1894 / 301 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 22 Dec 1894 18:00:01 GMT) scan diff

v“ Zweite B eilage ö“ zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger.

No. 301. Berlin, Sonnabend, den 22. Dezember 1894. **““ 28 p Se Imamn amnmn nnm 56.,

egw. 1894 Für 1894/95 veer In den beiden letzten Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft Veraus⸗

sind z. Ver⸗] 1894 sind zur Theil⸗ Jahren sind an Dibidenden konzessioniertes Anlage⸗Kapital

Die definitive Ein⸗

Demnach betrug Demnach betrug die 8 der 1 8 n der Zeit vo inn d j ür Uesen (nahme des Vorjahres 8 gab. des Hierzu die Einnahme 8 I Ze m Beginn des Hierzu Einnahme für diesen stellte sich gegen die zinsung u. nahme an etwaiger ezw. Zinfen 1,33 83

8 im Monat die Verkehrs⸗Einnahme “““ 1 Sse damalige provisorische! Anlage⸗Kapital Amortisat. Dividende bezw. Ver⸗ 1 1“ i a sekap. länge kamen aus November —— ba namen aus Cls sämmtlicben Einnahmme der Prior.⸗ zinsung berechtigt venchle davon in 1 Sehh 88

Ende des aus dem aus sämmtlichen 8 aus d Fö“ 1.“ viche und erzu⸗ rke onst. Dag Stamm⸗ eaaeg überhaupt Stamm⸗ Prioritäts⸗ Prioritäts⸗ g. en⸗ uAmort.

. dem

Monats Personen⸗ und aus zusammen sonstigen ersonen⸗ und 8 fonftigen ioritä 3 Gepäckverkehr Güterverkehr Einnahmeguellen 8 kverkehr Güterverkehr zusammen 3t ebe 1 auf lehen aus Stamm⸗ Prioritäts⸗ Aktien. Skamm⸗Aktien S Söli⸗ en d 11“ ““ Quellen üiberhaupt berkehrs⸗ Gesamm überhaupt Betriebs⸗ . Stamm⸗ Akti mm i Bahn⸗ der p 3 1 km Einnahme Einnahme 1 km] Einnahm. Aktien Aktien 1893/94 1892/93 1893/94 1892/93 ien Aktien gationen strecken Oüüng. 9

auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf 1 über⸗ .“ 1 kmn] haupt 1 km] haupt 1 km. haupt 1 km haupt 1 km auf auf 1X“ 1 1893 1892 1893 1892 1 km

Crefelder Eisenbahn . . . . . . 1894/95 17 553²% 289 32 093 523 34 2156 557 130 814 2129 1 8 gegen 1893/94 0 .“ 1 202 + 19 1 501 24 1 üe 8 b— 5 901 97 84 Dahme⸗Uckroer Eisenbahn. . 1894/95 . 2 933 8 234 8 1290† 342 4 336 14 319 1 192 37 854 3 021 700 000 55 866 350 000 350 000 0 0 2 700 000 350 000 12,53 33 2 100 + 167 4 A 4 A 400 600 400 000 8,25 34

Im Monat November betrug

Figgng die Verkehrs⸗Einnahme

Verzins.

