8 “ Demnach betrug 3 b 88 Die definitive Ein⸗ Für 1885/86 Betriebe. 1 Im Monat März b n . 66b die Einnahme — 82 s betrug g Demnach betrug die 8 Vorjahres ““ P8r er Sehes In den beiden letzten Gesammtes bis jett der Gesellla Länge 8 bses die Verkehrs⸗Einnahm e 1 im Monat die Verkehrs⸗Einnahme 1““ b vamakiee vreessorische „Verwendetes äinst ung u. nmahmne an ehnanien ₰ Jahren sind an Divi⸗ konzessionirtes san age. ” dit ℳgb 1ad nas sgab. hes länge 2. 8 8* EEE März “ 1 lamen aus Zeitraum aus Einnahme Anlage⸗Kapital Amortisat. Dipidende bezw⸗ Ver. denden bezw. Zinsen “ da agesges. An⸗ Ende des s 1 9 sämmtlichen — Spalte 18 u. 21 — der Prior⸗ Zinsung berechtigt gezahlt Proz. auf — —kiapstat (ghutgp a,
b s sämmtlichen aus dem 88 . s dem sonst g. EI . „ aus dem x ““ . 1.98 üs — 8 3 ersonen⸗ und qu onstigen Personen⸗ und 1“ onstigen-/—ꝗ§Einnahmequellen Oblig und V davon in (Sp. 34 Monats Ders⸗ Fe Güterverkehr 8 Einnahmequellen Gepäckverkehr Güterverkehr bei der bei der onft Dar⸗ 24 — 8 — “ beden. sane zerl über⸗ auf sber⸗ auf über-⸗ über⸗ auf über⸗ auf ũüber· r 6 3 auf Frnee Ei bme überhaupt „auf Betriehs⸗ Stamm⸗ (Eeamnan Aktien Stamm⸗Aktien üͤberhaupt Stamm⸗ Nrioritäts- Prioritäts⸗ den [u Amort G 8 3 überhaupt nnahme Einnahme 1 km Finnahm Aktien 1884/85 18aa “ Aktien Stamm⸗ Obli⸗ g.ben sder Pr.⸗ 8 mnüchnm. Akien 84, 85 1883 84 1884/85 [1883/84 8 Aktien gationen . ahn⸗
haupt 1 km] haupt 1 km haupt 8 haupt⸗ 1 km haupt 1 km haupt 1 km anf, a 8 Akti So- km ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ b ℳ ℳ ℳ 1— 1b 4ℳ 1b 6 erford. bezw. bezw. bezu. bezw. strecken-efant ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ * ℳ ℳ ℳ 18,eo, 1881, [l1889 1881 ℳ V --g
b. mit dem Frrlakr 8. 1. — 1 8 I 1 Fe Röhhs 2 bG 85ö V ℳ ℳ ℳ bm ℳ Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn 8 25,28 7 605 301 63 189 2 499 2 794 89 8 76 79 561 3 147 20 268 802 1 206G 202 446 S00. 32 12 262 + 486 999 — 832⁄ 6 083 764 240 655 1905 00 2 205 000 8s 1
gegen 0— 28,— 1£ 3 259 + 128+ 231 + 12 091 + 280* 168 + + 3078 . 1 134 550 4 835 M 2 205 000 9 7⁄10 8 1 † 8610 000 0 1 905 000 2 200 000 4 b00 000]0 ꝙ25,281203 412
Gaschwitz⸗Meuselwitzer Eisenbahn. 27,83 6 073 218 8 022 1 259 4 595 1 477 266 46 361 1 666 17 431 3 585 - 212 3038₰ 153 + 6 , 4 5 391 781 193 740 1 560 72 00ℳ „ V 1
gegen 22 ℳ¼ 474 + 17 1 653 + 6092%2127 + 77 + 1 343 + 48 1 611 +† 55 — 6˙8₰ 53 “ 560 000 2 340 000 31118 5 400 000 1 560 000 2 340 000 1 500 0000 927,831 71 10
