1““
dem Stande am Ende des Monats Oktober 1894.
4 8 . 29.
ür 1894/95 bezw. 1894 sind zur Theil⸗ nahme an etwai 22 Dividende bezw.
zinsung
27.
Für897795 ezw. 1894 sind z. Ver⸗ zinfuͤng u. Amortisat. der Prior.⸗ Oblig. und
20. ]
Die definitive Ein⸗
nahme des Vorjahres
stellte sich gegen die
damaligeprovisorische Einnahme
— Spalte 18 u. 21 —
Demnach betrug Nach die Einnahme im Monat Oktober
aus sämmtlichen
Demnach betrug die für diesen eitraum aus 15 Einnahmequellen
In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres “ die Verkehrs⸗Einnahme
Im Monat Okrober betrug
Betriebs - die Verkehrs⸗Einnahme länge
Ende des
In den beiden letzten Gesammtes bis Vernahg. Jahren sind an Desstenden samm is jetzt der Gesellschaft
3 g gab. des bezw. Zinsen kbonzessioniertes Anlage⸗Kapital d 8. 125
gezahlt v. H. auf 1 kapital ag
davon in 8 „
Verwendetes
Hierzu Anlage⸗Kapital
kamen aus
11“
Bezeichnung
aus dem aus dem aus dem (Sp. 34)
sonstigen sonstigen
Monats
Personen⸗ und Gepäckverkehr
Güterverkehr
zusammen
Oktober
über⸗
über⸗
über⸗
auf
Einnahmequellen
de onen⸗ und epäckverkehr
Güterverkehr
Quellen
über⸗
auf
über⸗
auf
über⸗
auf
Quellen
auf
überhaupt
bei der bei Verkehrs⸗ Einnahme
der
Gesammt⸗
auf
überhaupt
sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗
Stamm⸗
rio⸗
Stamm⸗ Aktien
Prioritäts⸗ Stamm⸗Aktien
überhaupt
Prioritäts⸗ Stamm⸗
u Amort.
Prioritäts⸗ Obli⸗
Veaöne
gisenbahan
““ auf
1 km ℳ
Einnahme auf
auf 1 km Stamm⸗
Aktien ℳ
Aktien ℳ
Einnahm. erford. ℳ
1 km ℳ
1 km ℳ
behe
ejas
1 km 1893/94 1892/93
ℳ
1 km haupt veh⸗
ℳ
haupt haupt auf en
ℳ
haupt
haupt 1893/94 grr.
bezw. bezw. bezw. “ strecken 1893 1892 1893 ℳ ℳ km
km ℳ ℳ ℳ
„Hanptbahnen
(eins fau⸗ lich der zugehörigen Nebenbahnen).
I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete Privatbahnen.
a. mit dem 1 v. 1. April: Reichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen
gegen Militär⸗Eisenbahn . . . . . .
gegen
Preußische Staats⸗Eis “ G egen
Württembergische Staats⸗ Fisen . gegen
Oberhessische Eisenbahnen .. . .. gegen
Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. gegen
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Sächsische Staats⸗Eisenbahnen ..
gegen
Badische Staats⸗Eisenbahnen . . gegen
a. eigene Strecken . . .
