14.
Im Monat September betrug
Demnach betrug
R 2) betrug pie Ehmabme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres ²) b 1 2 6 die Verkehrseinnahme die Verkehrseinnahme Bezeichnung —8 länge 1 α 8 Ende des d d 1s dem der aus dem aus sämtlichen anö aus dem 3 8 Monats Personen⸗ und Güterverkehr Einnahmequellens) Personen⸗ und Güterverkehr zusammen 8 r Ge 8 September Gepäckverkeh⸗ 3 1““ Gepäckverkehr 8 über⸗ auf auf über⸗ über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf b haupt 1 km. 1 km haupt haupt haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ Tu Ios Reinickend. Vebenw. Vr.Schöͤneb. Eisb. 15 680 —276 28 118570 — 955 850 519 270 J190 3 499 gegen +† 720 + 12 57+ 4160 †+ 8† 10 300⸗ + 171H. 26 140 + 43299 36 440 + 677 47 Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn .. 6 063 297 1 041 48 498 2 375 122 458 5 997 170 956 8 G 81 lsenbabgesen EE“ 16,— — *+ 2889 -+ 141 14 804 — 725- 11 915 — 563 48 Rosheim⸗St. Naborer Eisenbahn . 2 855 245 399 16 616 1 426 28 395 2 437 45 011 3 797 gegen + 355 + 30 2438 † † 9470 — 111 25 724 + 1 86389 35 191 . 1229 49]/ Ruhlaer Eisenbahn ubla- Wutha) 4 120 565 392 29 278 4 016 16 972 2 328 46 250 6 160 gegen +. 220 + 30 + 50+ s 377+ 52+ 792 + 108 1 169 + 275 50/ Ruppiner Kreisbahn . . . . . 5 400 125 115 36 109 833 19 175 442 55 284 1 5 51] Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn.. 3 840 378 1 063 24 460 2 410 88 440 6 685 112 900 2973 3 8 gegen ꝙ 250 + 24 *† 95 † 570 + 56/% 2 090 + 158 2 660 + 127 52 Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn .. 4 940 137 80 32 343 897 12 631 350 44 974 32 Soc a. gegen 330 + 9 2ꝙ 4. — 8 1 051 29, + 142 4 3 1 193 21 53 Bad. u. Hess. Linien ¹) 63 70 323 374 137 318 138 938 391 238 1 985 438 712 2 226 829 950 4 18 ee — 5 305— 2778 6— 15 7318 80 12 325 + 62—- 3 406— 54 Thüringische Linien ¹8) 7 450 226 441 49 191 1 495 85 788 2 606 134 979 8 gegen 180 + 5 11— + — 6+ 33 + 1— 3 119 2 95—- 3 086 55] Teutoburger Wald⸗Eisenbahn ¹6) .. 11 778 116 202 72 531 733 108 103 1 093 180 634 gegen 24,74-8◻ - 2 382 — 7 + 55 +% 11 638 — + 11 403 + 16 486 +4 1◻☛ 39 8438+ 2028◻ 56 329 + 56°¶ꝙVorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn . 8 4 8 † 8 88 — 31 339 996 83 898 8 2 8 114 88 eegen 0 + 7 H + + 2 044 + 65+ 4 102 31◻+ 6 148 57% Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eiseub. 8 32,08 9 780 305 246 64 780 2 019 52 135 1 660 116 915 gegen 09☛ 1 060 + 33 79— †+ — + 4 203 + 131— 9 819 —- 313— 5 616 58 Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. ¹). 