Summe F. F. 1885/860 bezw. J5,37 7 88. TTT AII 55779 . EmE 8 ☛☛ V
gegen 1884/85 bezw, 5 + 308 22†% 479 4590 + 51 3 1809+ 7 770+ 86 1171— 3298 1441+ 398 6 976 + 52 “ 1G . 98 ““ NNà79 80 Qαταπα᷑⁵αααά³—άdqm
“ “ 1 8 37 699 281 954 5 309 319 6530 6 016 95⸗ 368 707 6 942 . 8 779 3 7618, + 9 397 3 018 12 415 + 233
III. eehn unter 1 V 11 3 V — a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 1 “ Altdamm⸗Colberger Eisenbahn.. 1885/86 122,13 17 249 25 97 213 228 354 9 506 52 734 3: 58 2 28 286 380 2 345 564 971 26 38 498 303 489 “ 6 300 000 “ gegen “ † +½ 2838— 328 2 266— 261+ 3993,+4 727 4 5+., 1738 24 128 + 1979 333 REee- 1128 ““ 150 000 3 190 000 4 ½ 4 ½ 6 300 000 3 150 000 Altona⸗Kaltenkirchener Eifentbahn 1885/86 17) 36,50 4 291 2 284 63 5 18 185 780 G ʒ 6 31 488 863 95 963 26 3 327 3 2331. “ 1 200 000 32 87 8 V g ³) garantirt gegen [1884/85 T 3423 10 36 10 10 356 + 10 b 28 %₰ 22 810+£‿ 435 57 262 ; 3 1 59 299 7. 200 000 d 360 0000 840 000 V 1200 000 360 000 Centralverwaltung für Sekundür⸗ “ “ V 68 “ I FSAE. 4 8 bahnen (H. Bachstein, Berlin). . “ G I 8 8 V s Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenb. 1885/86 780 151 . 608 8S. 759 50 3 981 769 10 812 20877 30 678 922 490 8009 1 42 090 81: g9 1 287 897 gegen 18888 v11 168 143 9†+ 7418+ 143 191 13 322, — 2572 13 513,— 2609 13 503 — 2607 v“ Crefelder Eisenbahn ... 1885/86 60,76 13 866 228 7 129 8357 6 429 8 147 463 184 302 3 060 494 274 279 4 555 . 3 988 298 267 49 52 1 400 000 gegen 1884/85 0,6889280 5 588 8 1 028 + 13 2 002. 030, +ℳ 45 307 — 20627—- 39 755—- 43 b 87 10 505 — 18 G 400 000 23 302 1400 000 1400 000 1 400 000 Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn. s1885/86 8,25 578 3 461 5 382 652 161 5 543 672 22 712 2 753 47 449 5 751 70 1611 S 508 2 09. 72 216 8753⁄8 ℳ)) 387 5711 45 597 V 1 gegen (1884/85 29 9 — 14 21 35 199 — 24 285— 315 7* 330 +%£ 40 8 40. “ I 1- 45 597⁄0 200 000 200 000 G b 1 - 400 000 200 000 200 000 Eisern⸗Siegener Eisenbahn . . . 1885/86 11,80 9500 1 398 398 1 000 7 500 1 483 — 4 5 487 194 550 16 487 32 208 073 17631 36 36% 1 210 000 102 542 .“ garantirt gegen 1884/85 0 42 500 42 400 100 ₰+ . — — 35 250 +% 2 987 35 250 + 298. 1 350 ₰. 34 900 2957 gs 210 000 102 54 ⁄½ 4 500 8 650 000’⁄† 6 61 1 250 000 400 000 650 000 . 227 8 8 c- 1 V
