1893 / 176 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 26 Jul 1893 18:00:01 GMT) scan diff

dem Stande am Ende des Monats Juni 1898.

20. 22.

1

Demnach betrug die Einnahme im Monat Juni aus sämmtlichen Einnahmegquellen

21. E1“ 25. 6. 27.

Die definitive Ein⸗ ür 1893/94 nahme des Vorjahres 18 1893 Verwendetes ssind z. Ver⸗

stellte sich gegen die 1 damali oe br⸗ provisorische Anlage⸗Kapital Innga

innahme 8 der Prior.⸗ Spalte 18 u. 21 Oblig. und

bei der sonst. Dar⸗

Verkehrs⸗ lehen aus

Betriebs⸗ Einnahm.

erford.

35. 81

Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus Einnahmegquellen

Für 1893/94 bezw 1893 sind zur Thel⸗ nahme an etwai 4 Dividende bezw. zinsung

In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehrs⸗Einnahme

In den beiden letzten Jahren sind an Dividenden ezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

Im Monat Juni betrug die Verkehrs⸗Einnahme

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft

Hierzu concessionirtes Anlage⸗Kapital

kamen aus

Betriebs⸗ länge Ende des Monats Juni

Hierzu kamen aus

aus dem davon in

Personen⸗ und Gepäckverkehr

über⸗

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

auf 1 km

aus dem Güterverkehr

sonstigen

Quellen auf e bt . überhaup 1

aus dem

Güterverkehr sonstigen

Quellen

zusammen zusammen

Stamm⸗ Actien

1892/93/ 1891/92 bezw. bezw. 1891

bei der 8 Gesammt⸗ Prioritäts

Einnahme

stellen⸗ den

Bahn⸗ d

strecken

km

Prioritäts⸗ Stamm⸗ Actien

Stamm⸗Actien Stamm⸗ Prioritäts⸗ Prjoritäts⸗ 5 Stamm⸗ Obli⸗

1892/93 1891/92 Neihhho

bezw. bezw.

1892 1891 N

Stamm⸗ überhaupt

Actien

auf 1 km

überhaupt

auf über⸗

auf 1 km

1 km

über⸗ haupt

auf 1 km

über⸗ über⸗ über⸗

haupt

auf 1 km

auptbahnen einscht 88 5* zugehörigen ebenbahnen). I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete b 8 1 G Privatbahnen. 1 1 b

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 8 8 1 88 G Reichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen [1893 794 ¹) 1 456,3 81 1 024 000 713 2 071] 4 040 000 260 000] 4 300 000 3 320 000 2 311 9 140 000 12 460 000 760 000 13 220 000 9 0777+˖ 131 785 + 189 285]489 795 316 gegen [1892/93 1◻ 0— 47 000 33◻☛ + 24 10 000— 25 000 %+ 15 000 + 233 000% 152 + 306 000 539 000 + 55 000 594 000 + 364 Militär⸗Eisenbahhn.. ..1893/94 45,61 9 267 203 301 22 978 310 23 288 26 020 570 47 151 78 171 775 73 946 1 621£◻ 7 860 + 7 612 4 317 789 gegen 1892/93 [◻ 0 3 489 77 31 4 928 120 4 808 6 652 146+. 5 590 + 1 062 1 + 86 976 22 4) Preußische Staats⸗Eisenbahnen. 1893/94 9)25641,35/21 584 479 862]49 846 455 1 951/71 430 934 3 807 607175 238 541 67 394 135 2 691] 151 674 830 219 068 965 11 301 155, 230 370 120 8 987+ 1245120 + 1708724 6671187878 1 gegen 1892,93 + 321,34] 3531003 154 +◻ 2666803 + 79/ 864 200 + 64 771]/— 799 429 1 824 564 + 34 +☛ 6 629 155 + 8 453 719 + + 192 020 8 645 739 +. 205 Württembergische Staats⸗Eisenb.. 8 + 118 075 + 136 929[503 394 766 6 + 5 772] 38 948 640 + 38 434]¹ 69 882 164

