n
14. ’
R☛α——2
mEEe
Bezeichnung
Betriebs⸗ länge
die V
Im Monat Dezember betrug
erkehrs⸗Einnahme
Etats⸗ Jahr
Ende des Monats
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr
aus dem
Güterverkehr zusammen
Dezember
auf 1 km
über⸗
auf 1 km
über⸗ haupt
kamen aus sonstigen Quellen
Demnach betrug die Einnahme im Monat Dezember
In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehrs⸗Einnahme
aus sämmtlichen Einnahmequellen
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr
aus dem Güterverkehr
zusammen
über⸗ haupt
auf 1 km
über⸗
über⸗ haupt
auf
stellung dem Stande am Ende des Monats Dezember 1894.
A. NX *
III3131“
Hierzu kamen aus
Demnach betrug die Einnahme für diesen
eitraum aus sämmtlichen Einnahmequellen
Die definitive Ein⸗ nahme des Vorjahres stellte sich gegen die damalige provisorische innah — Spalte 18 u. 21 —
me
Anlage⸗Kapital
26. 27.
28.
ür 1894/95 ezw. 1894 zinsung u.
Amortisat. der Prior.⸗ Oblig. und
ür 1894/95 bezw. 1894 sind zur 2 nahme an etwai Dividende bezw. Ver⸗ zinsung berechtigt
eil⸗ er
T.
I AE
2
In den beiden letzten Jahren sind an Dividenden bezw. Zins
en
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessioniertes Anlage⸗Kapital
Länge der b. das nlage⸗ 1
sonstigen Quellen
auf
überhaupt he
bei der Verkehrs⸗ Einnahme
auf
Gesammt⸗ Einnahme
bei der
auf
überhaupt
sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm.
auf
Stamm⸗ Aktien
Stamm⸗
Prio⸗ ritäts⸗ Aktien 1893/94
Stamm⸗ Aktien
1892/93
1893/94
Prioritäts⸗ Stamm⸗Aktien
1892/93
davon in
(Sp. 34)
Aktien
Prioritäts⸗
Prioritäts⸗ Stamm⸗
822 stellen⸗ den d Bahn⸗ strecken
Obli⸗ gationen
Veraus⸗ gab. des
kapital 889
Verzins. Mmünf
Nach es. An⸗
nd z.jr
er Pr.⸗ Oblig. erford.
bezw. 1892
bezw. 1893
bezw. 1892
bezw. 1893
haupt erfor⸗ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ km ℳ
ℳ ℳ
ℳ
ℳ ℳ
A. Hanuptbahnen
ceinschlilich der zugehörigen N A
I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete Privatbahnen.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Reichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen
gegen Militär⸗Eisenbahn.. . . . .
gegen
Preußische Staats⸗Eisenbahnen..
egen
Württembergische Staats⸗Eisenb..
gegen
Oberhessische Eisenbahnen .. ...
gegen
Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E.
gegen
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Sächsische Staats⸗Eisenbahnen.
gegen
Badische Staats⸗Eisenbahnen ..
gegen
a. eigene Strecken.. .
