1908 / 274 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Nov 1908 18:00:01 GMT) scan diff

9Q 1 Zweite Beilage zum Deutschen Neichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeige Nℳ) 27 2 Berlin, Freitag, den 20. November ng⸗ egmqR—— muuöEEREaeeEREEEn 3 ür 1908²) Demnach betrug die Die endgültige ür Für 1908:) 2 es dz. Ver⸗ In den beiden letzten Hieru Einnahme für diesen Einnahmme des Verwendetes zinsung u. vrh ee Jahren ²) sind an Uihten e, gab. des eitraum S enhh gescgatzte Anlagekaptkal- nng 8b ende C konzessioniertes Anlagekapital ⁴) ges. An⸗ kamen ans Ehmeadsäretne 1n⸗) Einnahme Frl Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf . lgpetap sonstigen Spalte 18 u. 21 ii. en davon in b sindz jrl 2fb i der bei der lehen aus Vorzugs⸗ b . Prioritäts⸗ Verzins.] Nr. Quellen berhaupt auf Weiriera. Gesamt, iberhaupt. uuf Berriehs. Stamm. (riar⸗) Süumm⸗ Vorzug.) übechaupt Stamm⸗ Feve⸗ ablh, se. Süg aupt 1 einnahme 1 km einnahm. aktien tamm⸗ aktien Füetasgzes aktien tamm⸗ gationen der 8 au au erford. aktien . aktien 2 lonst 2 1 ℳ8 l 1907 1 1906 1907 1903 116“ aleihen erford. 6443 204 347 49127+ 663+ 373 3 010 308] 72 363 16 205] 3 000 000 3,5 3,5 3 463 000 3 000 000 463 000 16 205 46 27997,† 16 627 + 400 garant. 9 ¶483 00 8800 289 377 2 554 + 4 901 + 4401 8 922 923 78758 6 781 000 1 800 000 3,5 3,5 ]) 3,5 3,5 8581 000 6 781 000 1 800 000 1 12 065 + 107 0,55] 0,7 auf 300 000 nicht garant. Stammaktien. 11 709 2 076 2 . Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft I u. Wächter) und der Deutschen Eisenbahn⸗ 48 Betriebsgesellschaft in Berlin. b 120 673 4 667— 251, 43 3 060 860 113 4911 1 000 000 1 660 0000% 0 0 2,45 3 2 660 000 1 000 000⁄ 1660 000 P2 1 533— 1 44 198 —83821 117 4 252 482 442 93 13656 1 000 000 5 5 —Il19000 090 6000 0 28 ö“ 90 168 8 e 193 2236 +ℳ 3 201 2134 885 70 458 8 250% 850 000 850 000% 7 7 7 7 1 900 000% 850 000 850 000% 200 000% 51 . . Anlei 346 899 5 12 + 10 289 + 21 771 3 797 892] 61 764 3 779 1 710 000 1 710 000% 6,5 6,5 6 6 3 695 000 1 710 000 1 710 000 1 27109h 52 2 421 + 38 (61,49) (61,49) (nicht aufgenommen.) 50 265 12 566 0Osc 0 384 246 96 062 8 000 189 000 5 5 339 000 189 000 150 0000° 8 000] 53 398 995* 439+fH 235 + 226 4570 314 73 69] 54000 900 000 2830000 15 1,5 4 4 4930 000 900 000 2 830 000 1 200 000]% 54 000 54 24 222 099 1 39ℳ3+0. 3o2,k+kf 440 ü119 098 2017199 16950 e624 000 2900 000 50 50 50 50 4208 489 ‧624 000 2900 000 684 480 55 83 389 8 18 2— 2 313 + 2476 1 487 000 127 639] Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 56 8 98 4+ 5878 4 8192 3 60 372 5 000% y1 350 000 950 0000 3 0 4 4 2 388 660 1 350 00 950 000 88 660% —- 57 152 32115 499 770 710 L087454] 77 861 3 170% 785 000 10] 10 RNun 0. 