em Schultheißen Reuß in Königsbronn und utsbesitzer Martin Konold in Itzelberg übertragen. Den 22. Januar 1895.
Ober⸗Amtsrichter Wiest.
einrichswalde. Bekanntmachung. [64501] In unser Genossenschaftsregister ist heute bei der unter Nr. 1 eingetragenen hier domizilierten Ge⸗ „Vorschuß⸗Verein zu Heinrichswalde Ostpr., eingetragene Genossen. schaft mit unbeschränkter Haftpflicht“ vermerkt daß an Stelle des ausgeschiedenen Vor⸗ tgliedes, des Rentiers Hermann Troitzsch aus 1 walde, der Rendant Julius Rosenfeld eben⸗ er zum Vorstandsmitgliede gewählt und daß für das verstorbene Vorstandsmitglied Rentier Hermann Agarius aus Heinrichswalde der Rentier Hermann Stellvertreter
walde, den 25. Januar 1895. Königliches Amtsgericht.
8 Bekanntmachung. In unser Genossenschaftsregister ist heute bei der unter Nr. 10 eingetragenen, hierorts domizilierten „Clever allgemeiner Beamten⸗Consum⸗Verein, Eingetragene Ge⸗ nossenschaft mit beschräukter Haftpflicht“ ver⸗ erkt worden, daß die Genossenschaft durch Beschluß der Generalversammlung vom 4. Januar 1895 auf⸗ eelöst ist und zu Liquidatoren: Haupt⸗Zollamts⸗ Assistent Helbing, Amtsgerichts⸗Sekretär Lamers und Materialien⸗Verwalter Becker, sämmtlich zu Klepe, bestellt sind. Die Erklärung und Zeichnung erfolgt durch sämmtliche Liquidatoren, und zwar in der Art, daß die Liquidatoren der bisherigen, nunmehr als bezeichnenden Firma
st 8 Heinrichs
Genossenschaft
Liquidationsfirma Namensunterschrift beifügen.
Kleve, den 24. Januar 1895.
Königliches Amtsgericht. Abtheilung II.
Landau i. Pf. Im Genossenschaftsregister wurde „Edesheimer Spar⸗ & Darlehenskasseuverein, eingetragene Genossen⸗ schaft mit unbeschränkter Haftpflicht,“ mit dem Sitze zu Edesheim.
Datum des Statuts: 13. Januar 1895. Gegenstand des Unternehmens:
Verhältnisse der
heute eingetragen der
der Vereinsmitglieder jeder Beziehung zu verbessern, die dazu nöthigen Einrichtungen zu treffen, namentlich die zu Darlehen an die Mitglieder erforderlichen Geldmittel unter ge⸗ meinschaftlicher Garantie zu beschaffen, besonders auch müßig liegende Gelder anzunehmen und zu ver⸗
zinsen. 2) Ein Kapital unter dem Namen „Stiftungs⸗ fonds zur Förderung der Wirthschaftsverhältnisse der Vereinsmetglieder; anzusammeln. tungsfonds foll stets, also auch nach etwaiger Auf⸗ ösung der Genossenschaft, den Mitgliedern des Vereinsbezirks in der in § 35 des Statuts fest⸗ gesetzten Weise erhalten bleiben. sittliche Hebung der Vereinsmitglieder hierdurch be⸗ zweckt werden. Die von der Genossenschaft ausgehenden öffent⸗ chen Bekanntmachungen erfolgen unter der Vereins⸗ firma, gezeichnet vom Vereinsvorsteher oder dessen Stellvertreter und mindestens zwei Beisitzern, in dem Landwirthschaftlichen Genossenschaftsblatt zu
Die Mitglieder des Vorstands sind: 1) Jakob Duttenhoefer, Weinhändler, Vereins⸗
Zugleich soll die
2) Heinrich Braun, Oekonom, Stellvertreter
3) Sebastian Kaufmann, Lehrer, 4) Andreas Glaser, Winzer,
5) G. A. Weber, Bader, aalle in Edesheim. Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet.
Uenserklärung und rechtsverbindliche Zeich⸗
Landan i. Pf., 25. Januar 1895. Kgl. Landgerichtsschreiberei. Fath, Kgl. Sekretär.