gegen
5. Eberstadt⸗Pfungstadt. gegen
a. eigene Strecken. gegen 3. Wilhelmshaven⸗ brenhaedachsen gegen
ien 1192 “
1894/95 ¹) 1 499,83 1893 /94 41,19 1894/95 45.,61 1893 /94 9◻ 0 1894 /95 8)26228,36 1893 /94 +% ꝑ385,54
1894/95
5) 1 717,48 1893/94
14,37 1894/95 220,22 1893 /94 ₰ 0— 1894/95 ¼)) 961,30 1893 /94 ½
1894 *) 2 758,81]/ 2 320 268 1893 + 73,93 + 93 268 1894 18)1 459,07 1 352 146 1893⁰ 9% 5,08 — 44 272 1894 97,28] 285 754 1893 ₰ 09½ 8531 1894 1,809 1 352 1893 0+ο 172 1894 1) 354,83] 182 861 1893 14,94,+
52,37 0
11“
30 848 000 †+ 135 000 194 506 4½ 33 860 . 559 940 694 + 10 761 325 23 520 615 + 692 972 848 899
12 4 6 5 678 375 86 39 087
74 726 009 973 924 39 688 013 836 729
5 156 757 25 772
28 835
7 433
4 544 840 273 980
849 931
97 002 259 534 298 719 221 526
99 906
2-+- 531 022]494 293 990 — 24 4 424 239 + 5526430]6795778497 + 426 635 os 751 314 + 7151] 38 948 640 + 88 455 96 039 409
9 715 924 163 460 281 641 12 24 190 621 218 000
14) 36 898 239
32 818 000
+ 295 000 195 721
† 33 527 587 934 057 + 10 615 431 24 829 939
+ 5584 134 907 626 8 969
6 029 691 64 305
78 769 311
+ 1 095 792 42 769 315
+ 1 231 837 5 486 457
+ 59 972 29 024
7 472
4 954 664 388 342
861 771 69 478
11“4““ 22 269 000 + 145 000 101 582 + 3 946 + 3) 390 284 996 + 5 531 803 + 31 14 375 558 + 670 894 466 450 2 874 2 911 822 67 725
49 171 051 68 956 25 239 710 17 349 340 321 + 198 2171 374 22 683 151 427 — 1 581 17 625 9 325 8 099 — 4 285%
2 814 230 7 983
*
21 881 — Hh 4 291 + 735 22 576 + 99 14 479 + 73 4 122 40 6 272 + 66
28 551 — 428 29 315 + 786 56 397 + 616 15 352
— 3958 14 044 + 581
16 455 + 1326
8 579 000 10 000
92 924 29 914 169 655 698 5 229 522 + 9 145 057 22 078 378 150 9 564
2 766 553 28 638
25 554 958 1 042 880 14 448 303 496 408 2 985 383 177 199 11 210 666 +
1 730 610 73 587
407 528 19 269
3 156 ö 556 + 188 3 391 1’1 2 292 771 635 16
4 734 000 — 39 000 25 357
+ 8 576 88 876 919 + 1629220 3 937 850 + 155 281 139 894 + 3 678 + 1 024 386 + 56 265
8 279 118
2 970 — 124
2 231 — 116 357
2 433 + 18 1 505 † 111 342 + 18 625 + 46
2 003 40
2 060 + 58
3 346 000 — 78 000 16 303
+ 5405 863564253 +ł1427418 2 585 421 + 211 473 75 226
+ 3798 601 193
+ 44 631 5 525 733 + 39 883 3 000 385 + 93 912 223 424 2 334
— 26 439 — 276 3757 1 988
343 + 182
362 679] 1 022 + 57 449 + 124
52 382 1 000 + 5 147 + 98
+ 20 000 550 242 + 186 4 44 3 230⁄82) 4202734 + 26 — 318 454 2 202 155 060 + 174 512 + 83 — 19 231 128 504 584 11 390 + 1760 + 9 1 918 970 683 1 010% 53 703 + 50 048 + 527+4 6 217 7 846 001 53 385
2 844 433 117 98+ 38 192 15 193 4 352 531 2 9838 361 200 4 713 731 + 49 640 + 24]+◻ 70 000 + 119 640 509 178 5 234 39 800 548 978 — 17 908 — 184 4 200 — 13 708 5 109 . 515b + 59 616
2 703 16 5 125
+ 273 —0%ᷣ☛☚ 515 + 545 540 97 541 + 8 627
160 000 “ 333 *27993363 — 145 894 1 309 324 — 108 838 63 026 3 469 351 316 + 25 218
4 043 302 + 121 868 3 081 302 + 395 108 329 700 + 34 200 189
39
409 824
+ 114 362
11 840 580
†+ 8 + 4353102
+† 509 597 + 6 423 + 58 873
84 674 185 + 1947674 3 782 790
+ +
—
† + 1119558
+ 275 765 + 857 493 6 482 + 24 507
+ 1279732 + 420 950 + 888 371 6 245 + 23 029
266 098 320 937 254 477 115 344 107 522
71 +
+
+† 1 863 5 931
352 4 941 — 1
7 782 + 368
Main⸗ Neckar⸗ Eisenb.
