Zusaunmenstellung der Betriebs⸗Ergebmisse Deutscher Eisenbahnen Stande am Ende — — 2 2. I —3. A. 25. 26. 27
4. 6. EEEE1133“ 9. 10. 2 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18 8 — eee 89 8 chaft Demnach betru — 8 Die definitive Ein⸗ 1n181888 8 789 bez In den beiden letzten *. Fanlc
3 J m M onat O ktob er betru g 8 ees g 8 Demnach betrug die nahme des Vorjahres detes sind; Ver⸗ 2 Jahren sind an vi⸗ konzessionirtes nlag Betriebs⸗ t Hie nis, Einnahme für diesen stellte sich gegen die Verwendet zinsung u. 1 —— bezw. Zinsen — 2 die Verkehrs⸗Einnahme im Monat 1 Gve. esen damalige provisorische Anlage⸗Kad ital Amortisat. Divi zw. gezahlt Proz. auf — länge 8 28—g 9b “ 1 8 8 Zeitraum aus Einnahme Peior⸗ insung berechti davon in
Oktobe — — — 88 sämmtlichen Spalte 18 u. 21 Ee 4 — de 8 2 2 * 8 1 — Spa 21—
Ende des n hese 2 aus sämmtlichen aus dem du d. ü .““ sonst. d Prioritäts⸗ V Prioritäts⸗ Prioritäts⸗ Fe Güterverkehr mnjommen Einnahmequellen Personen⸗ und Güterverkehr zusammen 1 bei der bei der lehen aus, Stamm⸗ Prioritäts⸗ Stamm⸗Aktien überhaupt Stamm⸗ Stamm⸗ dl. über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf ůüber⸗ auf über⸗ 1 8 überhaupt auf Einnahme bnseen Einmnahm. w. zw. Zw. w ℳ haupt 1 kmn haupt 1 km. haupt 1 km haupt haupt haupt 1 km haupt km 1 1m bas 8 1 * 8& ℳ 1 -
ℳ ℳ ℳ ℳ 3 ℳ 4 ℳ 2 22
A. Hauptbahnen (einschlieslich der zugehörigen üe strecken untergeordneter Bedeutung I. Staatsbahnen * ves ee vom Staate für eigene Rech⸗ nung verwaltete Bahnen. 8
8. 5 dem nernen vom 1 Reichs⸗Eisenb. in saß⸗Lothringen 270 672 2 910 300 2 201 2 863 000 6 476 482 4 17 983 084 13 599 24 459 5GG b 1 588 000 gegen — 27 210 — 21 † 370 900 + 281739 34. — 262 978 — 2020t. 912 239 4 680% 479566 . 49 11““
Preußische Staats⸗Eisenbahnen. 32[16 s. 488 br 52 991 8s 2 296ʃ6 131 951 084 529 8 318 342 049 14 002 450 293 133 17 842 460 +— 848 587 + 13 44890005 + 1429 5— 6 445 523 + + 27 236 157 + 850 685 680 + 324 142
3 1006 656 645 2008 053 1 286 7 EAEEEEb 1 238 618 5— 20 291 — 13=— 83 458 — 54 — 52 626 48 713 234] 64 843 311 49 598 2+᷑ 13 872 + 21 055
+ 6 055 4424254 1 212 160 + 481 810 + 8 110 2 483 581 “ ₰+ 269 161 + 7 *26 938 23 2
+ 374 028 + 400 638 5239—4967257 + 56159586 + 326 676 + 251 469.
80.
S.
S652=
vo D o. o
0 0 —,—8
%
1.
7 299 964 12 203 192 7 818 8 250 292 + 5 876 315 098
20 059—
19 836 532 1 089 843 +
12 100 307 400 790 ‧+ 2 229 561 22 54 058 —
10 375
NSsäSUo;Gögö
Württembergische
& ꝙæœ&☛ — EEEEEEEE
† 00 9CᷓU
19 00 —17 O00’— ¶☛ο 9: — n-
ꝗh0D Dͤc O lO ꝙ
—'—ℳNAShO , &oh ☛☚
—910DO =1001G2,h19 (n D h . O 0o o 0) O 05 ℛ —◻ ——9 Seᷣ⸗—⸗
—1 O98 ꝙ
050,— ◻ % —☚ —⸗2₰
— ρ —— — — -en] —— g.
