1903 / 93 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 21 Apr 1903 18:00:01 GMT) scan diff

IEII

Im

Monat März betrug .

Demnach betrug

In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres“ betrug

Betr Hierz die Einnahme 2 5 ebe⸗ die Verkehrseinnahme - 35 im Monat die Verkehrseinnahme Bezeichnung 28₰ deöen amen aus März 8 Ende aus dem sti aus sämtli nün Monats Gerenvehehr zusammen son 9öÄgEA Eisenbahnen. bn März epäckverkehr Duellen 22 über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf haupt 1 km. haupt [1 km. haupt [1 km haupt 1 km km ℳ6

A. Hauptbahnen.) I. Staatsbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: ¹)

B. Nebenbahnen.

I. Staatsbahnen. d. Rechnungsjahr vom 1. Januar:²) 16/ Fischhausen⸗Palmnickener Eisenb.) 1903 18,43 1 369 gegen 1902 22 0ꝙ £% %% 298 + 16 II. Privatbahnen. a. Rechnun * vom 1. April: ²) Achern⸗Ottenhöfener Eisenbahn 1902 segen 1901 —- b Alt Damm⸗Kolberger Essenbahes . . 1902 1901 Altona Kaltenkirchener Eisenbahn. 1902 h ft gegen 1901 Bentheimer Kreisbahn (B.— neuenhaus) 1902 8 2 . 1901 Braunschweig⸗Schöninger Eisenbahn 1902 5 vr Crefelder Eisenhahn . . . . . . . ,1902 98+ ; gegen 1901 Dahme⸗Uckroer Eisenbahn . . . .. 1902 2 8 11⁄ 8 1901 Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn . g- 4 1902 8 . sen 1901 Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn 8— . [1902 8 5 e 1901 s Eisern⸗Siegener Eisenbahn . 8 8 Ss 1901 Farge⸗Vegesacker Eisenbahn°) -— 1909† gr gegen 190 1 Greifewald⸗Grimmener Eisenbebn . 1805 b 8 jen 1901 Greußen⸗Ebeleben⸗Keulaer Eise bahn 1902 5 8 gegen 1901 2 n8 Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn . . 8 6 4 315 332 8 gegen 12 6 1 8* Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn . . . 1902 8 zzst 198 8 94 (Hildesh. Hämelerwald) gegen 1901 ½ + 1198 39 Hoyaer Eisenbahn (Hopa— Cyatrup) 1902 5 020 732 gegen 1901 ½ + 1110 + 162 33˙¹ Ilmebahn (Einbeck⸗Dasseh) 10) .. 1802 3 200 242 5 gepen 1901 5+ 200+£ 16 34 Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eisenb..1902 39 998 496 Königsberg⸗Cranzer Gisenbahn ). . 18 85 iennes enae 1989 J ve Kreis Oldenburger Ei 32). . 1902 591u 1 henen. gegen 1901 39† 1099 +† 25— Kremmen NRop⸗Wittstock. Gisenb. 1202 179 15000 2809 gen 1901 82 EI“ Krazingen⸗Staufen⸗Sulzburger Eb. 1902 29211 184 8 gegen 1901 2 171 *† 16† ausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft ²) . 1902 35 067 4 g 8 40 36 3 8 1901 O£4028 Liegnitz⸗Rawitscher Eisenbahn g; 1902 29 19882 g- 4 1 M. 1901 2½+ 11 762 deaa Feiedr. Wülh⸗Eiͤens e 1908 t 1 89, 1889G eppen⸗Haseln gegen 1901 . 2 x Haselünner Eisenbahn .. 1902 5 g* 4 913 204 44]† qNauendorf⸗Gerlebogker Gisenbahn 1905, * er 92 8 2 3 z 99* 32 8 33 45] Neuhaldensleber Eisenbahn ar üel 1235 9 FöE I gegen 1801 14 527%9476 46]ꝙNeustadt⸗Gogoliner Eisenbahn .. . pos 2 916,*† 95 gegen 1801 a hl.

Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen 1902 *)!1 760,80— 1 342 000 777] 4 468 000 2 548 5 810 000 3 313 Reichseisenb. in Elsaß 9-2 1901 £◻ 9— —=2 5 8.ee EE 32 (Berlin—Iüterboa) 1902 70,62 731 378 44 1901 †& 0+‿—- 705— 109 849 + 12% 149 24 2— saüeeeereemeeern 22 088,0029 48 00 99779 487 000 2486,108902000 3 391 eeen erven 1301 e9 332 129909=— 818, 27899299,1188718999 222 len . [1902 ‧0)1 904,15 8191274 42 2 243 11311A“ w 1902] 1 097, 3 334 32 876 derg Friedr Fran Gisenhdahn 1307 11007001tN 348 6748 487. 28534 21— 30145 184. 667 b. nungsjahr vom 1. Januar: ²) 8 1 8 Sshehe heisenbah 1903 —)3 114,26] 3 053 620 1 003]1 6 471 100 2078⁄ 9 524 720 3 058 8 1903 1 666,89 8 3 864 2 32 3 381 gegen 1902 ¼ 16 330 10 432 370 + 259 416 040 + 250 Eigene Strecken. 1903 513, 212 140 447 290 88⁄ 659 430 1 288 Oldenburg. gegen 1902 4 400—- + 34 300 +%£ 678† 29 58+ 77 Staats. (Wilhelmshaven⸗ 8 . O Eisenbahn) 1903 48 750% 930 66 930 1 2781 115 2 208 eisenbahnen Oldenburg.Eis⸗ 329— 9399, 66930,—1.b 889.,29. 8 II. Privatbahnen. b. kahr vom 1. Januar: 8 95 Dortmund⸗ aeen e ecen. 1903 38 870 407 222 170 2 3271,¶ 261 040 2 734 bcer. gegen 1902 [¼◻ 1 470 + 151+ 29 880 + 3138 31 350 †. 32884¼ 109 Cutin⸗Lübecher Eisenbahn . . . . . 1903 22 380 54898 22 492 550⁄% w44 872 1 09 8 gegen 1902 6452— 15† 171491. 418. 1969 t. 29 0930 Lübeck⸗Büchener Eisenbahn. . 1903 ) 134 191 261 137 1 791] 395 328 26311 409 1902 9089 166⁄— 18 129 791 9040 331† 1 700 Marienburg⸗Mlawkaer mnenban. 1903 22 000 145 000% 9711 167 000 1 1188. 42 000 gegen 1902 ¼ 2 000. 46 000 . 3081+ 44 000 + 2948 0 19 Osͤpreußische Südbahn) .. . . . 242,84 s 334] 325 676, 1 341 82* N . w 2 38755— 74 0029 306 247 + 289 19 ZStttan⸗Rrichenberger Ethenbahn . 1909. 25 130 4 8999 1439 68 230 2 3809 4100 gegen 1902 8 1720 +. 643 3 200— 120 1480— 56 878

1 327 8 267 379

5 540 760 20 605 2 588 18 283

644—

2

aEeünssg. 82

e*

X , 5 Süo Ko.

F. 5. 29 8258

8*⁸

Errmrere ve⸗

Eas Sg5n 2 89 8

222

*=

88

8

*

d

825

—ꝙ

*

k

8888 2₰ 2

8 8 2

=üeE 228

8 —2‚q9

—S

I“

8* * Z

+ 590

2 Fb

88z8 L⸗s S8SS +

L-22 5

RZE1e1u1““

I

Aas Se2

.2 88 Po⸗ 88g= —. ——2