1 537 48 569 594 109 + 107 4 4451+ 64 061
1 862 1 184 98 725 + 164 58 + 8 569
200 393 277
442 403 8 447 + 969
4. 2n. 2 167 + +
45 159 + 3 480
210 ꝙOldenburg. Staats⸗
Eisenbahnen 7 246 425
139 784
1894 “ 1893
II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: “ 1— 1b 8 vacat. “ 5 8 67 116““ 8 1 8 8 8 8 8 8 .““
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Fttkeu⸗ Eis 1 69 585 250 755 405 962 656 717 409 308 11 250 000 + 3793 2 716 21 090 23 800 6
+
8 “
II 8 8 III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:
vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis.. gegen Eutin⸗Lübecker Eisenbahn . . . .
egen Hessische
a. nicht garant. Fhüen gegen ugneägs 5. garantierte Linien
gegen Lübeck⸗Büchener Eisenbahn . . . ggegen Marienburg⸗Mlawkaer Eisenbahn 8 gegen
Sh
v11“ 8* 11“ E11“ S.
1 620 927 317 900 1 938 827 20 278 17 734⸗+ 247 950 24 538 200 253 258
95 537 + 46 916 142 453 +₰ 1492 345 398 19 8883— 362 289 8 849 1 45 554 † 42813° 5 676 300 142 370 — 29 13219 34 998 + 35 264 18) 6 8
561 3 494 2 933 — 15 078 332 639 3580 15 717 690 238 770 — 28 947 209 823 + 389 220 258 327 319 669 216 871 429 1 958 959 24 740% y1 983 699 11 2208 21 452 — 21 642 19 661 + 111 4 200 000 32 201+ 77 334 + 157 224] 32 670 182 32 626 + 70 620] 26 333 638 80 193 + 172 538] 50 498 193
23 669 389 19 720 272 545 117 — 27 422 79 856 4 109 122 121 2 424 24 000 0X 82 434
1 694
.Nr. 21 93,87 40 711 0— 2 123 68,65 42 638 0☛ 1 824 + 224,59] 103 041 1 0+☛ 2 511
24 000 000 5 676 300
18 000 000 2 400 000
233 130 10 183 217 388 5 869724 1 245 858 779 824 10 706 ₰+ 1 461 707 61 431 237 400 7 900 + 895 590 80 319
4 1 085 414 8 70 304
178 567 + 10 120 36 007 1 379 1 823 669 + 70 328 241 292 576 2 16 653 + 94 35 700° 452 507 3 469 2500 % 20 784 159,◻ 39 000% 216 000 1 447 +
1 8672 + 106 †+ 881
34+
3 380 + 130
1 365
1 387 797 85 354 . 127 572 6 927
9 215 608 7 088—
1 179 135 8 329 +
2 401 093 80 598
1 056 800 196 700 2 817 770 616 833
605 409 4 075 + 630 218 7 324 +
1 615 950 14 025
12 250 0
1 661 113 81 543 11 250 3 313
16 975 + 1 001 8 453 16 27 946 + 442 11 080 + 108 29 616 + 1 089 8 667
+ 1 370 15 291.
