1891 / 51 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 27 Feb 1891 18:00:01 GMT) scan diff

utschen R

Mon Januar betrug 18 Sre Aht 2am ie ö;ö 88 zur Theil In den bei b Verwendetes b Jahren sind 13 die Verkehrs⸗Einnahme im Monat Anlage⸗Kapital 3. en weg vnen . Januar gezahlt v. Ende des dem böö aus sämmtlichen aus dem Sermnn „8 8 9 . sonen⸗ und 8 8 zus 3 1 Monats Personen“⸗ und FeaEnrnn n. Einnahmegquellen eronen⸗ un b jusammen 1 Geväckverkehr Güterverkehr Zepäckverkehr 4““ Ne re. . . Prioritäts- auf üͤber⸗ auf über⸗ 1. über⸗ auf iten 1 kn baupt 1 km aupt⸗ 8 a haupt km e 1 1— 2 2 ℳ8

82

8

g 82 22 4 [(.2 82

1 10

8 1

8

21 9

8 cx,

Betriebs⸗

2

.

12 .

22

*

, 0 m☚ 82 62

22

q2

828 8 E &ꝙ

0 8 .

9₰ 1 mn t

42 20

Et —2 8 2 2*

8 8 122

—2

75

Januar

4 28 .

00 0 0 %

1.8 822 8

R H-⸗: 12 5*

8

III. Privatbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Altdamm⸗Colberger Eisenbahn.. gegen [Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn gegen

8 002

—4-cCh I

5

6 300 000 1 5 6 300 00 3 150 000

02 00 2

4 -,ᷣ ab0P

0210Sn—

Ohcobo

6

10 4 8 ρ☛ 0

158 4

eo Cre

„½

05210 G,,

72 190

02 ◻— 1* 4— 02 —27

—,n- „0n-

0

5

„%% ———— 4—

1 905 0 &%ꝙ 0 0n 0n*

2bSo Hn

927 905 ◻¶

00 DH

0 9D 0 +☛ 60 &

+8080S

0 0 —9—

2 80 2 00 b29

852— 2₰

—89Sᷣ—-0 ε.‿ꝗ ,⸗ε 0 5—

—— 02 ½ —18

10 00 ;. S cod g⸗ —& e9. 4-

1

0 0 0 4-— =1608.

0 10 % y —0£ 42

—2 00 =1

EEEEE 05 882 2

c

,—

6(0 2 1-

6 1

00

1

5

b0 OD

—1 —ꝙ

1 500 000 24 96 1 500 000 1 500 000 500 000

2 5 -115

2

180 02 bo 2 0 (2 00

5 29; O 2 b—102 99

15 2

◻2

8 120 ,— 2

9

—4 —, e☛

90 52—41

†+

4—

Crefelder Eisenbahn

Dahme⸗Uckroer Eisenbahn

0 otS

α „0 &&

0 4†. 5 &.

0 02 0

see. —2 —80

boO 0 0 b0ᷣcDSDr⸗ 4-I,”b— 0.SG⸗.

5 0h &ꝙꝙbC &

828 [—₰

17 109380

847

,— 58bgb,, 5 00 60

700 0c00 350 000 350 000 700 000 350 000

2 0 —4 42 0,; 10 4 9 OCon Co⸗ f.

5 N) 22

6

v 995

—ꝗ0

8

†+

1890/91

1889/90 Eisern⸗Siegener Eisenbahn. 1890/91 E

—1 (70

2 ,Ob bo 4☛ S0a.

C0 Grne 5 600 2☛8 ³4 0/% 5

521524

02 5 —₰

0 02

22 ; c rH r9 &g 0 1☛ 1 =272 60260bgro S

n Iggegneen

-

6) 432 600 52 436 EEI 8 400 000 200 00

475 000 1 950 000 475 000 2 E 8 5 0 8 ntirt 22 915 6211 00% y130 000 130 000 4, 5 260 000 130 000

23

20§6 12

+

.

