1892 / 304 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 23 Dec 1892 18:00:01 GMT) scan diff

Znsammen stellung isse Deutscher Eisenbahnen nach/ dem Stande am Ende des Monats November 1892.

Ern 21. 2. 2. 24. s 26. g

Jg Die definitive Ein⸗ Länge

m Monat November betru Hgegeve 1 8 3 3 sbezw. 1892 Für 1892 /93 bezw. 5 8 1 g 8 die Einnahme 1 (G(Cee-e für diesen en 8 5 erwendetes ind z. Ver⸗ 2.2 sind vFe. Theil⸗ In den beiden leßten jetzt der Gesellschaft e.

Betriebs⸗ vW“ b dvi b 8 die 8 erkehrs⸗Einnahme im Moanat 1b s 1 nas. 2eren. 8 b nhr Jahren sind an Divi⸗ Anlage⸗ für das länge 3 3 N. ee 8 8 . Fürtelhcens damali 1— provisorisches Anlage⸗Kapital Am. vrtg. at. Beasprsdenbenwasghe. ddenden begw. Süsen Wee. Keyital Anlage⸗ 8 ember kamen aus! Einnahmeguellen innahme 8 berechtitCt. gezahlt v. H. auf ere Cne⸗ des aus dem Ee 1 aus sämmtlichen aus dem d 1u Spalte 18 u. 21 Bbtig un r.⸗ insung berechtigtt.. davon in 9ö.34 9 epã ehr epã ehr bei der ei der 3 1ö8“ .2,45 Stamm⸗ ioritäts⸗ 82 2 1 . 8 1 8 Quellen 8 8 5 3 Quellen auf Verkehrs⸗ Gesammt⸗e lehen aus Stamm⸗ Prioritäts⸗ . überhaupt Stamm⸗“ Prioritäts⸗ S stcle. 8b über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ über⸗ 1 km. Einnahme Einnahme überhaupt Betriebs⸗ .. Stamm⸗ 1 p Stamm. Obli. eet haupt 1 kn] haupt 1 km] haupt 1 kn) haupt 1 km] haupt km 1. auf 8 . II.“ 98 Acten cActen- Grkinen b V V 8 1 erford. ezw. bezw. w. w. mre

Demnach betrug 3 DSDSDemnach betrug die

A. Hauptbahnen (einschließlich der zugehörigen Bahn⸗ strecken untergeordneter Bedeutung). I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete b 1

Privatbahnen. 3 1 8 8 8 8 1 8

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Reichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen 1892/93 2 985 000 2051 2 636 4 976 000 2 801% 928 000 6 433 24 056 16 5555 32 284 000 22 906 351 + 205 000 + 57. 63 278 000 + 77 727 000/ + 214+ 550 000 —- 405[+£ 1 277 000—- 188 13 4 2

) 99 000 24 223 + 503 999 + 588 999]485 123 002 335 486 22 000 221 1 12 176 4 651+½ 2 914 + 2 814 4 123 599 90 409