gegen
5. Eberstadt⸗Pfungstadt. gegen
a. eigene Strecken. gegen
5. Wilhelmshaven⸗ OldenburgerEisenb. gegen
“ 88
4 143 000 + 18 000 23 232
+ 680 76 503 997 + 2192811 2 820 919 8 049 114 643 5 892 835 784 20 538
7 643 950 + 99 034 3 688 948 + 186 335
477 210 + 29 699
329 567 97 002 259 663 300 506 221 526 99 906
41 262 000 27 511◻ 74 775 + 279 775 58 000 — 585
494 293 990
245 957 5 393 50 53 4 424 239 41 659 + 914 9)
+. 1884363 + 3362731[6813852264
+ 393 917 + 298 067 8 113 812
+ 8718 + 9 713 38 948 640
+ 30 799 + 57 438 96 039 409
38 722 000 25 818 152 000— 689 244 075 5 351
5 840 + 127,9 41 929 + 918
19 469 711 664 598 27 268
—-— 29 14 036 169 4 156 10 627] 29 287 163 17 073 + 224 9 938 932 + 274
28 397 000 106 000 — 133 457 2 926
18 933 502
2 540 000 210 0009+ 1 882
270+ *336767346] 748 431 944 28 677 — 85 674, + 13 950 495 + 133 1 725 268 31 012 431 18 078 — 124 7827 + 814 150 + 183 80 8266 1 148 475 5 216
5 0131 † 4063 + 19
453 902 7 825 300 8140
— 17 564, + 86 486 + 90
4 972 881] 93 932 336 34 095 + 192 954,9 586 428 — 670 3 698 702 50 760 041 34 783 + 463 308 2 1 581 362 + 1006 411 700% 6 442 692 66 227
+
6 977 192
2 425 791◻ 8 050 ³) 506 375 693 + 1581+‿ 7 085 214 6 446 18 229 050
+ 68 673 544
2 762 + 10 52%
J. 15, † 2 907 + 37 1 642 19 521 27 869 22
2774 + 11 2524 + 119 4 906 + 306 2 083] 1 102 1 055 — 558 424 553 1 196 14 708 — 59
V 71 028 1 356 + 2799 + 53
10 325 000 46 000 110 618 36 089 + 205 288 905 + 6 950 955 11 058 113
88
2 009 19 308
574 + 16 197 + 71 718 + 35 571 + 15
3 013 000 — 27 000 14 034
2 359 853757093 + 1023323
1 662 162 35 167 60 965 + 3 649
487 518 + 4˙697
5 072 023 698 744 2 324 965
4+ 68-9+ 65 921 2 381] 208 832 + 241 7 702 4
850 000
+ 25 000 8 992
+ 3 240 18 460 356 + 1168973 981 113 + 33 662 44 752 203
† 1847+ 8
1894/95 ¹) 1 499,83 1893 /94 0,76 1894 /95 45,61 1893 /94 0 1894 /95 *926344,78 1893 /94,+ 431,43 1894 /95 8) 1 717,48 1893 /94,4 14,37 1894 /95 220,22 1893/94 0 1894 /951) 961,30 1893/94 0
1894 s) 2 755,68 1893 8,81 1894 [¹⁰)1 459,07 1893 5,08 1894 97,28 1893 0 1894 1,89 1893 0— 1894 354,83 1893 5,05
1894 52,37 1893
2 576 280 000 — 2+ 20 000 505 206 — 51+ 881229 201
2 050]72 217 449 2 744³) 4286548 + 7 - 2192296 + 409⸗44 515 968] 2 643 275 1 5391. 177 644 29 —- 1 505 — 14˙ —- 6 544
277,105 717 480 8 926 + 174+ 5 496 + 25, + 396 507 786 012 818 49 772 58. r1781 4 2— 22 269
1 840 7 169 138 2 6027 474 812 17 51 258 — 4 + 47 776 1 596, 3 401 148 2 331 287 800 + 40+ 167 635 + 107 18 700
218¹ 435 210 4 474 42 000
80◻☛ 30 699 + 316 1 000 552 2 067 1 094 16 — 366 776 — 410,— 279 684 377 440 1 064 47 113
75 — 17 827 — 66+ 3 119
654 69 844 1 334 1184 4+ 449+ 2857 + 55 58
265 388 466 996 5 893
3 383 066 844
29 520 423 + 1 127 346 16 584 379 715 554 3 423 934 219 885 13 393 781 +
2 005 392 97 809 +
474 603 21 717
2 120 600 653 2 729 1 067 649 4 849 27 4 943 + 24 98 4 149 7 371 398 7 668
3 527 3 988 332 + 107+ 104 050 + 108
1 103 206 10 90 59 439 032 21 575 88 959 455 32 290 + 151 733 872 835, + 393 474 — 694 11 474 30 476 960 20 944 47 061 339 32 291 + 469 402 500 + 228 +2 1 118 054 + 693 36 017 2 607 058 27 234 6 030 992 61 995 + 2 311 144 756 — 1 511 75 129 + 772 7 086 21 009 11 116 34 402 18 202 413 8 587 — 4 543 7 806 — 4 130 5 721 3 382 588 9 585 5 387 980 15 257 58 238 493, + 348 336 302 + 415 995 868 19 016
9 062 521 265 9 954 + 414 58 284 + 1 114 80 001 + 1 528
82 298 494 311 2 966 3
774
— — —
+ 266 1—
321 574 254 477 115 344 107
+† 619 520 + 842 515 25 924 163 — 31 422 + 159 842 401 194 339 + 1076491 4.1146620 24 190 621 6 946 7 015 b. 218 000
+ 37 507 + 34 936- 36 898 239
2 097 115 + 51 956 1 076 183 + 101 714 226 378 + 22 997 1 024 84
134 737 + 4786
35 602 556
Main⸗ Neckar⸗ Eisenb.
