utschen R
Mon Januar betrug 18 Sre Aht 2am ie ö;ö 88 zur Theil In den bei b Verwendetes b Jahren sind 13 die Verkehrs⸗Einnahme im Monat Anlage⸗Kapital 3. en weg vnen . Januar gezahlt v. Ende des dem böö aus sämmtlichen aus dem Sermnn „8 8 9 . sonen⸗ und 8 8 zus 3 1 Monats Personen“⸗ und FeaEnrnn n. Einnahmegquellen eronen⸗ un b jusammen 1 Geväckverkehr Güterverkehr Zepäckverkehr 4““ Ne re. . . Prioritäts- auf üͤber⸗ auf über⸗ 1. über⸗ auf iten 1 kn baupt 1 km aupt⸗ 8 a haupt km e ℳ ℳ ℳ 1 1— ℳ ℳ 2 ℳ 2 ℳ ℳ ℳ8
82
ꝙ
8
g 82 22 4 [(.2 82
1 10
—
8 1 „
8
21 9
8 cx,
Betriebs⸗
2 —
.
12 .
22
—
*
— , 0 m☚ — 82 62
22
— q2
— 828 8 E &ꝙ
0 8 .
9₰ 1 mn t
—
42 20
Et —2 8 2 „ 2*
8 8 122
—2
75
Januar
4 28 .
00 0 0 % „
1.8 822 ₰ ☚ ₰ 8
R — ₰ H-⸗: 12 5*
— 8
III. Privatbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Altdamm⸗Colberger Eisenbahn.. gegen [Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn gegen
8 002
—4-cCh I
5
6 300 000 1 5 6 300 00 3 150 000
02 00 2
4 -,ᷣ ab0P
0210Sn—
Ohcobo
6
10 4 8 ρ☛ 0
158 4
eo Cre —
„½
05210 G,,
72 190
02 ◻— 1* 4— 02 —27
—,n- „0n-
0
5
„%% ———— — 4—
1 905 0 &%ꝙ 0 0n 0n*
2bSo Hn
927 905 ◻¶
00 DH
0 9D 0 +☛ 60 &
+8080S
0 0 —9—
2 80 2 00 b29
852— 2₰
—89Sᷣ—-0 ε.‿ꝗ ,⸗ε 0 5—
—— ꝙ 02 ½ —18
10 00 ;. S cod g⸗ —& e9. 4-
1
0 0 † 0 ꝙ 4-— =1608.
0 10 % y —0£ 42
—2 00 =1
— EEEEE ¶ — 05 882 2 — —
— — c
,—
6(0 2 1-
6 1
00
1
5
— — b0 OD
—1 —ꝙ
—
1 500 000 24 96 1 500 000 1 500 000 500 000
2 5 -115
2
180 02 bo Ǵ 2 0 (2 00
5 29; O 2 b—102 99
15 2
◻2
8 120 ,— 2
9 —
—4 ◻ —, e☛
90 52—41
†+
4—
Crefelder Eisenbahn
Dahme⸗Uckroer Eisenbahn
0 ⸗ otS
α „0 — &&
0 4†. 5 — — &.
0 — ꝙ 02 0
see. ₰ —2 —80
boO 0 0 b0ᷣcDSDr⸗ 4-I,”b— 0.SG⸗.
5 0h &ꝙꝙbC &
828 [—₰
17 109380
847
,— 58bgb,, 5 00 60
700 0c00 350 000 350 000 — 700 000 350 000
2 0 —4 42 0,; — 10 4 9 OCon Co⸗ f.
— — 5 N) 22
6
v 995
—ꝗ0
8
†+
1890/91
1889/90 Eisern⸗Siegener Eisenbahn. 1890/91 E
—1 (70 —
— 2 ,Ob bo 4☛ — S0a.
C0 Grne 5 600 „ — 2☛8 ³4 0/% 5
521524
—
02 5 —₰
0 02
22 ; c rH r9 &g 0 1☛ 1 Q̊ =272 60260bgro S
n Iggegneen
-
6) 432 600 52 436 EEI 8 400 000 200 00
475 000 1 950 000 475 000 2 E 8 — 5 0 „ 8 ntirt 22 915 6211 00% y130 000 130 000 4, 5 260 000 130 000
23
20§6 12
+ —
.
