Bremervörde.
haltung des Schlußtermins aufgehoben. Bremervörde, den 6. März 1914. Königliches Amtsgericht. Bromberg. Konkursverfahren.
1 Behrendt in Bromberg,
auf den
sicht
der Beteiligten niedergelegt. Bromb
erg, den 4. März 1914. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
BRublitz. Konkursverfahren. [113475] Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Kaufmanns Sally Neu⸗ mann in Bublitz wird Abbaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Bublitz, den 5. März 1914. Königliches Amtsgericht. Busendorf. [113510] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Fuhrmanns Peter Weber in Merten wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Busendorf, den 7. März 1914.
Kaiserliches Amtsgericht. Buxtehnde. [113496] In dem Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Fischereipächters Brunv
von Gartzen in Daudick wird zur Beschlußfassung über einen Vergleich mit
dem Konkursgläubiger W. Haberland in Braunschweig eine Gläubigerversammlung berufen auf Montag, den 30. März 1914, Vormittags 11 Uhr. Buxtehude. 6. März 1914. Königliches Amtsgericht.
Cassel. Konkursverfahren. [113494] Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Kolonialwarenhändlers Georg Seelig zu Cassel, Graben 45, ist nach erfolater Abhaltung des Schluß⸗ termins aufgehoben. Cassel, den 3. März 1914.
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abt. 13.
Castrop. Konkursverfahren. [113493] Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Lederhündlers Johann Mizeraczyk in Menaede wird nach er⸗ folgter Abhaltung des Schlußtermins hier⸗ durch aufgehoben. Castrop i. W., den 4. März 1914. 1 Königliches Amtsgericht. Colmar, Eis. [113511] d Konkursverfahren. N. 4./13 Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Michael Jaeger, Bäcker⸗ meisters in Logelbach⸗Winzenheim, wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Colmar, den 3. März 1914. Kaiserliches Amtsgericht. [113518] Das K. Amtsgericht Dahn hat durch Beschluß vom 6. März 1914 das Konkurs⸗ verfahren über das Vermögen des Karl Kautzmann. Sattler in Dahn, nach Abhaltung des Schlußtermins und Vor⸗ nahme der Schlußverteilung aufgehoben. Dahn, den 7. März 1914. Der Gerichtsschreiber des K. Amtsgerichts.
Danzig. Konkursverfahren. 113488]
Dahn.
Vermögen des Kaufmanns Walter Albrecht in Firma Felix Danziger Nachf. in Danzig ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Er⸗ hebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen sowie zur Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Ge⸗ währung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubigerausschusses der Schlußtermin auf den 27. März 1914, Vormittags 11 ½ Uhr. vor dem Königlichen Amts⸗ gerichte hierselbst, Neugarten Nr. 30, Zimmer Nr. 220, II. Stock, bestimmt. Danzig, den 5. März 1914. 8 Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
Danzig. [113489]
In dem Konkursverfahren über das Ver⸗ beecn be. e *
in Firma Fel anziger Nachf.,
Hanzig sind es danzig des Ver⸗ 838 ℳ festgesetzt. ven u5. März 1914. Delitasch ntsgericht. Abt. 11 a.
In dem. 2F mögen des Ionkursverfahren über —.
cke zu Delitzsch ist mnetergulfred Wräter
[113501]
Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen der Witwe Louise Meyer, geb. Clasen, in Bremervörde wird nach Ab⸗
[113470]
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Zigarrenhändlers Max 8 Danziger⸗ straße Nr. 14, ist infolge eines von dem Gemeinschuldner gemachten Vorschlags zu einem Zwangsveraleich Vergleichstermin 27. März 1914, Mittags 12 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht in Bromberg, Zimmer Nr. 12, anberaumt. Der Vergleichsvorschlag ist auf der Gerichts⸗ schreiberei des Konkursgerichts zur Ein⸗
nach erfolgter
Dë
termins hierdurch aufgehoben. Döhlen, den 2. März 1914. Königliches Amtsgericht.
Döhlen. Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Kaufmanns Karl Eduard Bruno Becker in Potschappel wird nach Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Döhlen, den 2. März 1914. Königliches Amtsgericht.
