1890 / 27 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 28 Jan 1890 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Neichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger. No. 22. Bexlin, Dienstag, den 28. Janugr 1800.

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g Breslan Warschauer Gisenbahi n, 1888 4.2 10 ½82. 18712 8e— 105— 6294— 115— 2600— 8883 1681 5889+ 109 1 19598 11959 1289 4 125 28 1142 Eisenbah geger. 1889 979 499 82 15005 1028 8795 585 1588093. 7 38 8 I“ ““ 6 180 + 66 165 2 Cronberger Eisenbahn.. zger 1888 7,, 2— 22 5 + 1-. 217 2. 412+ 195 + 20 1 995 + 1. 41. 121 308 bbah geger 1889 1049 2898 278 7523 721% 10 421 999 700° m11 121 1 986 Lö“ 608 4 346 5 477 Srmsthalbahn . . 1888 0 2238 28 - 1518 140 ,1 809 388 79 999— 368 32 891489 8 8988 †, 887 133 248 Orncien Teterower Cisenbahn zen. 1838 t 20 0 23989— 1558, 194882. 988,. 1239,† 560 11799t 14 999 888† 108 19—* 11r 182 558 *187890 295 282 4 5 5 77 6 2 1 2 oihewTince Ghensche nn. 183 ( "ch- 8,88-—u. Z8 3ht 2st Z 1 n 8 wih“ 388901381 29 213: —2,81 --nhr d 50 080 909 58 270 1 058 y10 b . 0 Halberstadt⸗Blankenburge 1888 55093. 8139. 14932. 10959— 188—4 10 390 189t 189 =¹9 190 187 142 33 885889 t z17 18 989 7 . 36 475 76 B 6 8 v Cfestahag; 1888 879.. 1139. 192† 41388 1 19 219,† 29 119t 899 * 45992 28548—1 —r aeeueht ees, Ilmenau⸗Großbreitenbacher Eisenb. 1889 19,13 8 131 9509 88 8 G 88 2 130 8 21 318 + 69 1448 T 27 3128— 3099 7289 5727 3930 . 889 42 670 3381 58 303 4 620 100 973 1 791— 89— 158 90— 1859 79 t 164797 114 89 1885971 69 331 185— 11 16 251† 17 + 21 16—† 7 0 + 179 5998 52 15 874 136 21 872+, 188 8 100% 2595 101 ° 5 234 204 200 212 34 157 1333 27411 1069 61 568, 2402 25,63 1 328 + 32 694 +ℳ 27 0†G+2 1 905 + 75 3 118 + 121 024 + 196 G 7526, 9%) 2967 13 219 507 250% 12 517 76 860 2950 93 336 3 588 170 196 6533 67— 3 143 + 5 0 + 5 8 8 81 209 22 89 1 7884 56 140 7 701 1659 + 1914 419 335 57 522 V V V V 5„9 20 2 50 469 3713 4625 6 140 77 5 240 000 3 2 7,29 V 11 9 8 I“ 377 2092— + 20 1 940/ + 267 1 754 + 240° +4 33 694 +. 507 6 3 828 —+ 525 V 360 000 7,29 9 V 1662 680 5751 839 470 90⁷ 13 868] 2022 61 212 8 923 75 080 10 945 80 351 11 7138 1 345 —- 681] 767 000 111 808 —— 8 12 1 1 8,86 159. 4467—₰% 6601 584 + 86 34 + 93 1264 + 185 9 183 1 339,†- 10 447 + 1524 10 718 41562 9 6 96360 89]/ 13700 192 210 88 273 1234 83 491 1167 171 764 2401 181 198 2 5759+ 3152 + 8929] 3782 899] 52 893 1 770 000 2770 000 1 770 000 71,52 71,52 . 2490 4 7. +2 1620 + 23 2 150 + 30 7 666 +, 107 7 594 + 106 4 15 260⸗ + 213 19 308 + 270 1 1 V V 10 210 174 22600 385 408 190 393 3238 107 447 1827 297 840 5 065 309 089 5 256 + 9025 + 117840 3206 400 54 531¹ 22 500] 2 070 000 2570 000 2070 00 58,80 1880 + 2 680 + 462. 2 8501 4. 42 550[. 3 400 + 53 8 258 + 141 13 968 + 2381 +. 22 226 4 ³79 20 7971b 353 V V —— 55 5 87: 327 692 522 490 57 968 744 490 527 1 697 479 2 079 2 360 315 2 846 7057 794 4 893 4 223 362 5 093+ 36 491 + 4 091 . 1 . . 1 . 3 8 7655 800 F23 100 26 483 700 1 370,57 16““ 283 338 22 163 88 278 + 32994. 667 611 % 485 1 222+ 68 833 + 49 105 268 + 119 221 216 + 253 4. 326 484 + 369 352 593 †. 400 V V + + +

103 233] 1014 800 103 975 0 3 1014 800 200 000 11 000 5 477 526 724 + 285 1 548 000 148 418 4 ½ 1 548 000 768 000 38 937

