1888 / 325 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 28 Dec 1888 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger. No.a 325. Berlin, Freitag, den 28. Dezember 1888. EEIET“ 31

se“ 30. 31. I D2. 3..2. 1 I. 125 LI. ; ; ür 1888/89 Länge 9. Die definitive Ein⸗ Für 1 1 Veraus⸗ 1 ezw. 1888 Für 1888/89 bezw. t Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft der Hierzu 8 1 I f 8 ülte 8 Verwendetes .““ 8 LE Se d e dvi⸗ onzessionirtes Anlage⸗Kapital für das gcb. à Einnahme für diese F. zinsung u. nah bezw. Zinsen nlage⸗ damalige provisorischee Anlage⸗Kapital Amortisat. Dividende bezw. Ver⸗ denen bghe kapital sagekap In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug keamen aus Zeitraum aus Einnahme W“ Fietang bekeee ther gezahlt Proz. aauf (Eha) (Sp. 34 8 sämmtlichen Spalte 18 u. 21— Oblig. und v“ ebe“ b rl. stellen⸗ krzins.

1 die Verkehrs⸗Einnahme 8 ; 1 länge im Monat die Verkehrs⸗Einnahme 16 le 1 k 8. ssonstigen Einnahmequellen 3 sonst. Dar⸗ 1“ St Ende des aus dem ““ . sähet 1— 8 der Bbei der . V lehen aus Stamm⸗ Prioritäts⸗ b I Stamm⸗ ö TIc den 8 aus sämmtlichen aus dem Welleen Verkehrs⸗ Gesammt⸗ überhaupt I 10bIn Betriebs⸗ Stamm⸗ 1886/⁄87 Aktien Aktien He.önsn Pahn Oblig. recken 88

IIEEETI ITTI 2. IT

Im Monat N. b Demnach betrug Betriebs⸗ 1“ Hierzu die Einnahme

aus dem - 8 aus dem auf Einnahme Einnahme im Finnahm. Aktien 1887/88 1886/87 1887/88 erford

Monats Personen⸗ und sonstigen .

1 a üterverkehr Einnahmequellen Personen⸗ und qus 8 Eisenbahnen. NMovember Gepäckverkehr t Gepäckverkehr Güterverkehr überhaupt 1 km auf auf erford. bezw. bezw. bezw. bezw. 1 e“ 8 E; L” EWWW8 1887 1886 ]1887 1886 m ]4

Quelle ——

auf über⸗ aauf über⸗ V auf 1 km haupt 1 km haupt 1 nm

haupt 1 km] haupt 1 km haupt⸗ ;

82 6 300 000 3 150 000

1 200 000 360 000

8 51 525 3 150 000 3 150 000

über⸗ auf über⸗ V auf ü über⸗ V

III. Privatbahnen unter 471 059 3 853 3 905 6 300 000

chrivatverwaltung. V v b 739 + 399 a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 2 87 48 73 8 Ahdamm⸗Colberger Cisenbohn. . 1888/8]†—h122278% 185 v .“ 1 2319 4816— 4015 1 200 000 33 269 360 000 840 000 „Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbehn 1880,89 G 36 09 G J . 1 1gle . 6 1988,1 2n 390 2 315 + 19 355 + 7 215 or.. 1396 M 8 gegen 11887/88 6 7 S 9 746 270 1 305 32 014 887 1 3 224 571 9698 + 1008 1 500 000 24 967 1 500 000

V V U 6 22 31 2 141 + 973 700 000 55 866 350 000 850 000 700 000% 350 000% 350 000

Crefelder Eisenbahn . . [1888/89 60,76 4 760 243 287 9 1I 8 V 8

Dahme⸗chroer Cisenbahn . .⸗ t 8 19 9 R 8 9- 8 ¹ 8— 8 1 89- 2* 5 558— 11AXA“ 51 280 17 983 73029) 432 600 52 436 200 000% 200 000 22 400 000 200 000 200 000

Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn 188/88) 390 294 6197 1 ü 8 89— 96 118† d1h. 1 937, 1193 21 3233—.219 168589 73211 + 580 1 232 431 100 198 400 000 630 500 1250 000 400 000 650 000 b 839 1,38 309r-n 188—.4899— 34488 28 188 .7280 799 950 000 52748 475 000 475 000 950 000 475 000 475 000

