8 — 8 “ 8—
zum Deutschen Neichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.
274. Berlin, Montag, den 21. November 1904.
90. 21 22. 5. 2. 8. 11“ . Die endgültige ür 1904²) Für 1904 Demnach betrug die Einnahme des Vorjahres nd z. Ver⸗ ür 1900) In den beiden letzten Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft Einnahme für diesen innahme sich gegen Verwendetes zinsung u. e Jahren) sind an Dividenden konzessioniertes Anlagekapital*) Hierzu 1 Fitraumn 9 die damalige Feschätzte Anlagekapitel) d 85 rng ezw. vee ee. nf aug Einnahmequellen⸗) — Spabie 8 a- 21:— W Verzinsung berechtigt davon in onstigen 1 . 15z 4 Vorzugs⸗ „ Priorttäts⸗ überhaupt einnahme einnahme ü erhaupt 1 21m einnahm. aktien tamm⸗ aktien Stammaktien aktien tamm⸗ n 1“ nnh ün 5 erford. aktien aktien vasosft. ℳ ℳ I ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ 1903 ]1902 1 1903 V 1902 ℳ ℳ ℳ ℳ 22593 267 782 4 231 7391 +% 23 397. 197229929 60 540 3 026 1 710 000]1 710 000 ß4,5 4 4,5 4,5 3,(72,090 1 710 85 I75 005 ) 205 50050 —-— 2 3 38 91 250 8 2 3ů9aoft 18791 11548 4 † 0 384 246] 96 062 8 000% 189 000% — 5 5 — — 339 000 189 000% — 150 000% ꝙ8 000 47 8 1297 s 260 819 1 88 + 2308 + 2 700% 3730 000 61 70¹% — 900 000 2 830 000 0. 0 4 V 4 3730 000 900 000] 2830000 — —3 — 81887 213 818 10 288 1948 3172 3769 650 184 600 17500% 624 000 2 756 0000 45 45 45 V 85 3880 000 624 000 2756 000*711009- 18* — 92 5 221 256 3 . 8 — 8 u 5979 57 288 1. 910— 397 — 429 1 487 000 127 639/ Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 2 50 — 1229 2 331 + 199 8 1 69. 8 88 88 898 + 594 + 635 517 609 71 003 6 900 360 000 — 0 0 — 513 000 360 000 — 153 000 6 900 51 4 8 5* 5. 8 986 F 1 784 + 1 901 2 300 000 53 032. — 1 350 000 950 000 0 0 0 0 2 300 000 1 350 000 950 000 — — 52 — ¹ B 3 1 8 89 91 8 + 180 + 140 946 039 71 507 3 170 785 000 — 10 12 — 835 000 785 000 — 50 000 — 53 I 5 9 486 1 go 499 +. 15338 91748 750 48 5222 — 875 0000 875 000 0 0 0 F1750000 875000 875000 Anleibe)) 54 5 3 11 407 8s 1 075 414 5 316 4 870 + 4 736 Ig189,964 56 887 e sich 8 3 55 190 84 825 + 290 as Grundkapital der Gesellschaft bezieht nicht nur auf die hier in Betracht kommenden B. 1 † 106999 191 1eh. 22c. auc 2818 889 104 8 selhc 1 18s 1 015 20 2 8— “ — 8 189 s 239 559 2 166 + 8 409 + 8 661 5 741 000 56 656 — 2 500 000 2 500 000 0 0 4 4 6 650 000 3 325 000 3 325 000 727 3 434 22 692+ 1 I † 5 6 173 902 4 888 + 1508 4 1 485 1 gh- 104 61 1211 — 455 000 2 600 000% 0 ““ 85 455 9 2 600 —s88 2 933 3 b 2 1 8 8 2,67) 5 86 8 4099 8 147 536 8 646— 565— 288 1 509 038 47 040% Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 1 59 9 323 —+ 297 8 208 8 8 1 269 841 8 778,2 8636 182366 18 665 922 70 231] 24 520 8 330 000 9 730 000G 22 1,6 4,, 4,0 21 160 ce 8 x330 80 182: 38300 000 500 000] 24 520] 60 0 443 %ℳ 1560 . 