1893 / 123 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 25 May 1893 18:00:01 GMT) scan diff

11.

Demnach betrug die Einnahme im Monat April aus sämmtlichen Einnahmequellen

EE111“ 11““ Die definitive Ein⸗ nahme des Vorjahres stellte sich gegen die damalige provisorische Einnahme

Spalte 18 u. 21

bei der bei der Verkehrs⸗ Gesammt⸗ Einnahme Einnahme

auf auf

14. 25.

2. 8 32. Für1893/94 bezw. 1893 sind z. Ver⸗ zinsung u. Amortisat. der Prior.⸗ Oblig. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm.

erford.

11““ 33. EI““

Nach

Veraus⸗ gab. des ges. An⸗

k (Egeraa en.

sence. jrl. Verzins. Nr. er Pr.⸗ Oblig. erford.

Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmegquellen

Länge der für das An lage⸗ kapital (Sp. 34) herzu⸗ stellen⸗ den Bahn⸗ strecken

km

Für 1893/94 bezw. 1893 sind zur Theil⸗ nahme an etwaiger Dividende bezw. Ver⸗ zinsung berechtigt

In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betru die Verkehrs⸗Einnahme

In den beiden letzten Jahren sind an Dividenden

v. Zinsen gezahlt v. H. auf

Im Monat April betrug die Verkehrs⸗Einnahme

Verwendetes Anlage⸗Kapital

Hierzu

kamen aus

Betriebs⸗ länge Ende des Monats April

ierzu Hierz concessionirtes Anlage⸗Kapital

kamen aus

aus dem 8 Personen⸗ und davon in

Gepäckverkehr

auf 1 km

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

auf 1 km

aus dem Güterverkehr

sonstigen Quellen

aus dem Güterverkehr

sonstigen Quellen

zusammen zusammen Stamm⸗

Actien

1892/93 1891/92 bezw. bezw. 1892 1891

Prioritäts⸗ Stamm⸗Actien 1892/93 /1891/92

bezw. bezw. 1892 1891

Prioritäts⸗ Stamm⸗ Aectien

2

auf 1 km

Prioritäts⸗ Stamm⸗ Actien

Prioritäts⸗ Obli⸗ gationen

Stamm⸗ Actien

auf Stamm⸗

Actien

überhaupt überhaupt

über⸗ haupt

über⸗ haupt ℳℳ.

über⸗ haupt

über⸗ haupt

auf

auf 1 km

1 km

auf 1 km

W.

über⸗ haupt

auf 1 km

über⸗ haupt

über⸗

haupt

km

A. Hauptbahnen der zugehörigen Nebenbahnen).

I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete b Privatbahnen.

Rec. ifenstatehea rcehrnner 1893/90) 1458 8 2940 000 20¹9 900 28159 250 000 4 350 000 2 eichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen 1893 F . 1 5 133 543 . gegen 1892/93144 9,42 2 100 000—- 82◻ + 28- + 15 000, + 82 000 123 5431485 123 002 Militär⸗Eisenbahn . . . . . . 1893/94 45,61 17 602 386 542 195 24 911 1038, +% 10360 4 317789 Preußische Staats⸗Eisenbahnen.. 1895,92 25925, 6 85 285 103 11 189 ,.,8 9 reußische Staats⸗Eisenbahnen .. 3/94 5,3 32 875 514 616 321 285 1892/93+% 416,06 +. 1484734 + 26 + 37—9 85 091—2179760 f 85-† 480 81616659574967 ) 1679,63 + 31 873 + 50 727 5 394 766 + 1498 + 634 38 948 640 + 9418 + 12 016 69 882 164

8 8 8 8 8

335 486

94 668 263 135 299 706 221 526 100 602

71 769 608 + 2094669 3 065 161 + 231 271 113 903 + 9711 + 572 389 + 7 262

s i.Zegen 73 26 in Spalte 5 Württembergische Staats⸗Eisenb. 1893 /94 1 896 677 1 129 1 825 199 347 3 264 508 gegen [1892/93+ 31,96 + 123 763 + 53 + 1058+ 39 001]8☛ 270 272 Oberhessische Eisenbahnen .. . 1893/94 220,22 60 996 277 517 7 766 121 669 gegen [1892/93 1½α 0 5 654 + 26 44+ 1787+ 9 889 Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. 1893/94 694,64 300 749 433 824 28 921 601 310 gegen 1892/93 9 + 17152 + 25 + 11+ 572 + 7 834 7) 2 677,63 1 679] 7 046 906 11 110+2 36 571 *) 1 453,99 aa

