1884 / 198 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 23 Aug 1884 18:00:01 GMT) scan diff

——— der Betriebs⸗ Gxegebniffe Deutscher 8

29. 10. 1[ 11. 12. 14. 8 ☛☚ Im Monat Juli 8 betrug die Einnahme

nach Stande am Ende des Monats Jali 1884. 19. 20. 21. 2 23.

Für 1884 sind zur Theilnahme an Leeeensnas-de

insung berechtigt

32. 33.

dcch Ver.

Gesammtes bis je * der Gesellschaft Länge derausoeab. des konzessionirtes Anlage⸗Kapital lür. das Ficsgees

age⸗

kapikal tals g8†)

(Eo. 28) sind 3. jähr

herzustel⸗ 1.-Jünsa ung

8 lenden Prioritäts⸗ Prioritz ( 8., Bahn⸗ der Porae

Stammaktien Sbllo e nen strecen Obligat. er⸗ V forderlich

24. 25. [26.

In den beiden letzten —— n vi⸗ Zinsen

waahd auf

27.

In der Zeit vom 1. Jannar

sind 3. betrug die zinsung und

vöe der Prior.⸗ . sonst. Da lehen aus Betriebs⸗ Einnahm. erford.

Verwendetes

Betriebs⸗ Anlage⸗Kapital

länge

1. Ende des

Monats Juli

wurden befördert

davon in

aus sämmtlichen Einnahmequellen überhaupt * auf 1 km gegenüber dem X. Definitivum Provisorium Definit. Provisor. des Vorjahres

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

auf 1 km

4

aus sämmtlichen Einnahmequellen überhaupt auf 1 km gegenüber dem Definitivum Provisorium Definit. Provisor. des Vorjahres Tonnen.

aus dem Personen⸗

un Gepäckverkehr

überhaupt auf 1 km

aus dem Güterverkehr Priori⸗

tãäts⸗ Stamm⸗ Aktien

Prioritäts⸗ Stamm⸗ Aktien

1883 1882

Stamm⸗

überhaupt Aktien

Stamm⸗ Aktien

Stamm⸗ Aktien

Güter auf

Personen überhaupt

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überhaupt

Anzahl. 56 G

1883] 1882

A. Haup veeene. 8

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I. Staatsbahnen und e2 v111“ 8 8 19 111“ 1““ 1“

vom 14— ei neehes. in Elsaß⸗Lothringen 1884 ¹) 1295, 68 3 441 000 2656 22 550 0o0) 17 404 15 895 000

gegen 1883 7,88 28 664 (+ 18 86 320 628 (+ 164 000) 687 8 30*) 110 310‧ (einschließlich P der Angermünde⸗

Schwedter, Gotha⸗Ohrdrufer,

*) 12 268 393

1ö1I1““

Oels⸗Gne Eisenbahn).

Sächsische Staats⸗Eisenbahnen. Württembergische Staats⸗Eisenk.⸗

er, Stargard⸗Posener,

ener u. b

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gegen

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1884

1884 h10g9g, 41 1883 + 501,29 . [1884 ³) 2 099,44 1883+ 1884 1883, Badische Staats⸗Eisenbahnen s1884

1883, 4 Main⸗Neckar⸗Eisenbahn.

8 8 8 8

2 126 131

54,50ℳ 93 198 17 355

1 536, à10 1068 787 1 317,29 768 301 O2 33 029

94,50% 286 011

15 363 464 10 963 467 + 181 388 + 249 542

3 756 +

1883

3 391

+ 888 150

288 353 6 209 444 587 41 550 81 713 18 073

-

57 292 196

271 537 (+ 2 157 264) 25 222)

5 862 037 41 143 (+ 2 715 326 19 443 (+ 31 584) 3 335 459 71 8 ds 175 433)

35 7052 E.

