1895 / 256 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 25 Oct 1895 18:00:01 GMT) scan diff

dem Stande am Ende des Monats September

Die definitive Ein⸗

nahme des Vorjahres

stellte sich gegen die

damahgeprüerish innahme

Spalte 18 u. 21

bei der Gesammt⸗ Einnahme auf

der Betriebs⸗ Ergebnifse Deutscher Eisenbahnen nach

H A Ennn

In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehrs⸗Einnahme

35. 36. 37.

In den beiden letzten V Geesammtes bis jetzt der Gesellschaft

Jahren 2 F. idenden konzessioniertes Anlage⸗Kapital

öS v. H. auf

21. 30.

14. 57 Demnach betrug die Einnahme im Monat September aus sämmtlichen Einnahmequellen

I

6. 27. 1 bsc , ezw. 1895 Für 1895/96 bezw Verwendetes sind Thei 9 zinsung u. nahme an etwaiger Anlage⸗Kapital Amortfsat. Dividende bezw. der Prior.⸗ zinsung .8n onst. Dar⸗ lehen aus 5 Betriebs⸗ GCets Einnahm. Akti Sr. erford.

Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus Einnahmequellen

Im Monat September betrug

Betriebs⸗ die Verkehrs⸗Einnahme Hierzu länge .

Monats Personen⸗ und 8 Gepäckverkehr September

auf 1 km

aus dem davon in

Personen⸗ und Gepäckverkehr

auf 1 km

aus dem Güterverkehr

aus dem

Güterverkehr sonstigen

Quellen

zusammen Prioritäts⸗

Stamm⸗Aktien überhaupt

1894/95 1893/94 bezw. b 1894

Stamm⸗ Aktien

1894/95/ 1893/94 bezw. bezw.

1894 1893

bei der Verkehrs⸗ Einnahme auf

Prioritäts⸗

Prioritäts⸗ 9 Obli⸗

Stamm⸗ Aktien

Stamm⸗ Aktien

auf 1 km

auf 1 km

auf überhaupt

1 km

über⸗ haupt

über⸗ haupt

über⸗ haupt

auf 1 km

auf

auf 1 km

1 km

über⸗ haupt

über⸗ haupt

A. Hauptbahnen

(einschließlich der zugehörigen Renbe

I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ unng des Staats verwalteter Privatbahnen.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen.

gegen Militär⸗Eisenbahn .. . Preußische Staatseisenbahnen

gegen Württem bergische Staatseisenb.

gegen Oberhessische Eisenbahnen .....

18 937 335 724

98 940 258 737 301 684

221 526

+ 89 197 22 559 099 3 4 512 641 + 3122293 6865364669 + 506 779 18 135 692 + 11 125 38 948 640

29 958 000 + 27 197 1 815 000 + 174 152 398 3 341 2 567 17 966 394 517 348 000 19 555 + 2489994 + 20 995 402 + 474 22 692 699 13 213 + 496 228 + 2 061 189 + 1179 + 8 530 22

28 195 000

+ 1 742 000 151 271

18 120

487 699 000 + 21 903 008 21 514 772

+ 2037 526 774 969 58 873

19 816 000 12 526 866 000 108 88 346 1 937

+

8 379 000 876 000 +

62 925 21 187 160 613 000 + 12 346 562 + 8 599 593 + 715 842 —+.

+

5 365 294 1 380 464 6 214 4

) 3 8 2

3 096 294 000 482 —9 000 —+ 384 000 620 1966 28 472

4 110, +4. 4002 5 037 3 108 %) 5167000 87 831 000 2+ 22 209 976 —+1949046 2 284] 189 617 4 111 550 + 231 9% 14 8179—2 411 040 657 8785 153 457

