1889 / 309 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 28 Dec 1889 18:00:01 GMT) scan diff

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Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger.

Dritte Beilage . Beerlin, Somnabend, den 28. Dezember 1889. ☛—— W. 3. 2. 30. 31. 32. 33. . 28 38. 39. I 1. Die definitive Ein-. ür1889,90 3 Demnach betrug die nahere 5 eahes fünd; 5 n Aei. * le 62. G 12 je 612 Geseljchaht 8* ierzu Ei ür di ellte sich gegen die 197,5. 8 ren sind an Divi⸗ onzessioni nlage⸗ Im Monat November betrug bee betrug In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Hfen Einnahme für diesen damalige provisorische erwendeteh zinsun u. nahme an etwaiger denden bezw. Zinsen nlage⸗ gef. 8 Betriebs⸗ ie Einnahme nmen aus Zeitraum aus Einnahme mortisat. Dividende bezw. Ver⸗ gezahlt v. H. auf kapital lag 85 ddie Verkehrs⸗Einnahme im Monat die Verkehrs⸗Einnahme .“ 8 sämmtlichen Spalte 18 u. 21 5 Prior.⸗] zinsung berechtigt m davon in (Sp. 34) 8. jr lãnge . kamen aus November sonstigen Einnahmequellen 8 herzu⸗ Verzinf. 1 1— Prioritäts⸗ Stamm⸗ Prioritäts⸗ Prioritäts⸗ Prioritäts⸗ siellen“ uAmort.

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a. mit dem Etatsjahr v. †. April: h 1 ““ 8 A. garantirt 1vb Eisenbahn. s1889/90 19 724 48 976 400 51 778 423 212 364 242 612 454 976 . 115 189 3 193 1 200 000 33 268 8 . 4 ½ 360 000 egen 1888/89 1187 + + 3 260 + 4 108 + 33 10 787 + 1 416 9 371 31 535 + 874 V bezw. Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn 1889/90 6 094 11 218 311 11 352 315 57 116 53 324 110 440 3,69 gegen 1888 /89 1 104 1 612 + 45 1 606 + 45 10 019 21 310 31 329 224 3 691 1 500 000 24 967 4,2 Crefelder Eisenbahn.. 1889/90 15 993 25 631 422 27 004 444 143 740 2* 69 074 212 814 27 703 2 211 700 000 55 866 V 8 3 4 350 000 1888/89 1 233 + . + 584 + 10 574 + 9 4 933 + 5 585 652 873 + 70 1 Dahme⸗Uckroer Eisenbahn . . . 1889/90 1 275 12 3 400 272 3 453 276 12 138 15 009 27 147 66 033 8 004 ²7) 432 600 52 436 1,44 4 4 200 000 gegen 1888 /89 136+ . 259 + 21 243 + 20 825 + 11 814 5 7 999 + 970 garantirt Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn.. 1889/90 1 951 6 7 418 899 7 610 922 20 062 44 369 64 431 179 300 14 577 1 287 874 104 705 5 6 6 400 000 gegen 1888 /89 230 2 959 + 116 926 + 112 1 056 6 914 + 7 970 16 800 + 1366 Eisern⸗Siegener Eisenbahn.. 1889/90 26 500 2 154 27 500 2 236 171 300 171 300 49 350 2 740 939 546 52 168 0 4 ½ 4 ½ 475 000 egen 1888 /89 5 500 ‧+ 447 4 5 500 + 447 8 16 800 16 800 3 136 + 174 garantirt V Glasow⸗Berlinchener Eisenbabn . 1889/90 1 371 5 778 321 6 028 335 13 992 777 33 100 47 092 34 589 5 006 360 000 52 098 1,4 5 5 1³0 000 gegen 1888/(89 33 + 304 2+ 130 + 8 201— 11 3 024 2 823 + 3 273 + 474 Hoyaer Eisenbahn... 1889/90 1 050 152 356 3 889 508 3 613 523 11 854 1 715 21 853 33 707 4 878 408 261 5 182 5 100 000 64 737 4 - 4 2 100 000 Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Chenb. 1889/90 1 442 000 50 954 1 442 000 3 2 463 525 77 689 1 . 3 2 375 000