9 168 801

18 052 931 2 004 766 984 073

302 470 + 3483

+ 171 841 + 7 120 +

1 028 33 3 201 + 37

3 35 450 503

+ 653 254 3 586 443 125 540 1 454 694 1 777 285

+ 133 336 197 690

+ 8154 +

+ 43 744

18

4691 228 (+ 5 622 167) 1033 755 (— 1 045 145)

369 154 349 38 560 303

16 487 224 200 606 (+ 349 195) 19 372 551 439 337 (+† 1 088 404) 2840 451

90 451)

92 382 510

+ +

+

4 809 248 085 019

4 032 548 +

10 595 079

541 082 +

5 279 731

101 714 +

6 369 386

136 959 +

1 372 232

60 936 +

84—

5 124 130,— 136 +

4 880 105₰ 14 521 645

26 057 928

11 533 075

4 826 022

1 496 054 9 858 439 74 103

386 625 1 315 903 72 013

12 634 4) 5 335 818 818 287 932

579*6)

12 412 581 047 096 288 219

1 062

6 418 /444 526 109 289 386

48

8 755/408 359 103 316 665 22 818 104 241 465

291 13 925 76²

8 1999, 85 285 835 14 620

1 065 707 88 667 181 112 8 884

1 8 38 948 640 221 639 4 3 88 32 510 893 115 401

27² V 3 888 7 104 z18 137 044

17

242 839 7651 + 726 870 17 261 + 175 707 1159

Oberhessische Eisenbahnen 11884 51 465

+

+

175,73 21 197 n 1883 4 978 4 +

3 692 50 431 2 646 13 674 857

1 382 44 2 446 38 3 355 22

247] 45 425 5 518

493] 156 657 1 057 3. + 13 590 + 32 282 616 26 680 693 + 131 616

86

13 821 146 446 8 )

96 644 (+ 170 233) 363 070

9 854 (— 9 844)

5 241 675 (+ 6 443 282) 01 5

ege Oldenburgische Stnats⸗Eisenbehnen 1884]7) 297,14 153 775 gegen 1883 0☛ 12 988 9 Wilbelmshaven⸗Oldenburger⸗fsenb. 1884 52,37 41 422 gegen [18831¼ 0+‿ 3 742— Summa A. I. [1884] 26 673,66 gegen 1883, 563,67 II. Privatbahnen unter Staats⸗ verwaltung. 10 Berlin⸗Dresdener

+ + + +

+ + †+

V 43480 10 793 (. 2.3. 104 (+

104) + 73 644 402 426 719 (+ 2 520 920)

9+

288 988 227 568 158 473 412 564

ö 52 347 246 68 509 456 9 078 918 10 891 683

15 750 000 20 250 000 4 050 000

54 440 000

70 230 000 9 150 000 11 250 000

15 750 000 20 250 000

15 750 000 20 250 000 3 000 000 11 250 000

935 000 1 405 613 156 696

93 259 G ; 3 507 + 13 402 (+ 42 627) + 113 431 572 328 6 445—. 3 201 (+ 54 570) + 29 989 271)

19 946 10 (+ 62 160 833)

1⁰79— 36 855 1⁰10 (4. 92 N7

4639— 15 583 (+

1 171 094 115 414 2 532 450 769 233 72 106

1 246

116 647 894 + 129 797 8 365 12 328 571

22 150 3 024

183,48

301,05 0 nn 55,88 26, +

147 130

+. 13 853 + 378 433 1 133 11 043 101

3 166 235 +

2 486 64,—

1 463 141—

8 1 907 775 10 398 . * 176 996, . 258 547) + 965 (+ 1409) 349 11 604

788 8³⁷ 8 137 182) 2619 456)

2 217 310 18 182 4. 115 3 85 32 25 34 567 92 15 907 . 4 399 264 792 + 3 688 29 044 (+ 31 287) + 1100 (+ 1185) 479 + 1 6111 . . . 6 038 372 10 653 2 98 301) + . . 576 147 (+ 170 837) 1017 (+ 301) 1u“ 8

e IIg s

geg n 12 Enscheder Eisenbahn. 8 88 gegen 1883

50 250 000

1o v?