sow⸗Berlinchener Eisenb 885/86 8,15 8 1 b 98 875 269 150 5 025 2 529 ’. b 41 76 50 47 — S 88 1 Glasow⸗Berlinchener Eisenbahn . 1 /86 18, w 20 G 9025 12 92 2 85 766 50 470 278, 252 270 2 880.— 909 £ 4 864 950 000 52 342 475 000 475 000 4 ½
““ 3
4 ½ 950 000 475 000 475 000
2 22
½8-⸗
1 850 000 4 . 9 700 000 850 000 390 0
22—1
fienl ies 9 — 6 2 1 41— 2 72 42₰ 814 + 100 * 1 742 + 1 742 + 96
Hoyager Eisenbahn . . . . .. 8 - 38 322 3 25⸗ 47 264 3 518 509* 5 467 2 238 28 568 4 134 44 035 . 52. 45 557 6 593 . 8 8 b 1 garantirt Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eßsenb. 1885 86 16 570 7 220 430 8 100 41 89 533 295 208 3 746 57 96 2 131 463 1687 5 878 25 255 488 423 6 198 4 66,7 4 487 5 000 000 9 36 000] 0 . 1
gegen 1884/85 — 1 89 14 601 +— 8† 33 4 960₰ 2 341 + 30 4 255 548ℳ 4 47. 56 219+ . 281* 3 038 — 38 - 50 6 0p 36 000 2 100 000 92 100 000 8 9 1 - 000 000 2 100 000 2 100 000 900 000 782 Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn .. “ 28,30 3 436 282 45 167 36. 5 082 180 9 861 397 2 55⸗ 362 12 415 758 N 13 229,1 871 3 —„ Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. 1885/8 28,08 6 800 2 000 2⁷ 116166 19 350 689 101 000 3 597 94,450 3 364 195 450 6 961 11 202 600 7 216 . 44191 700 00 ) 80 541 an;
gegen 188 80 9+— 1 200 — 43922%uü1900 + 6 24 7009+ 249+ 600 — 21 200 4+ ,8 400 — 13 vI1nn 700 900 80 82 850 009 Prignitzer Eisenbahn . .. [1885/86 2¹) 44,93 5 646 5 167 338. 81. ““ 21 213 72 33 971 70* 5 665 815 169 6366 4 519 2 171 836] 4 577 2 700 000 60 093 “ Schleswig⸗Angeler Eisenbahn . . [1885, 86 21,50 1 937 90 897 . 334 132 2 844 32 89 817 387 8 219 382 38 036 1 769 1 b 38 234 1 778 8000 8 4 ; 13 8 350 000 2 700 000 1 3590 0001 350 000
gegen [1884/85 0 16 — 8 152 + - 23— 1 26 49— — 296 14 530— 25 826— 38 8 z: 1 188 55 000 000 46 512 500 0000 500 000 0%1 000 000 500 000 500 00
Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn . .1885/8 98,20 14 350 46 33 763 34. 3 490 1; 49 413 220 849 2 250 3691 3428 557 540 5 678 152 573 010 5 835 3 118 11 563 6 000 000 61 100 .“ “ V
gegen 1884/85 0 2 750 269 + 4* 25,₰ 8 2441 5. 6 028 60 714— 3 15 742 160 26 13 142 134 82 962 ) V 2 3 000 000 3 000 000 4 ½ 4 ½ 6 000 000 3₰ 000 0003 000 000 3 8 garantirt
