heute in des hiesige
Handels⸗Gesellschaftsregister unter Nr. 265, wo⸗
selbst die Handelsgesellschaft sub Firma: „Gebrüder David“
in Bonn eingetragen ist, Folgendes vermerkt
worden:
Der Theilhaber Isidor David ist mit dem 1. No⸗ vember 1880 aus der Gesellschaft ausgetreten und ist die Firma mit Aktiven und Passiven in den Alleinbesitz der Theilhaber Julius David und Moritz David übergegangen. 1
Bonn, den 6. November 1880.
Königliches Amtsgericht. Abtheilung III. 1“
Bonn. Auf Anmeldung ist heute unter Nr. 25 des hiesigen Genossenschaftsregisters, woselbst der Much'er Darlehnskassen⸗Verein, eingetragene Geunossenschaft, in Much eingetragen ist, Folgendes worden:
Zufolge Generalversammlungsbeschluß der Ge⸗ nossenschafter vom 5. September 1880 ist an Stelle des ausgeschiedenen Vereinsvorstehers August Krütt der Gastwirth Carl Friedrich Meyer in Much zum Vereinsvorsteher ernannt worden; sodann ist der §. 8 der Statuten in der Weise abgeändert, daß der Vorstand für die Folge nicht mehr aus fünf, sondern aus sieben Mitgliedern bestehen soll, und sind als fernere Vorstandsmitglieder gewählt:
Peter Paßberger, Kleiderhändler in Much, Peter Seleph Neufeind, Wirth, zu Much wohn⸗ aft.
Bonn, den 6. November 1880.
Königliches Amtsgericht. Abtheilung III. 8
Breslau. Bekauntmachung.
In unser Prokurenregister ist Nr. 1176 Rein⸗ hold Bredull zu Freiburg i./Schl. als Prokurist der hier bestehenden, in unserem Gesellschaftsregister Nr. 851 eingetragenen Aktiengesellschaft für Schle⸗ sische Leinen⸗Indnstrie (vormals C. G. Kramsta & Söhne) eingetragen worden, welcher nur befugt ist, die Firma der Gesellschaft mit einem Mitgliede des Vorstandes der Gesellschaft oder mit einem Prokuristen der Gesellschaft per procura zu zeichnen.
Breslau, den 4. November 1880.
Königlichess Amtsgericht.
Breslau. Bekauntmachung.
In unser Prokurenregister ist bei Nr. 859 das Erloͤschen der dem Otto Fritsch infolge seines Ab⸗ lebens von der Nr. 851 des Gesellschaftsregisters eingetragenen Aectiengesellschaft für Schlesische Leinen⸗Industrie (vormals C. G. Kramsta & 9 hier ertheilten Prokura heute eingetragen worden. 32
Breslau, den 5. November 1880.
Königliches Amtsgericht.
Breslau. Bekanntmachung. 6 In unser Firmenregister ist Nr. 5570 die Firma: 8 Inlius Firle hier und als deren Inhaber der Kaufmann Julius Firle hier heute eingetragen worden. Branche: Kaufmännisches Waaren⸗Kommissions⸗ und Agentur⸗Geschäft. Breslau, den 5. November 1880. Königliches Amtsgericht.
Bernburg.
vermerkt
daselbst — ad v.—- d. noch minorenn und be⸗- Coesfeld.
Ezmnden.
Ereslau. ntmat 8 In unser Firmenregister ist Nr. 5571 die Firma:
J. Leonhard als Zweigniederlassung von der zu Lewin, Kreis Saß. bestehenden Hauptniederlassung und als deren Inhaber der Kaufmann Joseph Leon⸗
hard zu Lewin heute eingetragen worden. Breslau, den 5. November 1880. Königliches Amtsgericht.
Bekanntmachung. h““ In unser Firmenregister ist heute unter Nr. 227
die Firma:
„Fr. Wahmaunn“ 8 1 und als deren Inhaber der Kornmühlenbesitzer Fritz Wahmann zu Stockum, Kirchspiels Coesfeld, zufolge Verfügung vom 29. Oktober 1880 eingetragen.
Coesfeld, den 29. Oktober 1880. “ Königliches Amtsgericht.
Crefeld. Der Kaufmann Gotthard Quest, frü⸗ her in Crefeld, jetzt in Pinerolo wohnend, hat das von ihm hierselbst saub Firma Quest⸗Küppers geführte Handelsgeschäft aufgegeben, in Folge dessen sowohl diese Firma, als auch die für dieselbe der Ehefrau Quest, Wilhelmine, geb. Küppers und dem Friedrich Puller dahier ertheilten Prokuren auf An⸗ meldung heute bei Nr. 1326 des Handelsfirmen⸗ und resp. Nr. 325 und 516 des Prokurenregisters hiesiger Stelle als erloschen vermerkt worden sind. Crefeld, den 5. November 1880. Königliches Amtsgericht.
Darkehmen. Bekanntmachung. In unser Firmenregister Nr. 85 ist eingetragen: Die Firma O. Rest in Darkehmen ist erloschen Eingetragen zufolge Verfügung vom 1. 1. No⸗ ember 1880. Darkehmen, den 1. November 1880. Königliches Amtsgericht. Emden. Bekanntmachung. “ In das hiesige Handelsregister ist heute Blatt 547 eingetragen die Firma: H. Pels, mit dem Niederlassungsorte Emden und als deren Inhaber der Kaufmann Heymann Pels hierselbst. Emden, den 4. November 1880. Königliches Amtsgericht. Abth. III. Nbbesen Bekanntmachung. Auf Blatt 342 des hiesigen Handelsregisters ist heute zu der Firma: . Bernhd. Schröder hier eingetragen: „Die Firma ist erloschen.“ Emden, den 3. November 1880. Königliches Amtsgericht. Abth. III. Thomsen.