+ 113 43,92 24 910

1 595 000 1 011

1895/96 § 165 000 + 45

1) 1 598,06 1894/95‿ 98,14 1895/96 45,61 10 594 232 1894/95[α 09☛ 2 202 + 48 1895 /968)26612,49]/26 099 000 1 005 1894/95 + 518,91]+ 1353779 + 34 1895 /966) 1 717,48] 1 569 641 914 1894/95◻ 09+☛ 118 8157+ 69 1895/96 220,22 77 004 350

8

b ’. 3 067 67

27 086 000 12 408 9 556 446 + 160 12 915 179 7 520 1 321 684 + 757 402 966 1 830 11 742 + 53 +

1

-

gegen 9 ¹) 1 000

907 606 1 177 927 + 23 663 51 397 239

381 5 007 409 1 689 + 214

826 366 3 753 58 634 + 266

372 003 47 131

108

gegen

Mecklenb.

IPgegen

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:

Sächsische Staatseisenbahnen

gegen

Badische Staatseisenbahnen. 1

gegen a. eigene Strecken.

gegen

5. Hess. Staatsbahnstrecken gegen

a. eigene Strecken.

Main⸗ Neckar⸗ Eisenb.

1895/96 1894/95

1895 1894 1895 1894 1895 1894 1895 1894 1895

1894/95 8&

961,59 4 0

8) 2 780,06 + 21,85 10)1 554,51 + 95,42

97,28 †+ 0 8) 22,69 + 20,80 ¹5) 368,46

+ 23 705 + 50 275 2 818 542 + 108 713 1 913 111 + 135 621 + 15 901

+ 8898

+ +

461 789

+

+ 356 620

+

10 019 200 699

1 033 1 261 3 752

481 52

33 33 168 442

151 549

5 604 778 + 85 942 2 932 028 + 260 900

+ 65 131 + 2 330

291 077 3 683 330 132

8 423 320 + 194 655 4 845 139 + 396 521 647 697 + 81 032 13 702

+ 11 228 530 831

949 + 68

3 030 + 47 3 117 + 68 6 658 + 833 604

705 1 441

+

+

120 502]1

70 487+

433 3758

16 993

89

321 5005 42 600 + 353 921 ge.

36 600 23 4009₰+ 30

16 18 38 313

032 778 135 619

856 695 211 648 166 639

684 297 57 632 13 718 11 198

569 144

2 623 525 250 139

23 678 536 426 259 13 868 137 768 399—

2 799 848 100 219 35 148

25 290

1 609 033 67 581

2735 + 260 +

8 718

127 9 373

307+

29 454

+ 1 056+- 4 003

1 213-— 4 403

2 393 664 93 769

46 507 343

2 978 054 +

22 924 749 703 056

2 365 752 417 802 22 554

8 686

2 696 530

2 489 97

+ 12s +

70 185 879 36 792 886

5 017 189 343 908

3 404 313

1 471 455 5 165 600 518 021 57 702 33 976

4 305 563 336 696

3 +

2

359 506 59 255

844 463 234 278 702 600

17 502 280 700

74 030 342 39 495 486

5 376 695 403 163

3 638 591

1 453 953 5 446 300 508 821 57 845

33 946

4 646 950 313 783

+ 419

26 783 + 1225 26 157 + 80 55 986 + 52³32

6057 12 612

5 591

6 588

+ 101 768

235 925 + 141 740 + 885 528 + 162 200

835 +

+ 114 317

187 153

+ 912 768

+ 217 377

1 081

16)

99 131 644 9) 737 196 331

) I. e 332 731 24 334 910

37 251 528

103 091

273 111 312 718 255 995

104 405

269 115 436 736

+ 780 15 851

+1281

10 681◻ 18 086

1 325 106 273 141+ 13 347

+ 28 767 +

104 948 + 13 206

+ 165+

7 284 + 364

+ 78 2 004

1894

1895 1894

+ 20 931

57 077

0 52,37

Ugegen

5. Wilhelmshäven⸗ Sehelm hcbe. gegen

Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn.. gegen

Oldenburg. Staats⸗ eisenbahnen

r 7836 + 21

47 871 914 h

381 458 830 119 18 7 420 150 143 136

67 073

818 194 65 804

29†

244 833 409 308 11 250 000

16 103

14 194 + 14 632

+ 837

622 531 38 374

377 698 c2

III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis..