263 726 4 294

20 00 1 500 000 3 1,25 2 100 000 1 500 000 600 000% 60,72¼ s24 000 32

+—

—9*

+ + 7+

0 21,46

4,75 4, 1 200 000 116,36 garantiert 4, 1 1828

Mb500 000 30,88

+ 7

. gege Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn .. 1898/95 88 8 88 1“ 1 034 8 673 22 224 2 694 2 419 + 293 1 2 gegen 0 132 1 06 1 : . 5 1 Eisern⸗Siegener Eisenbahn. .1894/95 3 26 675 4 186 8 27 500 1s 254 29 095 835 231 300 18 959 0¹1 604 429 131 511 5 635 600 000 223 500 5 5 1 450 000% 600 000 200 0000% 12,20 1894 /96 ““ 1 ü 43 899 6 322 98° 360 000 52 099 4500 130 000 130 000 25 25 260 000 130 000 8 6,9¹ 36 1 egen b 5 Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eßsenb. 6 8 j 8 22 353 283 1 45 11 580 47 030 264 839 3 362 1 I 5 400 000 68 545 54 000 2 100 000 2 100 000 4 4 5 400 000 2 100 000 1 200 000 8 54 000 37 . gegen + 4 9 90 2 Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn . . 1894/95 1 1099 6 7389 7489 188 971 23 723 9 . E“ v 11.1““ 85 111 1893/94 39+ 341 + 12 327 14 701 3 500 Meppen⸗Haselünner Eisenbah 1894/95 131 8 3 06 eppen⸗Haselünner nbahn.. 2 5 . 1 2 Neuhaldensleber Eisenbahn . . . 1894/95 1 225 43 278 44 298 35 88 1 163 S8. 8 1 195 251] 6 157 2 927 570 92 32⁄½ 23 8 2 375 000 8 segi 189,86 . + 1032 3 344 3 344 108 1 9 703 ö“ 55 804p9) sterwieck⸗Wasserlebener Eisenbahn 11894/95 9566 6 102 6 362 10 553 1 27 787 40 420 7 893 289 065 ) 8 de 1aan 14+ 100 19† 100— 19 77 438 1.“ 277 848 45 850*) 8 ofen⸗Westhofener Eisenbahn .1894/95 3 875 G 3 896 643 6 703 16 121 23 216 3 831 7 85 1893/94 0 1 273 1 525 + 54 3 132 1 Prignitzer Eisenbahn Rac. 1894 86 8 2ö991 22 977 851 61 558 182 799, 129989† 195 141 209 149 4691 2709 584 60 307 3 5 4 b Reinheim⸗Reichelsheimer ‚iserbehn 1894/95 7 770 7 894 8 435 28 209 . 39 682 8 . 88 8 3 754 785 42 073;¹) 19 1 000 000 46 598 egen [1893/94 8 34 8 M Sprendlingen⸗WöllsteinerEisenbahn 11891/95 1 3 318 3 364 50 9 99 33 37 .“ 24 149 4 093 2h1 549 34 161.) St h gegen 1893/94 9 88 876 879 + 149 1 392 3 806 1 E1“ Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn . . 1894/95 83 504 87 004 748 186 832 385 028 8 88 88 85 2 528 gegen [1893/94 140 1 9. 8 Warstein⸗Lippstadter 1““ 1398 66 8 11 8 18 980 8 619 49 365 1 18 149 810 18 110 1 1988 Fe20 J“ Wittenberge⸗Perleberger Eisenbehn 1894/95 11 800 298 111“ 16 102 756 9 749892 3770 518 275 49 172) Worms⸗Offsteiner E gegen 1894/92 9 1 1 0t 1199 5 600 2 st 62 100 5 639—— 3000 641 305 58 674) . iner Eisenbahn. . . 1894/95 1 3811 18 101 18 139 1 660 23 532 37 934 9 8 688 8 gegen 1893/94 27 557 22 2 766 137 N. RüdtFaicershüahe n. 8 Vin 1891 8 8 42 487 8 298 1 945 8 3350 000 68 69pe) 8 onstadt⸗Ichtershausener Eisenbahn 1— 4 577 894 5 201 5 271 1 029 8 757 32 790 6 404 41 547 1 2 8 298 1 94 1893 9 1 342 -+ 262190 1 226 1 226—+ 239 385 1711 + 334 1 326 11 847 4 26 9 tr 0—0h0 138400 53 852

Hoyaer Eisenbahn 1894/95 3 640 5311 5 040 735 5 040 13 962 2035 2 363 + 387 egen 0 + b Mecklenb.Friedrich⸗Wilhelm⸗Esfenb. 1894 795 8 365 286 892 452 28 181 51 421 84 896 3 093 586 51 949 1 000 1 641 740 3 061 740 1 641 740 59,55 2 xegen [1893/94 + 14 32 130 1 222 8 1 8 196 159 6 986 1 700 000 60 541 egen [1893/94 + 1 678 1 661 + 93 294 8 767 37 430 1 744 6 950 000 59 728 n 1893/94 0 + 6 107 + 6107 + 53 7 707 16 252 141 513 10 696 635 Boizenb Stadt⸗ u. Haf Ecf. 89 oizenburger Stadt⸗ u. Hafen⸗Eis. 1894 730 284 1 000 1 000 389 1 2* o 3 926 9 068 3 526 12 994 862 + 332 8 300 000 2⁰4 29 57