Emmendingen. ekanntmachung.
Nr. 10 038. Von Gr. Amtsgerichte Emmendin⸗ gen wurde heute unter O. Z. 109 des Firmen⸗ registers eingetragen: Firma: Moritz Günzburger in Emmendingen, Inhaber der Firma: Günzburger, Kaufmann in Emmendingen. Na Ehevertrag vom 11. November 1878 mit seiner Ehefrau Nanette, geb. Kaufmann, von Lichtenau, wirft jeder Theil 100 ℳ in die Gemeinschaft, wäh⸗ rend das jetzige und künftige liegende und fahrende, aktive und passive Vermögen davon ausgeschlossen ist. Dies wird öffentlich bekannt gemacht. Emmen⸗ dingen, 5. November 1880. Der Gerichtsschreiber des Gr. Amtsgerichts. Jäger.
Essen.
e 8 Königlichen Amtsgerichts zu Essen. In unser Gesellschaftsregister ist unter Nr. 143 heute eingetragen:
Das Mitglied des Vorstandes der Bergbau⸗ Gesellschaft Neu⸗Essen, der Kaufmann Gustav Hicking zu Essen ist gestorben und an dessen Stelle der Banquier Louis Schieß zu Magde⸗ burg zum Vorstandsmitglied gewählt.
Handelsregister des
Gera. Bekanntmachung.
In unserem Handelsregister ist heute auf dem den Brauverein in Gera betreffenden Folium 162 das Ausscheiden des Schlossermeisters Friedrich August Rudorf als stellvertretenden Direktors und der Eintritt des Tischlermeisters Franz Wilhelm Müller in Gera als solcher verlautbart worden.
Gera, den 5. November 1880.
Fürstlich Reuß. Amtsgericht, Abtheilung für üe;. Gerichtsbarkeit. Schieck.
Greifenberg i. P. Bekanntmachung. In unser Firmenregister ist zufolge Verfügung vom 1. November 1880 eingetragen: ad Nr. 157: Inhaber der Firma „Isidor Wolff“ zu Trep⸗ tow a./R. ist laut notarieller Verhandlung vom 14. Oktober 1880 der Kaufmann Rudolph Wolff zu Treptow a./R. Greifenberg i. P., den 2. November 1880. Königliches Amtsgericht.
Hameln. Im Handelsregister ist (Fol. 207) 44 der Firma Christian Löher in Hameln einge⸗ ragen: 8 Die Firma ist erloschen. Hameln, den 4. November 1880. Königliches Amtsgericht. II. Mühry.
Königsee. Bekauntmachung. 8 Im hiesigen Handelsregister ist heute auf Fol. 101
zu der Firma:
Carl Beyer in Königsee
Die Firma ist erloschen. Königsee, den 29. Oktober 1880. Fürstlich Schwarzb. Amtsgericht.
Königsee. Bekanntmachung.
Im hiesigen Handels⸗ bezüglich Genossenschafts⸗ register ist Fol. 104 zufolge Verfügung vom 13. April 1880 eingetragen worden:
Der Consumverein tragene
eingetragen:
Bekauntmachung. 1
schlusses der Generalversammlung vom 25. Fe⸗ bruar und 9. April 1880 aufgelöst.
mitglieder: 1 Maurer Carl Friedrich Reise, Schieferdecker Friedrich Günther, Albert Hoffmann
und Zimmermann Johann Christoph Schwabe, sämmtlich in Oberhain, ernaunt worden. Die Gläubiger werden biermit aufgefordert, sich bei dem Vorstande der Genossenschaft mit ihren Ansprüchen baldigst zu melden. Königsee, den 4. November 1880.
Fürstlich Schwarzb. Amtsgericht.
Minden. Handelsregister — des Königlichen Amtsgerichts zu Minden. In unserm Handelsregister ist unterm 2. No⸗ vember c. eingetragen und zwar im Firmenregister: a. bei Nr. 447 die Firma: G. Kreideweiß Wwe. in Minden betreffend: „Die Firma ist durch Vertrag auf den Rech⸗ nungs⸗Rath Ernst Louis Fahrenkamp hier übergegangen“; b. unter Nr. 461 die Firma: „G. Kreideweiß Wwe. in Minden“ und als deren Inhaber der Rechnungs⸗Rath. Ernst Louis Fahrenkamp zu Minden, und im Prokurenregister unter Nr. 100: „der Rechnungs⸗Rath Ernst Louis Fahren⸗ kamp zu Minden hat für seine zu Minden bestehende, unter Nr. 461 des Firmen⸗ registers mit der Firma: G. Kreideweis Wwe. eingetragene Handelsniederlassung dem Kaufmann Gustav Adolf Theine zu Minden als Prokuristen bestellt.“ u“
Nastütten. Bekanntmachung. Auf Anmeldung wurde heute in das bei dem unterzeichneten Gerichte geführte Handels⸗ (Pro⸗ kuren⸗) Register unter Nr. 6 eingetragen, daß Sei⸗ tens des Kaufmanns Carl Schmidt zu Nastätten dessen Sohn Carl Schmidt jun. daselbst für die von dem ersteren unter der Firma „C. Schmidt“ da⸗ selbst geführte Handlung zum Prokuristen bestellt ist. Nastätten, den 2. November 1880. Königliches Amtsgericht.