260 000 130 000% m130 000

5 400 000 2 100 000 2 100000 1 200 000

1 500 000 1 500 000

8 gegen 1887/88 0 431 + 52 555 67 349 7 5 8 Eisern⸗Siegener Eisenbahn. he 898 21 099 1797% 21 809 1 707 22 989 1 789 hss 8 15459 b1e. 15b 6 16 20n 6 1 b“ gegen 1887/88 0 140 21 86 E11 348 4: 19 007 2 751 30 355 392 1. 22 503 + 287 ¹ Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eisenb. 1888 /89 88 86 J 4329—£ 6291 400 235 33 635 . 181 726 5 715 2533% 1442 000 50 954 * n in I“ 1 2 375 000 2 375 000 + +

68 Hoyaer Eisenbahn

78,78 19 008 241 17 604 224 36 612 465 59 38 97 95 S . . 8 60422 6127 465 38 971 495 217 268 58 134 724 „3n 8 b dener 188,89 23 9 t 1A1424*“*“ ö“ 3 324 + 42 19 832— 123 391 885 114 388 4 552 1 882 2 462 858 77 668 V 4“ 1111“ . 14 623 517 156 473 9„122 544 4. 738 Neuhaldensleber Eisenbahn . . . 1888 /89 ¹ 31,71 3 613 114 28 320 893 75 172 + 6 9399 . 8 gegen 1887/88 14““ 3 3 175 4 413 ZWI. b G Osthofen⸗Westhofener Eisenbanen 1880/85 „*+ 64 + 12— 1 306 —- 2527 1 242 240 1 242 240◻ h 25439 M 34 9935 60 b“ u6“ 677 1122 2670 444 8347 556 5 3 372] 560 6 127 1075 12 153 2132 1229 —38 i s V 88 8 8 ¹ 2 . 904 8 27 28 7 2 Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. 1888/89 8,08 7886 267 9 911 353 17 397 620 18 100 645 2 748 18 1“ 142 356 3 167 2 700 000 60 067 1 350 000 1 350 000 gegen 1ee 115₰ 4 509 18 * 394 14 428—- 15— 3680— 131 1 88 649 2 198 143 776 6 . b os=. 8 8 8 8 gegen 1887/88 J 8852,— Li 205 14 742 328 15 342 341 33 1 113 87523 1 922 19- 96 .“ 197 24 199 1 396 1 3 8 V Reinheim⸗Reichelsheimer Gistshcg 1888% 18,05-+2 104 1189 1682 260 8796 378, * 81 bb I“ 4: 31 59, 1 188 2% 1 000 000 46 598 500 000 0 1 000 000 500 000 L116“ 111† 1191,† 3 i1st 184 „* 3577 183 28,1rbec“ 2 N74 2499 1 1 Eprendli zllsteiner Eisenberrn 11888 89 —. 335 15 8+ 22 . 66ℳ 23 8529% 397 30 855] 1438 1 V 1b Sprendlingen⸗Wöllsteiner Eisenbahn [1888/89 5,70 391 122² 35 1 105 1889 277 1389 279 8 6 1o. 8 5 782 * 270 12 950 g 88; 4 2966 6 000 000 61 007 3 000 000] 3 000 000 9 W““ 6 000 000 3 000 000 3 000 000 98,35 5 35 2 942 . 2 2 35 2 1 156 924 832 768 63 328 3 170 785 000% 785 000 785 000 13,15 4 4 1500 000 750 000 750 000 30,88

38 Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn . .1888/89 gegen 1887/88

31 942 9 C 1C16““ 22 009 —- 778 2 593 + 92 256 31 933 1 007 32 933 1 039 28 624 110 935 3 498 128 888 8 363 82 288 244

fFer r RR It

1 700 000 60 541 850 000 850 000 4,5 1 700 000 850 000 4,5 2 700 000 1 350 000.