230,24 41 500 180 348]/ 121 500 242 963 1 055 508 253 2 208 751 216 8 gegen 63,66 † 6 457 — 308 — 96 + 12 496 82 + 14 496 + 97 653 +, 138 + 111 392 — 637 209 045 59] Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn. 10,54 5 000 474 987 33 200 3 150 61 700% y5 854 94 900 gegen 8900 28.. + 19— — 2 000° —- 190]— 1 500(—- 142— 3 500 60%ꝙZschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn. 32,92 2 879 87 2 135 19 096 580 309 6531 9 406 328 749 gegen 0h— 599— 19+ + 347+ *† 10 796 2 1 216— 224+ 59 954 — 1 816 +% 61 170 chnungsjahr vom 1. Januar: ²) .“ . 8 61 che Lokal⸗ Badische Linien ¹5) 156,60 54 900 351 189 457 175 2 919 244 488 1 586 701 663 gegen 17,131+ 3 200 — 20 + 47 + + 12 650 + 26 287 — 170+ 75 881 + 3568 102 168 62 esellsch. [Württemb.Linien ⁵) 55,21 9 770 177 72 82 420 1 493 41 545 752 123 965 egen 0r- 415 —- 7 + 19 + 8 33† 16 632 142 . 19 380 + 29774. 36 012 63 Braunschweig. Landes⸗ Eisenbahn) 96,88 15 950 169 759 b 2 149 180 1 584 547 840 5 655 697 020 gegen 19 0◻ 20 + + 16 550 — 53 + 1 010— 877ℳ 17 560 64] Breslau⸗Warschauer Eisenbahn .. 55,34 15 400 278 407 141 520 2 557 182 670 3 301 324 190 gegen 9*† 400 4ꝗ,,— 9— 1 4◻ 290 . 5 + 580 11+ 870* 65¹⁄ꝙCEronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) 9,62 17 959 1 867 235 20 219 2 102. 136 173] 14 156 19 898 2 068 156 071 8 139 — 4928 47 b 1111161“3“ 893 n Eetingen —ra 10,4 5 140 945 5 .“ EI“ 8 gegen 9. 182 + 181+ 38 + 21 ¼◻ † 3 553 + 343 2 409+ 2304 5 962 1ö“] 27,79 32 600 1 173 216 88 600 1 389 39 000 1 403 270 253 9 725 40 537 1459 319 790 gegen 0☛£ 223 + 85+¼ 72 H 3 13 119 + 472 + 11 883+ 428 ₰ 25 002 68] Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb.. 61,48 18 520 301 1 028 81 730 1 329 93 230 1 516 179 420 2 918 534 270 8 690 713 690 egen 0 510 + 88 + 84+ + 11 500— 187† 38 570+ℳ 627 + 50 070 Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn 4,40 1 785 406 590 14 991 3 407 14 341 3 259 29 332 6 gegen 0,— 69 — 155½ 6— + 404 — 92— 1 672 471— 1 Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 25,63 4 700 183 332 40 at 1 561 62 850 2 452 102 861 4 9 gegen 0— 200—- 8 78-◻ + 461 + 18+ 7 060 + 275- 7 521 + 3 776 Württembergische Ei b.⸗Gesellsch.²2²) 36,00 6 768 188 236 65 555 1 821 70 393 1 955 135 9488 2 700 gegen 0l 129, 4 4 + 1776 + 4914 + 5 826 + 162 + 19 379 + 5388+ 25 205 + bg Summe 46 720,9050 057 739 1109 2 32511576141603 397 168174462 379 187 7 002]1 540 337 070 138528s—82718 197 20 5 gegen das Vorjahr 568,9351125439 + 12 + 7301197 +† 130+8426636 + 140 + 8681463 + 143 761 1388 + 297[+ 32 423 967 + 755+ 45 185 105 8r 1 28 871 600 10 0177 77 457 842 16 640 161 329 442 26 42
¹) 0 nicht aufg bindungsba
34 unter der Z eingetragen, so ist die in Spalte
Erläuterungen.
en der Reichsaufsicht ven der er aau ührt. die Bahnen ver nen) und industrieller Unter eigener Verwalkung befindlichen schmalspu ²) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt:
a. bei den unter a. aufgeführten Ba des bezeichneten bis zum 31. März „1903“ die Zeit vom 1. April 1
b. bei den unter b. aufgeführten Bah 1. Januar bis 31. Dezember des b. (Kalenderjahr).
