1888 / 300 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 31 Dec 1888 18:00:01 GMT) scan diff

Zusaunmenstellung der Betriebs⸗Ergebmisse Deutscher Eisenbahnen Stande am Ende 2 2. I —3. A. 25. 26. 27

4. 6. EEEE1133“ 9. 10. 2 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18 8 eee 89 8 chaft Demnach betru 8 Die definitive Ein⸗ 1n181888 8 789 bez In den beiden letzten *. Fanlc

3 J m M onat O ktob er betru g 8 ees g 8 Demnach betrug die nahme des Vorjahres detes sind; Ver⸗ 2 Jahren sind an vi⸗ konzessionirtes nlag Betriebs⸗ t Hie nis, Einnahme für diesen stellte sich gegen die Verwendet zinsung u. 1 —— bezw. Zinsen 2 die Verkehrs⸗Einnahme im Monat 1 Gve. esen damalige provisorische Anlage⸗Kad ital Amortisat. Divi zw. gezahlt Proz. auf länge 8 28—g 9b 1 8 8 Zeitraum aus Einnahme Peior⸗ insung berechti davon in

Oktobe 88 sämmtlichen Spalte 18 u. 21 Ee 4 de 8 2 2 * 8 1 Spa 21—

Ende des n hese 2 aus sämmtlichen aus dem du d. ü .““ sonst. d Prioritäts⸗ V Prioritäts⸗ Prioritäts⸗ Fe Güterverkehr mnjommen Einnahmequellen Personen⸗ und Güterverkehr zusammen 1 bei der bei der lehen aus, Stamm⸗ Prioritäts⸗ Stamm⸗Aktien überhaupt Stamm⸗ Stamm⸗ dl. über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf ůüber⸗ auf über⸗ 1 8 überhaupt auf Einnahme bnseen Einmnahm. w. zw. Zw. w haupt 1 kmn haupt 1 km. haupt 1 km haupt haupt haupt 1 km haupt km 1 1m bas 8 1 * 8& 1 -

3 4 2 22

A. Hauptbahnen (einschlieslich der zugehörigen üe strecken untergeordneter Bedeutung I. Staatsbahnen * ves ee vom Staate für eigene Rech⸗ nung verwaltete Bahnen. 8

8. 5 dem nernen vom 1 Reichs⸗Eisenb. in saß⸗Lothringen 270 672 2 910 300 2 201 2 863 000 6 476 482 4 17 983 084 13 599 24 459 5GG b 1 588 000 gegen 27 210 21 370 900 + 281739 34. 262 978 2020t. 912 239 4 680% 479566 . 49 11““

Preußische Staats⸗Eisenbahnen. 32[16 s. 488 br 52 991 8s 2 296ʃ6 131 951 084 529 8 318 342 049 14 002 450 293 133 17 842 460 +— 848 587 + 13 44890005 + 1429 5— 6 445 523 + + 27 236 157 + 850 685 680 + 324 142

3 1006 656 645 2008 053 1 286 7 EAEEEEb 1 238 618 5— 20 291 13=— 83 458 54 52 626 48 713 234] 64 843 311 49 598 2+᷑ 13 872 + 21 055

+ 6 055 4424254 1 212 160 + 481 810 + 8 110 2 483 581 ₰+ 269 161 + 7 *26 938 23 2

+ 374 028 + 400 638 5239—4967257 + 56159586 + 326 676 + 251 469.

80.

S.

S652=

vo D o. o

0 0 —,—8

%

1.

7 299 964 12 203 192 7 818 8 250 292 + 5 876 315 098

20 059—

19 836 532 1 089 843 +

12 100 307 400 790 ‧+ 2 229 561 22 54 058

10 375

NSsäSUo;Gögö

Württembergische

& ꝙæœ&☛ EEEEEEEE

00 9CᷓU

19 00 —17 O00’— ¶☛ο 9: n-

ꝗh0D Dͤc O lO

—'—ℳNAShO , &oh ☛☚

—910DO =1001G2,h19 (n D h . O 0o o 0) O 05 —◻ ——9 Seᷣ⸗—⸗

—1 O98

050,— % —☚ —⸗2₰

ρ —— -en] —— g.

2

n Etatsjahr v.

1219;

1*¾ s⸗Eisenbal

—20‿ C

2—1o oOo

2098 ⸗0 000

4—

1,;Sbe —8SOne

, 00 ◻☛— 00 82 2O0- 0 0— —,— œÆ— J

bo00ꝙen

8

8‿ 2 -—2

4—

0U= NNA

—- 00 0 9* 92 0 2nb

,0

5

2₰ Q⸗

9 2 .

—2 —-08

—10 80 (0n= 00—8- 2e ö ☚89bo. + o X†+ EF2

00 50f=90 0

1 734 804

2 90 90 rt

1)

adische Staats⸗Eisenbahnen

—21ꝙgg-ö— 8 9 5 0☛σ☛ 2 =n

&¶% 180 †+

50 .

,— 00 K

.

