11. —
Demnach betrug die Einnahme im Monat April aus sämmtlichen Einnahmequellen
EE111“ 11““ Die definitive Ein⸗ nahme des Vorjahres stellte sich gegen die damalige provisorische Einnahme
— Spalte 18 u. 21 —
bei der bei der Verkehrs⸗ Gesammt⸗ Einnahme Einnahme
auf auf
ℳ
14. 25.
2. 8 32. Für1893/94 bezw. 1893 sind z. Ver⸗ zinsung u. Amortisat. der Prior.⸗ Oblig. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm.
erford. ℳ
11““ 33. EI““
Nach
Veraus⸗ gab. des ges. An⸗
k (Egeraa en.
sence. jrl. Verzins. Nr. er Pr.⸗ Oblig. erford. ℳ
Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmegquellen
Länge der für das An lage⸗ kapital (Sp. 34) herzu⸗ stellen⸗ den Bahn⸗ strecken
km
Für 1893/94 bezw. 1893 sind zur Theil⸗ nahme an etwaiger Dividende bezw. Ver⸗ zinsung berechtigt
In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betru die Verkehrs⸗Einnahme
In den beiden letzten Jahren sind an Dividenden
v. Zinsen gezahlt v. H. auf
Im Monat April betrug die Verkehrs⸗Einnahme
Verwendetes Anlage⸗Kapital
Hierzu
kamen aus
Betriebs⸗ länge Ende des Monats April
ierzu Hierz concessionirtes Anlage⸗Kapital
kamen aus
aus dem 8 Personen⸗ und davon in
Gepäckverkehr
auf 1 km
ℳ
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr
auf 1 km
ℳ
aus dem Güterverkehr
sonstigen Quellen
aus dem Güterverkehr
sonstigen Quellen
zusammen zusammen Stamm⸗
Actien
1892/93 1891/92 bezw. bezw. 1892 1891
Prioritäts⸗ Stamm⸗Actien 1892/93 /1891/92
bezw. bezw. 1892 1891
Prioritäts⸗ Stamm⸗ Aectien
2
auf 1 km
Prioritäts⸗ Stamm⸗ Actien
Prioritäts⸗ Obli⸗ gationen
Stamm⸗ Actien
auf Stamm⸗
Actien
überhaupt überhaupt
über⸗ haupt
über⸗ haupt ℳℳ.
über⸗ haupt ℳ
über⸗ haupt
auf
auf 1 km
1 km ℳ
auf 1 km
W.
über⸗ haupt
auf 1 km
ℳ
über⸗ haupt ℳ
über⸗
haupt
ℳ ℳ ℳ
km
A. Hauptbahnen der zugehörigen Nebenbahnen).
I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete — b Privatbahnen.
Rec. ifenstatehea rcehrnner 1893/90) 1458 8 2940 000 20¹9 900 28159 250 000 4 350 000 2 eichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen 1893 F . 1 5 133 543 — . gegen 1892/93144 9,42 2 100 000—- 82◻ + 28- + 15 000, + 82 000 123 5431485 123 002 Militär⸗Eisenbahn . . . . . . 1893/94 45,61 17 602 386 542 195 24 911 1038, +% 10360 4 317789 Preußische Staats⸗Eisenbahnen.. 1895,92 25925, 6 85 285 103 11 189 ,.,8 9 reußische Staats⸗Eisenbahnen .. 3/94 5,3 32 875 514 616 321 285 1892/93+% 416,06 +. 1484734 + 26 + 37—9 85 091—2179760 f 85-† 480 81616659574967 ) 1679,63 + 31 873 + 50 727 5 394 766 + 1498 + 634 38 948 640 + 9418 + 12 016 69 882 164
8 8 8 8 8
335 486
94 668 263 135 299 706 221 526 100 602
71 769 608 + 2094669 3 065 161 + 231 271 113 903 + 9711 + 572 389 + 7 262