Döhlen. [113538] Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Kaufmanns Rudolph Emil Ehmig in Pptschappel wird nach Ab⸗ hürnamm des Schlußtermins hierdurch auf⸗ gehoben. Döhlen, den 6. März 1914. Königliches Amtsgericht.
Dortmund. [113896] In dem Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Schneidermeisters H. C. Howe in Dortmund, Hansastr. 51, ist infolge eines von dem Gemeinschuldner ge⸗ machten Vorschlags zu einem Zwangsver⸗ gleiche, zur eventl. Abnahme der Schluß⸗ rechnung sowie zur Prüfung der nachträg⸗ lich angemeldeten Forderungen Termin au den 20. März 1914, Mittags 12 Uhr, vor dem Königlichen Amts⸗ ericht in Dortmund, Holländischestr. 22, immer Nr. 78, 1. Obergeschoß, anbe⸗ raumt worden. Der Vergleichsvorschlag und die Erklärung des Gläubigerausschusses sind auf der Gerichtsschreiberei des Kon⸗ kursgerichts, Zimmer 76, zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt.
Dortmund, den 28. Februar 1914.
Königliches Amtsgericht.
Erfurt. Konkursverfahren. 113006] Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen der Firma Reinstädtler und Schober, alleinige Inhaberin Frau Elise Schober in Erfurt, Mayfarthstraße 5, wird nach erfolgter Abhaltung des Schluß⸗ termins und nach Ausschüttung der Masse aufgehoben.
Erfurt, den 2. März 1914. Königliches Amtsgericht. Abteilung 9.
Essen, Ruhr. [113507] Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen der offenen Handelsgesellschaft in Firma M. Mundorf zu Essen wird hiermit nach erfolgter Schlußverteilung auf⸗ gehoben. Essen, den 2. März 1914 Königliches Amtsgericht. Freienwalde, Oder. [113491] Konkursverfahren. In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Georg
In dem Konkursverfahren über das b
Görlitz.
mögen der Frau Johanna König, geb. Goldstein, in Görlitz, Inhaberin der Firma Robert Titze in Görlitz, wird wegen Mangels einer den Kosten des Verfahrens entsprechenden Konkursmasse eingestellt.
Gostyn. Konkursverfahren. (113468] Vermögendes Gastwirts Josef Lesniczak
Benekendorff aus Freienwalde a. O. ist infolge eines von dem Gemeinschuldner gemachten Vorschlags zu einem Zwangs⸗ vergleiche Vergleichstermin auf den S8. April 1914, Vormittags 9 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht in Freienwalde
und die Erklärung des Gläubigerausschusses sind auf der Gerichtsschreiberei des Konkurs⸗ gerichts zur Einsicht der Beteiligten nieder⸗ gelegt. Freienwalde a. O., den 7. März 1914. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
Fürstenberg, Oder. [113482] Beschluß.
In dem Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Handelsmanns Karl Jantke in Fürstenberg a. O. wird an Stelle des Amtsgerichtssekretärs Sperling der Rechtsanwalt Dr. Mannhart in Fürsten⸗ erg a. O. zum Konkursverwalter er⸗ nannt.
Fürstenberg a. O., den 7. März 1914.
Königliches Amtsgericht.
Genthin. [113502] Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen der Firma Carl Tiemann Architektur und Bauausführung G. m. b. H. zu Genthin wird, nach⸗ dem Schlußrechnung gelegt und abgenommen ist, aufgehoben, da die Konkursgläubiger auf Antrag der Gemeinschuldnerin in die Aufhebung gewilligt haben.
Genthin, den 28. Februar 1914. 1 Gerichtsschreiberel, Abt. 5, des Königlichen Amtsgerichts. Hacker, Gerichtsaktuar.
[113472] Das Konkursverfahren über das Ver⸗
Görlitz, den 4. März 1914. Fesngliches Amtsgericht.
In dem Konkursverfahren über das
8 Abnahme
rechnung des * me der S
1 Ehnwenvumgen es zu Schluß⸗ verzeichnis der bei der V⸗
sichtigenden Forderuneertelung zu berück. hörung der Gläubiger über die Eehr der Auslagen und die Gewährung 8 Veraütung an die Mitglieder 88 ausschusses der Schlußtermin auf 4. April 1914. Vormittags 10 vor dem Königlichen Amtsgerichte selbst bestimmt.
