versammlung und allgemeiner Prüfungstermin den
7. November 1891, Vormittags ½12 Uhr.
Offener Arrest mit Anzeigefrist bis 30. Oktober 1891. Zwickau, den 7. Oktober 1891.
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
Schönherr.
38964] Konkursverfahren. 3 Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Adolf Molly in Burtscheid wird, nachdem der in dem Vergleichstermine vom 19. September 1891 angenommene Zwangsvergleich durch rechtskräftigen Beschluß vom selben Tage bestätigt ist, hierdurch aufgehoben.
Aueachen, den 5. Oktober 1891. Königliches Amtsgericht. Abtheilung V. Knein.
38946] Bekanntmachnng. 8
In Sachen August Cors, Konkurs N. 68. 89, oll die Schlußvertheilung erfolgen.
Nach dem in der Gerichtsf Hreiberei des König⸗ ichen Amtsgerichts I. Abtheilung 48 niedergelegten Verzeichnisse sind dabei ℳ 180 135,.51 festgestellte Cö“ zu berücksichtigen, wofür ein Masse⸗ estand von ℳ 10 694 36 vorhanden ist.
Von dem Aueszahlungstermine mache ich den Gläubigern noch besondere Mittheilung.
Berlin, 7. Oktober 1891.
Paul Dielitz, Verwalter der Masse.
38993] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Korbmachers Heinrich Engelhard hierselbst st, nachdem der in dem Vergleichstermine vom 22. Septemhber 1891 angenommene Zwangsvergleich durch rechtskräftigen Beschluß von demselben Tage estätigt ist, durch heutigen Beschluß des Amts⸗ erichts aufgehoben. Bremen, den 7. Oktober 1891. Der Gerichtsschreiber: Stede.
Konkursverfahren. Das Konkursverfahren über den Nachlaß des am 17. Mai 1888 verstorbenen Hotelbesitzers Philipp Angust David Heinemann von hier nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins aufgehoben worden. 1 Breslau, den 3. Oktober 1891. Jaehnisch, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
38933]
138937] Kdoöonkursverfahren.
In dem Konkursverfahren über das Vermögen es Kaufmanns Wilhelm Schwarm in Danzig in Firma Wilhm Schwarm) ist zur Prüfung der achträglich angemeldeten Forderungen Termin auf en 27. Oktober 1891, Vormittags 11 ⅛ Uhr, or dem Königlichen Amtsgerichte XI. hierselbst,
Zimmer 42 anberaumt.
Danzig, den 3. Oktober 1891. Schramm, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. XI.
38934] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen dis Bäckers Bernhard Kreutzberg in Diedenhofen wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins ierdurch aufgehoben.
Diedenhofen, den 6. Oktober 1891.
Das Kaiserliche Amtsgericht. gez. Schroeder. Veröffentlicht: Schneider, Gerichtsschreiber.
39173] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Permögen des Kaufmanns H. Hagen in Eckeruförde wird ach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hier⸗ urch aufgehoben.
Eckernförde, den 6. Oktober 1891.
Königliches Amtsgericht. I.
998
In Sachen, betreffend das Konkursverfahren über as Vermögen des Schuhwaarenhändlers H. Hermann zu Göttingen wird auf Antrag des Konkursverwalters Rechtsanwalt Dr. Koltze eine Gläubigerversammlung berufen auf Freitag, den 6. Oktober d. J., 12 Uhr Mittags. Es soll Beschluß gefaßt werden über den Antrag des Konkursverwalters, das zur Konkursmasse gehörige Wohnhaus Gronerstraße Nr. 2, zu Göttingen zur Erzielung eines böheren Prozentsatzes für die Gläubiger auf den Zeitraum von 4 Jahren in Ver⸗ altung zu nehmen. 8 Göttingen, den 7. Oktober 1891.
Königliches Amtsgericht. II.
38956] Konkursverfahren. Das. Konkursverfahren über das Vermögen des Händlers mit Seemannsartikeln Peter Nicolay hristesen Schmidt, in Firma P. C. Schmidt, wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins ierdurch aufgehoben. Amtsgericht Hamburg, den 6. Oktober 1891. Zur Beglaubigung: Holste, Gerichtsschreiber.
[38995] Konkursverfahren. In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Schmieds und Specereiwaarenhändlers Hein⸗ ich Refflinghansg zu Vörde ist in Folge ints von dem Gemeinschuldner gemachten Vorschlags u einem Zwangsvergleiche Vergleichstermin auf den 28. Oktober 1891, Vormittags 9 ½ Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte hierselbst anberaumt. In diesem Termine wird auch die nachträglich zur Anmeldung gekommene Forderung geprüft. Haspe, den 5. Oktober 1891. Sekretär Dringenberg, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
[38940] 8 Bekanntmachung.
Das Konkursperfahren über das Vermögen des Handelsmannes Wilhelm Brosig aus Peters⸗ dorf wird nach erfolgter Abhaltung des Schluß⸗ termins hierdurch aufgehoben.
Hermsdorf u. K., den 4. Oktober 1891.
Königliches Amtsgericht.
[38939] Kdocoonkursverfahren. In dem Konkursverfahren über das Vermögen des
Tischlermeisters Emil Geisler in Jauer ist
zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters,
zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schluß⸗ verzeichniß der bei der Vertheilung zu berücksichti⸗ genden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nicht verwerthbaren Vermögens⸗ stücke der Schlußtermin auf den 29. Oktober 1891, Vormittags 9 ¼ Uhr, vor dem König⸗ lichen Amtsgerichte hierselbst, Zimmer Nr. 7, par⸗ terre, bestimmt.
Jauer, den 6. Oktober 1891.
Kuschmitz, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
[38952] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen der Weinhändler⸗Firma J. H. Meyer in Kiel und deren Inhaber Gustav Friedrich August und Frieda Margar tha Helene Geschwister Meyer in Kiel wird nach erfolgter Berichtigung sämmtlicher angemeldeter Forderungen hierdurch eingestellt.
