Zweite Beilage
22²)
(Die eingeklam
Untergröningen, Vaihingen
stetten und Laichingen, 21) Sbenboänbahn.
jie Kreise Luckau, S
1913 eine Zinsgarantie von 3 ½ % Für 6 481 000 ℳ Stamm
übernommen.
2
Jagstfeld — Neuenstadt.
Betriebseröffuungen.
brücken — Fürstenhausen — Groß⸗Ross Neuerburg (25,40), — ₰ — nerod — Westerberg eld — Wa⸗
—
Ebingen-—Onstmettingen, eeeaegennne Amstetten —Ger⸗
und Lübben haben bis 1. I
5
merten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) : 1. Mai N
1. Iunt Vülbel Helbenteroer Aaüme
hain — Hoyerswerda (23,76)
(30,88). 1= — Dt.⸗Wartenberg (5,56); Windecken (14,49); 1. Juli Angerburg — Rastenburg (33,
b Warweiler (8,47); (22,75): 1. August Oberaulau— Treysa (34,18);
1. Oktober Proschim⸗Haidemühl —Spremberg West (13,63), Gum⸗
27), Saar⸗ 6. Juli Prons⸗
ixbeck Pü
n
Peters⸗ T
1907:
22
16. Juli
binnen — Tollmingkehmen Binino —Samter (I5, Leipziger Bahnhöfe (12,92); 15. Oktober Treffurt —Wartha (Werra) (29,32), Dortmund S. — Huckarde Westf. (5,70), Münster i. W.— (19,41); 1. November Rothemühle — Freudenberg . Dezember Hockerode — Wurzbach 1908: 1. Wurzbach —Unterlemnitz (8,84), Billerbeck — Coesfeld (12,97); 10. März Ruhrort Hafen (8,20); April bindungsbahnen im Direktionsbezirk Essen (8,65); 15. April Binino — Neuthal (6,39), 1. Nras) Lerbsabagcesglenhe8 9,277 Zuuben O ey „Havixbe 27), Neuthal — i Zeven — Bremervörde (24,76); 1. Juni
15. Oktober
Verbindungsbahnen na
Chrivpsko (8,24); 16. Sbrssgete enh 29. Kmntvxg (20,12). 2 2 Ma 3 irna — Herrenleite (1,83);
ickau — Niederplan ,93). 82 26. September 1907: Kappel — Bonndorf (19,78). m) 1907: 1. September Löningen — preuß. "oldenb (7,80); 1. Oktober Friesoythe —-Scharrel (12,83).
(25,47),
08), Streckenzugang
(19,41)
a.
Birnbaum — Chrzypsko (26,37), infolge Umbaues
1. April
strecken bei Breslau (4,23),
(10,62), 1. März
g. Landesgrenze
der
Ver⸗
vember 1
²8) 21. Juni 1908: Gronau — Bentheim (18,60). 1. November 1907: Vollspur. Ahkürzungs Pingsdorf (4,50).
