1894 / 174 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 26 Jul 1894 18:00:01 GMT) scan diff

öä

In den beiden letzten Jahren sind an Dividenden ezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

TE“ 14.

Demnach betrug die Einnahme im Monat Juni aus sämmtlichen Einnahmequellen

20. ——— ⅔☛

Die definitive Ein⸗ nahme des Vorjahres stellte sich gegen die damaligeprovisorische

Einnahme Spalte 18 u. 21

bei der Verkehrs⸗ Einnahme auf

18289 ezw. 1894 sind z. Ver⸗ Finsung g u. Amortisat. der Prior.⸗ Oblig. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm. erford.

Demnach betrug die

Einnahme für diesen Zeitraum

aus sämmtlichen

Einnahmequellen

Für 1894/95 bezw. 1894 sind zur Theil⸗ nahme an etwaiger Dividende bezw. Ver⸗ zinsung berechtigt

Prio⸗ ritäts⸗ Stamm⸗ Aktien

In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug

Im Monat Juni betrug die Verkehrs⸗Einnahme

die Verkehrs⸗Einnahme

Verwendetes

Betriebs⸗ Anlage⸗Kapital

länge Ende des Monats

Juni

Hierzu kamen aus

der ü12 das nlage⸗ kapital (Sp. 34) erzu⸗ stellen⸗ den Bahn⸗ strecken

Hierzu kamen aus

aus dem davon in

8 onen⸗ und epäckverkehr

auf 1 km

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

auf 1 km

8

aus dem Güterverkehr

sonstigen Quellen

aus dem

Güterverkehr sonstigen

Quellen

susammen zuf Prioritäts⸗

Stamm⸗Aktien

1893/94 1892/93 bezw. bezw. 1893 1892

Stamm⸗ Aktien 1893/94 /1892/93 bezw. bezw. 1893

bei der Gesammt⸗ Einnahme auf

Prioritäts⸗ Stamm⸗ Aktien

Stamm⸗ Aktien

auf auf

1 km

auf überhaupt überhaupt Priorthäte⸗ gationen

1 km

über⸗ haupt

über⸗ haupt

auf 1 km

über⸗ haupt

auf 1 km

über⸗ haupt M

auf 1 km

über⸗ haupt

über⸗

A. Hauptbahnen

(einschließlich der zugehörigen ebenbahnen).

I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete Privatbahnen.

a. mit dem Etatsja nhr v. 1. April: Reichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen

gegen Militär⸗Eisenbahn . . . . . .

gegen Preußische Staats⸗Eisenbahnen..

3 296

24

40 312

14 292 + 67 353 116 41 019

330 232 97 002 262 481

+ 231 264 + 296 264/]494 293 990 713 725 . 4 424 239 + 1624298 + 211292616740604247

13 622 000 9 101 402 000 + 24

80 223 1 759

6 277 + 138

236 184 745 9 098 5 814 625 + 109

12 792 000 332 000

79 764

6 593

224 387 067 5 318 102 +

6 344 68,+ 865 1699

6 070 EE“

9 496 000 356 000 4+

39 452 7699 z) 157,033 951 5·359 121

2 086 4 176 000 2 790% 290 000 + 136 000 + 16% ꝑ30 000 31 107 682 204 8129, +o 178 106 2 892 4 020 128 + 105 212 521

713]1 3 123 000 0+£ 107 000 +ℳ 15 385 13 528 297 1893/94 [ 09 + 182 183 4◻£ 1894 /95 2²)26006,60 22 455 624 8858)52711 215 2 03575 166 839 1893/94 ◻☛α 364,49 4 871 145 23 + 2864760 +% 84 3735905

¹) 1 496,81 1893/94+ 40,43 1894/95 45,61

1894 /95 +

8 023 79 186 967 + 3948426

11 797 678

—+ 496 523,₰ℳ

Main⸗

80 gegen Württembergische Staats⸗Eisenb.. gegen Oberhessische Eisenbahnen .. . .. gegen Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. gegen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Sächsische Staats⸗Eisenbahnen.

gegen

Badische Staats⸗Eisenbahnen .. gegen

a. eigene Strecken...

gegen 5. Eberstadt⸗Pfungstadt. gegen a. eigene .. Oldenburg.

Staats⸗ 5. Wilhelmshaven⸗ Eis enbahnen SwenburveEh enb. ggegen

II. Privatbahnenunter Staats⸗ verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:

Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn. gegen

Neckar⸗ Eisenb.

III. Privlbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

vacat.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis.. gegen

1894/95

1894/95 1893/94

1893/94

1894 1893 1894 1893 1894 1893 1894 1893 1894 1893

1894 1893

1893/94£

1894 /957) vn 8.

8) 2 758,81

⁵) 1 717,48 37,85 220,22

82 961,30

+ 78, 47 10)1 459, 707

97,28

1,89 0

9 354,83 4. 52,37

1 118 598 13 478 48 858

o— 331 056 1 339 2

2 695 063 + 134 744 + 23

1 514 859 5,08+ 95 280 + 63 311 445 009☛☚ 21 202

177 708 14,94+ 7 158

42 544 1 095—

651

23 222 608 3 345

994 1 047

3 276 + 223 519

12 505 11“

812 21

964 23 +

1 853 420 + 63 470 65 383 5 113 349 249 8 711

4 667 956 + 6 109 2 419 715 + 41 219 208 323 13 145 1 298

1 798 279 930 + 37 336

43 241 + 7775

235 + 13

127 595 + 9 405

1 079 + 13 297 23 363 9

1 692

1 661

2 176 171 687 951 789

+ 76

826 + 149

1 429 15

481 140 853

2 972 018 + 49 992 114 241 5 721 680 305 10 050

7 363 019

3 934 574

+ 23 + 136 499 +

519 768 + 8057 2 262 1 775 457 638 + 44 494

85 785 + 6 680

63 491 2 155

1 730

519

708

2 669 26 2 697

5 343 + 83 1 197 939 1 290 + 74

1 638 + 128

150 044 + 10 666

10◻ 26ℳ 109

+ 45 655 +. 186 508

85 +% 35 344 + 3˙500

3 184 333 + 50 374 122 490

5 238 717 128 10 355

7 793 746

212 315 382

8 249 483

36 823 305

430 727

304 792] 4 239 366 171 843 558 268 11 557 2 278

1 797 495 483

+ 59 060 86 969

38 509

162 294 12 666

12 250 2 000 )

+ + I

5 328

3 503 901 76 490 152 178

8 855

1 039 088 40 859

13 895 123 673 329

7 348 409 390 623

1 532 306 88 381 6 741

829 +

89 257 26 192

215 652

129 480

5 388 +

113 328

5 631 168

117 848 + 9

197 878 794

1 093 781 283

27 756 907 83 848 14 287 756

470 780 +

1 317 307

1 567 040 118 256

244 704 25 747

784 722 57 902 78 057

C6

3 138 28

+ 491

3 291 899 1 138

10 084 312 9 830 313, 13 760 192 4 841

4 465 188

4 672

9 135 069 41 358 350 056 9 649

2 132 869 40 576

41 652 030 589 481

21 636 165 861 403

2 849 613 69 977

15 891

5 103

2 436 297 144 448

460 356 31 075

362 027 5 410

914 202 63 290 191 385

573 028 19 793 24 644

506

113 392

+ 8 288

2 352 885

25 198.

1 721 102 + 161 704 155 400

+ 2 000 95

46

231 533 + 94 711

7 104

9 708 097 21 565 374 700 9 143

2 246 261 32 288

44 004 915 564 283 23 357 267 1 023 107 3 005 013 71 977

5 149 2 667 830 239 159

467 460 30 727

1 040 702 76 290 201 575

41

10 883 + 799 4 933

5 673 94 1 702

2 337 33

15 987 233 16 022

+ 685 30 889 + 739

8 458 2724

7 592 + 422

8 926 + 587

+ 81 333 568 + 33 192

+ 514 199 + 183 760

+ 471 284 4 098 + 7 026

42 945 15 454

+ 66 712 354 + 50 849

+ 548 730 + 263 469 ₰+ 486 163 3961 + 7440

+ 221 145 + 19 565

458 927 738 12

36 898 239

—.¹7246 425

b08 751 314 38 948 640 96 039 409

0) 697 785 725

24 190 621

218 000 ¹4)

24 110 391

221 526

298 719

99 906

266 207 319 993 254 477 115 344 107 522

139 784

8

409 308

18 000 000 2 400 000

5 676 300

18 000 000 2 400 000

3 276 300

96,89 39,87

140 858/ 13

5 676 300

1 487 36 828

319

621

¹3) 9 970 47

Eutin⸗Lübecker Eisenbahn .. .. 470

35 341 *

1 444 2 453

4 286 + 228 + 4 514 + 59

Fenher a. nicht garant. Lrüe

gegen 5. garantierte Linien.

gegen ehcggene Eisenbahn . . .