Stralsund. Königliches Amtsgericht III. zu Stralsund.
In unser Firmenregister ist zufolge Verfügung
vom 2. November 1880 am 3. ejusdem unter Nr. 669.
die Firma:
„C. Fanst jun.“ und als deren Inhaber der Spediteur Hermann Carl Faust zu Stralsund eingetragen.
wWaldenburg. Bekanntmachung.
In unser Gesellschaftsregister ist bei der unter Nr. 64 eingetragenen Handelsgesellschaft: A. Hausdorf & Sohn zu Waldenburg, in Colonne 4 heut Folgenges eingetragen worden. Die Befugniß, die Gesellschaft zu vertreten, steht fortan nur dem Kaufmann August Hausdorf zu.
Waldenburg Schl, den 4. November 1880. Königliches Amtsgericht.
Wetzlar. Bekanntmachung. In das Gesellschaftsregister des unterzeichneten Gerichts ist unter Nr. 47 folgende Eintragung er⸗
olgt: Col. 2. Firma: B. Götz u. Comp. Col. 3. Sitz der Gesellschaft: Wetzlar. 0l. 4. Rechtsverhältnisse der Gesellschaft: Die Gesellschafter sind: 1) Balthasar Götz zu Wetzlar, 2) Jacob Hengst daselbst. Die Gesellschaft hat am 16. Oktober 1880 be⸗ gonnen. Eingetragen zufolge Verfügung vom 27. Oktober 1880 am 28. desselben Monats. Wetzlar, 28. Oktober 1880. Königliches Amtsgericht.
Wetzlar. Bekanntmachung.
In das Gesellschaftsregister des unterzeichneten
Gerichts ist unter Nr. 46 folgende Eintragung er⸗
olgt:
f Col. 2. Firma: Die Firma Neumann u. Block ist in „Neumaun u. Comp.“ ge⸗ ändert.
Col. 4. Rechtsverhältnisse der Gesellschaft: Der Georg Lüling zu Bahnhof Wetzlar ist am 1. August 1880 als Handelsgesellschafter
eingetreten.
Eingetragen zufolge Verfügung vom 27. Oktober
1880 am 28. desselben Monats.
Wetzlar, 28. Oktober 1880. Königliches Amtsgericht. Muster⸗Register. (Die ausländischen Muster werden unter Leipzig veröffentlicht.
Barmen. In das hiesige Musterregister ist ein⸗ getragen: 1
I. Firma Hindrichs & Träger in Rem⸗ scheid⸗Vieringhausen, 1 Mustern einer gestanzten
andblechscheere, Fer. 505, versiegelt, plasti⸗ sches Erzeugniß, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 7. Oktober 1880, Nachmittags 3 Uhr 50 Minuten.
II. Firma Quambusch §, Meyri zu Barmen, 1 Packet mit 9 Muster Baumwollen⸗ Häckelbesatz, Art.⸗Nr. 1045, 1046, 1047, 1048, 1052, 1053, 1055, 1058, 1059, versiegelt, Flächen⸗ erzeugniß, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 15. Oktober 1880, Nachmittags 3 ½ Uhr.
III. Firma Königs & Hager zu Barmen, 1 Packet mit 7 Mustern von Damenknöpfen, Dess. 9004, 9006, 9007, 9033, 9034, 9045, 9046, ver⸗ siegelt, plastisches Erzeugniß, Schutzfrist 1 Jahr, angemeldet am 18. Oktober 1880, Nachmittags 5 Uhr 45 Minuten.
IV. Albert Becker in Remscheid, 1 Packet mit 2 Modellen von ovalen Daumen⸗Anlagetheilen in Heften Nr. 1 und 2 in jedem Fagon (oberer Theil
u Oberhain, einge⸗
des Heftes gemeint), mit jedem Bande und in jeder Größe polirt und nicht polirt, versiegelt, plastisches Erzeugniß, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 21. Oktober 1880, Nachmittags 4 Uhr.
8
Zu L quidatoren sind die früheren Vorstands⸗
N. Firma Rittershaus & Sohn in Barmen, 1 Packet mit 1 gewebten Bandmuster in 33 Farben⸗ stellungen, Art. 3216, versiegelt, Flächenerzeugniß, Schutzfrist 2 Jahre, angemeldet am 26. Oktober 1880, Nachmittags 5 Uhr 10 Minuten.
VI Firma Gebr. Seel, Julius Wex Nachf. in Barmen, 1 Packet mit 3 Mustern von Rändern mit Untertheil für Stoffknöpfe, je 1 Stück von Art. II., je 1 Stück von Art. III., je 1 Stück von Art. IV., versiegelt, plastisches Erzeugniß, Schut frist 3 Jahre, angemeldet am 30. Oktober 1880, Nach⸗ mittags 12 Uhr 15 Minuten.
Barmen, den 1. November 1880.
Königliches Amtsgericht. Abtheilung I.