2 ³)
9 9 79 9 li zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preuß * 2 2α ʒ 82 „ No. 170. Berlin, Dienstag, den 21. Juli 2 — 27. 288 2 91bbleceeeebbb6ääöbe . G Nach Die endgültige ür 1908²) Für 1908²) 8 Demnach betrug die & 1 dz. Ver⸗ 812 In den beiden letzten amtes bis jetzt der Gesell Veraus⸗ Einnahme für diesen Ginnahühe 5 Verwendetes “ u. sind zur Teilnahme Jahren ²) sind an Vibibenden 2 . jeßt der Gesellschaft gab. des Hierzu Zeltraum Perst 8 Tilgung an etwaiger Dividende bezw. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital ⁴) ges. An⸗ nnen aaa 2us nhg ., .8 beeegneebbglegehaha) sver rio. Beeesüeg kerehtitt gezahlt v. H. auf sggetag amen aus Einnahmegquellene?) — Spalte 18 u. 21 — “ erzinsung 8 davon in 18 hngp. sonstigen vet. Priorstäts. Verzins. bei der bei der lehen aus Vorzugs⸗ 8 1 Vorzugs⸗ zinj. Duellen . auxf Vertebrs. Gesamt. zberhaupt, uf BZetriebs. Stcmm. (Peior⸗) Staum⸗ hüerhigs.) dberhaupt Stamm. (Peiore) gaöblen er ah⸗ überhaupt 1 km] einnahme 1rn Fnnahm. artien RStan aktien riarit h.) aktten Stämm, u⸗ Fl Seng an . aktien. Anleiher ord. 4 2ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ%ℳ 1907 ]1906 1907 ]1903 ℳ ℳ 8 I1“ 3270 S8830 885 555 † vv o 308 72 363 v52555 55 — 35 55 — — N3 463 0003 000 500 — 255 döös 16 20515 + 1 350 + 5 240 + 126 8 I“ 8 3 800 117 600% 1038 + 4993 + 48938 88852 012 78 129 — 6 781 000] 1 800 000% 3, 3,5 2)) . 3,5 8 581 000 6 781 000% 1 800 000 — — 7 eT“ Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau 9He.eng 3egschofr Bnih nressezeh mher en v. 7 — — 2 ie a i m der enbahn „ un etr a Vering u. er) u „ — 15 1 917 1 083 ön igentu Betriebsgesellschafl in Verlin⸗ g ind der Deutschen Eisenbahn 48 3 102 43 132 1 681,— 552 + 109 3 059 663 113 447 — 1 000 000] 1 660 000 0 * 3 2 660 000 1 000 000 1 660 000 — — 49 — 259 — 41 12q 18239 3 133— 162,— 155 482 442 93 136 — 500 000 — 5 — — 500 000% 500 000 — — 85 20 + † 34090 1 67 359 12289,— 124 + 523 2119 308 69 944 8 250% 850 000 850 000 7 7 1 900 000% 850 000 850 000% 200 00% — 51 — — 3 — 122 Anlei 189 6492 + 16543+ 37683 775 61 210 3438- 1710 000 1 710000 6,5 6 3690 000 1710000 1 710000, 1e82hoo, —82 2. 5— 7 100°— 11 (61,49) 1 2 (61,49) (nicht aufgenommen.) 601 19 913] 4 978 8 7282 0 384 246 96 062 8 000% 189 000 — 5 5 — — 339 000 189 000 — 150 000 8 000 53 — . 79 8. 85 8 7614. 351 + 713 d2nSe0 69 418 — 900 000 2 830 000 1,5 1 4 3 730 000% 900 000 2 830 000 — — 54 2 68 7 + 3 — 82 5 8b 489 2739 4 2590 4119 096 201 7199 16 9566 624 000 2 900 000% 5,0 5,0 5,0 5,0 4008 469 624 000 2 900 000% 484 469 —- 55 — E 2 . Schuld 3 290 1199 3 673— 893,— 470 1 487 000 127 639] Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. SFand) 56 2 075 178 4 8 3995 88 62005 1 1388 + 7756 + 8888 2 414 357 60 1788 — 1 350 000 r950 000 0 4 2 300 000 1 350 000% 950 000% — -— 57 + 700+ 14 500 + 334 (40,12) 470 57 650 4 654 1ℳ 860 + 930 986 079 74 534 3 170% 785 000 — 3 10 — — 835 000 785 000 — 50 00% —- 58 — 160— 12 810 — 968 3. 1 (Anleihe) 540 33 090 914 + 1205 + 1 40388 1748 750 48 281½ — 875 000 m875 000% Die garantierten Aktien 1 750 000 875 000 875 00% — — 59 + 2 † 5 370 + 149 1 erhalten 3,5 %. 