8 200 83 329 + 857 221 34 623 18 314 407 8 213 — 4350
504 096 5 892 076 16 685
+ 120 346 456 648 + 716
14 208 1 010 076 19 287 696 79 305 + 1514
542 1 043
44 692 383 242 703 22 613
680 34 242 + 11 2 301
8—
+
+ 14 672 + 14 7461 y7 246 425 139 784
Eisenbahnen
—— + —
4
8 85
II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat.
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 1
Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn. 291 322
gegen 5 205
55 371 10 891 683 11 250 000
3 647
841 718 21 305
786 347 + 16 812
24 952
III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat.
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:
Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis..
8 gegen
Eutin⸗Lübecker Eisenbahn .. . .
icht gerant. Ueser a. nicht garant. Linien
bahn *. garantierte 8 Lübeck⸗Büchener Eisenbahn . . .
gegen
Marienburg⸗Mlawkaer Eisenbahn 1 149,32 18 000
. gegen 00h☛☚☛- 1 200 +
Ostpr.] a. eigene Strecken . . . . 242,84 70 117
S-1. Fischhaus⸗Palmmicken G. u““ ahn 5. Fischhaus.⸗Palmnicken. E.
Saal⸗Eisenbahn .. ..... 33 544
1 587
Weimar⸗Geraer Eisenbahn . . . 32 546 gegen 1 406 +
“ 86 702
gegen 8 791
18 000 000 2 400 000
24 000 000 5 676 300
96,89 39,87
18 000 000 2 400 000
24 677 240 5 676 300
254 693 142 370
8 247 42 533 23 606 21 508 72 714 41 386 77 984
+ 276 208 + 52 578 + 56 192 — 16 391 + 153 852 + 82 961 + 198 406
24 855 + 1763 10 294 6485 — 159
18 868 679 34 972 167 462 + 310
2 377 424 13 447
37 784 + 214
5 040 736 38 647
219 702 + 1684
2 081 600 13 941
203 200 4. 1361
4 761 206 19 606
819 499 + 3374
1 499 587 15 975 44 107 + 470 1 373 351 20 005 42 442 + 618 3 596 849 16 015 78 117 + 348.
376 488 168 470 420 627
431 400 2 + 42 655 20 953
3 469
1 012 564
— 99 188 34 094
8 8
951
417 900 + 16 5002
450 000 2 0009+
174 060 + 3751]+
215 635 + 21 035 106 538 + 6 106 388 700 + 14 117
20 370 + 1 318 9 782
72 33 095
1 945 088 125 815 399 674
3 016
17 856 115 266 650 ℳ 490
2 343 330 13 251 36 833 + 208
4 622 836 35 442 203 202 ₰ 1 558
1 631 600 10 927 205 200 + 1 375
4 587 146 18 890 815 748 + 3 360
1 283 952 13 678 23 072 + 246 1 266 813 18 453 36 336 + 529 3 208 149 14 285 64 000 + 285
168 361 + 11 039 2 235 28 375 117
252 982 1 544 801 82 170 — 99 796 1 698 175 171 53,4+ 3 249
45 800 407 852 605 . 84 635 40 000% 199 000
rb 0N— 10 800 20 000° 397 505 5 9299—+ 30 074
18 720% ꝙ113 800 + 8 827 . 94 422 1 833
+ 12 174
1 670 024 17 489 112 811 + 1 181 150 023 3 672
10 348 — 253
11 120 053 20 610 21 073 + 39
1 416 636 8013 11 200 + 64
2 940 285] 22 626 124 306 + 956
1 356 700 9 086 193 600 + 1 297
3 547 586] 14 609 729 172 + 3 003
734 125 7 821 16 092 + 172 747 416 11 068 2 263 + 34
1 952 718 8 695 17 520 — 78
275 064 13 004 + 249 651 7 332 6 736 062 245 577 926 694 25 633 1 682 551 78 896 274 900 11 600 1 039 560 86 576
549 827 6 980 + 519 397 34 073 ₰+
1 255 431 81 520
