enstellung der Betriebs⸗ Ergebuisse Deutscher
10. 11. 12. 13. ĩ14. I““ 18. 15—
Demnach betrug die Einnahme im Monat Oktober aus sämmtlichen ö“
über⸗ auf haupt 1 km
ℳ ℳ
nach dem Stande am Ende des — Oktober 1889.
☛ ☚ 21. 22. 23. —2 25. .e I ZI. Ä 929.
Die definitive Ein⸗ ür 1889/90 nahme des Vorjahres ser stellte sich gegen die sind z. Ver⸗
zinsung u. Han... ü Rhlos⸗ Amortssat Dividende bezw.
der Prior.⸗ zinsung berechtigt Spalte 8 85 Oblig. und — —
bei der bei der sonst. Dar⸗ Stamm⸗ Prioritäts⸗ Verkehrs⸗ Gesammt⸗ lehen aus E Aktien Stamm⸗Aktien
Betriebs⸗ Einnahme Einnahme Eimnahm. Aktien [1888/89 1887/88 1888 /89 1887/88 auf auf beziw. bezw. bezw. bezw. ℳ
erford. ℳ ℳ ℳ 1888 1887 1888 1887
37.
ür 1889/90 dhe 9. 1889 sind zur Theil⸗ nahme an etwai 1
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft
den beiden letzten konzessionirtes Anlage⸗Kapital
sahren sind an Divi⸗ denden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf
Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmegquellen
Im Monat Oktober die Verkehrs⸗Einnahme
In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehrs⸗Einnahme
betrug
Verwendetes Ja
ierzu 5 Anlage⸗Kap ital
Betriebs⸗ länge Ende des Monats
Oktober.
Hierzu
kamen aus aus dem
Güterverkehr sonstigen
V — Quellen auf 1 km
ℳ
kamen aus
aus dermn davon in
Personen⸗ und Gepäckverkehr
über⸗ haupt ℳ
. aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr über⸗ auf haupt 1 km
11“
aus dem
Güterverkehr sonstigen
zusammen Prioritäts⸗- präperfte Stamm⸗- Obli⸗
Aktien gationen ℳ
Stamm⸗
überhaupt Aktien
Stamm⸗ ktien
auf über⸗ V auf 1 km.]- haupt 1 km
ℳ ℳ
Eisenbahnen Quellen Rf überhaupt
1 km ℳ
über⸗ haupt V
ℳ
auf 1 km
ℳ
über⸗ haupt
strecken km
überhaupt
2
ℳ
ℳ
A. Hauptbahnen (einschließlich der zugehörigen Bahn⸗ strecken untergeordneter Bedeutung). I. Staatsbahnen und sonstige vom Staate für eigene Rech⸗ 18 verwaltete Bahnen. a. mit dem Etatsjahr vom 1. April: Reichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen
gegen Preußische Staats⸗Eisenbahnen. ge Württembergische Staats⸗Eisemte gegen Oberhessische Eisenbahnen gegen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:
27 313 000 20 476 9 81 918 — 1 582 + 71 265 434 +7
508 501 821 21 798.114362708,ℳ.5633523 + 40 280 361 + 1158
+ 183 002 + 258 421 466 671 236 294 263 + 111 603 6
22 148 424 14 158 + 1 406 650 + 870 ) 50 961 3 229 + 383 38 948 640 221 526 + 1 363+‿ 96 839 + 107 ’ ’
6 779 000 5 156 + 302 518 + 190+ 143 858 044 6 286 + 11 840 262 + 361
7 660 581 4 897
+ 360 617, + 220 358 567 1 720
+ 43 469 + 53
2 156 45 2 406
3 953 000 2 963 33 570 — 52
78 517 062 3 310 + 5926579 + 176 3 561 281 2 247 + 395 907 + 219 129 391 621 + 8637 + 41
19 039 000 14 273 25 818 000 1 358 434
1 055 916 + 6749— + 858 342 604 307 14 677 486 462 351 20 769 + 24 244 839 + 655/+ 36 085 101] + 1 001
13 137 622 8 398 20 798 203 13 295
+ 934 430 + 580]+¼1 295 047 + 800 413 908 1 986 772 475 3 705 + 95 476 + 124
2 876 000 34 300 56 880 326 + 3886579 + 110 2 388 404 1 507 — + 380 351 + 221
49 896 239 72 566 348 + 1183 + 5☛ 7723 + 37
867 000 9 270 18 058 091 + 1315477 1 003 111 3 545
210 000 10 000
3 578 645 + 724 523 169 766 + 19 101 6 929 269
659 13 778 + 39 63³ 12
f77 272073 357 802
1 495 000 — 6163699452 263 550
— 93 000 22 039 470 + 4195260
1 350 221
1889/90 1888/89 1889/90 1888/89 1889/90 1888/89 1889/90 1888 /89
¹) 1 333,90 T“ 2)23724,81 + 552,06 ¹) 1 585,90 + 224,97 ³) 208,45 4 0
19 355
43 570 74 938 417 3 160 + 5202056 + 150 3 391 515 2 140 + 376 806 + 209
122 462 587 + 8 906 † 42
en
823 436 3 951
52 007 + 71
Sächsische Staats⸗Eisenbahnen.
