Zweite Beilage
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1. Dezember Berent-Lippu ch
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d Deember Mieverfü Sberlind Neuhaus (6,2 uar Worms — Lampertheim (12,60); 29.
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1 Bernsdor tic 9 66) 1. Juni Neuhaus (Kr. Sonne Swinemünde (5,92 eesserlandhafenbahn bei Emden
8 „Löwenhagen — Grslügust Blankenstein -Marxgrüng
dmichen9h.
degcans 110) F.Feätegssn Wereg. Shttgsen (20,04); 15. Sep⸗ oldap Gr.⸗Rominten (12,85); e ac 690), 81
1,Stce Rorgenroth- Karf (2,73 Rahden-— Sulingen “ K i. 28. nach Herne (1,44)
indungsbahnen von Bismar 8 — 70,81); 1. November Schönsee — Strasburg Nierstein —
Königsborn— Camen (5 77), Umpe Finges indürkheim Guntersblum
24. November eim — ersblu (16,71), Worms Hofheim
mpel-— Isselburg.⸗Anholt (6,20); Rossach (8,08); 15. Dezember Köppels⸗ (6,20), Bobrek⸗—Karf (1,05). 1901: Januar Kietz⸗Rummels⸗
1,81), Berlin
2,75), 6,31);
sen-—Trian el (27,30)
rf (7,82); 1. März Verbin ungsbahn bei Kandrzin 8.- len (15,94); 1. April Güteranschluß Rummelsburg (3,75), Brilon Stadt— Büren 25,80), 18,23), Nieder⸗ Gemünden — Nieder⸗ fleiden berg) —Stockheim (6,50), Ost⸗ 1,56 bereits seit 15. Mai); (2,45); 15. Juli Sonder⸗ Bernsdorf- Bütow (6,51), 17,02), Weidenhausen Hartenrod (5,96), 1. August Ebersdorf Weidhausen (7,84), ehe (12,20), Gr. Rominten⸗ Stallupönen Gerdauen (60,79), Sulingen⸗ Bassum (20,40); ün (6,32); 1. September Kosten — Primsweiler (13,45); 2. September Oktober Gütergleis Linn⸗— Crefeld
— davon
Tingleff (55,97),
Dillingen — zusen (13,02); 1.
“ I“
45,17);
(14,08);
1. August hafen —
bronn (8,43); 2
tober Simmern hain— Crainfeld (
15. Januar Wip 20) 1900:
1901: 11. April
Schelklingen⸗Münsingen (23,72
Landesgrenze Baden (6,43);
1. November
(2,50), Berent —Gollubien ( 6,40) mit Abzweigung na⸗ Herne (2,30), Horst i. W. — 15. Oktober Essen Castellaun (15,10); r llubien — Carthaus (21,22); 1. Dezember
2. Dezember
1. Deze ilbron
perfürth — Marienheide (13
ch Hochfeld (1 Osterfeld Süd (10,
Rovem
Brackwede Schloß
11,45), nnbug * 0
Rangierbahnhof — Kray Süd (3, 1. November Laute ber Gronau i. H.—
22,20); 14. November Go Anschluß der Berlin- Dresdener an die Anhalter Bahn bei und neue Vorortgleise Berlin Potsd. Bhf.—Gr.
gsbahn bei Duisburg ecklinghausen⸗Bruch— 22), Soltang. Buchhg
20); 28. Ok⸗ rbach - Greben⸗ Salzdetfurth
Berlin
Lichterfelde Ost Flr (13,20)0. 1902:
mber Ilsfeld—Heilbronn Südbahnhof (14,37).
nSüdbahnhof— 19.