18 000 000 4 192 650

9 141 300

4 192 650

195 067 94 548

18 900 000 9 123 887

479 344 4829 75 810 764 211 738 2 194

42 1

1 493 7255 11 495 32 622 251 581 93“4 4˙069 462 202 3 231

435 580 3 380 12 815 496 36 627 284

1 220 668 5 027 50 383 236

1142 275 4 703 0)

121 716 1152 1 . . 5 800 55 81)

3 878 8357 10 877 [102 762 082 288 164, 3 289 89

96 501 70 80 166 2 429 5 400 000 163 6366 128 37

198 6 8 881 ss

107 641 5 203 + 222 804 595

700 447 17 808 + 174 740 25 423 221 164 14 082 548 734 25 863 289 989 33 854 + 1 562 030 77 442 + 108 959 385+ 3 018 757 247 915 + 419 375 30 602 + 1 247 698 49 397— 205 120 7 133 + 215 356 11 430 + 6 101 57 +— 575 165 30 779 +

30 153 166 63

42 045 2 000

136 074 9 352 23 508 723

44 362 1 772 94 017 5 701 45 326 2 852

16 516 946 40 908 5 047

168 813 3 696 32 600

59 335 3 788— 11 260 58—

53 53 1 694,— 37 088 10 858 + 24 270 3 173 37 091 6 648 5 414 281

94 689 69 973 + 9— 13 037 424 30 178

52, 2 150

1 305 204 860 7 649) 29 2 909 . 228 118 000 48 500) 6 658 46+. 36 125 842 39 915 305 54 375

8 279) + 2230 + 17+ 4409 + 113 851 470 133 290

51 033)

648 920 135 794 (— 466 407

2 345 662 32 015

836 174

519 815,, 8 406 447) —a8ss,

35 485 0 33 100)S 2715 1912 402 V

6 520

4 654) 1365 (— 44) 4 833

8 532) + 13 (+ 88)

17 984 657)

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4 280) 1 534)

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30 474 000 25 680 000 13 250 000 49 200 000 23 500 000 ¹²) 99 187 700 5 400 000

18 474 000 12 840 000

3 750 000 13 500 000 23 500 000 36 000 000

2 400 000

28 190 986 26 172 930

233 419 182 989

97 821 207 475

18 474 000 12 840 000 vsccr 3 750 000 4 500 000 13 500 000 13 500 000 10 000 000 36 000 000 2 400 000

396 613

8117 (— 161 900

31 867 (4. 110 293

4 505 (+ 270 141 94 251 ( 104 337

20 631 ◻½ 934055

25 937 (+ 38 978

85 731)

9 2 143,03 38 0 131,01 0 242,84 0 105,63 356,61 0 33,00 0

235 000]18 1 111 539/19

221 511

5 1 111 539 SHö

a6t. 527) 2( en vat 184) 6 718) 346)

25)

392) 318) —+— 13⁵) + 546) 4.

2 1— 1 124 771 (— 976 468) 458 705 44 613 (+ 55 669) + 5 986 887 180 506 (+ 470 540)

u) 3 306 000

128 372/22

13 000 000 50 187 700 3 000 000

+

4 380 138 3 302 12

5 869 482+ 2 341 1711†

3 573 4 562 142

1 2 742 3 394 95 76 3 137 3 467

166 107

872 4 108 9 3421 3 344 7 230 14

25 211 4934 1 014 + 491 557 0— 57 682 + 137 710 4 320 128 921 1 583 52 355 5 367 35 308 739 2 846 309 + 65 515

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2 4 682 39 8 170 „½183654627 208 871 429 710,00 4 148 243 8 3 206

22

+ 272 448 3 772 707 99 000 000 111 900 000

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32 700 000 13 500 000 349,17 960 000 2⸗

46 476 167 .