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 1893 4 496 277 2 632 390 133 7 437 039 1 623 3 689 095 0☛ 36 371

8 677 767 028 10

452 005 088 + 117 535] 23 942 245 +† 1 180 h 218 000 + 40 311]36 358 239

1 554 715 + 64 725 1 018 350 43 300 84 400

+

27 414 284 10 238 852 718 + 44 13 849 187 9 510 415 665 + 286

1 812 435 19 631 2 314 + 1024

13 024 6 891

2 359 + 1248

1 545 051 4 567 42 170 54

25 859 569 787 993

12 830 837 458 965

1 728 035 1 086

12 960

2 354

1 455 781 36 015

62 990 28 295 87 802

1 086 39 412

6 829

6 6 105 9 222

266 793 316 287 251 865 115 344 111 313

18 286 434 508 133

8 863 559 337 493 882 828 48 103 502

9 208 4 872

2 202 + 1 165

8⸗ 324 2 845

7 569 + 33

7 573 135 279 860 3 967 278 121 472 + 845 207 47 017

3 752

152

493 457 11 554

+† 17 254 5 013

2 550 629 + 202 309 1 332 262

Sächsische Staats⸗Eisenbahnen. gegen Badische Staats⸗Eisenbahnen .. gegen &. eigene Strecken...

gegen

§. Eberstadt⸗Pfungstadt. gegen

a. eigene Strecken.

+ *†

58 + 33 941

2 537 269 000

+ 119- —5 400

28 000

0

17

2+ 22 173

1 398 +

+ 70 512 3 958 095 + 178 268 533 947 + 14 033 3 554 566 426 078 7 003

₰+ +

1892 1893 1892 1893 1892 1893 1892 1893 1892

165 738 12 356 833 + 136 497 + 223 057 2 330

8 820— 92

2 381 1 260 317 + 168 251 732 744 9 716 4 0

giset 172 868 + 505 947 + 14 033 3 537 + 564

5 201 + 144 1 871 + 298 1 194 13

+ 3 400 + 64 5+ 89 270 + 6 155-8+

97,28 282 890 009☛ 22 853 1,89 1 156 0%h☛ 247

12) 338,29 152 173 13,06 4111

Main⸗ Neckar⸗ Eisenb.

403 905 5 605

+

26

27 28 29

Oldenburg. Staats⸗ Eisenbahnen

gegen 5. Wilhelmshaven⸗ OldenburgerEisenb. gegen

II. Privatbahnen unter Staats⸗ verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn . gegen

III. Privatbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis.. gegen Eutin⸗Lübecker Eisenbahn.. . .

gegen Hesfische

a. nicht garant. Urlen udwigs⸗

1 gegen 5. garantirte Linien. bahn gegen Lübeck⸗Büchener Eisenbahn . .. gegen Marienburg⸗Mlawkaer Gfenbahn 3 egen

Neustrelitz⸗Warnemünder

gegen s eigene Strecke .. . .

gen

Sald. 115. Fschhauf. palnnican E. Saal⸗Eisenbahn.. .

gegen

Weimar⸗Geraer Eisenbahn ...

gegen FWeerGebahhn gegen

B. Nebenbahnen.

Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn

Weimar⸗Blankenhainer Eis r gegen

II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge⸗Vegesacker Eisenbahn.. gegen 4““ 1 gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn ... gegen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn .. . gegen Essen⸗Löninger Eisenbahn . . .

1 b egen Jever⸗Carolinensieler Eifenbahn 1 gegen

III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

Altdamm⸗Colberger Eisenbahn. gegen

Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn. gegen

Crefelder Eisenbahn .. . . . gegen Dahme⸗Uckroer Eisenbahn

1893 1892

1893 /94 1892/93 1893 /94 1892/93 1893/94 1892/93

1893 1892 1893 1892 1893 1892

1893/94 1892/93 1893/94 1892/93

1893/94 1892/93 1893/94

EEEETETE

““

1892/93

N 22

52,37

9+☛

95,49 Nan 40,86 0☛ 539,54 —0☛ 176,80 an 130,43 0

149,32 0 127,71 0

242,84 ꝓ&—

93,87 3,23 68,65 0☛ 224,69 17,68

13 355

+ 4 144

38 004 4 369

8 23 388 2 558 + 18 573 869 + 555 692 17 614 + 81 830 6 740 126 022 476 21 100 1 200 54 062 5 345 + 75 270 1 383