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¼ -0 21 253 270 258 41 220 523 43 711 555 238 624 3 029 153 665 1 951 2 245 + 29 363 + 30 4 608 + 59 4 740 + 60 21 356 + 271 18 941 + 241 3 547 125 53 5 061 178 . 5 453 193 153 858 5 436 14 964 529 291 + 10 435 + 15 726 + 25 727 + 26 12 008 + 424 341 + 12 60 3 620 114 28 173 889 31 793 1 003 32 793 1 035 29 988 946 111 429 3 514 141 417 4 460 34 639 6 687 7 ¼έ 0 147 —- 4 140—- 4 140—- 4 1 364 + 43 494 + 16 1 858 + 59 . 1 617 312 877 170 4 710 909 5 587 1 079 5 787 1 117 9 238 1 783 23 801 4 595 33 039 6 378 23 878 3 940 109 —- 20 760 + 1461+4 651 + 126 651 + 126 84 + 316 1 554 300 1 5 481 + 724 903 149 2490 411 3 393 560 3 418 564 6 674 2 806 23 678 3 907 155 470 5 537 226 + 37 180 29+‿ 46 + 8 46 + 8 547 + 681 5 398 + 711 6 018 + 215 7880 281 12 735 453] 20 615 734 21 436 763 79 223 54 2 492 149 177 5 313 160 442 3 571 394 + 14 2 824 + 100+£ 3 218 + 114 3 336 + 118 2 060 + 7 + 120 5 401 + 193 18 086 + 403 + +

egen 1888 /89 0 0 . 6 506 + 73 2 846 3 352 + 485 43 375 + 550 egen 1888/89

Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn.. 1889/90 gegen 1888 /89 Neuhaldensleber Eisenbahn ... 1889/90 gegen 1888/89 Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenb. 1889/90 1 gegen [1888/89 Osthofen⸗Westhofener Eisenbahr .[1889/90 gegen 1888 /89 Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. 1889/90 Eisenbah gegen 1886,59

rignitzer Eisenbahn . . . . . [18 gegen 1888 /89 Reinheim⸗Reichelsheimer Eisenbahn 1889/90 gegen 1888/89 Schleswig⸗Angeler Eisenbahn.. 1889/90 gegen 1888 /89 Sprendlingen⸗Wöllsteiner Eisenbahn 1889/90 gegen 1888 /89

289 065 55 804 es

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1 700 000 60 541 850 000 850 000 4,5 850 000

2 702 439 60 148 1 350 000 1 350 000 4,5 1 350 000 754 785 42 073 ) 1 8

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4481 + 12 6 010 801 61 116 3000 000 3 000 000 3 000 000 3 000 000 544 3 834 262 63 442 785 000 785 000

4 330 + 4 8” 1 750 000 56 671 750 000 750 000 750 000 750 000

1026 + 1026 4614 512 46 238 2 112 300 1 886 700 2 112 300 1 886 700

2 231 + 24766 505 181 47 92 8 88

371 641 305 58 674 8 2

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3 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn 11889/90 3 168 301 6 063 575 9 231 876 9 381 890 31 987 3 035 47 200 4 478 79 187 7513 % 120 50 139 4 587 gegen 1888/89 1 583 + 150 1 501 + 143 1 501 + 142 1 401 + 133 4 440 + 421 5 841 + 554 0ꝙ+α 2287 + 209 Worms⸗Offsteiner Eisenbahn . . [1889/90 2 812 257 8 863 811] 11 675 1 068 11 690 1 070 22 421 2 051 27 598 2 525 50 019 4 576 747 83 599 4 146 gegen 1888 /89 110+ 11 1 024 94 914 83 914 83 1 087 100 3 374 + 309 2 287 + 209 % 372 2 200 + 108 Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn 1889/90 1531 76 11 342 563 12 873 639 13 071 648 12 057 598 70 795 3 512 82 852 4110 gegen 1888 /89 336 + 17 134 7 470 + 24 628 + 31 4 756 + 236 2 928 145 1 828 + N 407 33 18 6 472 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: V 260 4 667 + 911 Arnstadt⸗Ichtershausener Eisenbahn 1889 738 144 3 318 648 4 056 792 4 116 804 9 380 1 832 23 350 4 561 32 730 6 393 34 817 367 073 6 633 egen 1888 0 8 2 1 599 + 312 1 607 + 314 1 657 + 324 374 + 73 4 033 + 788 4 407 +₰ 861 2 207+ 3 693 + 67 + + +