Breslau. In unser Musterregister sind:
a. unter Nr. 61 für den Kaufmann Ludwig Bloch zu Breslau, nach Anmeldung vom 15. Oktober 1880, Vormittags 10 Uhr 45 Minuten, eine ver⸗ siegelte Mappe, enthaltend 4 Muster, darstellend Bilder und zwar: 1) Erscheinung der Jungfrau Maria zu Knock. 2) Genrebi⸗d, 3) Stelldichein, 4) Mutterglück, Fabrikationsnummern 193, 203, 204, 205, als Flächenerzeugnisse mit einer Schutzfrist vo für die F
. unter Nr. 62 für die Firma F. Schröder zu Breslau nach Anmeldung vom 25. Oktober 1830, Vormittags 11 Uhr 5 Minuten, ein Muster, Uni⸗ versaleinband für Hefte, offen, E11e“ 100, als Flächenerzeugniß mit einer Schutzfrist von drei Jahren;
c. unter Nr. 63 für die Firma Engen Kohn zu Breslau, nach Anmeldung vom 30. Ok⸗ tober 1880, Vormittags 9 Uhr 50 Minuten, ein Muster zu einer Etiquette für Gesundheits⸗Kräuter⸗
Wein Liqueur „Doctor“, versiegelt, Fabrikations⸗
nummer 1, als Flächenerzeugniß mit einer Schutz⸗ frist von drei Jahren 1u6“ 5 eingetragen worden. Breslau, den 3. November 1880.
Königliches Amtsgericht. Chemmitz. In das Musterregister ist ein⸗ getragen:
Nr. 344. Firma: Carl Dürfeld in Chemnitz, 1 versiegeltes Packet mit 46 Mustern für Möbel⸗ stoffe, Flächenerzeugnisse, Fabriknummern 2879, 2880, 2887 — 2890, 2923, 2926, 2928 — 2935, 2943 bis 2947, 2962 — 2973, 2991 — 2995, 3017, 3030 bis 3033, 3046, 3047, 3068, Schutzfrist 3 Jahre, an gemeldet am 4. Oktober 1880, Nachmittags 4 Uhr.
Nr. 345. Nicolaus Bensch, Maler in Chem⸗ nitz, 1 versiegeltes Packet mit 42 Mustern für Schablonen, Flächenerzeugnisse, Fabriknummern 47 bis 88, Schutzfrist 1 Jahr, angemeldet am 9. Ok⸗ tober 1880, Nachmittags 3 Uhr.
Nr. 346. Firma: Chr. Ernst Müller in Chemnitz, 1 unversiegeltes Packet mit 2 Mustern für Tricot⸗Taillen, Flächenerzeugnisse, Fabriknum⸗ mern 1 und 2, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 12. Oktober 1880, Vormittags ½10 Uhr.
Nr. 347. Firma: Wilhelm Hänsel in Chem⸗ nitz, 1 versiegeltes Packet mit 36 Mustern für Möbel⸗ und Gardinenstoffe, Flächenerzeugnisse, Fabriknummern 48, 49, 51, 53, 55, 57, 62, 64, 66, 71, 73, 300, 301, 505, 507, 508, 510, 512, 519, 521 — 527, 529, 535, 537, 538, 539, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 14. Oktober 1880, Nach⸗ mittags 3 Uhr.
Nr. 348. Firma: Wilh. Michaelis in Chem⸗ nitz, 1 versiegeltes Packet mit 9 Mustern für Möbelstoffe, Flächenerzeugnisse, Fabriknummern 36, 73, 82 — 84, 86—89, Schutzfrist 3 Jahre, ange⸗ meldet am 16. Oktober 1880, Vormittags 10 Uhr.
Nr. 349. Firma: C. F. Thümer in Chem⸗ nitz, 1 versiegeltes Packet mit 31 Mustern für Möbel⸗ und Gardinenstoffe, Flächenerzeugnisse, Fabriknummern 25/684, 40/989, 1474, 1910, 1914, 1947, 1948, 1953, 1957, 1966, 1970, 1982, 1986. 1988, 1989, 2067, 2068, 41/1964, 1965, 91/1428, 92/1430, 115/927, 152/750 — 752, 925, 928, 931, 932, 154/857, 225/854, Schutzfrist 3 Jahre, ange⸗ meldet am 16. Oktober 1880, Nachmittags 5 Uhr.
Nr. 350. Firma: Friedrich Kircheisen in Chemnitz, 1 versiegeltes Packet mit 4 Mustern für Manschetten, Flächenerzeugnisse, Fabriknum⸗ mern 503 — 506, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 21. Oktober 1880, Vormittags ½12 Uhr.
Nr. 351. Firma: Eduard Beyer, chemische Fabrik in Chemnitz, 1 versiegeltes Packet mit 1 Flacons für Tinten und andere Chemikalien, plastisches Erzeugniß, Fabriknummer 395, Schutz⸗ frist 3 Jahre, angemeldet am 22. Oktober 1880, Vormittags ¼11 Uhr.
Nr. 352. Firma: Lange & Friedrichsen in Chemnitz, 1 versiegeltes Packet mit 4 Handschuh⸗ mustern, plastische Erzeugnisse, Fabriknummern 1000 bis 1003, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 25. Oktober 1880, Vormittags ½12 Uhr.
Chemnitz, am 1. November 1880.
Königliches Nstg . ve Abtheilung B.
ohr.
