1909 / 92 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 20 Apr 1909 18:00:01 GMT) scan diff

8 8 Zweite Beilage zum Deutschen Neichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger. 2 2 6 No. 92. Berlin, Dienstag, den 20. April 98 1909. 2—————ö———ö—— Eö“ EEE 20. 21. 22 25. 26. 28 —99 50. ültige bzw. 1909²) Für 1908 bzw. 1909 ²) beiden letzt G tes bis jetzt der Gesellschaft Veraus⸗ Demnach betrug die Einnedie⸗ 8 o lahres sind zur Teilnahme In der heiden letzten esamtes big jet esellscha gab. d Hierzu für diesen Einnemne sa 11“ e Plnahne. S e denben konzessioniertes Anlagekapital ⁴) ges. An⸗ eitraum die damalige geschätte Anlagekapital*) Tilgung zw. gezahlt v. H. auf (Spah hͤmen aus Caus sämtlichen Einnahme der Prior., Verzinsung berechtigt b.34) eb Einnahmequellene⸗) Spalte 18 u. 21 Oblig. und davon in 8 gr 4 sonstigen sonst. Dar⸗ Vorzugs⸗ Vorzugs⸗ 8 Vorzugs⸗ Prioritäts⸗ Verzins.] Nr. Duell bei der bei der auf lehen aus Stamm⸗ (Prior.⸗)] Stamm⸗ riotfas.) überhaupt Stamm⸗ rior.⸗) „obli⸗ fu. Tilgg. 8. en überhaupt auf . überhaupt Lt Betriebs⸗ aktien tamm⸗ aktien deee.) aktien 8 8s 8 1 Em] einasmne enna e aktien e. 1907] 1908 a. 1907] 1906 akkien no, Sflih. 4 2 8 5 8 8 ℳ8 178 lL. 1908 1907 lb. 1908 1907 ‧—ℳ 2. N55 3463 000 3000 000 463 000 16 205 15 E o J1 HCcee, 35 I 3,5 8 581 000 6 781 000 1 800 000 n 2 95 . 3,5 3,5 81 7 7 89 88 88 105 an 3 177 + 3 810 8 922 923 78 755 6 781 000] 1 800 000 955 V 9 anh0n 82 12 19 8 8 4 bau⸗ und Betriebsgesellscha ering u. ber) und der Deutschen enbahn⸗ 289 20 891 3 63 11e4.“ Begcestaeslsceft Bfag eeuwü0 28 8 8. 223 110 8 595— 1 517 713 3 060 860 113 4911 1 000 000] 1 660 000% 0 0 2,4 60 000 16“ 3— 892 24 8 5 5 1 700 000 1 150 000 550 000] 32 000 50 8 88b9 8 104 015 + 495 + 2 838 1 805 835 84 741 13 333¹1 1 000 000 5 1 3 1 II“ 1“ 8 3 32 218— —2b 8 890 97½ 8 K— 8 ö1“ u X““ 6 6 3 695 000 1 710 000 1 710 000 52 13 799— 7 6,5 6,5 3 †. Lch 574 093 9 078 8bf 8076 30 308 1“ 61 764 1 492] 1 710 000 1 710 000 65 SN see. 28” 11881J. o 9—%484 248 960029 8000 1890o0 - 5 5 —= B8339 000 189000 150 0000% ꝑS,000 53 I16 4 981 3 8 Anns 613 390,10 369124 g906+ 1710 45b70 314 73 691¹1 54000 900 000 2830000 15 15 4 4 4930000 L00 000 2 830 000 1 200 090] 54 000 54 8 8. 1680 1g 8 390924. 1220 228 ꝑ419 08 201 719-9 18950 a24000] 2 900 000 5,0 5,0 5,0 5,0 4208 469 624 000 2 900 000 684 46 —- 55 289 u 88* 12 9 2311 + 7 708 1 487 000 127 639 Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 56 62189 1321 113 8 950 000 3 0 4 4 2 388 660 1 350 000 950 000 88 660 57 8 8 88 272 738 6 8 + 2 848 + 5 571 60 372 5 000 ꝑ1 350 000 8 1“ 2inj 890 5 . 34 432 3 5 10 8 50 410 . 