Delitzsch, den 4. März 1914.
Königliches Amtsgericht.
aus Gostyn ist zur Abnahme der Schluß⸗
rechnung des Verwalters, zur Erhebung on
verzeichnis
des Gläubiger⸗ “ 8 hier⸗ hierselbfe 8
Der des Königlich
Einwendungen gegen das Schluß⸗ rägichn der bei der Verteilung zu be⸗ ehsichtigenden Forderungen sowie zur stattarung der Gläubiger über die Er⸗ einer Boer Auslagen und die Gewährung Gläubigergütn ug an die Mitglieder des den Berran schusses der Schlußtermin auf or des ns Vormittags
Zimmer Nr chen Amtsgeri te
8 yn, den 3. März ö
Gerichtsschreiber
Gost
[113537] Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Luchbinders Otto Samstag. früher in Deuben, jetzt unbekannten Auf⸗ enthalts, wird nach Abhaltung des Schluß⸗
[113536]
f Forderungen von 7211
a. O. anberaumt. Der Vergleichsvorschlag 1
Kröpelin.
8 8 ““
meisters Otto Jänicke in
verzeichnis der bei der Verteilung zu berü
s bestimmt. Halle a. d. S., den 6. März 1914. Der Gerichtsschreiber
Hannover. In dem Konkursver mögen der Firma Springer Aktiengesellsche soll mit Genehmigung schusses eine Abschlags auf die gemäß § 61 14 festgestellten Gebalts, s erfolgen. Verfügbar von 1600 ℳ für - Ein Verzeichnis de zu berücksichtigenden T. der Gerichtsschreiber’ Amtsgerichts Spring Beteiligten aus. Hannover, den 7. Konkur
Hohensalza. Das Konkursverfal mögen des Kaufma Jagodzinskt in Ho erfolgter Abhaltung hierdurch aufgehoben. Hohensalza, den Königliches4
Kattowitz, O. S. 6 Das Konkursverfah mögen der Fahr maschinenhändlerin in Antonienhütte Abbaltung des Schluß Kattowitz, den 25. Königliches 2
Königsberg, Pr 8
Das Konkursverfahr des Wagenbauers wird nach Abhaltung hierdurch aufgehoben. Königsberg, Pr.,
Königl. Amtsge
Königsberg, Pr. 1
Das Konkursverfah mögen des Kauf Pinnau hier, Vor wird nach Abhaltung hierdurch aufgehoben. 11“ i. Pr
Königl. Amtsger
Königshütte, O. — Konkursvbo Das Konkursverfaht mögen der Schuhl Mathilde Barczyk. in Königshütte O. Nr. 16, wird nach erfo Schlußtermins hierdu! Königshütte, den Königliches 2 Königshütte, b. Konkursve Das Konkursverfah mögen der Firma Inhaberin Weron Königshütte, Kaiser nach erfolgter Abhaltur hierdurch aufgehoben. Königshütte, O. 8. Königliches 2 Königshütte, 0. Konkursve Das Konkursverfah. 5 mögen der Kolonialwarenhändlerin Marie Bulla, geborenen Mainusch, in Bismarckhütte, Bismarckstraße, jetzt verehelichten Spata, in Niedobschütz, wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. 8 Königshütte, den 4. März 1914. Königliches Amtsgericht. Kolmar, Posen. [113474] Konkursverfahren. In dem Konkursverfahren über das
Vermögen der Putzmacherin Helene Hohenhaus, geb. Rex, in Kolmar i. P. ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwen⸗ dungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung zu berücksichtigenden Forde⸗ rungen 208 März 1914, Vormittags 11 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte hier⸗ selbst, Zimmer Nr. 2, bestimmt.
der Schlußtermin auf den
Kolmar i. P., den 4. März 1914. Königliches Amtsgericht.
[113897] Konkursverfahren. Das Konkursverfahren über das Ver⸗
mögen des Mauvermeisters Otto Dock⸗ horn, früher in Satow, jetzt in Rostock, wird na termins hierdurch aufgehoben.
erfolgter Abhaltung des Schluß⸗ Kröpelin, den 19. Februar 1914.
ee Amtsgerichts.