Cüln. In das Musterregister ist eingetragen Nr. 89. Fabrikant Christoph Andreae zu Mül⸗ heim am Rhein, ein versiegeltes Packet, enthal⸗ tend 21 Muster von Veloursstoffen, Flächenerzeug⸗ nisse, Fabriknummern 1985, 2023, 2055 bis 2058, 2073, 2086, 2088, 2099, 2103, 2112 bis 2114, 2124, 2125, 2130, 2135, 2136, 2138 und 2143, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 26. Oktober 1880, Vormittags 11 Uhr. Cölu, den 31. Oktober 1880. Der Gerichtsschreiber des Kgl. Amtsgerichts, Abtheilung VII., van Laak.
Crimmitschau. In das Musterregister ist ein⸗ getragen: Nr. 65. Firma C. Döhler in Crim⸗ mitschau, ein Packet, enthaltend 35 Stück Rock⸗ stoffmuster, Flächenmuster, Schutzfrist 3 Jahre, an⸗ gemeldet den 14. Oktober 1880, Nachmittags ¾5 Uhr. Königl. Sächsisches Amtsgericht Crimmitschan, am 30. Oktober 1880. Hedenus.
hegreghtah In das Musterregister ist eingetragen unter:
Nr. 79. Firma Soergel & Stollmehyer in Gmünd, 1 Packet, versiegelt, enthaltend 10 Stück silberne Fingerhüte mit den Fabriknummern 96— 105 inkl., Muster für plastische Erzeugnisse, Schutz⸗ frist 3 Jahre, angemeldet den 30. Oktober d. J., Vormittags 10 Uhr.
Nr. 80. Firma Albert Uebele in Gmünd, 1 Packet, versiegelt, enthaltend 11 Stück Zeichnun⸗ gen von Anhängern in ächtem und unächtem Metall mit Einrichtung zu Sonnenuhren, Kompas und
Thermometern, mit den Fabriknummern 892 — 902 inkl., Muster für plastische Erzeugnisse, Schutzfrist
3 Jahre, angemeldet den 4. November d. J., Nach⸗
mittags 2 Uhr. Den 4. November 1880. 9 K. Würtb. Amtsgericht.
Ralberstadt. In das Musterregister ist eingetragen: Nr. 3. Der Photograph Carl Hommel in Halberstadt, 1 Muster einer hölzer⸗ nen Cigarrenspitze, offen, Muster für plastische Erzeugnisse, Fabriknummer 1, Schutzfrist 1 Jahr, angemeldet am 29. Oktober 1880, Vormittags 11 Uhr. Halberstadt, den 29. Oktober 1880. Königliches Amtsgericht. Abth. VI.
Itzehoe. In das Musterregister ist eingetragen:
Nr. 5. Firma Lerch & Co. in Glückstadt, 1 Muster eines genähten Korsets, versiegelt, Fabrik⸗ nummer 20, Muster für plastische Erzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 28. Oktober 1880, Vormittags 11 ½ Uhr.
Nr. 6. Firma Lerch & Co. in Glückstadt, 1 Muster eines genäͤhten Korsets, versiegelt, Fabrik⸗ nummer 30, Muster für plastische Erzeugnisse, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 28. Oktober 1880, Vormittags 11 ½ Uhr.
Itzehoe, den 30. Oktober 1880. “
Königliches Amtsgericht. I. 8
Lahr. Nr. 9174. In das Musterregister ist eingetragen: O. Z. 8 Firma Herm. Reinbold in Lahr. Ein Packet mit 45 Mustern für bunte Jacquard⸗Baumwollstoffe. Fabriknummern 9001— 9380. Zettelmustern 1—45. Schutzfrist 3 Jahre. Angemeldet am 29. Oktober 1880, Vorm. 10 Uhr. Lahr, 1. November 1880. Gr. bad. Amtsgericht.
8b
Leipzig. In das Musterregister ist eingetragen:
Nr. 288. Firma Handwerck & Petzoldt in Leipzig, 1 Packet mit 14 Mustern für Reisedecken und Bettvorlagen, versiegelt, Flächenmuster, Fa⸗ briknummern D. 196, D. 195, D. 188, D. 189, D. 191 D. 179, P. 1905, H 1928, 069S 1971, B. 1951, B. 1953, B. 3037, B. 3027, Schutz⸗ frist 3 Jahre, angemeldet am 30. September 1880, Nachmittags 3 Uhr 40 Minuten.
Nr. 289. Firma Julius Klinkhardt in Leip⸗ zig, 1 Packet mit 50 Mustern von Vignetten für Buchdruckzwecke bestimmt, versiegelt, Muster für plastische Erzeugnisse, Fabriknummern 1784 —1833, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 9. Oktober 1880, Vormitiags 11 Uhr 50 Minuten.
Nr. 290. Dieselbe, 1 Packet mit 26 Mustern von Polytypen, 10 Mustern von Vignetten und 14 Mustern von Einfassungen, insgesammt für Buchdruckzwecke bestimmt, versiegelt, Muster für plastische Erzeugnisse, Fabriknummern 1740 — 1765, 1766 — 1775, 557 — 570, Schutzfritz 3 Jahre, ange⸗ meldet am 9. Oktober 1880, Vormittags 11 Uhr 50 Minuten.
Nr. 291. Dieselbe, 1 Packet mit 7 Mustern von Vignetten und 38 Mustern von Messingecken, insgesammt für Buchdruckzwecke bestimmt, versie⸗ gelt, Muster für plastische Erzeugnisse, Fabriknum⸗ mern 1834 — 1840, 112 — 149, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 9. Oktober 1880, Vormittags 11 Uhr 50 Minuten.