Bekanntmachung. In das Genossenschaftsregister hiesigen Amtsgerichts ift beute bei der Firma: „Molkereigenossenschaft Lemgow, eingetragene Gengsseuschaft mit un⸗ beschränkter Haftpflicht“ zu Trabuhn Folgendes
In der Generalversammlung vom 20. Dezember 1894 sind an Stelle der ausgeschiedenen Vorstands⸗ Hofbesitzer Ernst Schulz in Prezier und Gemeindevorsteher Heinrich Schulz in Volzendorf neu gewählt:
1) Gemeindevorsteher Johann Schulz zu Schwes⸗
kau, Vorsitzender, 2) Abbauer und Schneidermeister Ludwig Kofahl
mitglieder,
Lüchow, den 25. Januar 1895. Königliches Amtsgericht.
NiederwüstegiersdorT. schaftsregister ist bei der unter Nr. 2 eingetragenen Genossenschaft: Vorschußverein zu Wüstegiers⸗ Genossenschaft mit be⸗ schränkter Haftpflicht, heut Folgendes eingetragen
Duech Beschluß der am 13. Januar 1895 stattgefundenen ordentlichen Generalversamm⸗ lung ist in den Genossenschaftsvorstand an Stelle des bisherigen nunmehr verstorbenen Kassierers J. G. Gaeriner der bisherige Genossenschaftskontroleur Kaufmann Gustav Pflaume zu Niederwüstegiersdorf zum Kassierer und an dessen Stelle zum Kontroleur der bisherige Anwaltsbureauvorsteher Fritz Langer zu Niederwüstegiersdorf gewählt worden.
Niederwüstegiersdorf, den 24. Januar 1895. Königliches Amtsgericht.
In unser Genossen⸗
11““
—
dorf, eingetragene
Passau. Bekanntmachung. [64546] In das Genossenschaftsregister wurde heute auf Grund des Statuts vom 7. Januar 1895 einge⸗ tragen: Darl henskassenverein Verg, eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht mit dem Sitze in Berg.
Der Verein hat den Zweck seinen Mitpliedern die zu ihrem Geschäftsbetriebe nöthigen Geld⸗ mittel in verzinslichen Darlehen zu beschaffen, sowie Gelegenheit zu geben, müßig liegende Gelder verzinslich anzulegen; dann ein Kapital unter dem Namen Stiftungsfonds zur Förderung der Wirth⸗ schaftsverhältnisse der Vereinsmitglieder anzusammeln.
Rechtsverbindliche Willenserklärung und Zeich⸗ nung für den Verein erfolgen durch den Vereins⸗ vorsteher oder dessen Stellvertreter und zwei weitere Mitglieder des Vorstandes, indem der Firma die ÜUnterschriften der Zeichnenden hinzugefügt werden.
Die Bekanntmachungen des Vereins erfolgen unter der Firma desselben und gezeichnet durch den Vereinsvorsteher bezw. den Vorsitzenden des Auf⸗ sichtsrathes in der in Passau erscheinenden Donau⸗ zeitung.
Die dermaligen Mitglieder des Vorstandes sind: Johann Asenbauer, Bauer in Heinrichsdobl, Vereinsvor’steber,
Georg Wagner, Bauer in Henning, Stell⸗ vertreter des Vereinsvorstehers,
Josef Mittermeier, Bauer in Feilen,
Josef Vetter, Gütler in Schmisham,
5) Michael Pischl, Hütler in Gänshall.
Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet.
Den 16. Januar 1895.
Königliches Landgericht Passau, Kammer für Handelssachen. Der Vorsitzende: (L. S.) Kgl. Landgerichts⸗Rath Scherer.
Pyritz. Bekanntmachung. [64540]
Zufolge Verfügung vom 24. Januar 1895 ist an demselben Tage in unser Genossenschaftsregister Folgendes eingetragen worden:
Spalte 1. Laufende Nr. 5.
Spalte 2. Firma der Genossenschaft: Vyritz er ländliche Spar⸗ und Darlehnskasse, eingetra⸗ genae⸗ Genossenschaft mit beschränkter Haft⸗ pflicht.
Spalte 3. Sitz der Genossenschast: Pyritz.