gegen 0— Eutin⸗Lübecker Eisenbahn. Hessische Ludwigsbahn ... Lübeck⸗Büchener Eisenbahn gegen 0+☛ 89 955 Marienburg⸗Mlawkaer Eisenbahn. 149,32 32 000 8 gegen 0 3 000 gh. eigene Strecke..... 5 242,84 109 796

0+☛ 5 472 bahn5. Fischhaus. Delmmican 8. Saal⸗Eisenbahn. 8 93, 87 50 000 gegen

h 290 + 19]/ Weimar⸗Geraer Eisenbahn .. . . 51 000 gegen

b 6 480 + *20 Werra⸗Eisenbahn 126 000 1““ gegen

+ 16 280

96,89 39,87 140 769 692,94 4078243 126,18 540 000 /15 149,32 16 243,17 17

18 000 000 2 400 000 111 900 000 20 790 000 12 840 000 12 840 000 13 500 000 13 500 000

25 271 217 260 824

5 676 300 142 370 22 388 767 319 492 32 708 200 259 219 26 333 638 176 357 50 277 534 206 759

24 069 34 075

1 975 676 262 416 + 2748 343 514 8 407

20 672 + 506 16 121 340 22 464 483 626 + 634

4 055 891 31 096 310 647 + 2381

1 433 000 9 597

15 200 102

3 221 107 13 264

193 667 798

+ 232 978 + 41 624 13 915 20 28872 + 75 784 + 122 046 + 27 625 + 71 834 + 75 335 + 213 642

1 137 000 12 112,9 821 4 646 18 847 855 1 610 + 17

1 086 000 15 81992 14463,⸗+ 18 175] 20 887 194

+ 586 19)

40 258 12 427 3 211 + 8 174 28 500 386

449 480 20 666 + 181 830+% 15 757

580+ 620 678 + 38 336+ 306 200 + 4700‧— 347 000 + 16 000— 163 000 + 36 940,—

155 000 N108 80 000

†+ 1“ 295 000 + 3 800

200 761 2 100 2 100 22 817⸗+ 239 2 639 + 40 852 1 000 221 638

45+ 7 389 + 181 27 486

93 418] 2 095 148 2 909 5 954 155 5 497, —+ 114 575 + 145 57 806 99

37 800% 516 269 3 958 1 635 851 12 647 1 800+ 71 132 + 545 297 215 + 2 298

39 000% 175 000 1 172 207 000 1 386

0— 6 000 40 6 400 43

20 000 m490 547 2 020 832 916 3 441

6 0000 6 762— 28 28 165 + 116

18 000% y130 000 1 385 434 000 4 623 331,— 3 8764 94 135 000 1 966 399 000 5 812 + 15 453 + 225 7 658 —- 171 337 000 1 501 983 000 4 377 + 22 151 + 99 4 419 + 20

1 526 196 05

327 757 8

20 092 + 492

15 500 662 21 599

445 290 + 582

3 749 691 28 749

305 947 +. 2 346

1 086 000 7 273

31 200 209

3 058 107 12 593

230 607 950

982 000 10 461

6 716 + 71

1 006 000 14 654

38 651 + 563

2 496 000 11 114 + 93 882 + 419

18 480 4 980 1 670

2 221

27 5 424 + 672 8 493

1 314 096 77 947

13 762 †g 106 119 2 598 7 394 1802

9 546 507, 13 302 503 096 + 678- 2113 840 16 267 8 732 + 68 %

79 000 5 887 24 800 166

2 225 191 9 163 258 772 1 066

548 000 5 838 15 480 + 165 607 000 8 842 46 309, + 539

1 513 000 6 737 1 399

29 384 1 024 25 744 0+̊ 6 644 720,26] 795 068 3,92 + 13 873 + 130,43⁄ 239 523

152 897 + 18 861 + 197 13 438 329

3+4 700 + 17 1 206 662 1 675 95 205 + 124 + 109 078 238 946 1 839 478 469 20 623 158- + 69 332 104 000 697 136 000 3 000— 20 6 000 360 751 1 486 470 547 18 234—- 75 12 762

