——— der Betriebs⸗ Gxegebniffe Deutscher — 8
29. 10. 1[ 11. — 12. 14. 8 ☛☚ ꝙ Im Monat Juli 8 betrug die Einnahme
nach — Stande am Ende des Monats Jali 1884. 19. 20. 21. 2 23.
Für 1884 sind zur Theilnahme an Leeeensnas-de
insung berechtigt
32. 33.
dcch Ver.
Gesammtes bis je * der Gesellschaft Länge derausoeab. des konzessionirtes Anlage⸗Kapital lür. das Ficsgees
age⸗
kapikal tals g8†)
(Eo. 28) sind 3. jähr
herzustel⸗ 1.-Jünsa ung
8 lenden Prioritäts⸗ Prioritz ( 8., Bahn⸗ der Porae
Stammaktien Sbllo e nen strecen Obligat. er⸗ V forderlich
24. 25. [26.
In den beiden letzten —— — n vi⸗ Zinsen
waahd — auf
27.
In der Zeit vom 1. Jannar
sind 3. betrug die zinsung und
vöe der Prior.⸗ . — sonst. Da lehen aus Betriebs⸗ Einnahm. erford.
Verwendetes
Betriebs⸗ Anlage⸗Kapital
länge
1. Ende des
Monats Juli
wurden befördert
davon in
aus sämmtlichen Einnahmequellen überhaupt * auf 1 km gegenüber dem — X. Definitivum Provisorium Definit. Provisor. des Vorjahres
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr
auf 1 km
4
aus sämmtlichen Einnahmequellen überhaupt auf 1 km gegenüber dem Definitivum Provisorium Definit. Provisor. des Vorjahres Tonnen.
aus dem Personen⸗
un Gepäckverkehr
überhaupt auf 1 km
aus dem Güterverkehr Priori⸗
tãäts⸗ Stamm⸗ Aktien
Prioritäts⸗ Stamm⸗ Aktien
1883 1882
Stamm⸗
überhaupt Aktien
Stamm⸗ Aktien
Stamm⸗ Aktien
Güter auf
Personen überhaupt
über⸗ V
haupt auf 1 km
überhaupt
Anzahl. 56 G ℳ
1883] 1882
A. Haup veeene. 8
s8. schließlich der zugehörigen Bahn⸗ “ . 8 3 28 1“ 8 8 8 1“ trecken untergeordneter Bedeutung). 8 1.“ 8 5 1 8 “ 1 “ 8 — . * 185 “
I. Staatsbahnen und e2 v111“ 8 8 19 111“ “ 1““ — 1“ “
vom 14— ei neehes. in Elsaß⸗Lothringen 1884 ¹) 1295, 68 3 441 000 2656 22 550 0o0) 17 404 15 895 000
gegen 1883 7,88 28 664 (+ 18 86 — 320 628 (+ 164 000) — 687 8 30*) 110 310‧ (einschließlich P der Angermünde⸗
Schwedter, Gotha⸗Ohrdrufer,
*) 12 268 393
1ö1I1““
Oels⸗Gne Eisenbahn).
Sächsische Staats⸗Eisenbahnen. Württembergische Staats⸗Eisenk.⸗
er, Stargard⸗Posener,
ener u. b
ge xgen
gegen
gegen
gegen
1884
1884 h10g9g, 41 1883 + 501,29 . [1884 ³) 2 099,44 1883+ 1884 1883, Badische Staats⸗Eisenbahnen s1884
1883, 4 Main⸗Neckar⸗Eisenbahn.
8 8 8 8
2 126 131
54,50ℳ 93 198 — 17 355
1 536, à10 1068 787 1 317,29 768 301 O2 33 029
94,50% 286 011
15 363 464 10 963 467 + 181 388 + 249 542
3 756 +
1883
☛
3 391
+ 888 150
288 353 6 209 444 587 41 550 81 713 18 073
-
57 292 196
271 537 (+ 2 157 264) 25 222)
5 862 037 41 143 (+ 2 715 326 19 443 (+ 31 584) 3 335 459 71 8 ds 175 433)
35 7052 E.
