1890 / 154 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 27 Jun 1890 18:00:01 GMT) scan diff

de am Ende des Monats Mai 1890.

. ür 1890/91 Vür ses Berecr w. 1890 189091 Baw. stellte sich geßen. die Verwendetes sinn. er. 19, 52 kü⸗ vemanigepeonisexiche Anlage Kapita Ineecfet Viecende ban ; . iinsung berechtig Spalte 2. 21 Biülhr arg sonst. Dar⸗

30. [33. 35.

58 15 21. 1

den beiden letzten

he sind an 12 denden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

12.

Demnach betrug die Einnahme im Monat Mai aus sämmtlichen Einnahmequellen

Iłnn ☛— A

vumnm SrRAE

Im Monat Mai bettns es die Verkehrs⸗ „Einnahme

AGAm

. veauneixgesns den ewne er-g nvwbw wrs 2

In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug 8

ösnfax

aus dem Personen⸗ und

.

SPfeauter bis Fer Ple Srleln

8 8 Einnahme für diesen age ⸗K.

5 2 Fan EbE“ 8 nbte Verkehrs Einnahme 8 Ie

Einnahmequellen

Hierzu

kkgamen aus

kamen aus

Ende des davon in

Monats

aus dem Personen⸗ und

ghs dem zusammen sonstigen zusammen sonstigen

Eisenbahnen.

Gepäckverkehr

Güterverkehr

Mai

km

auf 1 km

ůüber⸗

über⸗ haupt

auf

über⸗

1 km

haupt

auf 1 km

ellen den

Gepäckverkehr

aus dem Güterverkehr

auf

1 km

über⸗ haupt

auf 1 km

über⸗

haupt

auf 1 km

über⸗ haupt

auf 1 km

2 2„ 23

25

If1. Staatsbahnen und

auptbahnen der zugehörigen Bahn⸗

Be en. auf Re nung des Staates verwaltete Privatbahnen. a. mit dem Etatsjahr vom 1. April: Reichs⸗Eisenb. in 1“ geg Preußische Staats⸗Eifenbahnen. Württembergische Stnats⸗Giscnde⸗ gegen Oberhessische Eisenbahnen Mecklenburgische Friedrich Frane.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Irenn. Sächsische Staats⸗Eisenbahnen.

gegen Badische Staats⸗Eisenbahnen Main⸗

A. seir chließli

strecken untergeordneter

geg a. eigene Strecken

gegen 9. Eberstadt⸗Pfungstadt gegen a. eigene Stkeden Oldenburg. gegen Staats⸗ 5. Wilhelmshaven⸗

Eisenbahnen Oldenburger Eisenb. gegen

Neckar⸗ Eisenb.

1890/91

en [1889/90 .[1890/91

1889/90 1890/91 1889/90

. [1890/91 en 1889/90 /◻

1890/91 1889/90

1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889

1890 1889

8

81) 1 340, ½ 6,58

+ 741,33 4) 1 593, 3

+ 32,45 208, 45

8) 694,74 + 80,12

) 2501,68 1 55,24 1h 149,22

52,37 0

2)23998,38 21 900 411

b

949 000 + 94 000

+ 4842138 1 185 376 + 229 129 52 324

9 093 +

274 678

+ 81 215

2 874 000 + 342 000 48 864 503 + 5659008

1 789 732 25 078

58 010 + 1 251 227 361 3 950

2 634 696 + 742 200 1 548 534

38 768 + 8443

4 723 296

+

+

+ 1611 6 593, + 126

2 144 + 246 2 043 + 179 1 123 2 975 108 39, + 204 051 4+ 278 6+ 10 344 + 502 039 438+ 77 265