gegen 1884/85 244 + 8 6109 528 54 + 60 3 1791+ 58 4 676 + 151◻ 519 17 195 + 557 — 17 715 + 574 8 Westholsteinische Eisenbahn . . . 1885/86 99,50% 12 551 126 581 30 132 303 263 31 395 316 200 542 2 015 37 853 2 89 438 395 4 406 14 411 152 806]94 551 . A“ “ gegen (1884,85 2 1167— 3 304— 33 4. 45“„S — 4468—, 44 — 738 18 327—. 12 065— 1. . 2 01. 110 0921— 101 998 + 99831 4614 512 4637 39 860]% 2112 300 1886 70 4 699 000 2 112 300 1 666 700% 70000, 7 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn [1885/86 10,50 3 363 38 904 667 : 987 10 517 42 450 4 043 2 969 105 419 — b 1 789 107 508 10 210 ;8 749 hbo rann 1u.“ “
gegen [1884/85 149 + 1 n 3. 223 3992 2 308 + 86571sgi⸗ 5 782 19 35. 1b 95 19 258 + 1834 9 73%9487 929 50 61598) b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: ““ 5 18 V V Aachen⸗Jülicher Uefhn ben
Warstein⸗Lippstadter Eisenbahn 1885/86 30,88 199 1— 451 G 5 66 507 . 15 850 51. 46 106 1 493 43 957 862 190 063. 6 155 3 97 194 038 6 284† 1419 296] 45 962 77 072 99- 2 419 29645 962 750 000 790 000 ] 1 1 500 000 750 000 750 000
1 8 248 34* . 5 7 163 929 V 89 078 27 . 8 85 891 218 375 5 459 8 298 2841 85 . . 1“ Ie b 8 928 91 48 . 4 N G 21P b 8 8 36 845 2 220 38 28. 7 9 „ 0 5 1 1 . gegen 1885 . EE1I11616“ 78 59+ 10526—+ 26 + 398=++ 10 924 + 273 2158 0 9 578 + 490% 21 7. 543 16ö““ 82T 7091] 9 486 687 237 167† 180 000 4 800 000/ 1 800 000 2 5 ½¼ 10 200 000 4 00 000 1200 0% Breslau⸗Warschauer Eisenbahn 1 10 237 186 5 376 31 042 561 3 000% 34 042 615 8 506 — 9* 9. 88. 598 “ 7 579 1 434 + 2091 8911 4386 161031 341 5 000 4 00- 5 % garxantirt gegen 18 1885— 80 - 80 1889- 896 1 7 128 s 2291— “ ö“ 2 I111“ .lb2 1, 8 760 000 4005 000 4005 0
“ 8
Centralverwaltung für Sekundär bahnen (H. Bachstein, Berlin) 8 Osterwieck⸗ Wasserlebener Eisenb. 8 3 setiehrichegbecer Eisenbahn ... Nr. 26 8 . G 8 rnstadt⸗Ichtershausener Eisenb. 886 '*) 5,5 818 325 . 83. 33. 2 149 38 3 128 569 5 277 Hohenebra⸗Ebelebener Eisenbahn 6 270 7. 150 1 88 “ gegen 319,— 7 682— 8 0 G ĩ78 v“ Ilmenau⸗Großbreitenbacher Eis. 645 113 27 857 456 390 288 b 51 2 gegen 8 B - 92 8 558 + 8 2255 ₰+ — 210 1 115 £ 4 113 000 59 174 Mecklenburgische Südbahn .. 88ö 116,53 700 21 87 81 151 26 32 376 2 8 63 527 545 800 5 397 568 766 17501. 1 gegen 1885 † 78 -2 1b n 8 38 5556 895 + 55 20 451 78 880 21 3318 4 819 (66, † 17500 6 000 000] 51489 1 180 000 Neubrandenburg⸗ Friedländer Eis. S8 1 25,63 88: G 8 — 78 100 37. 22 991 27 12 988 507 300 3588 407 510 JNAIT1AX“ “ „xre. gessegen 1885 + 203 2 83 — 5— 2— 21— —0 42— 1 1 542 ₰ 308 80 86 88 1396 500]/ 59 174 — 245 000 661 500 1 396 500 Parchim⸗Ludwigsluster Eisenb. 886 26,05 G — 3 686 525 1 250 ¹3 327 184 . 