1889 1888
+
7) 2 475,05
61,59
2 483 463 1 020] 4 800 127 1 939 + 123 222 + 25 + 375 873 + 106
7 283 8- 2 943 + 499 095 + 132
+
379 878 40 683
7 663 468 3 096 + 539 778 + 144
+
20 918 873 8 630 1 082 341 + 212
00 616 18 504 55 720 + 836
+
66 519 489 26 992 4 438 061 + 1 028
3 486 826
† 274 666 +
70 006 315 28 407 4 712 727 + 1100
+ 43 946 + 172 668
) 641 719 788 269 501 9
+ 309 527 + 504 280454 918 868 320 812 + 289 869 + 310 150 23 053 040 242 510 + 203 + 277J 218 000 110 101 + 75 840 + 131 178 35 848 494 114 324
36 769 922 26 539 + 2 505 657 + 1812 5 236 884 55 090 351 456 + 3458 29 718 15 009
1 860 + 939
3 741 808 11 505 312 478 + 755
665 645 12 710
35 639 + 680
558 786 687 21 065 + 43 049 284 + 1116 116 450 292 26 941 7919 817 + 1359
12 833 488 9 358 733 181 + 535
2 436 320 25 629 206 759 + 2 066 11 043 5 577 668 + 337
1 364 168 4 194 92 189 + 207
322 331 6 155 28 956 + 553
158 556 192 108 12 546 866 + 341 37 886 223 8872 2 144 094 + 354
1 202 198 877] 2 684 731 1 944 + 26 202 + 19] + 201 150 + 146 234 360 2 465 273 665 2 897 + 12 520 + 131]+ 39 590 + 419 1 085 548 2 130 1 076
5 + 3— 480 + 243
144 970 446 285 221 877 1 676 + 5[£ 4 668 + 14 40 921 781
3 332 — 64
36 238 692 4 1501 + 2⁹ 70 307 09 2281 +4858782 + 111
274 124 + 22 256 39 423 — 39 342 16
1
20 158 816
1 155
4 161 053 3 004 + 249 608 + 181 547 448 5 759 + 12 768 + 134
3 231 1632 + 486 + 246 +
1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888
1889 1888 1889 1888
3 886 929 2 810 + 227 352 + 165 508 025 5 344 + 52 110 + 548 3 215 1 624
+ 485 + 246+ 430 191 1 323 + 6 344 + 19 +
77 159 1 473 1 831 —- 35 94 384 503 3 027 + 6327753 + 143
34 267 194 24 770 2 300 662 +. 1 663 4 950 961 52 087
410 519 + 4 096 29 569 14 934
1 828 + 923
3 550 366 10 916 306 080 + 706
654 095 12 490
+ 35 593 4 680 533 851 029 20 723 + 38 834 058 + 978 109 971 674 25 442 + 7 492 723 + 1 287
8 gegen Badische Staats⸗Eisenbahnen
7Main⸗ Neckar⸗ Eisenb.
