1894 / 23 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 26 Jan 1894 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammen Betriebs⸗Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach

stellung dem Stande am Ende des Monats Dezember 1893.

34. 35.

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessioniertes Anlage⸗Kapital

I 2 21 EE“ Für1893/94 bezw. 1893 sind z. Ver. zinsun Amortssat. der Prior.⸗ Oblig. und snst Dar⸗ lehen aus Stamm⸗ Prioritäts⸗ 3 Betriebs⸗ 8 Stamm⸗ Einnahm. Aktien Aktien

erford.

23. 24.

Die definitive Ein⸗

nahme des Vorjahres

stellte sich gegen die

damalige provisorische Einnahme

Spalte 18 u. 21

bei der bei der

Verkehrs⸗ Gesammt⸗

Einnahme Eilnmahme auf auf

111“ v111““ I1“ 17. S. 2. . . 11“

Für 1893/94 bezw. 1893 sind zur Theil⸗ nahme an etwaiger Dividende bezw. Ver - zinsung berechtigt

Demnach betrug die Einnahme im Monat Dezember aus sämmtlichen Einnahmequellen

Demnach betrug die

Einnahme für diesen Zeitraum

aus sämmtlichen

Einnahmegquellen

In den beiden letzten Jahren 12⸗ an Dividenden ezw. Zinsen

gezahlt v. H. auf

In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres die Verkehrs⸗Einnahme

Im Monat Dezember betrug betrug

die Verkehrs⸗Einnahme

Verwendetes Anlage⸗Kapital

Betriebs⸗ Hierzu länge Ende des Monats

Dezember

Hierzu kamen aus

88

kamen aus

(Sp. 34) Fe.9 ge uAmort. Bahn⸗ des Pr⸗ h2 ig. strecken erford.

aus dem davon in

Personen⸗ und

Gepäckverkehr auf

1 km

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

auf 1 km

2

aus dem

aus dem Güterverkehr

Güterverkehr sonstigen

Quellen

sonstigen Quellen

zusammen zusammen

Prigritäts⸗ Stamm⸗Aktien 1892/93 1891/92 bezw. bezw. 1892 1891

Prioritäts⸗ Obli⸗ gationen

Prioritäts⸗ Stamm⸗ Aktien

auf Aktien überhaupt

1892/93 1891/92 bezw. bezw. 18 1891

überhaupt überhaupt

über⸗ haupt

über⸗ haupt

auf 1 km

über⸗ haupt

auf 1 km

über⸗

auf haupt

1 km ℳℳ

über⸗ haupt

über⸗ haupt

km

A. Hauptbahnen (einschließlich der zugehörigen 1e. Kn I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete Privatbahnen.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Reichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen

gegen Militär⸗Eisenbahn . . gegen Preußische Staats⸗Eisenbahnen. . gegen Württembergische Staats „Eisenk.. 8 gegen Oberhessische Eisenbahnen .. . .. gegen Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. gegen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Sächsische Staats⸗Eisenbahnen. gegen Badische Staats⸗Eisenbahnen gegen a. eigene Strecken.. . gegen 5. Eberstadt⸗ Pfungftat. gegen a. eigene Strecken.

8 gegen

5. Wilhelmshaven⸗ OldenburgerEisenb. gegen

II. Privatbahnenunter Staats⸗ verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn 18

28 119 + 1235 4 479 572 28 545 + 940 17 895 + 318

5 197 4

8 635 + 602 34 765

8) + ʒ686 572 + 791 678[697 785 725 266 207 + 1124 10) 33 777 319 597

777+ 123 968 + 297 410 156 735 769 254 479

+ 1658 1¹) 65 370—2r 542 877 + 561 662] 24 190 786 141 265 1452 V 42 836 22 664 + 2366 + 2 377. 218 000,115 344 778 + 202 811] 36 598 239 108 240

336 310

94 668 261 956 297 415 221 526 101 828

2 330 000 + 175 000 92152

392 36 853 020 + 1341659 1 850 050 + 112 674 75 813 1 929 362 948 + 37 594

4 779 927 * 204 984 35 394

235

+ 354 532 89 795 316 + 2 403 . 4 317 789 + 3264522 6703459760 + 360 714 506 530 428 + 8024 8 948 610 20 141] 70 725 884