44 012 3 315 42 328 505

93 678 4 721

18 438

6 691 539

18 212 1 821

8z 14 700

38 101 + 3 909

899 017 + 101 172 109 876

235 056 + 18 652 65 900

34 116 3 + 2 489 156 859 + 25 681

52 907 795

50 974 6 782 148 321 + 5185

+ 74

+ 188 1 191 +

+ 98

+ 106

100

727

1 189

F88

409 22 1 666

621

441 267

BBe“

646

563 29 755

660 31

des 1 809 + 144

76 105 + 8278

62 236 + 4448

136 888 10 412 35 286

1 454 709

+ 118 786

191 706

361 078 + 18 176 7 000 + 13 500 88 178 7 834 232 129 + 27 064

96 919 + 2520 93 302 6 277 241 999 + 9906

+ 158

7931 +

1 453

23

1 242

77 347 + 8286

147 138 8 412 37 122 92

1 522 041 + 109 876 193 210

8 030

393 278 + 16 476 123 000 12 500

90 678

+ 7 434 246 210 + 29 052

113 169 5 470 102 119 6 205 271 569 + 11 476

+

14 346 + 10 214 613 332

2 063 454 279

22

4 621 99

11 424 226

+ 214 + 42 82

+ s

362

383 8

120 906 9 802

76 691 4 575 58 040

2 595 ₰+

1 755 794

33 039 +

260 763 13 435 367 855 432

60 900 4 000 148 139 1 993 230 830 8⁵

135 195 9 425 126 715 1 223 302 299 17 227

+

139 948 15 335

144 016

472 218 18 432 54 161

3 583 3 888 803

228 180 +

422 738

12 333 +

815 882 66 158 295 900 53 000 147 732 1 043 805 576 123 295

192 774 4 447 217 648

3 665 +

576 425 11 321

264 926

* 266 +ℳ

8 630 285 6 435 993

+ 292

2 672

10 480 288

260 854 25 137

219 077

23 007 112 201 988

5 144 597 261 219 683 501 25 768

1 188 737 66 590 356 800

4 981

+ 480

49 000 + 328

295 871 3 036

1 036 406 123 380

327 969 13 872 344 363 4 888 878 724 28 548

15 398 1 387 35 722 182

302 317

8 255 +

12 522 185 16 617

4 968

8 32

+

61 500

32 147 2 946

+—

+

+

265 822 25 169

238 875 3 559

604 909 15 007 120 367 511

5 375 323

253 272 +

690 227 26 194

1 309 537 69 990 501 800 46 000 307 471 2 736

1 094 522 130 780

389 469 21 192 376 510 1 942 999 864 30 788

330 060 11 166 13 152

221 17 073 541

+

13 056

98

5 076

442 965

+ 481

996 161 354

3 510

J 135 162 + 10881 23 706 4. 15 158 60 130 30 513

116 53 375

9 418

6 553

2 622

3 540]%

7 246 425

10 891 683

139 784

245 920 142 370

220 455 432

32 193 273 26 333 638 18 083 031 50 874 984

18 684 367 20 840 910 28 500 386

1 046 109 549 900 1 132 258

6 404 394 375 000

1 462

9

735 000

6 300 000 1 200 000

2 047 310

319 955

255 138 176 357 142 465 209 21

199 045 303 582 143 254

100 202 41 471 48 973

253 338 27 513 36 531

51 525 33 268

33 717

55 866

397 906 1 134 713

179 801 64 116 622 210

42 000

18 000 000 2 400 000

111 900 000

20 790 000 12 840 000

7 9 000 000 15 020 700

1 200 000

1 905 000

3 150 000 360 000

1 500 000 350 000

12 840 000

713 500 000

3 150 000

840 000

350 000

11 250 000

8—

24 000 000 5 676 300

216 871 429

32 790 000 25 680 000 15 000 000 49 900 000

18 000 000 20 400 000 29 976 300

1 000 000 549 900 1 200 000

8 610 000

750 000

7 350 000 1 200 000

2 100 000 700 000

11 250 000

12 840 000 9 000 000 13 500 000 6 750 000 9 000 000 15 020 700

500 000

300 000 1 200 000

1 905 000

250 000

350 000

840 000

3 276 300

104 971 429

12 000 000

6 000 000 G“

4 500 1 500 000 14 955

8680

39,87 689,02

126,18 149,32 126,93 243,17

93,87 8 216,45

140 858.

4078243

540 000

260 000

1134713

179 801 62 916 617 689 2