s i.Zegen 73 26 in Spalte 5 Württembergische Staats⸗Eisenb. 1893 /94 1 896 677 1 129 1 825 199 347 3 264 508 gegen [1892/93+ 31,96 + 123 763 + 53 + 1058+ 39 001]8☛ 270 272 Oberhessische Eisenbahnen .. . 1893/94 220,22 60 996 277 517 7 766 121 669 gegen [1892/93 1½α 0 5 654 + 26 44+ 1787+ 9 889 Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. 1893/94 694,64 300 749 433 824 28 921 601 310 gegen 1892/93 ◻ 9 + 17152 + 25 + 11+ 572 + 7 834 7) 2 677,63 1 679] 7 046 906 11 — 110+2 36 571 *) 1 453,99 aa
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 1893 4 496 277 2 632 390 133 7 437 039 1 623 3 689 095 0☛ 36 371
8 677 767 028 10
452 005 088 + 117 535] 23 942 245 +† 1 180 h 218 000 + 40 311]36 358 239
1 554 715 + 64 725 1 018 350 — 43 300 84 400
+
27 414 284 10 238 852 718 + 44 13 849 187 9 510 415 665 + 286
1 812 435 19 631 2 314 + 1024
13 024 6 891
2 359 + 1248
1 545 051 4 567 42 170 54
25 859 569 787 993
12 830 837 458 965
1 728 035 1 086
12 960
2 354
1 455 781 36 015
62 990 28 295 87 802
1 086 39 412
6 829
6 6 105 9 222
266 793 316 287 251 865 115 344 111 313
18 286 434 508 133
8 863 559 337 493 882 828 48 103 502
9 208 4 872
2 202 + 1 165
8⸗ 324 2 845
7 569 + 33
7 573 135 279 860 3 967 278 121 472 + 845 207 47 017
3 752
152
493 457 11 554
+† 17 254 5 013
2 550 629 + 202 309 1 332 262
Sächsische Staats⸗Eisenbahnen. gegen Badische Staats⸗Eisenbahnen .. gegen &. eigene Strecken...
gegen
§. Eberstadt⸗Pfungstadt. gegen
a. eigene Strecken.
+ *†
58 + 33 941
2 537 269 000
+ 119- —5 400
28 000
0
17
2+ 22 173
1 398 +
+ 70 512 3 958 095 + 178 268 533 947 + 14 033 3 554 566 426 078 7 003
₰+ +
1892 1893 1892 1893 1892 1893 1892 1893 1892
— 165 738 12 356 833 + 136 497 + 223 057 2 330
8 820— 92
2 381 1 260 317 + 168 251 732 744 9 716 4 0
giset 172 868 + 505 947 + 14 033 3 537 + 564 —
5 201 + 144 1 871 + 298 1 194 13
+ 3 400 + 64 5+ 89 270 + 6 155-8+
97,28 282 890 009☛ 22 853 1,89 1 156 0%h☛ 247
12) 338,29 152 173 13,06 — 4111
Main⸗ Neckar⸗ Eisenb.
403 905 5 605
+
26
27 28 29
Oldenburg. Staats⸗ Eisenbahnen
gegen 5. Wilhelmshaven⸗ OldenburgerEisenb. gegen
II. Privatbahnen unter Staats⸗ verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn . gegen
III. Privatbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis.. gegen Eutin⸗Lübecker Eisenbahn.. . .
gegen Hesfische
a. nicht garant. Urlen udwigs⸗
1 gegen 5. garantirte Linien. bahn gegen Lübeck⸗Büchener Eisenbahn . .. gegen Marienburg⸗Mlawkaer Gfenbahn 3 egen
Neustrelitz⸗Warnemünder “
gegen s eigene Strecke .. . .
gen
Sald. 115. Fschhauf. palnnican E. Saal⸗Eisenbahn.. .
gegen
Weimar⸗Geraer Eisenbahn ...
gegen FWeerGebahhn gegen
B. Nebenbahnen.
Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn
Weimar⸗Blankenhainer Eis r gegen
II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge⸗Vegesacker Eisenbahn.. gegen 4““ 1 gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn ... gegen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn .. . gegen Essen⸗Löninger Eisenbahn . . .
