1894 / 279 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 27 Nov 1894 18:00:01 GMT) scan diff

11.

Die definitive Ein⸗

nahme des Vorjahres stellte sich gegen die

damaligeprovisorische Einnahme

Spalte 18 u. 21

bei der Verkehrs⸗ Einnahme auf

4. 72.

4.

13. 14. A; 16. I31II1“”]

Demnach betrug die Einnahme im Monat Oktober aus sämmtlichen vweier wühin

FLeSes. ezw. 1894 sind z. Ver⸗ zinsung u. Amortisat. der Prior.⸗ Oblig. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm. erford.

Demnach betrug die

Einnahme für diesen Zeitraum

aus 1.

Einnahmequellen

Für 1894/95 bezw 1894 sind zur Thei. nahme an etwaiger Dividende bezw. Ver⸗ zinsung berechtigt

Im Monat Oktober betrug Senge die Verkehrs⸗Einnahme

In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres u“ die Verkehrs⸗Einnahme

In xewen letzten Jahren 5— konzessioniertes Anlage⸗Kapital Pldas gef. gezahlt v. H. auf —kapital davon in (Sp. 34) erzu⸗ stellen⸗ den Bahn⸗ strecken

Verwendetes Anlage⸗Kapital

Betriebs⸗ länge Ende des Monats Oktober

. ““

A111“

Hierzu kamen aus

Hierzu kamen aus sonstigen Quellen .

Etats⸗ Jahr

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

auf 1 km

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

über⸗ haupt

aus dem Güterverkehr

aus dem

Güterverkehr sonstigen

Quellen

zusammen zusammen

Prioritäts⸗ Stamm⸗Aktien 1893/94 1892/93 bezw. bezw. 1893 1892

Stamm⸗ Aktien 1893/94/1892/93

w. bezw. 1892

bei der Gesammt⸗ Einnahme

rio⸗ Stamm⸗ Aktien

Prioritäts⸗

t . Steenan Stamm⸗

Aktien

auf Stamm⸗

Prioritäts⸗ Obli⸗

über⸗ auf sber. überhaupt überhaupt Sen gationen

haupt

über⸗ haupt

auf 1 km

über⸗ haupt

auf 1 km

über⸗

auf haupt

1 km

über⸗ haupt

auf

Hanptbahnen

(einschließlich der zugehörigen eFees.

I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete Privatbahnen.

a. mit dem v. 1. April: Reichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen

5 1 Militär⸗Eisenbahn .. . . gegen Preußische Staats⸗Eisenbahnen.

Württembergische Staats⸗Eisenhe. 8 Oberhessische Eisenbahnen. 1“ Großh. Mecklenb. Friedr. 8 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Fäfanas: Sächsische Staats⸗Eisenbahnen ..

gegen

Badische Staats⸗Eisenbahnen.. gegen

a. eigene Strecken . . .

gegen

5. Eberstadt⸗Pfungstadt. gegen

a. eigene gegen 9. Wilhelmshaven⸗ Söichelm heben. gegen

4 734 000

124+ 20 000 39 000

. 242 25 357

+ 186+ 44 + 8 576

3 230) 420273488 876 919

+ 26]— 318 454—+ 1629220

3 782 790 2 202 155 060] 3 937 850

+ 174 512 + 83 19 231]+ 155 281

128 504 584 11 390 139 894

+ 1760+ 9/8◻☛ 1 918-823 678

970 683 1 010 53 703]1 024 386

+ 46+ 50 048 +† 52-+ 6 217+ 56 265 2 003 7 846 001 40— 53 385

2 844 433 117] 8 279 118

98 + 38 1921— 15 193

2 060 4 352 531 2 983 361 200 4 713 731 + 58-+◻ 49 640 2 334 509 178

+ 24/ + 70 000 +2 119 640 5 234 39 800° 548 978 276 17 908 nn 1 988 5 109

184 4 200 13 708

2 703 16 5 125

+ 182+ 515 + 273 α 0 515 +£? 1 022 545 540 1 5377 48 569 + 124α 59 616 + 107 4 445