7. Dezember Süssen — Weißenstein (10,41).
21) 1 (20,97);
22)
8z) 2. Dezember 1901 H ²⁴) 2. Oktober 1901 Greußen— Ebeleben
V Württem
Personenb
1901: (2,32); 20. August kirch Elzach (
901:
berg
1. März ahnhof (0,41); 1 1. Juli Elbhafenverbind 2. Mai Karlsruhe W Neustadt- Hüfi 12,20); 2. Oktober (22,8) und Oberuhldinge
Verbindungsstrecke an 5. Juni Altenburg— zungsbahn in Riesa (2,39). estbahnhof —Karlsruhe Hafen 8 chingen (39,88), Wald⸗ Ueberlingen —Kluftern —Landesgrenze n— Unteruhldingen (2,56). ain-Caan⸗Marienborn (2,04). 87,65)
ngen — Donaues
Leula
Heilbronn Hauptbahnhof (2,80; 72); 2. Oktober Friedrichs⸗ Oktober Güglingen—Leon⸗ Freudenstadt- Klosterreichenbach (11,88);
i Dresden⸗Neustädter Langenleuba⸗Oberhain
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29)
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4¹)
42
1901 für den
Waldangelloch (13,22). 99 1901: 14. Juli E e
20. Dezember 1900 Cranz-— Po e Kleinbahn Cranz —Cranzbeek (2, Rantau— Neukuhren (3,30). ²8) 1. Oktober 1900 Imalm schlaßgehe in Meppe
„n1) 1900: 18. Juli Nauendorf —Gröbzig 8 Gröbzig-— Gerlebogk (3,82). ³8) 24. November Reinickendorf—Liebenwalde und Gr.⸗ sonenverkehr und 3. Juni eezember 1900 Stralsund — Baufonds betrieben); 1. Juni
sinein hes baner Landesgrenze nach
31. März 1901 auf Rechnung des 1901 Franzburg- Tribsees (15,36
ber 1900 O
) 1. November 1900 Gütersloh⸗ Laer (32,60). Laer— Ibbenbüren (36,79) mit Zwei —
³2) 9. Oktober 1900 Vorwoh se— Emmert
*¹) 1. April 1901 Neubeckum — strecken Neubeckum— Ennigerloh dem 15. April bezw. 22. Juli betrieben wurden.
*⁵) 1901: 14. Mai Wiesloch Staatsbahnhof- Meckesheim (19,07); 2. Jult Brötzingen Pforzheim (2,42); 16. Oktober Wiesloch n*
bingen-—Onstmettingen (8,17) 7 20. Oktober
15. Septem
Grünstadt (0,73).
Laichingen (18,96)
und
l 45. Berlin, Freitag, den 21. Februar 2. 21A3A. “ 25. 26. 27. eg— amnn 33. 34. 35. 37 q— Demnach betrug die Ginn-Dire ve Wüah Für 02.) Far1901 begw.1902. ges — Heernn Fnhee. für diesen Eimahme sech Verwendetes sind z. Ver⸗ sind zur T .1090 Jahdn deß 15 8 Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft — itraum ; 1 . h ivi . ⸗ a idenden 8 hab. 8 8n aus sommalhen die damalige weschaßte Anlage⸗Kapital“) bünflmgn⸗ an Ir: Se er bezw. Zinfen konzessioniertes Anlage⸗Kapital *) ges. An⸗ ten aus Einnahmequellen ³) Einnahme der Prior.⸗ Verzi gezahlt v. H. auf lagekap.
8 Spalte 18 u. 21 — ior.⸗ Verzinsung berechtigt — 11I1nu“*“ sonftigen n388 Es davon in (Sp. 34 Quellen auf Seeen oh der, f ist Dar St priotität 8 Stamm⸗ Prioritäts S e.; 1 “
G lerkehrs. Gesammt⸗ 1 auf amm. Prioritäts⸗ nnr rioritäts u Stamm⸗ Prioritäts⸗ Prioritäts⸗u. T. —* überhaupt 1 km Eierlehme Einnahme überhaupt 1 km — Aktien Süeeen⸗ Aktien Stamm⸗Aktien sberhaupt amm Stamm. Prgücte hee aa- auf auf Imagans Aktien b Aktien Aktien gationen Oblig. 8 erford. a. 1900 1899 [a. 1900]/ 1899 2 SS IIeöömuᷓᷓᷓᷓ́ᷓᷓᷓᷓ ; 175vo; 3 2 25 715X 2875500 [Iö0, 117555 500500022500 8 gn 196 062 4 7138 447— 11 3 000 000 72 115 — 3 000 000 — 3,5 3,5 - — 3000 000 3 000 000 8. 386r ,39 208 †. 942 garantiert, 1 — 8 . 2. 8 2 8. + 2029 + 1 980 8 581 000 75 737 6 781 000 1 800 000 3, 3 bestanden noch 8 581 000 6 781 000 1 800 000 — 5012 776 — 23 jarantiert nicht 8 7 043 7 . 9 G⸗ 8 nie *† 16 8½ 139 358,15 b. 4 268 + 4 300 2 620 000 97 145 1009 000 1620 000 8 6641,2 0 2 620 000 1000 00c- 1 620 000 — — 8. 8 53 185 10 267„ 259 + 1 663 500 000 96 5255 — 500 000 — Die Bahn war bis 1. April 1901 500 000 500 000 4 üen 120 ◻ 2 472 †, 477 6 8 Eigenthum der Stadt Osterwieck. 