12 250 7 261
21 805 1 547 + 16 383 1 425
1 407 + 176 239
156 111 + 18 300 26 140 43 346 1 569] 1 291 839 39 — 17 626 5527 173 473 981 4+ 3 302 + 19
1 942 362 052 2 776 + 247+. 34 033 + 261 944 159 000 1 065 811— 10 800— 72 1 266 377 505 1 555 + 87+ 24 145 + 100 +
656 95 080 1013 + 38, + 5 107 + 55 766 84 259 1 227
1 379 — 20, 1 146 508 652 233 210 1 038 1 368 + 6 4+ 10 159 + 45
1 635
+ 192— 640
8 2 394 33
134 306 + 16 753 ¹) 9 757 1 771 846 971 — 20 607 97 518 841 252 349 32 028 141 000 12 000 307 388 + 20 985
61 536 + 3 520 51 713
8 3 276 300
16 220 258 327
319 669 111 900 000 16 871 429 111 900 000 104 971 429]/ 689,02
20 790 000 12 840 000 13 500 000
12 000 000 126,18 149,32 243,17
32 790 000 25 680 000 49 900 000
20 790 000 12 840 000 13 500 000
32 672 509 26 333 638 50 498 193
540 000
258 936 176 357. 207 666
130,43¹1 109 703 0h☛ 2005
12 840 000 13 500 000
1 138 076 22 900 000 1138076
179 470 18 63 004 19 617 689
6 750 000 9 000 000 15 020 700
4 500 000 93,87 1 500 000 68,65 14 955 600 216,45
6 750 000 9 900 000
18 000 000 20 400 000 29 976 300
179 470 6 742 000 64 204 9 000 000 622 280 15 020 700
200 157 303 789 143 254
3 584 + 21 608 18 788 736
2 375 + 10 000 20 855 095 17
11 453 — 12 212 28 500 386
+
—
öD11116“
B. Nebenbahnen. I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 1 vacat.
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:
Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn
egen Weimar⸗Blankenhainer Eiserbahn gegen
II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge⸗Vegesacker Eisenbahn .. . 1 gegen E “ gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn .. gegen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn .. gegen Essen⸗Löninger Eisenbahn .. 1 egen Jever⸗Carolinensieler Eisenbahnk 1
gegen 5
III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Altdamm⸗Colberger Eilorahn. .
egen Altona⸗Kaltenkirchener Eifenbeba 8
gegen Bregthal⸗Eisenbahn
291 915 1 105
1 047 527 616 583 1 132 258
5 869 — 989 3 476 + 148 3 646 — 131
40 6729
+ 455 3 111◻ †
61 275 10 318 46 094 1 963 84 292 3 023
1 028 374 11 508
42 407 201
54 702
3 625
40 574 9 647 28 760 1 745 37 093 3 060
817 937 3 656 26 900 995
16 022 396
1894/95 1893/94 1894/95 1893/94 1894/95 1893/94
1894 1893 1894 1893 1894 1893
18 841 648 16 322 193 39 870 502
122 593 2 688 2
37 023 3 770
+
260 184 27 953 39 066
6 818 240 2 936
6 577 455 381 000 786 000
940 530 6 344
+ 14 2 922 + 192
1 050 000 136,15 36,07
53 985 42 000
33 268
603 289 13 512 159 847 5 002 140 319 38 707
460 015 16 876— 149 161 8 1;5 139 285 38 338, +
17 547 707
7 135 197
4 725 272
26 868 1 546 5 893
457 8
10 306 318
+ 3 410,+ 105
207 303 14 424 81 187 12 578 53 298 10 083
1894/9521) 113,27 1893/94 1 1894/95 35,07
1893 /94 8 88 1894/955 32,43 1893/94
252 712 2 452 67 974 21 283 — 607 85 987 2 652 28 255 + 464
2 231 211 1 938
+
“