Ergebnis am Ende des Monats
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8
Januar 1910.)
R. eichs Eisenbahn⸗Amt — rruasrramanxrin IrA ned4X xmEx A.üs 8 ͤͤͤͤZͤZͤͤͤͤͤͤ2ee- “ v. II2 23. s 24. 25. [28. 27. AIN .e*“ Leö“ Fuͤr 90d Nach Demnach betrug di Die endgültige bzw. 1910²)] Für 1909 bzw. 19102 2 2 1 8 Eimahme fir e en Einnahme des Borjahres Verwendetes fnd er 68 zur bhel chne a—e In den beiden letzten Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft Se stellte sich gegen Verwendete hren) sind an Dibidend gab. des Hierzu Zeitraum stellte sich gegen t zinsung u. an etwaiger Dividende, Jahren²) sind an Dibidenden konzessioniertes Anlagekapital“ es. An⸗ 1 80 cmtlhe die 1“ geschätzte Anlagekapital *) Tilgung bez be ft. Zinsen f sgheg nen aus Einnahmequellen²) “ der Prior. Verzinsung berechtigt gehahlt v. H. gn ( ) * 3 .34 shcen emeueeb, . . Spalte 18 u. 21 vülg n bahon i essc Lfd. bei de bei der vnst Dar Vorzugs⸗ zugs⸗ „Prioritäts⸗ Verzins. Nr. Dielen- auf Verkahrs. Gesamt⸗a. auf Fhenaus ꝗStamm⸗ rfor⸗) “ Perhtg, überhaupt Stamm⸗ FFrhuge obli⸗ u. Tilgg. überhaupt 9 Ges überhaupt Betriebs⸗ . ) haup Erior.⸗) 8 Haupt (1 m einnahme 1“ 1 km Einnahm. aktien tamm⸗ aktien Stammaktien aktien tamm⸗ g berec 8 auf au erford. aktien a. 1908 1907 a. 1908 1907 aklien BAnleihen erford. ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ b. 1909 1908 b. 1909 1908 ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ 8 1“ b 000% 104 059 000 50 639 + 387 424 + 466 727] 875 920 000 422 032 — —. — — (000-k. 5 898 000—*2 648 8 — 856] 406 858 5 696 8 6 579 — 6579 9 621 928 136 2490 — — — 1“ 3793-1†H. 10 160 + 139 688 166 000 46 4669+ 7 037 000 +ℳ 4 666 000]10 790000000 290 562 8 2948 000,† 88 843 000 ℳl 552 (37 137,96) — 430 99 65 077 000 32 626+ 169 411 + 169 411] 716 236,068 358 812⁄½ — — — 8. u“ 1020 99 +† 3 269 000 + 1 216 . (1996,13) † 37 8880 15 993 712 14 599 186 817 + 333 553% 141 240 768 128 4566 — — — I1““ 8 2 4 88 2e 291-. c693 91782 606 + 163 579 + 368 579,1 072 083 481 326 3922⁄ — — ö11“ db 12 — “ (3284,65) + 28 388 + 159 118] 794 752 830 464 046 — — 1111““ E 8 1 5 8 (1712,66) 8 + 65 790 +ℳ 66 160 85 609 360 142 673 — — — — — 14 8 (600,04) 0 9 784 620 188 710 ““ — — — (51,85) 4
1 X 2 †
7 1
1
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2 219 939] 28 868 199 928] + 2 144
111 040. 6 205
746 069 5 693 88 755 3 647 134 700 1 874 384 837 62 434 260 500 25 190 153 710 16 090 38 800 4 000 163 966 16 979 115 236 1 897 146 994 12 379 77 122
+
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998.
üb 26 Sr5 88
4433
484
4561
143
4 797 + 4195
11 317 + 13 648 . 4
2 3875 — 2 770
847 + 965
6597 + 8823
13 685 + 15 700
7835 + 9091
4 09 + 180
234 273
8961 10 217
407 + 660
1 690
2 677
3 689 + 3 689 5 413 + 5 159 40 384 + 77 566
15 498 978 194 466
(79,70)
5 676 300 (39,87)
54 323 061 (156,06)
142 370 348 091
1 044 000 (10,70) 2 471 434
3 248 649 706 460 13 150 613 8 869 776 2 700 277 5 655 152 (62,80) 851 225 1 676 342 2 569 926 2 996 879 1131 188 1 928 810 2 032 429 (48,43 742 000 2 538 399 (31,44 373 935 (6,94) 636 466 2 810 726 61899) 5 482 871 2 394 166 4 785 026 (66,08) 785 000 6 798 564 9 463 821 1 629 262 5 488 919 1 067 057 1 559 228 1 668 962 3 300 389
66 900 104 719 128 846
65 860
89 014
67 935
89 644 180 472
56 910 108 351 140 379.
