1893 / 308 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 28 Dec 1893 18:00:01 GMT) scan diff

20. 21. 23. 24. . 8 27. 28. s 29. 1111“] s . 57

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8 G 1 8 ] Die definitive Ein⸗ Für 1893/,94 F; 1 25 Im Monat November betrug CEbe In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Demnach betrug die nahme des Vorjahres bezw. 1893 Für 1893/94 bezw. In den beiden letzten Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft g.

8 2 f 8„ s9o 62 9 2 Betriebs⸗ 1 1 1 die Einnahme 8 Hierzu Einnahme für diesen stellte sich gegen die Verwendetes ssind z. Ver⸗] 1893 sind zur Theil⸗ Ja d Dibi ve. 1b 8 üg die Verkehrs⸗Einnahme Hierzu die Verkehrs⸗Einnahme Zeitraum sich gegen di Gt ne eae ahren sind an Dividenden concessionirtes Anlage⸗Kapital ür das im Monat aus sämmtlichen sdamalige provisorische! Anlage⸗Kapital Amnortsfat. Veeeste Fe Ver. czw. Zinsen 1 Anlage⸗

länge 1 8 kaamen aus November 882 kamen aus Ei 5. Einnahme gezahlt v. H. auf kapital Ende des aus dem aus sämmtlichen aus dem Einnahmequellen Spalte 18 u. 21 88. 8 Vbrarior⸗ vefhee berechtigt davon in (SEp9) 8

q zusammen sonstigen Q☚ Personen⸗ und zusammen sonstigen 1u“ 8 Monats Pers Güterverkehr Einnahmeguellen. anlsekverkehn Güterverkehr Quellen bei der bei der sonst. Dar⸗ Stamm⸗ Prioritäts⸗ stelln. 1

3 Gepäckverkehr 0 . b zoritz L“ November uellen * auf Verkehrs⸗ Ge lehen aus Stamm⸗ Prioritäts⸗ „Aecti übe t t Prioritäts⸗ Prioritäts⸗ über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf überhaupt Eelammt⸗ überhaupt Betriebs⸗ Acti Stamm⸗ Actien rhaupt S amm 1“ ontts Iden haupt 1 km. haupt 1 km. haupt 1 km 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km 1 auf auf Einnahm. ctien Actien 1 121 g- 8 8 Actien Actien gationen srehen 3 3 ezw. ezw.

. 8 1892 1891 1892 1891 1

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( so Hrbekasnen 8 h 1 8 einschließlich der zugehörigen 8 8 1b I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ · nung des Staats verwaltete Privatbahnen.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: . MM“ 6 M Reichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen 1893 /94 *) 1496,81† 870 000 3 104 000 2074 3 974 000 2 655] 260 000 2 829 9527 000 6 610 25 369 000 17 3600 34 896 000 23 879 2 070 000% 36 966 000 25 296ℳ9 106 089, + 291 089 489 795 316 336 310

gegen (1892/93,4 40,43 £ 19 000 + 119 000 + 24† 138 000 + 217—† 20 000—† 158 000 —2 307 299 000 —+ 1759+ 1 313 000 + 81612% 1612 000 + 988 + 155 000 21 767 000 + 1088 Militär⸗Eisenbahn . . . . . . 1893/94 45,611 5 767 13 588 298 424 197 19 552 429 68 777] 1 508 111 224 2 439 180 001 3 947 1 745 181 746 3 9858 2 365 + 1 903] 4 317 789 94 668 gegen 1892 /93 v1 II113“ —, 58 +,, 1952 .2548 - 56 4 374 96 26 220 574 30 594 670 vA113“ 1 Preußische Staats⸗Eisenbahnen . . [1893 /94 9)25898,90]16 122 783 59 474 483 2 305775 597 266 2 919] 4 379 332/179 976 598 3 088 180 676 961 7 195 445 188 188 373 625 865 149 24 343 32 567 205 658 432 354 25 610 +2271766 + 3371427 [6696251301 261 797 gegen 1892/93 +‿2339,29]/— 246 342 + 1054964 + 11]+ 808 622 7+ 364 942 + 1173564 + 58+☛ 6 328 452 + 159] ◻‿ 23 285 194 683◻ 29 613 646 + 841 + 12137537 + 30 827 399 + 872

Württembergische Staats⸗Eisenb. [1893 /94) 1 703,111 899 155 1 957 611 1 149] 2 856 766 1 677 247 700 3 104 466 1 823 9 962 943 5 911 15 707 229 319 25 670 172 15 230 1 665 862 27 336 034 16 2182+ 362 042 + 422 655]506 530 428 297 415 gegen 1892 /93 42 23,48=—- 13 865 + 17 896— 688 4031,— 2282 9133/+£ 13 164 188 + 542 676 + 239 262 021 19+ 804 697 + 258 + 112 975+ 917 672 + 311 6)