1 888 + 80 41042289 3 859 982

333

1 643 74 12 594 + 161

V

110 334

7 357 992

+ 434 891 + 55 810

1 350 363 107 + 16 369

76 084

+ 15 036

3 823 000 + 436 000 70 764 914 + 10501146 + 358

522 810 4 240

2 852 + 313 4

1 867 92

529 49+

736

+ 45,—

2 941

2 74

5 500 + 587 2 141 + 682 1 117 + 51

1 453 + 287

15

2 949 3 345 132 298 955 171 405 6 266 7 109 165 24 991 5 099

375 296 + 359, + 13 693 274 349 + 264 + 20 700 + 455 591

23 5

+ 451 000 74 110 046

3 146 513 + 197 785

10 509 527 030 + 72 166

7733 288 + 1055982 4 134 331

546 330

7757 56 585

4 262 1 357 382 309

+ 10800101 +

117 443

++*—1

1794 000

113 000 +

40 990 109

6 443 950 +

2 194 018 293 322 99 287

10 354 +

522 342 83 172

9 584 726

1 363 294 +

5 209 605

522 049 +

1 025 370 114 150 5 480 255

579 285 66 433

140 664 14 719

23 947 009 1 656 595 0 1 1

1 012 548 19 108

162 841 12 521

4 157 8 4 8329 2¹87

t 1t

69 +

9 572 + 461 7 298 + 6974

13 128 + 1 0479

4 512 1144+

3 113 58⸗◻

3 109 339-

+

+

+

7 366 000

644 000 +

137 005 365

13 665 674 5 694 274 345 225 209 142 14 653

1 000 503 85 472

33 531 735 3 019 889 16 020 701 1 525 341 2 265 680 213 050 14 415

30 +

1 591 833 85 541

303 505 27 240

I 1890/51 bezw.

II. Privatbahnen unter Etaats⸗ verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Frttäs. Eisenbahn 1 gegen

gegen 1889/90 bezw.

1890 1889

1890 1889

32 280,97 + 981,53

29 015 019 + 6370733

1

91861 344 591 + 1801+ 6423818

1 093

+ 2409 2 328

34 772

1 307 88 3218,2½

Tv5s90 355 570 n 119 1279451

63 875

2 806 + 326

288◻

2525 2) 55 550 756 + 333

+ 5)

+

2 9 97 536 299 3311 8. 12 950

6 943 798 16 545 130 2 080 900

1

+

05 675 528

7 811 226 37 182 739 2 790 191

178 410 6 339

8† 3814 + 1745† 8 524 + 529ℳ

15 75 287

14 755 024 53 727 869 4 871 091

275 946

611

+ ñ248

III. Privatbahnen unter ““ a. mit dem Etatsj 8.38 April: Unterelbesche Eisen

Fumme L I. gegen 1889

1890

1890/91

1 093

32772 + 2 328

29 242

+ 88

274

82875 + 8748

94 790

2 562a. + 331

b.

+

902

vacat

97 536 12 950

120 428

178 410 6 339

61 574

275 946 6 611

182 002

10 370 + 248

1 704

bei der

überhaupt

Verkehrs⸗ Einnahme

Gesammt⸗ Einnahme

n

lehen aus Betriebs⸗ Einnahm. erford.

Stamm⸗ Aktien

Prioritäts⸗ Stamm⸗ Aktien

bezw. 1889

Stamm⸗ Aktien

bezw. 1888

Srlnrbaeg,

1889/90 1888/89 1889/90 1888/89

bezw. 18898

bezw. 1888

Stamm⸗ Aktien

V Prioritäts⸗ Stamm⸗

+ 10 000 %

6 661 457 143 666 822 + 711 7209+ 14 377 394 + +

+

345 595 + 11 373 12 979

1 244

49 782

14 275

1 823 276

+ 106 478 +

1 299 085

+ 115 5877£

133 47

+ 720 0621+ 15 475 086

3 354 71

529 8 158 805 097 2

7 826 000 654 000

6 039 869 356 598 222 121

15 897

1 050 285

71 197

35 355 011 3 126 367 17 319 786 1 640 928 2 399 150 237 158

57 082 581 5 116 681

V

297 361 4784

+ 959

12 452

+ 180

+ 73 438

275829 358771 + 245 616 8. 8 2

+ 294 6 272 073

+ 356865 + 106 626 + 2511 + 15 54

+ 36 461 + 229 55 + 120 23 + 264 + 27 88

0

)

244308555 72 606 239 28 948 640

hr 417 167

1 1 719 788 36 820 728 23 178 055

218 000 35 848 494

7 217 196

269 501 307 298 243 825 110 101 114 324

139 221

262 766 296 606 221 526

91 113

1

+ 414 120

24

1

10 891 683

409 308

11 250 000

9

wmnvnen, a.

B

““ 11 250 000

11 250 000

297 361

11 175

4784 + 18

185 002

1 732

+

+

+ 277

+ 25 597

59 E

23 533 227

. 8

220 307

20 000 000

. Q

11 250 000 8

23 500 000

11 250 000

23 500 000

EMIB8428

103,32

24 060 + 225

660 841 6 9077† 55 073 + 576

160 355 3 924◻ 21 190 + 518

6 577 375 12 3231 583 706 + 1093

848 071 4 796+ 62 004 + 350.