Spalte 4. Rechtsverhältnisse der Genossenschaft: Die Satzungen der Genossenschaft datieren vom 12. Dezember 1894 und sind den Genossenschafts⸗ akten vorgeheftet. 18
Das Geschäftsjahr der Genossenschaft läuft vom 1. Juli bis 30. Juni.
Zgweck der Genossenschaft: 1) Gewährung von Darlehnen an Genossen für ihren Geschäfts⸗ und Wirthschaftsbetrieb, 2) Erleichterung der Geldanlage und Förderung des Sparsinns. Die Mitgliedschaf können erwerben alle verpflich⸗ tungsfähigen Personen in Pyritz und Umgegend.
Organe der Genossenschaft sind:
a. Vorstand, b. Aufsichtsrath, c. Generalver⸗ sammlung.
Der Vorstand, welcher aus 3 Mitgliedern besteht, vertritt die Genossenschaft gerichtlich und außer⸗ gerichtlich und zeichnet für dieselbe durch mindestens zwei Mitglieder in der Weise, daß die Zeichnenden der Firma der Genossenschaft ihre Namensunterschrift beifügen.
Der Vorstand besteht zur Zeit aus:
dem Rechtsanwalt Aulig, Kaufmann Heinrich Jungklaus, Kaufmann Julius Kieckhäfer.
Der Aussichtsrath besteht aus sechs auf drei Jahre gewählten Mitgliedern, von denen jährlich ein Drittel ausscheidet und durch Neuwahl bezw. Wiederwahl ergänzt wird. Beschlußfähigkeit ist bei Anwesenheit von mindestens drei Mitgliedern vorhanden.
Bei rechtlicher Behinderung vertritt der Aufsichts⸗ rath den Vorstand.
Die ordentliche Generalversammlung, zu welcher die Genossen schriftlich mit eine Woche Frist zu laden sind, findet innerhalb der ersten fünf Monate nach Ablauf des Geschäftsjahres statt. Die Ab⸗ stimmung erfolgt bei Wahlen durch Stimmzettel mit unbedingter Mehrheit, doch bedürfen Beschlüsse über Abänderung der Satzungen, Annahme und Aus⸗ schließung eines Genossen, Enthebung des Vor⸗ standes oder Aufsichtsraths einer Mehrheit von drei Viertheilen der Stimmen.
Die außerordentliche Generalversammlung ist so⸗ fort zu berufen, wenn der zehnte Theil der Genossen schriftlich unter Angabe des Zwecks darauf anträͤgt. Die Bekanntmachungen erfolgen durch das Pyritzer Kreisblatt.
Der Geschäftsantheil beträgt 4 ℳ Für je 4 ℳ der Staatseinkommensteuer ist ein Geschäftsantheil zu erwerben; die höchste Zahl der Geschäftsantheile beträgt 100.
Außerdem enthalten die Satzungen noch Bestim⸗ mungen über den zu bildenden Reservefond, Betriebs⸗ rücklage, Rechnungswesen und Auflösung der Ge⸗ nossenschaft.
Die Genossenschaft tritt dem Verbande der pom⸗ merschen landwirthschaftlichen Genossenschaften bei. Die Genossenschaft tritt mit dem Tage der Ein⸗ tragung ins Genossenschaftsregister ins Leben. Eingetragen zufolge Verfügung vom 24. Januar Januar 1895.
ie Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Werthss Bosls distarnan ih Pyritz, den 24. Januar 1895.
Königliches Amtsgericht.
Saargemünd. Bekanntmachung. 64550 Unter Nr. 3 des hiesigen Genosensczaftzr.8650 Allgemeiner ö in Forbach, ein⸗ getragene Genofsenschaft mit beschränkter Haftpflicht, wurde heute Folgendes eingetragen: Der durch den Aufsichtsrath vorläufig hierzu be⸗ stellte Ludwig Scherer, Schreiner in Forbach, ist als definitives Vorstandsmitglied gewählk worden. Saargemünd, 16. Januar 1895. Der Landgerichts⸗Sekretär: Bernhard.
sSaargemünd. Bekanntmachung. [64549] Gemäß Statut vom 13. Januar 1895 hat sich unter
der Firma:
Ugemeiner Consumverein eingetragene
Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht,
mit dem Sitze zu Stürzelbronn, eine Genossenschaft gebildet, welche den Zweck hat: 8 v “
7 “
Förderung der wirthschaftlichen Interessen der Mit⸗ glieder durch gemeinsamen Einkauf von Lebens⸗ und Wirthschaftsbedürfnissen im Großen und Ablaß im leinen.
