s-. 8. 9. 10. 11. 12. EnagRmrenerrn 16. Demnach betrug 8 trug b Im Monat Oktober betrug 51 die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) betr 2 . 8 4 berzu — 4 1 — Detriebe die Verkehrseinnahme — im Monat die Verkehrseinnahme Bezeichnung 8 länge kamen aus Oktober Ende des aus dem aus sämtlich aus dem d 8 de 83 d 8 = Monats Ptsaner. “ Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellens) Personen⸗ und Götervzenchr zusammen Eisenbahnen. 5 Oktober Gepã 84 ehr — Quellen — Bepäcverkehr 8 8 über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ 8s haupt 1 km] haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km km ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ 4— 2Fn. mitzer Eisendahn. . — 1907 63,29%° y11 8006 y185 25 370 20 571720 586 900† 38 070 500 84 7155 1 338 158 477 2503 223189 3841 eriehers —Mittstos— puscbo gegen 1903 —4 0- 180 — 0 0‿ 180— 3 ☚‿ 180 3. 1 303 1384. 14 524 + 2299 % 15 827⸗+ 242 Rappoltsweiler Straßenbahn . . . 1904 4,00% 3 090 773⁄ 2426 607 5 516 1 379 316 5 832] 1 458 27 255 6 814 15 786 3 947 43 041 10 760 gegen 1903 4 O 254 + 64 - 398 — 99=— 144 — 36 EEqETTTETTTI“ 619 + 155 + 665 + 167◻ 1 284 + 321 Reinickend.⸗Liebenw.⸗Gr. Schöneb. Eisb. 1904 60,45° 19 320 320% 15 200% 251 34 520 571 600% 35 120 581 150 047 2 483 105 783 1 749 255 830 4 292 gegen 1903 ₰ 9r 2500+ 422†. 880 - †, 14-0+% 3380 + 563— 790† 2590 +., 43⁄4 14 587—% 2423— 387 — 788☛ 14 200 + 168 Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn . . 1904 20,47⁄ 6115 299 23 802 1 166⁄ 29 917 1 465 1 2155 31 132 1 525 57 503 2 816 154 173 7 550 211 676 10 81 — egen 1903 ₰ 9ꝙ† 757† 37+ 1156 +4 5712 c19132 u9292— 8039+£ 1110 +4 558% 3 311 162% 9 839 4822+4 13 150 + 644 Rosheim⸗St. Naborer Eifenbahn . [1904 11,605 1610 138 4173 358 5783 496 1 0755 6 858 588 17 650 1 515 35 993 3 090 53 643 189 gegen 1903 8 Ot 161 + 14 259 — 233 98 9. 118 — 216 —- 19,—-— 415 — 35 8½ 3 166 + 2728+◻ 2 751ℳ 81 51] Ruhlaer Eisenbahn Gubla- Mutha) 1904 7,29 3 310 1454 3 290 w451 6 600 905 140 6 740 924 32 8160° 4 502 24 352 3 340 57 168 7 82 . gegen 1903 ꝓ† 2304 325 704 92 300 +ℳ 41¼ ꝗ£ 300 + 418◻ 369 + 51 8+ 4 100 +% 562 + 4 469 1823 52] Ruppiner Kreisbahn . . . . . . 1904 43,37 6 200 14 9½ 8700 201 14 900 344 6000% 15 500 358 44 195 1 019 34 862 804 79 057 1979 8 8 hegen 1903 500 + 128 9¶+☛ 0 500 + 124 +£% 500 + 12 8¼ 2 530 +ℳ 58 % 7021 + 1628% 9 551 † 118 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . 1904 13,238⁄ y4220 41665 31 550 2 385 35 770 2 801 200% 35 970 2 816 28 290 2 787 140 650 10 631 168 940 13 606 gegen 1903 + 9† 240⸗ + 248t „950ℳ 721 1190, 96 † 10 + 1 200 + 97 200% 20 21 520 + 1 626 + 21 320 + 1609 Stralfund⸗Tribseeser Eisenbahn . 