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165 0=. 08

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3 gegen 1891/92 +; Militär⸗Eisenbahn . . . . . . 8 3892 2 88 2299. 485 73 151 1 604 137 444 3 013 210 595 4 617 gegen 1891/92 2 992 + 65 89 87 10 740 + 2369+. 58 422 + 1 280 69 162 + 1 516 69 669 + 1548 I 3 Preußische Staats⸗Eisenbahnen. 1892 /93 58 419 519 2 295747 2 926] 4 014 390[78 803 034 3 083] 174 348 509 7 031]/ 421 902 994 16 690 tzg 96 251 393 422 495 3 452 627 664 969 82731123952177 61758199 6616504880 262 080 3 gegen 1891/92 + 2807020 + 73 4317956 8 768 8.79038 + 80—- 3111 950 228 5 951 294 479 9 063 244 696 6038 8 459 354 688 I 8 Württembergische Staats⸗Eisenb. 1892/93 1 939 715 1 155] 2 852 735 1 699 3 091 302 1 841 9 420 267 5 672 15 445 208 9 300 24 865 475 14 972 1 26 418 362 15 907 186 407 + 213 036 537 297 529 8— 8 gegen [1891/92 7,06 + 56 285 + + 110 693 + 19 + 118 227 + 20 219 470 + 36 387 598 + 778 607 068 + 113 14 016 621 084 + 105 Oberhessische Eisenbahnen.. 1892 /933 220,22 45 101 126 326 574 8 642 134 968 613 426 377 1 937 542 570 2 464 968 947 4 401 69 418 1 038 365 4 715-02 14 249 + 19 312 88 948 610 22 8 gegen 1891 /927 1 913, + 7142 + 33—- 21 952 14 810 67 5577— 25 19 386 + 89 24 963 + 114 15 714 9 249 + 42 I Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. 1892/93 223 537 606 207 873 33 857 640 064 921 2 228 533 3 208 2 459 036 3 540 4 687 569 6 748 283 635 4 971 204 7 157+ 17 043 + 46 336] 69 882 161 100 602 gegen 1891/92 + 4778 + + 30 727 + 45— 12 752 + 17 975 + 26 10 140 14 130 148 + 188 120 008 + 174 + 33 126 153 134 + 222 7 8- 8n 9 1 V b I 8) Sächsische Staats⸗Eisenbahnen. . 1892 1 807 832 2 944 1 937] 6 970 776 2 615 438 214 27 25 435 568 9 826 19 700 77 224 215 75 50 30 955 + 693 813 9(6777 793 gegen 1891 + 47 804 4197 562 + 5+ 13 560 238 517 39 429 199 491 I 82 292 589 30 468 8.) ““ Badische Staats⸗Eisenbahnen . 1892 p) 8 1 013 1555 7 9 3 552 800 2 443 255 668 8 2 14 632 779 10 148 17 7611 40 418 188 27 798 88 gegen 1891 + 38 266 + 27 5 94+ 175 251 + 120 35 583 —+ 139 668 + 96 43 735 30 + 246 313 531 + 215 Main⸗¹. eigene Strecken. . 1892 :8 194 290 2 316 066 3 302 510 356 5 2477 45 900 88 2 859 199 30 079 29 0388 5 639 067 57 967 Neckar⸗ gegen 1891 1 1156— 4012 —- 42 —- 5168 521 + 11 400 5 232 6 132 259 1 390 4 862 597 628 6 144 563 048 5789 Eisenb.) 5. Eberstadt⸗ Pfungftant. 1892 931 2 2 254 1 193 3 185 1 685 146 3 762 10 371 5 487 20 198 10 686 30 569 16 173 30 990 16 396+ 2 299 + 2 458 218 000 115 344 1— gegen 1891 144— + 489 + 259 345 + 182 65 410 + 217 412 219 578 + 835 1 166 + 616 b 83388 1 329 + 703 8¹) a. eigene Strecken. 1892 325,23 127 483 2ꝗ)y278176 855 405 659 1 247 21 694 353 1 314 1 741 913 5 356 2 975 994 5 4 717 907 14 506 235 240 4 953 147 15 230+% 61 798 + 100 051] 35 798 239, 114 163 Oldenburg. S Begen 1891 99£ 900 + + 14 489 + 448◻ 15 389 929, + 14 460 + 44 18 251 —- 56 83 798 257‧— 65 547 + 201 55: 49 020 + 151 b Eisenbahnen OldenburgerEisenb. 1892 30 264 40 529 774] 70 793 72 027 1 375 83 399 7 321 580 780 371 14 901 7 793 945 15 1609 +4 180 7 246 425 139 784 gegen 1891 + 1611 + 318 4265 + + 5 876 . 5 907 + 113‧— 97 7 588— 22 687 + 433 3 23 028 + 439 16“

II. Privatbahnen unter Staats⸗ verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1 Januar: b 1 8 .“ . Zittau⸗Reichenberger Eis enbahn 8 892 2 5 59 139 2 222 956 1b 262 421 298 1 83 8* 25 699 56 791 740 648 27 8 9 695 8 893 83 308 5 11 250 00 06

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43 302 516 29 740† 137 858 351 7930449 888 277 314 852 90 483 + 63 0) 6 018 567 61 867 156 511 + 209 900] 23 709 681 249 418

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III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat.

b. mi it dem Etatsjahr v. 1. Januar: Dortmund⸗Gronau⸗ Enscheder Eis.. 7 18 987 129 378 gegen 8 503 FE 5 179