Nr. 292. Firma Wezel & Naumann in Leipzig, 1 Packet mit 50 Nummern Conturen zu chro⸗ molithographischen Erzeugnissen, Karten, versiegelt, Flächenmuster, Fabriknummern 4368 — 4381, 4393 — 4406, 4409 — 4430, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet hhh 11. Oktober 1880, Nachmittags 4 Uhr 20 Mi⸗ nuten.
Nr. 293. Dieselbe, 1 Packet mit 50 Mustern Conturen und unfertigen Abdrücken von chromo⸗ lithographischen Erzeugnissen, als: 26 Karten und 24 Chromos, versiegelt, Flächenmuster, Fabrik⸗ nummern R. T. I. II. III. IV. 4431 — 4433, 306— 309, 547 — 561, 365, 375, 378 — 382, 384 — 386, 395, 403 — 410, 413, 414, 416— 418, 433, Schutz⸗ frist 3 Jahre, angemeldet am 11. Oktober 1880, Nachmittags 4 Uhr 20 Minuten.
Nr. 294. A. Tavernier zu Paris in Frankreich, 1 Muster für Schuhstoffe, offen, Flächenmuster, Fabriknummer 107, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 23. September 1880, Vormittags 8 Uhr 30 Minuten. 8
Nr. 295. Firma Eschebach & Schäfer in Leipzig, 1 Packet mit 21 Etikettenmustern, ver⸗ siegelt, Flächenmuster, Fabriknummern 1152— 1159, 1161 — 1173, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 14. Oktober 1880, Mittags 12 Uhr.
Nr. 296. loock frères zu Paris in Frankreich, 1 Packet mit 27 Tapetenmustern und 23 Bordenmustern, offen, Flächenmuster, Fabriknummern 5880, 5881, 5883 — 5887, 5889 — 5891, 5894, 5897, 5899, 5900, 5901, 5907, 5908, 5912 — 5917, 5919, 5920, 5924, 5928, 5921, 5922, 5930, 5932, 5934, 5936, 5938, 5940, 5942, 5946, 5948, 5952, 5954, 5964, 5967, 5972, 2974, 5986, 5988, 5990, 5994, 5996, 5998, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 18. Oktober 1880, Vormittags 9 Uhr 30 Minuten.
Nr. 297. Firma Grunert & Lehmann in Leipzig, 1 Packet mit Abbildungen von 20 Thürgriffen, Fen⸗ stergriffen, Handhaben und Klingelzugschaalen, offen, Muster für plastische Erzeugnisse, Fabriknummern 357, 358, 360 — 368, 428, 429, 568, 569, 571 — 573, 637, 638, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 19. Oktober 1880, Vormittags 10 Uhr 50 Minuten.
Nr. 298. Firma Frauz Werner in Leigzig, 1 Packet mit 3 Mustern von „Franz Werner'’s Studienkasten für Chromophotographie“, offen, Muster für plastische Erzeugnisse, Musternummern I., II., III., Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 20. Oktober 1880, Vormittags 10 Uhr 30 Minuten.
Nr. 299. Firma C. Kloberg in Leipzig, 1 Packet mit 50 Messingeinfassungen, Schrift⸗ gießereierzeugnisse, versiegelt, Muster für plastische Erzeugnisse, Fabriknummern 381 — 412, 413 bis 421, 425 — 433, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet ds 23. Oktober 1880, Nachmittags 3 Uhr 30 Mi⸗ nuten.
Nr. 300. Dieselbe, 1 Packet mit 28 Messing⸗ einfassungen und 16 Polytypen, Schriftgießerei⸗ erzeugnisse, versiegelt, Muster für plastische Erzeug⸗ nisse, Fabriknummern 437 — 464, 647 — 662, Schutz⸗ frist 3 Jahre, angemeldet am 23. Oktober 1880, Nachmittags 3 Uhr 30 Minuten.
Nr. 301. Firma Mey & Edlich in Leipzig: 1 Vorhemdchen aus einem Stück mit daran ge⸗
preßtem Halsbund, aus Papier und Stoffüberzug,
offen, Muster für plastische Erzeugnisse, Fabrik⸗ nummer 14, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am
“
8 8 büan “ Lörrach. Gr. bad. Amtsgericht. Nr. 15 770.
7[27541]
28. Oktober 1880, Vormsttags 10 Uhr 30 Mi⸗
nuten. Leipzig, am 2. November 1880.
“
Königliches Amtsgericht.
8 Küttner. 8 — ——
In das Musterregister wurde eingetragen:
Zu O. Z. 75. Köchliu, Vaumgartner & Comp. in Lörrach, Packet Nr. 94, versiegelt, enthaltend 49 Muster auf Baumwollstoff Nr. 6712, 6720, 6730, 6750, 6770, 6780, 6810, 6820, 6840, 6850, 6870, 8048, 8050, 8070, 8080, 8100, 8108, 9582, 9590 9611, 9631, 9650, 9670, 9691, 9700, 3991, 4370, 6890, 6910, 6920, 6930, 6940, 6960, 6970, 6990, 7010, 7030, 7060, 7070, 8120, 8130, 8150, 8160, 8180, 8190, 8970, 8978, 8990, 9710. Zu O. Z. 76. Packet Nr. 95, versiegelt, enthaltend 49 Muster auf Wollstoff Nr. 1747, 1769, 1770 1773, 1775, 1776, 1777, 1778, 1779, 1780, 1782, 1783, 1784 ½, 1785, 1787, 1789, 1791, 1793, 1795, 1797, 1799, 1801, 1803, 1805, 1807, 1809 1811, 1813, 1815, 1817, 1818, 1819, 1821, 1822 1823, 1825, 1826, 1827, 1828. 1829 1831, 1833, 1835, 1847, 1848, 1849, 1853, 1855, 1861. Zu H. 3 77. Packet Nr. 96, versiegelt, enthaltend 18 Muster auf Baumwollstoff Nr. 6209, 6270, 6337, 6373 12778, 12760, 12753, 12735, 12716, 12708, 12695, 12682, 12671, 12652, 12638, 12625, 12594, 12580, angemeldet am 6. Oktober 1880, Nachm. z6 Uhr, Flächenerzeugnisse, Schutzfrist ein Jahr.