336 310

94 668 263 414 299 706 221 526 100 602

—+—

*

+

+ 5 049 + 23 521

1893 794 5) 1 679, 63] 1 132 076 674 1 789 950 1 066] 2 922 026 211 933] 3 133 959 3 580 391 2132 5 513 320 9 093 711 9 686 532 5 767 gegen 1892/93◻‿ 20, 92— 103 754 711+ 77 864 + 34—- 25 890 + 6 561,— 19 329 223 323 + 99 176 175 + + 399 498 + + 439 232 + 167 Oberhessische Eisenbahnen.. .1893/94 220,22 49 466 225 70 496 320 119 962 77661 127 728 161 033 731 198 672 359 705 383 843 1 743 gegen [1892/931◻ 0— 11 660 531 + 10 688 +0 49 972 + 206 766 3 997 18+ 17 794 + 21 791 + 22 725 + 103 Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. 837 8 4 38 *H +

1 811 006 2 607 73 351 + 106

43 440 632 16 220]8— 63 902 + 11 095 1 680 750 + 219 + 102 666 + 115 056

22 334 160 15 337 859 961 + 591 2 933 036 30 1502 246 214 + 269 935] 23 942 245 1 763(⸗+£ 19

21 135 11 1802 2 068 + 2 212 218 000

5 856 + 3096 89 2 428 671 7 170 59 044 + 60 421] 36 458 239 13 126 257

436 733 8 339 49 943 + 954

1 723 302 68 468

41 062 549 + 1 552 755 20 774 762

+ 8271 944 + 2 779 636 6 163 +

20 994

5 803

291 849

1 556

429 281 49 895

1 206 6

5 015 66

885 678 72 855

27 840 755

30 828 570 921 600— 58 287

385 072] 7 607 238 + 15 854 269 910 269 448] 4 067 523 88 17 440 38 195 35 000% 546 711 8 800 38 269

38 4 075

24 2 016

365 127

971 238 984 166 3 053

286 203 412 540 093 + 30 265 + 44— 57 687

4 661 847 1 740] 7 222 166 + 283 660 + 74/— 285 764 2 378 496 1 638] 3 798 075 + 183 635 + 1267 55 635 221 468 2 3131 511 711 12 914 135,— 29 469 3 096 1 638 4 037 + 1 999 + 10587 + 1 992 242 594 713 413 144 11 899 6 35 466

70— 41 863 6+ 3 462 + 66

1893/94 694,64 253 890 1892/93 0— 87 952

1893 [*) 2 680,27] 2 560 319 1892 50,87 569 424 1893 s) 1 453,99]/1 419 579 1892 4 239 270

+ 105 10 396

8 677 767 028 10

453 029 852 11)

gegen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Sächsische Staats⸗Eisenbahnen. .

gegen

Badische Staats⸗Eisenbahnen. gegen eigene Strecken...

gegen Eberstadt⸗Pfungstadt. gegen a. eigene

5. Wilhelmshaven⸗ Snhelmeg enb. gegen

II. Privatbahnenunter Staats⸗ verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn . gegen

2 378 083 ₰+ 127 995 1 559 398 11 983 153 400 4—400 141

+ 53 136 822

+ 11 570

7 452 48

266 793 317 004 251 865 115 344 111 075

13 221 794 508 249 + + 1 044 506 + 128 6 957 786 4 825 105 693- + 73

13 816 976 9 517 + 766 251 + 527 1 443 925 15 190 77 373 + 814,—

1 335 711 13 952 5 912 3128

71 210 744

15 082 7 979

378 + 199— 5 425 + 2 870 843 065 2 530 1 448 784

13 228 103 14 784

4 277

132 210 324 4 016 218 957 22 061 + 421 27 834

1893 97,2880 y290 243 1892 0 16 555 174 1893 1,89 941 498 1892 0h- 7 4 1893 339,89 170 550% 504 1892 14,66— 29 964 112

1893 52,377 43 639 1898 0 .