1 383,41 2 502 728 + 204 995 285 923 59 063 149
32
191 442 6 418
11 550
—+ 46 24 935 652 + 4215226 6 478 618 + 427 094
67 481 + 1 135
14 641 26 616 203 760 + 2 157 18 526 9 357
1 160 + 586
2 186 198 6 722 213 871 + 539
331 764 6 335 4 6637 4 127 3275 797827 1185 + 26 287 192 + 649 72 085 451 16 688 + 5 348 629 + 949
4 —
gegen G a. eigene Strecken
p Eberstadt⸗ Pfungstabt gegen eigene Strecken Oldenburg. Staats⸗
gegen 5. Wilhelmshaven⸗ Eisenbahnen
+ 45 6 + 3 355 720 21 433 706 15 518 + 1⁵ 8 t —
3
F.
+ +
450 349 1 385 7160 + 22
78 314 1 495 1801 — 35 50507507 317; † 7105552 + 165
d..
+
n 0+‿ 532 7 205 423 138 993 + 4624399 + 5890745
+ 719 385 + 1119085
Oldenburger Eisenb. gegen
Summe A. I. 1889/90 bezw.
8 gegen 1888/89 bezw.
II. Privatbahnen unter Staats⸗
verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 8 vacat. 8 1 8
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: G gittau⸗Reichenherger Eisenbahn 1889 26,61 20 113 756 39 789 1 495 59 902 2 251 368 692 13 855 gegen 1888 0 1 227 + 4684 4 906 + 184 6 133 + 230 13 240 + 497+ ESumme A. II. 1889 20 113 756 39 789 1 495 59 902 2 251 gegen 1888 1 227 + 46=- 4 906 + 184 6 133 + 230 III. Privatbahnen unter AE 1. April:
a. mit dem Etatsjahr v. 8 Unterelbesche Eisenbahn .[1889/90 106,82 55 956 524 38 193 358 94 149 882 96 949 908 gegen 1888/89 0 7797+ 73+ 4 574 + 437+£ 12 371 + 116 + 12 371 + 116
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: ’ Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder E. 1889 95,49 19 688 2066 111 869 1 172 131 555 1 378 136 805 1 430 gegen 1888 0 815 + 8 + 6 371 + 67+ 7 186, + 75 +‿ 4186 + 44 Eutin⸗Lübecker Eisenbahn 1889 40,86 16 888 413 15 246 373 32 134 786 35 784 876 1888 0 451 — 11 460— 11 911 — 22 — 1 570 — 38 1889 533,738 511 257 977]*1 009 945 1 892] 1 521 202 2 850 1 606 333 3 010 1888 009☛ 15 973 + 318+ 54 893 + 103 70 866 + 133 + 100 860 + 189 1889 176,80 71 809 406 126 947 718 198 756 1 124 203 273 1 150 1888 0☛ 2896+ 16+ 1 017 + 6+‿ 3 913 + 22 + 4˙577 + 26 1889 130,4316 110 409 854 290 640 2 237 401 049 3 075 428 249 3 283 1888 0 1 966 + 16 + 22 090 + 170 +£ 24 056 + 185 + 27 856 + 213 1889 149,32 26 000 174 119 600 801 145 600 975 170 600 1143 1888 0 1 400 + 9 83 600 — 560 82 200 — 551 83 200 — 557 1889 414,931 238 708 575 ꝙ295 756 713’ 534 464 1 288 565 038 1 362 1888 26,56 34 658 + 50+%£ 4 204 — 38 + 38 862 + 12 + 37 393 + 3 1889 125,64 42 451 338 49 957 398 92 408 736 95 908 763 . 11 397 + 91 † + 18 808 + 149
251 180 1 034 344 098 1 417
1888 0 6411 + 51 17 808 + 142 1889 242,84 74 918 310 326 098 1 343
1888 0 7311 + 4— 248 629 — 10249ß 247 898 — 1021 — 245 898 — 1013
. 64 619 -712 1022 212. 1 126 123 152 1 357
6 771 —- 21◻ 10 265–- 38 20 270 + 54
+ + + +
37 186,16 + 650,15
22 0802787 † 1468971 + 32
+ 8 8 1 a) 84 b) +
+
629 719 23 665 11 250 000 11 250 000 11 250 000)
584 382 21 961 19 912 + 749
+ 22 648 + 851
+
0 8
a) vacat
b) 215 690 8 106 + “ 354
480 531 4 499 88 875 + 832
185 006 1 937 11 948 + 125 191 728 4 692 10 885 + 266
5 407 569 10 332 232 957 + 284 703 163 3 977 29 716 + 168 279 914 9 895 137 474 + 1 063 231 262 1 549 6 875 +† 46