*
— 0₰‿
—X,9 SrecDrpOer
05 8 — — 0 r⸗E⸗ C CSio , S5ro GgU=ne —4 % 32₰
500 ¶ Gc⸗h HSHun⸗ 8
ch
— ,—
— ☛ —+2 =⸗77 76 000—2 10,—ö-9êé,;.Sn
-11315 4
6
50 ℛ ⸗0
1889,90 lasow⸗Berlinchener Eisenba 1890/91 1889/90 36 Hovaer Eisenbahn . 1890/91
1889,90
D bö=g
—Í- Go; bo. eo
—10 000 2 O5 O
22ög22
000 — —0 —0. g.
a- A½ §0α,ꝙο
EW.
—90 0
—2 —4 — —0 0 5 r- Oo⸗.
000
¶.½ ‿ ˖ ,.0☚2 1 ◻
2◻ 4— — 0
00
5— O-2S —
8—
—210
90
95 42— 1
8
4
0Q ꝙ (%0
1
0 029
Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Ei 8. 7 274 V — 1442 000 1442 000
230
84 —290 — [₰ & 0 2 £ρ 29O0
5—898=1N8
2οε˙. —
5 1* 0 —
tSr G. &.
0g
eon coo œ eν ³μινε να
* — 2
QGorSc.
Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn.
0◻
00 Goh108 . 0 5ꝗ☛
„—nu ꝙ2,0 48
— . ( Chne — 12
8-
—
, =10 0 19 )Q24
28 2 375 000 500 000
19 ,— 4
Fren.
☛ 8☚
6 25
—
Neuhaldensleber
19ruà, b(r, , C, .25 - 515—
S
ρ —- ᷣℳ 7 0 . - ) S. 4-
‿ C 15 ; n n 080 ‿ —1-102 [ve hee.
—
02&
0 s=860 ,5 Ce 0⸗- 02
5 eOmEAn: 02 02
2 ι
00 O ODrOo Cdeg n⸗
—
◻ 0.
19
636 000
150 , ◻cD C O l ¹9
— G⸗ 0 5 0 & O0 - b0bbDGe
—,0 0A
1
ec Q.277 ees -02 — 92 c. &
. 1827 02
0‿
— ,⸗
4- 9* 5,— 0 20d —1
¶☛ cC &n⸗
12
00
1909
15 2
% 4--0ꝙ
◻⸗
5
v 095
9
2
05
C9*
8
4 ,ℳ
2₰
o ch A Cn
0 -e0 60 1G& 24½19
σ¶ ,0, 2—*
2 02 ½ 4 c
29
oQ -—11* —
000,—b, ǴA
05 %ᷣr⁶v¶0 ◻
0 „Gocnecn — 92
S9
.
—4
25
92—
Q Q½h½ - 21221 „ „42
E 2
„ 3 1 7 9 Osthofen⸗Westhofener
☛ +.⁴ m 0250 ,0 O⸗.
b—=FJ1PIh
Sue« — 9—
1 ◻ ,0 œ o .
850 000 850 000 — 1 700 000 5 850 000
0 R 8 7 — 8 0 4 0 ) 18 — —1
—8 00——0́C00o;
1
Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner
e.
A
* 8ρ S˙f
0½ w◻☚ 84-972
üüummamn
0 00,— =20) 5 —c. 2 O0ꝙ oNbe! 88 6 % — 0
09. & 02r” 0e
04-6 180 02
—ySRX
1 350 000]1 350 000 3 2 700 000 350 000
120 8 2
—2—q6 12%
,—9
— Go05 *2
24 05 21,28gbUn
EVVEEEI““
=
¶Ꝙ
Nf 98
◻‿
Prignitzer Eisenbahn 1
2 02 2
0 ,0
——.,—ℳ—
vg0 0* — 2 8 —
eSAnn
2 4—
200 ³,—922
— — 4-
2 rS8 210
7 0 moꝙ
5n
◻☚ AAIöAA
cO & ec-
Sre Crt
-SGA=
8 gegen Reinheim⸗Reichelsheimer Eisenbahrn gegen
wig⸗Angeler Eisenbahn.. prendlingen⸗Wöllsteiner Eisenbahn [1890/91. gegen [1889/90
Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn 1890/91 n [1889/90
1890/91 1 1889/90 Warstein⸗Lippstadter Eisenbahn 1890/91 1889/90 1890/91 1889 90
2α0F 0%0 8
⸗ —10rS
105 † b GheNuest 1 22 22 eüCntboneoennnAee,nnrne —
9242ö HǴvSb Oo-C
. —
—22ö=2
Sfg0-102. — 25—82 580 —1,59 O0 * —08 12 „ Ru occh⸗
9- 1 - 9%
1 05
10 — t —80 —
—6 — ₰ 12 10—8—-6h9hboe—
02 ]
+ — On2— bG.