1b 8 9 8 885 A 8 + 122 + 182 1 000 000 60 496 ꝑDie Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung gebaut. Sf 1 88 17 002 229 408 8 055 ℳ 148 4+ 2298 2033 130] 71 338 — 850 000 850 000% 5,5 5,5 5,5 5,5 1700 200 850 000 850 000 — 9.e,r 729t 146 , (28,08) 8 3 8 8 349 18 8 526,+ 6 139, + 23 794 8,g ges 60 239 2841] 1 710 000 1 710000% 4 4 45 4,5 3 625 000 1710 000 1 710 000 *°) 205 163: 3 (61, (61,49) 2724 53 607 13 402 0 0 384 246 96 062 8000% 189 000% — 6. — — 6 29— .n, g. †¼ 3 I 5 1— 339 000 189 000 — 150 000% y8 000 8 203 220] 4 076 — — 3 730 000 61 704 — 900 000 2 830 000% — — — -— JN3730 000 900 000 2 830 000 — 4 15 675 261 720 12816 8234 + 8348 3769 650 184 606 17 500% 624 000 1 739 000% 0 0 B o 0A V2363 000 624 000 1 739 000 88 1 59k 24069 † 178 1b 1 8 2
81½ E] 41+ 50 515 329 70 690 6 3855 360 000 — 0 6 — 513 000 360 000 — 153 000 0 6 385 9, 1315 899 t 12 300 + 9 800% ꝑ11 700 000 60 9066 162 000 3 000 000 3 000 000% 6 6 5,25 5,25 11700 000 3 000 000] 3 000 000 5700 000 162 000 8 206 70 85 486 + 3880 4+ 3910 925 546 69 958 3 170 785 000 — 10 11 — — 835 000 785 000 — 50 000
„,5 355 (Anlei 85 71 926 2 181 — — 1 748 750 48 528 — 875 0000 875 000 Die Bahn ist bis 31. März 1901] 1750 000 875 000 875 0009 . * 18 8 auf Baufonds betrieben. 1 h 5408 1372 003 6962 3 155 3007 10 748 949 55 338 b 579 — 29 400 — 163 (194,24 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 4 1¹0 1310 242 671] 7 374— 45 - 1378 2264 367] 68 501 728 — 18123 — 550 8 h—” eboe, — blFü0o--e- 290eee- 2500000 — — + 99 875 + 116 „ 197 8454 9989. 101019† 8119 3052 000 93 419 — 455 000 2 600 0000 0B — [2 2à — 3055 000 455 000 2 600 000 — 104 053-— 493 (32,67) 1IWA1“ Ee14“ 8— 8. 5 2 † 980 ℳ 941 1444 236, 45 020% ꝑDie Bahn gehört dem Eisenbahn⸗Bau⸗ und Betr ebs⸗Unternehmer H. Bachstein in Berlin. “ 880 267 6 562 11 498 32702⁄% 9055 937 67 5009% 25 000 4 362 000 4 362 000% m0 2,6 0 4,0 17 160 Choes 330 000 )8 29000 500 000 25 000 66 168 008, + 295 A. B, C, DA B, C. Dl. A,B,0O A,B,C (265,71) 88 . c8 2. + 1 356 + 4 806 617 409. 58 578]°%mðDie Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. b —- 568 ’. 19 28 6826+ 100783 1 995 098 9896388 20 650 1 140 -—- 1380o 11,5 130 11,5 141 890 000 1 140 000 Lüfseboben 790 2 20 650 10 290 053 73 780 — 8 000 000 — 4,0 — — 1gb. difnonen enthalten besondere Festsetzungen hieru⸗ nicht. 10 300 000 125 487 252 100]% 5 000000 — 6,5 — — 1 1I 5 000 000 6 650 000]†271 000⁄ 70 99, — 8 639 371 156 11¹1 32 490 4 005 000 4 005 000 0 0 85 8760 000 4005 000 4 005 000 750 000 33 750 71 82 1587 191 164 989 13 500% 1 200000% — —= — 1500 000 1200 000 — 5 — 22
b nleihe)
8 bz8 13 Fü— 1 548 000 148 4188 39 09 780 000 — 5 — — 1 548 000 780 000 — 768 000 39 097] 73
1 82 9 008 237 146 523886 ꝑ218 528] 3 400 000 — 1 5 — -— 8865 000 3 400 000 — 5 465 000 218 528] 74
+ 400 000 90 909 Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 75
— 1743 393 68 022 27 055° 1 000 000 — 5,5 — — 1700 000 1000 000 700 000 28 000 76
†+ 391 2 370 070 65 885 — 4000 00 — 3 8. — — N4000 900 4000000 — —
49 8 I7ESNNE102 092 † 5 214 979 — —5 — — — — — — 2*½ 4983— 33 919 340 –1 667 . “
2214 681]⁄ 16 828 223% 2 57419 202 008- 155 801 32 092 159 308 9
1901 Lübben— Beeskow (40,11). Schönebeck (60,45) 21. Mai Ir den Güterverkehr.
ranzburg
en⸗Rantau (14,89) und die 20); 26. Mai 1901 obet
1 (31,48).
Warendorf (20,50), deren Theil Eeerl horharn * 1899 auf
2
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19. 2 1901 (7,20).
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