1896 / 49 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 25 Feb 1896 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage s-Anzeiger und Königlich Preußischen

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27. v1“

Die definitive Ein⸗ ür 1895,966 1b Demnach betrug Demnach betrug die nahme des Vorjahres 1896 Für 1895/96 bezw. In den beiden letzten Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft

Im Monat Januar betrug die E In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres betrug 1 Einnahme für diese 8 81

Betriebs⸗ Hierzu ie Einnahme e n stellte sich gegen die Verwendetes ssind z. Ver⸗ 1896 sind zur Theil⸗ d ibi

die Verkehrs⸗Einnahme im Monat die Verkehrs⸗Einnahme 1 ee ämmtütte vamalige provisorischee Anlage⸗Kapital Amortssat. I dr. Jahren Uan Iasen g konzessioniertes Anlage⸗Kapital 3 1 gezahlt v. H.

länge kamen aus Januar innahme Ende des aus dem Sae Spalte 18 u. 21 der Prior.⸗ zinsung berechtigt Berpasan

d 3 aus sämmtlichen aus dem aus dem Oblig. und Monats Ferefantherehd Günespdekehr zusammen sonstigen Einnahmequellen Persanenr. vund Güterverkehr zusammen 1“ sonst. Dar⸗ Prioritäts⸗ Januar ep Quellen auf Verkehrs⸗ Gesammt⸗ überhaupt auf Phen g⸗ Stamm⸗ Pe Aktien Stamm⸗Aktien überhaupt Stamm⸗ Prioritäts⸗ Prisritäts⸗ über⸗ auf über- auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf 8 1 km Einnahme Einnahme 1 n Einmahm Aktien Aernen⸗ 1894/95 1893 /94 1894/95 1898 Aktien Stamm- DObli⸗ haupt 1 km haupt 1 km. haupt 1 km. haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km auf auf 3 b ien 8 4 5 28 85 1” 890 88 Aktien gationen km ℳ8 1895 1894 111895 1894 37[Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn . . s1895/96 28,30 3812 135 22522 78 6017 213 244 207 845 7238 31646 1 118 236 491 8 356 9 221] 245 712] 8 682 6627 728] 1 442 000 50 99% 1 442 000 6,5 6,1 1 442 0001 442 000 egen 1894/95 0% 425 + 15 + 382 + 14 + 29 + 25 8 680 + 3069ℳ 4 248 + 150 12 928 + 456 + 1 13 474 + 476 8 . 38 Mecklenb. Friedrich Wilhelm⸗Eisenb. 1895 /96777) 69,344 4 960 71 6 561 95 166 182 68 279 1 009 91 546 1 349 159 825 2 356 12 141 171 9660 2 535 + 825 3788 205 54 63⁄½ 25 960] 1 749 870 0 2,25 ³⁵) 3 3 719 870 1 749 870 gegen 1894/95 9,79 1 019 + 4— 1 007— .32 27 19 7 698 25 - 14 153 426 6 455 436 +† 3507 2 948 402 39 Meppen⸗Haselünner Eisenbahn .1895/96 14,20 1 290 91 2 060 145 236 2 256 14 760 1 039 22 301 1 571 37 061 2 610 2 703 39 764 2 800 22 0%ꝑ470 000 33 0gf s üs 1 gegen (1894/95 0 253 + 18 183 + 13 31— + 20◻ 9 981 77 15 067 + 116 25 048 + 193 + ,1 769 26 817 —† 195 4 248 259 7 829 13 162 261 421 8 244 + 1 004] 2 927 570 92 323 8 2 875 000 2 375 000

Neuhaldensleber Eisenbahn .. . 1895/96 31,71 3 766 119 11 251 355 474 505 43 665 1 377 204 594 6 452 egen 1894/95 0- 105 3 2 133 67 70◻ 70— 757 —- 24 5 129 + 162 4 372 + 138 + 1746 6 118, + 193

41] Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenbahn 1895/96

egen [1894/95

5,18 1 173 226 3 106 600 826 876 13 818 2 668 35 620 6 876 49 438 9 544 52 138 10 065 + 1812 2289 065 55 80498) g 39 + 638 123 116 116 938 + 182 953, + 184 1 891 + 366 1 991⸗ + 385 Paulinenaue⸗Neu Ruppiner Eisenb. 1895/96 28,08 8 869 14 653 522 838 24 5033 873 121 629 4 332 118 550 4 222 240 179 8 554 . 252 175 8 981 1 248 1 700 000 60 541 1 700 000 850 000 850 000 gegen 1894/95 0½α 563 + 3 953 + 141 4 472 + 160 + 3 801/ + 136 4 8248 + 294 12 049 + 430 11 906 + 424 Prignitzer Eisenbahn . . . . .. 8. 260 363 4 304 + 5 637 3 559 584 56 225 3 625 000 1 710 000 m1 710 000 gegen