Kiel, den 5. Oktober 1891.
Königliches Amtsgericht Abtheilung III.
Veröffentlicht: Sukstorf, Gerichtsse chreiber.
[38960] Beschluß. “ Das Konkursverfahren über das Vermögen des Rittergutspächters Max Schlincke in Wzigchow wird nach bewirkter Schlußvertheilung hiermit auf⸗ gehoben. Koschmin, den 3. Oktober 1891. 18 Königliches Amtsgericht.
[38951]
Das Konkursverfahren über den Nachlaß der verst. Mirjam, genannt Marianne Levi, Händlerin in Laudenbach, ist nach Abhaltung des Schlußtermins und nach Vollziehung der Schluß⸗ vertheilung heute aufgehoben worden. 1
Mergentheim, den 6. Oktober 1891.
Gerichtsschreiber 648. Amtsgerichts. all.
[38936!
In Sachen betreffend das Konkursverfahren über das Vermögen der Ehelenute Holzhändler Alexander Zierleyn und Elise, geb. Warsing, in Nordhorn wird bekannt gemacht, daß das Ver⸗ fahren nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins durch Gerichtsbeschluß vom 12. September 1891 aufgehoben ist.
Neuenhaus, den 3 Oktober 1891.
Siegmann, Assistent, Gerichtsschreiber Königlichen Amtsgerichts. [38545]
Das Konkursverfahren über das Vermögen der Handelsfrau Fanny, verw. Eydner, geb. Rosenhauer, in Planuen, wird nach erfolgter Ab⸗ haltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Plauen, den 1. Oktober 1891.
Königliches Amtsgericht. Steiger.
[38935] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen der zu St. Johann unter der Firma Totzek & Franz bestehenden Drognenhandlung wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben.
Saarbrücken, den 3. Oktober 1891.
Königliches Amtsgericht. Abtheilung III. 8 Weidehase.
[38966] Konkursverfahren. 8
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Gastwirths Rudolph Schulz, früher zu Schild⸗ berg, jetzt unbekannten Aufenthalts, ist zur Ab⸗ nahme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Er⸗ hebung von Einwendungen gegen das Schlußver⸗ zeichniß der bei der Vertheilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nicht verwerthbaren Vermögensstücke der Schlußtermin auf den 30. Oktober 1891, Vor⸗ mittags 11 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht hierselbst bestimmt.
Sthildberg, den 3. Oktober 1891.
Nochowicz, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.
[38949] Bekanntmachung. In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Schuhmachermeisters Carl Belz zu Swine⸗ müuve ist zur Wiederholung der Abstimmung über den Zwangsvergleichsvorschlag des Gemeinschuldners und Prüfung nachträglich angemeldeter Forderungen Termin auf den 23. Oktober 1891, Vormittags 9 ¼ Uhr, vor dem unterzeichneten Gericht, Linden⸗ straße Nr 14, 2 Treppen, anberaumt. ““ Swinemünde, den 5. Oktober 1891. Königliches Amtsgericht.
[38972) Bekanntmachung. 8 In der Schuhfabrikant Anton Lauh’schen Konkurssache von hier ist der Rechtsanwalt Rohland zu Weißenfels definitiv zum Konkursverwalter bestellt. Weißenfels, den 2. Oktober 18 1 — Königliches Amtsgericht. Abtheilung J.
[38953] Konkursverfahren.
In dem Konkursverfahren üͤber das Vermögen des Kaufmanns Ernst Emil Schönherr in Ansprung ist zur Abnabme der Schlußrechnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Vertheilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Beschluß⸗ fassung der Gläubiger über die nicht verwerthbaren Vermögensstücke der Schlußtermin auf den 7. No⸗ vember 1891, Vormittags 11 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte hierselbst bestimmt.
Zöblitz, den 6. Oktober 1891
Hertwig, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. [38957] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Hermann Jäckel in Zwickan wird, nachdem der in dem Vergleichstermine vom 22. August 1891 angenommene Zwongsvergleich durch rechts⸗ kräftigen Beschluß vom nämlichen Tage bestätigt ist, hierdurch aufgehoben. 8 Zwickau, den 5. Oktober 1891. 8 Königliches Amtsgericht.
Richter.
38974]
Tarif⸗ ꝛc. Veränderungen der deutschen Eisenbahnen. 8
[38975]
Bekanntmachung.
Für die in der nachstehenden Zusammenstellung näher bezeichneten Thiere und Gegenstände, welche auf den daselbst erwähnten Ausstellungen ausgestellt werden und unverkauft bleiben, wird eine Frachtbegünstigung
in Rückbeförderun
der Art gewährt, daß nur für die Hinbeförderung die volle tarifmäßige Fracht berechnet wird, die an die Versand⸗Station und den Aussteller aber frachtfrei erfolgt, wenn durch Vorlage
des ursprünglichen Frachtbriefes bezw. des Duplikat⸗Beförderungsscheines für den Hinweg, sowie durch eine
Bescheinigung der dazu
ermächtigten Stelle nachgewiesen wird, daß die Thiere bezw. Gegenstände ausgestellt
ewesen und unverkauft geblieben sind, und wenn die Rückbeförderung innerhalb der unten angegebenen Zeit
stattfndet.
In den ursprünglichen Frachtbriefen bezw. Duplikat⸗Beförderungsscheinen für die Hinsendung ist
ausdrücklich gut bestehen.
zu vermerken, daß die mit denselben aufgegebenen Sendungen durchweg aus Ausstellungs⸗
Art
der Ausstellung. Zett
für
Die Frachtbegünstigung
82 Aus⸗ ertigung der Be⸗ scheinigung sind ermächtigt:
Die Rück⸗ beförderung muß erfolgen
innerhalb:
wird gewährt
auf den Strecken der
17. bis 19. Ok⸗ tober 1891. 18. bis 20. Ok⸗ tober 1891.