789 b0o0 59290 8 8 8 88 + 1016 + 954 1 748 750 48 281 875 000 875 000% Die antierten 988 een 1 750 000 875 000 875 000 G. 88 1187 998 15 375,+% 2107 *% 2626° 16 355 854] 74 247 10 410 + 46 (220,29) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. - 232 705 7071 6 390⸗ +4 18799% 25583 824] 78 512 295 39292 208,+H 2244 *% 2078 8127 170 80205 39 379, 3 325 000 6 116““ 14 8160 976 3325 000 3 325 000 1510978 aran . 89 n 5 862 + 4 235 5 442 335] 42 568⁄ ꝙDie Eisenbahnen gehören dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. E 199 8091, 129 + 37218 + 4317 111 12 455 000 2 600 000% y5,1 5 51, e5 1 455 000 2 800 000 1424 599 1919+ 19607 * 19 621% 20 865 152] 78 5059 24 980 8330 000,11 330 0000 25 32 - 4 4 J21 160000 8 330 000 12 330000 500 000] 24 980 143 200 13 586+4 8670 + 8 807 698 001] 66 224%¶Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen gebaut. 32 88 8 12 be, 1088 672 732 92 281 6 800 360 000 8 2,5 553 000 360 000% V 153 209 5 000 1 40 518 42719 2561 4. 5840,† 17651] 2987128] 90 730 29 575] 200000oo 14 13,50% 3000 000 2000 000 280 co0 daneh 37 339 + 1 134 1 3 V 8 2 1 978 595 4 17 120 + 19 654] 12 774 306 81 573 . 11 396 805 0 8 000 000 2,5 5 —- JN15 912 000 8eoe 7912 000% 256 344 3 561— 273— 357 4 310 700 59 879 (Anleihe) 1 88 175 2 881 + 12 013 + 14 028 13 459 322 124 2 341 000% 5 000 000 6,5 7 13 650 000 5 000 000 8 650 000 351 000 EE1“ 3243 + 3 392]= 1620 335 168 434 13 500 1 200 00 4 4 —- JN1500 000 1 200 000 300 000 14 682 1 526 (schweb. Schuld) 1 368 170 16 118 61 214 + 126 27]% 14 337 577 164 9511 291 028]7 5 100 00 5,5 6 —- H13875 700 5 100 000 8 775 700 351 028, 73 293 129 15 987 + 3 127 + 1 860 8 8 197 28 Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Alt.⸗Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 74 172 582e 838934 1312 +9 5390 1760 272 es 680 27 688] 1000000o0 625 625 1700000 1000000% 700 000 28 000 75 389 182 898 + 5 990 + 71527 6731 827 71 952⁄½ 4 000 000 45 45 4000 000 4 000 000 [7 2 3 619 401 11 22193% 1880 + 2012% ꝑ8100 334 150 9850 41 640 4 300 000 4 4 —- 200 000 4 300 000 900 000] 41 640 77 870 40 286/+ 751 80” 8 1 301 825 144 29 99112 657 509 + 12 999 719 n = de 2099 881—,12 558 162 706 1073546 244 342 297] 38 385 % 910 092 + 3 181 758 4 853 610 1 209 1“ S. S 8 8 8 em. Mehlkehmen (9,58); 1. Juli Poln. Neukirch —Bauerwitz (22,95),] (7,80); 1. Oktober Friesoythe . 8 eingerlammerten ühte erarrange azng. in Kilometern.) Rössel —Rastenburg (17,54); 15. Juli Preiswitz -Knurow (6,00); tember 2hee Scharrel (12,53). 1908: 1. Sep 2 . ehlke ; . 22 4 E1 1 du 1907: M. 8— alz a. O. Dt.⸗Wartenber 5,56); Skurz⸗ (31,94); 1. September Johannisburg.