Großherzoglich Mecklenburg⸗
Halle a. d. S. ist zur Abnahme der Schluß⸗ rechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗
sichtigenden Forderungen und zur Beschluß⸗ fassung der Gläubiger über die nicht ver⸗ wertbaren Vermögensstücke sowie zur An⸗ hörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubiger⸗ ausschusses der Schlußtermin auf den 4. April 1914,. Vormittags 11 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte hier⸗ elbst, Poststraße 13, Zimmer Nr. 45,
des Königlichen Amtsgerichts. Abteilung 7. öö1
“ E11“
Halle, Saale. [113524] Moringen, Solling In dem Konkursverfahren über das Ver⸗ Konkursverfahren. mögen des Maurer⸗ und Zimmer⸗ In dem Konkur
Vermögen der Hardegsen, ist zur lich angemeldeten
auf den 20. 12 ½ Uhr.
München.
Am 7.
Sc Welm.
seesmsch aufgehoben.
mögen der geb. Passiener,
Verfahren wird ein Kosten des Verfahr
Spandau.
In dem Konkursver mögen des Kaufma auf den 31. M 11 Uhr, vor dem
anberaumt.
Schwerinsches Amtsgericht.
Der des Köni
glich
Stuhm. Konkursverfahren. 113466] Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Baugewerksmeisters Georg Verkau in Stuhm wird aufgehoben, nachdem der Zwangsvergleich rechtskräftig scchlußtermin abgehalten
sverfahren über das Firma Dehne, offene Hande
Hagendorff u. delsgesellschaft in Prüfung der nachträg⸗ Forderungen Termin März 1914, Mittags 2 vor dem Königlichen Amts⸗ gericht in Moringen anberaumt. Moringen, den 5. März 1914. Königliches Amtsgericht.
bestätigt und der S
Stuhm, den 3. März 1914. Königliches Amtsgericht.
Taucha, z. Leipzig. Das Konkursverfahren über Kohlenhändlers Wilhelm ichen in Mockau wird, nach⸗ Vergleichstermin vom angenommene Zwangs⸗ durch rechtskräftigen Beschluß en Tage bestätigt ist, hierdurch
Taucha, den 7. März 1914. Königliches Amtsgericht. Tharandt. —— S Konkursverfahren i
K. Amtsgericht Mu Konkursgericht.
März 1914 wurde das unterm 10. April 1913 über den N. 2. November 1912
storbenen Direktors mann eröffnete Konkur Schlußverteilung beend gütung und Auslagen des Konkursver⸗ walters wurden auf die aus dem Schluß⸗
20. Februar 1914
achlaß des am in München ver⸗ Sebastian Lusch⸗ sverfahren als durch et aufgehoben. Ver⸗
WIZ.“*““
nd Privatbahn Gültigkeit vom 16
Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Wirts Ern in Gevelsberg wird na Schlußtermins und Vertetlung der Masse
st Schönenberg ch Abhaltung des
chwelm, den 5. März 1914. Königliches Amtsgericht.
Secehausen, Kr. wanzleben. Beschluß
in dem Konkursverfahren über Witwe Deicke, Fleischerei und wirtschaft in Seehausen Kr. W. Da gestellt, weil eine de
kursmasse nicht vorhanden is Seehausen Kr. W., Königliches A
Königliche Ei
1100 Heft 2. Oberschlesischer d Privatbahnkohlenver⸗
westliches Gebiet, gültig vom 1. Sep⸗ sofortiger Gültigkeit wird der chtsatz von Schlestengrube, Florentine⸗
Schwerinschacht), cons. Mathilde⸗ lfd. Nr. 30 — nach Seegefeld f Seite 119 des oben genannten von 1187 auf 1087 berichtigt. Mit Gültigkeit vom 1. Mai 1914 Entfernungszeiger, Abschnitt 1V, des Tarifs folgende Berichtigung en:
Laurahütte oder Kunigundeweiche ttowitz, den 6. M. Königliche Eisenb
Kattowitz, namens der beteiligten Verwaltungen.
Konkursve
in Spandau ist zur
träglich angemeldeten F ffung der nach.
serungen Termin . grmitta 8 in Amtsgericht G 8, Zimmer 13,
1914 önigli in Spandau, Potsdanersh
Spandau, den 26. F. Gerichtsse en Amtsgerichts.
ahndirektion