7 [1893/94 4†. 490 + 398 571 4 45 + 596 81 + 7 .“ 76 191 9 235 ²4) 452 075 54 797 4 100 400 000 3,43 B 1893/94 460 + 71 610 + 94 610 ⸗+ 919 + 147 88 470 438 5 971 1893/94 0c 31, 1 1 g 8 1 8 Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. 1894/95 2 23 023 24 373 868 98 751 87 656 . G 3 950 + 141 4,5 2 700 000 44,93 1 8 g Schleswig⸗Angeler Eisenbahn. . . 1894/95 4 328 1 4 414 206 23 682 12 209 ö . 1 263 + 12 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . 1894/95 20 890 21 050 1 591 21 931 118 388 22 951 + 1734 1.“ 2 7*

Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn 1894 /95 2 954 21 353 21 837 1 083 15 454 143 983 159 437 3 279 163

1893 284 111 328 3898 155 337 138 1178 + 456 841, 4+ 323 665 851] 811299 5 906 8 000 000 97 466

Braunschweigische Landes⸗Eis Fühn 1894 3 59 199 ndes⸗Eisenbahn 721 70 925 5 9611 76 886 937 141 633 450 454 5 488 592 087 1 eggegen 1893 6 569 + 8092 6 660 1488 6 808 + 83 4 392 42 208 . 514 54 957 41 250 58 Breslau⸗Warschauer Eisenbahn . .] 1894 20 978 3299+ 36 92 29 39 595,t 7197† 144473 15 281ℳ z894 339 599 I1““ b““ E““ 1893 †◻ 596 + 11 557 400- 157 3 4 349 1 849 2 500 1 196 949 †, 12S 300 2 1070 735 111 303 1 1 014 800 11 000 59 Cronberger Eisenbahn 1888 G 1499 99, 183%° 10 649 1 109 121797 16 642 138 409 1 e11“ 38 985 60 2 + 1 067 + 113 7 229 2721 1 1 1 548 000 Ermsthalbahn 18 1894 86 6 9 584, 943 360% 10 794 11 085 44 491 65 550 119 621 1.“ h“ 192 407 61 513 22 8 . . 7 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 1894 59 380 10788 68 590 12 7900 ⁸+ 76 490 1359 161 746 29 299 10 78 717080 11 42 887989 10t 14 F16 7720 920 140 267 Hohenebra⸗Ebelebener Eisenbahen 1894 1 829 1. 32 †. 25790t. 46 100+ 2 670⸗+ 49 3 040 + 16 010 4 2 19 050 268 515 611 59 265 2 8 nebra⸗ isenba 11“] 17490 2097% 18 903 21. 90% 18 693 2 148 13 508 38 32. 59 823 68 8 egen V 32 3 293 + 379 0 V 8 1— 1 697 Ilmenau⸗Großbreitenbacher Clsenb. 1894 3 7769 3 109% 10 895— 549 2197† 15 773 t 338 10 978 1¼2 113 8 138 1 1 ¹ 129 939, 6533 + 1 946 1142 840 59 741 8 öve; 38 403 + 21 0+☛ 403 + 21 3 043 + 159 75 85 3-† 88 . 83 z 393: Kirchheimer Eisenbahn. 1894 2 6 204 B 6 7 2 254 5 850 110 419 8750 6 833 + 6 8338=0 768 484 122 761 393 200 491 9 574 758 120 9 694 768 42 254 3 348 106 834 8* 10 121 + 802 65 28 66

egen 1893 1 298 23 334 26 2 445 . 9* Neubrandenburg⸗Friedländer Ehfend. 196 12 278 4279% 19 888 t 679 440 916 209 8 50 98511 383 197 399 113 997 4447 532 4 1 638]° 1508 373 58 852 253 000 4 516 + 20 1 021 + 40 100 V G. 11 186 4 436 . Ruhlaer Eisenbahn 1894 2240 307]9 % 3 852 + 599 69,—* 3321+ 38 29 539 56 694 7776 + 369 + 505 503 312 69 041 360 000 8 JLden.1892 210 +% 29 8 1I. 8— 18 534 . 2139,4 29. 1 605 ¼ 1 465, + 201 umme 1807,05 beßw. 1891 78 643 104 2 0481020691550 2051 6 211 721s108280778 282s⸗ 211 395 927 8 878 500002 852 15 987= 712 100 779 resess,l “*“ gegen 1893/94 bezw. 1893 865866 —+ 23 *2903317, 42† 98 01 13501381 C 1277212 393 721+₰ 9879.—7 Se T 289. 71 390 113 226 öL