—Dlottowen (21,37), weenlper. Abecegungeltnie Vochem n-n Vilbel Heldenbergen⸗Windecken (14,49); 1. Jull Peters⸗ Bentschen— Birnbaum (43,65); 15. September Kruglanken —Marggra⸗ Uins (420). 5 Vollspurlinie Vochem —Hermül⸗ Fürstenhausen⸗— Groß „Rosseln (17,04); 6. Jult, Prons⸗ zweigung nach Beelitz Heilstatten (3,08), Jastrow Tempelburg (45,83), n) 9. Junt 1907: efeeld (1,94). Uennerod erburg (25 40) Pronsfeld Waxweiler (8,47); 16. Juli Kruschwitz —Strelno (27,30), Schokken— Gollantsch —Schubin (68,57), zuni 1907: Elmshorn- Barmstedt—Oldesloe (52,66). i Oktob. Westerberg (22 75); 1. August Oberaulau-— Treysa (34,18); Gollantsch-— Kolmar i. Pos. (35,27), Bleicherode Großbodungen ) Herdorf-— Struthütten —Unterwilden: Güterverkehr 29. No nen cr Pro chim⸗Haldemühl—Spremberg West (13,63), Gum⸗ (10,70), Hermesdorf- Morsbach (2,10), Verbindungsstrecke Rath vember 1907 (13,74), Personenverkehr 1. Mai 1908 (8,20). nino— Amingkehmen (25,47), Birnbaum-—Chriypsko (2630) 2g 88 8) Hoyerswerda-— Landesgrenze (13,65), Fürsten⸗ N. F.2899 1907: Neustreliz M. F. W. —Blankensee iig er (15,08), Strec infolge Umbaueg der hausen 2222 F. W. (14,20). 1 8* 2. 5* nhöfe (e99h, Phtr geacagn g. neg garibe (Werra) n) 15. September 1908: Kirchheim u. T. Weilheim a. d. T. (7,74). *n) 1. Sept. 1907: Herzlake —preuß.⸗oldenbg. Landesgrenze (4,90 68 Aürtmund S.— Huckarde Westf. (5770). Muünster . W. *) 1. Oktober 1908: Sertöedig. Einführung der Strecke *) 12. Juni 1908: Oberschefflenz Billigheim (8,500. 28 endezember 12 r. November Rothemühle —Freudenberg 110 89), Schwaan —Güstrow in den Bahnhof Güstrow (3,28). ³⁰) 14. November 1907: Güterüberführungsgleis Reinickendorf. 8 eeecUnterdenmiodg ehühnche 119,40. 1. I *z) 1907: 20. März Pirna -— Herrenleite (1,83); 15. Oktober Rosenthal —Schönholz Staatsbhf. (1,57). 85 8828 ünngenn bahnen 1n 1Deheleree, 5 979; ril Ver. Zwickau-— Niederplanitz (0,93). 1908: 1. Jult Weißig⸗Bühlau *¹) 4. Mat 1907: Esperstedt —Oldisleben (4,22). 4 Hcal vahnen im Direktionsbeilrt Essen (8,90): 15. April Binins-= Dürröhrsdorf (14,88), Scimmitschau Schweinshurg 63,62); 1. I. a) 1907: 1. Mat Elbingerode West —-Drei Annen⸗H Fentir ( ,34); 1. Mat Verhindun bstre den eh Breskan (1,23), tober Hänichen⸗Goldene Höhe-— Possendorf (1,52), Königswartha - 30. Juni Blankenburg (Harz) —Thale und Vervune „Hohne (4,16); dngpeke Rheydt (3,01), Havi beche Billerbech (9,27), Neuthal Landesgrenze (5,270. Blankenburg (1o5); 15. Oktober preuß. braunschw ungefirecen bei 4); 16. Mai Zeven Bremervörde (24 79) 1. Juni ℳ0) 26. September 1907: Kappel Bonndorf (19,78). Weddersleben (4,00). 1908:5. April Weddersleben 0. 88 desgreme. berg Ko 2); 15. Juni Tollmingkehmen 2¹) 1907: 1. September Löningen preuß⸗⸗oldenbg. Landesgrenze *¹) 15. September 1907: Jagstfeld euenstadt cu Fnhrc 2— 111“ 3 8 8 1 8 8 7 8