143 364 5 41094+ 4— 094 5 338 830 000 31 321 1 2 315 868 + 16 190 1 5 906 4 55 19 893 3 202 624 46 127 5 2 . . ..a. 8b 88 60 . 34 714] 6 939 409 125 988 . . 5 8 118 + 4 6 840 000 153 982 48 460 5 570 9% 384 + 1859 515 611 59 265 8r 3 547 + 418 130 379 6 815 7158 + 7 164 1142 840 59 741 82 v 2 029 + 106 109 498 86 9 2 907 + 5 261 711 937 113 727 421 285 4,08 4,08 600 000 6,26 582 S 1 8 386 98 88 148 7 565 + 11 819 5 937 049 50 979 1 180 000 3 500 000 3 20) 3 4 e) 4 2 500 000 3 500 000 116,46 1 636 21 3 8 aranti 66 1 8 8 317 + 2 007 1 508 373 58 852 253 000 747 000 1 s rt A. 760 000 747 000 25,63 175 153 6 724 1 944 8 015 1 293 445 49 652 e“ 26,05 1““ + 5 690 000 8 3,6 690 000 26,05

16 512 + 1692 129 708 12 436

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Vae t Kirchheimer Eisenbahn 168 66 Mecklenburgische Südbbahn. . . 1889 egen 1888 Neubrandenburg⸗Friedländertsenb. 1889 gegen 1888 Parchim⸗Ludwigsluster Eisenbahn 1889 gegen 1888

Ruhlaer Eisenbahn. 1889 . egen 1888 Wernsbausen⸗Schmalkaldener isb. 1889 gegen 1888

Wismar⸗Karower Eisenbahn.. 1889 gegen 1888

Wismar⸗Rostocker Eisenbahn.. 1889 gegen I 1888

Summe B. II. 1889/90 bezw. 1889 gegen 1888 /89 bezwj 1888

1 1 CEumnm⸗-.- 88000 bew. 1887 .1508,71 2500 953 167]† 530 2859.¹ 4. SEumme k. 1885/89 bezw. 1888 * 1044 6116,† 27285. 43

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26,05 0

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1 275 526 2181 1 877 741 3 211% 3153 267 5392 3 394 084 5 8051 91 211 + 129 975 52 694 + 90 195 017, +.ꝗ 333 247711, + 423 b 274 720 + 470 587 725999 4˙831 u““ 1705 129 b0288 37 720 + 47194

394 592 + 375 - 1420 477 + 401 V 4 253 400 6 143 4571 973 6 6044 88 808 + 143 023 313 321 +‿ 256 + 26 464 + 280]

537 248 343 797 v 508 52 031 859 232 548 1 768 787 2 049 2 463 212 2 812 1+ 45 2 723 + 79 124 + 47 125 227 + 112 269 365 + 265

8 8 8 1 1514 929 2188 2738 471 3 955

V C“ 92 605 + 63 220 716 + 193

28

8 8 8 gS Or 8 1 8 4 8 1 8 8 1“ 8 1“ 8 g 8 5 1““ MF1““ u16““ 9 111““ 8 8 8 b veudenber 10,50 km), am 1. Juli Stralsund— Ribnitz (43,33 km), 2. Oktober Teutschenthal Salzmünde (8,57 km), am 1. November broich (10,22 km); am 1. 1. November Schee⸗Silschede (8,90 km), Kreb 1 Allgemeine Bemerkungen. at Eisenbahn, die Besondere Bemerkungen. 1 Frendenbegg (11,42 km) und Laasphe —Feudingen (9,80 km), 1 Wülfrath Velbert (8,55 Im) und Dahlerau- Bevenburg 6,00 km) Wongrowitz Inowrazlaw (77,67 km) und Götzenhof Bieberstein (8,40 km), PnSchee. Hatbarinenuür (2,29 km), Wulften Duherstadt * I. In obiger Zusammenstellun b die Militär⸗Cisenbahm⸗ 1888/89: am 15. November die Strecke am 15. Juli Altenahr—-Adenau (17,21 km). Durch Umbau des aam 1. Hezember Rogasen —- Wongrowitz (18,54 km), Emden— Schiffs⸗ (12,87 km); am 1. Juli die Apenrader Hafenbahn (0,97 km); (20,59 km), Gifhorn—Triangel (7,85 km), Oebisfelde —Salzwedel 8

8*

erischen Bahnen, die Georgsmarienhütte⸗ und die Peine⸗FIlseder ¹) Eröffnet wurde Karthaus sind ferner 0,53 km hinzugekommen. 8 liegeplaß (2,16 km), am 10. Dezember Staffel Limburg am 1. August Wrist Itzehoe (21,40 km) u. Oppeln —-Nams⸗ (59,16 km), Baalberge —- Cönnern (11,30 km); am 4. Novemöber