Main⸗2* Eisenb. 82 2 23 279 436 423

3 + 2 418 39 445

1 242 80 347

Oldenburg. Staats⸗ Eisenbahnen

4 181

677 532

7 246 425 139 784

+

11“

29 514 11 250 000

1 690

223 031 10951 + 8

8 280

Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. Aprilt: 1 1 E b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis.. 21 188 gegen 3 660 Eutin⸗Lübecker Eisenbahn.. . . 23 457

gegen 6 122 88 essische a. nicht garant. Linien 568 986 upnccgs⸗

III. Privatbahnen unter 3 1 b 1 8

23 827 281 5 676 300

964 412 10 084 15 964 + 209 884 83 398 + 873 201 458 4 930 +2 14 949 + 18 242 1 174 + 28 8 520 715 15 79313+ 1 515 + 3 069 ¹⁴) 398 744 + 739 220 455 432 1 089 910 6 164 + 20 623 + 20 793 + 50 458 + 80 796 + 14 406 + 45 804 + 9145 9 235

34 702 + 196 + 21 533 90 185

24 000 000 18 000 000 5 676 300 2 400 000

96,89 3 276 gg 39,87

245 920 142 370

113 500 + 25 000 12 251 235 364 191 14 912 11 040 117 190 200 6 800,— 219 000 103 200 10 000 +- 498 689 b 18 100 18 609 0£+ -

8

850 912 58 398 + 189 207 939 +

8 156 524 413 656 1 078 870 34 585

1 997 631 17 960 552 500

124 092 5 772 + 109 042 4 498

2 975 113 30 232 425 685 16 983 + 696 116 4 626 + 113 200 1 000— 278 957 7 048 422 642 15 340

250 953 2 16 167 + 224 264

6 110

149 628 5 155 38 330 5 383

139 378 + 7 155 36 524

4 970 1 457 590 + 8 873 +† 188 002

1 591 398 966 14 643 89 000 + 17 400 97 210 13 140

262 714 + 21 579

111 490 3 388 102 593 4 901 277 163 + 5 340

118 190 + 10 815 13 067

+ 1152 888 604 5,☛ 95 351 110 784 + 4 300 249 047 + 35 842 65 000

+ 18 400 35 410 747

172 276 + 54 583

1 59 549 54 + 8 778 35 59 414 38 + 4 513 677 167 695 + 14 848

140 858,13

14a 149 540 000 15 16 17

18

5 181 411 383 424 + 653 185

17 602 +

1 301 515

22 586 439 300 104 200 219 732 11 561

1 142 370

234 622

319 085 23 930 342 200 5 382

66 642 9 410 2 883

319 955 111 900 000 216 871 429, 111 900 000 104 971 429 689,02]4078243

gegen 86 478

5. garantirte Linien. 77 218

gegen 5 891

ö“ Eisenbahn.. 149 919

gegen 50 485

Marienburg⸗Mlawkaer Eisenkaßmn. 24 000 egen

1 000 Neustrelitz⸗Warnemünder 8 ahn 61 800 gegen

13 887 5 a. eigene Strecken.... .

90 438 33 004 Sün. 5. Fischhaus.⸗ eꝛtunnican 8. Saal⸗Eisenbahn .. . 1 51 941 gegen

12 166 Weimar⸗Geraer Eisenbahn .. . 43 179 gegen

9 414 I 109 468 gegen

190 885 236 1 827 32 200 431 166 1 700⁄— 16 343 38 000% 127 000 8 000 %⁄◻ 25 400 3 500% y100 710 500 12 640 14 0066 276 720 2 006 + 23 585