1) Internationale Pferde. Hengstenschau. 2) Allgemeine
Geflügel⸗
Anfang Juni bis 4. Oktober
gewerb 1891.
Kraft⸗ u. Arbeits⸗ maschinen.
11. Mai
Rückbeförderung der auf nachstehend bezeichneten Ausstellungen
Thiere und Gegenstände.
Gewerbliche Maschinen und Gegenstände.
Ausstellungs⸗ Kommission Ausstellungs⸗ Kommission.
4 Wochen 14 Tage
Preußischen Staatseisenbahnen. Königlichen Eisen⸗ bahn⸗Direktionen Altona, Berlin, Breslau, Bromberg, Erfurt, Frankfurt a /M., Magdeburg, Hannover. Preußischen Ausstellungs⸗ Staatseisenbahnen, Kommission. der Reichsbahnen ii Elsaß⸗Lothringen, der Badischen Staats⸗ bahn, der Pfälzischen Eisenbahn, Hessischen Ludwigsbahn und der Main⸗Neckar⸗ Bahn.
16“
SunJossens 127 SncZ= cvn
Glleichzeitig bringen wir mit Bezug auf unsere Bekanntmachungen vom 19. März, 4. April und 1891 zur Kenntniß, daß die Frist für die unter bestimmten Bedingungen gewährte frachtfreie
ausgestellt gewesenen und unverkauft
gebliebenen Gegenstände mit den unten angegebenen Zeitpunkten abläuft: 1) Deutsche Kunst und Industrie⸗Erzeugnisse von der Ausstellung in London
2) Maschinen und Gräthe der Elektrotechnik von der inter⸗
national⸗elektrotechnischen Ausstellung in Frankfurt a. M. Kunstgegenstände von der Kunst⸗Ausstellung in München
3)
Bromberg, den 5. Oktober 1891.
mit dem 14. November 1891,
mit dem 31. Dezember 1891, mit dem 7. 891.
Königliche Eisenbahn⸗Direktion.
4
[38999]
Am 15. Oktober d. J. wird die dem Königlichen Eisenbahn⸗Betriebsamte zu Hagen unterstellte Bahn⸗ strecke Brügge⸗Oberbrügge mit der Statior Ober⸗ brügge für den Frachtstückgutverkehr und den Güter⸗ verkehr in Wagenladungen eröffnet. Für die neue Bahnstrecke hat die Bahnordnung für deutsche Eisen⸗ bahnen untergeordneter Bedeutung vom 12. Juni 1878 Gültigkeit.
Mit dem Tage der Betriebseröffnung wird zu dem Lokalgütertarif für den hiesigen Direktionsbezirk vom 1. April 1891 der Nachtrag III herausgegeben, welcher u. A. die der Frachtberechnung im Verkehr mit der Station Oberbrügge zu Grunde zu legenden Entfernungen enthält.
Soweit in den direkten Tarifen mit der Preußi⸗ schen Staats“ und der Großherzoglich Oldenburgischen Bahn Entfernungen bezw Frachtsätze für die Station Oberbrügge nicht vorgesehen sind, erfolgt die Fracht⸗ berechnung bis auf Weiteres nach den um 3 km er⸗ höhten Entfernungen der Station Brügge.
Elberfeld, den 7. Oktober 1891.
Königliche Eisenbahn⸗Direktion.
[38973] 1“ Thüringisch⸗Bayerischer Güterverkehr.
Mit sofortiger Wirksamkeit werden die Tarifsätze für Bregenz ermäßig“, neue Tarif.Entfexnungen für Ritschenhausen Barr. Staatsb. eingeführt, sowie verschiedene Druckfehler berichtigt. Nähere Auskunft ertheilen die Verbandsstationen.
Erfurt, den 6. Oktober 1891. b
Königliche Eisenbahn⸗Direktion,
als geschäftsführende Verwaltung.
[39002] Rheinisch⸗Westfälisch⸗Belgischer Güterverkehr.
Mit Gültigkeit vom heutigen Tage ab werden die Stationen Düsseldorf —Bilk und Düsseldorf — Lierenfeld des Eisenbahn⸗Direktionsbezirks Köln (rechtsrheinisch) in den im vorbezeichneten Güter⸗ verkehr bestehenden Ausnahmetarif Nr. 20 für die Beförderung von Schwefelsäure in Kesselwagen mit direkten Ausnahmefrachtsätzen aufgenommen.
Nähere Auskunft erthei en die betreffenden Güter⸗ Abfertigungsstellen
Köln, den 5. Oktober 1891.
Küönigliche Eisenbahn Direktion
(linksrheinische). 1 [39000]
Saarbrücken⸗Pfälzischer Verkehr.
Mit fofortiger Gültigkeit wird die Station Göttelborn in den Tarif für den bezeichneten Verkehr einbezogen.
Köln, den 6. Oktober 1891.
Königliche Eisenbahn⸗Direktion (linksrheinische). [39001] Saarkohlen⸗Verkehr.
Mit sofortiger Gültigkeit wird die Statio Göttelborn in die Tarife für den Saarkohlenverkehr mit der Pfalz (Heft 1), mit Hessen (Heft 3), mit der Main⸗Neckarbahn (Heft 4), mit Nord⸗Baden (Heft 5), mit Süd⸗Baden (Heft 6), mit Elsaß⸗ Lothringen (Heft 9) aufgenommen.
Köln, den 6. Oktober 1891.
Königliche Eisenbahn⸗Direktion (linksrheinische).
Oesterreich.⸗Ungarisch⸗Französischer r Frachtsätze für die Beförderung von todtem Wild.
Mit Gültigkeit vom 21. Oktober 1891 gelangen im bahn⸗Verbande für die Beförderung von todtem Wild nachstehende
Eisenbahn⸗Verband.