9 168 801
—
18 052 931 2 004 766 984 073
302 470 + 3483
+ 171 841 + 7 120 +
1 028 33 3 201 + 37
3 35 450 503
+ 653 254 3 586 443 — 125 540 1 454 694 1 777 285
+ 133 336 197 690
+ 8154 +
+ 43 744
18
— 4691 228 (+ 5 622 167) — 1033 755 (— 1 045 145)
369 154 349 38 560 303
16 487 224 200 606 (+ 349 195) 19 372 551 439 337 (+† 1 088 404) 2840 451
90 451)
92 382 510
+ +
+
4 809 248 085 019
4 032 548 +
10 595 079
541 082 +
5 279 731
101 714 +
6 369 386
136 959 +
1 372 232
60 936 +
84—
5 124 130,— 136 +
4 880 105₰ 14 521 645 ₰
26 057 928
11 533 075
4 826 022
1 496 054 9 858 439 74 103
386 625 1 315 903 72 013
12 634 4) 5 335 818 818 287 932
579*6)
12 412 581 047 096 288 219
1 062
6 418 /444 526 109 289 386
48
8 755/408 359 103 316 665 22 818 104 241 465
291 13 925 76²
8 1999, 85 285 835 14 620
1 065 707 88 667 181 112 8 884
1 8 38 948 640 221 639 4 3 88 32 510 893 115 401
27² V 3 888 7 104 z18 137 044
17
242 839 7651 + 726 870 17 261 + 175 707 1159
Oberhessische Eisenbahnen 11884 51 465
+
+
175,73 21 197 n 1883 4 978 4 +
3 692 50 431 2 646 13 674 857
1 382 44 2 446 38 3 355 22
247] 45 425 5 518
493] 156 657 1 057 — 3. + 13 590 + 32 282 616 26 680 693 + 131 — 616
86
13 821 146 446 8 )
96 644 (+ 170 233) 363 070
9 854 (— 9 844)
— 5 241 675 (+ 6 443 282) 01 5 “
ege Oldenburgische Stnats⸗Eisenbehnen 1884]7) 297,14 153 775 gegen 1883 ◻ 0☛ 12 988 9 Wilbelmshaven⸗Oldenburger⸗fsenb. 1884 52,37 41 422 gegen [18831¼ 0+‿ 3 742— Summa A. I. [1884] 26 673,66 gegen 1883, 563,67 II. Privatbahnen unter Staats⸗ verwaltung. 10 Berlin⸗Dresdener “
+ + + +
+ + † †+
—
V 43480 10 793 (. 2.3. 104 (+
104) + 73 644 402 426 719 (+ 2 520 920) —
9+
288 988 227 568 158 473 412 564
ö 52 347 246 68 509 456 9 078 918 10 891 683
15 750 000 20 250 000 4 050 000
54 440 000
70 230 000 9 150 000 11 250 000
15 750 000 20 250 000
15 750 000 20 250 000 3 000 000 11 250 000
935 000 1 405 613 156 696
93 259 G ; 3 507 + 13 402 (+ 42 627) + 113 431 572 328 6 445—. 3 201 (+ 54 570) + 29 989 271) +¼
19 946 10 (+ 62 160 833) —
1⁰79— 36 855 1⁰10 (4. 92 N7
4639— 15 583 (+
1 171 094 115 414 2 532 450 769 233 72 106
1 246
116 647 894 + 129 797 8 365 12 328 571
22 150 3 024
183,48
301,05 0 nn 55,88 26, +
147 130
+. 13 853 + 378 433 1 133 11 043 101
3 166 235 +
2 486 64,—
1 463 141—
8 1 907 775 10 398 . * 176 996, . 258 547) + 965 (+ 1409) 349 11 604
788 8³⁷ 8 137 182) — 2619 — 456)
2 217 310 18 182 4. 115 3 85 „ 32 25 34 567 92 15 907 . 4 399 264 792 + 3 688 29 044 (+ 31 287) + 1100 (+ 1185) 479 + 1 6111 . . . 6 038 372 10 653 2 98 301) + . . 576 147 (+ 170 837) — 1017 (+ 301) 1u“ 8
e IIg s
geg n 12 Enscheder Eisenbahn. 8 88 gegen 1883 4¼
50 250 000
1o v?