594 109 + 64 061

1 000 97 541 1 862 1 184 + 98 + 164 58

8

280 000

2 231 116 357 + 118 2 433 + 18 1 505 + 111 342 + 18 625

+ 531 022]494 293 990 329 567 2342 9 4 424 239 97 002 + 5526430][6795778497 259 534 + 426 635 751 314 298 719. + 7151]⁄38 948 640 221 526

99 906

+ 88 455 96 039 409 9 + 1279732 715 924 163

) + 420 889 281 641 + 888 371] 24 190 621 6 245 218 000 14) 23 029 36 898 239

21 881 437 4 291 + 735 22 576 + 99 14 479 + 73 4 122 40 6 272 + 66

28 551 428 29 315 + 786 56 397 + 616 15 352 3958 14 044 + 581

16 455 + 1326

32 818 000 295 000

195 721

33 527

587 934 057 10 615 431 24 829 939 584 134 907 626

8 969

6 029 691 64 305

78 769 311 + 1 095 792 42 769 315 + 1 231 837 5 486 457

+ 59 972 29 024

7 472

4 954 664 388 342

861 771 69 478

1 970 000 + 160 000%₰ 1 215

333,◻ *)27993363 145 894,+

1 309 324

108 838/+ 63 026

+ 3 469 351 316

+ 25 218

4 043 302 ₰+ 121 868 3 081 302 + 395 108 329 700

+ 376 022 . 81 + 4353102 + 509 597 + 6 423 + 58 873

20 568 508 4 264 + 741 21 502 + 121 13 716 + 152 3 836 56 5 907 + 41

27 123

14 848 334 2 227

8 579 000

10 000

92 924

29 914

169 655 698 + 5 229 522 9 145 057 22 078 378 150 9 564

2 766 553 28 638

25 554 958 1 042 880 14 448 303 496 408

2 985 383 177 199 11 210 666

1 730 610 73 587

407 528 19 269

2970 22 269 000 145 000 82 101 582 +. 3946 +4 86, 33 860 6) 390 284 996 15 038]/ 559 940 694 + 5 531 803 7+ 10 761 325 14 375 558 8 383=† 23 520 615 + 670 894-† 240 4 692 972 466 450 2 119 844 600 2874 12 12 438 2 911 822 3 029 5678 375 67 725 + 70 39 087

49 171 051 17 8488 74 726 009 68 956 522 973 924 392

25 239 710 17 349 39 688 013 27 238 340 321 + 198 + 836 729 + 518

2 171 374 22 683 5 156 757 53 008 151 427 1 581 + 25 772⸗ + 264

17 625 9 325 28 835 15 256

8 099 4 285* 7 433 3 933

2 814 230 7 983 4 544 840 12 882 200 393 277 273 980 + 290

8 447 849 931 16 229 70 058 1 38 1

30 848 000 135 000 194 506

4 454 000 59 000

25 115 + 8 532 84 674 185 + 1947674

1 1 108 000 1893/94

1894/95 1893/94 1894/95 1893 /94 1894/95 1893/94 1894/95 1893/94 1894/95 1893/94

1894 1893 1894 1893 1894 1893 1894 1893 1894 1893

1894 1893

) 1499,83 + 41,19, 19 000 45,611 8 812 †¼ 9+ 3127 926228,36 21 109 932 + 385,54 —+ 520 256 5) 1 717,48] 1 197 369 + 14,37 36 961 220,222 53 278 0— 2 038 7) 961,30% 369 490 4 0 5 417

8) 2 758,81] 2 320 268 + 73,93 93 268 10) 1 459,07] 1 352 146 + 5,08 44 272 97,280 285 754