5 000 875 000 Die garantierten Aktien 2⁄2 138 339 3 819 48 + 655 .““ 51 846 875 8 dalien 3,9 0%8 5 29 680, 9,6068 †, 167, 1365+ 317 1682992 74 247 8 8* 8 1 929 935 8 649 (22029) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 1e 1.,247- —, 545 3 38 0 0 4 4 8160 976 3 325 000 120 ccg 1 1899 13 679 30* 829 17879 1128 + 1 370 8158 600 80 5155 39 375 3 325 000 3 325 8. gann (E.z08 81199 99958 5 1 9. 488 4 2099% 5442 335 42 568]) Die Eisenbahnen gehören dem Eisenbahnhau⸗ und Betrlebzuniernehmer H. Balhstein in Berlin. v 8— 2721 8 1 vö. 4 668 + 32 8 8 00 000 5,1 5 5,1 5 ]3055 000 455 000 2 600 000 88 849 298 689 798 1““ 18909 G“ 3,2 2 r 8 21899000 8 330 000 12 330 000 500 000] 24 980/ 65 37 627 . . 2,5 . 723 2 310 164 8 692 10751† 108 0481 20 865 152 78 5055 24 980% 8 330 000 11 930 000 119b Ee11“ 8 7889— 289 598 22 40h 2908 + 34444 698 001 66 224 Die Bahn ist von der Stadt Pealeberg aus eigenen gebaut. V 3 8 M553 000 360 000 153 000 90% 67 * 26889— 105108 1443829;- 2188 7† 219% r2782 228] 8809, 360000 375 25 dazgarkche e 3— 88 8 8 3 —2 3000 2 000 000 8 24989 847 85 1 + 6251†. 24 297 2 987 123 90 739 39 575]† 2 000 8 14 13,50 000 4+ 7145 + 7405 12 774 306 81 2 E.““ 25 15 912 000 8 000 000 (Anle9,- —I[70 + 1068-+ 453] 4 310 700] 59 879 000 000 8 650 000 351 000] 71 3 5 2 13 650 000 5 0 + 4869, + 8196] 13 459 322 124 6230 341 000 % 5 000 000 6,5 + 488-† 546 1 620 335 168 434 13 500° 1200 000 111 18.2 8, * 5,5 13 875 700 5 100 000 8 775 700] 351 028 73 + 15 924 + 22 443 14 337 577 164 951 291 028]⁄ 5 100 000 8 1 21 . 1288 956 852 214 541]% ꝑDie Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere nehmungen bezieh 4 158 892 1 39-: 69+ 2382 ꝑ196 72 8s68 27 688 1000 000 625 1700 000 1000000 700 000 28 000 25 115 ⁄1h 3189, †9 3818 6731 827] 71944 4000000 4„ 9b%h N40000 000]/ 4000000 76 8 8 8 500 000 4 500 000 4 000 000] 180 000] 77. 27 0 985 180 000 m4 350 000%0 . 4 b 85 0 2748 73— 128 8 100 334 15. rng 27ob See⸗ 11 —— = = ec 2 1g 529 833 21251 2855 990+ 8 443 265 2 6 441 178 8 818810— 33498 889= 192434 887118— 11509 443 782 659, 214 3 1 3 1 ohannisburg Dlottowen (21,37),] (7,80); 1. Oktober Friesoythe —Scharrel (12,53). 1908: 1. Sep⸗ 1 Su) 1907: 1. Mai Neusalz a. O.— Dt.⸗ Wartenbern 92 Ztuns, 1,990;, 1un hseaghe 18Saneiater Kruglanken Marggra⸗ tember Scharrel Ocholt (23,81). 