17171 NI 5 24. 25. 26. 27. SIW — 32. 33
Für 1882 ür 1882 sind Nach Ver⸗ sind z. Ver⸗ Für 1882 sind zur In den beiden letzten Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft Länge dersausgab. des li J““ “ zinsung und arheichacs n. Jahren sünh an Divi⸗ konzessionirtes di bae Kesoasc führ das vr Einna⸗ nnlage⸗Kapital irht sat bezw. Verzinsung denden üb w. Füifen Anlage⸗ Anlagekapi⸗ w 8 & Prkor.. beremhehr gezahlt Proz. au kapital stals (Sp. 28 an dam personen g dem Güterverkehr Shötig, sec Sp. 28)snd z. lährl. 3 und lehr auf 1. Dar⸗ Priori⸗ Priorität erzustel⸗ Besflusung N
Geicsr überhaupt zauf mn uus Stamm. äts⸗ Stamm. voritäts. äberhaupt Prioritäts⸗ Prioritäts⸗ lenden su. Amorti.
8 1 4 ; joof⸗ Bahn⸗ der Prior.⸗ hebäht V auf 1 km überhaupt auf 1 km 1 km Finzahn Aktien Aktien Aktien Stammaktien Obligationen strecken. Trr hr 8 erford.
1 forderlich. 4 47 ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ 1881 1880 1881] 1880 ℳ ℳ ℳ 3 Kilom. ℳ reeeIe
Wie Spalte 9 8 10. Wie Spalte 11 u. 12.] 22 746 803 142 426 135 000] 5 250 000 13 950 000 . 0 8 0 22 200 000 5 250 000 159,711 150 000
desgl. desgl. 50 198 540 206 714] 1 111 487] 13 500 000 13 500 000 0 . 2 ½ 49 200 000 13 500 000 243,17 1 111 487 desgl. 137 177 546 182 511 57 840] 14 400 000 21 600 000 . 0 2 2 ¾ 37 200 000 14 400 000 203,70 60 000 desgl. 63 388 527 199 3411 778 000 22 500 000 22 500 0000 . 8 76 500 000 22 500 000 406,40 1 372 500 desgl. 27 988 601 119 901 750 000 . 13 000 0000 .O 1 3 30 000 000 1 233,43830° 750 000 desgl. 102 663 653 285 359] 2 827 709 45 000 000 8 — 8 8 102 600 000 45 000 000 8 359,77] 2 882 99135 desgl. 16 470 300 245 349 — 16 470 300 3 8 8 8 16 470 300 16 470 300 . B 67,13 desgl. 17 982 000 233 502 1 17 982 000 1 3 3 2 17 982 000 17 982 000 . 2 77,01 8 desgl. 9 724 200 180 680 20 574 4 600 200 4 666 8000 . 3 10 167 000 4 600 200 53,82 49 063 desgl. 1 ““ 8 . 8 8 . 23 500 000 23 500 000 3 102,80 1) 3 desgl. 101 103 802 293 616] m3 220 000 36 000 000 8 3 8 . 16) 99 187 700 36 000 000 1 83 99 89 345,43] 3 306 000 desgl. 5 400 000 163 6366 164 370 2 400 000 8 8 . 8 5 400 000 2 400 000 8 3 000 000% 32,00( 164 370
desgl. 2 000 000 115 274 45 000 1 000 000 . 0 8 2 000 000 1 000 000 3 1 000 0000 17,35 45 000
desgl. 1 8 lsrasaa 267 446 4 234 385] 76 057 200 1 3 8 1 192 057 143 80 000 000 1 112 057 143¹⁄ 680,00 5 281 412 desgl. 4
desgl. 45 288 317 129 703 ¹7) 960 000 13 500 90 8 2 8 8 32 700 0000 13 500 000 1 DJS 349,177 960 000 desgl. 16 710 388 223 4000% m160 610 6 742 800 1 B 17 000 000 6 750 000 74,800% 172 610 desgl, 10 500 000 310 651 . 4 200 000 9 1 10 500 000 4 200 000 8 33,80 .