2 —
n Etatsjahr v.
1219;
1*¾ s⸗Eisenbal
—20‿ C
2—1o oOo
2098 ⸗0 000
4—
1,;Sbe — —8SOne
, 00 ◻☛— 00 82 +Æ 2O0- 0 0— —,— œÆ— J
bo00ꝙen
8
8‿ 2 -—2
4—
‿ — 0U= NNA
—- 00 0 9* 92 0 2nb
,0
5
2₰ ⸗ Q⸗
9 2 . —
—2 — — —-08
—10 80 (0n= 00—8- 2e ö ☚89bo. + o X†+ EF2
00 50f=90 0
1 734 804
2 — 90 90 rt
1)
adische Staats⸗Eisenbahnen
—21ꝙgg-ö— 8 9 5 0☛σ☛ 2 =n
&¶% 180 †+
50 .
,— 00 K
.
00 +£- —”= n- oœk-
dou-S — ₰
- G
H Os
— 05 T 4-
—1,— O. — 00 —+ S8⸗
.. Oh C Cl⸗
———ö,905 ö“
0 ——2-1e
26 938
b 4 540 442 344 986 27 7741 117
22 1 71 V
3 254 462
292 910
———
88FK - —
X S
A1651
- 19⸗
0
☛
Sliro Strecken
3 0ο 5 5ο 22 8
— 286 5
vEeHegn
— 10
Oco SGcU. -rS=Io⸗
82 ꝙ
S ρ — 0 bO †O. 9. C9.
— — 0α‿ρ᷑ ο 295900 ꝙ ,——6—y—
œ ,³0 O8 mwoƶ S
2.
⸗
◻ 120
SSSSSF
—S0 29b. t
—9 E 9-98e 50́;n;S
S —₰ +
——2 .
1 882 38 —
Se
L- — 8 Eberstadt⸗P ungsta a gegen I a. eigene Strecken
z99
veg Wilbelmshar en⸗ uxrger Eisenb
gogen gegen
n &h) &. —₰
☛ — &
260 + 131 29 275 1 203 79 128 + 100
1
015S;ᷓGEGA
2 S8-; Mr
—
—
x .
=n b;; —
.% wʒ 8☚ —
—15P1
SSS —
—
— — ☚ 0
—,—
b 10 - 05
-100 10010b1910) 090 4 —2 0. & ,0 ½½ ͦ½ñ 0
—JOA8ᷣ89SASgNASnASASNA — ——2
% o Qά 0 Ꝙ᷑ ◻☛
1210 ☛ SStr
[+᷑ -’
2 rr 85129 ◻ +% ⸗ — 92 EU=09 0 08 — 4- EA 190 0
2
1
-9 —◻ν Ꝙ 0- 12
—250
ꝙ & S. ℛ
9020 2 —
8 82 80 οα — 9
—₰
ρᷣ 0 d —92 0 0 +‿9; —
8 —◻ 3 + Cle — △ 0 4-—
*0 —— 1
— 0
2 122 —— 2. 2 771 [= 56568767 + 6266804
4-
091 St
—10 †2 S0⸗
— Ses
S 80‿
— 0 OCo b Urn⸗
uimme
5 Sl S:
527 987 + 976 611
—
ecDO — StSaK⸗ -— S. & 22SE —0½2
F
4- s. —1,— od († — ◻ 8 8 n 2
Se . -i22 0 2 92.
8 öe
c.
II. Privatbahnen unter Staats⸗ verwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:
vacat. 8 4 3 8
1118öö 2,— 35 8 20 5a) vacat
b) 206 282 522 5 4 3. 561 734 21 110 III. Privatbahnen unter . 8 11 13 8'8 1 9 676 + 364 “ .““ 1 86 mit dem Eta sjah T1 p 1 b 11“ 84 b 2 000 Unte relbesche Eisenbahbn. 888/89 6,82 8 159 451 391 656 20128 5 060 b 5 770, 9 221] 23 502 979 227 20 000 00 3 29 331 + 133 719 20 454 244 211 108 18 000 000 2 100 000% 2 2 087 750 38* g-2 “ 1“ 5 650 000 2 400 000 3 250 000 107 080 + 112 ͤ11X“X“ 4142 + 2879 5 650 000 141 6402¹0 2 400 000 287 765 1 . g. —2 g8 E 5 — 20 3— 1 50 908 24 535 z 208 8714 29 11N 96 971 429 88 111 900 000 “ 8 30 474 8 18474 000 12 000 0-, 18 474 000 25 680 000 12 840 000 12 840 000
00
0 %p ;—₰
8.