Oesterreich⸗Ungarisch⸗Französischen Eisen⸗ Frachtsätze zur Einführung:
Bei Beförderung als
— —
Eilgut
Frachtaut .
bei Frachtzahlung für mindestens 50 kg pro Frachtbrief
bei Frachtzahlung für in Einzelsendungen“) mindestens5000 kgpro Frachtbrief u. Wagen
Paris
Douane Reuilly] Douane] Reuilly ½¶ Douane Reuilly
Francs Gold pro 1000 kg 88
Brünn St. E. G. und K. F. N. B. Olmütz St. E. G. und K. F. N. B Pardubitz Oe. U. St. E. G. und Oe. N. W. B. Pilsen K. K. St. B. und B. W. B.. . . Prag (B. W. B.), Prag (Bubna, Sandthor, Smichow, Buschtehrad. B.), Kralup (B. E. B.). . . Taus (M. W. B)..
293.35 301.45 293.35 281.35
Oe. U.
281.35 281.35
*) Für Wildpretsendungen, welche nicht derart verpackt sind, daß zu anderen Sendungen ohne Schwierigkeit erfolgen kann (6. B. bei Verwendung von Taxen für Frachtgut in Einzelsendungen nur
zum Aufhängen des Wildprets) finden die
159.85 167.95 149.95 118.95
157.75 165.85 147.85 116.85
204.35 203.80 184.95 157.00
202.25 201.70 182.85 154.90
293.05 301.15 293 05 281.05
134.90
170.10 132.80 113.50
148.70 111.40
ihre Umladung bezw. Beiladung 3 Böcken e Stangen bei Frachtzahlung
168.00 146.60
281 05 281.05
für mindestens 2000 kg pro Wagen und Sendung Anwendung. 3 8 Außer den vorstehenden Frachtsätzen kommt eine Einschreibegebühr von 10 Centimes pro Sendung
zu Gunsten der französischen Ostbahn zur Berechnung
Auf die in Betracht kommenden Sendungen finden die reglementarischen und Oesterr.⸗Ungar.⸗Französischen Eisenbahn⸗Verband vom 1.
des Tarif⸗Theiles I für den wendung (wegen der
Die Frachtsätze für Pilsen K. K. österr.
erscheinenden Benachrichtigungsblatte zum General⸗Gütertarife
halten sein. Wien, am 5. Oktober 1891.
Die K. K. General⸗Direktion der öst Namens der betbeiligten Verwaltungen.
8
Rückbeförderung der Ladegeräthe siehe Artikel 31. 8 Gleichzeitig werden die mit Gültigkeit vom 1 Dezember 1890 bezw. 10. Januar
Instruktionswege eingeführten bezüglichen Frachtsätze aufgehoben.
und Einhebung. Tarifbestimmunge Juni 1890 An⸗
dieses Tarif⸗Theiles). 1891 im
1 November 1891
taatsb. werden in dem mit 8 Staatsbahnen ent⸗
der K. K. Oesterr.
eich. Staatsbahnen
lin: Redacteur:
Dr. H. Klee,
Direktor.
Börsen⸗Beilage
„Anzeiger und Königlich Preußi
Berlin, Freitag, den 9. Oktober
schen Staats⸗Anzeig
kr.
Berliner Börse vom 9. Pktober 1891. Amtlich festgestellte Course.
Umrechnungs⸗Sätze.
1 Poller =4,25 Mark. 1 Franc, Lira, Lei, Peseta =— 0,80 Marl. ¹ Gulden österr. Währung = 2 Mark. 7 Gulden südd. Währung =⸗ 52 Mark. 1 Sulden holl. Währung = 1,70 Mark. 1 Mark Banco ⸗ 1,50 Murk. 100 Rubel = 326 Mark. 1 Livre Sterling = 20 Mark
Wechfel. Bank⸗Disk. 100 fl.
8 — 3 100 fl. 2 M. 100 Fres.
8 T. 100 Frcs. 2 M. 100 Kr. 10 T. 100 Kr. 10 T. 1 £ 8 T. 1 4£ 3M. 1 Milreis 14 T. 1 Milreis 3 M. 100 9g. 14 T. do. do. 100 Pe New⸗YPork 100 † i 100 Frcs. do. 100 Frcs. Byudapest 100 fl. do. . 1090 . Wien, öst. Währ. 100 fl. . . .. .. 109 f. Schweiz. Plätze, 100 Fres. Italien. Plätze. 100 Lire do. do. 100 Lire St. Petersburg. 100 R. do. 100 R. Warschau 100 R. Geld⸗Sorten Dukat. pr. St. 9,70 G Sovergs.p St. —,— 20 Frcs.⸗Stück 16,125 G 3 Guld.⸗Stück 16,125 G Dollars p. St. 4,1825 bz Imper. pr. St. —,— do. pr. 500 g f. —,— do. neue.. Imp. p. 500 g n.
—
b Brüsselu. Antwp. do. do. Skandin. Plätze. Kopenhagen... zondeoen..
—
— —
do. o. 4 Madrid u. Bare.
2
vista
3 T. 1 8
1
172,80 b 171,55 bz
211,50 bz * [210,00 bz 212,70 bz
5
2 —
2 M. 8 VT. 2 M. 0T. 10 T. 2 M. .3 W. . 8 T. 4 nad Bankuoten. Amerik. Noten 1000 u. 5005½ —,— do. kleine 4,1875 G do. Cp. zb. N⸗P. 4,185 G Belg. Noten 80,25 bz G Engl. Bkn. 1 £ 20,32 G 8 Bkn 100 F. 80,45 bz
4
S
olländ. Not. —,— talien. Noten —,—
Nordische Noten —,— ult. Ropbr. 211,25 à Oest. Bkn. p 100 fl 173,20 bz 211,50 bz Ruff. do p. 100 7 213,00 b; (Schweiz. Not. 80,00 G ult. Okt. 212à212,50 [Rufs Zollcoup. 324 25b G à 212,25 bz do. kleine 323,80 G
Zinsfu der Reichsbank: Wechsel 4 %, Lomb. 4 ½ u. 5 %
Fonds und Staats⸗Papiere.
