1903 / 93 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 21 Apr 1903 18:00:01 GMT) scan diff

**— Dem betru ett 8 Im Monat März betrug —— In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres“ b 2 die Verkehrseinnahme blemn im Monat die Verkehrseinnahme I 5. stamen aus Ma bs 2. Ende des aus dem is vinn sonstt aus sämtlichen 8 dem dem zusammen n bah 5 Monats Aee Güterverkehr nsammen e gimmabmeruelene Figers sdirverg. isenbahnen. 2 März . Quellen m 2. I 8 über, auf über⸗ über. über. 4 üͤber. G 8 haupt (1 km] haupt baubt haupt baudt km 4 —2 Feder Fsenbahn. —— 1902 7) m, 9 3000° us19500 5255 2 97 10591 28981 üN gegen 1901 9— 1154 102 4 300 41001% 7282—4 18 9238 7 40 ½8 Oschersleben⸗Schöninger Eisenbahn. 1902 4 724 196 10 020 3 6955 18439 55 227 122 gegen 1901 [† 159 G6+½ 1 704 2 6511+ 4196, + 15 3 25 Osterwieck⸗Wasserlebener Eisebhn 1902 1 340 259 3535 2600 51 1 16 591 39 8 aFrer 1801 ft 21899— a9 9888 188 b m 8—. 11 1 V lsenb. 1902 2 050 1 2 . ae seee Ruppiner Eis de. 10 r 329— 89+ 828 1n 4 . u28 9* 2 9 58 11““ 1902 9 782 45 8” 51 ö gegen 1901 218 . 18239— 0 1 457— 1131— 8 888 808 5 Straßenbahn . .1902 2404 601 2 270 494 51 34 521 8 680 25 †, 8 Ehr 101 sc 1131 288† 89 2 ½0 37989 &l. 19845,9 —2 1832 10 1 1 „Gr. Schöneb. 1902 4 910 2 20 6900 79 vvea h eAAh . 980— 162 10 830 1 9 89 81 284 18 . 1902 5 087 249 21 599 9090% 295 Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn. 88b 1 508⁷ ** 8 8 2 . 19 55 Rosheim⸗St. Naborer Eifenbaln. . [1902 0) 1 091 94 5 148 442 2 6 412 13 477 1656 22 vg b 1 5 600 43 572 5 977 73 i 561 ꝙRuhlaer Eisenbahn ubla , b 8. 8 10 9230 iss 92 58 2 * 52% Ruppiner Kreisbahn . . . . . .. 1902 92²) 3 81 9 000° y185 1 000 9 000 22 1 241 21 198 9 8 Cästriner Ei . . . [1002 78109 49,b1190990 87, 13700 124300 1 29 o 58]/ ꝙStargard⸗Cüstriner Eisenbahn aer werr 8 b 890,. 18 + 4 2009 1559 24 818 59] Stendal⸗Tangermünder Eijenbahm . * N 4 g- 8 1 22 En8 8. 10 1 8 Stralsund⸗Tribseeg er Chenbabenn. 1ge sh ETEEETTE 85 8 8 Süddeutsche) Bad. u. Hess. Linene) 1902 8 73 280 3751 136 1331 691 1 558 137 686 9 75 1 577 688⁄ Eisen es 1901 k 9 537 + 49 )u9172 48◻ 7r 921 4‿ 2 16 287 Ie.-e. 1h. 4s. Be. . 11. 1239. 8 28 9—1 90 8 8 2 Teutoburger Wald⸗Eisenbahn 1902 9 13 060 171] 20 121 285. 4791 20600 269 96 233 932,4 gen 1901 3816 50 )% 4194 558 29+† 4223 + 5584 2 78 2986 4 89 Vorwohle⸗Gmmerthaler Eisenboten 9029 12 802 18 66229 529 18889 16830 538 8 29 8484, egen 1901 ¼ 2809 + 1k 2 1971 69—- 7220992. 1477 + 47 + 1 12 66“8 Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Gisen öo. 9 560 16 370 510 4500 16 820 524 101 21½ 8 82 8 30 290 8 88,— 2 Westfärlsche⸗Landes.⸗Gisenb⸗Gef. 29— 5 28 24 29 99 8a 1 889 4841 16 zt 127 889 898 8688 1*28 9 8 8 33 3 6— 76 1 7 Wättenberge⸗Perleberger Cisenbähe. 88 z 1094t 829 493* 18 899,1 ceat 88188 182% ¹½0t 18 866 1855 8 3 11z gen 10 0 8 8 Zschipkan Fimsterwalder Eiserbahn : 1902 ) 32,92 2189 89 99 91 2189,89, 1 z179 3 2 vegen 1307 9 288 119 68% 12 606 14212 12577— 209894. 8 81 d. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) egee; Lokal⸗ Fe. 1903 156,60% 45 500 291 26 300 171 71 800 462 11% isenbahnen, 1902 + 17,135⁄ 4580— +8 Akt⸗Gefellsch. sesrtrnb eminh 8 ¹) 5521 88½ 195 53 21 88 8 68. 28 8 902 16,272 5 688 2 9 76 Braunschweig. Landes⸗Eisenbabmemf 1903 ⁵) 96,88 14 289 8 83 88 set . 540 gegen 1902 14,80 590 98 19— Breslau⸗Warschauer Eisenbahn . 1903 8 18382t 19 200 339 N. 8 gegen 1902 0 2 800 8 9 Cronberger Eisenbahn C—Rsbabheim) 1808 8 vgt 1999,128 1919*† 2³% 7 81 0 ¹ 7. 2 9 2 2 9 2 Ermsthalbahn (Metingen- nrach) 81g, . [1903 8 10,42 x 1zat 18 1688 9 28 8 389t üt 838 1 881¹% gegen 1902 + 316 31 82 7 1 8c⸗ wa- s aas e 28 b gegen 1902 †¼ + 3603 + 12 5 3 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. . 1903 61,4 131 8 213 8 88 1902 10 409† 150 Meckenbeuren . Tettnanger Eiserbohn 1903 4,4 1 500 341 8 3 sen 1902 m1— 168 —1 1 Neubrandenburg⸗Friedländer Csenae. 1903 25, 4 000 20 050 3 1 gegen 1902 4 200— 9999b100 Württembergische Eisenb.⸗Gesellsch.*²) 1903 36, 6 707 227 90 egen [1902 ¼ + 348 18 903 1 Summe 41 E Föls 10880 158 F- IInon Imk gegen das Vorjahr +. : 341— 8669698 4 15102 115— 363 966 25 89 1041+ 6 436 921,— 1 b“ t. 14 314 61