8 5 289 8 159 300 41 1288 2 246 + 2 872 656 429 62 280/ ꝙDie Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 1 61 0 1 200 + 113 1 ; . 8 1 85 4 094 88 413 828 12 571 7 826 + 13 939 2 902 631 88 172 39 167 12,9 10,25 — — 3 000 000 2 000 000 — V 1 000 000] 45 000 62 4 888 2 8 4 b 5 — 12 250 678 78 2299 J— — — 11““ 84 18 18 289 8 866 P8 1 1 F 7 Die Konzessionen enthalten besondere Festsetzungen 63 19808 152061 2 7521 15+ ]% 93 320 000 60 134 — — — — —— — sbierüber nicht. “ 641 — 1+ 11 759 + 211 2 . 8b 8 4 1 889 560 11 8 — 1 942⸗ £ 10 042 11 650 000 120 252 261 000 5 000 000 — 5,25 5,5 — — 11 650 000 5 000 000 — 6 650 000] 271 000 65 50230 + 775 9928 34 891 2 961 22 6571 464 1 574 1 620 335 168 434 13 500 1 200 00 — 3 3 — — 1985 82 1 200 000 — 300 000 — 66 457 . (schweb. S 1 888 8 . 885 8* b † 1 243 + 5 336 4 076 381 129 780 61 000% 2 500 000 — 4,5 14 — 5 3 400 000 2 500 000 Aufgehoben 88 900 909 41 580 67 121 820 973 550 15 835 + 43 524 51 905 8 8 22 “ 18 — 1 4 340,+ 49 870 9 808 in 5 7601988940 158 001 221 028 3 400 000 5 3,5 8 9031c890 3 400 000 — 5 910 200 221 028¹ 68 8 29 g 8 89 89 + 2 781 8n 2 170 400 000 90 909 Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 69 10 158 2 — 18 — 868 + 1115 + 1 836 1 743 393 68 022 27 072 1 000 000 — 5,5 5,2 — 1 700 000 1 000 000 — 70⁰ 28 000 70 23 2 17 655 245 815 4 482 4 037 + 3 825 4 618 838 74 896 — — — — — — — Die Konzessionen enthalten besond 4 4 899114. 72 7232 ⁸ hbirAer eh bn aalten besondere Festsetzungen 71 61 290 2091 074 880 vü8 88 + 2 847 742 + 3 847 7391 — — — er — — — — 113862+ 49 5 — 1 8 0g- 186 t2¹d 346 299 34 850+ 911 861+ 6971‧2¹2 + 146 924 + 9485 730 +³ 1 326 E11
— t 11“ (Schalke S. — Dahlbusch⸗Rotthausen (2,03); 1. Oktober Umbau Berlin Bielefeld (11,44), Sosnitzz — Idaweiche (20,74), 2 “ 3 “ 2 “ “ 8 stbahnhof) —Lichtenberg⸗Friedrichsfelde und ööö Neben. Coesfeld (31,40), Kobkeng Polch vacn),- 15. Lrscorkezat Wag. (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) 8 16 irigen, 8 Scblesch Eeh bo 1cot rönfeld (30,81), Gr.⸗Nenndorf—Lauenau (8,44).
1 : 24. t Verbindungsbahn bei Deutsch⸗Oth (zu 2,33] Berka (2,91), Laubach- Mücke (13,09), Lage Oerlinghausen (10,330, ²2) 1903: 21. Oktober Geislingen — Wiesensteig (21,26). 1 ab 17 1ns d2 ugust Befbindavasbahen (15,07). 1904: 1. März Celle —Schwarmstedt (35,95), “ 111 29), Büise 1. April nebernahme der Ermstalbahe Im Miesenste 9.29 26) 8 5e Deutsch⸗Oth⸗—Deutsch⸗Oth Berg (zu 4,79 ab 0,15); 1. Mai Liocourt — ncbh e a has Ca Un. hh. mencher Weria ½ s vess 8 Mhrtgambexgise en Stäctes 17. Mal Laupheim — Chateau Salins (23,24). ar Io ’ b 988 v G eendi (16,02); 21. Juni Roßberg —Wurzach (10,98).