“ 3.,7.B⸗Term. Stücke zu ℳ u““ Dtsche. “ 1.4. 10 5000 — 2001105,50 bz B do. do. 3 ⅛ versch. 5000 — 200/98,00 B do. do. 3 [1.1. 7 50900 — 200 [84,00 G do. do. ult. Okt. 84,00 bz do. Interimssch. 3 [1.4. 10,5000 — 200/84,00 B
do. do. ult. Okt. Se. Preuß. Consf. Anl. ersch. 5000 — 1501105,25 G do. do. do. 4. 10 5000 — 200 97,90 bz G do. do. do. 4. 10 5000 — 200 [84,10 bz do. do. ult. Okt. 84,00 bz 0[5000 — 200184,00 B
do. Interimssch. 3 do. do. ult. Okt —,— Pr. D. R. g. St. J. 3 I1. 4. 10/75000 — 200⁄—,— do. do. ult. Okt. 83,90 bz Pr. Sts.⸗Anl. 68 3000 — 150]1100,80 bz do. St.⸗Schdsch. 3000 — 75 [99,90 bz Kurmärk. Schldv.? 1 3000 — 150 99,90 bz 2000 — 150 99,90 bz 3000 — 3007—— 92,75 G
1 8
9 —
——,
8
H- —— —+½
—
&- Fℳ
bA.
o. 4
2 2
—
1.4 .*.
0.
E
eg 2—öq—ö=2= „.4
Oder⸗Deichb⸗Obl. Barmer St.⸗Anl.⸗ Berl. Stadt⸗Dbl. do. do. 1890] Breslau St.⸗Anl. Cassel Stadt⸗Anl. Charlottb. St.⸗A. 8q 86. Crefelder do. Danziger do. Düsseldf. v. 76 u. 88 * do. do. 1890¾ Elberfeld. Obl. cv. do. do. 1889 Essen St.⸗Obl. WV. do. do. Hallesche St.⸗Anl.
Neumärk. do. 5000 — 500
= 2
5000 — 100,795,75 bz 5000 — 10095,75 bz 5000 — 200 101,40 B 3000 — 200—,— 2000 — 100]101,40 bz G 2000 — 100 95,50 G 5000 — 500⁄,— 2000 — 200 —, 10000-200 93,75 bz 2000 — 500 93,75 bz 5000 — 500 5000 — 500% 3000 — 200 3000 — 200]. 1000 — 200
—
28281N10289ℳ20 ES=IS8S —+½
— —2
—,
1ö“ —BOBIö=eEöEöSEEöNg —2ö2ͤö2ͤöS.n
60.6b 0,0,,5,SX gSe SSPEPEPS q—5 8 S 58q—
—— .
——
—₰½
Karlsr. St.⸗A. 80 7: do. 89 ¾
do. Kieler do. Magdbg. do.
Ostpreuß. Prv.⸗O.
osen. Prov.⸗Anl. 3 ½
heinprov.⸗Oblig do. do. do. do.
Rostocker St.⸗Anl.
Schldv. d BrlKfm. Westpr. Prov⸗Anl
Berliner do.
do. do. Kur⸗ u. Neumärk. do.
do. Ostpreußische .33½ che 183
Pommers do. do. pos ensche
o.
Sächsische..
Schles. altlandsch. do do
do Idsch. Lt. 4.0. 3 do. Lat. A. C
do. do. do. do. do. do. do. do. do. II. Schlsw. Hlst. 2. Kr. do. do. II
do. do.
do.
neue..
Land.⸗Kr. 4
4 4 4 4
o. Wstpr. rittrsch. JL. B do. do. II. do. neulndsch.
3 3 3
3
0.8
—2,-2ͤ2ͤN—— ——
F’gEggEGES=öEggg PFEEASPeheg.
.
△
riefe.
8& ͤCCCͤCͤCͤͤͤͤͤCCC-
v˙e
4¼ Sh 1
¼ 2 8 7
1
— .
— —
2000 — 200⁄—,— 2000 — 200-, — 2000 — 500—-,— 5000 — 200 93,80 G 3000 — 100/[92,50 bz G 5000 — 100 [92,00 bz G .1000 u. 500 101,10 G 1000 u. 500 [97,50 bz G 1000 u. 500⁄,— 3000 — 200,— 1500 — 300 102,90 G 3000 — 200—,—
3000 — 1501114,00 B 3900390 3000 — 150 3000 — 150 10000.150,— 5000 — 150 95,00 bz 5000 — 150 83,50 b) 3000 — 150 3000 — 150 3000 — 150 3000 — 75 3000 — 75 3000— 75 —, 3000— 75 —,— 3000 — 200 100,90 B 5000 — 200 3000— 75 3000 — 60 300— 60 —,— 3000 — 150 95,50 G 3000— 150 3000 — 150,— 3000 — 150 95,50 G 3000 — 150 95,50 G 3000 150 3000 — 150—+, 5000 — 900, 5000 — 200-,— 5000 — 100 101,30 b; 4000 — 100—,— 5000 — 200 84,40 bz B 5000 — 200 84,40 bz B x5000 — 60
109,00 B 102,60 bz 96,00 bz
99,00 G 95,25 bz 94,40 bz 95,60 B
94,70 bz G
95,75 G
100,50 G
100,50 G
94,40 bz B
haßnonfriche 8— essen⸗Nassan. Kur⸗ u. Neumärk Lauenburger.. —— che.. osenschea.. hein. u. Westfäl. Säͤchsische... Schlesische ... Schlsw.⸗Holstein.
Rentenbriefe.