X 00ꝙ☛◻α 8 531 1,89 1 352

0+ 172 18) 354,831 182 861 + 14,94 £ 2 167

52,37 45 159 0 3 480

8 63564253 + 1427418 2 585 421 + 211 473 75 226

+ 3798 601 193 + 44 631

5 525 733 + 39 883 3 000 385 + 93 912 3 8 223 424 90— 26 439 715 3 757 +

91 343 520 362 679

+ 57 449 52 382

14 + 5 147

*

266 098 320 937 254 477 115 344 107 522

+ 1119558 + 275 765 + 857 493 6 482 + 24 507

9 436 18 9 998 + 323 31 404 + 1 863 5 931 + 352 4 88

7 782 + 368

+—

Main⸗ Neckar⸗ Eisenb.

Oldenburg. Staats⸗

Eisenbahnen 7 246 425

98 725 8

862

66 139 784

1 Privatbahnen unter Bvseeeeeees a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau⸗ ö.“ Eis enbahn gegen 8

Eö6“

656 717

22 142 1 102

405 962 409 308

26,61 0ʃ—

III. Priva ö unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis. gegen Eutin⸗Lübecker Eisenbahn . . . .

gegen essische] *. nicht garant. Linien Hasfische

gegen bahn 5. garantierte Linien. gegen Lübeck⸗Büchener Eisenbahn .. gegen Marienburg⸗Mlawkaer Eisenkahn b gegen 818 9

a. eigene Strecken. . .. Lad⸗ 5. Fischhau. Pelnnica .

12 13

142 145 126,18 540 000 15 149,32 16 243,17 17

18 000 000 2 400 000

24 000 000 5 676 300

18 000 000 2 400 000

253 258 142 370-

+ 247 950 + 42 813 + 35 264 21 642 + 157 224 + 70 620 + 172 538

20 278 + 1492 8 865 72-‧. 29 132 + 389 11 220 19 661 + 111

4 200 000 32 201 156 229 + 1198

1 664 200 11 145 202 600 + 1357

3 853 420 15 868 694 975 + 2862

1 267 572 13 503 26 841 + 286

1 938 827 142 453 362 236

2 933

15 717 690 209 823

1 983 699

24 538 200 5 676 300

178 567 + 10 120 36 007

23 669 389 19 720 272 545 117 27 422 79 856 4 109 122 121 2 424 + 24 000 0◻ι 82 434 1 694

40 711

1894 1893 1894 1893 1894 1893 1894 1893 1894 1893 1894 1893 1894 1893

1894

1 620 927 317 900 95 537 + 46 916 + 345 398 ů8 16 561 4 15 078 332 639 358 238 770 + 28 947† 1 958 959 24 740 19 035 626+ 3 862 800 337 200 142 029 + 14 200 1 294 200 375 669 204 600 3 713 360 16 8

697 152 178 226

233 130 10 183 217 826 7 488 5 862 724 245 858 779 824 10 706 ₰+

1 461 707 61 431 237 400 7 900 895 590 80 319

483 937

142 648 + 10 509 ₰4 3 1*) 14 626 994 1 197 009 3+ 86 500 158 123 31+ 20 186 294 686 + 15 860 153 000

32 000 11 351 630

21 382

73 655

166 317 12 250 + 10 120 0 34 346 1 661

1 266 1132 1 379 1 742 126 81 543] 1 823 669 + 59 078 11 250+ 70 328 237 979 3 313 241 292 4 16 077 576 + 16 653 416 807 35 700 452 507 + 18 284 2 500,+ 20 784 177 000 39 000 216 000

32 000 3 000 35 000 434 064 14 000]% 448 064 23 076 71+ 23 147

114 366 18 120 132 486

14 534 895 + 3 122 170+ 17 080 14+◻ 6 669 + 47 g 08 7077] +— 1 3174 11 603 + 2 540+

6 449

1 387 797 85 354 + 127 572

6 927

9 215 608 7 088

1 179 135 8 329

2 401 093 80 598

1 056 800 196 700 2 817 770 616 833

605 409

3 276 300 140 858

0 40,86 0 539,54 0 176,80

130,43 —0 .