1 b egen Jever⸗Carolinensieler Eifenbahn 1 gegen
III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:
Altdamm⸗Colberger Eisenbahn. gegen
Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn. gegen
Crefelder Eisenbahn .. . . . gegen Dahme⸗Uckroer Eisenbahn
1893 1892
1893 /94 1892/93 1893 /94 1892/93 1893/94 1892/93
1893 1892 1893 1892 1893 1892
1893/94 1892/93 1893/94 1892/93
1893/94 1892/93 1893/94
EEEETETE
— —
““
1892/93
N 22
52,37
9+☛
95,49 Nan 40,86 0☛ 539,54 —0☛ 176,80 an 130,43 0
149,32 0 127,71 0
242,84 ꝓ&—
93,87 3,23 ◻ 68,65 0☛ 224,69 17,68
— 13 355
+ 4 144
38 004 4 369
8 23 388 2 558 + 18 573 869 + 555 692 17 614 + 81 830 6 740 126 022 476 21 100 1 200 54 062 5 345 + 75 270 1 383
44 012 3 315 42 328 505
93 678 4 721
18 438
6 691 539
18 212 1 821
8z 14 700
38 101 + 3 909
899 017 + 101 172 109 876
235 056 + 18 652 65 900
34 116 3 + 2 489 156 859 + 25 681
52 907 795
50 974 6 782 148 321 + 5185
+ 74
+ 188 1 191 +
+ 98
+ 106
— 100
727
1 189
F88
409 22 1 666
621
441 267
BBe“
646
563 29 755
660 31
des 1 809 + 144
76 105 + 8278
62 236 + 4448
136 888 10 412 35 286
1 454 709
+ 118 786
191 706
361 078 + 18 176 7 000 + 13 500 88 178 7 834 232 129 + 27 064
96 919 + 2520 93 302 6 277 241 999 + 9906
+ 158
7931 +
1 453
23
1 242
77 347 + 8286
147 138 8 412 37 122 92
1 522 041 + 109 876 193 210
8 030
393 278 + 16 476 123 000 12 500
90 678
+ 7 434 246 210 + 29 052
113 169 5 470 102 119 6 205 271 569 + 11 476
+
14 346 + 10 214 613 332
2 063 454 279
22
4 621 99
11 424 226
+ 214 + 42 82
—
+ s
362
383 8
120 906 9 802
76 691 4 575 58 040
2 595 ₰+
1 755 794
33 039 +
260 763 13 435 367 855 432
60 900 4 000 148 139 1 993 230 830 8⁵
135 195 9 425 126 715 1 223 302 299 17 227
+
139 948 15 335
144 016
472 218 18 432 54 161
3 583 3 888 803
228 180 +
422 738
12 333 +
815 882 66 158 295 900 53 000 147 732 1 043 805 576 123 295
192 774 4 447 217 648
3 665 +
576 425 11 321
264 926
* 266 +ℳ
8 630 285 6 435 993
+ 292
2 672
10 480 288
260 854 25 137
219 077
23 007 112 201 988
5 144 597 261 219 683 501 25 768
1 188 737 66 590 356 800
4 981
+ 480
49 000 + 328
295 871 3 036
1 036 406 123 380
327 969 13 872 344 363 4 888 878 724 28 548
15 398 1 387 35 722 182
302 317
8 255 +
12 522 185 16 617
4 968
8 32
—
+
61 500
32 147 2 946
+—
+
+
265 822 25 169
238 875 3 559
604 909 15 007 120 367 511
5 375 323
253 272 +
690 227 26 194
1 309 537 69 990 501 800 46 000 307 471 2 736
1 094 522 130 780
389 469 21 192 376 510 1 942 999 864 30 788
330 060 11 166 13 152
221 17 073 541
+
13 056
98
5 076
442 965
+ 481
996 161 354
3 510
J 135 162 + 10881 23 706 4. 15 158 60 130 30 513
116 53 375
9 418
6 553
2 622
3 540]%
7 246 425
10 891 683
139 784
245 920 142 370
220 455 432
32 193 273 26 333 638 18 083 031 50 874 984
18 684 367 20 840 910 28 500 386
1 046 109 549 900 1 132 258
6 404 394 375 000
1 462
9
735 000
6 300 000 1 200 000
2 047 310
319 955
255 138 176 357 142 465 209 21
199 045 303 582 143 254
100 202 41 471 48 973
253 338 27 513 36 531
51 525 33 268
33 717
55 866
397 906 1 134 713
179 801 64 116 622 210
42 000
18 000 000 2 400 000
111 900 000
20 790 000 12 840 000
7 9 000 000 15 020 700
1 200 000
1 905 000
3 150 000 360 000
1 500 000 350 000
12 840 000
713 500 000
3 150 000
840 000
350 000
11 250 000
8—
24 000 000 5 676 300
216 871 429
32 790 000 25 680 000 15 000 000 49 900 000
18 000 000 20 400 000 29 976 300
1 000 000 549 900 1 200 000
8 610 000
750 000
7 350 000 1 200 000
2 100 000 700 000
11 250 000
12 840 000 9 000 000 13 500 000 6 750 000 9 000 000 15 020 700
500 000
300 000 1 200 000
1 905 000
250 000
350 000
840 000
3 276 300
104 971 429
12 000 000
6 000 000 G“
4 500 1 500 000 14 955
8680
39,87 689,02
126,18 149,32 126,93 243,17
93,87 8 216,45
140 858.
4078243
540 000
260 000
1134713
179 801 62 916 617 689 2