2) + 3441

1 Erläuterungen.

²) Preuß 8* 1 Msrha im Betriebe der Ostpreußischen n) Nürtingen Neuffen Amstcter 1) Von den den der t unterstehenden Fisenbahnen nd Südba sg 8. 1 8 Laichingen. h taatseisenba bis 1. k—1— Fö1 eigener Verwaltung defenälgre alspurigen een. di 1 479 000 ld, n n nommen. Vorzugsaktien ² Das „Rechnungtzahr“ umfaßt) ie für 1 47 in Spalte 37 mitenthalten am 1. April

Die den 2

der cha *9) Die Bahn war bis z5 .öe 5

*. bei den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April ph 82 ee Se Gesellschaft übergegangene Bahn Hansdorf— Osterwieck onds des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres (z. B.

5 *¹) Konze aber n sondern aus —“ Neustrelitz— Buschhof. der Gesell erge

1902* die Zeit vom 1. April 1902 bis 31. März 1903); Bregthalbahn, . 2 8 eselschaft gedeckte Anlelbe

b. be den c. d.nanfgeführten; die Zeit vom 1 ,9,” 8 28 Flertatltabg ell. Tostnau, Mannheim *9)

sofen Weßs B.”non füͤr 8 Grubenbahn bege a⸗ 8 8— 31. Dezember des bezeichneten Jahres Eehiebcnaehe⸗ S.Fesens gnr gfisn Reinbeim 9 8 hn 2 des derjahr) Bavyver.

8 —. ein Hess⸗] betrieben bdes 1. Aprif 190 1 3) üSchtershausen, Hohenebra— Ebeleben, Ilmenau— Betriebseröffnungen. ctern.) 38* en 8 1 vhshe 22 . Höbgge Be⸗. Großbre * 2— bezeichnen die *. in . 188 jahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt wurden. 5 11 e, . Hahehs Die nas 22 Anlagekapital in Betracht kommende rstein- Lipysta elecke Soest, Unge m) und

Masennn0 Neubeckum Warendorf, Wiedenbrück— Sennelager, Borken i. W.* weiler (33 der für das konzessionierte Anlage⸗ tapital h Uend 2 r für zessio

Ahaus Burgsteinfurt mit Abzweigun - *) 129.: 82 den Spalten 25 und 2 lerthalbah lsba ril e der Zeile in Klammer 89 deengd Län f 1 e 2 Fengferbh Nhanm nah genan nicht 182. 4887 8 . in Sehe das , e Länge maßge ng 1¾q¾mpp“ 1.1 er 88 Nebendah . thahnen betreiben auch ³²) Aalen Ballmertshofen (Härtsfeldbahn), vea. hen 1 deren Erträgnisse ꝛc. 1 aufgefü mit⸗ 8 2 88 d 8

ig Derneburg —Seesen, Hobeweg Wolfenbüttel. .anerne vFeeeee Brunsrode⸗Flechto

21) g.-Möäbeznfen-o heim, Möhringen Neuhaufen a. 8. Mödenen Va ingen g. d. F.