Oberhessische Eisenbahnen .. . . . [1893/94 220,22 42 270 69 070 STI 506 77261 119 066 541 429 984 1 952 538 394 2 445 968 378 4 397 67 283 1 035 661 4 703 + 4 534 + 6 841] 38 948 640 221 526

gegen 1892/93 0N—- 2 831 12 155 85 14 986 68 916- 15 902 72 3 607 + 15 4 176 19 r569— 4 11“ 2 704 12

Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. [1893/94 694,566 211 578 404 246 582 615 824 887 45 176 661 000 952 2 368 133 3 409 2 671 182 3 846 5 039 315 7 255 324 178 5 363 493 7 722 + 15 043 +. 20 663 70 725 884 101 828

gegen [1892/93 ◻α 0— 11 959 + 21 576 + 31/ 9 617 + 14]+ 11 319 + 20 936 139 600+ 200 212 146 + 306˙◻ 351 746 + 506 + 40 543+ 392 289 + 565

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 8)

Sächsische Staats⸗Eisenbahnen. . 1893 ) 2684,81] 1 812 050 5 382 441 2 005 7 194 491 2 680% 431 457 7 625 948 26 338 425 9 990° 54 738 697 20 4199° 81 077 122 30 244 4 352 891 85 430 013 31 8689—++ 537 727 + 616 5141697 785 725 266 207 gegen 1892 +. 13,227+ 4218 + 219 497-8 69 +* 223 715, + 6619 ß31 0199— 254 734 + 902 857 4. 164+ 2 950 050 + 723% 3 852 907 + 875 + 199 7561+ 4 052 663 +. 919 3)

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Badische Staats⸗Eisenbahnen . . 1893 e) 1 453,99] 960 049 717 9150 1 872 3 677 964 2 530] 280 100 3 958 064 14 911 944 10 341† 27 699 710 19 080]9⁄ 42 611 654 29 307 2 966 294] 45 577 948 31 304 89 272 004 + 404 2821456 264 711 319 267 gegen 1892 9— 53 106 178 270 + 12319 125 164 +ℳ 87 24 432 —1 149 596 279 165 + 193112 1 914 301 —+ 1 319. 2 193 466 4 1 509 + 81 966, +% 2 275 432 1565 11 [qhain⸗ (a. eigene Strecken. . . 1893 97,28] 192 484 227 883] 2 380] 420 367 4 321 65 000° 485 367 3 000 668 31 5666 2550 684 26 644 5 551 352 57 065 360 5000% 5 911 852 60 77012 503 806 + 518 373 24 190 786 254 479 ö gegen 1892 0h 1 806 88183 922 89 989 926 +2 19 100 70 889 141 469 + 1 487 229 184 2 3947 87 715 —- 902 19 000 106 715 1097 ckar⸗] 5. Eberstadt⸗Pfungstadt. 1893 1,89 960 2137 11311 3097 1 639 1055 3 202 11 504 6 086 27 861 14 741¹1 39 365 20 827 333 39 698 21, 004 2712 + 2 716 218 000 115 344 Eisenb. gegen 1892 114A4“*“ 1“ 1133 + 599 7 663 + 4 055 8 796 + 4 654 11ö““ 2) a. eigene Strecken. 1893 w¹) 342,78° 119 089 272 816 796 391 905 1 143 43 854 435 759 1777 632 5 294 2878 779 8479 4656 411 13 715 339 7566 4 996 167 14 716 + 22 889 —+ 88 130 36 498 239 110 227 1892 + 17,55 —- 8 394 5360 59, 13 754 104] +% 22 160 + 8 406 35 719 62 97 215 —- 671 61 496 791 1J¹. 104 516, 43 020 514

417 840 7 979 431 040 8 230 848 880 16 209 13 662 862 542 16 470 7 246 425 139 784 34 4410 658- 34 068 + 650 68 509, + 1 308 + 88-44 68 597 + 1310

Oldenburg. gegen

Staats⸗ 5. Wilhelmshaven⸗

Eisenbahnen Oldenburger Eisenb. 1893 52,37 29 581 8 39 426 753 69 007 1 242 70 249 gegen 1892 683 1 103 1 1 786 1 1 78

II. Privatbahnen unter Staats⸗ verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: b Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn. 39 769 2 2 78 266 324 428 915 239 26 127 9 39 409 308 11 250 000 I1“ v“ gegen 628 3 76 7S 385 + 428 1 garantirt