16 900% y128 390 3 600¼+◻ 212 7 694 110 287 1 256 6 157

31 320 308 483

320

32 204 853 26 333 638 18 083 031 50.727 018

32 790 000 25 680 000 15 000 000 49 900 000

20 790 000 12 840 000 9 000 000 13 500 000

20 790 000 12 840 000 12 840 000 9 000 000 13 500 000 13 500 000

540 000 126,18 149,32 126,93

243,17

2 187 831 16 774 24 760 190 771 500 5 167 113 200 + 758 516 789 4 047 18 609 + 146

1 651 134 6 799 230 659 + 950

665 338 7 088 +7182

255 229 176 357 142 465 208 607

130,43 149,32 0 127,71 0 242,84 0

1200 00-

12 840 000

——

260 000 1134713

6 000 000 22 900 000

397 906 1 134 713

4 704 13 500 000

+ 966

3 399 + 143 5 067 + 79

1 565 012 86 122 219 282 11 377

3707

570 038 95 300

40 097 14 520 54 617 + 350

888 464 47 888 614 122 8 946 + 1 922 5 774 7 303 582 64 116 9 000 000 20 400 000 9 000 000 92 5 03

523 404 908 345 4 043 1 431 749 180 753 77◻ 23 542 + 25 246] 28 500 386 143 254 622 210 15 020 700 29 976 300 15 020 700

6 462 + 94 26 1 612 502 71 26 466 —2- 41 422 144 67 888 1 7 67 741 285

+

—..—₰—9

18 689 275

18 991 6 750 000 20 840 910

9 900 000

18 000 000 6 750 000 6 750 000

9 900 000

4 500 000 1 500 000 14 955 600

179 801,19 62 916 20 617 689 21

179 801] 6 742 800 93,87

68,65

199 097

+

8. ss) 224,69 1788

9 508

B. Nebenbahnen.

I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn

Weimar⸗Blankenhainer Eis gegen

II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

26 778 1 158 + 62 317 2 738

E“

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge⸗Vegesacker Eisenbahn.. . gegen F4*“ gegen Kreis Oldenburger gegen

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn . . . gegen

Essen⸗Löninger Eisenbahn . ..

egen Jever⸗Carolinensieler Eisenbahn gegen

III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Altdamm⸗Colberger Eisenbahn. egen

Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn. gegen

Crefelder Eisenbahn . . .. gegen

Hasn.abehnh Eisenbahn . .. gegen

8 1893/94 1892/93 1893/94 1892/93 1893/94 1892/93

1893 1892 1893 1892 1893 1892

1893/94 1892/93 1893/94 1892/93

1893/94 1892/93 1893/94

1892/93

1 650

50 3 912 1 573

9 214 1 190 1 055 1 175 2 495

547

300+

193 83 205 19

264 10 125

54

59 389 3 659 2 088

376 913

49 499

23 102 17 353 1 197

26 759 459

3 593 842

22 296

““ 6 232 1 152 5 303 297 12 578 454

58 311 979

6 204 831

15 862 895

59 918 29 659

17 407 8 6 091 8 168 513 12 337 552

393 834 1 976 13 365

27 262 28 225 2 125

34 138

23 639 7243 13 471

810 +

24 915 98

452 145

2 955 +

19 569 1 583 24 513

145 076 56 921 50 521

2 741

87 670 8 495 12 072

1 462

46 062 36 820 3 823 1 795

3 889

2 274

837 41

13 663

837 +

27 513

79—

491 693 5 903 20 524 1 631 25 199 325

91 138 20 101 54 344

4 536

91 559 12 909

10 769 +

2 404 + 686 1 030 68 1189

19 450 + 234 1 506 119 1 377 18

1 546 182 1 507 + 119

1 492 + 160

†H

749,—

1 0309+ 0i

1 361

2 337 47

1 046 109 549 900 1 132 258

6 404 394 375 000 735 000

6 300 000 1 200 000

2 049 363 700 000

100 202 41 471 48 973

253 338 27 513 36 531

3 150 000 360 000

1 500 000

840 000

350 8

350 000

3 150 000