00 +£- —”= n- oœk-

dou-S

- G

H Os

05 T 4-

—1,— O. 00 —+ S8⸗

.. Oh C Cl⸗

———ö,905 ö“

0 ——2-1e

26 938

b 4 540 442 344 986 27 7741 117

22 1 71 V

3 254 462

292 910

———

88FK -

X S

A1651

- 19⸗

0

Sliro Strecken

3 0ο 5 5ο 22 8

286 5

vEeHegn

10

Oco SGcU. -rS=Io⸗

82

S ρ 0 bO †O. 9. C9.

0α‿ρ᷑ ο 295900 ,——6—y—

œ ,³0 O8 mwoƶ S

2.

120

SSSSSF

—S0 29b. t

—9 E 9-98e 50́;n;S

S —₰ +

——2 .

1 882 38

Se

L- 8 Eberstadt⸗P ungsta a gegen I a. eigene Strecken

z99

veg Wilbelmshar en⸗ uxrger Eisenb

gogen gegen

n &h) &. —₰

&

260 + 131 29 275 1 203 79 128 + 100

1

015S;ᷓGEGA

2 S8-; Mr

x .

=n b;;

.% 8☚

—15P1

SSS

0

—,—

b 10 - 05

-100 10010b1910) 090 4 —2 0. & ,0 ½½ ͦ½ñ 0

—JOA8ᷣ89SASgNASnASASNA ——2

% o 0 Ꝙ᷑ ◻☛

1210 SStr

[+᷑ -’

2 rr 85129 +% 92 EU=09 0 08 4- EA 190 0

2

1

-9 —◻ν 0- 12

—250

& S.

9020 2

8 82 80 οα 9

—₰

ρᷣ 0 d —92 0 0 +‿9;

8 —◻ 3 + Cle 0 4-—

*0 —— 1

0

2 122 —— 2. 2 771 [= 56568767 + 6266804

4-

091 St

—10 †2 S0⸗

Ses

S 80‿

0 OCo b Urn⸗

uimme

5 Sl S:

527 987 + 976 611

ecDO StSaK⸗ -— S. & 22SE —0½2

F

4- s. —1,— od († 8 8 n 2

Se . -i22 0 2 92.

8 öe

c.

II. Privatbahnen unter Staats⸗ verwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

vacat. 8 4 3 8

1118öö 2,— 35 8 20 5a) vacat

b) 206 282 522 5 4 3. 561 734 21 110 III. Privatbahnen unter . 8 11 13 8'8 1 9 676 + 364 .““ 1 86 mit dem Eta sjah T1 p 1 b 11“ 84 b 2 000 Unte relbesche Eisenbahbn. 888/89 6,82 8 159 451 391 656 20128 5 060 b 5 770, 9 221] 23 502 979 227 20 000 00 3 29 331 + 133 719 20 454 244 211 108 18 000 000 2 100 000% 2 2 087 750 38* g-2 1“ 5 650 000 2 400 000 3 250 000 107 080 + 112 ͤ11X“X“ 4142 + 2879 5 650 000 141 6402¹0 2 400 000 287 765 1 . g. —2 g8 E 5 20 3— 1 50 908 24 535 z 208 8714 29 11N 96 971 429 88 111 900 000 8 30 474 8 18474 000 12 000 0-, 18 474 000 25 680 000 12 840 000 12 840 000

00

0 %p ;—₰

8.

& —ορ‿

23 500 000

—1

00 5 (0 15 2* -— 10 —18e0 80‿

02 Q0 α‿—08

—½

2☛ —2 2ꝙ n —11() C. 180 2 *

—-— 6

b

b. mit dem Etatsjab 1 8

Dortmund⸗Gronau⸗ Enschede 1 8 . 8 871 198

0 911 + 10

339 424

182 29

1 296 130,436 108 443

0

8

&—Í;nn 09

58

2

n —t9 0n ‿105 £☛

00 —29. 0 .

£½

—9 —1 0— —0! —82 —1

(2 —]

2 œl!t

◻20 EEÆSSZE

+᷑ —6” —5002 10 O0. ◻☛ 0 0S

2— 02 ◻2 S

28E8s

0 ‧00 S4’G

Eutin⸗Lübecker Eisenbahn

2 54-ö—9ꝙ;b— SoUh 4 1 2

Io CNobC *

2 Oo-. 2—

+2 ̊ E5

., . â

St

. 2

—1 —,— ˙ O 0515 Sa

9

88

1. Q 1090 =

m‿

α S0nSne

1 20 22 1— ,8—6 ——20ö= ꝙ—- 0 —q—sq&H P O0) ꝗo 00oqsöeOS

0 . -000

Hn-S ⸗. -V6

—¶ ☛1 n90f

2—

.

SboURecs n-e; *= - cD Gdn

Se —¶α☛̈ -bES=I —SᷓùSGn

00 mM‿‿‿ „—

0‿

8 ¼†e!

2 —̃

eh G& l. —f

1

. .