V 1 v) 62 305 1650 9133]° 115 205 313 16 694] 177 510 478 25 60 9 v““

+ 2ö559 697- + 259--- 1 571 9314 8 4131 628 269 814 5258-+ 4 946 153, + 35

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v1111¹“¹“¹“ ẽͤ—S—S—Z“ 8 %%ͤͤͤZͤͤͤͤͤZ—ͤZͤͤZͤZZ114444 v 1 1 8 Aasscgnesnch 35 400 1 ftr cte Jrtzet . .₰☛ :eJ Allgemeine Bemerkungen Arolsen—Corbach (18,90 km); am 1. Se⸗ b ¹ Regi kauften Privatbahnen: der Neustrelitz⸗Warnemünder] 1894: am 15. April Ellenserdamm- Ellenserdamsiel (1,40 km); am 2) 1 Betriebspächter gehören. 8 . 8, ; . ptember Marien⸗] und die Verbindungsb 1 b. Negierung angekauften Priva e 1 t ge einrichtung, die dem Betriebspächter gehören. I. In obiger Zusammenstellun 8 die bayerischen Bahnen, die burg —- Maldeuten (55,49 km) und Elbing (Unter⸗Kerbswalde) üeg 15. Noreniceungabchwischen Hagpf Fg a g en Eisenbahn, der Mecklenburgischen Südbahn und der Parchim⸗Ludwigs⸗ V 10. vuu schorng⸗ etec, d; 8 88 51917 I 2⁸) Die Blankensee⸗Woldegk⸗Strasburger Shenbains 8839 1 und die Peine⸗Ilseder Eisenbahn sowie die unter Osterode (72,47 km); am 1. Oktober Schönholz Velten (21,35 km)) Groß⸗Kunzendorf 12,77 km. Infolge Streckenverlegung sind der luster Eisenbahn. 1893: 5. Mai vom Bahnhof Jöhstadt ¹8) Die provisorischen Ergebnisse aus dem Güterverkehr für das und die Neustrelitz⸗Wesenberg⸗Mirower La. ahn ee. h. bt ebeab 81 b 515 1A11““ 8 Oth 29. S Cöe“ der preußischen Staatseisenbahnen 8,87 km zugesegt bis 1 T’ den Güterverkehr 1,38 km); am 19. Juni Vorjahr sind unter Anwendung eines seitedem Wil1-r eislagshe nter 8nnev.-R verrimot. i vW1““ f (13,9⸗ .November Ottmachau Barz⸗ worden. 4* L 3 en C. 733 8 f tgestellt und den auf dieselbe Weise ermittelten pro⸗ ’. 2 8 2 ¹ G 2 n 4 i . . . n—CGremmen 8 m); zer egung des n usses au ahnhof Ge db 9 8 7 92. 8 8 *8 s 1 1 18 2 Anc segenisorische een gls die früheren provisorischen am 3. Januar Di ligs. hiden (7,17 km); am 15. Januar Ragnit 0,29 km und durch au dem 219g kin) 18. Sn) 9 ee 89 .rrz; enceger PWstasg. 1) 8 vncgabe begtant Löningen aufgebracht. 15. Oktober 1898 auch U D der vor⸗ Begahen, 12 8 . rmittelung der definitiven Einnahmen km 8 o11““ 8 86 8 Direktionsbezirken (linksrheinische und rechtsrheinische) dn 1glis (20989 i 21. Märg Pirna —Grohc otta (7,00 km); 3) Die S 85 Earollnensiel- Harle (2,00 1mg ist im Pher T Cüersenegefcsan 5 . 1 95: 1. —Zollhau V Rm), öln 3, m. 8 % 8 ;7 ztzs . 1 Juni, im J 5. i bis Ende 1 8 iebe ü 38 6 IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent⸗ Braunschweig—Meine (15,20 km) und die Abzweigung von der Strecke ³) Von den Einnahmen aus dem Güterverkehre des laufenden am 1. Mai haschlußturnʒn 58 Ceeih and loe iec eJeahen 1 18 889 im 885 1 888 Sn i ep 9 Die Bahn ee 18 b Sttabe 1 184 den Beteig àodbergeben⸗ . 2 . 2 9 5. 8 . 3 9 . 4 g nhausen (13, m); am 15. Mai 1. April bis Ende November 4 250 000 ℳ, die auf Frachten für Betriebs⸗ on der Betriebslänge der sächsischen Staatseisenbahnen am 1. De⸗ Söhne in 8 89 erbaut, nach Eroͤffnung des Betriebes ist