gegen Marienburg⸗Mlawkaer Eisenlabn 3

dw dgs.

gegen

1 324 + 236 492 + 56

1 219 + 680 154

383

7†¼½

865 320 23 284 109 794

244 258 94 000 29 000

219 317

990— 4 789,—

1 557 827 + 100 237 196 784 8 782 401 874 + 2 908 117 000 28 000 312 120

200 420 435 474 153 000

26 000 326 120

1125 + 79 092] 1 636 9192 12 450 + 112 687 3 636 7531 9 535 33 600 1 400 4308 36 000 2 000 14 000

3 164 556 189 443 442 732

17 047 +

747 799 51 683 118 400

5 200 +

461 295

5 224 946

43 535 +

652 239 946

1 370 298 68 783 587 800 148 500

1 594 309

8 389 502 232 978 1 094 971

16 101 +

2 118 097

120 466 +

706 200 153 700 2 055 604

8 757 156 236 441

1 107 357 17 447

2 312 997 125 166 925 200 153 700 2 139 664

+ 960

16 231 + 438 6 263 + 99 17 734

6 196 + 1029 8 811

56 661 7 535 35 457 9 822 84 100

+

+ 62 118 1 ) 220 258 327

+ 7 668 + 82 826 + 36 667 + 130 566

32 587 182 26 333 638 50 498 193

176 357 207 666

1

540 000

1 138 076

11 900 000

20 790 000 12 840 000 13 500 000

216 871 429

32 790 000 25 680 000 49 900 000

111 900 000

20 790 000 12 840 000 13 500 000

104 971 429] 689,02

12 000 000] 126,18

149,32

4078243

14a 145

540 000 ,15

16

Shht a. eigene Strecken .. . . 22 900 000 243,1711138076 17

8 Senhe 5. Fischhau almnicken *18 Saal⸗Eisenbahn. .“ 19 Weimar⸗Geraer Eisenbahn ove gegen 20 Werra⸗Eisenbahn ““ 2 8 gegen

488 530 + 2012

703 296 7 492 37 958 + 404 656 442 9 562 42 320 + 616

1 664 996 7 413 52 494 + 236

38 653

209 18, 238 287 8. 14 023 +

490 592

598 580 28 542 + 605 069 38 605

1 474 296

451 939

338 302 19 217 366 782 24 582 896 294

6◻☛ 49 400

18 510% 133 217 1 6109+ 4827 + 8 320 119 842

626 +u9 555

32 000% 305 023

3460

+ 49 406

114 707

3 217 + 111 522 + 8 929 273 023

4 9

570 0 +4II 722 87 514 ½ 2.

+ 47 041

61 240 1 691 b 62 470 + 3 056 157 644 10 051

18 000 000 20 400 000 29 976 300

179 470 63 004 617 689

179 470 6 742 800 18 64 204 9 000 000

622 280 15 020 700

6 750 000 9 000 000 15 0220 700

4 500 000 1 500 000 14 955 60

13 116 + 20 263 18 788 736 18 157 + 23 8g 20 855 095 16 763 + 22 922 28 500 386

200 157 303 789 143 254

93,87 68,65 216,45

+ ———— +

öööb

B. Rebenbahnen. I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn

gegen Weimar⸗Blankenhainer Eis⸗ ecehn gegen

4 964

925 4 528 812

Privatbahnen unter EEö a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 23 Farge⸗Vegefacker Eisenbahn .. . gegen 24 Ilme⸗Eisenbahn . . . . . ..

egen a. Kreis Owenburger Eisenbehn.

egen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Ier 26 Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn.. .

gegen 27 Essen⸗Löninger Eisenbahn . . .

Jever⸗Carolinensteler Eisenbahn e⸗ gegen

1 053 369 616 583 1 132 258

1 330 337 571

45

867 564

1 + 30

7 680 15 187

2+£ 2 093 392

176 1 011 14 30

424 53

1894/95 1893/94 1894 /95 1893/94 1894 /95 1893/94

1894 1893 1894 1893 1894 1893

32

486 194 5 499 21 150 626 +

25 538 339

6 574 666 381 000 786 000

+

III. Hesasbrheen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Altdamm Colberge! ““ 88

Altona⸗Kaltenkirchener Eisenböha. 8 gegen Bregthal⸗Eisenbahn

187 164 3 974 52 057 2 287

1894/95]2¹) 113,27 en 11893 /94+ 13, 88 + 1894/95 35, 107

1893/94 0 1894/95 88)

2 328 9 780 2 367

32,43