I. Privatbahnen unter Privatverwaltung. 1 8

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 8 vacat. 8 b 1

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: ““ 1.“ . 1 Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis.. 1893 95,49 18 855 123 217 1 290% ꝑ142 072 12 250 m154 322 241 802 1 433 660 15 014 1 675 462 17 546 328 234 2 003 696 20 955 3 891 24 008 594 247 792 18 000 000 2 24 000 000 18 000 000 6 000 000 35 730 3 5 676 300 142 370 2 400 000 3 5 676 300 2 400 000 3 276 300

gegen 1892. 132 6 161 65,—- 6 293 + 7 3358+ 1 042 13 174 38 104 682 1 096 117 856 + 1 234 + 16 996+ 134 852 + 1413 Eutin⸗Lübecker Eisenbahn. 1893 40,86 17 023 17 406 426 34 429 1 860 36 289 231 380 5 662 149 694 3 664 381 074 9 326 22 162 403 236 9 869 Hessische ². nicht garant. Linien 1893 539,54 425 003 1 010 613 1 873] 1 435 616 107 354 1 542 970 6 045 763 10 231 859 18 964 16 277 622 30 170 775 166 17 052 788 31 106 75 639 5 324 ¹4) 8 Ludwigs⸗ gegen 1892 9 563 + 29 468 + 55+ 28 905 8 627 20 278 29 343 667 594 + 1 237 638 251 + 1 183 36 506 + 601 745 + 1616 220 455 432 319 955 111 900 000 216 871 429 111 900 000 104 971 429 68 4078243 8 V 7 952 8 8 g 8 gegen 1892 3 266 7 571 43=— 10 837 69- 10 906 2 710 + 30 020 +%£ 170 32 730 + 186 + 802+ 33 532 + 189 Lübeck⸗Büchener Eisenbahn. .1893 130,43 93 822 271 642 2 090 365 464 33 200% y398 664 1 495 308 11 560 2 594 737 19 967 4 090 045 31 358 356 200 4 446 245 34 089 ge 0 V 123 718 + 948 30 400 93 318 + 715 Marienburg⸗Mlawkaer Eisenbahn. 1893 149,32 17 000 150 000 1 004 167 000 40 000% 9207 000 246 500 1 651 1 010 100 6 764 26 523 26 333 638 176 357 12 84 12 840 000 5 25 88 9 8 0 000 25 680 000 12 840 000 21 256 + 24 157] 18 083 031 141 594 397 906 9 000 000 15 000 000 9 000 000 6 000 000 122,71] 260 000

gegen 1892 0- 2713 + 4108 + 100†* 3 395 + 478 + 2 917 + 2 112 6 024 + 148 8136 + 199 23132 5 823 + 143 bahn *. garantirte Linien . 1893 176,80% 64 169 134 525 761] 198 694 7 278] 205 972 830 896 1 306 207 7 3888 2 137 103 12 088 31 3927⁄ 2 168 495 12 265 G 3 1 V 54 271 06/ 32 508 885 257 639 540 000 20 790 en 1892 1 065 3782 291— 2 717 4 600 7 317 103 782 + 802 19 936 + 153 8 74 169 +2 50 727 018 208 607 J1 1 b 7 + 207 681] 50 727 208 607 1 134 713 13 500 000 13 500 000 49 900 000 13 500 000 13 500 000 22 900 000 243,171134713

8—

1

12 000 000 540 000

1 256 600 8 415 412 000 1 668 600 11 175 gegen 1892 0 1 000 + 25 000 + 167+‿24 000 2 000 26 000 1 700 + 12 176 800 + 1 183 178 500 + 1 195 + 23 000 201 500 + 1350 Neustrelitz⸗Warnemünder Eisenbahn 1893 127,71 41 476 85 129 667 126 605 7 800% 134 405 1 05 644 576 5 136 511 984 4 009 1 156 560 9 056 53 053 1 209 613 9 472 gegen 1892 0 2 531 + 10 361 + 828+¼- 12 892 1 800%+%£ 14 692 29 922 + 239 41 478 + 325 71 400 + 559 + 13 493 84 893 + 665 18] Ostpr.a. eigene Strecken. 1893 242,84 56 801 313 694 1 292 370 495 14 001 384 496 582 879 675 3 634 2 517 006 10 365 3 396 681 13 987 156 238 3 552 919 14 631 Süd⸗ 1 gegen 1892 0 1 152 + 12 316 + 51+◻ 11 164 1 999 + 9 165 664 + 3 385 641 + 1 588 386 305 + 1 590 + 3 493 389 798 + 1605

bahn 5§. Fischhaus.⸗Palmnicken. E. Nr. 22 i0 Saal⸗Eisenbahn . .. . .1893 93,87 29 896 65 371 696 95 267 16 900 112 167 5 508 526 5 417 665 056 7 085 1 173 582 12 502 179 600 1 353 182 14 415 gegen 1892 0 763 + 4971 + 53, 4 208 3 600 7 808 8 11 613 38 77 002 + 629 88 6157 + 591 + 32 320 120 935 + 887 20 Weimar⸗Geraer Eisenbahn . . . 1893 68,65 28 520 62 478 925 90 998 99 375 452 812 6 662 689 655 10 213 1 142 467 16 642 88 409 1 230 876 17 93 gegen] 1892 0 1 477 + 5 099 + 75+‿ 3 622 97+ 4 029 59 14 046 207 50 558- + 749 36 512 + 532 46628 31 884 + 465