63,31 6 736 12 346 195 19 9882 316 89 793 1 484 155 937 2 578 245 730 4 062

18,38 7567 931 59 1 698 91 15 308 —- 174 2 895 957 12 413 1 131 †+ 13 779 1184

Rappoltsweiler Straßenbahn .. . 888 4,00 1 659 1 930 482 3 937 984 25 631 6 408 23 299 5 825 48 930 12 232 51 497 12 874 0Oo% 300 000 75 000 300 000 200 000 gegen

Ruhlaer Eisenbahn .. . . . . . 1895/96

193 243 60 84 21 15 058 + 930 15 152 + 47 30 210 + 1 089 30 729 + 512 55 081 7 556 + 4125 503 312] 69 041 513 000 360 000 1894/95

1 751 1 989 273 3 800 29 438 4038 25 043 3 435 54 481 7 473 8 gegen 287 40 380☛◻ 52 1 389 2 843 + 390 4 232 + 580 4 232 + 580 Schleswig⸗Angeler Eisenbahn . .1895/96 1 000 000 500 000 gegen 1894/95

1212 5858 3 961 185 30 490 16 464 767 46 954 2 188 48 228 2 247 * 01 000 000 46 598 50 3 22 + 1 1 699 + 1 631 +4 76 3 330 + 155 2 716 + 126 Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn . . 1895/96 749 809 6 444 784 809 6 745 + 6 631] 6 950 000 59 728 7 200 000 3 000 000 gegen 1894/95 6 353 + 54 7 994 23 636 + 20 893 + 180]) 4+4 44 529 + 383 44 529, + 383 10 770 814 13 300 28 909 130 842 9 890 159 751 12 075 161 219 12 186 + 430 898 725 67 931 785 000 785 000 gegen 5 5 49 Süddeutsche“ Hessische Linien .1895/96 8 748 214 16 260 86 596 119 471 2 926 206 067 5 047 208 480 5 106 593¹1 1 578 467 38 659 Fisenbahn⸗ gegen 5 431 133 5 118 5 141 + 21 560 —- 528 16 419 402 16 466 403 Gesellschaft 5. Thüringische Linien [1895/96 2 100 000 63 733 egen (1894 /95 11 035 335 10 902 1 979 + 18 482 558 - 16 503 498 16 503 498 1 11 290 365 17 270 61 040 130 080 4 212 191 120 6 189 203 120 6 578 + + 3680 egen Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn [1895/96 5 200 493 9 282 47 600 66 000% 6 263 113 600 10 779 119 420 11 330 4+ + 1 838 519 034 ge 400 + 382 + 38 ½ 400 2 200 5 700 —- 540 3 500—- 331 1 500 142 Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn 1895/96 gegen 1894/95 5 431 + 269 + 5 529 2 424 34 173, ₰+ 1 695 36 597 + 1 816 88 36 230 1“ 8 1“ Braunschweigische Landes⸗Eisenbahn 1896 37 678 459 57 016 1895 4 109 + 50 + 4 925 1 8 8 581 723 155 073 31 128 gegen 1895 2 357 + 43 + 4 168 .“ 8 55 Cronberger Eisenbahn. . 1896 1 020 106 8 811 8 8 1 074 855 111 731 13 600 561 Ermsthalbahn.... 8. 5 8 546 9 8 5 egen 84 81 1 8 1““ 8 7 785 532 141 350% 189 656 gegen 1895 9 910 + 1808b - 2009—92 10 510 1 11u“ 58] Hansdorf⸗Priebuser Eisenbahn . 1896 1 3 246 142 ö“ v“ 1 335 000 58 27] 59 Kirchheimer Eisenbahn . . . . . . 5 85 88 28b 8 es egen 1 8 8 + 505 1 508 373 58 852 üraunt E v75 7 0 2 FoSs II7 889 08s 2 7727 Sun 272587 1 I8 802 975 27282325 0072662 525sa]270 75 525 280 870 537 725 19 701.,910 973 968 27 935 98089 085 2 + 1273328 + 2721208 Summe 1805/96 besw. 1806 s 30 648,8022 272,387173 70702 85 78892 975218 2 346709 8) 5 IE11 b) 3 884 833 b J 314 398 + 3382 1 287 382 + 153] 1 601 780 + 184 + 61 0138+ 1 662 793 + 188