1 975 913 5 052 138 914 + 71+ 472 969 3 764 8 725 + 69 776 563 3 208 10 495 + 43
“ s 368 692 13 855 1 628 13 240 + 497 +
239 189 2 238 29 604 + 276
1 005 134 10 526 90 442 + 947 117 374 2 873 10 452 + 256
7 811 073 14 635 418 260 + 737
1 033 449 5 845 68 763 + 389
2 390 553 18 396 161 579 + 1 243
1 103 236 7 388 243 037 — 1 628 2 207 716 5 645 95 633 — 81 282 369 2 247 21 388 + 170 4
2 966 596 12 2166 410 254 — 1 690
584 382 21 961 . — 3 665 + 3 097 + 22 648 + 851 — V
719 220 6 737 734 520 6 877 30 692 + 37 806 23 494 002 219 940 20 000 000 23 500 000 23 500 000 118 479 + 1 108 118 219 + 1107 -
1 190 140 12 463 1 325 640 13 856 31 322 + 180 651] 21 037 607 217 129 18 000 000 20 100 000 18 000 000 102 390 1 072 71 890 753
1e 1 86 8 739 5 676 300 142 370 2 400 000 5 676 300 2 400 000
14
309 102 7 565 344 063 8 421 21 337 + 522 17 871 + 438 .“ V 26 787 8 216 706 963 317 199 3 111 900 000 - 8 216 871 429/111 900 000 12 517 h 1
13 218 642 24 767 13 866 086 25 980 651 217 + 1 141 815 178 + 1445 1 736 612 9 822 1761 900 9 969 98 479 + 557 99 671 + 563 “ 87 523] 30 348 573 240 518 517 166 18 474 000 30 474 000 18 474 000 12 840 000 12 840 000 25 680 000 12 840 000 16 200 000 40 400 000 16 200 000 15 000 000 9 000 00 —
3 670 467 28 141 3 924 147 30 086 299 053 + 2 293 324 293 + 2486 9 000 000 13 500 000 13 500 000 49 200 000 13 500 000 13 500 000
103,32
96,89 39,87
+
22
3 276 300 140 892
7 409 + 30 027 + 12 513 + 38 030 +
8 428 —
gegen a. nicht garant. Linien
gegen 5. garantirte Linien
gegen
— 80 —
Hessische 683,19 4078243 Ludwigs⸗ bahn
Lübeck⸗Büchener Eisenbahn
104 971 429
1 192
253 680 + 25 240 260 000 41 000 284 739 7 480 27 495 7 215 242 272 74 272
209 350 + 100 050 74 700
0
126,18 540 000 149,32 114,93 125,64
243,17
12 000 000
—
—
ggegen Marienburg⸗Mlawkaer Eisenbahn.
1 8 b gegen Mecklenburgische Friedrich⸗Franz⸗E. gegen Neustrelitz⸗Warnemünder Eisenbahn gegen
12 840 000
26 333 638 176 357 16
50 395 244 129 761
25 000 1 000 30 574 1 469 3 500 1 000 18 000 2 000
1 334 498 8 937 1 594 498 10 678 236 162 — 1 582 195 162 — 1307 4 183 629 10 698 4 468 368 11 426 234 547 9 2. 227 067,— 73 755 338 6 011 8 6 281 30 113 + 239 37 328 + 297 3 743 159 15 414 3 985 431 16 412 399 759 — 1 646 325 487 — 1340
883 915 11 026 1 093 265 13 637 59 331 + 584 159 381 + 1811
1 604 280 6 746 1 678 980 7 060 208 236 + 639 208 236 + 627
ℛα
3
+
1 020 000 24 200 000 1147500
281 867 1 110 964
15 315 + 18 949 21 275 + 32 767 79 836 + 121 842
— ⁷¶ —
6 000 000 260 000
22 200 000
16 771 479 133 488
Ostpr. [a. eigene Strecken. 50 543 887 207 854 1110964
Süd⸗ gegen bahn [. Fischhaus. „Palmnicken. E. Saal⸗Eisenbahn b
3WIZ
E1I
+
1
6 750 000 7 807 950 9 900 000
4 500 000 180 000
00 6 750 000 18 000 000 6 750 000 90,73 26 000 700 7 692 750 20 400 000 9 000 000
26 976 300 15 020 700
— 2 —
18
35 113 122 500 3 014
1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888
5 425 + 3 014 + 11 576 + 1
475 856
33 583 + 335 880 430 3 702 133 783 + 436
20 935 10 005 8 776 0
408 059 25 748 +
723 850 74 453 + 203
5 090 5 936 249
3 044
17 850 264 196 740 23 250 400.
