stellung dem Stande am Ende des Monats Mai 1895
amn. 1.“ wEUeemnmn 2m 27. n
8 H2; . 11“ etrug die Die defnnitide Cin. TS95,S Im Monat Mai betrug 5— 8 g In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug H.e nahme des Vorjahres bezw. 1895 Für 1895/96 bezw. EEEEe“ Betriebs⸗ 8 t 8 ie Einnahme 8 Ei “ stellte sich gegen die erwendetes sind z.Ver⸗ 1895 sind zur Theil⸗ eiden letzten die Verkehrs⸗Einnahme Hierzu die Verkehrs⸗Einnahme 1 Zeitraum Jahren 8 3 G im Monat 8 aus sämmtlichen vamaligeröfsorische Anlage⸗Kapital u. nahme an etwaiger konzessioniertes Anlage⸗Kapital 1gs kkamen aus Mai 8 kamen aus Eeenühmmenmelen Einnahme geMeplth mortisat. Dividende bezw. Ve- s 5 E“ g Ende des aus dem sti Oblig. und sonstigen g davon in
öö aus sämmtlichen aus dem ] — Spalte 18 u. 21 — der Prior⸗ zinsung berechtigt
8 8 2 son 1 en 8 2 3 5 2 8
W Monats vesonen und Güterverkehr zusammen stig Einnahmegquellen — — Güterverkehr 3 bei der bei der soonst. Dar⸗ 16, 1
Eisenbahnen. Mai Quellen b Quellen a. Verkehrs⸗ Gesammt⸗ lehen aus Stamm⸗ bie Alktien eEee.,.,s Prioritäts⸗ Prioritäts d auf über⸗ auf über⸗ auf auf über⸗ auf über⸗ auf Einnahme Einnahme Betriebs⸗ Fmne⸗ ien Stamm⸗Aktien Stamm⸗ 3 g
. 2 S 2* 1 O ⸗
1III1A““ IIII1I1““ V U auf auf Ee⸗ Arüien 1994 09189g,84 1894,99189909b4 Aktien MFaien g Dölten . 8 . 8 ezw. bezw. bezw b
km ℳ ℳ ℳ ℳ . V ℳ ℳ ℳ ℳ 1 1 2 — 1 1 . 1894 1893 1 1894 1893 ℳ ℳ ℳ
A. Hauptbahnen
ein lig lich der zugehörigen Cng Nebenbahnen).
I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwalteter “ Privatbahnen. 8 “ 1“
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: V ffenb, in Elsaß⸗Lothringen 11895 /96 ) 1 598,06, 11 712 3 307 000 2069 4 430 000 2772 300 000 4730 000 2 960% 2 242 000 1 466 6 548 000 4225 8 790 000 “ 1 gegen 18957,99 + 998,14 — 125, + 180 000—- 161+ 64 000 —- 1392 30 99 94 000 — 131 0— 499+ 355 000 96+ 355 000 + 48 Militär⸗Eisenbahn . . . . . . [1895/96 45,61 202 11 448 251]/ y20 661 453 198 20 859 458 18 612 408 22 163 486 40 775 894 gegen [1894/95 8᷑ 0 — 43+ 73 + 2- 1 882 —- 41◻ 52 — 1 830— 39— 4121 — 90,— 3 761 — 82— 7882 — 172 Preußische Stäats⸗Eisenbahnen. 1895 /968)26444,981217 845 851756000 1 967773 551 000 2 786 %) 4701000778 252 000 29646 44 995 000 1 746 *) 101 151900 3 848] 146 146 000 5 540 gegen 1894 /957¶450,02 — 154 + 1196943 + 148- 2364081 — 132† 210 402 — 2153679 — 132- 189 178 — 21 111 288— 59 300 466 — 80 Württembergische Staats. Eisend⸗ .