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1875 + 2372 350 000 68 359 ⸗) 8 2852 + 5513 8927 117 161 314 4 005 000 3760 000 844 1014 800 103 975 514 800 1014 800 514 800 364 + 529, 1 548 000 148 418 780 000 1 548 000 780 000 2315 830 000 31 321 830 000 830 000 830 000 13 s27-r 500° 3 202 2 46 127 1450 000 2430 000 1830 000 18 988 + 6 939 409 125 988 2 200 000 1 6 840 000 269 + 1039 515 611 59 265 8 7246 + 7021 1142 840 59 741 88 1 . 2 1 21 711 937 113 727 600 000 600 000 6 392 —+ 5 937 049 50 979 4 4 6000 000 2500 000 581— 1508 373 58 852 garantirt 1 507 000 760 000 3121 + 1293 445 49 8 —- RH690 000 690 000 1 605 + 419 335 5752 8 ——— JNü413 000 360 000 1 455 767 000 111 808 0) ö 8 8 1— 3125 + 4 0027 3782 899 52 898 45 000 V 2 770 000 1 770 000 1 000 000 71,52

9 500 + 3 206 18 54 531 22 500 2 570 000 2 070 000 500 000% y58,80

g + Breslau⸗Warschauer Eisenbahn 1889 11 1032 201 16 462 297] 27 565 498 30 565 552 133 797 2 418 198 457 3 586 332 256 6 004 15 212 121 022 12 400 1 gegen 1888 244 + 5 9 526 173 9 282 168 11 182 202 6 221 + 113 4 737 86 Cronberger Eisenbahn.. . 1889 5 044 517 1 500 153 6 544 670 7 609 780] 89 673 9 188 16 137 1 653 gegen 1888 7 670 + ,68 736 + 75 1 551 + 159 2 313 + 237 4 623 + 473 Ermsthalbahn . . . . . . . 1889 294 7358 706 10 427 1 000 11 127 1 067 40 706 3 903 70 181 6 729 gegen 1888 7 36 3 103 10 103 10 2 165 + 208 5 121 + 491 Gnoien⸗Teterower Eisenbahn . 1889 26,50 117 19 540 737 22 628 854 23 400 883 35 192 1 328 75 393 2 845 gegen 1888 + 9 —+ 13 666 + 5168+ 13 913, + 525 14 185 + 535 2 540 + 96 28 430 + 1 073 Güstrow⸗Plauer Eisenbahn. . 1889 69,43 124⁄° r17609 253 26 200 377 28 000 403 100 531 1 448 158 469 2 282 egen 1888 8 bot + 4 253 + 61 4438 + 64 4738 + 68 8 014 + 115 44 500 + 641 0

1 48s6 + 27 10 017 16 953 + :V;1737 105 810 10 841 7 700 118 587 11 370 6 936 + 710 0 7 286 + 699 110 887 10 632 2% 8 455 119 040 4 492 7286 + 699 307 31 277 + 1180 110 585 4˙173 19 364 278 364 4 009 30 970 + 1 169 1 978 54 492 + 785 259 000 3730 65 600 649 590 11 793 52 514 + 756 2 750 36 370 + 660 583 990 10 603 1 672 43 362 4 984

+ ——

82 82 X 82 2 geg 82 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 1889 136 53 350 969 60 840 1 105 66 840 1 214 132 030 2 39 451 960 8 206 egen 1888 30 + 19◻ 6 290 + 114+ 6 320 + 115 6 320 + 115 1 590 29 35 210 +₰ 640 33 620 + 611 931 3 616 4. 416 Hohenebra⸗Ebelebener Eisenbakm .1889 8,70 1140 131 6 310 725 7 450 856 7630 877 13 127 28 563 3 283 4 792 2 505 121 399 6 346 gegen 1888 0- 14 —- 2 530- 61 544 63 434 50 815 3 500⸗+ 402 8 V 601 2 136 +†. 112 Ilmenau⸗Großbreitenbacher Eisenb. 1889 19,13 2 530 132 8 250 431 10 780 ,563 10 960 573 34 346 84 548 4 420 6 215 4 503 98 187 7780 gegen 1888 0 232 + 12 858 + 45, 1 090 + 57 1 070 + 56 ¼ 82 82 224 2 82 2 ¼

öi116“

+ETTTET

5 8 7 5 474 1 460 + 115 81 12 276 335 196 2 878 222 + 17 + ; 1 098 21 693 + 186 170 763 1 466 22 920 4 066 60 515 2 361 14 482 + 124]◻ . 1 649 6 094 + 238

+

2 * Kirchheimer Eisenbahn . . . . 1889 12,67⁄ 3016 239 5 573 441 8 589 680 8 656 686