874 000 26 529 932 000 + 1 127 202 146 4 433 26 490 579 697 628 429 27 113 32 165 800 + 906 28 348 231 16 799 856 856 + 267

1 068 599 4 852 900 + 4

5 634 851 8113 381 105 + 549

88 565 981 32 984 4 546 422 +1 080 45 943 285 31 598 2 296 190 +4 1 579 5 955 863 61 223 116 765 1 201. 42 208 22 332

8 593 4 546

5 051 678 14 842 14402 735

915 867 17 488 75 406 + 1 439

4 125 000 2 756 + 227 000 + 80 22 552 494 + 4 ˙332 + 95 74 311 186 2 870 + 1631804 + 31 2 828 968 1 661 + 179 672 108 751 + 1 675 618 520 + 19 391 + 7 544 916 + 499 464 3 502 613 8— 141 772 447 511 4 600 34 550 355 3 88 1 660

2 32

439 261 1 255 122

7 175 28 503 000 189

1 634 71

7 892

260 000 + 20 000 407

+ 228 4 286 033 + 155 655 184 188 301

8 530 206

32 612 6 113

427 036

+ 142 032 + 2 851 + 2101160 + 298 890 + 6156 + 16 587

2 582 70

10 371 000 351 000 +

74 529 3 252

198 337 950 + 7 655 445 + 204 10 792 725 6 396 452 143 + 178 472 889 2 147

88

8

2 031 40

559 31 126

3 040 000 + 140 000 + 16 393 359

2 982 + 65 2 043

13 997

63 260

1 508 24

3 865 000 + 207 000 + 22 145 485 + 4104 + 90 70 025 153 2 704 + 1476149 + 26 2 644 780 1 553 + 86

+ 179 973 100 221 455 + 1 469 + 6 585 908 844 + 25 504

1 7 117 880 2 606 + 494 236 + 132 + 5 228 3 233 513 2 224 269 100 + 109 278 + 75 32 494 404 511 4 158 43 000 29 050 299 —- 5 500 2 843 1 504 295 189 203 108 + 263 + 759 395 267 43 994 677+ 427 094

825 000 + 67 000 +

+

1893/94 1892/93

¹) 1 496,81 + 40,43 1893 /94 45,61 1892 /93 0 1893/94 5)25911,09 1892/93, + 301,69 1893 /94 ) 1 703,11 1892/938 4 23,48 + 51 918 + 23 1893/94 220,22 42 905 195 1892/93 2+1125 4 5 1893 /94 694,56 233 409

1892/93 0+ —9 094

336 1 1893 *) 2 746,87] 2 045 159 762 1892 69,24 + 170 772 4 51 1893 so) 1 453,99 974 469 676 1892 99+ 43 837 4 31 1893 97,28] 203 381 2 140 1892 + 10 404 + 110 1893 1108 586 1892 153 + 81 1893 129 951 1892 24,55 6 769

373 1 130 23 660 1893 5 046 31 94a1 610 66 987

6 + 59 669 1 279 1 242 1892 212+ 42 + 4685 + 90α 6 897

r92

204 298

26 098

734 481 449 + 33 507 459 30 198 281

+ 969 530. 1 144 412 1 029

5 997 799 418 699

93 345 908 4 751 406 49 178 679 2 410 650 6 359 363

19 451 38

+ 1 581 000 + 93982 1. 127 617 2 799

23 238 508—

499 290 479, 19 470

+ 24 510 355 + 705

17 555 506 10 403

+ 404 713 4 89

595 710 2 705

11

3 031 677 4 365

294 540 338

172 904 22 410

1122 25

17 291 383 683

+ 1186255 + 39.