35 583 1 366 49 020 88: 750 725 0439 1 182 118 9000 44 146 8 8 8 R g . 8 b 8 1 E11“”“ 961, + 150—† 99*+£ 396 ar 42 8b 915 + 458 12 344 - 0 2 344 ₰ 4750 68 50 000 441. 890 000 3 690 000 e. Ruhlaer Eisenbahn . . .. 88c 7,29 43 21; 9 85 30 880 395 8 ; 57 3 455 653 50 90 7 74: 5—*G — 14 649, 56 879 8 Cronk Eisenbah — x88 9,76 16 8 b * † 212 d 150 2 718 689, 56 88 240 000 3 360 000 88 “ „ . “ * 82 155 1 3 8 832 440 3 1 014 652 103 960 514 800 300 000 2 1 — “*“ Stb 10,43 561 315 9- 8 8766 881 700 576 918 73 8 700 4 595 1 399 21 895 986 100 3 998 . WW1“ 1 548 000 148 418 38 85 . gegen 188o N. r 1 64 †£ 54 t 109 111+ 58 20 C 119 4 1160 239 +4 28 300‧% J V “ 1 Gnoven⸗Teterower Eisenbahn. 8 26,50 b 3 458 52 1 300 . 5 882 2 8 937 3. 819 55 900 157 593 »1Nb u““ “ 5 gegen 885 0 188 — 5—₰ — 250 537 G 363 + 3 344 8 ĩ750 8 2821 1 345 000 50 469 830 000 8 Güstrow⸗Plauer Eisenbahn. 188 . 3 28 368 58 600 268 5 048 338 19 212 34 260 766 9 7⁰⁰ 360 2091 225 8 22 F2. ees . 58 H 2 4 8 8 — 36 829† . 225 7 8 gegen 188 0— 552 3 688 — 0 40- 20 *¼ v 5 018 1. 300 1EIööu 10—, b2 091 225] 46 825 2 1450 000 5 [Halberstadt⸗ lankenburger Eisenb. 24,8 8 3 5 G 3 000 3 08 534 39 540 1 92 620 914 9 400 9 1 - 1 1 Wernshausen⸗Schmalkaldener Eisb. 00 1 . - 50 390 5 404 8 2 322 332 10 909 558 1 3 232 990 1 160 14 392 1— 2 “ . G AM “ gegen 188 8 b 8 136- 905 30 30 35 — 13. — 1841 — 263— 1770 . 60 1 830 — 99 917 000 13³¹ 000 1 — Wismar⸗Rostocker Eisenbahn. G 58,80 882 3 318 24 5 889 500 15 501 2 5 2 30 19 825 33 45 082 1 200 1 2 1290 b8. gegen 1885 -= 1888 — 32 8 1 399 132 1267— * 95. 39 2272 4. 282 326 8 127 “ 1 20% 3 138 400 53 374 2 070 000 — g ““ 116“ . E6. 1,5290 „†1 51 917 8580 9811 48678 804 698 9.3 1346 3 506 041 156 5827* 23 667 025 5 377 Sv — gegen 1884/85 bezw. 188 81, 8 12 146+ 46 458 + 64½ 125 102 38 — 33 315 983 + 3 8 068 324 051— u““ . 3 . . . 8 750 20 37 772 10 23 95 ’ s 8* 80 Z 1 ve S ,8 98 8 1“ - d) 29. 06. 674 88 67 420 741 556 1 527 + 9 920 nr 82 112 2 296 29 18 1 15 426 56 813 + 10%+ 3 931 30 2 322 d 316 25. 3+ 3 + 9 774 326 535,2 7 111“ “ rI b 117 224 1132 685 2 001 — 49 796—. + Löö 1
— —
101010g
—
1=N204,
8*
3 500 000 . 6 000 000 2500 000 25000
1
aun 8 Bemer kungen. h
gemeine Baufonds es 1 Duürrgoy⸗Pusch kowa (25,95 km) fi 20. 11ö .“ In ohiger Zusammenftellung sind die kär esenbae. die Rech nung des Betriebsfonds bet brieben 182 öffnet wuͤrzen 1885 ben Röd 82 03 dlgn 66,60 eh. 27 10. e (3,77 km) selbst übernommen. Außer Betrieb gesest wurden 1885/86: ⁵5) Eröffnet wurden Jam 8 G 1m (4,39 kn); . z ldagegen gleich Fitig Frankfurt⸗Rodel⸗ am 15. Juli Horst⸗ Hugo (2,64 km), am 15. Okkober in Folge An⸗ (11,38 km), am 1. Nover mbe sel⸗Orfmann