1904 36,04 5 650 157 7200° 200⁄ 12 850 357 600% 12 910 359 39 743 1103 27 646 767 67 389 1 990 gegen 1903 ₰ 9*ꝙ⁸£ . 610⸗† 181 †¼ 1450 + 402 ꝗb2060 + 58 b O. 2060 + 58-¼ 2 343 + 65+ 9 189 + 255 . 11 532 + 560 Seransche Bad. u. Hess. Linien ¹) 1904 ³.) 223,68† 71 866 346 92 271 444 164 137 790 1 636 165 773 798 479 473 2 370 584 534 2 8907/ 1 064 007 5 291 isenbahn⸗ üringische Line9en 1903 + 26,60— † 8185 + 239+%̊ b7 325 + 13 +½ 15 510 + 36 9+ 16+ 15 526 364 25 723 + 68 †+† 58 912 ¼ 2234 84 635 + 501 56, Gesellschaft Thüringische Linien ) 1904 32,911% 8 530 259 20 270, 6166 28 800 875 1 310% 30 110 915 59 567 1 810 121 467 3 691 181 034 5 598. gegen 1903 + 970+ 29 1760 +4 54322. 2730 —4 838f 10[†¼ 2 740 + 83¼ 2 842 + 86+4 16 8418 + 512% 19 683 ℳ 883 57] Teutoburger Wald⸗Eisenbahn ¹) B. 1904 ²) 101,33³⁄8¶ 11 4122 112⁄ 21 249 2109 32 681 322 1 3257 33 986 335 85 286 842 146 084 1 441 231 370 2283 segen 1903 + r 1 2099+ 11 20 8 %̊ 1183 + 11 † 135† 1 318 + 1392 2 546 + 8 16 712 + 137 19 258—†. 331 Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn . 19041 31,48 5084 162 ¹17 829 5666 22 913 728 8566 23 769 755 38 359 1 219 104 277 3 312 142 636 930 gegen 1903 0 231†. — 2273=— 738—- 2042 —- 65- 58=9 2 100—- 678% 2 167 + 69 + 669 +£ 21 2 886 † 19 59 Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. . 1904 32,08 8 940 279 9 400 299 18 340 578 45 18 790% 592 73 695 2 297 69 781 2 222 143 478 284 gegen 1903 — bF409— 1et 720⸗+ 23+4 680 + 229† 10£ 690 + 22 72 — 22% 8 984 + 286 8 912 † 3 994 Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. ). 1904 *) 265,78 52 000 196G6 98 000 369]/ 150 000 5655 30 000% ꝙ180 000 677 379 897 1429 681 701 2 565 1 061 888 † ³122 ggegen 1903 † 0 ¶† † 8000 + 31 80004 b31108 5 0002 13 000 + 499+4 34 130 + 172 66 070 — 507 155 200 10 130 81 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn . 1904 10,54 5 800⁄550% 10 400 982 16 200 1 537 600% ꝑ16 800 1 594 41 100 3 899 72 000 6 831 9 200 + 113 1 fenbcheben 1903 0 3009⸗+ 28 800 — 75- 500 — 47 t. %- 500 —- 47+ 2 200 + 208— 1 000— 95ℳ 734 12 446 Ischipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn . 19041 32,92⁄ 3 M9 1177 66 925 2 033 ꝑy70 790 2 150 495 71 285 2 165 23 932 727 385 802 11 719 8 552—42240 gegen 1903 †¼ or 714 † 21 961— 29=2 2472 — 89. „+ 240 — † 1694 +% 52⁄224¶ M96 208 † 18832 1 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) 471 8s Badische wnse⸗ Badische Linien ) 1903 156,60% 55 530 355 38 2001 246 93 530 60 2020 95550 614 544 497 3 477 307 410] 1 994 861 709.5401 Eisenbahnen,.- gegen 1903 or 3730 24. 7 100-+ 46+ 10 830 + 72 —† 270† 11 100 -+ 7214. 31426 + 201 †+ 30707† 299†. 165 93792 735 Akt.