1 840 773 14 113 + 185 334 + 1421

+

1889 /

1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889

1890 1889 1890

26 342

499 82 721 11 12 026 2 293 183 206 025 321 016 21 695 509 529 82 504 100 388 15 167 183 415 28 726 + 334 963 48 150

182 800 32 813 + 309 729 24 708 171 990 18 196 + 372 103 21 335 +

2 282

510 338 36 128 + 67 067

9 459 4 019 968

375 790

519 173 39 986 +

1 196 244 88 410

449 231

141 522

142 644 26 030

888 269

912 255

245 436 34 355 + 359 898 9 804 279 454 33 146 712 965 39 563

262

102 050 + 39 959

2

1 069 + 419+ 12 884 315

1 960 + 48+ 882 069 1 653 + 107 731 + 202

129 882 735 + 24 515 + 139 222 510 1 712 15 375 8 71 800 481 21 200 142

29 779 237

8 944 + 71 171 166 705 134 412 553] 101 541

48 672 537 109 239

+ 5 988 4+☛ 26 548

75 366 317/ 155 224

10 257 43¹◻☛ 3 053

63 149 92 114 841 + 1 627

149 009 720

+ 4917+ 2

+ 164+

1 329 + ꝙ465+ 971 + 233, 2 968 + 373 1 223 + 2118

3 142 2+ 333+

830 121+ 679 + 201◻‿

1 190 451

124 189 1 370 + 20 563 + 58 162 211 682

3 053 + 13 126 065 1 836 + 13 500 + 196 286 190 1 383 + 33 050 + 121

gegen 24 060 + 225 594 091 6 221 41 573 + 435 149 788 3 666 21 485 + 526

6 313 151 11 828 581 815 + 1 090 840 189 4 752 61 681 + 348

1 705 773 13 078 170 914 + 1 310 549 619 3 681 126 355 —- 846 326 059 2 596 54 756 + 437

1 223 232 5 037 864 105 3 559 4 725

153

428 236 67 168 + 669 627 2 815 14 904 + 62 451 444 6 576 748 5 242

51 342 + + 136

+ 127 399

118 930 40 444 37 768

9 551

1 533 297 + 217 480 214 785

+ 37 459 + 382 798

+ 40 822 100 000

16 000

81 352

+ 23 367

277 017

87 8 1 n 223 12²*9⁹9 142 370 87443

b. mit dem Etatsjahr v. 1 Zager : Dortmund⸗Gronau⸗Ens cheder E

Eutin⸗Lübecker Eisenbahn gegen Hessische a. nicht garant. Linien bahn .garantirte Lübeck⸗Büchener Eisenbahn. gegen 16 Marienburg⸗Mlawkaer Eisenbahn. 8 Neustrelitz⸗Warnemünder Eisenbahn gegen 28 fs eigene Strecken.

Süd⸗ bahn ischhaus.⸗ xalmnicen . 219 Saal⸗Eisenbahn ...

5 Schleswig⸗Holsteinische Mars cbaͤbn gegen 1889 Weimar⸗Geraer Eisenbahn . .1890

. gegen 1889 a. eigene Strecken. 1890

96,88 39,87

18 000 000 2 400 000

21 600 000 5 676 300

12 13 81 f 14⸗ 318 624 . 8 900 000 216 871 429 111 900 000 104 971 499 88818s1079, 30 474 000 18 474 000 12 000 000 126,18 540 00015 25 680 000 12 840 000 —- N1249,32 sis 15 000 000 9 000 000 6000 000 125,64 260 000 17 49 900 000 13 500 000 22 900 000 243,171135247 1s

18 000 000 2 400 000

+ 103 218 21 618 369 + 9881] 5 676 300

50 313 12) 217 680 828

8 egen 140 791

3 276 300

244 997 176 357 133 488 210 532

30 913 761 26 333 638 16 771 479 51 195 056

451 648 6 491 69 916

+ + n. 548 040 18 474 000 12 840 000 12 840 000

9 000 000 13 500 000

669 619 4 484 142 355 954 345 939 2 753 63 036 + 502

1 283 232 5 284 910 105 3748

502 986 5 550 37 243, 348 704 447 2 962 14 904 + 62 505 636 7 365

281 867

1 135 247 13 500 000

1 384 + 199

2 017 118

1 302 + 103 2 505 265

1 798 49

218

X 84 * 4 82 82 †+ ¼

4 500 000 10 500 000 1 500 000 11 955 600

90,63 253,34 68,65 186,01

180 000 454 000 20

62 870 21 452 ües

18 000 000 26 000 700 20 400 000 26 976 300

6 750 000 7 692 750 9 000 000 15 020 700

7137 2 253

6 750 000 19 7 807 950

9 900 000

17 850 264 23 582 843 20 532 034

196 958

—— b-

12² 580 6 742 800 99 1711 376 358 7 692 750

12 077 299 083 64 070]% ꝑ9 000 000 51 256 + 746 16)

1 226 568 5 926 2 996 28 884 514 145 185 505 242 15 020 700 72 698 + 174 6 8 I 88

1 673 + 210 1 246 + 105

+ +

1 085 068 Werra⸗ 60 898

gegen 1889 Eisenbahn

5. Wernshausen⸗ Schmalkaldener E.

+

Summe A. III. 1890/91 bezw. gegen 1889/90 bezw.