5
nüschen Ba ahnen. 2 G d Seon! rg M ine⸗JI FIlsed er am Apri n. 87 Sodes A 82 2 2 . n die gsmarienk — 1 n nschluß an Taunusbahn bei beim (4,3 9 km) au G setzt!, am 20. Mai 3,29 km A 8 5 gatrt⸗ - au „ ’ nschluß⸗ 9 5 Bo . 8 12 3 schlußver legung d er Zweigbahn zerge⸗Borbeck⸗ Essen 0,57 km; 1884/85: 6) Die Angabe bezieht sich auf? 2 151,70 km. 2) Ansschlielich 85 850 ℳ = — und Werkitatts⸗
——
g
owie die unter eigener Verwaltu 1 schmal⸗ Hof⸗ ebstock (7,50 1 Altenkirchen n. Hache enburg (14,55 k se a iner 6 aeers er, . 5 ne d He 5 m) geleise an die in in für den Sommerverkehr wieder⸗ 7 8 8 — önen nicht enthalten. — 8 e ichzeitig wurde der Betrieb Fss. der Verbindungs ba. Rath, (rafflct, I.⸗. 54 attingen (22,13 Lah nerd Wernigercde * Oktober 0, 40 km der Grubenbahn Kunigundeweiche⸗ Louisenglüͤck. 7) Am 26. August 1885 Strecke Ettlingen (Bahnhof rcsrer de dem Barriehs — beseich. neten Bah Fller (7,33 km) einge stellt], am 12. April Wengerohr 8 Wittlich Ils senburg (9,26 km), . gF Mi Engers⸗ Altenkirchen, Grenzau Wilhen wchi 15. Oktober Sterkrade Wanne (14,32 km) und Friedr ich⸗ Ettlinge (Stadt) *¾ 80 km) — 4 5 . — 1 ee ve ruffn nett 8 Leordne 1eg. dontmn 8 8. 22 „ . 8 8 2 — 14 8 — 8 . 99. 2 24 3 8 8 28₰ . 8 . 8 2 8 umtergeordneter Bedeutung ben 8 1“4,30 km), am 6. T Grünebach⸗Biersdorf 6647 km), am Qöhr⸗Grenz bhauf sen und Siershahn⸗Staffel (93,24 km), am 10. Juli Wil e. 6 ütte⸗Siegburg (3,84 km). 1 3 8) Am 1. Oktober 1885 is born⸗Vechta (20,30 km) Dur t am 81⁄ — 18. vuffner parrhen. nh is 12 1 5 Juni Bentschen⸗ itz (31,85 kEm) 15 K ffeld⸗ 8 ) Behufs zutreffender Gegenüberstellung der für das laufende eröffnet wor den. Auß⸗ “ b 1 S 1 pñ 3 größtentheils Funi Bentschen⸗? vrenkabe“, am 15. Juni Iserlohn⸗ Scharzfeld⸗Lauterberg (4, 15. Juli Wabe rn⸗Wi ildungen 213 Seés bg ir dun Daʒnogff ag⸗ nschen uf bresterh deruht. üiem dniten 14 bi ie Hafenbahn zu Ueckermünde (I.-15 km), (17,30 — am 1. Angust Plaue⸗Suhl und Grimmenthal⸗ Ritschen⸗ Jahr provisorisch ermittelten, in den Spalten 12, 13, 21 und 22 mit⸗ 9) Die hierfür in Betracht nd bnl S 1 . — 1 8, & 4 8 2 guft 8*½ -üc. d* 84 8 41 o 98 . 