*

0₰‿

—X,9 SrecDrpOer

05 8 0 r⸗E⸗ C CSio , S5ro GgU=ne —4 % 32₰

500 Gc⸗h HSHun⸗ 8

ch

,—

—+2 =⸗77 76 000—2 10,—ö-9êé,;.Sn

-11315 4

6

50 ⸗0

1889,90 lasow⸗Berlinchener Eisenba 1890/91 1889/90 36 Hovaer Eisenbahn . 1890/91

1889,90

D bö=g

—Í- Go; bo. eo

—10 000 2 O5 O

22ög22

000 —0 —0. g.

a- §0α,ꝙο

EW.

—90 0

—2 —4 —0 0 5 r- Oo⸗.

000

¶.½ ˖ ,.0☚2 1

2◻ 4— 0

00

5— O-2S

8—

—210

90

95 42— 1

8

4

0Q (%0

1

0 029

Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Ei 8. 7 274 V 1442 000 1442 000

230

84 —290 [₰ & 0 2 £ρ 29O0

5—898=1N8

2οε˙.

5 1* 0

tSr G. &.

0g

eon coo œ ³μινε να

* 2

QGorSc.

Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn.

0◻

00 Goh108 . 0 5ꝗ☛

„—nu ꝙ2,0 48

. ( Chne 12

8-

, =10 0 19 )Q24

28 2 375 000 500 000

19 ,— 4

Fren.

8☚

6 25

Neuhaldensleber

19ruà, b(r, , C, .25 - 515—

S

ρ —- ᷣℳ 7 0 . - ) S. 4-

C 15 ; n n 080 —1-102 [ve hee.

02&

0 s=860 ,5 Ce 0⸗- 02

5 eOmEAn: 02 02

2 ι

00 O ODrOo Cdeg n⸗

0.

19

636 000

150 , ◻cD C O l ¹9

G⸗ 0 5 0 & O0 - b0bbDGe

—,0 0A

1

ec Q.277 ees -02 92 c. &

. 1827 02

0‿

,⸗

4- 9* 5,— 0 20d —1

¶☛ cC &n⸗

12

00

1909

15 2

% 4--0ꝙ

◻⸗

5

v 095

9

2

05

C9*

8

4 ,ℳ

2₰

o ch A Cn

0 -e0 60 1G& 24½19

σ¶ ,0, 2—*

2 02 ½ 4 c

29

oQ -—11*

000,—b, ǴA

05 %ᷣr⁶v¶0

0 „Gocnecn 92

S9

.

—4

25

92—

Q Q½h½ - 21221 „42

E 2

3 1 7 9 Osthofen⸗Westhofener

+.⁴ m 0250 ,0 O⸗.

b—=FJ1PIh

Sue« 9—

1 ,0 œ o .

850 000 850 000 1 700 000 5 850 000

0 R 8 7 8 0 4 0 ) 18 —1

—8 00——0́C00o;

1

Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner

e.

A

* S˙f

w◻☚ 84-972

üüummamn

0 00,— =20) 5 —c. 2 O0ꝙ oNbe! 88 6 % 0

09. & 02r” 0e

04-6 180 02

—ySRX

1 350 000]1 350 000 3 2 700 000 350 000

120 8 2

—2—q6 12%

,—9

Go05 *2

24 05 21,28gbUn

EVVEEEI““

=

¶Ꝙ

Nf 98

◻‿

Prignitzer Eisenbahn 1

2 02 2

0 ,0

——.,—ℳ—

vg0 0* 2 8

eSAnn

2 4—

200 ³,—922

4-

2 rS8 210

7 0 moꝙ

5n

◻☚ AAIöAA

cO & ec-

Sre Crt

-SGA=

8 gegen Reinheim⸗Reichelsheimer Eisenbahrn gegen

wig⸗Angeler Eisenbahn.. prendlingen⸗Wöllsteiner Eisenbahn [1890/91. gegen [1889/90

Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn 1890/91 n [1889/90

1890/91 1 1889/90 Warstein⸗Lippstadter Eisenbahn 1890/91 1889/90 1890/91 1889 90

2α0F 0%0 8

—10rS

105 b GheNuest 1 22 22 eüCntboneoennnAee,nnrne

9242ö HǴvSb Oo-C

.

—22ö=2

Sfg0-102. 25—82 580 —1,59 O0 * —08 12 Ru occh⸗

9- 1 - 9%

1 05

10 t —80

—6 12 10—8—-6h9hboe—

02 ]

+ On2— bG.