10 neS — —₰
¶—
„v¶ e,
500 000 500 000 b . 1 000 000 50 500 000
,% 90ο σ c⸗ 0 2 .
†
—9 2Sor
—9◻ —- 10228
—
22 —.
EEEIIIIIqEqöö,55]
3 130 381
0 7 — — — „0 Crt 0 2 0 —10 5
5,—60—+—8hG O⸗C ₰ —,09 5 0
n.
801 6 6 3 000 000 3 000 000 — 4 6 000 000 3 000 0 3 000 000 500 2% 750 990 2 000 000 505 203 32 les
*2 üet9
99
28 ◻ α —80n
2950,—0 46
00 02 0 ₰½ ◻ 180 — 10 —₰ œ¶ 1,0 2 90 92 9 5 &;. 5 „b t -ꝙ* &o S
55CebSgUe 41
5’
en 5 0 0% ³,
0 2. 2 O Æ 05SSAᷣS
— o 0n= 5 ,00 0. 41. 20ꝙ& l.
—
10
SG DSS4-1S. 3
5 mHre
0 8
200 ⸗0
—
4— I112 — DrS cn S .2
4—6 &2 ,—
— H0.
52 t % , 24-8 0 0% p90 2 44-1S̃R⸗ ◻ creg c0. (9 h S. 1.* e b⸗
00
—,— —2æGóré;eorenneeno
† — ☛ ,☛ oo-bCSC ¹ 0
21 0 „—
% 1,— 0 0”⸗
5 7 7 5 G 1 1
— ¶¶ cDt „ᷓ02 00⸗¹ —
2 8 7 d 1 2
— ö—”
— 0—
—qò
9—
4—
— 96008
02 88 eo ceo eco eo Oe de-
. ,— . 2 —
4gä=co g’nt
—,— 00 „S⸗ 8
0
050
& 5 — 0⸗ 8 9—
1—2
cc-
22
0 00 0 ( 50
0rSC
0
9⸗0
50
0 O020 S *g⸗92
-8scC
„ö äum 4—
2 0oböb=1=ne
.⸗
641 30 1 100 000
—89,́;DSo.* 66 160
005 C &☛ꝙ 0 S6 —
% 4
—,—
— — 0— — 0 ½ Sg. .- & ½
—
1,—2 1-e 1018158=
0 S⸗ & ⸗£ℛ‚ —⸗ „0920
0 —8n— reo g,bUr =c
ꝙ%mꝙOe˙ mw ¶ —8 9 — GO..
¶r8 02 0 mᷣι m¶ↄ 0
4à ⸗*
% —1 1581209 ,ꝙ%G 9 g.
— ρ 4 9 0† 0 ⸗0
— Oot 8
2
So-OSG CU Gn-Arro & O0 G.⸗ 8e
% °,◻% 1- 10 5 & 0 1
5 ,59 O. 0⸗2 0 S0ꝙ;CS⸗
82 cg 1. mσ
— —1,rne
-cChK⸗ O0z 8 8
1O2 — ⸗%
-—21 ¶[[‚ f
—.
—6—4
vod
8
ℳ qO020.
7 300 000
8‿
Braunschw
—
0
4 005 000
0 2=, 000⸗
0 4— 2 —¶——l0o; S.
2 200 000
6 8
2⸗q 20
3 070— 3 196 220 — 24 8 555 447 114— 6 6 697 530 461 + 36 + 1 1 72 8 1 8 5 675 221 487 2431 7 1 8 6 690 000 690 000 , 1 j 95 1 15 071 4 814 634 041 3 3 240 3 g. 15 004 5 625 597 13832 201 056 372 272 653 23 543 296 196 54785 41 327 — 8
—8x,5bNA 0
—02 cCS O.
⸗0 o 0o 0 o 1—
5525
600 000
5 92
000 œÆ —10.
5 ☛ 8
S —++8 —⸗2 2„ — 10 1 Oo0S.
Scs Roote
OQ%o o oo G G o οoaoUo.o .̃
00⸗
0 co SO eo α⸗
— —8ꝗ —⸗ 1 rr 54
—,— — 00,—
Parchim⸗Ludwigsluster
222—
922.
— [
%
Ruhlaer Eisenbahn.
