1910 / 43 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 19 Feb 1910 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage

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0.

Ier Für 1909 Die endgültige z 1 2 8 Demnach betrug die Einnahme des Voklahres FEEEE““ In den beiden letzten Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft

Fi für dies Ver sind z. Ver⸗ sind zur Teilnahme 8 32 8— Simn e für diesen stellte sich gegen Verwendetes e d. etvaie Dividende Jahren hnc konzessioniertes Anlagekapital*) zw. 8 3

Hierzu eitraum 8 ; traun die damalige geschätzte Anlagekapital¹) Til b aus sämtlichen F gung 1 8 ezahlt v. H. a kamen aus Erus Fetlicfen.) 21 FbrPrionß ““ 88 8 8 Prioritäts⸗

sonstigen sonst. Dar⸗

bei der bei der 1 Vorzugs.⸗ S VPorzugs., Vorzugs⸗ 2 Quellen überhaupt auf Verkehrs: Gesamt⸗ überhaupt drf EFenhcha⸗ 8 1 See Pesant . 22 1ee der Pr.⸗ 1 km einnahme einnahme 1 km einnahm. aktien 35 aktien tammaktien aktien tamm⸗ . fonfh Sbbe- auf f erfotd. aktien a. 1908 1907 a. 1908 1907 aktien Anleihen erford.

8 ℳ% Lb. 1909. 1908 [b. 1909 1908 Nℳ 309 368 7 436 5 3 431 034 82 476 28 500 3 000 0000⁄0 4,5 4 38600 000 3 000 000 1055 28 500

11 672 + 280 137 000 Anleihe 78 9699 6 781 000/ 1 800 2 3,5 V 3,5 ²*) 3,5 3,5 8 581 000 6 781 000/ 1 800 000

davon in

zu. Tilgg.

419 002 3 698 —8 348 8 947 215 b 10 192 + 90 8 8 1 0,6 0,55 auf 300 000 nicht garant. Stammaktien. 23 116 2720 32 —8 23 575 850 67 747 Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Netrbeagehenschaf (Vering u. Wächter) und der Deutschen Eisenbahn⸗

6 117 Betriebsgesellschaft in Berlin. 201 378 3 083 279 114 3238 1 000 000/ 1 660 000 0 1 245 2 660 0000 100000 1 680000%

189 29, —“ 1805 885 84 627 13 33 1150 000o0 275 5 1700000 1150000%

88 2 202 612 72 694 8 250 850 000 850 000% 6 7 7 1 900 000 850 000 850 000 8 8 829 3 803 892 61 862 1 411] 1 710 000 1 710 000 6,5 6,5 6 6 3 695 000 1 710 000 1 710 000 . 35 737 8 (61,49) (nicht aufgenommen.) 66 320 3 96 062 8 000% 189 000 5 5 339 000 189 000 150 000†⁄ 8 000 8 5144 706 82 952⁄ 54 000% m900 000 2 830 000% 0 1,5 4 4 930 000 900 000 2 830 000 1 200 000] ß54 000 274 4 24) Se 2 1123 348 201 927 1676⁄ 624 000 2900000% 4,67 5 467 5„ V420292 624 000 2900000 78 929]9 9— 1 86 889 ¹ 8 1 487 000 127 63 Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaf (Vering u. Wächter) in Berlin. 212 821 1 3 2 496 344] 62 222 5 000 1 350 000 950 000 4 3 4 4 2 388 660 1 350 000 950 000 88 660 (40,12) (Anleihe) 50 (Anleihe)

550 000 (Anleihe)

200 000 (Anleihe)

275 000

b 22⁄ 13 1 063 109 80 356 3 170 2785 000 12 10 835 000 785 000 177199 197 8386 1 748 750 51 846 875 000 875 000% Die garantierten Aktien 1 750 000 875 000 875 000 19 344 1 (33,73) erhalten 3,5 %.

1 729 207 16 588 103 75 301 v1164e“ 9s (220,29) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.