8 Die von der Genossenschaft ausgehenden Bekannt⸗ machungen erfolgen in der „Saargemünder Zeitun und überdies 8 Aushängung während einer Woche im Geschäftslokale. 8
Die Genossenschaft ist auf keine Zeitdauer be⸗
timmt. Alle Geschäftsakte des Vorstandes müssen von den 3 Mitgliedern desselben unterzeichnet werden. Die Zeichnung erfolst in der Weise, daß sie unter der Firmenbezeichnung der Genossenschaft mit den Worten: „Der Vorstand“ ihre Namensunterschriften beifügen. 4 1 8
Die Höhe der Haftsumme ist auf die Höhe des Geschäftsantheils, welcher für jedes Mitglied 2 ℳ beträgt, beschränkt. . .
Es kann nur einen Geschäftsantheil erworben werden.
Das Geschäftsjahr fällt mit dem Kalenderjahr zusammen, und endigt das erste Geschäftsjahr am 31. Dezember 1895.
Der Vorstand besteht aus folgenden Personen:
1) Ludwig Hoff, Kaufmann in Stürzelbronn,
2) Anton Langenbrunn, Schreiner in Stein⸗
hofen, 8 3) Mathias Balwa, Sägemüller in Stürzel⸗ bronn. 1 Die Einsicht der Liste der Genossen ist Jedermann währeed der Dienststunden des Gerichts gestattet. Saargemünd, 21. Januar 1895. Der Landgerichts⸗Sekretär: Bernhard.
Saargemünd. Bekanntmachung. [64525]
Bei der unter Nr. 19 des Registers eingetragenen Genossenschaft Consum⸗Verein in Wustweiler, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht, wurde an Stelle der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Johann Schonscherre und Georg Bock als Vorstandsmitglieder eingetragen: Nikolaus Müller, Vater, Tagner, und Jakob Neher, Seiden⸗ weber, beide in Wustweiler wohnhaft.
Saargemünd, 22. Januar 1895.
Der Landgerichts⸗Sekretär: Bernhard.
Schweinfurt. Bekanntmachung. 64548] Die Bekanntmachungen des Obervolkacher Darlehenskasseuvereins, eingetragener Ge⸗ nossenschaft mit unbeschränkter vSeeeege. werden nunmehr ausschließlich im Amisblatte für das Kgl. Bezirksamt Gerolzhofen veröffentlicht. Schweinfurt, 23. Januar 1895. 8
K. Landgericht. Kammer für Handelssachen.
Der Vorsitzende: Zeller.
Seidenberg. Bekanntmachung. [64551]
In der Generalversammlung vom 28. Dezember 1894 ist der Töpfer Oswald Sacher hier an Stelle des Fabrikbeamten Adolf Weickert als Vorstands⸗
mitglied des Consum.Vereins zu Seidenberg Eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht auf die Zeit vom 1. Januar 1895 bis 31. Dezember 1897 gewählt und dies im Genossen⸗ schaftsregister vermerkt worden. Seidenberg, den 24. Januar 1895. Königliches Amtsgericht.
8 Schnieber. 8
Spaichingen. [64547] K. Württ. Amtsgericht Spnichingen. Bekauntmachung über Einträge in das
Genossenschaftsregister.
An Stelle des verstorbenen German Meßmer wurde in der Generalversammlung vom 30. De⸗ zember 1894 das feitherige Vorstandsmitglied Christian Moser zum Vorsteher des Darlehenskassen⸗ vereins Bubsheim, eingetragene Genossen⸗ schaft mit unbeschränker Haftpflicht, und wurde ferner Stephan Kuolt, Schreiner in Bubsheim, zum Mitglied des Vorstands gewählt. L“
Den 26. Januar 1895.
Ober⸗Amtsrichter Vogt.