¶ Ꝙ & —ορ‿ △
23 500 000
— — ☛ —1 —
00 — — 5 (0 15 2* -— 10 —18e0 — 80‿
02 Q0 α‿—08
—½
2☛ —2 2ꝙ n — —11() C. 180 2 — *
—-— 6
b
b. mit dem Etatsjab 1 8
Dortmund⸗Gronau⸗ Enschede 1 8 . 8 871 198
— 0 911 + 10
339 424
182 — 29
1 296 — 130,436 108 443
0
8
— —
&—Í;nn 09
58 ◻
2
n —t9 0n ‿105 £☛
— 00 —29. — 0 .
£½
—9 — —1 0— —0! —82 —1
(2 —]
2 œl!t
◻20 EEÆSSZE
— +᷑ —6” —5002 10 O0. ◻☛ 0 ☛ 0S
2— 02 0ν ◻2 ☛ S
28E8s
0 ‧00 S4’G
Eutin⸗Lübecker Eisenbahn
2 54-ö—9ꝙ;b— SoUh 4 1 2
Io CNobC *
2 Oo-. 2—
+2 ̊ E5
., . â
St
. 2
—
—1 —,— ˙ O 0515 Sa
9
88 —
1. Q 1090 =
m‿
α S0nSne
1 20 22 — — 1— ,8—6 ——20ö= ꝙ—- 0 —q—sq&H P O0) ꝗo 00oqsöeOS —
0 . -000
Hn-S ⸗. ☛ -V6
—¶ ☛1 n90f
— 2—
.
SboURecs n-e; *= - cD Gdn
Se —¶α☛̈ -bES=I —SᷓùSGn
00 mM‿‿‿ „—
0‿
—
8 ¼†e!
2 —̃
eh G& l. —f
1
. . —
—S= G&
S-Snn-SeSc F
—
0
0
20
-— ;
S2 - 1ꝗIoSn-Oo
—
—
—-1
—
SeSE2SESS
58 — 0 82
902* —9 & SGUOoe! —₰—
176 357 12 840 000 12 840 00
S. er. .
EEE“
00 ——2
— . 2 2 S 2——,— — 5190 ½- ös
1386 94 0 20 — d- 200 — 2 — 5 9 —₰ . 8 600, 000
5,5 ,80
1200G,SOS9D
☛
120
2—65̃een
8 σ5 .8½
—
21 7 2 —1 00
—
—é , -88 0—́0—— 4- S ,, ts
- 10 9880
—₰ 80n
— —
2
22 7 AUIEENVENEENEEVI
10
Mecklenburgisch
-
4— ¶Ꝙ 2
(₰
—G;SSC
5—AreCSt αÆ —12*
1 22
— %0
1
— — 00 — ◻☚ 0820
13 500 000 13 500 000
2
[-IObS9.
- eO c.
