1903 / 248 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Oct 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Zwe

25.

Berlin, Mit

26.

27.

EE“ schen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

28. 29.

twoch, den 21. Oktober

09 T 33.

kamen aus sonstigen uellen

Die endgültige Einnahme des Vorjahres stellte sich gegen die damalige geschätzte

Einnahme 1 Spalte 18 u. 21

Demnach betrug die Einnahme für diesen

Verwendetes V Zeitraum

aus sämtlichen Anlagekapital ⁴)

Einnahmequellen ³)

ind z. Ver⸗ zinsung u. Tilgung der Prior.⸗ Oblig. und

Für 1903²)

bei der bei der Verkehrs⸗ Gesamt⸗ einnahme einnahme auf auf

auf auf

ü t überhaup

3 überhaupt

1 km

sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ einnahm. erford.

Für 1903) sind zur Teilnahme an Dividende

ezw

Verzins ung berechtigt

In den beiden letzten Jahren ²) sind an Dividenden

bezw.

Zinsen

gezahlt v. H. auf

Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft konzessioniertes Anlagekapital )

Vorzugs⸗

(Prior.⸗)

Stamm⸗ aktien

Stamm⸗ aktien

Stamm⸗ aktien

Vorzugs⸗ Prioritäts⸗) stammaktien

überhaupt

davon in

Stamm⸗ aktien

rior.⸗ Stamm⸗ aktien

Prioritäts⸗ obli⸗ gationen u. sonst.

n Verzins. zu. Tilgg. der Pr.⸗ Oblig.

ℳ.

ℳ.

ℳℳ.

1902 1901 1)1902.

Anleihen erford.

1901

11 532 + 1494

214 600 34 000 184 933 9 041 47 810 35 964 47 263 1 133 58 748

113 840 2 630 45 674 1 280 39 996 3 154 143 740 2 856 184 199 56 413 116 900 5 874 120 498 5 432 874 216

+

98 500 3 500 331 120 61 315

712 501 103 370 125 218 36 093 873 870 21 620

219 957

3 550 + 562 9 056 443 4 104 + 1 556 6 483 + 155 1 355

9 166 + 212

1 001 45

+ it 88

4 985

an 1 134 367 0

1 170

96

26 960 706

1 603 472

0

30 820 444

1 792 5 568

3 730 000 3 769 650 1 487 000 531 609

2 300 000. 946 039

1 748 750 10 990 839

(194,24)

2 313 008 5 741 000 3 339 545

(32,67)

1 505 198 14 658 711 638 859

2 881 482

12 050 096 3 320 000 11 650 000 8 640 320 1 587 191 1 548 000 3 626 381 9 650 621

(60,96)

400 000 90 909 1 743 393 68 022 2 396 191] 66 561

2 830 000 2 756 000

61 704 184 606 127 639

72 923

53 032

71 507

48 522

56 584

70 283

56 656 102 221

46 920

63 667

60 613

87 530

900 000 624 000

0 4,5

0 4

4 17 500 4,5 Die Bahn 15 785 360 000

1 350 000 785 000

875 000

0 0

950 000

3 170 12

0

10 0

875,000 0

2 500 000 455 000

2 500 000 2 600 000

0 0

0 0

2 3,5

24 360% y7 080 000 8 080 000%ꝙy1,6 0 4,0

39 103 2 000 000.

9,5

10,25

76 948

60 134 120 252 156 132 164 989 148 418 130 445 158 311

261 000 32 802 13 500 38 700

61 000 217 973 Die Bah 27 055

5 000 000 4 005 000. 1 200 000

780 000

1 000 000 3 400 000 n gehört der Lokalb.⸗Ak⸗ 1 000 000

1 500 000 4 3,5 ⸗Ges. in München,

5,5

5,2

ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsges

Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.

Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunterne

Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut.

3,5 gar. 4

ellschaft

3 730 000 900 000 3 880 000 624 000 (Vering u. Wächter) in 513 000 360 000 2 300 000 1 350 000 835 000 785 000 1 750 000 875 000

2 830 000 2 756 000 Berlin.

²⁵) 500 000 (Schuld)

153 000 950 000

50 000

(Anleihe)

0 875 000

4 3,1 hmer H.

1,4

6 650 000 3 325 000

3 055 000 455 000 (32,67)

Bachstein in Berlin.

21 160 000 8 330 000 (265,78) A— G

3 325 000 2 600 000

12 330 —1

2 000 000

3 000 000

Die Konzessionen enthalten esondere Festsetzungen

saeck. nicht. 62

63 64

11 650 000 (99,28) 8 760 000

5 000 000 4 005 000

6 650 000 750 000

271 000 33 750

deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

1 500 000 1 548 000 3 400 000 8 865 000

1 200 000

780 000 1 000 000 3 400 000

300 000 (schweb. Schuld) 768 000 900 000

5 465 000

65 38 700 66 41 580 67 217 973 68 69 70

1 500 000

1 700 000 1 000 000. 700 000] 28 000

Die Konzessionen enthalten besond hierüber Lonzefse 1 halten besondere Festsetzungen

48 607 516

+ 1401953

17 818 217

861 323 713 46 587 058

21 665 + 1 070

179 147 659

747 946

(Die eing

26

Gau⸗Algesheim

Iu

+ 7 461 3768 + 825

eklammerte

Londorf- Lollar (14,07);

au (15,09); 1. Juli Bütow- Pomeiske 3 699) und rhernabus Ostrowo Skalmierzyce (16,53) in den Besitz des Preußische sc Juli Culm-Althaust