10 neS —₰

¶—

„v¶ e,

500 000 500 000 b . 1 000 000 50 500 000

,% 90ο σ c⸗ 0 2 .

—9 2Sor

—9◻ —- 10228

22 —.

EEEIIIIIqEqöö,55]

3 130 381

0 7 „0 Crt 0 2 0 —10 5

5,—60—+—8hG O⸗C —,09 5 0

n.

801 6 6 3 000 000 3 000 000 4 6 000 000 3 000 0 3 000 000 500 2% 750 990 2 000 000 505 203 32 les

*2 üet9

99

28 α —80n

2950,—0 46

00 02 0 ₰½ 180 10 —₰ œ¶ 1,0 2 90 92 9 5 &;. 5 „b t -ꝙ* &o S

55CebSgUe 41

5’

en 5 0 0% ³,

0 2. 2 O Æ 05SSAᷣS

o 0n= 5 ,00 0. 41. 20ꝙ& l.

10

SG DSS4-1S. 3

5 mHre

0 8

200 ⸗0

4— I112 DrS cn S .2

4—6 &2 ,—

H0.

52 t % , 24-8 0 0% p90 2 44-1S̃R⸗ creg c0. (9 h S. 1.* e b⸗

00

—,— —2æGóré;eorenneeno

,☛ oo-bCSC ¹ 0

21 0 „—

% 1,— 0 0”⸗

5 7 7 5 G 1 1

¶¶ cDt „ᷓ02 00⸗¹

2 8 7 d 1 2

ö—”

0—

—qò

9—

4—

96008

02 88 eo ceo eco eo Oe de-

. ,— . 2

4gä=co g’nt

—,— 00 „S⸗ 8

0

050

& 5 0⸗ 8 9—

1—2

cc-

22

0 00 0 ( 50

0rSC

0

9⸗0

50

0 O020 S *g⸗92

-8scC

„ö äum 4—

2 0oböb=1=ne

.⸗

641 30 1 100 000

—89,́;DSo.* 66 160

005 C &☛ꝙ 0 S6

% 4

—,—

0— 0 ½ Sg. .- & ½

1,—2 1-e 1018158=

0 S⸗ & ⸗£ℛ‚ —⸗ „0920

0 —8n— reo g,bUr =c

ꝙ%mꝙOe˙ mw —8 9 GO..

¶r8 02 0 mᷣι m¶ↄ 0

⸗*

% —1 1581209 ,ꝙ%G 9 g.

ρ 4 9 0† 0 ⸗0

Oot 8

2

So-OSG CU Gn-Arro & O0 G.⸗ 8e

% °,◻% 1- 10 5 & 0 1

5 ,59 O. 0⸗2 0 S0ꝙ;CS⸗

82 cg 1.

—1,rne

-cChK⸗ O0z 8 8

1O2 ⸗%

-—21 ¶[[‚ f

—.

—6—4

vod

8

qO020.

7 300 000

8‿

Braunschw

0

4 005 000

0 2=, 000⸗

0 4— 2 —¶——l0o; S.

2 200 000

6 8

2⸗q 20

3 070— 3 196 220 24 8 555 447 114— 6 6 697 530 461 + 36 + 1 1 72 8 1 8 5 675 221 487 2431 7 1 8 6 690 000 690 000 , 1 j 95 1 15 071 4 814 634 041 3 3 240 3 g. 15 004 5 625 597 13832 201 056 372 272 653 23 543 296 196 54785 41 327 8

—8x,5bNA 0

—02 cCS O.

⸗0 o 0o 0 o 1—

5525

600 000

5 92

000 œÆ —10.

5 8

S —++8 —⸗2 2„ 10 1 Oo0S.

Scs Roote

OQ%o o oo G G o οoaoUo.o

00⸗

0 co SO eo α⸗

—8ꝗ —⸗ 1 rr 54

—,— 00,—

Parchim⸗Ludwigsluster

222—

922.

[

%

Ruhlaer Eisenbahn.