8291 +

3 Prignitzer Eisenbahn

Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn 1888/89 98,35 17 326 176 7 400 34 726 658 V 3 78 022 5 933 1AAX““ 35 32 47 400 482 64 726 6588 1 800/ 66 526 78 295 719 8 1 060 68 8 gegen 1887/88 £ 0 1 901 19 . 2 2 8 1 18 G 295 719 3 007 460 820 4 686 73 10 121 + 769 3 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn 188981 13,15999 1 b 8 889† 1““ 8 129 E11““ ö 11 36 10-- 368 4 400 189 (00 b 13 +† 5130 1617 640 52 385 6 930⁰% 750 000/ 750 000 gegen [1887/88 [◻ 0 175 13 IIö 1 11“*“ 59 335 59 403 517 76 962 5 853 . 400 26 090 + 845 I . 8 9 119 300 . 8 Warstein⸗Lippstadter Eisenbahn s1888/89 30,88 4 165 H 13338 14 815 429 18 390 812 1 400 19 880 Sn 1 258 + 95 8790 + 668 10 048 + 764 9 735 335 7433 364 2 80 4 614 512 46 238 2 112 300] 1 886 700 4 ½ 4 ½ 4 699 000 2 112 300 1 886 700 99,80 gegen 1887/88 9+% 140⸗- 52 4 840 + 15799 4 980 4. 162 200+ꝑbh4 780 + 155 155 300 5 029 111“ V 8792 Westholsteinische Eisenbahn . ... 1888/89 99,80 14 273 143 29 318 294 43 591 437 1 141 44 732 458 7070 +. 229 19 4209† 628 26 490 4 858 3 1 200 74 546 7 073 1 599 487 929 50 615 bn t 8 gegen 1887/88 9ꝓ 298 + 3+ 522 4 5 820 + 8 531 1 351 + 23 140 676 1410 185 332 1 857 326 008 3 267 119 5 580 529 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn 1888/89 10,54 3 250 308 4 480 425 7730 733 150 7 880 748 3 252— öbb 12 840 + 129 12 588 + 127 8 120 47 852 4 378 V 1 944 9 1 1 b A“ gegen 11887/88/8 0 180 + 179 17768 169] 1 596 152 0— 1 596 152 ö1“ 73 346 6 959 12 W“ 1 500 000 Worms⸗Offsteiner Eisenbahn... 1888/89 2,93 2 702 246 9 887 905 12 589 1 151 15 12 604 1 153 8 556— 8 53 905— 465 5 181 518 375 81 399 4 037 2 1 000 000 49 603. 500 000 . 85 gegen 1887/88 317+ 28 2 762 + 253 3 079 + 281 0 3 079 + 281 23,8089 2 198 24 224] 2 216 47 732 4 367 1 302 63 946 + 1104 Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn 1888 /89 20,1 1 195 59 11 208 556 12 403 615 40 12 443 617 1 11st 8 7 749 + 709 9 464 + 866 88 8 gegen 1887,88 70 3 3 959 —. 1961+ 4 029, + 200 82+% h4021-+ 199 28 81 024 4019 147 28 470 5 561 G00o b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: V 4 383 —- 128— 227 63 644 + 1 099 280 1 330 115 Arnstadt⸗Ichtershausener Eisenbahn 1888 h 1 730 142 1 71 9 336 2 449 478 10 2 459 480 9 006 1 759 32 610 363 380 68 8 923 408 161 247 4 005 000 4 005 000 8 18 gegen 1887 29— 9718 20 8 vB“ 9 (0 8 317 377. 28 323 5 532 3 760 26 111 + 472 1 8 Breslau⸗Warschauer Eisenbahn . 88 55,32 10 859 196 25 399 88 470 36 847 4 618 4 900 41 743 702 27 a 2 8 3 11“ 3 1 S 102 969 9 NüCa Cc he⸗ u“ gegen 1887 1 220 221. 3 806 89 2586 + 47 1 900 11“ ö““ 203 194] 3 67. 330 770 150₰. 3 502 .“ 8 5 7 7 86 e. 1888 114A4“ 4“ 87 38 —8951 11 5129 *1180 88 9 7 1eg Sg Jb1u“ 1 hn G . gegen 1 1887. 1TWö 30 3 9 1 11““ 4 80 98 874 0 6 238 8 2. . üdS eJeheee“ 1886 3 136 301 8 7 392 6 709 10 1391 216 900 11 S 1092 8 8 886 1484 8 152 1 8 148 87 s1 3 312 520 830 000 31 321 830 000 V 830 000 830 000 1“ gegen 1887 247 24 ““ III E1 38 541G3 695 5 060 238 103 601 9 933 2 712 9 776 + 369 b 4 24* 3 27 Gncien⸗Teterower Eisenbahn . . 1888 2 841 8 107 5 872 22⁷ 8 19 32* 500 9 215 318 32 88 1 235 . 1 6 238 598 17 286 223 872 3 22 4 298 + 6 036 3 202 624 46 127 . 1 450 000 1 2 430 000 1 830 000 600 000 27 000 8 gegen 1887 80— 1. 8995 33 5 1616 2 552 232 8 3 72 79 615 3 004 9 494 64 023, + 482 . 6“ Güstrow⸗Plauer Eisenbahn.***ꝙ. 1888 141444“4*“ 1114“ 5898 + 22. 7064 + 266 62 350 619 360 11 24570 3 328 + 2338 6 523 279 118 433 2 200 000 1 200 000 1 gegen 1887 . 2 296 + 16◻ 3 966 + 31 6 262 + 47 5909+ 6 762 4. 529— 13 v1; J c 113 969 16:2 206 486 2 974 g 5 150[+ 66 070 + 1200 . 3 1 8 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 1885 7460 135 47 060 855 54 520 990 6 000 C0 525 1 099 139 760 2 537 I Z 867 1““ gegen 1887 08₰ 540 9 5 330 4. . 5 87 ; 0 8 9 G 34* 16 750 7 566 56 510 10 103 7— 3 501 403 Hohenebra⸗Ebelebener Eisenbahn 1888 1 8G 192 8 1 188 1- 8 1 1 acn. 8 9 19 18 1 598 64 19 1 130 60 920 + 1 105 1 904 119 388 6 288 - 8 867 1 132 000 59 174 gegen 1887 Gö1 J“ I JII1X“ 942 2 25 063 2 88 39 005 4 483 24 111 11 073 579 .“ Ilmenau⸗Großbreitenbacher Eisenb. 1888 2 298 120 7 322 335 9 1”” 508 800 9 8³⁷ 315 34 286 11⁷ 1 668 4 521 26890o9ou. 1de ö 645 1 8 1 6 1 V 34 256 1 79 83 103 4 344 117 359 6 135 1061 606 48 81,— 5384 22 + 7278 6 000 000 51 520 1 180 000 3 500 000 4 ) 4 6 000 000 2 500 000