Besondere Bemerkungen. Glambach- Strehlen (6,67 k 8 . 1“ 8 1 V 1. Juni die Anschlußbahn zum dienstgut entfallen, in Abzug gebracht; ferner sind den Einnah b .“ ; 1 isenb ¹) Eröffnet wurden 1893/94: am 1. November die Strecken Freibezirk und Holzha en in FSx achtet (0,46 Lmm); am 15. Junt fran de. zug gebracht; ferner sind von den Einnahmen zzember 1893 2,82 km in Abzug gebracht. das Eigenthumsrecht des Bankhauses an die Jever⸗Carolinensieler 30) Die Bahn ist vom Hessischen Eisenbahn⸗Konsortium (Darm⸗ (34,81 km) und Münster-— Metzeral Fresgehiet un Hel Iin e km); 85 1 E das onstigen 11313““ ⁵) Die Angabe bezieht sich auf 2690,45 km. b Weisenbach Eisenbahn⸗Gesellschaft übergegangen. städter Bank und Herrmann Fllüschen. für eigene Rechnung erbaut. 1 52 1 znfo e der bsgen Einführung der Linie von dorf (7,71 km) und Culmsee Schönsee (20,37 km); am 4. Juli wendbaren Altmaterialien und zwar für den Monat November 150 000 10) Am 1. Mai wurde die Strecke Gernsbach —We 8) Am 1. November 1893 ist die Strecke Piepenburg Regen⸗ 81) Wie zu 30. -9 büiter . 1“] önceeh und infolge Verlegung der Linie Reinsdorf b. A.— Frankenhausen a. Kyffhaͤuser (14,20 km); am 1. August und für die Zeit vom 1. April bis Ende November 1 500 000 ab esetzt. 6(6,08 km) eröffnet. walde (13,88 km) eröffnet. ³²) Wie 30. t in der Stadt Perleberg aufgebracht. eeröffnete Fesen Fs 28 um 3,02 km erhöht. Mohrungen—Wormditt (29,14 km); am 1. September Hagenow— *) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge belzuft sich 8) Die Angabe beitest sich auf S.e n) Die Angabe bezieht sich auf 136,15 km. 8 u) Das Anlagekapital ist von Brungbütte 1% 33 Lm) Glannbach Woefen St Bestesbarc Licgt an rtel 1 Sitober, JSchenba aser ce9 8 28 18096 18. 5) Fiscng abe dehiedt 9 1. Thse die Strecken Varel 2n) Die Bahn ist 9 nem 8 Wee Wahn ist vom Mitteldeutschen Eisenbahn⸗Konsortium e 2 3 82 1 ,,5.7 8 1 m), Nakel Koni⸗ m), Klapaten Nauje⸗ röffnet wurde 1. Oktober 1893 Mü⸗ b . 8 8 d Industrie in Darmstadt, .H. Ladenburg baut. ẽZ11Z14X4“* ertah ag Ehachen etsnf cs eazz-in Ferbem hstzän etnwherners r erere ec. eexseges Batemssreweensececterehe see (Elbebahnhofh-chemische Fabrit Bucau (1,30 Kn); am 2. August (24,8 bam); am 1. November stersde Vstore Hohenstem 1011te , 2) Siesalicsüch 1etolch 80f 19082, kn. Grabftede (2,89 km); am 1. Dezember Beatese Becdorn 1o1%% b 8 1p

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