1⁵)

16

220 258 327 4078243

111 900 000 216 871 429 111 900 000

319 669 104 971 429 689,02

32 790 000 12 000 000 25 680 000

49 900 000

20 790 000 12 840 000 13 500 000

20 790 000 12 840 000 13 500 000

258 917 540 000 176 357

207 666

32 670 182 26 333 638 50 498 193

149,32 0 242,84 0

Nr. 21

22 900 000 1138076

1 138 076

——

+ 10 652] 18 788 736 200 1577 179 470 6 742 000 18 000 000 6 750 000 4 500 000 93,87 179 470 18

2 170 1 089 346

Saal⸗Eisenbahn. . . ge ige n

Weimar⸗Geraer Eisenbahn ...

gegen Werra⸗Eisenbahn .. . . .. 1 gegen

B. Nebenbahnen.

I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn

egen Weimar⸗Blankenhainer Eis 1.

II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge⸗Vegesacker Eisenbahn . . . gegen Ilme (Fisenbahn. ...

1 gegen Kreis Oldenburger ö1“

gegen

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:

Altenburg⸗Zeitzer Eifenbahn . . .

gegen

Essen⸗Löninger Eisenbahn . . .

b gegen Jever⸗Carolinensieler Eisenbahn. gegen

III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Altdamm⸗Colberger Eisenbahn... gegen

Altona⸗Kaltenkirchener Eisenb c 8 gegen

1¹“ ö gegen

1893 1894 1893 1894 1893

WII1 1894/95 1893/94 1894/95 1893/94 1894/95 1893/94

1894 1893 1894 1893 1894 1893

1894/95 1893/94 1894/95 1893/94 1894/95

93,87 0

68,65 0 8 85

2 123 42 638 1 824 103 041 + 2 511

18,43 1 298 0☛ 18 + 32,08 5 971

260

23 710 8+ 1 739 1 8 408

679 5 273 1 503

1 267 66 034 1 333 179 715

4 340 516

71 022

2 133

352 1 746 65

144 +

3 390 108 672

81 303 106

3 358 338

4 615 85

56 955 9 206 16 048 1 261 15 958 789

3 1574

1 220 8 932 15

33 500 1 300

15 933 972

1 436 174 92

117 604 + 3 142 316 256 + 5 078

11

+

*†

7 240 +

450 313

28 417 +

1 085 414 70 304

102 431

1 936+

11 606 1 155 30 956 3 102

172 977 12 238 67 023 12 146 43 664

9 822

1 615 950

4 075 + 630 218 9 7 324 +ℳ

14 025

33 317 8 751 18 513

198 730 6 009 1

2

43 332 108

306 572 550 046

+

11 315 1 080 531 35 741 2 701 364 56 279

47 997 9 554 31 757 661 61 945 1 286

763 225 18 722 33 723

371 707 6 229 122 163 7 161 110 028 33 368

+ 15 526 87 325

+ 27 293 324 700

+ 7 087

1 167 856 17 012 43 034 + 627 3 026 064 13 474

915 2 464 + 45 2 935 62

33 075 531 2 600

+ 126

1“

3 488 405 3 694 178

482 614 8 202 129 541 6 265

110 907 1 973

7 378 896

+

4 769

P+ 70 2 414+

4 298 + 1128

110 835 33 672

807 3041 +

+ +

1r 3189

+ 22 250 + 10 275

1 554 2 897 1 285

819 210 300

17

20 855 095 8 500 386

1 047 527

616 583 1 132 258

6 577 455 381 000 786 000

303 789

100 33 46 49

27 953 39 066

143 254

48 973

260 184

64 204 622 280

9 000 000 15 020 700

2 205 000

20 400 000 29 976 300

9 000 000 15 020 700

1 500 000 14 955 600

68,65

136,15 36,07

63 004

617 689