gegen Schleswig⸗Holsteinische Marschbahn gegen
+
97 773 10 500 000 253,34] 452 500
0 — †
1 500 000 62 730]*2
11 955 600
68,65
186,01
Weimar⸗Geraer Eisenbahn
gegen a. eigene Strecken. gegen 5. Wernshausen⸗ Schmalkaldener E. A. III. 1889/90 bezw. gegen 1888/89 bezw.
452 509][22
— —
8
*†
Werra⸗ Eisenbahn
1889 1888
Summe
+ 2
—
—
s. Nr. 23 90z7 3. 37 598 414 11,76 3 494 — 18+ + 9 237,80 77 153 324 140 931 593 9218 084 917 226 860 954 374 858] 7 692 750 7 807 950 9,19 62 — 148+◻ 18 416 + 57+ 18 354 + 43 + 18 354 + 42 8 M 68,65 36 841 537 56 220 819 93 061 1 356 10 412 103 473 1 507 395 665 5 763 544 119 7 926 939 784 13 689 106 967 1 046 751 15 248 20 420 854 297 463 63 930 )9 000 000 9 900 000. 4 09☛ 1 174 + 17+ 7 881 + 115+ 9 055 + 132 197 8 858 + 129 21 628 + 315 62 344 + 908 83 972 + 1 223 + 11 566 95 538 + 1392 20 8 207,01 89 995 4356 179 690 8686 269 685 1 303 26 400% y296 085 1 430 930 936 4 596 1 487 384 7 344 2 418 320 11 940 260 250 2 678 570 13 225 26 475 + 215 28 884 514 145 185 444 430 15 020 700 6,41+ 7 388, † 3 + 15 130 + 7+ 22 518 + 10 2 100+ 24 618 +† 9 74 936 + 85 94 751 + 4 169 687+ 89 + 19 220 188 907 + 104 I s. Nr. 70 2 621,05] 1 409 669 540 2 750 793 1 050 272 1451 4 432 607 1 691 480 531 4 499 239 189 2 238 719 720 6 737 Eö 734 520 6 877— 692 + 37 806 3,92 +2 84 190 + 19] — 179 945 — 96 52 517 — 63 88 875 + 832 29 604 + 276 118 479 + 1 108 260 118 219 + 1107 13 682 597 5 531 22 305 289 8 974 35 987 886 14 477 2 562 646 550 532 15 508 3 789 + 567 032 784 754 + 180 537 687 12 +‿ 1 322 441 + 207 —, 402 270 724 711 + 349 159 136 723 6 102 ß375 434 026 14 137 534 570 749 20 069 24 950 452 521 201 21 606 12 635 741 + 344 2 26 316 796 + 649]5+ 38 952 537 + 979 + 4214966 3 167 503 + 1118 51 784 510 7 649 94 759 432 13 871 146 543 942 21 440 9 ·6086 601 630 543 22 770 2 938 256 + 285+ 5 899 556 + 600 ◻‿ 8 837 812 + 882 + 826 628 664 440 + 979
1889 1888
ne A. 1889/90 bezw. gegen 1888/89 bezw.
2 25 510 194 + 1554388 +
+ 4655091 + 5928551 + 997 271 + 1687745
768 31
73 094 673 2 166 + 4683743 + 94
98 604 867 2 915 + 6238131 + 126
sT03507525 202 58+ 7058596 + 148
B. Bahnen untergeordneter Bedeutung.
Staatsbahnen unte Privatverwaltung.