16 725 083 20 043 115 917 000

9 054 598

133 105 ¹¹⁴) 960 000 13 500 000 223 597 161 280 6 742 800 17000 000 6 750 000 173 28072 291 9611 76 925 9 000 000 20 400 000 9 000000 75 7002

131 000 . 8 1 . 1 600 000 1

168 922 ¹8) 24 770 700 731 168,28

+

h

32 623 475 2 282 —- 33,+ 20 856 (+ 4690 670 37799 2 268 (— 2 003 554

74 + 11 195 247 1 135 140 + 11+ 30 924 (— 28 820 71 1093 490 (—

506 671 814 6 911 312 (+ 6 483 292)

731 168 15 020 700

+ 9 993 + 41 „94 972 84 699 802 17 838 19 540) + 21 164 + 200 561 335 177 940 520 878 74 841) + 25 195 714£2 742

23 106 700 11 655 353 213,054 885 472 (+. 1735) + 1 2) 1411 - 4314 1 364 + 41 1 349 (+ 6 068)

284 323 1 314 674 581 045 1130° e77 623 1 285 8 050 596 12 886 38 195 (+ 64 757) 3)9+ 9153 + 18]¼+ 11536 b229+2348 982 (+ 379 212)

74 811 160 569 71 552 399 85 026 475 1 020 399 8 306 ( 175) J b2920 4 168— 6019 338 4 35 402 (+ 61 929)

37 396 z 246 496 706] 203 952 584 3 030 222 2 556 630) =— 11 936 34144 2849 + 8 50 985 (— 8511)

14 832 42 708 571 36 241 485 543 917 1 200- 4 023) 313 4 570 —- 7 8 856 (+. 29 330)

13 557 42 788 623 493 253 1 816 539) 2 059 + 30 21 824)

3 167 1 041 149 98 141) 77— 11*9+ 948) 42 475 126 412 735 77254 7 037 (+ 11 051) 4+ 8 + 6737⸗+ 391— 93 870) 159 1n5 1 8 10 432 (+ 169 365) 1 4 8 79286 458

4³1 875 († 2788 586)

579 675 729

7 I 0

130 827) 74)

(v. 3 verwaltet) gegen 1883 ¾◻ Summa A. II. [1884 566 81] III. Privatbahnen unter eigener Verwaltung. gegen 18831¼ 15 Holsteinische Marschbahn.. . 1884 8 16 Lübeck⸗Büchener u. Küber. Pestbhs. 8 u“ 1884 1883,4₰ 17 Marienburg⸗Mlawkaer : 1888—G 18 Nordhausen⸗Erfurter Eifenbahn . . 1884 19 Ostpreußische Süddbahn 11884 . gegen 18831¼ 20 Unterelbesche Eisenbahn. n [1883◻ . [1884 n) gegen 1883[◻ 22 Eutin⸗Lübecker Eisenbahn 11884 a. nicht garant. Arien 1884 Ludwigs⸗ gegen 18837 bahn 1883 4 8 gegen [1883/◻ 25 Saal⸗Eisenbahn. . .11884 b gege 26 Weimar⸗Geraer Eisenbahn. . 1884 . [1884 gegen 1883/◻ gegen [18831¼α Summa A. III. [1884 Summa A. [1884] 29 956,83 gegen 87

13 Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn . 1884 gegen 1883 [◻α 0 9 14 Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder C. . 1884 gegen 1883 4% ger Eisenbahn gegen 1884 gegen 18831α 1884 8 1 gege 21 Braunschweigische Eisenbahn n 1883/4 essische 1884 24 Meckhlenburgische Friedrich⸗ Franz E. 1884 [1883 xegen 1883◻ 27 Wernshausen⸗Schmalkaldener E. 28 [Werra⸗Eisenbahhn .. 11884 gegen [1883 ◻α B. .enPe untergeordneter