[1895 /96]6) 1 717,48 694 2 069 174 1 205 3 260 847 1 8997 183 700 3 444 547 2 0066 2414 252 1 406 3 981 155] y2318 6 395 407 3724 gegen 1894/95 ◻ — 99 -— 196 670 + 1127+ 28 747 + 138+ 2159 + 30 906 + 14 28 949 + 10 203 407 + 106 232 356 + 116 Oberhessische Eisenbahnen 1895 /966 220, 2199 73 690 335] ꝙ122 003 554 7 733¹ y129 736 589 101 422 469 133 234 605 234 656 1 065 gegen 1894/95◻α 0 — 40 +% 3055 + 14 — 5 647 — „26 1 057 6704 — 31 1898 — 9 + 3 1¹59 — 6 Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. 1895 /966 961,30% y313 673 327] 382 689 398] 696 362 724] 33 037 729 399 759 704 134 734 1 8044 1 476 767 1 536 gegen (1894/95 0N 90 516 — 94-+% 21 549 + 22— 68 967 —- 72—- 23841— 71 351,— 74 3 898 — 4 + 29⸗+ 24 203 + 25
—
9 390 000 6 059-◻ 103 161 + 128 1611494 293 990 329 547 415 000/ + 75 41 155 902+ 2 389 + 2 579 4 512 641 98 940
7757 — 170 5)
155 384 000 5 890 9 1083392 + 1206458 6843566991 260 099 6Se n 82 862 + 86 049 I 1 7 4 518 135 692 01 + 237 072 + 118 v 289 314 1188 1 3122 + 3 365 3 948 640 221 526 — 1 545 313 1 608 + 33 999, + 41 780 96 039 409 99 906 82 16 564 + 18 9)
37 490 000 13 596+ 40 228 + 91 746 715 924 168 266 098
+
Z 8⸗* H
8 00 8
8 8
+ 92 85 A⸗= R
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8
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S0 s.Gu,be
d atsjahr v. 1. Januar: 8 ““ 1 Entgegeeteicsfasnene . 1895 2 684 448 988] 5 347 617 1 934] 8 032 065 2 905 451 350 8 483 415 3 069 10 584 728 3 906 1 8 987 35 365 625 12 815 gegen 1894 — 571 278 — 21308 623 315 +. 221]+. 52 037 4. 128⸗+ 70 142—8 122 179 9. 38 602 690 — 232 + 6009—2 1 107 495 +. 362 1 309 711 + 444 8 Badische Staats⸗Eisenbahnen . 1895 1 603 512 1 070] 272 1 774 4 325 908 2 815 304 400] 4 630 308 3 009% 5 701 538 3 909 8 061 17 603 298 11 898 19 069 798 12 870—9 162 995 — 173 393 470 897 846 311 424 öö 82 9923 2589 ö 4 8* 280 386 0789— 35 20r 293465 0 ,329 1158479 12 181 13 18 19 2429 282 25 148 2585 701 26 2193: 400 179 — 4384 087
a. eigene Strecken. . . 1895 7 851 3 238 566 5 5 7 55 5 72 12 2 449 282 25 17 2 585 582 26 579,0— 434 087 24 334 910 255 992 Main⸗ 8 gegen 1894 TöI 232 + 556, + 35 495 + 365= —- 1 500 + 33 995 + 350 34 335 — 361% 153 826 16072 119 437 + 1228 138 337 21429 8G 255 996 Neckar⸗ 9. Eberstadt⸗ Pfungstat. 1895 945 500 1 750 926 2 695 1 426 16 2711 1 434 4 640 2 455 10 461 5 535 15101 7 990 15 180 8 030 +24 415 + 569 218 000 115 344
Eisenb. gegen 1894 — 178 — 94+£ 412 + 2188 234 88 124 ◻☛◻ 0%* 234 + 124 1137 — 602+ 2 609 + 1 381+ 1 472 † 779 1 1 472 + 779 4) a. eigene Strecken. 1895 162 398 444 323 120 877 485 518 1 318 38 417 523 935] 1 422 688 392 1 884 1 445 498 3 923 2133 890 5 791 188 5938 2 322 483 6 303 101 647 + 98 560 37 251 528 104 405
— 27 841 — 78 + 48 948 + 1252 21 107 + 54 40382 20 704 + 52 8 289 — 39 + 147 159 + 355+ 138 870 + 316 5 947 132 923 + 294 V
—
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0 —2 S0 —.2.,8 S.