947 451 556 88

82 52 733 770 + 289 894 1 697 329

4732 + 21 2 603 174 3 748 146 565 + 211

28 393 077 10 753 1 058 008 + 210 15 868 825 11 005 283 048 + 196

3 204 049 33 706 151 873 + 1 597 12 612 6 673

1 286 + 680+

1 907 583 5 663 42 488 72

82 1

27592

857

83 556

45 2 101 412 918

82 * )

4

2t

C 227

22+ 1 387 28 745 2 806 15 659 7 + 3 866 3 144 095 9 237 56 890 605

68 229 1 303 452 886 8 648 462 981 8 840 132 36 653 + 700 + 38 753 + 739

753

+

Main⸗ Neckar⸗ Eisenb.

8 228 F 8 768 + 4640 5 435 428 15 969

113 774 394

930 771 17 773 75 502 + 1442

787

12

10 ꝙOldenburg. + 40 325 +

Staats⸗ Eisenbahnen

7 967 7 246 425 139 784

30

+ 132 8

820 413 11 250 000 11 250 000

28 G13 2 49

4 860 64 523 25 2 761 91898

199⸗ + 4 620

III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. 8 1 1

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis.. 95,49 20 258 117 553 137 811

8 8 1 974 8 730 6 756 40,

gegen Eutin⸗Lübecker Eisenbahn. 14 958 15 053 30 011 9&+ 286 + 1362 —+ 1988. *. efsische 539,54-° 441 887 845, 867 578 1309 485 Hn. 0. 23 718 + 48,2 18700 + 42 418 bahn 176,80

71 812 98 359 170 171 Lübeck⸗Büchener Eisenbahn . gegen

3 348 16 738 20 086 130,431 107 698 220 321 328 019 0 Marienburg⸗Mlawkaer Eisenkahn. gegen

+ 7 551 18 724 11 173 149,32 Neustrelitz⸗Warnemünder Eisenbahn

23 092 12 088 + 281 110 24 008 594 247 792 18 000 000 24 000 000 18 000 000 + 1454

10 769%1. 39 588 ,† 41 997]0 5 676 300 142 370 2 400 000 5 676 300 2 400 000 25 V

82 628 + 150 469¼4) V 220 455 432 319 955 111 900 000 216 871 429 9 543 4 454

58 777 + 41 008 28 659 + 65 216 32 196 + 23 562

157 1822 1 645 2 230 32 241 8 789 -“

335 132 1 644 597 3 048

91 30419 133 22 248 1 751] 171 922 972

304 20 390 115 45 200 m373 219 2 861 1 000 12 173 94 40 0000 209 800 1 405 4 000 c44 400 + 297 31 429, 171 591 1 344 5 571 166

2 208 018 138 824 439 774

10 229

18 701 217 34 661 735 474 + 1362

2 339 640 13 233 8 586 + 48

4 821 034 36 963 1 225 + 623

1 8 3 400 12 58019. 245 900 + 1647

1 381 193 10 815 103 083 + 807

1 557 213 101 952 + 1 068 + 165 467 4 050

8 106 + 199

11 098 980 20 571

662 008 + 1 227

1 405 436 7 949 15 818 + 89

2 815 979 21 670 E“

1 163 100 7 789 224 100 + 1 500 597 493 4 679

16 308 1 819 273 117 100 415 382

14 081

17 589 465

678 187

2 306 497 8 088

4 419 634 112 625

1 426 400 226 900

1 296 711 95 161

62 060 15 148 + 249 915 6 116 5 975 + 1468— 6 490 485 12 412 16 179 31+ 901 061 5 097 111 452 + 862 263 300 1 763 2 800 + 19+

7730— 3 1 603 655

699 218 5 571 328

19 511 3 728

+ 1 226 10 166 + 345 32 601 + 1 257 13 046 + 46 33 385

19— 158,0

3 276 300 7140 858

10 b”o 900

00 60 00021—

gegen a. nicht garant. Linien

gegen 5. garantierte Linien gegen

S r5g 1-o dodoSüm

111 900 000 104 971 429 689,02]4078243

2 00

20 790 000 12 000 000 540 000 12 840 000

9 000 000

32 790 000 25 680 000 15 000 000

126,18 149,32 127,71

32 510 949 26 333 638 18 083 031

540 000 20 790 000 12 840 000

9 000 000

257 655 176 357 141 594

12 398

12 840 000 12 840 000

169 800 7+☛ 48 400 140 162

16 800 1 100 54 550

2 153 000 71+ 427 300. 5 85 612

oc 127,71

6 000 000 260 000

397 906

54 003

8 gegen 11 3 a. eigene Strecken.... Süd

gegen bahn 11s6. Fischhaus.⸗Palmnicken. E. C ö gegen Weimar⸗Geraer Eisenbahn . .