edeutung. Privatbahnen unter . 29 Kreis⸗Oldenburger Eisenbahn 1884

1 8 gegen 1883 30 Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn 8

1884 1883 31 CECCE“ Eisenkahn. 8 gegen

1 117 461 1 200 000

5 853 483 232 743 8 610 000 3 522

224 183 5 347 313 192 419 . 1 5 400000 V 8 - 8 8 1 8 1520000 13 873) + 121 (+ 180) 116““] 111A““ 1““ 8

17 8914 46 561 2 301

429 680

1 200 000 1 905 000 1 560 000

44 278

3 799 (+ 537 470

1 498 (+ 317 550

4 061 (+ 899 298

9 358 (+

9

522 189

41 703 (+ 316 893

13 879 (+ 212 848

54 945 (— 174 935

11 155 (— 29 213

153 820 18 198 (— 278 529

25 903 (+ 354 231

74 931 (+. 241 785

27 795 (+ 2283 0 129 126 (+ 167 953) +4 3 182 741

138 484 (+

3 163) + 1 5 799) 4 911)

22

+ 5703 1884 70) r

1883 2 070) + 1884 76 33 45 1883⸗ 4† 8 250) +

1 Summa G. I. gegen II. veivefbahnen d eigen.

3 Aachen⸗Zölaber- eae, . .[1884 gegen 1883 3 Altdamm⸗Colberger Eisenbahn. 1884

gegen 1883 61 V Breslau⸗Warschauer Eisenbahn [1884

egen 1883 be Crefelder Eisenbahn.. 8 1884ch 3 281)

egen 1883 + 2) 8 Glasow⸗Berlinchener Eisenbahn 8 1885 9 58 1 6

egen + I 6 4 Halberstadt⸗Blankenburger Efen. 3 V gegen

1884 V Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Effenb. 4† 2 240) 13²

1883 1884 V

gegen †¼ Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn. 8 . 1884 1 875) + 3 392) +

1883 b egen 1883 40 ZWestholsteinische Eisenbahn. 8 2 112),

4 665 000

43,43 122,13 55,34 60,03 18,15 27,90 78,80 98,20 99,50

4 800 000 3 150 000 4 005 000 1 400 000

475 000 1 200 000

10 200 000 6 300 000 8 760 000 1 400 000

950 000 2 865 000

2 950 200 3 150 000 4 005 00 1 400 000

475 00

199 436 51 584 160 767 23 322 52 342

8 661 516 6 300 000 8 896 864 1 400 000

950 000 21)2 978 642 5 000 000 6 000 000 22)4 747 000

71 728

9 783 +

148 189 t 9 579 +

12 024 54 762) + 961 (+ 1 261) 2 587

16 726) + 114 44 ¼ 1³⁷) 3 8 81 990 1 482 51 239) 993 2— 926) 2 399 + 44 1 698

11 155),— 192 2) 6

1 689 18

2 193 130

1 377 144

1 153 26ʃ₰

2 004 274 ‧⸗ 1 213 78

372 557 23 420 149 739 3 823 110 651 49 208 50 336 81

16 821

91 550 19 494 89 814 8 249 211 991 63 216 126 711 17,380

313 116 + 3ʃ+£☛‿ 29 045 238 1 308 + 11 14 233 25;

299 + 15 416 257 677 4 10 2 140 118 393

9 620 943— 38 36 520 483 440— 6 23 567 240 1 046 + 11 21 7458 219 2 054 1

3 150 000

4 005 000

3 150 000 4 005 000

475 000 1 200 000 2 100 000 3 000 000 1 886 700

475 000 1 200 000 1 200 000 2 100 000 2 100 000 5 000 000 2 100 000

3 000 000 3 000 000 6000 00 3000 000 1 886 700 1 4 699 000 2 12 300

27 075 37 36 000 38 39 31 500 40

27 075

13 550) 36 000

26 857) 84 906) 31 433) + 148

63 452 61 100 47 709

341) 864) 189)

[1884 gegen 1883 Summa B. II. s1884

gegen 1883

Summa B. 1884

gegen [1883

31 8 2 112 300 +

+

.4 3837

¼4 4 732

(+ 105)

355 135 603,48

6 547 (+ 488 586

9 581 (+

4b 174 88 22 242 11 616 8

217 282)

16 1099—

680,42

2 999 500

61 384 89 227181 88

24 352) 181 826)