4— 8 2—&̊AG 10 Sobn-0n
,G. 4-0
—8u;
168 000 310 918 1774 8 “ “ 1 24 000 700
29 219 690 009 — 1658 8 17204 701 2178 2 2 800 —
109 300 933 884 11 826 3 n 8 1 1 . 2³ G 20 400 000 9 000 000 — 14 540 I I 1 829 3 297 148 3 bö— 20
95 401 9 1 8 26 580 600 15 020 700 21 245 54* 4. ne 172 284 42 018 787 128] 15 020 700 G
8 — t0 SSO —
12—- 3 0ᷣSAK- 00,——⸗
ꝙ &% -- —
—
— & &᷑ *
Sßg—O8ßGXE GrS 10
., H;
—
— 0
dt
. 2 — . 2₰
2‿
222—4%1 21ђ 354 904 2 22— 442 273 3 982
688
0 m ϑe
☛ SSES;Z
— 1,—-b&&
94 615 1 378 4485 + 65 271 467 1 421
12 252 +
—
— S—
. 0 2—2SbS;
,— 4- ◻₰
4—
— 00 ½☛ ☚ —C
—+ 21 220 241 030
05 * —₰—
* 7+
Hc H—
35 — 5— 8 — 2r Sau-aSE 00 2
— 8
DeS &ꝓꝗg0◻ m◻☛ 4— —SE Rᷣo;
—₰—
*†. — ◻
+
e
05 — ö1—9SIIbg
— —N
30 076 +
O0% ³m£☛ f⸗. 9-O — 0 ,G☛¶ ”
2 .
20
☛̊ 02
DC=SeOo 00
% I110 S.0285bS
8
523 955 592 736/68 410 334 2069[92 365 926 2 794 2 868⸗+ 1059776 + 8+ 6409098 + 1307468874 + 1398+ 103 211
—
9 ◻
—9 Go Ie.SS
— 01Sq;— ⁴ S.:
00
( 8 0Uoob- 2◻ EL te chte —+½
o (2
— &◻
B. Bahnen untergeordneter ““ 8
Bedeutung. 8 “
I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:
racat. 6 3 . 8 b dem Etatsjahr v. 1. Januar: — 1 709 594
1 620 000
8
—₰‿ 92 885 S
— —n.
- 0! — 00 ◻σ — — —
1
2 8ο 2 10 1 b. 8
it jebaasam Pelmmsäener Eis
——8 12 &ꝙp
—
2
richrodaer Eisenbahn
0ꝗ „ ο S. .- ,— S
10 S⸗. . 2
gexg eimar⸗Blankenhainer Eisenbahn gegen
Summe B. I.
— —⸗ 0gU ◻ ⸗
0* 100 T;
2 —
— - N
0020
0 ˙8˙
0
—9 &ꝙ᷑CU9=F00 0 —₰ —2100;n —6eꝙ; 00o—89
00 ◻moο m0 moœ be 9
-— 00 2 . 00 ₰ 80 212 0 0 ,☛ ho
2— SU;X;
% 000 %%mꝗ —m☛☚☛ — ☛☚ ◻ꝙ† ½ι ,o 0⸗2 — 0
D2
— 00 1S t”8s 00 trSc.
Sa) vacat
(₰
———-9qAh9hAA 0 ₰½
— Ꝙ.
— —
ꝙ
105&heo Oo⸗ !:
II. Privatbahnen unter . z 1 185 8 1 7 052 224 615 — 2 2: I Eraateeevaleaf. . G 42 947,— 1 “ — 549 900 300 000 a. mit dem Etatsjahr v. I. April: . 9 549 900 41 471 1 Ilme⸗Eisenbahn . . . . . . 1888 1611 121 562 269J 25 18 2 265 +% 1462 + 1931 V 1 200 000 1200000 27 [Kreis⸗Oldenburger Eisenbahn 8 .“ /* 22 4 366 189 5 18 ¹156 — 9 3 ae 2 486,₰ 2 923 1 132 258 48 973 V [b. mit dem Etatsjahr v. . — 8 2 3 39 1 149 6 336 445 250 651 2 V 8 610 8 1 905 000 Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn .. 1888 8 129 322 59 141 2 339 72 . 28 b 8 626 529 24 784 759 763 30 054 2 68 g
6s —Cegen] 1887 58 — 2- 8826 — 349 . 9 60 003 — 2 373 —2 64 959 — 256 — 82 Summe B. II. 1888/89 bezw. 1888 14 1066 229% 65 620 1064 . 552 85 39012 171 39852 1565 1 87 518 2 406☛
gegen 1887/88 bezw. 1887 324 — 5 —- 8027 — 130 83 . 2 35 9 988 + 274 12 683 + 349 1 149
1 88 81 228 *3331t 628 529 124 784 Hsn Bosoft “ 1858 † 196 60 003 — 2 373 S 25
(0
D 250 S 3v25 d
EZ2S8S