Eutin⸗Lübecker Eisenbahn... 17 13 298 88

gegen g 639 + 16— 1735—

Hessisch a. nicht garant. Linien] 1892 425 566 813 981 145 1 818 1 406 711

gegen 16 376 32 24 371 45 40 747

8 9 88

153 280 1 60393 228 628 2 39 1 328 978 13 918 1557 606 16 312 238 88 844 19 542 98 253 598 23 397 629 241 487 I 41 240 18 000 000 †. 8 389 t 88 EEE“ 61 166 640 —- 61 161 640 36 14 022 7 24 000 000 V 96,89 72 817 229 268 5 611 143 670 3 516 372 938 9 127 397 413 9726 1 59 5 676 300 142 370 8 5 67 2 V 7140 851 v 6524 160 10 888 266 17 412 426 3055 16 107 V 5 676 300 2 400 000 39,87 140 85 1522 692 2822 8 11 617 9 564 265 17 726]° 15 639 371 28 986 72 16 451 043 9 628 12) V ;S. 891 31 392 58 245 163 47 341 288 634 586 451 1 088 95 526 911 4 220 625 515 320 202 3 2 2 971 4. 240782 E. gncanticte LEnl. .18 67 435 381] 142 096 803]/ 209 531 216 878 1 226 68 1 276 187 7 218 2 104 373 11 902 3 2134 963 12 076 v V gübec⸗Bü 1 2100— 129 24 0 32 709 185 32 707— 185 52 383 228 188 V Lübeck⸗Büchener Eisenbahn.. . , 92 757 717 275 424 2 23 8 405 981 3 113 391 526 10 758 2 574 801 19 814 3 966 327 30 410 52 927 33 374 31 954 653 22 8 20 7 32 790 000 20 790 000 1 0 126,18 540 000 e I“ 36- 3742— 228 9 . 5 ““ 1 82 043 634 131 677 1 013 213 720 1 638 787 34 970 1034 1 I 8 88 e“ 12 83 000 8 2 244 800 1 639 833 300 5 581 1 078 100 7 220 89 67 100 9 82508 26 333 638 176 32 12 840 000 12 840 000 1 ½ 5 25 68 12 84 9,32 7Neustreli der Eif den S.g 3 384-8 18 9— 344 18 160 122 559 540 3 747 577 700 3 869 . 34 700 3581 840 25 680 000 12 840 000 149,32 Neustrelitz⸗-Warnemünder Eisenbahn 38 945 595 114 905 9713 953 614 654 4 892 470 506 3 745 1 085 160 8 637 50 24 720 8 952 520 7 383] 16 771 479 281 867 9 000 000 V 25,64 260 2087+ 815 8+ 16 900 + 134 17 400 + 139 32 570 + 259 29 695 + 237 62 265 + 496 3 504 + 489 15 000 000 9 000 000 125,64 260 000 J““ 375 331 1 546 879 011 3631 2131 365 8 777 3010 376 12 397 527 3163 121 13 02692 49 616 + 238 805 50 874 984 209 216] 1 134 500 13 500 000 13 500 000 5 49 900 000 13 500 000 13 500 000 22 900 000 243,1771134500 3 093 13- 13428 558— 16 521 68 12 521[— 512 9 636 + 399— 1 032 796 4 253 1 023 160 4 213 24 7. 915 4315 V

30 6599 32 8138 91 059 970 13 300%0 104 359 1112 496 913 5 455 588 054 6 456 1 084 967 11 911 32 247 13 5289 6141 5622 18 599 187 198 12 179 600 6 742 800 6 750 000 3 18 000 000 6 750 000 6 750 000 4 500 000 71179 606 33 1 IIv1*“” 1 627 10 8106 122 6 479 132 28 31 569 417 V V V

29 997 437 7379 836 87 376 1 273 7970 95 346 1 389 466 858 6 801 639 097 9 309 1 105 955 16110 1198 992 17 4691† 7252 + 13 497] 20 826 645 303 37 64 114 9 000 000 9 900 000 3 s 20 400 000 9 000 000 9 900 000 1 500 000 5 62 914

24 122 222 SV“ 88 10 415 + 152 17 706 258 7291 106 22 400 327 82 21 V

. . 1892 2 74 3 54 245 780 1 095 000°% y276 780 1 23272 1 069 938 4 975 1 734 482 8 064 2 804 420 13 039 3 140 320 14 601 5 270 —- 34 391 2 500 386 143 254 587 690 15 020 700 29 976 3 02 14 955 600 617 689]:

gegen 12 3 333 9 5211+ 5 823— 643, +4 800, + 6623 7383⁄¼. 52 602 + 61 2 882— 618 10 280 557 56 1 780 ““ 8 v 6 .“ B 8b v1““

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Eisenbahn..