hetenu Aaöhe Ce April Isenburg —Neu⸗Isenburg (2,56), Lorsch- marshausen (4,08); 28. Grg 8 (ESss *c) 1903: 3. Auguft Nebizscher Reahuüng 6 h. 11. . deo enheim (6,87) und Uebergang der Nebenbahn Eisenberg - (941) 1904: 18. Januar Berbindung 1 0,92); vember Weißenberg, i. S.—Barutz 1. S. (678); 16) November ro
1 ; 30. Mä kmarshausen— Heringen (4.65); 1. April Uebergan 3 5. u en 1129 auf die Prengische Staatseisenbahnverwaltung; 8— Uehsa Den elahauege 1 Dorndorf- Kaltennorben 89 Betzefand. Gtgschalbrige ‧* 15. Dezember Lottengrün —
8 A 3 8 . 9 3 — 6. 9 21 Wünhat ss EE“ Fetgagen Weüa — 44,00 — auf die Preußische Staatseisenbahnverwaltung; 11. April E“ f .Dezember emnitz — Obergrüna (11,66). 1 Verbindungsbahn Düsseldorf⸗Grafenberg —Düsseldorf⸗ e na ab (0,85), Beeh dusg äe Oberhausen⸗ West — Meiderich (3,56); 1. Mai 80) 8 ußßsß 1904 Marbach — Dürrheim 65,37). Güter⸗Umgehungsbahn bei Dortmund (10,70), Uebernahme der Pogegen- Laugszargen (22,37), Mainzer Umgehungsbahn nebst An⸗ Rat ) 25. März 1904 Treuenbrietzen — Belzig — Brandenburg— Hauptbahnen DVortmund- Gronau-Enschede (95,49), Marienburg schlüssen (18,38);: 1. Juni Forst—Guben (30,50); 1. Juli Herford — Rathenow — Neustadt a. D. . — Mlawka (137,58), Ostpreußische Südbahn 249,84) und der Kirchlengern (9,52), Querfurt— Vitzenburg (15,91), Uebergang des ) 28. März 1904 Butzbach-Lich. MNebenbahnen Alt⸗ (155,57) seld Eckernförde — Betriebes auf den bisher verpachtet gewesenen fiskalischen Strecken der *) 1904: 1. Mai Hetzbach —Beerselden (5,13); 24. Oktober Frei⸗ Flensburg (80,72), Stargard- Cüstrin (192,13) in den Besitz des berschles. Schmalspurbahn auf die Preußische Staatseisenbahn. Weinheim — Jugenheim⸗Partenheim (21, 47). 1 1 reußischen Staats Uebergang der Nirhe g n. Fischhausen — Palmnicken verwaltung (155,94); 20. Juli Siegersdorf-Löwenberg i. Schl. (28,00); *³) 19. April 1903 Gütersloh — Höb ecbof (24,74). 3 18,43) auf die Preußische Staatseisenbahnverwaltung; 15. Juli] 1. August Christianstadt —Grünberg 3000 „Uebernahme der Breslau⸗ ²¹) 1. Oktober 1903 Neubeckum —Münster (35,54) ublit— Pollnow (24,62), Falkenburg — Polzin (33,68); 1. August Warschauer Eisenbahn (55,34) in den Besitz des Preußischen Staats; ²1) 1. Mai 1904 Stuttgart. Bopser — Degetloch⸗Neue ein Kreuzau— Blens (790), 1. September Blens —Heimba 9 15. August Moͤrs-Cleve . E1 Alpen — Menzelen (2,80), Einführungslinie in den Ort Vaihingen a. d. F. (0,82). Hergneuftadt. Hipe (18,81), Umgebungsbahn ber Siecle N. (0,80, (2.14)8 Ilmenau- Stützerbach (9,80);: 1. Oktober Schweidnitz— Char⸗ 1.) 1. Dkaber 19038 Galldorf Untergrbrinaen (12ℳ2
) Polzin— Bärwalde (18,74); 12. September Verbindungsbahn] lottenbrunn (24,15), Treuenbrietzen —Beelitz (20,06), Derlinghausen —] tober 1904 Vaihingen⸗Sersheim — Enzweihingen (7,21). ); 16. Ok⸗