Esuöühnnennöneeönenenn
4
1.4. 10/ 3000 — 30 1.4. 10 3000 — 30
3000—30 3000—30 3000 — 30 3000—30 3000 — 30 3000—30 3000—30 3000—30 3000 — 30
—,— —2,— +₰ —
“ znPFüögn
SEgbEsn
101,80 bz 102,00 G
Badische Eisb.⸗B. 4
Anl. .
Bayerische Brem. A. 85, 87,88 do. 1890 Grßhagl. Hess. Ob. 8 t.⸗Rnt. do. St.⸗Anl. 86 do. amort. 86 do. do. 91 Meckl. Eisb Schld. do. cons. Anl. 86 do. do. 1890 Reuß. Ld.“Spark. Socfele Heen.
Sächsische St.⸗A.
Sächs. St.⸗Rent. do. Ldw. Pfb. u. Kr. do. do. Pfandbriefe Wald.⸗Pyrmont. Württmb. 81— 83
4 3 ½ 1. 3 ½
as bobeS S EÜüEEOUOnAOUNS ₰½ — —
—,=2 S
—.
g vü 2BSES US8NS
SasPegness
1500 — 75
2000 — 75
3000 — 300 2000 — 200
2-S .2000 — 200 5000 — 500 5000 — 500 2000 — 200 2000 — 500 5000 — 500 5000 — 500,— 5000 — 500 93,70 bz 3000 — 600—,— 3000 —- 100—-,— 3000 — 100,— “ 5000 — 500 5000 — 100
7
94,50 G
7
102,75 B 97,60 G kl. f.
5000—500 84,90G x2000 — 100 93,90 bz G
reuß. Pr.⸗A. 55 rhess. Pr.⸗Sch. Bad. Pr.⸗A. de 67 Bayer. Präm.⸗A. Braunschwg. Loose
Cöln⸗Md. Pr. Sch 3 ½
3 ½
Dessau. St. Pr. A. “ Loose. übecker Loose. Meininger 7 fl.⸗L. Oldenburg. Loose
Obligationen Peuts⸗ Dt.⸗Ostafr. Z.⸗O. 5 1.1 7
2 82
300 120 800 300
80 300 500 1⁵⁰ 150
12 1³⁰
ggeg gs
△ά— a&.
ESV=V=SES=V
80
H
154,75 bz 336,00 bz B 135,90 bz
er Kolonialgesellschaften. 1000 — 350101,00 G
Ausländische Fonds. 1 3.F. Z.Tm. Stücke 3u rgentinische Gold⸗Anl. 17 1000 — 100 Pes. do. do. kleine
500 — 100 Pes. do. do. innere 1000— 100 Pes. do. do. kleine
100 Pes. do. do. äußere 1000 — 20 £ do. do. 100 £
Barletta Loose 100 Lire Bukarester Stadt⸗Anl. 3000 — 400 ℳ --] do. kleine
400 ℳ do. v. 1888 2000 — 400 ℳ do. kleine
Buenos Aires Prov.⸗Anl. 5000 — 500 ℳ do. do. kleine
1 500 ℳ do. Gold⸗Anl. 88. 1000 — 20 £ do. do. kleine
20 £ Thilen. Gold⸗Anl. 89
1000 — 200 ₰ do. do. 89 20400 ℳ Chinesische Staats⸗Anl. 1000 ℳ Dän. Landmannsb.⸗Obl. 2000 — 200 Kr. do. do. 2000 — 400 Kr. do. Staats⸗Anl. v. 86 5000 — 200 Kr. do. Boderpfdb. gar. Egpptische Anleihe gar..
* —2
E&E=ÖSEREgEAX 29ö 802
Qe⸗gcoH⸗ 29 àbb—AX⸗
——2ö-2InönöIögön
GSüiraeen
28 b2
2. — 8 2 2. 8 * . 8 . 2 . üPPPEEPEESSHSASSASSH
G0,V0,oov2,n,N.
2000 — 200 Kr. 1000 — 100 1000 — 20 £ 1000 — 20 £ 100 u. 20 £
1000 — 20 £ 4050 — 405 ℳ 10 Shlr = 30 ℳ 4050 — 405 ℳ 4050 — 405 ℳ 5000 — 500 ℳ 15 Fr. 10000—50 Fl. 800 u. 1600 Kr. 5000 u. 500 Fr. . 500 Fr.
100 £ 20 £ 5000 u. 500 Fr. 500 Fr. 500 £ 100 £ 20 £ 12000 — 100 fl. 250 Lire 500 Lire 500 Lire 20000 —- 100 Fr. 100 — 1000 Fr.
500 Lire 1800. 900. 300 ℳ 2000 — 400 ℳ 400 ℳ 1000 — 100 ℳ
45 Lire 10 Lire 1000 — 500
—gn && 5 —öPg C2S —
* EPEoeocceche-ecoeePmoeereecener —,—*.
Fgypt. Datra St.⸗Anl. “ 1b Finnländische Loose... do. St.⸗E.⸗Anl. 1882
— 8 E SGse⸗⸗
Kbos
— 80
A8 88
28022gg
relbur e“ aliz. Propinations⸗Anl. 4 riechische Anl. 1881-84 do. 500er eons. Gold⸗Rente do. do. 100er do. do. kleine do. Monopol⸗Anl... do. do. kleine do. Gld. 90 (Pir. Lar.) do. do. mittel do. do. kleine Holländ. Staats⸗Anleihe Ital. steuerfr. vpp.⸗Obl. . Nationalbk.⸗Pfdb. . do. do. Rente.. .... do. kleine do. pr. ult. Okt. amort. III. IV. Kopenhagener Stadt⸗Anl. dissab. St.⸗Anl. 86 I. II. 11““ ab. Staats⸗Anl. v. Mailänder Loose
o. 16“ Mexikanische Anleihe..
s o·. . kleine pr. ult. Okt. do. 1890 do. 100er do. 20 er „do. pr. ult. Okt. o. Sunts Gilenb. Söl. o. o. klein Moskauer Stadt⸗Anleihe New⸗ Porker Gold⸗Anl. 8 Hypbk.⸗Obl.⸗ 8 ts Fee. Oesterr. Gold⸗Rente..