⸗Gesellsch. b 85 5521 10 540 191 6 100 110 16 640 301 60% 16 700 302 96 784 1 753 54 188 8 27 8 12 190, ℳ 219 een 332 8568 5 S 2 2 Braunschweig. Landes⸗ Eisenbahnach 1904 b 96,88 b 17 869 8 180 88 102 899 8 288 88 114 880 8s 283 27 280 8 148 800 2 322 8* 168 885 2. 1 88 b 70] 260 7 238 899 220 . 1 2 — gegen 1903 [£ 9 1 420 + 158% 6 400 + 66 7 820 + 81 1 000†% 8 820 + 92 4 46 + 55 1009+, 568ℳ 183 100 19 034 Cronberger Eisenbahn (C. —Rsdelheim) 1904 9,627 16 115 1 675 3 000 r312 19 115 1 987 3 2688 22 383 2 327 8 168 889 has 832² 21 176 2 v 10 550 +2 1 097 4 gegen 1903 +◻ O† 2 506 + 2609 9+ 250 + 26 † 2756 + 286, 517 + 3273 + 341 3 1 260— 1 572 — 163† 396 958 13 437 ünbeeee)x “ 1904 66) 31,41 36 520 1 163 12 500% 450% 49 020 1 613 520% 49 540 1 630 . 32* 127 51 111 64 631 2 899 + 338 824 + 550 selsgen 1903 † 3,827. 3040 — 42 — 3800 — 10 † 92 540— 60 809 2460 — 60 61113934. 10 888 1., 3 851 730] 13 854 88 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 1904 61,49 17 430 284] 77 050 1 253 94480 1 537† 12 500 106 980 1 740 7 22½ 836 1 3 302 648 710 10 552. 45 330 + 738 1 gegen 1903 ◻ OOꝓ 1 620+% 2792 150 22 1770 + 29 † 2009+ 1 970 + 32 ü⸗ 127+ 37 540 —† 611 36 668 8 333 89] Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbohn 1904 444⁰% 1786 4066 3024 887 1810 1 093⁄ 30888 7898 1 795 7 889 4 089 18 6750 4 244 1 838 + 417 8 gegen 1903 9.— 1196-— 2721 7419+% 168— 455,-— 104 4 341 114— 26— 809,— 74— 1 868 + 424 . 126 590 4 939 Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 180t 8 2568 5 so s 223¹ y16 000 624 21 700 847 1 000% 22 700 886 45 101 1 760 81 489 4 3 892 † 106 4 gegen 00 — 2 300 — 905 8— 300-— bö’’ 3 61 . 29 16 60 Wäürttembergische Eisenb⸗Gesellsche”) 1904 *) 61,67 111 1949 15 24 2622 22 29 429t 1299 2¹ 899 383 94 527 —1729, 133 888 283* 222 392 118 Lelen [1903 18 221t. 849- + ht. 1319, +4 6, 2₰ 1681 st. 5281. 2698 . 1,. 49 918 S 288 75557 88 Humme 47 533,7278 550 877 105881270171855 621172868027 —2680s1,800 0081187758072 „028 2SSe, See Seeeeee eee. 418 egen das Vorjahr †+ 693,40 *+3099936 4 52 * 4830015 † 56⸗+ 7929951⸗—+ 108 † 609 916 *8539867 + 116]¼ 15 82* 188 8 8 . 0 2 1 15 68 18 19 8 9 8* 898 348 + 408-% 6 601 458 + 9271+ 9 338 806 + 1
¹) Bo
i den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen nd ind industrieller Unternehmungen sowie die unter zigener Verwaltung defincheshee alspurigen Vhnen
²) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt:
*. bei den unter a aufgeführten “ des bezeichneten Seeü 8 Bahnen die Zeit vom
z. B. .1904“ die In L 8 ee Zeit b. bei den unter d aufgeführten Bahnen die Zeit vom
6 Pa esa he 31. Dezember des bezeichneten Jahres
* In die Spalten 5 bis 13 find größtenteils geschätzte Einna men 2 8 während in den Spalten 14 bis 22 Feschäpe g 8 Be⸗ nrieböhigres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt wurden.