Uslar. Bekanntmachung. [64554]
In das Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 9 die durch Statut vom 13. Januar 1895 errichtete Genossenschaft unter der Firma „Spar⸗ und Dar⸗ lehnskasse, eingetragene Genossenschaft mit un⸗ beschränkter Haftpflicht, zu Schönhagen“ mit dem Sitze in Schönhagen eingetragen worden. Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Spar⸗ und Darlehnskasse. Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen unter deren Firma, ge⸗ zeichnet vou 2 Vorstandsmitgliedern, durch die Sollinger Nachrichten und, falls letztere eingehen, bis zur nächsten Generalversammlung durch den Deutschen Reichs⸗Anzeiger.
Der Vorstand zeichnet für die Genossenschaft in der Weise, daß zwei Vorstandsmitglieder, der Firma ihre Namensunterschrift beifügen.
Mitglieder des Vorstandes sind:
1) Ackermann Friedrich Ahlborn, 2) Ackermann Karl Böger II., 3) Lehrer Gustav Bärner, 8 GG saͤmmtlich in Schönhagen. „Die Einsicht der Liste der Genossen ist in den Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet. 1
Uslar, 24. Januar 1895.
Königliches Amtsgericht. II. Uslar. Bekanntmachung. 64555] In das Genessenschaftsregister ist heute unter Nr. 10 die durch Statut vom 11. Januar 1895 errichtete Genossenschaft unter der Firma Spar⸗ und Darlehnskasse, eingetragene Genossen⸗ schaft mit nubeschräukter Haftpflicht, zu Offensen“ mit dem Sitze in Offensen eingetragen worden. Gegenstand des Unternehmens ist der Be⸗ trieb einer Spar⸗ und Darlehnskasse. Die Bekannt⸗ machungen der Genossenschaft erfolgen unter deren irma, gezeichnet von zwei Vorstandsmitgliedern, durch die Sollinger Nachrichten, und, falls letztere eingehen, bis zur nächsten Generalversammlung durch den Dentschen Reichs⸗Anzeiger. Der Vorstand zeichnet für die Genossenschaft in der Weise, daß zwei Vorstandsmitglieder der Firma ihre Namens⸗
unterschrift beifügen. 8 I des sind: 3) Bauermeister Georg Leßner, ) Gastwirth Albert FiLehn ’6 3) Ackermann A gust Wiegmann, ffensen. G
8
kirchstraße 2, ist heute, vFen
Erste Gläubigerversammlung zur eventuellen Er⸗
Allgemeiner Prüfungstermin den 16. März 1895, Vormittags 10 Uhr. 1 8 derungen bis zum 1. März 1895. Offener Arrest mit
8 8
Die Einsicht der Liste der Genossen ist in Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet Uslar, den 24. Januar 1895.
Königliches Amtsgericht. II.
villingen. Nr. 1425/27. In das diesse Genossenschaftsregister wurde eingetragen zu O⸗ I. Band: Consumverein St. Georgen eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht.
In der Generalversammlung vom 16. Dezemba 1894 wurde für den “ zurückgetretenen Kon⸗ troleur Ludwig Wilhelm Albert Maier in St. Georgen Mathias Schillinger in St. Georgen all Kontroleur gewählt.
Villingen, den 23. Januar 1895.
Gr. Amtsgericht. Böhler.
1 [6455 In das Genossenschaftsregister ist heute bei Nr. „Nunkirchener Landwirthschaftlicher Consun Verein, eingetragene Genossenschaft mit unbe⸗
Wadern. Bekanutmachung.
schränkter Haftpflicht in Nunkirchen“
getragen worden: Die Genossenschaft ist durch Beschluß der Ge⸗ versammlung vom 13. Januar 1895 aufgelöst. Zu Liquidatoren sind die bisherigen Vorst mitglieder bestellt. Wadern, den 24. Januar 1895. Butting, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgericht
Konkurse. [64371]
Ueber das Vermögen des Kaufmanns Adolf Michael Levy, in Firma A. M. Levy dier nies⸗ hr, von
dem Königlichen Amtsgericht I das Konkursverfahren eröffnet. Verwalter: Kaufmann Martens hier, Neue Friedrichstraße 4. Erste Gläubigerversamm⸗
lung am 22. Februar 1895, Nachmi 12 ¾ Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepfücht 4. März 1895. Frist zur Anmeldung der Konkhm⸗ forderungen bis 4. März 1895. Prüfungstermi 3. April 1895, Mittags 12 Uhr, im G gebäude, Neue Friedrichstraße 13, Hof, Fli part., Saal 32. Berlin, den 26. Januar 1895. During, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts I. Abtheilung 8
[64432] Konkurs Hempel.