8
8— . 900 OSSSSS S2S2
— 0 — 002 00
Staats⸗ Wilhelmshave en⸗
GN 8 00 —.2
Oldenburg. 3 gegen 1894 I 1 Eisenbahnen OldenburgerEisenb. 1895 39 835 761 49 836 951 89 671 1 712 1 325 90 996 1 738 168 013 3 208 223 110 4 2 391 123 7 468 16“ 397 7 7 595 7420 150
I1I11“ 3270— 177† 4724-—- 90- 4546— 87 5095 — 97 21 647 + 413 16552 * 316 705 17257,4 330929 8 ü8r
Privatbahnen unter b “ b 3 8
Staatsverwaltung. 1 8
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:
vacat. 8 ’ 1
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 8 8 1 8 V 3 V V 8 1
Zittau⸗Reichenberger Eis enbahn. b 29 326 1 102 68 506 2 574 107 996 4059 198 118 4 329 118 12 368 286 265 10 891 683 8 41 8
gegen 0— 4759— 180 + 111+ 1 835— 69 2 V 4116 — 15484+ 14 520 V 9 057 V k.Tg
8α
III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat.
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: . V 8 2
Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis.. 1895 1 23 267 244 146 856 1 538 170 123 1 782 22 182 373 1 907 103 481 1 084 676 631 7 086 780 112 8170 2 942 362 9 856 37 932 + 212 724 258 309 Hefnsche Lidwigsbihn . . . . . 1889 39 —,692 389 — 938 1188849 1 c8 1815 385 2 828 88 610 187 42 2179 2225 219 —32099— 59271338 7199— 7688528 1088 1292 388 7913 39 11 5: 1, 4367,+ 6587 88 173 167 320 990 . b — 8 “ Marienburd Trlavker Eisenbacn. 1893 9†9+½ 999 — 181 113 99,1 2789s 148599— 288 ¹179 980 1 188 88078 — 589, †% a1999 130,89 489599 3802 788 9890 48990 15 10) 2 383 688 176 887 12 840 000 12 840 000 “ 1“ ““ gegen 1894 4600— 30— 22 000 †. 1477† 17 400 +. 117 + 20 400 +. 137 7400—- 50 42 800— 287 250 200 — 337 1800 46 200 — 309 “ 25 680 000 12 840 000 12 840 000 32 — 18 1. . 1 1 1 1 1 8 2 6 U wkar.-rrer er. g g. 18,8 N gegen 1894 11 229. 9772 69 889 1082 — 129 — 8322 — 121 22 011 — 324 15 607 + 231 6404 — 93 s U Eeeeeöö 20 651] 28 500 386 143 254 565 447 15 020 700 V 29 976 300 15 020 700 14 955 600
24 000 000 18 000 000
Süüi S 282
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90—8 — ,— 00 0
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62 978 19 617 689] 20
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— 90 —
5 20 w S0e
G Uœ8 =—
Werra⸗Eisenbahn. . EP1'885 103 3077 460 172 730 769 1 229 308 337 1 373 420 559 1 873 ⁵ 775 518 3 453 1 196 077 5 326 1 gegen 1894 10 216—- 45 + 17 697 + 79 . 7 781 + 35 327 845 — 168 37 728 + 168 1I