———89qAn9nh9AASngAhASAAggAbA b (
0*
₰ 8
74 290 80
0ꝙ—2
81
‿
0 b
n. 8
— ice — ¹ steinische Schweiz (4,00 km); un 1 2 ebri N ;8 1 gh 8 1 Rües aHT“ eit 55 ), am? Markolsk⸗ „65 km) 4 Neusalz g. j 1 lgsber. 1 “ en =— Ober. Barmen mit Abzweizung nach L n 1- ge 26 . ““ bee, Susammer Eö der- Peire - 1 Labiau (50,82 k Leimstruth— Feudingen (8 4 — Peinsberg (12,27 km) und Berzakelbra — S de (2*,59 Ln); 1 lstra (8,00 km); 3 3 8 1 A127 — MAas. 2 1 8 i S;, 1.““ 22 November eising Altenberg (36,10 km); am onsbeim— Simmern ( II Sarnau — Frankenberg (26, a . artha (17,87 km) 8,90 km), Krebsöge — (11,20 km), Gifhorn — Meine (9,52 km) u Strecke Morgenr Ta i 8 b “ w 1“ (2,29 km), Wulften biweigung nach Gottessegen⸗Grube (0,10 km); ie hierft Be — e An gieht sich auf 2436,38 km. 86 1 (7,85 km), Oebis atau — Torgau (41,75 km). Am 1. Juli sind f 85 2) Eroffn urder 4 8 Weizen— Immendingen (11.30 km); nzugetreten die in den Besitz des preußischen Staats ük ingen (19,67 km) und Leopoldshöhe — 1nn m zu⸗ zu g b am 15. November Eisenbahnen: die Unterelbische Eisenbahn (106,82 km), ,6 1 5 er Ballstaͤd ben (16,72 km); ezember ,80 km) und die Wernshausen⸗Schmalkaldener Eisenba 8 am 3. Februar Bexyen⸗ 15. August Bernburg — Kalbe a. S. (14,10 km) und Jerrbeim — Ni 1 1. 27. November 1890 am 12. Februar Solingen —- Wald n (32,78 km); am 25. August Hannover— Visselböded zigkofen ( km) eröffnet. Glöwen — Havelberg (9,24 km). 1890/91: 1. Oktober Waltersdorf— Reisicht (38,36 km), Fre ist di Weichselufer (1,45 km), M.⸗Gladbach 0,52 km), Radzionka— Karf (3,40 km), Dülken — Bruüͤggen . (3,10 km); Einführung der Emscherthalal Euskircen — Münstereifel (13,93 km), Wissen — Morsbach (11,10 km); ⁵) Die Angabe bezieht sich auf 175,82 km rort (2,13 km); am 1. Mai Warburg —- 8 1. November Reppen— Zielenzig (30,28 km); am 1. Dezember ⁷) Am 1. Oktober 1889 ist die Strecke Holthusen — Ludwigslust km. Aken (12,57 km), Bufleben — Großen⸗ triegau— Bolkenhain (19,92 km); am 8. Dezember Holsteinische (26,56 km), am 29. Dezember 1889 Dömitz —Lübtheen (32,90 km 3 km) und Salzmünde — Saalhafen (0,96 kmn); am Schwetz —Kletkamp (7,15 km); am 12. Dezember Bieberstein —Hilders am 20. Mai 1890 Ludwigslust — Mallis (20,66 Im) eröffnet. 8 bus — Lauterbach (2,28 km); am 25. Mai Grems (14,29 km); am 15. Dezember Glatz —Reinerz (19,57 km); außer⸗ ³) Eröffnet wurden 1890: am 15. Juli Freiberg — Halsbrücke 2 8 8
920
82 227—
22
2₰
2 8 8
— . 99 ₰ . 9%m½ ,— —
—
K
0*
&.ꝙ P p
82 8 4 — 0.
21
☛
313,57 1mm. ziehende Bahnlänge beläuft sich
(99
8
0. 14
9989
PH; ,,
9. ne
805— — 0
en emn
22 8 8-” U
go :
SmERr. 88
E —
2 898 —— Q 8
.99 S
) u ppeln — 8
G; 8 Æ3 12 12 99
8
. gemünd 0,59 km Geleise in Zugang; am em Ferle S; Pe. Co 6,58 k 1890 91: uchsweiler — Ingweiler ( 58 km); 1890 91: malspurbahn Colmar — Horburg (4,57 km)
8 1 3 — 8 ——RBgggEEE
o— h Ser⸗
8.
.
½ 89
2 8 8
— gꝙ ꝙ
2 8