18 000 000 4 192 650
9 141 300
4 192 650
195 067 94 548
18 900 000 9 123 887
479 344 4829 75 810 764 211 738 2 194
42 1
1 493 7255 11 495 32 622 251 581 93“4 4˙069 462 202 — 3 231
435 580 3 380 12 815 496 36 627 ₰ 284
1 220 668 5 027 50 383 236
— 1142 275 4 703 0)
121 716 1152 1 . . 5 800 55 81)
3 878 8357 10 877 [102 762 082 288 164, 3 289 89
96 501 70 80 166 2 429 5 400 000 163 6366 128 37
198 6 8 881 ss
107 641 5 203 + 222 804 595
700 447 17 808 + 174 740 25 423 221 164 14 082 548 734 25 863 289 989 33 854 + 1 562 030 77 442 + 108 959 385+ 3 018 757 247 915 + 419 375 30 602 + 1 247 698 49 397— 205 120 7 133 + 215 356 11 430 + 6 101 57 +— 575 165 30 779 +
30 153 166 63
42 045 2 000
136 074 9 352 23 508 723
44 362 1 772 94 017 5 701 45 326 2 852
16 516 946 40 908 5 047
168 813 3 696 — 32 600
59 335 3 788— 11 260 58—
53 53 1 694,— 37 088 10 858 + 24 270 3 173 37 091 6 648 5 414 281
94 689 69 973 + 9— 13 037 424 30 178
52, +£ 2 150
1 305 204 860 7 649) 29 — 2 909 . 228 118 000 48 500) — 6 658 — 46+. 36 125 842 39 915 305 54 375
8 279) + 2230 + 17+ 4409 + 113 851 470 133 290
51 033)
648 920 135 794 (— 466 407
2 345 662 32 015 (½
836 174
519 815,, 8 406 447) —a8ss,
35 485 † 0 33 100)S 2715 1912 402 V
6 520
4 654) — 1365 (— 44) 4 833
8 532) + 13 (+ 88)
17 984 657)
89-asco)
4 280) 1 534)
*+ 16)—
30 474 000 25 680 000 13 250 000 49 200 000 23 500 000 ¹²) 99 187 700 5 400 000
18 474 000 12 840 000
3 750 000 13 500 000 23 500 000 36 000 000
2 400 000
28 190 986 26 172 930
233 419 182 989
97 821 207 475
18 474 000 12 840 000 vsccr 3 750 000 4 500 000 13 500 000 13 500 000 10 000 000 36 000 000 2 400 000
396 613
8117 (— 161 900
31 867 (4. 110 293
4 505 (+ 270 141 94 251 ( 104 337
20 631 ◻½ 934055
25 937 (+ 38 978
“
85 731)
9 2 143,03 38 0 131,01 0 242,84 0 105,63 356,61 0 33,00 0
235 000]18 1 111 539/19
221 511
5 1 111 539 SHö
a6t. 527) 2( en vat 184) 6 718) 346)
25)
392) 318) —+— 13⁵) + 546) 4.
2 1— 1 124 771 (— 976 468) 458 705 44 613 (+ 55 669) + “ 5 986 887 180 506 (+ 470 540)
—
— u) 3 306 000
128 372/22
13 000 000 50 187 700 3 000 000
+
4 380 138 3 302 12
5 869 482+ 2 341 1711†
3 573 4 562 142
1 2 742 3 394 95 76 3 137 3 467
166 107
872 4 108 9 3421 3 344 7 230 14
25 211 4934 1 014 + 491 557 0— 57 682 + 137 710 4 320 128 921 1 583 52 355 5 367 35 308 739 2 846 309 + 65 515
† † +† †¼ +
2 4 682 39 8 170 „½183654627 208 871 429 710,00 4 148 243 8 3 206
22
+ 272 448 3 772 707 99 000 000 111 900 000
b. garantirte .
32 700 000 13 500 000 349,17 960 000 2⸗
46 476 167 .