6 366 490 734 2 199 — 2326 572] 73 395 b e““ E1“ 60 14 770[—- 67 7. Kapital der ez nicht nur auf die hier in Betrae 8 14 7709—, 9871†% 1818 % 1618% ꝙGC(CF292h. 72 800 85 6 1“ 61 2 173 66 120 353 1188 + 3508 + 3971 8127 170 80 205 39 375,] 3 325 000 8 0 0 4 1 8 4 8160 976 3 325 000 3 325 000 1 510 97656 - 62. 4507 - 44 4 aaran 9 8 8 8 + 2718 + 546 5 354 562 41 882 Die Eisenbahnen gehören dem Eisenbahnbau⸗ und lebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. eec. 63 19 955 43 75 650 2 4038 2 637 + 3 171 3 478 376 106 470 — 455 000] 2 600 000 5 8 5 3 055 000 455 000 2 600 000 — — 64 6 761 — 215 1M(982,87) A bis G (32,67) 602 009 2 265⸗ + 23 540 4£ 40 515 20 865 152 78 505 24 980 8 330 000/ 11 330 000 2,5 3,2 4 V 4 121 160 000 8 330 99 8 330 000 500 000] n24 980] 65 2 807 10 — 5. 5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. H 59 500 5 645 + 3 814 + 3 683 698 001] 66 224] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 66 1 800 — 171 8 27 795 3 813,— 354— 568 672 732 92 281 6 800% 360 000 — 2,5 — — 553 000 360 000 — 153 200 5 000] 67 3 297 — 452 3 40 000 Anleihe 203 270 6175 4800] 4+% 10 624 2987 123 90 239 39 575] 2 000 000 — 13,50 — — 30000 000 2 000 000 — 1 000 000]% 45 000% 68 6 529, + 199 5 9289 +B 9 683 ß12 774 306 81 573 E’“ 8 178 9650 8 000 000 — 25 3 —- — 16 000 000 8 000 000 — 3000 00 — 99 141 1 2 3 + 456 + 169 4 310 700 60 071 (Anleihe) 70 755 318 16 3309 h 7274 + u12736 13459 322 124 62 341 000 5000000 — 65 7 — — 13 650 000 5 000 000 — 8 650 000 351 000 71 27 450 — 252 1 1½ 201] 16 652 1 373 + 1 504 1 620 335 168 434 13 500 1 200 000 — 4 — — 1 500 000 1 200 000 — 300 000 — 72 8 699 + 90⸗2 4 Cchweb. Schuld) 704810 8318 t 36 321 + 44 540]% 14 337 577 166 522]⁄ 291 028] 5100 00 — 5,5 6 — — 1 5 100 000 — 8 775 700 351 028] 73 120 420— 918 1 b 85788 8 1 — 1 030 + 1 395 22 * 197 3466 ꝗDie Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in München, deren Grundk auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 74 93 203 3 636 +ℳ 1970 4+ 5 9438 1760 272 68 680⁰⁄% 227 668] y1000 000 — 6,25 6,25 — — 1700 000 1 000 000 — 700 000 28 000 75 5 20 203 253 478 2 7099, 2+4 2547 + 3714 6731 827 71 944 — 4 000 000 — 4,5 4,5 — — 4000 000 4 000 000 — — — 76 24 899 —- 92 8 325 359 6 156 612 + 7088 8 100 334 150 9855 41 640 4 300 000 — 4 4 — —- N5 200 000 4 300 000 — 900 000 41 640 77 10 5751+ 187 57vNz'SS T216510 177 480 + 12 901 701 S — — — — — — — 1 — ,er. he — — 3 405 101 — 22 3 13 294 816 24 369 † 1294 979 † 2002 763 — 507 729-
linie Vochem —
²⁰) 9. Juni 1907: Elmshorn — Barmstedt-— Oldesloe (52,66).
21 dorf—Struthütten — Unterwilden: Güterverkehr 29. No⸗ 3,74), Personenverkehr 1. Mai 1908 (8,20). Neustrelitz M. F. W. — Blankensee
ept. 1907: Herzlake — preuß.⸗oldenbg. Lander ) 1. Jan 1808: Hbersceflage Biligbeim (s November : Güterübe Rosenthal — Schönholz Fehhrführungsgleis 1907: Eet S (4,22).
30. Juni Blankenburg ( 1 Fanehe 1 ar⸗ ;
braunschw. ckanes Feh IeI- a. leben — Quedlinburg (5,50. ²⁸) 15. September 1
³³) 15. 8z) I.
¹6) 4. Mat ³¹) 1907: 1. Mai
1 Seeah. 1907: M. F. W. (14,20)
Staatsbhf. (1,57). El.
ddersleben (3,94). 1. 95 : Jagstfeld — Neue
5
grenꝛe (4,90). 1 Nänicendorf. Hohne (4,17); Oktober 899 908:5. April Wedders⸗ eonstadt (11,97).