2S=ESEgEÖSE
SSSS
1 sEzegse Seen
222öggö
+SSRi SFEcohsehhreenn
4
1000 — 500 £ 100 20 £
200 — 20 £
1
1000 u. 500 G. 4500 — 450 ℳ 20400 — 204 ℳ
1000 u. 200 fl. G.
J—oGeͤanE2g
D
1111“— eEEEb. bo0 ⸗-de
57,50 bz G
89,40 b; 87,10487 5;
86,25 b; 85,253,10 b;z
1000 — 100 Rbl. P.
Oest. do. do. do.
Gold⸗Rente kleine do. pr. ult. Okt. Papier⸗Rente..
d0
DD. 4 Ho. pr. ult. Okt.
z. pr. ult. Okt. Silber⸗Rente .4
do. kleine
do. kleine 4
do. pr. ult, Okt.
Loose v. 1854.. Kreb.⸗Loose v. 58
1860er Loose..
do. pr. ult. Okt.
Loose v. 1864..
do. Bodenerd.⸗Pfbr. Polnische Pfandbr. —IV d do V
o. do. Liquid.⸗Pfdbr. “ Anl. v. 1888/89
o. do kleine Raab⸗Graz.
40,00 bz G
95,30 bz
94 25 bz 94,50 bz
32,25 bz G 32,50 bz G 30,00 bz G 30,00 bz G 88,90 bz
88,90 bz 103,50 et. bz G 109,50 G 90,75 bz kl. f.
— X
4 g82
b2
Graz. Prämn.⸗Anl. Röm. Stadt⸗Anleihe J. do. do. II.-VI. Em. Rum. Staats⸗Obl. fund. do. do. mittel do. do. kleine do. amort. do. kleine do. 1890 do.
Eö Russ.⸗Engl. Anl. v. 1822 do. do. kleine
5 ☛ 0 2ͤ C2 S SS ds⸗
224ön285nönneneööeAeneöeöen,
96,90 bz 56,50 G
kl.f.
7
29,75 bz
do. do. v. 1859 do. eons. Anl. v. 80 5er do. do. 1er do. do. pr. ult. Okt. do. inn. Anl. v. 1887 do. do. pr. ult. Olt.
do. do. IV. do. Gold⸗Rente 1883
do. do. do. v. 1884
do. do. do. do. do. pr. ult. Okt. do. St.⸗Anl. 1889.. do. do. kleine do. do. 1890 II. Em. do. do. III. Em. do. do. IV. Em. do. cons. Eisenb.⸗Anl. do. ber do. 1er do. pr. ult. Okt. III.
77,40 bz G 77,60 bz G
SpPbsbeghPberh’h;Shnen
8öSöggeögnenhee
58,30 B
60,25 bz G 60,10 bz* 61,25 bz B 72,80 bz G 72,80 bz G 2 73,25 bz G
[67,25 bz kl. f. 94,60 bz 96,75 bz kl. f. 89,50 bz“ 89,60 G 89,40 bz 88,25 bz3 * do.
48,10 bz G
— 8
˙˙˙˙
—₰. SSerS=E
do. Orient⸗Anleihe do. L do. pr. ult Okt do III
do. pr. ult. Okt. Nicolai⸗Obl.... do. kleine Poln. Schatz⸗Obl.
do. kleine Pr.⸗Anl. v. 1864
do. v. 1866 5. Anleihe Stiegl. Boden⸗Kredit.
do. gar. Fethe s8ese h do. Kurländ. Pfndbr. Schwed. St.⸗Anl. v. 1886 do. do. 1890
40,60 G 17,40 bz
—
1.1
85,25 bz 85,50 B
bPF SBS=2g
02 0 —— —22ö2ö;BSeöESöSIn
73,00 bz 73,20 bz 66,00 G 118,60 G
BVéq
—
0 *
26x
ceocochceoo Güemüaacshserenng
—
do. St.⸗Renten⸗Anl.
e
200 fl. G.
1000 u. 100 fl. 1000 u. 100 fl.
1000 u. 100 fl. 1000 u. 100 ft.
100 pb 1 1000 u. 8 fl.
100 fl.
f. K.⸗M. 100 fl. Oe. W
250 fl.
5. 11] 1000. 500. 100 f
100 u. 50 fl. 20000 — 200 ℳ
3000 — 100 Rbl.
3000 — 100 Rbl. 3
1000 — 100 Rbl. S.
406 ℳ
16000—400 ℳ 4000 u. 400 ℳ
1000 u. 500 1036 —111 £ 111 £ 625 u. 125 Rbl.
100 Næ.. ⸗= 150 fl. &. 10: 3 1—
195,20T 78,60 G
7
188,90 B 78,70 bz 78,90 bz 78,75 G
7
121,75 bz 322,00 G 119,25 B 119,10 b
319,75 B
66,50 B kl.f. 66,50 B „ 64,10 G† 51,90 G 51,90 G
101,00 bz 98,00 bz G 98,25 bz G 83,00 bz G 83,40 bz 83,00 bz G 3,00 bz G
7
95,80 bz G 95,80 bz G
95,90à96,10 et. à95,75 bꝛ G
00— 125 Rbl. 5000 Rbl. 1000 — 125 Rbl. 85 Rbl.
. 3125 — 125 Rbl. G.
625 — 125 Rbl. G.
500 — 20 £ 500 — 20 £ 500 — 20 £ 125 Rbl.
1000 u. 100 Rbl.
218 1000 u. 100 Rbl. P.