ür das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende
BZahnlänge ns ) und die Länge der für das konzessionierte Anlage⸗
bee Bahnstre een Hen) ist 2 den Spalten 25 und mer ein 1 d
ne hn gese Ist e ne dängenanscte vicht
A 1. März des folgenden Jahres vom 1. April 1904 bis 31. ärz
eeile in Kl.⸗ in Spalte 4 au geführte Länge maßge
Nebenbahnen enthalten sind.
burg⸗Bahnen.
⁵) Die mit einem * be deren Ergebnit
⁶) Die An
3 sse in
gaben umfassen auch die gepachteten Wilhelm⸗
¹) Einschließlich der de gehörenden Main⸗Neckarbahn
³) Preußisches Staatseigentum.
³) Im Betriebe der Sächsischen ¹0) Im Betriebe der Preußischen
G
eichneten Hauptbahnen betreiben auch
in Staaten Preußen,
8) Warstein — begne eeihe; Sennelager, Borken i. Stadtlohn — Vreden.
16) Albtalbahn, Bühlertalbahn Wiesloch — Meckesheim — Waldangel
15 ard ¹5) Aalen— Ballmertshofen
²⁰) Braunschweig — Dernebu Braunschweig tordbahnhof — B
Lippstadt —Beckum W. ¹ boden Stadt— W. — Ahaus — B
b
den aufgeführten Summen mit⸗
Luxem⸗ Bru
Baden und Hessen och,
Staatseisenbahnen. Staatseisenbahnen.
rg- Seesen runsrode⸗Flechtorf.
1 8 ²¹) Stuttgart — Degerloch — Np⸗
¹¹) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. mNaahasfen 3 d. F., Wäldch. vneseah-gen 8
12 Muskau- Teuplitz —Sommerfeld, Rauscha-— Freiwaldau, Hans⸗ 22) Nürtingen—Neuffen, Ebing gen a. dorf— Priebus. Laichingen, Gaildorf-Untergröningen
89 Blankensee — Strasburg, Neustrelitz — Buschhof. ’ . n,
³) Bregtalbahn, Kaiserstu lbahn, Selgztalbahn, Zell —Todtnau, ²¹²) Davon 170 000 ℳ Bahnh ““ — Mannheim H r otcen⸗ ²¹) Die Kreise Luckau Seeg S8. Pfen. Reinheim — eichelsheim, Sprendlingen —Fürfeld, Worms— 1913 eine Zinsgarantie von 3 ½ % fü O stein — Hess.⸗Bayer. Landesgrenze, überno men. b 0
1) Arnstadt — Ichtershausen, Hohenebra- Ebeleben, Ilmenau— 2s) Konzessioni b 1“ aen. r Ceshspendes, g
10) Ibbenbüren —Gütersloh-Hövelhof und Brochterbeck-— Särbeck. *⁰) Kaufpre
is für die Grubenbahn O h 1
Neubeckum Ware Belecke —Soest, Wi 1 urgsteinfurt mit Abzweigung
al — Hilsbach — Menzingen, süne ischofsheim —Hüffen⸗
Reutlingen — Gönningen. . „Hoheweg — W olfenbüttel,
r 6 481 000 ℳ S
“ 8
*
n eden
d. F.
cht aufgenommene, sondern aus Fonde
doch n
len —Hohenheim, Möhringen en —Onstmettingen, Amstetten — Vaihingen⸗Sersheim — Enz
1 1. April und Lübben haben Süeana hn