41 966
57 076
80 738
53 881
48 035
57 727 153 238
54 849
72 413
71 364
91 860
73 317
43 331
65 704
36 795 177 029.
61 027 110 162 107 715
366 800
86 392 884 250
3,5
ist von einer Unteeneh netedfel.
15 500 000 (79,70)
5 676 300 (89,87) 44 737 900 (156,06)
2 400 000 A (2262937 B) 25 000 000
7 750 000
7 750 000 (Anleihe)
3 276 300 19 737 900
139 272 884 250
Die Bahn chaft für eigene Rechnung gebaut. 1 16 611] 1 020 000 840 000% 5 5 A 4,5 4,5 8 Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene RHnneg; vebasg. u1“ 8 8 78 cadaben 15 Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft in Berlin. 16 11 014] 8 954 000 4 000 00O0% 0 0 2 1,8 13 151 500 8 954 000 4 000 000 197 500 — 17 205 786] 3 950 000 — 0 V 0 — 8 300 000 3 950 000. — nnhee 177 750] 18 22 000] 1 248 000 — 0 0 — — N1798000 1248 0o0 — c0999009, 92100 19 67 500] 3 000 000. — 3 6,5 — 4 8 3 000 000 — 1 500 000 67 500] 20 3 700 350 000 350 000 w4 4 ⅔ 4 4 ½ 810 000 350 000 350 000 110 000 — 21 17 000 820 000% 300 000% 0 2 3,5 4 1 520 000 820 000 300 000 Ceee. 17 000] 22 — 600 000 — 14 18 — — 1 450 000 600 000 650 000 200 000 — 23 75 000 1 400 000 566 000% 0 0 0 0 3 466 000 1 400 000 Geaah (ag9-- — 24 23 080% 500 000% — 4 4 — — N1000 000 500 000 — 88 23 080] 25 12 215,] 1 700 000 — 4 3 — — 1 944 300 1 700 000 — 244 300 — 26 — 985 000 985 000% 0 0 2 1,5 1 970 000 985 000 985 000 W ——1 Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 12 750% 725 000 1 475 000% 0 0 0 o 2ö500 000 725 000 1 475 000 300 000 4 500% y130 000 130 000% 4 4 5 4 360 000 130 000 130 000 Ces7. — . 3 580% 300 000 249 900 0 0 ⁰wu% 45 (99900 300 000 249 900 8e 3 580 27 760% 2 000 000 — 6 4,25 — — 2 600 000 2 000 000 — 600 000° ß27 760 Die Bahnen sind vom Kreis e Bergheim für eigene Rechnung gebaut. 3 3 750 2 300 000 — 3,3 26 —- — N2 300 000 2 300 000 — * 122 61 600% 1 500 000 1 800 000( 4 4 4 47570 000 1 500 000 1 800 000 1 270 000 61 600 35 Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen 8 3 91 7250 4 836 000 — 4,25 525 — — 6675 000 4836 000 — 1 839 000] 91 725] 3 45 960 3 500 000 5 000 0000 35 3,5 45 4,5 9400 000 3500 000 5000 000 600 000 48 960 2 5500% 735 000 735 000 4 5 4 45 1530 00 735000 735 000—c9schcs cud 61 500 1749 870 20381 0000 3 3 3 45 45 592330 870 620000 2 031 000 (egcgch- 61 500 . Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. 92 400% 2 000 000 — 6,5 6 —- — 3680000 2000 00 — 1880 o00 92 4100 5 WTZ 8 3 — — 1 550 000 1550 000 — 2 2 307 1 600 000 — 2,25 1 — — 5 * 35 368] 1 200 000 1 175 000% 0. 2 45 45 1 8 Söes 1 8 öraheh⸗ F 8 3 175 000 754 600 *²) 34 500