EEVIIA Köchlin, Banmgartner & Comp. in Lörrach, Packet Nr. 97, verstegelt, ent⸗ haltend 50 Muster auf Baumwollstoff Nr. 4545, 4490, 4511, 7088, 7090, 7100, 7118, 7120, 7144, 7150, 7170, 7180, 7200 7210, 7220, 7243, 7230, 7282 7270, 7290, 7390, 7341, 7330, 7350, 8210, 8220, 8240, 8251, 8270, 8280, 8300, 8310, 8330, 8340, 7310, 7323, 8360, 8890, 8910, 8926, 8930, 8950, 8390, 8370, 7430, 7410, 7370, 9750, 9770, 9870, angemeldet am 30. Oktober 1880, Nachm. 5 Uhr, Flächenerzeugniß, Schutzfrist 1 Jahr.
Lörrach, den 31. Oktober 1880.
Lauck.
Reichenau. In das Musterregister ist ein⸗
getragen worden: Nr. 12. Firma Ferdinand Gutte in Reichenau, 2 versiegelte Packete mit je 50 Mustern für halbwollene Kieiderstoffe, Flächen⸗ erzeugnisse und zwar 1 Packet mit den Fabriknum⸗ mern 2443 bis mit 2472, 3500 bis mit 3519 und 1 desgleichen mit den Fabriknummern 2474 bis mit 2499, 2268 bis mit 2291, Schutzfrist 3 Jahre, an⸗ gemeldet am 28. Oktober 1880, Nachmittags ½4 Uhr. Reichenaun, am 2. November 1880. Königliches Amtsgericht. Dr. Krenkel.
b In das Musterregister ist einge⸗ ragen:
Nr. 5. Firma: Carl Brandt jun. in Göhnitz, ein Packet mit 4 Modellen für Herstellnag von Steinnußknöpfen, verschlossen, Muster für plastische Erzeugnisse, Fabriknummern 2226, 2227, 2228, 2229, Schutzfrist 3 Jahre, angemeldet am 16. Ok⸗ tober 1880, Vormittags 9 ¼ Uhr.
Nr. 6. Firma: Rob. Pöschel daselbst, ein Packet mit 3 Mustern für Steinnußknöpfe, ver⸗ packt, Muster für plastische Erzeugnisse, Fabriknum⸗ mern 1351, 1352 und 1353, Schutzfrist 3 Jahre, am 21. Oktober 1880, Vormittags
8
Schmölln, den 1. November 1880.
Herzogl. Sächs. Amtsgericht das. Geinitz.
Konkurse. [27578 Konkursverfahren.
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Simon Rösgen in Aachen ist in Folge eines von dem Gemeinschuldner gemachten
orschlags zu einem Zwangsvergleiche Vergleichs⸗ termin auf — den 19. November 1880, Vormittags 10 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte hierselbst, Zimmer Nr. 1, anberaumt.
Aachen, den 4. November 1880.
Maaßen, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kanfmanns Hinrich Meyn in Ottensen wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hier⸗ durch aufgehoben.
Altona, den 30. Oktober 1880. .“
Königliches Amtsgericht. Abtheilung V 18 Veröffentlicht: b HOpbpver, Erster Gerichtsschreiber.
[27529]
Oeffentliche Bekanntmachung. Ueber das Vermögen des Hntfabrikanten Otto
Lüer hier ist am 4. November 1880, Nach⸗
mittags 4 ¾ Uhr, der Konkurs eröffnet.
Verwalter Kaufmann C. A. Miltsch hier.
Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 20. November d. J. einschließlich. Anmeldefrist bis zum 26. November d. J. einschließlich.
Erste Gläubigerversammlung Mittwoch, den 1. Dezember l. J., Vormittags 9 Uhr, allge⸗ meiner Prüfungstermin Mittwoch den 22. Dezem⸗ ber 1880, Vormittags 9 Uhr (akademisches Ge⸗ richtsgebäude, Zimmer 1).
Apolda, den 5. November 1880. J
Großherzogliches Amtsgericht. — b Michel. Beglaubigt: Die Gerichtsschreiberei: Eberhardt, i. V.
Bekanntmachnng. Betreff:
Konkurs über das Vermögen der Viktnalien⸗ händlers⸗Eheleute Bernhard und Charitas Sepp in Angsburg.
Das Kgl. Amtsgericht Angsburg hat mit Be⸗ schluß vom Heutigen nach Genehmigung der Schluß⸗ vertheilung und Abhaltung des Schlußtermins das Konkursverfahren aufgehoben.