8 gegen 1888 02 91—- 8 80 + 6 11— 2 1 747 60 Mecklenburgische Südbahn . . . 1889 116,46 12527 108 16 570 142 29 097 250 30 097 258 neegen 1888 0 758 7 607 5 151 2 151 + ,1 8 84 238 Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 1889 25,63 2 567 100 2 196 86 4 763 186 4 963 194 24 933 973 2 205 4 505 162 194 6 226 Jgegen 1888 0 251 9 239 + 10 490 +ℳ 19 490 + 19 2 409 + 94 98◻ 1 840( + 4 519 4., 173 Parchim⸗Ludwigsluster Eisenbahn 1889 26,05 5 971 229 9 002 345 14 973 574 15 223 584 . 86 035 3 303 6 439 52 726 7 232 gegen 1888 0 846 + 32 652 + 25]52 h1 498 + 57 1498 + 57 4177 160† 1149+ 3 688,+ 505

+

+

+

+

+

+

+ ‧† FFeE E“

Ruhlaer Eisenbahn. . . . 1889 7,29 2100 288 1 910 262 4010 550 4 060 557 20 461 2 806 522 4 801 74 130 10 806 0ꝙ 410 + 56 88 12 322 + 44 342 + 47 1 744 + 239-+4 b 221 10 161 +.1481 6,86 1004 146 5811 847] 6 815 993 7 285 1 062 56 550 8 243 . 10 743 167 670 2 344 0 68 + 1098%1384 + 202-2 1 452 + 212 1 502 + 219 8 864 + 1 292+ †+† „3177 16 644 + 232 71,527 6850 96 7 950 111] 14 800 207 16 030 224 76 123 1 064 11 773 284 604 4 840 1 1 or 1320 + 19= 1680 24 360— 5 30 +¼4 0 7 156 100+ 14 255 t. 17590 †. 299— g hlne Wismar⸗Rostocker Eisenbahn 1889 58,80% 10 810 184° 10 370 176 21 180 360 22 500 383 97 447 1 657 . 125128 771587 157822557— . 1 1 [77633 800 41 239 100 26 4. 99110001 310,57 gegen I 1888 O+. 240 +. 48 2 640 + 451 ¼ 2.880 4 49 Summe B. III. 1889/90 bezw. 1889 1 413,97 231 684 185 505 667 358 737 351 521 ¹gexgen 1888/89 bezw. 1888 †◻ 02 14 669 + 10+ 51 wod 371+ 66 376 + 46

S2 V

EEW

Summe B. 1889/90 bezw. 1889 1568,77 257 726 166s 594 390 379 852 116

egen 1888 Wernshausen⸗Schmalkaldener Eisb. 1889 2 gegen 1888 Wismar⸗Karower Eisenbahn .1889 gegen 1888

+

+

12 011 +% 204 9. 308 + 23 135

3000 4. 51 37728 759 2. 208 838

772257 546 + 68 466 + 48

310 306 + 350 V 3 086 796 5 279 + 73 470 + 242 339 + 414

2 897 2 877 958 22 149 897 3 932 877 448992 33 118 + 44 840 164 836 + 2821+ 214 970 36 + 22 947 368 430 + 349

FI F 277 314 4166 558 6018 vT70 50 eSS 226 z8.. 2209 345 483 + 32 + 25 7. 306 491 232 2483 192 3 587] 3889 244

191 455 + 1522. 281 194 kungen.