—S= G&

S-Snn-SeSc F

0

0

20

-— ;

S2 - 1ꝗIoSn-Oo

—-1

SeSE2SESS

58 0 82

902* —9 & SGUOoe! —₰—

176 357 12 840 000 12 840 00

S. er. .

EEE“

00 ——2

. 2 2 S 2——,— 5190 ½- ös

1386 94 0 20 d- 200 2 5 9 —₰ . 8 600, 000

5,5 ,80

1200G,SOS9D

120

2—65̃een

8 σ5 .8½

21 7 2 —1 00

—é , -88 0—́0—— 4- S ,, ts

- 10 9880

—₰ 80n

2

22 7 AUIEENVENEENEEVI

10

Mecklenburgisch

-

4— ¶Ꝙ 2

(₰

—G;SSC

5—AreCSt αÆ —12*

1 22

%0

1

00 ◻☚ 0820

13 500 000 13 500 000

2

[-IObS9.

- eO c.

4— 8 2—&̊AG 10 Sobn-0n

,G. 4-0

—8u;

168 000 310 918 1774 8 1 24 000 700

29 219 690 009 1658 8 17204 701 2178 2 2 800

109 300 933 884 11 826 3 n 8 1 1 . G 20 400 000 9 000 000 14 540 I I 1 829 3 297 148 3 bö— 20

95 401 9 1 8 26 580 600 15 020 700 21 245 54* 4. ne 172 284 42 018 787 128] 15 020 700 G

8 t0 SSO

12—- 3 0ᷣSAK- 00,——⸗

&% --

& &᷑ *

Sßg—O8ßGXE GrS 10

., H;

0

dt

. 2 . 2₰

2‿

222—4%1 21ђ 354 904 2 22— 442 273 3 982

688

0 m ϑe

SSES;Z

1,—-b&&

94 615 1 378 4485 + 65 271 467 1 421

12 252 +

S—

. 0 2—2SbS;

,— 4- ◻₰

4—

00 ½☛ —C

—+ 21 220 241 030

05 * —₰—

* 7+

Hc H—

35 5— 8 2r Sau-aSE 00 2

8

DeS &ꝓꝗg0◻ m◻☛ 4— —SE Rᷣo;

—₰—

*†.

+

e

05 ö1—9SIIbg

—N

30 076 +

O0% ³m£☛ f⸗. 9-O 0 ,G☛¶

2 .

20

☛̊ 02

DC=SeOo 00

% I110 S.0285bS

8

523 955 592 736/68 410 334 2069[92 365 926 2 794 2 868⸗+ 1059776 + 8+ 6409098 + 1307468874 + 1398+ 103 211

9

—9 Go Ie.SS

01Sq;— S.:

00

( 8 0Uoob- 2◻ EL te chte —+½

o (2

&◻

B. Bahnen untergeordneter ““ 8

Bedeutung. 8

I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

racat. 6 3 . 8 b dem Etatsjahr v. 1. Januar: 1 709 594

1 620 000

8

—₰‿ 92 885 S

—n.

- 0! 00 ◻σ

1

2 8ο 2 10 1 b. 8

it jebaasam Pelmmsäener Eis

——8 12 &ꝙp

2

richrodaer Eisenbahn

0ꝗ ο S. .- ,— S

10 S⸗. . 2

gexg eimar⸗Blankenhainer Eisenbahn gegen

Summe B. I.

—⸗ 0gU

0* 100 T;

2

- N

0020

0 ˙8˙

0

—9 &ꝙ᷑CU9=F00 0 —₰ —2100;n —6eꝙ; 00o—89

00 ◻moο m0 moœ be 9

-— 00 2 . 00 80 212 0 0 ,☛ ho

2— SU;X;

% 000 %%mꝗ —m☛☚☛ ☛☚ ◻ꝙ† ½ι ,o 0⸗2 0

D2

00 1S t”8s 00 trSc.

Sa) vacat

(₰

———-9qAh9hAA 0 ₰½

Ꝙ.

105&heo Oo⸗ !:

II. Privatbahnen unter . z 1 185 8 1 7 052 224 615 2 2: I Eraateeevaleaf. . G 42 947,— 1 549 900 300 000 a. mit dem Etatsjahr v. I. April: . 9 549 900 41 471 1 Ilme⸗Eisenbahn . . . . . . 1888 1611 121 562 269J 25 18 2 265 +% 1462 + 1931 V 1 200 000 1200000 27 [Kreis⸗Oldenburger Eisenbahn 8 .“ /* 22 4 366 189 5 18 ¹156 9 3 ae 2 486,₰ 2 923 1 132 258 48 973 V [b. mit dem Etatsjahr v. . 8 2 3 39 1 149 6 336 445 250 651 2 V 8 610 8 1 905 000 Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn .. 1888 8 129 322 59 141 2 339 72 . 28 b 8 626 529 24 784 759 763 30 054 2 68 g

6s —Cegen] 1887 58 2- 8826 349 . 9 60 003 2 373 —2 64 959 256 82 Summe B. II. 1888/89 bezw. 1888 14 1066 229% 65 620 1064 . 552 85 39012 171 39852 1565 1 87 518 2 406☛

gegen 1887/88 bezw. 1887 324 5 —- 8027 130 83 . 2 35 9 988 + 274 12 683 + 349 1 149

1 88 81 228 *3331t 628 529 124 784 Hsn Bosoft 1858 196 60 003 2 373 S 25

(0

D 250 S 3v25 d

EZ2S8S