+ 280
11 604 + 120 15 740 + 521 12 028
142 648 + 10 509 3 ¹5) 14 626 994 1 197 009 3-+ 86 500 158 123 + 20 186 294 686
1 494 166 317 + hatt 10 120 358 34 346
24 1 266 2 218]⁄ 1 742 126 + wvein 59 078 894 237 979
+ 11452 16 077 2 268 416 807 + 15 860 + 122+ 18 284 153 000 1 024 177 000 32 000 — 215 32 000 351 630 1 448 434 064 21 382 88— 23 076
73 655 784 114 366 — 1 267 14 3 390 66 034 978 108 672
+ 1333 + 20+ g 9sen. 179 7156 800 282 756
+ 3 867 + 17 8
2658
95,49 3 276 8 39,87
0 40,86
539,54 0 176,80 0 Ib⸗ 130,43 —0 149,32 O9
242,84 0
α
140 858
111 900 000 104 971 429] m689,02]94078243
5 70◻ 489f 2
540 000 20 790 000 12 840 000
13 500 000
32 790 000 25 680 000 49 900 000
20 790 000 12 840 000 13 500 000
258 917 176 357. 207 666
12 000 000 126,18 540 000 149,32
243,17
19 035 626 3 862 800 337 200 d 1
156 229 + 1198 1 664 200 11 145
142 029 + 14 200 1 294 200 370 000
202 600 ₰ 1357 3 853 420 15 868
471 369 1690,9 694 975 + 2862 1 267 572 13 503
697 152 2 177 93 178 226
1098 148 26 841 + 286
1 167 856 17 012
11 315 + 15 526 43 034 + 627
1 080 531 87 325 35 741 + 7293
3 026 064 13 474
63 366 + 282
12 840 000 13 500 000
1138076
3 000¼ 35 000 — 234 14 000% m448 064 1 845 71— 23 147 95
18 120 132 486 1 411 1 220 2 170 23¹+ 8 932 117 604 1 713
155+ 3 142 + 46 4£
33 500% y316 256 1 408 1 300 5 078 + 22+
1 138 076 22 900 000
a. eigene Strecken .. .. Lahek giüschh f-Pelmnic 8 . ahn ischhauf.⸗Palmnicken Saal⸗Eisenbahn .. . xgen
ge
Weimar⸗Geraer Eisenbahn . . . gegen
*220 Werra⸗Eisenbahn . . . . .. “ gegen
+
———
6 750 000 9 900 000
18 000 000 20 400 000 29 976 809
6 750 000 9 000 000 15 020 700
4 500 000 1 500 000 14 955 600
18 788 736
20 855 095 17
28 500 386
179 470 64 204 622 280
6 742 000 9 000 000 15 020 700
10 652 22 250 10 275
2 544 12 819 16 368
200 157 303 789 143 254
93,87 68,65 216,45
179 470 18 63 004 617 689 20
9. nn
2 701 364 324 700
56 279 † 7087
B. Nebenbahnen.
Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn e 8. Weimar⸗Blankenhainer Eisenba 111. 8
1429 280 0 5
II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge⸗Vegesacker Eisenbahn . . . gegen Ilme⸗Eisenbahn . . . . . ..
gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn. . gegen b. mit dem Fetts ees 8 Januar: Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn. . . gegen Essen⸗Löninger Eisenbahn . ..
11“*“ Ei I „ ö““ gegen III. Privatbahnen unter
ee 1. April:
a. mit dem Etatsjahr v. Altdamm⸗Colberger Eis enbahn.
30 Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbehn, b gegen
“ Eisenbahn 111I111IX“
100 338 46 49 48 973
1 047 527 616 583 1 132 258
49 787 9 552 32 668 587
67 856 1 437
836 146 13 403 35 444
960 45 477 2 389
4 597 1 790 916 2 2 395 911 50 74 8◻
2 679 5 911 56 151
30 191 72 921 740 5 319 2 474 1 721 62 116-% 2340 1 388 115 206
22 19 395 146 709 157
8 377 597 169
8
132 21
536 — 144 226 + 7 188
1894/95 1893/94 1894/95 1893/94 1894/95 1893/94 22
1894 2 809 1893 — + 5 1894 35 156 1893 26 1894 96 1893 3
9 554 31 757 661 +% 61 945 1 286
763 225 18 722 33 723
844 % 44 089 2 183 †
—
260 184 27 953 39 066
6 577 455 381 000
89 680 7⁰³
3 527 330
4 747 64
81 303 106
3 358 338
—
+
†
1— .“
371 707 6 229 — 122 163 7 161 110 028 33 368
1050 000 136,15 36,07
53 985 33 268
7 350 000 1 200 000
482 614 8 202 129 541 6 265 110 835 33 672
1 754 306+ 1 572
98 730 6 009,— 55 140 19 307 — 550 66 364 2 046 23 546 + 3111+
23 710 1 739 8 408
679 5 273 1 503
33 245 7 467 7 640 1 940
10 685 2 292
1894/95 1893/94 1894/95 1893/94 1894/95 1893/94
113,27 13,88 35,07
0 32,43 0
12 238 67 023 12 146 + 43 664
9 822
5 9 206 16 048 1 261 15 958 789
+ 1 151 + 8e
7 378 896 807
3041+
†+