desgl. 19 827 387 291 108 83 150 9 000 000 . 3 20 400 000 9 000 000 1 500 000 68,11 80 000 desgl. 8 917 000 131 000 8 8 3 8 . 8 600 000 19)
. 7,00 6009 000
desgl. 9 054 898 168 9227 731 168 15 020 700 8 . 1 ²¹) 24 770 700 15 020 2-9 — V 9 750 000 150,00% 731 168
. 8 8 2 B 1 402 892 19 563 229 850]/ 202 864 9— 636 798 1 6 911,12
—
Wie Spalte 11 u. 12. . 1 905 000 2 205 000 . 8 8 610 000
225 000 48 desgl. 8 1 560 000 . . 1 5 400 000
78 221 49
veso . b NEEön 5 639 895 194 681 . 3 7 200 000 1 800 000 8 874 530 160 364 3 8 760 000 4005 000 905 102 19 595 “ 1 000 000 1000 000 4200 000 53 299„ . 1 11A4“ 4 200 000 2 100 000 970 829] 404511 ““ 1 200 000 1 200 000 4 232 500 47 290 1 962 300 1 787 700 â 0 .2 4450 000 1962 300 1787700 700 000 2 802 126 100 435 1 200 000 1 200 000 2 865 000 1 200 000 1 200 000 465 000
29 675 * 13 267 300 10 892 700 5 515 000
43 685 16 732 300 15 437 700 11 515 000
üü Feece Hugen 16“ ö 88 Sober die Strfae 1⁰) chl. der⸗ Feanefetsgtärat gta für 39 000 000 ℳ Prior.⸗ t Seeeheh 1688 nm 16. Januar die Strecke Gold⸗ Erfurt (54,67 km); am 1. November die Strecke neidemühl⸗ ig., welche unbestimmt i eein⸗Niederrad⸗Griesheim (5,04 km). Krone (26,76 Lna) 8 Die 4,52 km lange Hamburgische Strecke der Hamburg⸗ ¹2) 960 000 ℳ —8 8 64 Jahre ab 1. Januar 1873. 1) Cröffnet wurde 1881: am 17. Oktober die Theilstrece Altonager Verbindungsbahn, deren Einnahmen überwiegend aus den ¹8) Repräͤsentirt den Kapitalwerth der Annuität. 8 Uilkau⸗Kirchberg (6,52 km) der Schmalspurbahn Wilkau⸗Saupersdorf. direkten und Transitverkehren gewonnen werden und aus diesem ¹⁰) Die Bahn bildet einen Vermögensbestandtheil der Stadt nh Gröfnct wurde 1881: am 15. Sktober die Strecke Lubwigsburg⸗ Seander sih einer vorläuigen Schäzung entiehen, ist hier nicht be. Schmalkalden⸗ 1 88 Beihingen (5,13 k rücksichtigt. ) Einschließlich 4 283 898 ℳ für Coburg Lichtenfels. )) Die de 8* 1 1²) Eröffnet wurde 1881: am 10. Dezember die Seitenbahn 2) Ausschließlich 4283 898 ℳ für Coburg⸗Lichtenfels. n Die der Westfälischen Bahn gehörende Strecke Leer⸗Ihrhove Opaleniza⸗Graetz (10 km). ¹) Eröffnet wurde 1881: am 15. Mai Hüls⸗Niep (5,90 Fn) dr Blegen Erstattung der Hälfte der Brutto⸗Einnahme mitbenutt; 13) Aus Betriebsfonds sind bestritten 1 095 490 ℳ (Tilgung der Die zeitweilig außer Betrieb gesetzte Strecke Süchteln⸗Vorst⸗Gref⸗ Pf ttriebslänge sind deshalb 3,78 km — die Hälfte der Strecke — Staats⸗Bausubvention). rath 84,50 km) ist am 15. Mai 1881 wieder in Betrieb gesetzt.
ü worden. ¹4) Eröffnet wurde 1881: am 1. April die Strecke 8 ¹) Eröffnet wurde 1881: am 1. Juli Kiel⸗Eckernförde (29,30 km) Cröffnet wurden 1881: am 1. Februar die Strecke Dort Stade (40,40 km) und das Verbindungsgeleis der beiden anhsfe und am 21. Dezember Eckernförde⸗Flensburg (49,50 km 8G vrüecfhe 18 km) und am 15. Oktober Wermelskirchen⸗ in Harburg 660 Ln), aml. veh vede Fimmebhforten 111,30 10)) ) Die Bahn ist am 30, September 1881 dem Betriehe über⸗
20, 8 m 11. v. immelpforten⸗Cuxha km). seben. 8 8 . iibt Gschlielic des Betrages für die 104,38 km lange, hier 88 8 Einse fesi 826 000 ' Annuitut 18 8 Gohnan) 8 ²⁵) Die Angaben über das Anlagekapital ꝛc. sind mit denjenigen mt aufgenommene Zweigbahn im Bergwerks⸗ und Hüttenreviere. 16) Ein⸗ ließlich 50 187 700 ℳ Kapitalwerth der Annuität. für die Oberlausitzer Bahn (Nr. A. III. 20 % vereinigt.;