89

8 760 000 4 005 000 4 005 000 750 000 41 250 1 014 800 514 800 300 000% 200 000 11 000]⁄5

H

(Cronberger Eisenbahn.

6 840 700 2 200 000 3 440 700 153 981

82

H᷑

;zHge: gegen 1887 300 + 16 107 4+4 5 407 + 21 0 . 392 9 8 1b 1 Mecklenburgische Südbahn . . . 1888 11 785 1010 17 177 148 28 870 2420 199 2. ee 5 + 33 b 455 + 37 2 417 54 421 2 123 , 1 921 1 508 373 58 852 253 000 747 000 8 —5 N1507 000 760 000 egen 1887 11““ 8 11 34 12 1 342 302 325 2 596 1 735 + 68 V Neubrandenburg⸗Friedländer ssenb. 1888 2 318 91 5999 8 26 198† 187 998 1 75 s29 182 F 31 257 + 268-† 30 970 + 266 V 157 675 6 053 3 177 4 2 718 1 293 445 49 652 690 000 egen 1887 96 .... b . 29 480 50 22 524 879 52 004 2 029 9 074 + 349 b 6 (Parchim⸗Ludwigsluster Eise bahn 1888 5 225 197 8 13* 13 39% 512 250 13 289— 5: 1.“ 1 28 68 1 543 + 61 49 038 6 727 2 336 + 2 364 419 335 57 5222 240 000 I gegen 1887 8 364 + 14 663— 299 12 1114143“ 90 212° 3 463 155 0100% 5 950 3 044-—+. 418 1 Ruhlaer Eisenbahn. . . .. . 1888 7,299 1 690 232 3 688 506] 30 111“ 18 414† 188 9 148 + 351 63 969 9 325 2 999 2 775 767 000 111 808 Wernsbaufen⸗Schmalkaldener Ehcon 1585 6, 8 ö 1114“” I 4894 869 1259 392 397+81 3 193 26 832 99 131 025) 2 1589 114 298 3717406 51912 1 770 000 2 770 000 1 770 000 1000 000 71,61 45 000 Wismar⸗Karower Eisenbahn 1889 71 81 5 339 1 72 896 39-t 15 1gtb 212 849 16 359» 238 1 98 T8 1 438 2618 382 18 293 8 785 4 1291 367 014 4541 7351, + 5236 3 206 400 1 2 070 000 2 070 000 500 000% 58,80 22 500 egen 1887 6b 205 30 ⁄. 3054 2 8 48 390 LAXA““ 40 68 9657 963 143 460 2 003 . 14 928,+ 254 1 . Wismar⸗Rostocker Eisenbahn 1 1 1888 58 80 19 579 150 8001 1839 31 30- 16 809 34 88 642 + 267 1³6 810+ 12 119 553 346128 47 79 m763+‿2079 1 . 8 . . . 77134 500 41 239 100 26 483 700 9 411 700/1 310,68 Eumme . l frele⸗ p Im rig + b. 2 + 81 300 222+ 200 1 500 + 261- 4 306, 4+◻ 1741 9 047 + 154 13 358-.„ 1228 1 888 2⁸96 697 96 292 33 832 + 34 762 1