616161893

gegen 1892

QG——, ,,,

+ 47 924] 18 722 750 199 4544 179 801 6 742 800 6 750 000 18 000 000 6 750 000 6 750 000 4 500 000 + K98 9090o9 303 582 64 116 9 000 000 9 900 000 20 400 000 9 000 000 9 900 000 1 500

) 224,59 71 832 320] 168592 751=⁄ 240 422 859268 909 1087 258] 48418 1801 068 8 0199 2888 326 12 860 346 00889 3 234424 14 4018 10 396 28 500 386 143 25 622 210 15 020 29 5 00 100 0Nꝓ 2472 11“ 17 320 136 66 586— 49 33 906 185 + 10198 94 104 + 207 v

+ 141“

B. Nebenbahnen.

I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat.

b. mit dem G v. 1. Januar: 8 Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn 14 353 2 766 3 136 + 660 000 gegen 416 2 213 117 Weimar⸗Blankenhainer Eisenbahn 70 283 2: 3 891 4 006 + 2383 1 810 000 gegen 1 5 990 8 15 5 G

II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. ge 8 dem Fertcgahr v; ’“ 6 M XX“ arge⸗Vegesacker Eisenbahn . . . [1893/94 5 100 178348 1 96 75 6 63 097 04. 1b 6 217 100 897 9 000 500 000 500 000 aeger (i89 ,9 18 400 + 8 22986 199 83 92 14 178,⁰1985 6 14 2191363 1hh Ueeece SFeeDebaähoaah 116993/94 2 800 4 328 081 22 000 36 328 2 740 37 313 2 814 46 499 2 2 2 80 000 gegen (1892/93 200 424 32 593 169 13 , 491 37 e Kreis Oldenburger Eisenbahn . . 1893/94 4 554 36 190 1 565 35 347 71 537 3 094 ; 78 465 3 394 341 1 132 258 48 973 1 200 000 1 20000 8 1 1 gegen [1892/93 53 1 052 + 45 570 1 622 + 70 1 150(£ 50 8 b 8 8 Ftatszahe 8 1 Januar: 889 8 enburg⸗Zeitzer Eisenbahn. 1893 73 720 83 746 83 110 438 4 368. 748 814 859 252 33 988 934 312 36 958 . 260 074 8 610 000 5 000 2 205 000 500 E“ 8 gegen 1892 2 475 2 170 1 450 14 514 13 064 517 12 687 502 I e 1888 Essen⸗Löninger Eisenbahhn . 1893 3 457 25⸗ 11 409 83 24 927 36 336 2 666 38 103 2 796 332 27 513 kes 11 3 867 8 ¼ 2 44 2. 325 49 73 2 4 2 509 36 531 750 00 250 000 5 9 gegen 1892 8 1 1“ 1.“ 970 52% 1 222 2 192 2 328 124

Jever⸗Carolinensieler Eisenba

III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 3 11“ M 8 1 8 1 Altdamm⸗Colberger Eisenbahn . . 1893 /94 21) 113,27 15 516 137 24 833 40 349 17 366 57 715 399 176 517 1 746 225 831 402 3488 3 532 952 4: + 4180] 7 350 000 53 985 3 150 000 3 150 000 4 7 350 000 3 150 000 3 150 000

gegen [1892/937‿ 13,88 383 15+ 1 304 1 687 3 139 4 826 1 32 504 167 26 962 59 466 8 954 Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn .1893/94 6 400 183 8 460 14 860 254 15 114 431 61 277 1 747 82 907 144 184 150 920 4 303+ + 3 822] 1 200 000 33 268 360 000 840 000 89 1 200 000 360 000 840 000. gegen 1892/93 1 650— 12 880 1 530 1 285 2 815— 66+ 6 088 + 217 5 382—+ 1 11 470 + + 10 017 + 397 88 Blankensee⸗Woldegk⸗Straßburg. E. 1893/94 2 514 68 11 990 14 504 2 250 16 754 454 4 609 23 386 I11“* 29 966 3 497 2 100 000 56 910 1;000 000 1 100 000 b 2 100 000 1 000 000 1 100 000

Bregthal⸗Eisenbahn . . . . 1893/94 ²³) 32,4. 4902 151 7 318 12 216 11 192207 3709 28117 1735 32 259 1 989 60 376 8 3 742