2 haissunt Vilbel— Heldenbergen⸗Windecken (14,49); 1. Jul .ean (43,68); 1. Oktober Wildpark- Beelitz Stadt (18,77) nebst Ab⸗ ) 1. November 1907: Vollspur. Abkürzungslinie Vochem brüche Hoherswerda (23,76), Fnqarsen LETö1“ Fenan. dee h 89 Beelit Hellstätten 99) Iaso. Temwelbang 68829 E“ 15. Oktober 1908: Vollspurlinie ochem —Hermül⸗ F 8 . eln 04); ,6. ie kken Gollantsch —Schubin (68,57), 1:20). G hüe. Reekenhausenn. ghoh, eg.gs welle (6,47); 18 Jgt Fenschen rae (E s r egste cgerode hrsbodunden 1970), ²¹) 21. Juni 1908: Gronau —Bentheim (18,60), Unaen —Eol Droschim⸗Haldemühl⸗-Spremberg bo (26,37), Sptbh. (3,65), Verbindungsstrecke bei Oösnabrück (3,55), Hoyergwerda . : E. F. dtS 2,66). Bini Lollmingkehmen (25,47), Birnbaum-— Chrzvpsko ( 882 2* garenze 1(13 65), Fürstenhausen—Bous (8,84); 19. November ³6) Herdorf— Struthütten —Unterwilden: Güterverkehr 29. No⸗ Keizi Samte Streckenzugang infolge Umbaues der Landesgrenz Of 0,91); 1. Dezember Winterberg—Franken⸗ vember 1907 (13,74), Personenverkehr 1. Mai 1908 (8,20). hce Bthöeh Teshant Imunthe Mücn E“ 88o); 1. e. 9. 3)9fö, hhaber hf. NenirRs Ne. g. 18. glankene virbec vortmund S. Huckarde Westf. (5,70), 10,62). 609 2 en Buhlen (9,60). VAIAEEI 8 16. sbea (19,41); 1. Nocbucer Rothemühle Freudenberg L.gchh, 1“ u. T. —Weilheim a. d. T. (7,74); ) 1. Sept. 1g0e. Bohrssc,e heru-ahdencg danesgkeme (4,90). Wunzh zember Hockerode Wurzbach (19,41). 1908: 1). Mär ) 2 Schornvorf Raderüberg 69,97). ) 12. Juni 1908: ber cheff enz— Billigheim (8,5 ). snain üngelemniz 01 Bllerg gahch, dis Phrl. er; 28. „a 1a r 8e uog. Satösint, Cieflöenma der Stres⸗ bahn), Hördenenennse Vötbum. Horndurg (4,39; bisher Klein⸗ edungebaggnag 88 Bach Rührert chefens 65); 15. April Binino-— Schwaan— Güstrow in den Bahnhof Güstrow Hensb 81) 14. November 1907: Güterüberführungsgleis Reinickendorf⸗ enki (6,34); 1. Mai Verbindungsstrecken bei Breslau (423), ²) 1907: 20. März Pirna-— Herrenleite (1,83); 15. Oktober Rosenthal—Schönholz Staatsbhf. (1,57). Ury rchen—Rheydt (3,01), Havixbeck- Billerbeck (9,27), Fens ge. Zwickau—Niederplanitz (0,93)0. 1908: 1. Jult Eö3— ⁴³) 4. Mai 1907: Esperstedt —Oldisleben (4,22). Feanigsto 66,24); 16. Mai Zeven—Bremervörde (24,76) 1. Junt Hürröhrsdorf (14,69), Crimmtitschau- Schweinsburg (3,62); 1. Ok⸗ *) 190%: 1. Mai Elbingerode West Drei Annen⸗Hohne (4 16); Nersch Wartenberg- Kontopp (20,12); 15. Juni Tollmingkehmen sober Hänichen⸗Goldene Höhe Possendorf (1,52), Königswartha 30. Juni Blankenburg (Harz) —Thale und Verbindungsstrecken bei sümekehmen (9,58); 1. Julit Poln, Neukirch Bauerwitz (22, Landesgrenze (5,27). Beenkenharg, (150): 15. Oktober preuß.⸗braunschw. Landesgrenze 8 de Rasenburg gssch 15. Juli Preiswiß Knurow Kogi *) 26. September 1907: Kappel-Bonndorf (19,78). Weddersleben 4,00). 1908:5. April Wedderzleben —Quedlinburg (5,47) MCL0 M.Hoppard— Pfal, eld (23,82); 15. Augu 1““ 13) 1907:8:1. September Löningen —preuß.⸗oldenbg. 1“ ) 15. September 1907: Jagstfeld Neuenstadr (11,97).

hlkehmen-— Szittkehmen (15,58): 20. A