8 2 8 8 — 8 Juli Wormditt⸗Ko 8 (58,47 km), Rothe Erde⸗Montiote hausen (35, 79 9 km), am 15. Aug ust Reinfeld⸗ Büto ow (17,30 km) und e üesgnen, imcgissen, diöjenigen 8ss auf Se 8 b n 2 8 — vn der Snan Peritiwenfg nr. . - 8 afts V ) e her⸗ 0) Einf eß 257 56 f telynn 8 . 5 linburg (19,67 km), bin Juli Ortelsbt Se s58 8 2 8 e emeinse sverhäͤltnissen. agenmiethen zc er inschließlich 257 560. . 1 1 8 2 zemher rne. . 5 Ortelsbur hannisburg (56 915 km), am 15. September Torgelon rührenden Einnahmen, welche in Folge Verstaaklichung von Priyat. Marne⸗Friedrich V A Koog (12,6 km) 1“ 8¶ Dir Balm d .e c⸗ b e V 8 8 mri dentfccen — 111
mit * bezeichneten Bohß
ar n inzwischen nicht durch Ermittelung der de mnitiven S (45,44 km) und Ballenstedt⸗Que Berichngun⸗: — den baben 8 4* E — 7 92 KEe.; richtigung gefunden haben. uschkowa⸗Ströbel (14,21 km), am 1. August Sobbowitz⸗Schöne leckerm de (12,82 km), am 1. Oktober t 5 8 - . Schẽ Ue 2,52 Hohenstein⸗ Sobbowi 2 öreche zh 68 8—23 1 8 8 verzeichneten Angaben ent⸗ 13,67 km, am 1. Oktober An. schluß der Berlin⸗Görlitzer B. an die (7,97 — und Oberrö üblingen⸗O uerfurt (15,12 km,, am 159 Oktobe⸗ ” 5 88* bgtben 8 dneneader Fee wes de 2 899 8 *. 8. Annmität anf Jannar 1873. 8. I. Barbsteatt mr tigen erhandenen Erneuexungsfomds zufliesenden Ring⸗ und Stadtbahn (0,55 km). Eichicht⸗ Probstzella 845, 13 km), Liegnitz⸗ Goldberg (21,35 km), Cschweiler Aue⸗Stolberg Rheinisch Greerfähtr Fag en sene keehnahmen Abzug 19eg be. 2 8 Fritalwern 8 der “ 8 bee Dur Bahn üt — humm der Firmd
8 zeitig rüc auf e veränderte Buch ungsweise, ) Einschließlich 4 283 898 ℳ für Co urg Li⸗ 3 hmn ist N
Lichtenf. Dr 2 amn . naer. 8 —
—. 2
1 8 ber Speldorf⸗ Brvich (172 km), am 15. Oktober Lzwen⸗ (1,95 km), Siegburg V 2 Dktober Speldor ⸗ Ok Löwen Sieg urg⸗Ründero! h (37,24 km) 8⸗ 8p 8 Besondere VBemnerhaspen. dberg⸗Greiffenberg (22,98 12) Schottwitz „Rosenthal 68 76 Ln), bahnen zwischen Bi⸗ smarck und Wanne bezw Srgalrd e, ““ ie bisher lediglich als Werthe für noch brauchbares Altmaterial ¹⁴) Ausschließlich 4 283 898 ℳ für & oburg * Feoffnger munde am n Drfraer e N 8 8 2 5 8e 7 “ vereinnahmten Beträge ausgeschieden worden. Es wurden im Ganzen ¹15) Die Ga rantie besteht nur für die Pr.⸗S St.⸗Maen Iütt. A. I. em der M uhrandenhurge. F eeränder Reeade wan