22 nen, 1 . dingen Gr. Moyeuvre (10,18 km). 1889/90: am 1. April Bahnhofes Karth 93 (491 1 EEIEEöö I“ 5,99 Pvm 1. Fagn 3 1 B in

Eisenbahn, sowie die unter eigener erwaltung stehenden schmal. Hageg zr. Moveupte schtopp (0776 km) (für Güter), an Am 1. August die Umgehungsbahn bei Staßfurt (2,.19 km), am 8 711 km), am 20. Dezember Erndtebrück —Leimstruth (5,90 km), lau für Güter (57,00 km); am 15. August Bergen Putbus St. Vith—Ulflingen (23,30 km); am 15. November Schmallenberg n ehen t den einzelne Strecken iis ereetache en ser Nütt sche See), Senac berh um 11. August Birnbaum Pinne (28,47 km), am 16. August ildes⸗ 1 8 Januar Montwy Kruschwitz (889.h. am 8 Ja⸗ 99,74 km) und Trier r. Hermeskeil (50,30 km); am 3. Sep⸗ Fredeburg (5,50 km), Wiesbaden Langenschwalbach (21,37 km); am . Von den mür⸗ bezeschneten Bahneg hen. en dne Gellise in Zugang; am 16. Dezember die Strecke Buchsweiler Ing⸗ eim Hoheneggelse 61740 km), am 1. September Dt. e lauchhammer— Lauchhammer Werl (9, a). gäxge Fe⸗. tember durch Verlegung der Linie von Barmen—Rittershausfen 15. Dezember Ballstäͤdt— Herbsleben (16,72 km); am. 21. Dezember als Hahnen untefgeordneter Teveutung begelab n.zig 13 größtemtheils welle (,98,5e) b dnes 744,47 Km) und Terespol--Schwetz (6,19 km), am 8, Ln e. (16,909 En. 1889,99: . .aeeh hac ea.,969 bm; am 18. September Danzig Stolberg (Hammer)-Walbeim (7,27 km). Es cehen ab: 1889/89: III. Während der Inhalt der Svalten 5 8 it gr Ptente92 ) Eröffnet wurden 1888 /89: am 1. April in Folge Linien⸗ tember Sachsenhausen (Güt. Stat.) —linksmainischer afen (1,46 km), 8 8 ist die Fröttstedt Friedrichrodaer Eisenbahn ( ,92 8 in O. Thor nach dem Weichselufer bei Neufahrwasser (4,44 km) für am 1. April Elsterwerda Dresden (55,37 km), am 16. April auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten visorischen verlegung durch Umbau auf Bahnhof Halle (13,44 km) und die am 1. Oktober Lissa— Jarotschin (68,61 km), Kankel —Ostrowo 8 Eigenthum des preußischen Staats übergegangen; durch Neu- Güterverkehr; am 1. Oktober Nordschleswigsche Weiche Niebüll Styrum⸗-—Oberhausen alte Linie (3,00 km). Durch die am mnr insoweit provisorische Angaben, als die früheren vrgs 1 men Verbindungsstrecke Dorstfeld Rh. —Marten B. M. (3,22 km), am (86,98 Lm), Gleiwitz— Orzesche (21,93 km), Hohenstein i. Pr. M Eermessungen, Regulirungen u. s. w. hat die Länge der preußischen (40,50 km), Neusalz a./O. Freystadt (9,61 km), Königsbergz i./Pr.— 18. August stattgehabte Eröffnung des Haupt⸗Personenbahnhofes ngaken inzwischen nistt durch Ermittelung 1. April Soldau— Illowo (11,73 km) in Mitbetrieb genommen, oldau (52,98 km), Hilchenbach Erndtebrück (18,80 km), Fu v. 3 1 A s⸗Eisenbahnen um 5,38 km zugenommen; es treten hinzu am Labiau (50,32 km), Leimstruth Feudingen (8,50 km), Erndtebrück zu Frankfurt a. M. ist die Betriebslänge um 0,44 km ver⸗ am 16. April Styrum- Oberhausen neue Linie (2,91 km), am Gersfeld (23,21 km), Bleialf—St. Vith (15,79 km), am 6. Ok⸗ hadede Montwy Montwy Fluß (1,08 km) und Küstriner Vor⸗ Birkelbach (3,50 km) für Güterverkehr, Naumburg —Artern (55,52 km) mindert. Am 1. Oktober von der Grubenbahn Gleiwitz Morgenroth 1 Pbach tober durch Aenderungen auf dem Bahnhofe Halle 0,48 km, am ad: —Warthe Fluß (0,65 km); am 1. Mai Hochneukirch -Greven⸗ und am 7. Oktober Langenlonsheim —Simmern (37,00 km); am! die Strecke von Gleiwitz bis km 4,37 (4,37 km). Am 10. Dezember

Berichtigung gefunden haben. M ie Jig in den Syalten 11 und 20 verzeichneten Angaben enthalten eaigss; b h e ee beeeeigssende zufließenden Antheile. 1. Mai Löwenberg Templin (33,08 km), am 15. Mai We