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B. Bahnen untergeordneter Bedeutung.

I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 8 Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn 892 18,43 9 3 385 3 4 292 gegen 89 08₰ 26 230— Weimar⸗Blankenhainer Eisenbahn 892 3 6 2 32 8 939 gegen 89 8 . 795 II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: I 1 Farge⸗Vegesacker Eisenbahn. . [1892/93 b 50 1“ 33 671 3 225 48 919 4 686 gegen 1891/92 5 20 320—₰ 3 694 + 66 236 + 23 Ilme⸗Eisenbahn . . . ... 111892 /93 8 322 22 56 049 22 593 1 704 36 497 2 753 gegen 1891/92 1 00 7 58 1 491 + 113 2 393 + 181 Kreis Oldenburger Eisenbahn . . [1892 /93 9 8 472 366 925 1 1 520 34 777 1 504 69 915 . egen [1891/92 1 3 28 3 35 22 4 829 7 2 326 10 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Fasc ar: 7 Altenburg⸗Zeitzer E Eisenbahn. . . 1892 7 1 76 195 3 014 en ] 1891 8 3 7 400 + 293 Essen⸗Löninger Eisenbahn 8 1892 3 1 2 588 8 190 1891

40 136 2 178 54 905 2 979 2 092 + 114 4 974 + 270 49 021 1 524 125 294 3 896 69 + 2 3 444 107

o bom⸗ 90 2

50 664 4 853 71]¹1046 109 100 202 110 2 11 I 8

37 804 2 851 3 496 + 3 496 549 900 41 471 2 713 + 205

77 315 3 344 „113 1 132 258 48 973 3 506 + 152

946 999 37 4602 53 045 + 53 600] 6 404 394 253 33 91 470 71 795 + 2840

39 843 2 923 60,— 75 000 27 513

694 829 51

49 395 2 633 58 33 735 00 36 531

5 489 + 294

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92 915 3 675 88 4311 763 328 30 195 872 316 34 506 8 145 + 3229— ö“ 65 962 + 2 609 67 662 + 2 676 3 768 276 5 221 25 428 1 866 37 98 174 + 128 556 + 150—- 10 9† 4 2

Jever⸗Carolinensteler Eise 1892 3 905 216 31 818 1 1 16 5477 913 47 965 2557 1891 20 [ +¼◻ 0 663 3 514 + 194 + + 277

III. Privatbahnen 8 1““ E“ 1“ Privatverwaltung. 11““ 8 8 V

0 + 8

00 & 92 05 05092802S

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-Sn oe vIi-S=gͤg= 60 8

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b 8 8 .““ 1.““ 8 8 1 V . 88 1 6 300 000 51 525 3 150 000 3 150 000 4 . 6 300 000 3 150 000 3 150 000 22,27 egen 25 197 + 214 1

Altona⸗Kaltenkirchener Etfersahn . 1892/93 95 25 8. 390 454 530 17 929 4297 55 189 1 530 77 525 2 149 132 714 3 678 9 140 903 3 906† 993 + 8— 1 200 000 2 360 000 840 000 22 1 200 000 360 000 840 000 36,07 1891/92 5 3 3 235 + 90 300 4 535 + 126 6 052 167 9 458 + 262— 3 406 8 5 859 + 163 1892/93 2 29 122 474 747 8. 869 503 127 734 2 080 95 819 1 561 2235 23 9 312 232 866 3 826-— 110 + 4 2 014 990 1 500 000 2 100 000 1 500 000 60,72

1891/92 3 792 2 3 952 + 65 7 039 + 66 19 706 325 15 998 + 260 Eö1““ 941 6 302 317 d 276 57: 20 996 1 676 35 569 37 827 3 019 326 + 59 700 000 8 350 000 350 000 2 8 700 000 350 000 8 12 53

1892/93 85 118 568 8 4 344 346 22%† 1935 338 14 573 1 163 6 1891/92 108 9 2 133— 101 476 + 38 2 005 + 160 2481 + 198 I. 2 400 + 191 1

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 8 . b b 8 Altdamm⸗Colberger v .[1892/93 52 5 38 662 389 52 889 406 209 021 1 913 252 793 314 461 814 4 227 1891/92 22,88 2 10 240,— 10 842 1 602 13 27 379 20 346 + + 244 27 725 + 224

2 9

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