murden 1885 86 Am 15 ber die b ch Kigheimer Czempi rimm (19,73 km) und die V erlã igerung g mb G ffen 74 9 Anüe Sbeim gö in TI 19, 1 die Berlang g der Zweig bahn 1. Novemb er Grei berg⸗Friedeberg (8, 1 km), 6 öttkendorf⸗ Wormditt 9 8 818 8 S 8 202 N 5 0,88 Enn]), L1 Novemb Etterbach⸗Mülbarien vgreße — bis 1 f her Rhein. Bhf. Essen (0,62 39 abgesetzt: pro März 1885 8188 102 , darunter 154 20 ℳ für Ge⸗ 2 000 46), die Pr.⸗St Akk Litt R 1 . wiasas eee enfcmmen 8 22* N zum rü en LEn km), am (45 2 m) g⸗ Me H ack 27 2 k und 9⸗ 8 8 1.7* 1L. *ꝙ2 gen Att. 8 daden D 18S ½ d I * wand müum 81 M 8 2 8* U. omn Sn d . k. V —₰ 2 k Braunsber 8 lsa 712 1mn) Lauterberg meinschaftsverhältnisse und Wagenmiethen und 664 606 *ℳ für brauch⸗ saüls 4 ½ ⁹ 88 halden ) Gemade 8 2 F — vohn *
28 An. 8*
1. September E. n. Kaesmünster ovembe öneck⸗Berent (31,39 km), Bromber Fordon (5,21 km), dreasber — 3 8 S. 8 St. Andregsberg (11,18 Em⸗ Seit 8 Zanuar 1885 werden die bares Altmaterial, und pro April 1881 — März 1889 9 086 808 ℳ, **) Die Bahn ist am 8 September 1884 mit d Nm erssünet 2. Eintchlüngitich der ir ie Heittezzdadzn Hen⸗ Bnmttnäbun nach EISI 82
Ostober die Nümestr Sreigbahnen 16 November 3 Zohannisburg⸗ Lyck (55,62 km), am 1. Deze ecken vne Hn Zweigbahnen 8. Nor Joh Sbu a ezember Strecken Strehlen⸗ kimptsch (22,86 km), O. sche⸗S 0 km) - 9 Pij 5 Em), Orzesche⸗Sohrau (13,3 darunter 2 168 202 ℳ für Gemeinschaftsverhältnisse und Wagen⸗ worden, Dinzuͤgekommen ist am . Novemder 1Il Re Stre dam Hüttenpünts h 12) vm. erwondebes. Benae
geen. am 1. Novem ter Verbindungsbahn vom onticie⸗Malmedy 735,00 km) am 14. Dezember Boj nowo⸗Guhrar 3429 1 nach dem Rheinkafen daselbst (1,70 kmn), am (15,17 k ), am g- Februar Aprath⸗Wiü lfre 25 (4,80 5 ge- 8 Ms er 8 Eöö“ Eeneeche i ehen ae miethen und 7 508 107 ℳ für brauchbares Altmaterial. Den vermin⸗ Altona. Nebenzollar imt (1 km). 2 * eR güttta e e e, 28,. Srammr khne it 4 6 — — 2 95. 28 n See e 81 Fnn⸗ . Danden ( 8. sr 182⁷ — vzeis den nieön⸗ Ced. Serchtarh) Ksle 8 Betrieb vereh aßtnen siehen gntsprechend e Bnchagenvefhafühes, 11) Das Anlag Papital ist von der St dRerdeke ade verden. fgh Famtxd Int Ner BrchhekencdetpS amme Remabe 6 8 Die hierfür in Betrach u ziehende Bahnlaͤng veläuft sich 18) 0,36 km Verdindengsgelene 88 an W. 8 unnd 8 8 — nünen 2 S demm ₰ 8 b On Webhn emnen Wermag Weme endettansttei. der Beane
2* . a für Recht d am 1. April Hagen Pers.⸗Bhf. B. M. — Hagen Rh. (0,77 km), auf der bisher verpachtet gewesenen Dortmunder Verbindungsbahn auf 20 917,25 km 0,68 km Verbindungsgeleise dn Moers “ 20 917,27 8 8 6 a Verbindungsgelei Meec