Ueber das Vermögen des Schneidermei Theodor Hempel zu Weitmar ist heute, 6 ¼ Uhr Nachmittags, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter: Rechtsanwalt Hahne zu Bochum.
nennung eines anderen Verwalters, sowie zur Be⸗ stellung eines Gläubigerausschusses und zur Beschluß⸗ fassung über die im § 120 R.⸗K.⸗O. bezeichneten Gegenstände den 23. Februar 1895, Vormit⸗ tags 10 Uhr, auf Zimmer Nr. 16 hiesigen Gerichts.
Anmeldefrist der For⸗ Anzeigepflicht bis zum 22. Februar 1895.
Bochum, den 25. Januar 1895. Königliches Amtsgericht.
“
[64369] 8 Ueber das Vermögen des Kaufmanns Friedrich Meyer, in Firma „G. F. Meyer“, Sack Nr. 17 und 23, hier, ist heute, Vormittags 11 ½ Uhr, das Konkursverfahren erkannt. Der Kaufmann Fritz Heyser, Howaldtstraße Nr. 1 hieselbst, ist zum Konkurs⸗ verwalter ernannt. Der offene Arrest ist ertannt. “ bis 19. Februar 1895. Anmeldefrist bis 1. März 1895. Erste Gläubigerversammlung am 20. Februar 1895, allgemeiner Prüfungstermin am 22. März 1895, vor Herzoglichem Amts⸗ gerichte, Zimmer Nr. 40, hier. Braunschweig, 25. Januar 1895. Der Gerichtsschreiber Herzoglichen Amtsgerichts: L. Müller. 8
[64416] Konkursverfahren. “ Ueber das Vermögen des Zigarrenfabrikanten und Materialwaarenhändters Karl Robert Nestler in Thum ist am 25. Januar 1895, Nach⸗ mittags 5 Uhr, das Konkursverfahren eroͤffnet. Verwalter Rechtsanwalt Taube in Annaberg. Erste Gläubigerversammlung den 23. Februar 1895, Vormittags 10 Uhr. Offener Arrest mit Anzeige⸗ pflicht und Frist zur Anmeldung der Konkursfoörde⸗ rungen bis zum 20. Februar 1895. Allgemeiner Prüfungstermin den 9. März 1895, Vormit⸗ tags 10 Uhr. 8
Königliches Amtsgericht Ehreufriedersdorf
am 2. Januar 1895.
Pöthko. 1 Beglaubigt: Akt. Stanelle, G.⸗S.
[64377] Konkurseröffnung.
Ueber das Vermögen des Kaufmanns Salomon Kristeller aus Glogan ist am 25. Jannat 1895, Vorm. 11 ½ Uhr, der Konkurs eröffnet. Verwalter ist der Kaufmann Gustav Stemmer von hier. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 20. April 1895. Anmeldefrist bis zum 20. April 1895. Erste Gläubigerversammlung 14. Febrnar 1895, Vorm. 9 Uhr. Prüfungstermin 1. Mai 1895, Vorm. 9 Uhr. „
Glogan, den 25. Januar 1895.
Königliches Amtsgericht. Abtheilung IV.
[64395] Konkursverfahren. 8 Ueber das Vermögen des Rittergutspächters Franz Eichel in Großenehrich ist heute am 26. Januar 1895, Vormittags 11 ¾ Uhr, vom Fürst⸗ lichen Amtsgerichte Abtheilung I hier das Konkurs⸗ verfahren eröffnet. Konkursverwalter Rechtsanwalt Hallensleben hier. Anmeldefrist bis zum 1. März 1895. Erste Gläubigerversammlung am 16. Fe⸗ brnar 1895, Vormittags 9 Uhr. Prüfungs⸗ termin am 16. März 1895, Vormittags 9 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht beim Konkursver⸗