Augsburg, den 4. November.
Der Gerichtsschreiber Worm
[27513]
E 227534] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen der Handelsgesellschaft Gebrüder Segall, Inhaber die Kauflente Michael Abraham Adolf Söegall xu. Samuel Salomon Segall wird, nachdem der in dem Vergleichstermin vom 16. Oktober 1880 angenommene Zwanasvergleich durch rechte⸗ kräftigen Beschluß vom 16. Oktober 1880 bestätigt ist, hierdurch aufgehoben und zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters Termin auf
den 12. November 1880, Bormittags 11 ¼ Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht I. hierselbst, Jüdenstraße 58, I. Tr., Saal Nr. 11, bestimmt. Die vom Verwalter gelegte Schlußrechnung mit den Belägen liegt auf der Gerichtsschreiberei, Hoher Steinweg 15, Zimmer 8, zur Einsicht aus. Berlin, den 1. November 1880. 1 Beyxer, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts I., Abtheilung 62.
S Konkursverfahren. eber das Vermögen des Zimmermeisters Carl Wilhelm Stöckling hier, Alexandrinen⸗ straße Nr. 11, wird heute, am 5. November 1880, Vormittags 11 Uhr, das Konkursver⸗ fahren
Der Kaufmann Werner, Hallescher Thor⸗Pla W 2,ah 8 “ ernannt. ts
Konkursforderungen sin s zum 5. Jau 1881 bei dem Gerichte se.
Es wird zur Beschlußfassung über die Wahl eines anderen Verwalters, sowie über die Bestellung eines Gläubigerausschusses und eintretenden Falls über die in §. 120 der Konkursordnung bezeichneten Ge⸗ genstände auf den 26. November 1880, Vormittags 10 ¼ Uhr, und zur Prüfung der angemeldeten Forderungen auf
den 19. Januar 1881, Vormittags 10 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte, Jüdenstraße 58, 1 Faeype Saal Nr. 2158 Termin anberaumt.
en Personen, welche eine zur Konkursmasse
gehörige Sache in Besitz haben oder zur remass masse etwas schuldig sind, wird aufgegeben, nichts an den Gemeinschuldner zu versdsolgen oder zu leisten auch die Verpflichtung auferlegt, von dem Besitze der Sache und von den Forderungen, für welche 68 aus der Sache abgesonderte Befriedigung in spruch nehmen, dem Konkursverwalter bis zum 5. Januar 1881 Anzeige zu machen.
Beyer, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts I. zu Berlin, Abtheilung 62.
[27435] Bekanntmachung.
Ueber das Vermögen der Handelsfrau Do⸗ nalies Amalie Florentine, geborenen Dalheimer, hier, Auguststraße 50a., ist heute das Konkurs verfahren eröffnet.
Verwalter: Kaufmann Gödel hier, Alexandxinen strhe.873. biger⸗Vers
rste Gläubiger⸗Versammlung am 30. Novem⸗ ber 1880, Vormittags 10 ½ Uhr.
Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis 30. No vember 1880.
Frist zur Anmeldung der Konkursforderunge bis 3. Dezember 1880.
Prüfungstermin am 30. Dezember 1880, Vor mittags 11 ½ Uhr.
Berliu, den 5. November 1880.
Schultze,
5 [2756930 Bekanntmachung.
Der durch Beschluß des ehemaligen Köͤniglichen Stadtgerichts vom 10. März 1879 über das Ver mögen des Eisenwaarenhändlers Wilhelm August Albert Schade, in Firma: Albert Schad hier, Bellermannsstraße Nr. 71, eröffnete Kon kurs ist in Folge Schlußvertheilung beendet.
Berlin, den 3. November 1880.
Königliches Amtsgericht I., Abtheilung 62.
[27547] K. Württ. Amtsgericht Besigheim.
Das Konkursverfahren gegen
Gottlieb Wolf, Seckler von Bietigheim, ist nach Abhaltung des Schlußtermins und nach Vollziehung der Schlußvertheilung heute aufge hoben worden.
Den 5. November 1880.
Jobst, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
[27546] K. Württ. Amtsgericht Besigheim. Das Konkursverfahren gegen Jakob Scheerle, Weingärtners, von Bön⸗ nigheim, ist nach Abhaltung des Schlußtermins und nach Vollziehung der Schlußvertheilung heute aufgehoben worden. Den 5. November 1880.
Jobst, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
[27514] K. W. Amtsgericht Böblingen.
Konkursverfahren.
Ueber das Vermögen des Gottlieb Schönleber, Wagners in Weil i./Sch. ist am 4. November 1880, Nachmittags 5 Uhr, das Konkursver⸗ fahren erössnet worden. Konkursverwalter Amts⸗ notar Gimple in Holzgerlingen. Anmeldefrist, offener Arrest und Anzeigefrist bis 15. Dezember 1880. Erste Gläubigerversammlung den 25. No⸗ vember 1880, Nachm. 3 Uhr, und Prüfung termin am 13. Januar 1881, Nachm. 3 Uhr.
Den 4. November 1880.
Gerichtsschreiber Schelling.
[27544] K. Amtsgericht Brackenheim.
Das Konkursverfahren gegen Wilhelm Rheineck, Wirth zum Rößle in Schwaigern, ist Prichteeseh vom Heutigen gemäß §. 190
worden. 8 Den 2. November 1880. Gerichtsschreiber Schmid
.