¹) In die Spalten 5 bis 13 eingestellt, während in den Sp triebsjahres erfolgten endgül
⁴) Die für das ver
unterstehender
in Eis schiedener Städte (H.
hnen die Zeit vom 1. April des folgenden Jahres (z. B. 8) 903 bis 31. März 1904); 9 nen die Zeit vom sezeichneten Jahres
sind größtenteils geschätzte Einnahmen alten 14 bis 22 die im Laufe des Be⸗ tigen Feststellungen berücksichtigt wurden. wendete Anlagekapital in Betracht kommende Bahnlänge (km) und die 8 der für das konze
ssionierte Anlage⸗ kapital herzustellenden Bahnstre
ten (km) ist in den Spalten 25 und Bayer. L eile in Klammer eingesetzt. Ist eine u“ nicht 4 peseeaIs Länge maßge
KE11“
lenbahnen afen⸗ und nehmungen sowie die unter rrigen Bahnen.
eend.
5
9
Nebenbahnen, d 18— enthalten sind.
Ver⸗ 6) Betriebe Wilhelm⸗Luxemb
¹⁵) Arnstadt — Großbreitenbach.
) Die mit einem* be seren Erträgniss
Die Angaben der Spalten 4 bis
chseisenbahnen stehenden,
urg⸗Eisenbahn⸗Gesellschaft ¹) Einschließlich der den Staaten
gehörenden Main⸗Neckarbahn.
reußisches Staatseigentum.
m Betriebe der ¹10) Im Betriebe der 21) Wird während de ¹²) Muskau —Te
dorf — Priebus. ¹³) Blankensee — Strasburg, ¹4) B.
Weinheim
Reichelsheim,
regtalbahn, Kaiserstuhlbah eidelberg —- Mannheim, prendlingen — Fürf
zeichneten Ha e ꝛc. in den au
ahnen betreiben auch geführten Summen mit⸗
24 umfassen auch die im angepachteten Strecken der
Preußen, Baden und Hessen
Sächsischen Staatseisenbahnen. Preußischen Staatseisenbahnen. er Sommermonate als Hauptbahn betrieben. uplitz —-Sommerfeld, Raus cha — Freiwaldau, Hans⸗
Neustrelitz — Buschhof. n, Zell — Todtnau, ofen —Westhofen feld, Worms —Off
Ichtershausen, Hohenebre — Ebeleben, Ilmenau—
Mannheim —
¹16) Ibbenbüren —
¹]) Warstein— Lippstadt — Beckum, Brilon Stadt- Belecke—Soest. Neubeckum — Warendorf, Wiedenbrück- Sennelager, Vorken i. W⸗ Ahaus— Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlohn — Vreden.
16) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal —. Hilsbach —Menzingen, Wiegloch- Meckesheim — Waldangelloch, Hüehr ibach lengüser ardt. ¹9) Aalen-— Ballmertshofen, Reutlingen —Gönningen.
²0) Braunschweig — Dernebur — Seesen, — Wolfenbüttel⸗ Braunschweig bessan denentede Sersen, Hoheweg
²¹) Stuttgart— Degerloch — Möhringen-. im, Möbringen — Neuhaus gerloch - Möhringen — Hohenheim,
2²) Nürtingen —Neu 9588 11 3 letten- Laichingen. ffen, Ebingen Onstmettingen, Ams
Die Kreise Luckau, Schweini 1 jis 1. April 1913 J1. Ziger ise Luckau, 1Feehnih un Lühbben haben bis übernommen.
*¹) Konzessionierte, aber nicht a aus Fo der Gesellschaft gedeckte Pere nich ö1“ sene 1
²³) Kaufpreis für die G
05 430-*† 3621-f 44, 892 —. 67311. 8209 332, . 99
27
ütersloh — Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck⸗
en a. d. F., Möhringen—Vathingen a. d. F.
sgarantie von 3 ½ % für 6 481 000 ℳ. Stammatktien
benba terholz —Stadthagen.