1890 1889

1290 353 670 + 322 709 142

1987 578 + 19 137

901 + 1

753 1577

+ 144—

192 518]3 22 792+

670 449 319 054

1 664 + 132

120 428 26 342

4 945 590 516 790

1 127

+ 246— 2 370

+ 229,—

Summe A. 1890/91 bezw. gegen 1889/90 bezw.

1890 1889

32293,5 + 999,6

30 534 475 + 6699862

90³ + 178

63 366 941 + 6445283

1 844

+ 1409+

3 901 416

2 727

18 i5 15 +‿ 316 ◻+

2575 02

98

315 221◻

580 428 18 460 366

2862 + 321

2) v8 b)

257218 6 970 140 21 588 256

1 672 + 211 3 359

+

105 7371

61 574

2 282

9 390 687 380 714

878 +

182 002 24 060

14 336 277 136 076

7 808 944 46 751 836

151 457 286 + 14 779 084

68 340 092

1 704 + 225

6 829 + 6

ir

+ 382 10 529

185 002 1 732 24 060 + 225

15 325 842 7 301 93 984 18

,— 25 597

480 078 729

Z77 250

54 397 950

177 803 325

185,

7 532 813 7 720 0621+2 15 499 146 + 401 4 365 692 72 705 784 11 201

158 590 099 5 7008—+ 3001113

+ 239189

+ 4013028 + 578231

V 2929

8 6 ünR 2 nan8,881

B. Bahnen untergeordneter Bedeutung. I. Staatsbahnen unter . Privatverwaltun

a. mit dem qe r v. †. April: b. mit dem Etatessan r v. 1. Januar:

Fis vit den Ftelahrv. Senuar: Eisenbaßn 1 gegen Summe B. I. gegen

2 610 640 + 369 + 2 403 138 + 5 013 778

8 * + 201 671 5 215 449 + 6 676

u

222 7 141 2

70 + 15

5 643 671 14 150 + 2 840

19 793 + 3 511

306 5 328

+ 361+ 998 28 895

446 + 391. 3 032 üg. . vacat

34 223 676 33 960 672 68 183 II. Privatbahnen Etaatsverwaltun henter 4 030 79 4 624 927+ 8 654

a. mit dem Etatsjahr v 88 April: 88 . u“ 8

Farge⸗Begesacker Cisenbahn vre 10,44 1 600 5 923 3524 338 8 768 839 12 287 92 330 egen 0 Ke 2

Ilme⸗Cisenbahn. oes 462 1 553 59 551 53 1 172

13,26 1 700 4 403 253 6 200 467 9 550 Kreis Oldenburger Eisenbahn 48 973 gegen 0+‿

121 + 587 2+ 7 0— 27 23,12 4 586 9 139 366 7 470 323 15 940 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: vsas is Müanbn der Zeitzer Eisenbahn 25,2 + 13,63

609 826 36 17 1 233 285 420 2?9 Essen⸗Löninger Eisenbahn 8 A18 18,12

15 861 79 033 1 925 11 290 334 087 6 100 6 717 + 320 + 232 + 13 959 1 080 9 560 egen 1 913 30 Jever⸗Carol inensieler Eisenbahn. z gegen 9ℳ¼ 103,85

3 360 351 701 14 344 86 + + Summe B. II. 1890/01 bezw.

gegen 1889/90 bezw.

289 54 899 95

11 989 368 21 971 4 992

651

19 683 155

17 317 630 50 866 8 024

91

+

+ 1 539 + 180

+

e

188 InAs« Imlanx*8

8 zA Füei 9 8 hIn

177 282—

332 3 43 8,—

359 825

+ 33 42+

2 865 6 602 + 218 +¼ꝑu1 1978 239 102 + 21 + 38 196 70 + 284 AE 2 72 + 45 + 1 558

ge igen 82 1 132 258 + 57

14 359,+

251 967 25 679 27 594

6 369 738 350 000 500 000

362 997 18 644 + 737 14 838 1 088

2 662 + 195 17 709 9771¼α 3 180 + 175 35885 852 468 + 1

395 544 6 936 + 2 391 + 3751

24 486 + 430

gegen

328 +

2 438 + 3 623

17 344 3 115

7777 34

365 775 19 512

12 293 545

15 344 ür 173, +

65 714 †¼ 1 194 9 163 + 161

203

Z7392 + 6 657

140¼☛ 279

2 570 + 142 22 433 479

139,— 3+ 300 031 5 261

10 349 + 182

105 481

1 016a) 6 236

+ 609 )