103,90 b;
96,90 bz 96,90 bz 96,60 bz
96,50 bz B 96,00 G
96,00 G 1[96,00 G 0à 96,10à9
95,60 bz G
7
b. 11] 1000 u. 100 Rbl. P. 167.40 G
67,10 à, 40à, 25 bz
2500 Fr. 500 Fr.
500 — 100 Rhl. S. 150 u. 100 Rbl. S.
100 Rbl. 100 Rbl. 1000 u. 500 Rbl. 100 Rbl. M. 1000 u. 100 Rbl.
400 ℳ 1000. 500. 100 Rb. 5000 — 500 ℳ
J.
96,50 bz G 96 20 bz 92,10 bz 89,30 bvb= 157,75 bz 147,00 bz 73,10 G 103,60 bz G 96,90 G 88,70 B 68,25 bz 93,90 bz 93,90 bz 82,00 bz
Schwed. Loose do. do. do. do. do.
do. ho. do.
Schweiz. Eidgen.
do. do. Serbische
do. Rente
do. do. pr.
do. do.
do. Spanische
do.
do. o. do. do. do.
do.
do. neue v. 85
do.
do. do Türk. Anleihe do. do
1 do. .C. u. D. p. ult.
Adminiftr do.
do. consol. Anl. 1890
. privilig.
Zoll⸗Oblig. ...
do.
do. ult. Okt.
Loose vollg..
do. ult. Okt.
(Egypt. Tribut.). do
do. do. Ungar. Goldrente
do. do.
do. do.
do.
do. do.
do. do. do.
do.
Papierrente.. do. p. ult. Okt.
Loose
Temes⸗Bega gar.
do.
do. Bodenkredit.. do. veenee. h S.
do. Grundentlast.⸗Obl. Venetianer Loose.. Wiener Communal⸗Anl. Züricher Stadt⸗Anleihe.
Hyp. Pfb.
Städte⸗Pfd. 83
Gold⸗Pfandbr. 5 ult. Okt.
do. 19 ult. Okt. chuld..
do. pr. ult. Okt. Stockhlm. F v. 84/85 v. 1886
v. 1887 Stadt⸗Anleihe
1
v. 65 A. cv.
do. p. ult. Okt. do. Eis.⸗G.⸗A. 89 5000
do. 100 c sst ahr o.
v. 1879 1878 mittel kleine
0
rz. 98˙3 neueste 3;
———öq—nnq—nns —2öön ETEET1“
v. 1884
v. 1885 5 [1.5b. 11
1.1.7 1.5. 11 16.0 12 16.6 12 15.6 12
ꝙ
kleine
kleine
208—
B. D. Okt.
—Jö8sßeweFPrerneesn
0,⸗—2,2—2 0 ☛ 0
1890
—22S
eegge=g PPegmgn 98 98 90 882
vIaE ]n
kleine
kleine große mittel kleine
1000
†
—2nn21=2 22 28 00 00
HgePwbebee PSen; 89
———
kleine
FbörEEEG
sESTEERE E; 8 SSSBR
—
IZZ
eĩrn 28.
10 Thlr. 3000 — 300 ℳ 4500 — 300 ℳ
1500 ℳ 600 u. 300 ℳ 3000 — 300 ℳ
1000 Fr.
10000 — 1000 Fr.
400 ℳ
400 ℳ
400 ℳ
.4 [*arres —24000 — 1000 Pes.
4000 — 200 Kr. 2000 — 200 Kr. 2000 — 200 Kr. 800 u. 400 Kr. 8000 — 400 Kr. 800 u. 400 Kr. 9000 — 900 Kr. 1000 — 20 £ 1000 — 20 £ 1000 — 20 £ 1000 — 20 £
4000 — 400 ℳ
400 ℳKℳK ...6,75 B
. .
5000 — 500 Fr.
500 Fr.
[83,40 G 101,50 bz kl. f. 99,70 bz
7
101,10G klf.
—.—
85,60 bz G 186,30 b G
7
100,70 B kl. f. 97,30 G 97,30 G 99,00 bz 99,25 bz 99,00 bz 99,25 bz
7
17,70 G f 17,70 G „ 17,70 bz B 84,00 bz
84,00 bz G
—.—
7
160,70 G
1000 — 400 ℳ 1000 — 100 fl.
100 fl. 5000 — 100 fl. 100 fl. 10000 — 100 f.
10000 — 100
30 Lire 1000 u. 200 fl. S. 1000 Fr.
60,60 à, 75 bz 94,60 bz 94,60 bz 90,20 B
92,75 bz G 92,75 bz G 89,80à89,90 bz
100,75 b; G 101,00 Fz 101,00 bz 10240 G 100,320 B 87,20 bz G
254 00et. bz B
“
77,90G 29,80 G 104,75 G
do.
Türk. Tabacs⸗Regie⸗Akt. do. pr. ult. Okt.
3 — 2
— 5
500 Fr.
169,808,90 b;
Eisenbahn⸗Prioritäts⸗Aktien und Obligationen.
Bergisch⸗Märk. III. A. B. do. III. C. 3 Berl.⸗Ptsd. Mgdb. Lit. A. Wö“
. Landeseisenb. au 5
Braun Braun
w Breslau⸗Warsch
H.⸗N. Lloyd (Rost⸗Wrn.) 4 dna,i. eheeh,.ea üchen gar....
beck⸗ Magdeb.⸗
ittenberge.. Mainz⸗Ludwh. 68/69 gar. do. 75, 76
1.1. 7
5,—
82
2——s:82ö=ön2ö=
½
u. 78cv. v. 1874
—
8 0. „ 1, 20252 —552ö2ög=
8000 — 300 ℳ 300 ℳ 600 ℳ
3000 — 300 ℳ 500 ℳ 300 ℳ
3000 — 500 ℳ
500 u. 300 ℳ
3000 — 500 ℳ 600 ℳ 600 ℳ
1000 u. 500 ℳ 600 ℳ 1000 u. 500 ℳ
96,30 G 96 30 G
104,905 Bkl.