62 000 660% 112 000 ““

5 000 1 092 126 000 + 9013 + 115-+ 15 493 177 000 788] 303 000 LB + 21 651

182 281 17 837

39 182 + 7 344 2 001 730

1 601

844

8 022 3 276 300

104 971 429 12 000 000

5 676 300 2 400 000 216 871 429 111 900 000 32 790 000 20 790 000 25 680 000 12 840 000 49 900 000 13 500 000

—— †.

gegen

gegen

+

1069 491 1069491

179 613 62 978 617 689]:

6 750 000 9 000 000 15 020 700

18 000 000 20 400 000 29 976 300

93,87 68,65 216,45

6 742 800 9 000 000 15 020 700

6 750 000 9 900 000

179 613 64 178 565 447

200 787 304 256 143 254

4 + ——

——

2 791 000

1““ B. Nebenbahnen.

Staatsbahnen unter 8 1 Privatverwaltung. 8 8 . 1

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:: . 8 b 8 1“ 11 8

Weimar⸗Blankenhainer Sifegegen 2 118 224

b. mit dem Fetes . 1. Januar:

Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn

gegen

1895/96 1894/95

1895 1894

49 132 660 000

1 130 Privatbahnen unter Se eeeeee.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge⸗Vegesacker Eisenbahn. 8

Ilme⸗Eisenbahn .. . . . 1894/95

gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn 1895/96 8 gegen [1894/95 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn. 1 6 94

egen Jever⸗Carolinensieler Eis eiba —. 1895 gegen 1894

III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Altdamm⸗Kolberger Eisenbahn. gegen Altona⸗Kaltenkirchener Eifenbeba 1 gegen Arnstadt⸗Ichtershausener Eisenbahn

gegen Bregthal⸗Eisenbahn ... Kaiserstuhl⸗Eisenbahn.. gegen Crefelder Eisenbahn V Dahme⸗Uckroer Eisenbahn

1 047 527 616 583 1 155 925

4 115 + 95 2 220 + 176 2 518 + 26

32 335 + 2928

2 246 + 93

7 252 4

8 1992 00

9 984 t

1 059 + 46

96 406 3 814 10 238 + 406 4 895 243 + 22

42 959 995

29 443 2 344 58 202 597

817 428 74 011 42 543

1 813

100 338 2 46 499 49 997

695 49 407 97 432

1895/96 1894/95 1895/96

gegen

6 578 611 260 230.

786 000

744 236 + 18 836

65 363 40 376

648 569 61 677 12 625

1 238

7 350 000

1 200 000 350 000

1 159 909 23) 879 240 2 049 363

60 585 8 1 970 4.

3 290 + 334 3 550

447 649 37 867 124 508 12 451 + 355 21 222 4 145 220 - 43

102 041 3 147 + 266 1 929

216 115 3 520 26 405 + 431 29 356 2 343

+ 143

352 493 37 313 119 936 13 821 20 802 220

101 447 8 568 + 47 284

205 583 25 924 + 27 496

1 808

1895/96 1894/95 1895/96 1894/95 1895/96 1894/95 1895/96 1894/95 1895/96 1894/95 .[1895/96 gegen [1894/95

.[1895 /96

1894/95

7 652 3 782 8 53 18 144 2 172 12 553

+ 241 1 692 + 338 3 087 50 1 910 + 21582 760

1 532 248+

1 307 +

+ ——

1 218 2 977 49

1 125

111 511 1 10 652 + b 816 11 1177 887

226 + 18

geg en +

5 893 282