95 11 29899+ 3892709 2 153 2 679 360 81 415

16491 463 355 3 662 52 765 + 522 2 3 1. 14 071 598 383 6 658 + 7 495 5 626 207] 44 242 Die Eisenbahnen gehören dem Eisenbahn

+ 1 017 44 695 5 8 5 509 278 948 5 122 +4 4 857 111 254 455 000 2 600 000 4,1 598 28 548 2, , 1199 2049 888 12725 + 43 867] 21 166 694 79 640% 25 060] 8 330 0012 330000 05 4 ³ 21160000 8330 66 12 330 000 500 000 P— 12 263 79 19 2 3 bö5 6 000 210 000 1 832 + 4 169 717 001] 68 027 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut.

0 14 300 I 2 036 92 084 1 102 + 1 205 773 000 106 036. 15 400 360 000 1 1,5 3,75 8 713 000 360 000 8 3353 000

arant. (Schuld au⸗ und Betriebsuniernehmer H. Bachstein in Berlin.

5,1 41 5),1 3 055 000 455 000 2 600 000 X bis G (32,67)

8 697 18 821 12 571 + 13 2755 8 194 472 80 869 . 3 325 000 3 325 0000 0 1 0 4 V 4 7 820 000 3 325 000 3 325 000 1 170 000 V

2,5

228 b 111 8 88 (Anleihe) 20 794 703 887 7 000 +† 15 107 2 999 918 91 128 39 638] 2 000 000. 14,2 14 2 000 000 1 000 000

13 382 12 774 306 81 573 396 805 8 000 000 1 16 912 000 9 000 000 7 912 000 4 310 700 59 8790] (Anleihe)

14 779 156 136 844 351 000% 5 000 000 8 5 13 650 000 5 000 000 8 650 000 351 000

+ 3 374

1620 335 168 434¹4 13 500% 1 200 000 1500000 1200 000 öö (schweb. Schuld)

15 386 137 176 345 381 028 5 100 000 8 16 226 700 5 451 000 10 775 700 441 028 988 645 221 669% ꝙDie Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 160” 84 69 098 28 000 1 000 000 2 6 -— M1700 000 1 000 00 700 000 28 000 6 885 008 73 589 100 000]% ꝑ4 000 00 8 4,5 8000 000 4 000 000 4 000 000 100 000 8 223 518 153 281 180 000 4 350 000 8 s 8 500 000 4 000 000 180 000

+———————

740 89 g8 88 + 7975 896 + 5 877 756 98 2 5 40592 ö310 854 + 685 753 .

.*— 110949508-1 805 89058 98 297 849 22 + 1

2175741 009 18 10476 579 791 220

E“ 1““ 88 8

1 i bbi zbahnen im Direktionsbezirk Verbindungsstrecke Oberhausen W.—Sterkrade (2,30); 23. Mai Grune⸗ Herrenberg- Pfäffingen (13,91); 15. Oktob —Si dos. N heil Berhindungstechch. 1 Mai Verbindungs⸗ waldbahn-—Bahnhof Rennbahn (1,40); 1. Juni Usingen— Weilmünster (9,64); 17. November Weskersheim⸗-Röttingen 8 89 IPrcbccosen

dei Br 81 ver⸗ 29) Odenkirchen —Rheydt (3,01), Havixbeck— (22,69); 15. Juni Ortelsburg- Jablonken (15,66); 18. Juni Vandsburg Creglingen (6,02). . bebes 8 85 au s ethel- Chrzppsk 0 (8,24); 16. Mai Fpan Terespol (70,11); 24. Juni (21,58); 1. Juli ²8) 1. Oktober 1908: Selbständige Einführung der Strecke remervörde (2-e6) 1. Juni Deutsch⸗Wartenber 20,12); Cühch, Anschlußstrecken bei Mülheim a. Rh. Schwaan-—Güstrow in den Bahnhof Güstrow (3,28). 25. Juni Tollmin kehmen— Mehlkehmen 88) 18 1Pog eger 8809), E1““ H11,9, Wahhausee K1.,20 **) 1909: 20. September Markneukirchen⸗Siebenbrunn-—Mark⸗ Baue 9 Rössel- Rastenburg (17,54); 15. Juli Preiswit - Mohrungen-Liebemühl (20,20), Grätz —Luban (44,46); 1. ugust neukirchen Stadt (2,49); 1. Oktober Kieritzsch Pegau (15,12) s84. Arguft Bopperd=pPfalfetd (2589 1) 9. Aadst Toppen Resgshs 28, dehist Bebeäagassden, de8 19621, Bee. ihenee esehsg eee—tel Löthain (2028): 1. Dembe⸗ 9 r7 1 2. z11 ;20. 2 8 ; . 84 - , ; 1. 8 8 5 7 * K bffel 9,87), Mehlkehmen- zittkehmen (15,58); vemcber Schmtenkeiu Marsenwerder (22,60); 6. September Brockau⸗ öthain Lommatzsch (12,68).