9002—= -IEU 85 b9
8 —½
— Gœ
0G
B. Nebenbahnen.
I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 3 8 .“ 8 Weimar⸗Blankenhainer Eisenbahn [1895/96 1 2 5 7 12 029 375 9 686 308 22 814 711 8 111 gegen [1894/95 0 V 35 356— 11 + 1 286 + 40☛ 620 + 20 620 + b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: I Fischhausen⸗ e Eisenbahn 1895 b ; 5 5 107 5 202 282 4 984 27 20 439 1 1109 25 423 1 379 25 923 1 407 gegen 1894 0 75 100 1 651,-— 90 54 7 775 + 422 6 795+ 368 55 25
Privatbahnen unter 8 18 Staatsverwaltung. 8 8
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: L1“ ö“ 1“ 1 8
Farge⸗Vegesacker Eisenbahn. . [1895/96 - 1 6 100 6 100 584 8 AX“ 1 207 n 12 600 1 207 1 047 527 100 33 gegen 1894/95 0 2 V 700,— 700 — 67 7 9 3 2 688 — 257 8
Ilme⸗Eisenbahn.. . . . . . [1895/96 1 800 2 4 400 4 400 332 8 9 . 2 8 512 642 257 616 583 46 4
gegen 1894/95 0 7 300— 332 — 25 30 574 — 43 V
Kreis Oldenburger Eisenbahn . . 1895/96 15 8 135 8Z 8 868 383 1 8 1 18 769 812 1 156 888 50 038 gegen 1894/95 —. 1163 — 50 . 1 297 — 56 8 V 1 . 228 — 10
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: . G
Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn. 1895 30 79 506 3 145 88 089 3 485 353 267 13 974 400 953 15 860 439 471 17 384
8 egen 1894 0 2 815 + 111 d 4 693, + 186 5 32 117 + 1 270 30 206 + 1 194 8 33 394 + 1321 Jever⸗Carolinensieler Eisenbahn . 1895 20,12 4 327 2839 2 4 569 252 8 391 20 715 1 143 21 911 1 209 gegen 1894 1 -218 108 + 108 216 + 12 b 58 581 + 32 + 535 1 116 + 61
III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: . Altdamm⸗Kolberger Essabcn. .[1895 /96 113,27 17 28 350 2b 61 109 4289 38 726 95 219 841 en 1894/95 0 6 743 4 965 + 778 1 334 — 12 2 530,— 3 892 + 35 Altona⸗Kaltenkirchener Eifenbehn. .[1895/96. 35,07 8 433 2 10 325 *2 7588 5 18 900 539 16 691 b 35 307 1 007 gegen 1894 /95 0+ 1 897 2 355 + b 413 + 12 105 + 29177 + 83 Arnstadt⸗Ichtershausener Eisenbahn 1895 /96 5,12 790 2 626 3 G 3 486 681 1 674 26 ““ 6 664 1 301 gegen 1894/95 0 61— 276 + 5 215 215 + 42 H 536 — 105 Bregthal⸗Eisenbahn .. . . . . 1895/96 32,43 5 466 8 814 272 280 14 379 443 11 105 . 2 27 332 843 gegen 1894 /95 0 374— 1104 — 3. 7 1 471 — 46 599 + 114+4 4 Crefelder Eisenbahn . . . . . [1895/96 61, 18 810 14 445 3 255 7 34 040 554 35 479 5 V 65 629 1 069 68 540 118 2 86¹w2 049 363 1 gegen 1894/95 0 1 414 + 3158 + 7 4 604 + 75 1 664 + 28 V 7 408 + 121 1 7437 ₰+ 121 60,72 Dahme⸗Uckroer Eisenbahn . 1895/96 12,53 1 418 2 595 2 32 . 4 325 345 3 285 2 8432 673 9 056 723 700 000 g 1894/95 0 437— 376 + 5 73— 6 167— 1 593 + 472 † 598 + 48 12,53 Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn. 1896 88 )4 18,70 6 307 8 885 475 11 dei 2 3 1] 15 933 852 16 643 8 V Ses
8190
0 b0 82 8- & 80 —
53 985 V . 3150 000 1 050 000 33 268 840 000
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8
329 — 105
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