ehcgen 1887/s bezw. 1887 + 22,85 + 13 017 53 83-— ³22—2 79 352,4 9592à. ³2 99831†98 9219419578 1 e Seehe ee e nee 2-Se⸗ X 29 08381 —349 5521— 75

V E1 75 125 + 36—- 40 650 97 362 723 + 291 403 373 + 204 170 950°/ 3 564 447 4 1427+2 11614 + 21 89 1 1 . 1 . 1 . . 1 V

+ 8 89 V

690 000 690 000

413 00 360 000 -

———jj

̈

+

8'

2

SS

. V b) 1 140 147 1 950 w1 528 981 2614 u2 669 128 4 564 26 29 482 + 22 Summe B. 1888/00 beßw. 1885 V 1 535,05 238 157 537 698 770535 502 10 8111 n 29 5 1 199 1 a 2¹9 933 4 24-., 320 469 83 214 288 3955 8529% 822 47 760 8 n 18 88 w 8 25˙90 15 19 8 5 5 2885 23 8 56 52* 93 617 76 943 88 2 25 3 437 44 3* 6 3 32 7 352 gegen 1887/88 bezw. 1887 26,227+ 15 016 + 4 9+ 54 824 + 239 69 840 + 2878+ 5 8.. 73230 . 29—* ¹42 076— 1 822 1973 No 291 18 5914 1““

8 127 048- 110 182 591 234 309 639 —- 344 kungen. 8G ““ 8 v 8 4 3Fr. j0 1 8 Ribnitz (43,33 km), Velgast Barth (11,42 km) und Laasphe Wülfrath—Velbert (8,50 km) und Dahlerau —Beyenburg (5,10 km). Es] am 1. Oktober Stockheim —Gedern (18,45 km) eröffnet. Die Angabe Bemer Feudingen (9,80 km), am 15. Juli Altenahr —Adenau (17,21 km). Durch gehen ab: 1887/88;: in Folge eingetretener Berichtigungen hat sich die in Sp. 25 bezieht sich auf 175,82 k. b Umbau des Bahnhofes Karthaus sind ferner 0,53 km hinzugekommen. Länge der Preußischen Staats⸗Eisenbahnen am 1. April 1887 um 7 Eröffnet wurden 1887: am 2. Mai Geithain—Lausig Leipzig 34,48 km vermindert, am 3. August ein Theil der alten Nebenbahn (43,91 km), am 1. Juni die neue Verbindungsbahn zwischen dem

I. In obiger Zusammenstellung sind die Militär⸗Eisenb ; 1X esondere emerkungen. 8 8 am 1. November Gnesen— Nakel (75,04 km), am 15. Novembe 1. August die Umgehungsbahn bei Staßfurt (2,49 km), am 1 nt 8. sind die Militär⸗Eisenbahn, die 29 Am 15. November 1888 ist die Strecke Hagendingen —-Gr. Allenstein Hohenstein (25,14 km) und Vohraihtelema (893 Lm), nmn August Gase re n gshnne kahn⸗ rm), 8 i Angust häülves. Herbesthal- Cupen (1,31 km). 1888/89: am 1. Axril Elsterwerda - Bahnhof Riesa und dem Elbkai (0,99 km), am 20. Juni die Dresden (55,37 km), am 16. April Styrum Oberhausen alte Linie Strecke 14““ 1190 enh Fitseg Merete üee.