gegen 1888/89 bezw. . 18 128 + 11]+ 62 473 + 3814 80 351 4 48 8 Wülfrath Velbert (8,55 km) und Dahlerau—Beyenburg (5,00 km) Wongrowitz—Inowrazlaw (77,67 km) und Götzenhof Bieberstein (20,59 km), Gifhorn— Triangel (7,85 km), Oebisfelde —Salzwedel 1 18186“ B em 8* veer Fhcafar-Manarzwi 19⸗ T1 eesn 2 8 . 1.enagc, I““ 1— 1—. u. E218 1n) acr gec ease un 1e. 9 Mnt. Seve e. Allgemeine Bemerkungen. Besondere Bemerkungen. Velgast— Barth (11,42 km) und Laasphe— Feudingen (9,80 km, egeplat (2,16 km), am 10. Dezember Staffel vimpurg ppeln Namslau für Güter (57,00 km); am 15. August Bergen .Vith —Ulflingen (23,30 km); am 15. November F. mallenberg bayerischen Bahnen, die Georgsmarienhütte⸗ und die Peine⸗Ilseder Movenvre (10,18 km) eröffnet 1. April 1889 88 nig Strecge Bahnhofes Karthaus sind ferner 0,53 km hinzugekommen. „-Januar Montwy Kruschwit G.50, nnn), um 15, e, ab 8 Peefetg nach Ro Korf 089 89 18Eedte 6 . gehen ab⸗ 188 Ztnrum Oberhausen alte Linie (3,00 k. spurigen Bahnen nicht enthalten. 85 zngen . e vpb gc 82 gg fen 8 8 Verkehr (für 11. August Birnbaum- Pinne (28,47 km), am 16. August Hildes⸗ Fener Hoheneggelsen Gr. Gleidingen (16,90 km). : am . 2 nach dem gse 88 198 da mäcfer 4ℳ 2 m. die am 18. Au 86 a 23 c 88 48 8. 8 aup Per 888 a a. dr. Jon den mit ‧bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken üter) übergeben, an demselben Tage kamen für die Linie Hagenau heim Hoheneggelsen (17,40 km), am 1. September Dt. Krone- . April ist die Fröttstedt— Friedrichrodaer Eisenbahn (8,92 km) in Güterver ehr; am 1. ober Nordschleswigsche B eiche Niebü hofes zu Fran urt a. M. ie Betriebslänge um 0, m ver als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. Saargemünd 0,59 km Geleise in Zugang. Eeies 1nlgcm) und Terespol⸗Schwetz (6,19 km), am 5. Sep. das Eigenthum des preußischen Staats übergegangen; durch Neu⸗ 88950 km), Neusalz .D.e sehstrgt 10,61 n Königsberg i./ Pr. mindert. Am 1. ee 1 Brubenhahn letwid-Morgenebth III. Während der Inhalt dex Epalten 5 bis 13 größtentheils *) Eröffnet wurden 1888/89: am 1. April in Folge Linien⸗ tember Sachsenhausen (Güt. Stat.) —linksmainischer Hafen (1,46 km), vrmessungen. Regulirungen u. s. w. hat die Länge der preußischen Labiau (50,32 km), eimstruth fdteügen (8,50 km), Erndtebrück - die Strecke von G cimis 1. 1.81 A. r ee Zrrober auf provisorischen Angaben Ferast. enchaltes die Spalten 14 bis 22 verlegung durch Umbau auf Bahnbof Halle (13,44 km) und die am 1. Oktober Lissa— Jarotschin (68,61 km), Kankel —Ostrowo . C um 5,38 km zugenommen; 5 ö 88 (8,20 nc) fe Eeen . en e km) Staffelg Knnang I Lenie ⸗Fäch. Eu 88 1. er nur insoweit provisorische Angaben, als die früheren provisori chen Verbindungsstrecke Dorstfeld Rh. Marten B. M. (3,22 km), am (86,98 km), Gleiwitz— Orzesche (21,93 km), Hohenstein i. Pr.— siad pril. Montwy-— Montwy Fluß (1,08 Pm) und Küstriner Vor⸗ snae see⸗ . Dtto erilsabede ong Fn. B necbs K m); am durch Schliehung⸗ in Betralgt deh Lorabalängt bel Angaben inzwischen nicht durch Ermittelung der definitiven Einnahhmen 1. April Soldau- Illowo (11,73 km) in Mitbetrieb genommen, oldau (52,98 km), Hilchenbach Erndtebrück (18,80 km), Fulda⸗ hadte⸗ vee Fluß (0,65 km); am 1. 5 Hechnentic. ⸗Pernes. 6 Fesben See lleen (2 x9. ra)⸗ Welst à 84 8.s I u ziehende Bahnlänge bele uuft sich Berichtigung gefunden haben. am 16. April Styrum— Oberhausen neue Linie (2,91 g am Gersfeld (23,21 km), Vith (15,79 km), am 6. Ok⸗ (10,22 km); am 1. Juni Ribnit —Rosto . m), 140 km), Mocker—Katharinen . . 8 ersta au . 8 IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben enthalten J. Mai Löwenberg—Templin (33,08 km), am 15. dai We bach tober durch Aenderungen auf dem Bahnhofe Halle 0,48 km, am 8 auch die dem event. vorhandenen Erneuer ngsfond zufließend Antheile Freudenberg (10,50 km), am 1. Juli Stralsund—Ribnitz (43,33 km), 1 22. Oktober Teutschenthal Salzmünde (8,57 km), am 1. November 8

g 1

1 547 897 100 681 1 184 141 50 134

1 612 476 118 859 +

1 406 052 89 739 +

2 080 562 2 509

PEPEöI

1 693 817

ggh. 392-,2 287 171 + 32 ¼ 27 369

+ 78 790 + 97 235

543 2676 894 792 571 + 82 604 + 50

+

b

28 1e“ v1““

4

1 8 1.u“