schen Birnbaum (43,65); 15. September Kruglanken ——

5 35 Dlottow ep 3 8 6 1Jege (31,94); 1. September Johannisburg —Dlottowen Rangierbhf. Kattern (4,05); 1. Oktober Brsäm cchemnoemng.⸗ ³¹) 15. Oktober 1908: Vollspurlinie Vochem Hermülheim (4,20) 3 2n—T * 8,77) nebst e Abzracrabowa (43,68) 1. Oktober Wildpark⸗ Beelitz Stadt l 6. Oktober Thorn⸗Mocker Thorn Nord (6,05); 10. Cr097. 1909: Neuenhaus Emlichheim (17,90).

26

Groschwitz (87,39), Geisa Tann (9,73), Knurow— Egers 11,08); 81) 21. Juni 1908: Gronau— Bentheim (18,60). 23. Dezember we Beelin Heilstä Tempelburg. 8 8 3 aeeniaeng zach Peelig Helßtseten 0c) eläkon hr erzubin 68,57), 6 15. Oktober Eisfeld⸗—Effelder (21.95); 1 1909;: 1. Mai Griedel⸗—Rockenberg (2,82); 15. Juli Lich ollantsch —Kolmar i. Pos. 1n2. Bleicherode Großbodungen 10, 8 I Pe ac. schechnin (65,79), 1— Ss. Queckborn (14,07); 1. August Queckborn-— Grünberg (4,91). . Cindeigrenge) erhenduggereedsa, Ohu n 8679) Ton November 3 Rodember C“ g. 8. Br. 899h, 8 Nöpember 8 89 Pencesa 2treghhten. ns3 29. No⸗ mnienverlegung bei Sstrowo (0,91); 1. Dezember Winterberg. Franken⸗ Niederpöllnitz —2 ünchenbernsdorf 1ehe ovember Bütow i 774), Personenverkehr 1. Mai 1908 (8,20). berg (35,60); 15. Dezember Mensguth⸗Bischofsburg (23,92); 1. Fe⸗ öö Dpender ann. Ghrsnfelh. (11,03); ) 12. Juni 1908: Oberschefflenz— Billigheim (8,50). ruar 1909 Pril en- Buhl⸗ 9,60)0. 1909: 15. ril Ja⸗ „Dezember Verbindungsstrecke bei Angermünde (4,30); 15. Januar 26) 2. Nop Böorßum— 2⸗ leae he nunh 9e uhlen Hhenaate. gaten 99. 1918 Nienburg —Rahden (58,79); 21. Januar Erdorf-— Bitburg Dit. 22 Menber b er Kleinbahn) „Mai Adlershof⸗Altglienicke —-Grünau (3,44), Verbindungsstrecke bei (6,18). zrbes 77 ³¹) 1. Mai 1909: im⸗Kã 5 28 Renbabel’blers sgfe ltgsEn Eööö“ vngeee Glod⸗ ¹ *0n) 1908: 15. September Kirchheim u. T. -Weilheim a. d. T. (7,/74); i. Bahen 6 82) 9: Mannheim⸗Käfertal Nebenb. —Heddesheim 1 Iü. 28. November Schorndorf-—Rudersberg (9,91). 1909: 12. August 88) 1. Fanuar 1910: Verbindungskurve bei Thale Nord (0,33)

bach und Rheydt (6,32), Wunstorf-Linden F. (26,51); 15. Mai