öä
In den beiden letzten Jahren sind an Dividenden ezw. Zinsen gezahlt v. H. auf
TE“ 14.
Demnach betrug die Einnahme im Monat Juni aus sämmtlichen Einnahmequellen
20. ——— ⅔☛
Die definitive Ein⸗ nahme des Vorjahres stellte sich gegen die damaligeprovisorische
Einnahme — Spalte 18 u. 21 —
bei der Verkehrs⸗ Einnahme auf
ℳ
18289 ezw. 1894 sind z. Ver⸗ Finsung g u. Amortisat. der Prior.⸗ Oblig. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm. erford. ℳ
Demnach betrug die
Einnahme für diesen Zeitraum
aus sämmtlichen
Einnahmequellen
Für 1894/95 bezw. 1894 sind zur Theil⸗ nahme an etwaiger Dividende bezw. Ver⸗ zinsung berechtigt
Prio⸗ ritäts⸗ Stamm⸗ Aktien
In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug
Im Monat Juni betrug die Verkehrs⸗Einnahme
die Verkehrs⸗Einnahme
Verwendetes
Betriebs⸗ Anlage⸗Kapital
länge Ende des Monats
Juni
Hierzu kamen aus
der ü12 das nlage⸗ kapital (Sp. 34) erzu⸗ stellen⸗ den Bahn⸗ strecken
Hierzu kamen aus
aus dem davon in
8 onen⸗ und epäckverkehr
auf 1 km
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr
auf 1 km
8
aus dem Güterverkehr
sonstigen Quellen
aus dem
Güterverkehr sonstigen
Quellen
susammen zuf Prioritäts⸗
Stamm⸗Aktien
1893/94 1892/93 bezw. bezw. 1893 1892
Stamm⸗ Aktien 1893/94 /1892/93 bezw. bezw. 1893
bei der Gesammt⸗ Einnahme auf
ℳ
Prioritäts⸗ Stamm⸗ Aktien
ℳ
Stamm⸗ Aktien
auf auf
1 km
auf überhaupt überhaupt Priorthäte⸗ gationen
1 km ℳ
über⸗ haupt
über⸗ haupt ℳ
auf 1 km
ℳ
über⸗ haupt ℳ
auf 1 km
ℳ
über⸗ haupt M
auf 1 km
ℳ
über⸗ haupt ℳ
über⸗
ℳ ℳ
A. Hauptbahnen
(einschließlich der zugehörigen ebenbahnen).
I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete Privatbahnen.
a. mit dem Etatsja nhr v. 1. April: Reichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen
gegen Militär⸗Eisenbahn . . . . . .
gegen Preußische Staats⸗Eisenbahnen..
3 296
24
40 312
14 292 + 67 353 116 41 019
330 232 97 002 262 481
+ 231 264 + 296 264/]494 293 990 713 725 . 4 424 239 + 1624298 + 211292616740604247
13 622 000 9 101 402 000 + 24
80 223 1 759
6 277 + 138
236 184 745 9 098 5 814 625 + 109
12 792 000 332 000
79 764
6 593
224 387 067 5 318 102 +
6 344 68,+ 865 1699
6 070 EE“
9 496 000 356 000 4+
39 452 7699 z) 157,033 951 5·359 121
2 086 4 176 000 2 790% 290 000 + 136 000 + 16% ꝑ30 000 31 107 682 204 8129, +o 178 106 2 892 4 020 128 + 105 ₰ 212 521
713]1 3 123 000 0+£ 107 000 +ℳ 15 385 13 528 297 1893/94 [ 09 + 182 183 — 4◻£ 1894 /95 2²)26006,60 22 455 624 8858)52711 215 2 03575 166 839 1893/94 ◻☛α 364,49 4 871 145 +£ 23 + 2864760 +% 84 3735905
¹) 1 496,81 1893/94+ 40,43 1894/95 45,61
1894 /95 +
8 023 79 186 967 + 3948426
11 797 678
—+ 496 523,₰ℳ
Main⸗
80 gegen Württembergische Staats⸗Eisenb.. gegen Oberhessische Eisenbahnen .. . .. gegen Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. gegen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Sächsische Staats⸗Eisenbahnen.
gegen
Badische Staats⸗Eisenbahnen .. gegen
a. eigene Strecken...
gegen 5. Eberstadt⸗Pfungstadt. gegen a. eigene .. Oldenburg.
Staats⸗ 5. Wilhelmshaven⸗ Eis enbahnen SwenburveEh enb. ggegen
II. Privatbahnenunter Staats⸗ verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:
Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn. gegen
Neckar⸗ Eisenb.
III. Privlbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:
vacat.
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis.. gegen
1894/95
1894/95 1893/94
1893/94
1894 1893 1894 1893 1894 1893 1894 1893 1894 1893
1894 1893
1893/94£
1894 /957) vn 8.
8) 2 758,81
⁵) 1 717,48 37,85 220,22
82 961,30
+ 78, 47 10)1 459, 707
97,28
1,89 0
9 354,83 4. 52,37
1 118 598 13 478 — 48 858
o— 331 056 1 339 2
2 695 063 + 134 744 + 23
1 514 859 5,08+ 95 280 + 63 311 445 009☛☚ 21 202
177 708 14,94+ 7 158
42 544 1 095—
651
23 222 608 3 345
994 1 047
3 276 + 223 519
12 505 11“
812 21
964 23 +
1 853 420 + 63 470 65 383 5 113 349 249 8 711
4 667 956 + 6 109 2 419 715 + 41 219 208 323 13 145 1 298
1 798 279 930 + 37 336
43 241 + 7775
235 + 13
127 595 + 9 405
1 079 + 13 297 23 363 9
1 692
1 661
2 176 171 687 — 951 789
+ 76
826 + 149
1 429 15
481 140 853
2 972 018 + 49 992 114 241 5 721 680 305 10 050
7 363 019
3 934 574
+ 23 + 136 499 +
519 768 + 8057 2 262 1 775 457 638 + 44 494
85 785 + 6 680
63 491 2 155
1 730
519
708
—
2 669 26 2 697
5 343 + 83 1 197 — 939 1 290 + 74
1 638 + 128
150 044 + 10 666
10◻ 26ℳ 109
+ 45 655 +. 186 508
85 +% 35 344 + 3˙500 ℳ
3 184 333 + 50 374 122 490
5 238 717 128 — 10 355
7 793 746
212 315 382
8 249 483
36 823 305
430 727
304 792] 4 239 366 171 843 558 268 11 557 2 278
1 797 495 483
+ 59 060 86 969
38 509
162 294 12 666
12 250 2 000 )
+ + I
5 328
3 503 901 76 490 152 178
8 855
1 039 088 40 859
13 895 123 673 329
7 348 409 390 623
1 532 306 88 381 6 741
829 +
89 257 26 192
215 652
129 480
5 388 +
113 328
5 631 168
117 848 + 9
197 878 794
1 093 781 283
27 756 907 83 848 14 287 756
470 780 +
1 317 307
1 567 040 118 256
244 704 25 747
784 722 57 902 78 057
“ C6
— 3 138 28
+ 491
3 291 899 1 138
10 084 312 9 830 313, 13 760 192 4 841
4 465 188
4 672
9 135 069 41 358 350 056 9 649
2 132 869 40 576
41 652 030 589 481
21 636 165 861 403
2 849 613 69 977
15 891
5 103
2 436 297 144 448
460 356 31 075
362 027 5 410
914 202 63 290 191 385
573 028 19 793 24 644
506
113 392
+ 8 288
2 352 885
— 25 198.
1 721 102 + 161 704 155 400
+ 2 000 95
46
231 533 + 94 711
7 104
9 708 097 21 565 374 700 9 143
2 246 261 32 288
44 004 915 564 283 23 357 267 1 023 107 3 005 013 71 977
5 149 2 667 830 239 159
467 460 30 727
1 040 702 76 290 201 575
41
10 883 + 799 4 933
5 673 94 1 702
2 337 33
15 987 — 233 16 022
+ 685 30 889 + 739
8 458 — 2724
7 592 + 422
8 926 + 587
+ 81 333 568 + 33 192
+ 514 199 + 183 760
+ 471 284 4 098 + 7 026
42 945 15 454
+ 66 712 354 + 50 849
+ 548 730 + 263 469 ₰+ 486 163 3961 + 7440
+ 221 145 + 19 565
458 927 738 12
36 898 239
—.¹7246 425
b08 751 314 38 948 640 96 039 409
0) 697 785 725
24 190 621
218 000 ¹4)
24 110 391
221 526
298 719
99 906
266 207 319 993 254 477 115 344 107 522
139 784
8
409 308
18 000 000 2 400 000
5 676 300
18 000 000 2 400 000
3 276 300
96,89 39,87
140 858/ 13
5 676 300
1 487 36 828
319
621
¹3) 9 970 47
Eutin⸗Lübecker Eisenbahn .. .. 470
35 341 *
1 444 2 453
4 286 + 228 + 4 514 + 59
Fenher a. nicht garant. Lrüe
gegen 5. garantierte Linien.