vayerischen Bahnen, die Georgsmarienhütte⸗ ie Peine⸗Ilseder 8 5

Eisenbahn, ögss die unter dhe ensg mnbat V Nhehgh ”Sie . narnh) eüffnet. 1322,5 am 28. November Weismes—St. Vith (17,00 km), am 1. Dezember heim— Hoheneggelsen (17,40 km), am 1. September Dt. Krone

sen en Bza aer, nies. anabatten 9 Nes Ang⸗ 8 ie 1. 9 h 322,57 km. 8 Meseritz Birnbaum (31,12 km), am 2. Dezember die Hafen⸗ Callies (44,47 km) und Terespol-— Schwetz (6,19 km), am 5. Sep⸗ (3,00 km). Durch die am 18. August stattgehabte Eröffnung des Ronneburg (25,41 km). An 388 i II. Von den mit bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken (12,95 km), Rü⸗ heronh⸗ D 8 % 182 am 1. Mai Au⸗-Altenkirchen bahn bei Hameln (2,05 km), am 11. Dezember Neustadt tember Sachsenhausen (Güt. Stat.) —linksmainischer Hafen (1,46 km), Haupt⸗Personenbahnhofes zu Frankfurt a. M. ist die Betriebslänge werda-—Dresden einschließlich der Großenhainer Verbindungsbahn

als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. Schnialle b (9,90, 1 5— Dersch 29 (14,50 km) und Saalhausen Meyenburg- Landesgrenze (63,54 km), am 1. Januar Wreschen am 1. Oktober Lissa— Jarotschin (68,61 bm), Kankel —-Ostrowo, um 0,44 km vermindert.é Am 1. Oktober von der Grubenbahn (55,37 km) in das Eigenthum der Sechischens CetaatEisengabe. III. Während der Inhalt der Epalten 5 bis 13 größtentheils am 25 S W 2 2r 1 eirchen Wehbach (3,10 km), Stralkowo (18,25 km), am 17. Januar Grunow— Beeskow 86,98 km), Gleiwitz⸗ —Orzesche (21,93 km), Hohenstein i. Pr.— Gleiwitz Morgenroth die Strecke von Gleiwitz bis km 4,37 Verwaltung übergegangen, am 3. September die Elbkaibahn in Riesa

auf provisorischen Angahen beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 stadt (23,18 k E11“ (23,58 Em) und Rheda-Lipp⸗ (8,65 km), am 1. März Pinne— Rokietnice (34,31 km), oldau (52,98 km), Hilchenbach- Erndtebrück (18,80 km), Fulda - (4,37 km). (0,88 km), am 17. September die Verbindungsbahn Leipzig (Baver.

nur insoweit provisorische Angaben, als die früheren prorisorischen am 1. Au ust o5 5.Sal Stolberg—Münsterbusch (2,46 km), 1888/89; am 1. April in Folge Linienverlegung durch Umbau auf Gersfeld (23 21 km), Bleialf St. Vith (15,79 km), am 6. Ok⸗ ⁴) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich Bahnhof) —Plagwitz— Lindenau (6,02 km), am 1. November Muͤgeln

Angaben inzwischen nicht durch Ermittelung der definitiven Einnahmen Rären-Eüpen (9 40 Im c.-erdegloe 86,20 kn), am 3, Nugust Baßnbof Halle (1 244 öEEoe14““ L Aenderungen 2 deneeRihh Hele . glnande 1) e 80, Merzzagfe ngite vasec e

Besicheigzmg gefundeg haben. 5 See (48,69 um) und S I. s I Bahn ,2,g seen ir en Pe;. (3,22 km), eee Neiit Ee danr Icganeaens km) 22. Oktober Tentschenthal - Salzmuünde (8,57 km), am 1. November ⁵5) Am 26. Mai 1888 ist die Strecke Nidda —Schotten (14,18 km), 7) Die Angabe bezieht sich auf 2285,90 km. 8

„Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben enthalten am 1. Oktober Lautenburg—Soldau (22,97 km) und. .Linie (2 enommen, am 16. April Styrum Oberhausen neue Le. event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. Neisse mit der Abzweigung von San l2, nach Leipe r To) Ih ies asesth Sges ete .

ö1X“ 1“¹“ I“ 1“ 11A“