16 725 083 20 043 115 917 000
9 054 598
133 105 ¹¹⁴) 960 000 13 500 000 223 597 161 280 6 742 800 17000 000 6 750 000 173 28072 291 9611 76 925 9 000 000 20 400 000 9 000000 75 7002
131 000 . 8 1 . 1 600 000 — 1
168 922 ¹8) 24 770 700 731 168,28
+
—
h
32 623 475 2 282 —- 33,+ 20 856 (+ 4690 670 37799 2 268 (— 2 003 554
74 + 11 195 247 1 135 140 + 11+ 30 924 (— 28 820 71 — 1093 490 (—
506 671 814 — 6 911 312 (+ 6 483 292)
731 168 15 020 700
+ 9 993 + 41 — „94 972 84 699 802 17 838 19 540) + 21 164 + 200 561 — 335 177 940 520 878 74 841) + 25 195 714£2 742
23 106 700 11 655 353 213,054 885 472 (+. 1735) + 1 2) — 1411 - 4314 1 364 + 41 1 349 (+ 6 068)
284 323 1 314 674 581 045 1130° e77 623 1 285 8 050 596 12 886 38 195 (+ 64 757) 3)9+ 9153 + 18]¼+ 11536 b229+2348 982 (+ 379 212)
74 811 160 569 71 552 399 85 026 475 1 020 399 8 306 ( 175) J b2920 4 168— 6019 — 338 4 35 402 (+ 61 929)
37 396 z 246 496 706] 203 952 584 3 030 222 2 556 630) =— 11 936 — 34144 2849 + 8 50 985 (— 8511)
14 832 42 708 571 36 241 485 543 917 1 200- 4 023) 313 — 4 570 —- 7 8 856 (+. 29 330)
13 557 42 788 623 493 253 1 816 ₰ 539) 2 059 + 30 21 824)
3 167 1 041 149 98 141) 77— 11*9+ 948) 42 475 126 412 735 77254 7 037 (+ 11 051) 4+ 8 + 6737⸗+ 391— 93 870) 159 1n5 1 8 10 432 (+ 169 365) — 1 4 8 79286 458
4³1 875 († 2788 586) —
579 675 729
7 I 0
130 827) 74)
(v. 3 verwaltet) gegen 1883 ¾◻ Summa A. II. [1884 566 81] III. Privatbahnen unter eigener Verwaltung. gegen 18831¼ 15 Holsteinische Marschbahn.. . 1884 8 16 Lübeck⸗Büchener u. Küber. Pestbhs. 8 u“ 1884 1883,4₰ 17 Marienburg⸗Mlawkaer : 1888—G 18 Nordhausen⸗Erfurter Eifenbahn . . 1884 19 Ostpreußische Süddbahn 11884 . gegen 18831¼ 20 Unterelbesche Eisenbahn. n [1883◻ . [1884 n) gegen 1883[◻ 22 Eutin⸗Lübecker Eisenbahn 11884 a. nicht garant. Arien 1884 Ludwigs⸗ gegen 18837 bahn 1883 4 8 gegen [1883/◻ 25 Saal⸗Eisenbahn. . .11884 b gege 26 Weimar⸗Geraer Eisenbahn. . 1884 . [1884 gegen 1883/◻ gegen [18831¼α Summa A. III. [1884 Summa A. [1884] 29 956,83 gegen “ 87
13 Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn . 1884 gegen 1883 [◻α 0 9 14 Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder C. . 1884 gegen 1883 4% ger Eisenbahn gegen 1884 gegen 18831α 1884 8 1 gege 21 Braunschweigische Eisenbahn n 1883/4 essische 1884 24 Meckhlenburgische Friedrich⸗ Franz E. 1884 [1883 ◻ xegen 1883◻ 27 Wernshausen⸗Schmalkaldener E. 28 [Werra⸗Eisenbahhn .. 11884 gegen [1883 ◻α B. .enPe untergeordneter
edeutung. Privatbahnen unter . 29 Kreis⸗Oldenburger Eisenbahn 1884
1 8 gegen 1883 30 Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn 8
1884 1883 31 CECCE“ Eisenkahn. 8 gegen
1 117 461 1 200 000
5 853 483 232 743 8 610 000 3 522
224 183 5 347 313 192 419 . 1 5 400000 V 8 - 8 8 1 8 1520000 13 873) + 121 (+ 180) 116““] 111A““ 1““ 8 -¹
17 8914 46 561 2 301
429 680
1 200 000 1 905 000 1 560 000
44 278
3 799 (+ 537 470
1 498 (+ 317 550
4 061 (+ 899 298
9 358 (+
9
522 189
41 703 (+ 316 893
13 879 (+ 212 848
54 945 (— 174 935
11 155 (— 29 213
153 820 18 198 (— 278 529
25 903 (+ 354 231
74 931 (+. 241 785
27 795 (+ 2283 0 129 126 (+ 167 953) +4 3 182 741
† 138 484 (+
3 163) + 1 5 799) 4 911)