gegen ehcggene Eisenbahn . . .
gegen Marienburg⸗Mlawkaer Eisenlabn 3
dw dgs.
gegen
1 324 + 236 492 + 56
1 219 + 680 154
383
7†¼½
865 320 — 23 284 109 794
244 258 94 000 29 000
219 317
990— 4 789,—
1 557 827 + 100 237 196 784 8 782 401 874 + 2 908 117 000 28 000 312 120
200 420 435 474 153 000
26 000 326 120
1125 + 79 092] 1 636 9192 12 450 + 112 687 3 636 7531 9 535 33 600 1 400 4308 36 000 2 000 14 000
3 164 556 189 443 442 732
17 047 +
747 799 51 683 118 400
5 200 +
461 295
5 224 946
43 535 +
652 239 946
1 370 298 68 783 587 800 148 500
1 594 309
8 389 502 232 978 1 094 971
16 101 +
2 118 097
120 466 +
706 200 153 700 2 055 604
8 757 156 236 441
1 107 357 17 447
2 312 997 125 166 925 200 153 700 2 139 664
+ 960
16 231 + 438 6 263 + 99 17 734
6 196 + 1029 8 811
56 661 7 535 35 457 9 822 84 100
+
+ 62 118 1 ) 220 258 327
+ 7 668 + 82 826 + 36 667 + 130 566
32 587 182 26 333 638 50 498 193
176 357 207 666
1
540 000
1 138 076
11 900 000
20 790 000 12 840 000 13 500 000
216 871 429
32 790 000 25 680 000 49 900 000
111 900 000
20 790 000 12 840 000 13 500 000
104 971 429] 689,02
12 000 000] 126,18
149,32
4078243
14a 145
540 000 ,15
16
Shht a. eigene Strecken .. . . 22 900 000 243,1711138076 17
8 Senhe 5. Fischhau almnicken *18 Saal⸗Eisenbahn. .“ 19 Weimar⸗Geraer Eisenbahn ove gegen 20 Werra⸗Eisenbahn ““ 2 8 gegen
488 530 + 2012
703 296 7 492 37 958 + 404 656 442 9 562 42 320 + 616
1 664 996 7 413 52 494 + 236
38 653
209 18, 238 287 8. 14 023 +
490 592
598 580 28 542 + 605 069 38 605
1 474 296
451 939
338 302 19 217 366 782 24 582 896 294
6◻☛ 49 400
18 510% 133 217 1 6109+ 4827 + 8 320 119 842
626 +u9 555
32 000% 305 023
— 3460
+ 49 406
114 707
3 217 + 111 522 + 8 929 273 023
4 9
570 0 +4II 722 87 514 ½ 2.
+ 47 041
61 240 1 691 b 62 470 + 3 056 157 644 10 051
18 000 000 20 400 000 29 976 300
179 470 63 004 617 689
179 470 6 742 800 18 64 204 9 000 000
622 280 15 020 700
6 750 000 9 000 000 15 0220 700
4 500 000 1 500 000 14 955 60
13 116 + 20 263 18 788 736 18 157 + 23 8g 20 855 095 16 763 + 22 922 28 500 386
200 157 303 789 143 254
93,87 68,65 216,45
+ ———— + —
öööb
B. Rebenbahnen. I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:
vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn
gegen Weimar⸗Blankenhainer Eis⸗ ecehn gegen
4 964
925 4 528 812
Privatbahnen unter EEö a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 23 Farge⸗Vegefacker Eisenbahn .. . gegen 24 Ilme⸗Eisenbahn . . . . . ..
egen a. Kreis Owenburger Eisenbehn.
egen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Ier 26 Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn.. .
gegen 27 Essen⸗Löninger Eisenbahn . . .
Jever⸗Carolinensteler Eisenbahn e⸗ gegen
1 053 369 616 583 1 132 258
1 330 337 571
— 45
867 564
1 + 30
7 680 15 187
2+£ 2 093 392
176 1 011 14 30
424 53
1894/95 1893/94 1894 /95 1893/94 1894 /95 1893/94
1894 1893 1894 1893 1894 1893
32
486 194 5 499 21 150 626 +
25 538 339
6 574 666 381 000 786 000
+
III. Hesasbrheen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Altdamm Colberge! ““ 88
Altona⸗Kaltenkirchener Eisenböha. 8 gegen Bregthal⸗Eisenbahn
187 164 3 974 52 057 2 287
1894/95]2¹) 113,27 en 11893 /94+ 13, 88 + 1894/95 35, 107
1893/94 † 0 1894/95 88)
2 328 9 780 2 367
32,43