2j s . Fopusch (52,60); g—— Helenenhof (23,57

Pomeiske Jerskewitz (13,08), Lauenbur Borken (19,00), Hartenrod Helenenhof (9,73); 1. Septem 8 iedeck (32,42), Schloch - hau —Grünthal (20,68), Gandersheim —Bo g Neubrag (18,84), Skurz Czerwinsk (14,65), Oebisfelde 11““ Holte (17,18); 8,82); 1. November Zechlau 25. Nobember Siegersdorf-—Lorenzdorf (17,04); 1. Dezember Betriebs⸗ station Schöneberg mit Anschlüssen für den Güterverkehr 15. Dezember Kirchberg Morbach (31,03);

(29,61), S. Broddydam

Rückers Reinerz

m (8,8

(6,17);

29 347

+ 8 087 832

+ 9 409 468 872 084

+ 318 247

Betriebseröffnungen. ein Zahlen bezeichnen die Länge in Kil

1902: 1. Mai Schwebda- Treffurt (16,70), Steinhelle (7,73), Schwientochlowitz⸗ Kreuznach⸗Bad (Münster a. 25. Juni Petersdorf i. R. 8,74),

ienbcn,n4 haen nche

Nauen (51, 2 ber Wildpa d 17 6 6 Scchreiber⸗ denbur⸗ 57), ve hesc geg Ls a delah Niedeck Neubraa (18,65);

au-— Zechlau (17,60);

in Staates;

—Königshütte (3,2); 1 bet 28,84); 1. Juni Nieder⸗Schreiber⸗ Paderborn- Senne⸗

een (6,43); August

15. Oktober

ometern.) Nuttlar 15. Mai

Konitz 1. August Bocholt Jerskewitz Dt.⸗Eylau

15. Juli )

einfeld

(5,63),

22. Dezember Offenbacher Hafenbahn (3,64). 1903: 21. Februar Verbindungsbahn zwischen Rangierbahnhof Rothenburgsort und Ham⸗ burg H. (2,55); 1. März Thorn⸗Uferbahn (1,90); 1. April Isenburg Neu⸗Isenburg (2,56), Lorsch-—Heppenheim (5,87) und Uebergang der Nebenbahn Eisenberg -—Crossen (8,25) auf die preußische Staats⸗ eisenbahnverwaltung; 1. Mai Königshütte —Chorzow (3,12); 28. Mai Ratingen⸗West. —Wülfrath (17,22); 14. Juni Pr.⸗Stargard- Skurz Len. 1. Juli Verbindungsbahn Düsseldorf. Grafenberg —Düsseldorf⸗ Lierenfeld (0,85), Güter⸗Umgehungsbahn bei Dortmund (10,70), Uebernahme der Hauptbahnen Dortmund —Gronau-— Enschede (95,49), Marienburg Mlawka (137,58), Ostpreußische Südbahn (242,84) und der Nebenbahnen Alt⸗ Damm⸗—Kolberg (155,57), Kiel —Eckernförde Flensburg (80,72), Stargard—Cüstrin (192,13) in den Besitz des Preußischen Staates, Uebergang der Nebenbahn Fischhausen Palmnicken (18,43) auf die preußische Staatseisenbahnverwaltung; 15. Juli Bublitz Pollnow (24,62), Falkenburg-—Polzin (33,68); 1. August Kreuzau— Blens (17,90); 1. September Blens—Heimbach (4,80), Bergneustadt-Olpe (18,81), Umgehungsbahn bei Steele N. (0,80), Polzin —Bärwalde (18,74); September Verbindungsbahn Schalke S. Dahlbusch⸗Rotthausen (2,03).

27) 1902: 1. Mai Güterzugverbindungsstrecken nach dem Dresden⸗ Neustädter Güterbahnhofe (3,07); 15. Mai Elstra-Bischofswerda

ilbersdorf (4,05); 1. Juli Wechselburg— Chemnitz mit Zweigli lösa Fürth (25,04), Verbindungsbahn für Gtenna, eZechge Spora (1,60); 15. Dezember Reichenbach i. V. unt. B5 —H erheins⸗ dorf (5,40). 1903: 3. Au ust Nebitzschen —Kroptewitz (6,31). 2 1902: 20. August Lübeck —Schlutup (13,13); 1. Oktober Güter⸗ Se dnd ber. Mach ec ert. gltse ag Hn s L. B. (7,78). 29) 1. erbindungsba üterver Staatsbahnhof in Eidelstedt 239). ³0) 15. Mai 1902 Haselünne- Herzlake (8,90). 9) 2ah Senhe 090 2giectagt⸗ 1h. Abor ens November 1902 Neustadt a. D. —Neuruppin— Herzberg (43,37). ²³) 19. April 1903 Gütersloh Hövelhof (24,74). 1 8 Wiedenbräc ö 5 (32,43); . ober Borken i. W.— Ahaus Burgsteinfurt mit w Stadtlohn— Preden (63,66). ²5) 1. September 1902 die bisherige Kleinbahn Sallgast Lauch⸗ hanmer .2 e, 1902 Negerbischofsheim- H Oktober eckarbischofsheim —Hüffenhardt (17,13). 89 1 Fes grgen dönningen Tfeabar G 9 . Se Braunschwei . Flechter. 73ch weig Nordbahnhof Brunsrode

Flben 2. Juni Güterzugverbindungsstrecken nach dem 86