22 4½
+ 5703 1884 70) r
1883 2 070) + 1884 76 — 33 45 1883⸗ 4† 8 250) +
1 Summa G. I. gegen II. veivefbahnen d eigen.
3 — Aachen⸗Zölaber- eae, . .[1884 gegen 1883 3 Altdamm⸗Colberger Eisenbahn. 1884
gegen 1883 61 V Breslau⸗Warschauer Eisenbahn [1884
egen 1883 be Crefelder Eisenbahn.. 8 1884ch 3 281)
egen 1883 + 2) — 8 Glasow⸗Berlinchener Eisenbahn 8 1885 9 58 “ 1 6
egen + I 6 4 Halberstadt⸗Blankenburger Efen. 3 V gegen
1884 V Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Effenb. 4† 2 240) — 13²
1883 1884 V
gegen †¼ Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn. 8 . 1884 1 875) + 3 392) +
1883 b egen 1883 40 ZWestholsteinische Eisenbahn. 8 2 112), —
4 665 000
43,43 122,13 55,34 60,03 18,15 27,90 78,80 98,20 99,50
4 800 000 3 150 000 4 005 000 1 400 000
475 000 1 200 000
10 200 000 6 300 000 8 760 000 1 400 000
950 000 2 865 000
2 950 200 3 150 000 4 005 00 1 400 000
475 00
199 436 51 584 160 767 23 322 52 342
8 661 516 6 300 000 8 896 864 1 400 000
950 000 21)2 978 642 5 000 000 6 000 000 22)4 747 000
71 728
9 783 +
148 189 t 9 579 +
12 024 54 762) + 961 (+ 1 261) 2 587
16 726) + 114 44 ¼ 1³⁷) 3 8 81 990 1 482 51 239) — 993 2— 926) 2 399 + 44 1 698
11 155),— 192 2) 6
1 689 18
2 193 130
1 377 144
1 153 26ʃ₰
2 004 274 ‧⸗ 1 213 78
372 557 23 420 149 739 3 823 110 651 49 208 50 336 81
16 821
91 550 19 494 89 814 8 249 211 991 63 216 126 711 17,380
313 116 + 3ʃ+£☛‿ 29 045 238 1 308 + 11 14 233 25;
299 + 15 416 257 677 4 10 2 140 118 393
9 620 943— 38 36 520 483 440— 6 23 567 240 1 046 + 11 21 7458 219 2 054 — 1
“ 3 150 000
4 005 000
3 150 000 4 005 000
475 000 1 200 000 2 100 000 3 000 000 1 886 700
475 000 1 200 000 1 200 000 2 100 000 2 100 000 5 000 000 2 100 000
3 000 000 3 000 000 6000 00 3000 000 1 886 700 1 4 699 000 2 12 300
27 075 37 36 000 38 39 31 500 40
27 075
13 550) 36 000
26 857) 84 906) 31 433) + 148
63 452 61 100 47 709
341) 864) 189)
— —
[1884 gegen 1883 Summa B. II. s1884
gegen 1883
Summa B. 1884
gegen [1883
31 8 2 112 300 +
+
.4 3837
¼4 4 732
(+ 105)
355 135 603,48
6 547 (+ 488 586
9 581 (+
4b 174 88 22 242 11 616 8
217 282)
16 1099—
680,42
2 999 500
61 384 89 227181 88
24 352) — 181 826)