———89qAn9nh9AASngAhASAAggAbA b (

0*

8

74 290 80

0ꝙ—2

81

0 b

n. 8

ice ¹ steinische Schweiz (4,00 km); un 1 2 ebri N ;8 1 gh 8 1 Rües aHT“ eit 55 ), am? Markolsk⸗ „65 km) 4 Neusalz g. j 1 lgsber. 1 en =— Ober. Barmen mit Abzweizung nach L n 1- ge 26 . ““ bee, Susammer der- Peire - 1 Labiau (50,82 k Leimstruth— Feudingen (8 4 Peinsberg (12,27 km) und Berzakelbra S de (2*,59 Ln); 1 lstra (8,00 km); 3 3 8 1 A127 MAas. 2 1 8 i S;, 1.““ 22 November eising Altenberg (36,10 km); am onsbeim— Simmern ( II Sarnau Frankenberg (26, a . artha (17,87 km) 8,90 km), Krebsöge (11,20 km), Gifhorn Meine (9,52 km) u Strecke Morgenr Ta i 8 b w 1“ (2,29 km), Wulften biweigung nach Gottessegen⸗Grube (0,10 km); ie hierft Be e An gieht sich auf 2436,38 km. 86 1 (7,85 km), Oebis atau Torgau (41,75 km). Am 1. Juli sind f 85 2) Eroffn urder 4 8 Weizen— Immendingen (11.30 km); nzugetreten die in den Besitz des preußischen Staats ük ingen (19,67 km) und Leopoldshöhe 1nn m zu⸗ zu g b am 15. November Eisenbahnen: die Unterelbische Eisenbahn (106,82 km), ,6 1 5 er Ballstaͤd ben (16,72 km); ezember ,80 km) und die Wernshausen⸗Schmalkaldener Eisenba 8 am 3. Februar Bexyen⸗ 15. August Bernburg Kalbe a. S. (14,10 km) und Jerrbeim Ni 1 1. 27. November 1890 am 12. Februar Solingen —- Wald n (32,78 km); am 25. August Hannover— Visselböded zigkofen ( km) eröffnet. Glöwen Havelberg (9,24 km). 1890/91: 1. Oktober Waltersdorf— Reisicht (38,36 km), Fre ist di Weichselufer (1,45 km), M.⸗Gladbach 0,52 km), Radzionka— Karf (3,40 km), Dülken Bruüͤggen . (3,10 km); Einführung der Emscherthalal Euskircen Münstereifel (13,93 km), Wissen Morsbach (11,10 km); ⁵) Die Angabe bezieht sich auf 175,82 km rort (2,13 km); am 1. Mai Warburg —- 8 1. November Reppen— Zielenzig (30,28 km); am 1. Dezember ⁷) Am 1. Oktober 1889 ist die Strecke Holthusen Ludwigslust km. Aken (12,57 km), Bufleben Großen⸗ triegau— Bolkenhain (19,92 km); am 8. Dezember Holsteinische (26,56 km), am 29. Dezember 1889 Dömitz —Lübtheen (32,90 km 3 km) und Salzmünde Saalhafen (0,96 kmn); am Schwetz —Kletkamp (7,15 km); am 12. Dezember Bieberstein —Hilders am 20. Mai 1890 Ludwigslust Mallis (20,66 Im) eröffnet. 8 bus Lauterbach (2,28 km); am 25. Mai Grems (14,29 km); am 15. Dezember Glatz —Reinerz (19,57 km); außer⸗ ³) Eröffnet wurden 1890: am 15. Juli Freiberg Halsbrücke 2 8 8

920

82 227—

22

2₰

2 8 8

. 99 . 9%m½ ,—

K

0*

&.ꝙ P p

82 8 4 0.

21

313,57 1mm. ziehende Bahnlänge beläuft sich

(99

8

0. 14

9989

PH; ,,

9. ne

805— 0

en emn

22 8 8-” U

go :

SmERr. 88

E

2 898 —— Q 8

.99 S

) u ppeln 8

G; 8 Æ3 12 12 99

8

. gemünd 0,59 km Geleise in Zugang; am em Ferle S; Pe. Co 6,58 k 1890 91: uchsweiler Ingweiler ( 58 km); 1890 91: malspurbahn Colmar Horburg (4,57 km)

8 1 3 8 ——RBgggEEE

o— h Ser⸗

8.

.

½ 89

2 8 8

gꝙ

2 8