V a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:
vacat.
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:
Fischhausen⸗Palmnickener Eisenb. gegen Weimar⸗Blankenhainer Eisenbahn gegen Summe B. I. gegen
Privatbahnen unter
I
1. April:
V 660 000 35 811
1 810 000 56 281
7 229 1 017
4 586 + 536 +
51 742 2 807 5 763 + 312
2 501
732
46 092 13 494 +
35 445 1 923 + 12 671 + 687 V +
69 3038 2155 41 441 1 289 110 744 3 444 112 645 3 503 292922 a5855 — 40 11 ⁰097 + 2429 24. 16 752 + 202 + 127 380 . 217 a) vacat 1“ V
b) 79 950 76 886 156 836 3 100 7551 164 387 3 249 2 + 8 246 (67,8. 23 768 + 30 246 + 431 7103 23 143 + 270 8
16 190 30 196 2 892 “ 4 443 13³1
11 881 20 250 1 527 32 131° 2 423 301 + 2²92 — 173 2 593 + 196 29 943 26 205 1133 56 148 2 429 54 0 4309 + 186 4 314 + 187
87415 3458 610 202 24 130 697 417 27 588 33 209 + 127 16527 — 654 13 318 — 527 7 17 165 1 259 27 105 1 988
14 382 4 492, + 22 075 + 602 6 182 341 31 098 1 716 5 838 + 247 25 972. +¼ ³⁰8 7685i 1637 665 28 36 797 + 5427 53 293 + 640 633 349 11 1066 755 620 13 250 3 693 — 8 23884 34 729 — 8 897
1 179
28 + 2 6 581 205 1,105, + 27 7 760 153 1133 + 18
64 200
+ 110
155 + 24 172 + 56
10 647 823 +
4 866 2 2 063 + 11 573
2 061 +
578
† 45
II. 1 580
31 1 551 896
23 1 295
1 520 400
a. mit dem Etatsjahr v. 5 Farge⸗Vegesacker Eisenbahn.
Ilme⸗Eisenbahn.
7[Kreis⸗Oldenburger Eisenbahn
500 100 549 900 1 200 000
603 c 400 10— 340
25—
74 525 2 948
1889/90
1889/90 1888/89 1889/90 1888/89
1889 1888 1889 1888. 1889 1888
1889 1888
4 496
3 500 62— 3 643 158 726 + 32
65 590 2 595 6 449 + 256 2 316 170 1 104 1 122
818
80 887 777
+ 13 531 + 58
431
264 5—
46 517 4 456
41 471 48 973
2 658 299
152 338 5 481 175
52 920 3 892 591 591 643 643
5 764 382 54 154 + 5 126
32 283 2 435]92 2 658 + 2 255 + 170 V 61 629 2 666 : 4139 + 180
750 337 29 681 9 426 — 373 7696 2 032
549 900
ge igen 1 132 258
4 215 182 151— 7
8 935 353 806 + 31 1188 87 42 + 3
2 651 146 115 —- 7 2588 1998 2 571 4 5
gegen 8 [b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn
Essen⸗Löninger Eisenbahn
+
12 780 8 610 000
6 369 738 251 967 1 905 000 2 205 000
0¼½ 350 000 25 679 — V 2 666 + 646 V
31 741 1752 O0O t 0lrchb500 000 27 594 750 000 250 000 V 26 615 ℳ 344 1 bee V 151v e smO
52 911 + 593 V V “
6 827 +
gegen
egen
Jever⸗Carolinensieler gisenbahn 8 gegen
Summe B. II. 1889/90 bezw. gegen 1888/89 bezw
1 200 24 916 20 134 +
58017 16 496 +
122 271 31 036—
1 375 611+
1 239 98+
2 144 659+
+ + +
4 155 100 2 454 900
+ 7255 + 2874 3 504 257 + 1146 + 84 3 773 208 3 845 + 2703, +4 384 775 + 42G◻ T7 256 975 155 183 Td5Isa) + 16 102 + 639+ + 17477 + 69 — 1“ “ ) 809 774 14 199
39 855 — 9454