8 gegen Werra⸗Eisenbahn . . . gegen

B. Nebenbahnen.

I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn gegen Weimar⸗Blankenhainer Eisenbahn gegen

„Privatbahnen unter Staatsverwaltung. 2. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge⸗Vegesacker Eisenbahn. . . gegen Ilme Eisenbahn . . . . ..

. gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn gegen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn.. 8 gegen Essen⸗Löninger Eisenbahn . .

29 Jever Carolinensieler Eifenbahn .

gegen

III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

30 Altdamm⸗Colberger beeee-

31 32 33

Altona⸗Kaltenkirchener Eifenbba.. 1 gegen

Blankensee⸗Woldegk⸗Strasburg. E.

Bregthal⸗Eisenbahn

1893/94 1892/93 1893 /94 1892/93 1893/94 1892/93

1893 1892 1893 1892 1893 1892

1893/94 1892/93 1893/94 1892/93 18 93/94

1893/94

0— 242,84 0 LE 93,87 0

68,65 9 224,59

EEEETEEEE

FE

92

11 035 66 957 4 812

31 957 311 31 140 1 405 77 911 600

8+ 15709

286 403 + 30 508

58 016 + 5 908 + 53 092 211+£ 4 648

145 140 + 3618

5+ 35 320

26 744 353 360

——

+

14 071 2 062

21 173 367 431 1 513 33 258 + 137

89 973

12 023 28 485

e’⸗ 4 766+

2515

104 973 7 919 96 255

251 536 4 703

1 287 +

1 129 + 95 1 402 19 1 120 + 21

41 158 + 952 984 6 205 88

3

937 26

542 847 14 138 485 324 13 064

1 173 911

5 783 7 140

g

192

5 227 62 8

2 818 414 422 019

718 033 76 371 745 153 55

1 970 238 90 943

8*

250 260 24 651 89 257

5 157 30 887

39 155

739 +

+ 393 11 89 †173

7 649 + 623 11 034 825 8 773

64

3 771 398 428 224

1 260 880 90 509 1 230 477 42 675 3141 149 V

13 432

+ 617

17 924 622 14 000

2

14 898 +

43 144

1 743 +

79 521 1 784

934 186 17 741 40 270

1 142 49 671 3 261

194 600 + 34 020 100 432 9 394 374 583

82 680 1 051 1 936

89— 1 406 149

146 638

+ 50 936 6 983

1 493

3 950

3 941 707 429 655

1 455 480 124 529

1 330 909 33 281

3 518 732 131 114

71 593 14 964 44 131

1 406 87 315 1 253

1 016 866 16 690 42 206

1 231 51 077 3 410

+ 1770

16 232

15 505 + 932 19 387 +. 485 15 667

3

+— +-

3 369 116 4 284 4

6 858 + 1434 3 328 8. 193

7770

69

477 + 218 763

51 433 8 396 6 696

50 727 018

208 607

18 722 750 20 840 910 87

28 500 386

1 053 369 616 583 1132 258

6 574 666 375 000 735 000

199 454 303 582 143 254

260 074 27 513 36 531

1 134 713

179 801 64 116 622 210

13 500 000

6 742 800 9 000 000 15 020 700

13 500 000

6 750 000 9 900 000

2 205 000

49 900 000

18 000 000 20 400 000 29 976 300

13 500 000

6 750 000 9 000 000 15 020 700

22 900 000

243,1711134713

4 500 000 1 500 000 14 955 600

93,87 68,65 216,45

179 801 62 916 617 689.