47 950 412 70 220 248 471 501 338 4 309 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn .1895 /96 1 9 803 741 9 597 2 163 22 760] 1 720 20 597 1 557 20 583 1556 1894/95 11 087 336 15 608 59 079 146 122 4 438 205 201 6 231 208 901 6 340 + + 6 450 Warstein⸗Lippstadter Eisenbahn . 1895/96 1 849 390 V 1 540 + 49 2 030 2 460 + + 8 720 282 11 180 362 11 180 362 en 11894/95 24 336 1 207 26 635 21 728 218 473 10 837 240 201 11 915 243 502 12 078 + 6 790 1 240 000 b. Betriebsjahr vom 1. Januar: 8. 8 8 8 8 . 8 300 000 gegen Breslau⸗Warschauer Eisenbahn . 1896 17 877 323 30 082 egen 1895 100— 10 0 3 8 geg 8g 1 548 000 148 418 88 927 9 0 57 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 1896 44 480 808 59 100 gegen] 1895 1 8 8 8 8 86 425 768 484 122 761 8— Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 1896 4 470 174 1 8 V88 eegen 1894/95 bezw. 1895 968,07 +‿ 1742829 32₰ 6164863 115, 7907692 + 146 61 616--7969308 + 1431+ 18 833 292 + 419+ 32 149 662 + 586 50 982 954 + 991 geg 795 bez + 1742 85 gt vk1111A“”“ 5940 10 274 731 1 547] 14 159 564 2131 1015 491]% 15 175 058 2 283 212 069 282294

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3 . 8 8 b S 12 11“ 8 8 8 Mohrungen— Wormditt (29,14 km); am 1. September Hagenow —] 10. November Benau—Christianstadt (10,76 km); am 1. Dezember *) Die Angabe bezieht sich auf 961,59 km. öffnete Nebenbahn Weinheim—Fürth 16,29 km und die am 8. Juli 8) Durch Verlegung der Strecke am na I1. In obiger Zusammenstellung sind die bayerischen Bahnen, di Wittenburg (15,44 km); am 1. Oktober Berlin (Schönhauser Allee) Löwenberg i. Schl. Neudorf a. Gr. (12,13 km), Wollstein⸗Blotnik Eröffnet wurden 1895: am 1. Mai Reichenbach i. V. 1895 8 Nebenbahn Bickenbach —Seeheim 4,41 km. Betrie Lüabe 2 eee 1894 ab um ee 9 zsmari hütte⸗ und die Peine⸗Ilseder Eisenbahn sowie die Iz Pankow (3,95 km), NRakel Konitz (74,93 km), Klapaten —Nauje⸗] (19,68 km) und die Verbindungsbahn Herne Wanne (3,64 km); (ob. Bhf.) Mylau (8,89 km); am 1. August Löbau-— Weißenber ¹6) Die Angabe bezieht sich auf 1,89 km. ³2) Die Angabe bezieht sich auf 78,78 km. eigener Verwaltung stehenden schmalspurigen Bahnen nicht enthalt ser ningken (10,25 km), Oberröblingen Ulistedt (7,80 km) und Ilsen⸗ am 2. Dezember Stadtilm Saalfeld (32,08 km). Die Werrabahn, i. L. (15,49 km); am 1. Oktober Olbernhau Neuhausen (11,49 km ¹1) Am 1. April 1895 ist die Essen⸗Löninger Eisenbahn in den 34) Am 18. Mai 1895 ist die Strecke Mirow Buschhof g II. Von den st bezeichneten Bahne aen dawhceade. Strecken burg— Harzburg (13,70 km); am 10. Oktober Lublinitz —Vossowska Saalbahn und Weimar⸗Geraer Eisenbahn (387,11 km) sind und ltchemnitz Stollberg nebst Verbindungsbahn bei Stollberg Besitz des Oldenburgischen Staats übergegangen. Landesgrenze (9,79 km) eröffnet.

Nebenbahnen hetrieben Feichn 8 n einzelne en (24,09 km); am 1. November Osterode Ostpr. Hohenstein (40,74 kmn) am 1. Oktober, die Eisfeld⸗Unterneubrunner Eisenbahn (schmalsp. (21,43 km). Infolge Erweiterung der Bahnhofsgrenzen in Coswig ³) Die vngebe bezieht sich auf 356,80 km. 38) Für die Prioritäts⸗Stammaktien der vormaligen Neustrelitz⸗

III. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils und die Verbindungsbahn zwischen Haspe⸗Heubing und Hagen (1,82 km); 18,00 km) und die Hildburghausen⸗Heldburger Eisenbahn ( malsp. u. s. w. ist die Betr sebslänge vom 1. Dezember 1895 ab um 0,68 km ¹59) Am 1. Juli 1895 ist die Strecke Flonheim —Wendelsheim Wesenberg⸗Mirower Eisenbahn⸗Gesellschaft. auf ö Angaben beruht, enthalten die S altegn . bis 22 am 15. November Nimptsch-— Gnadenfrei (9,51 km) und Dt. Wette 30,00 km) am 1. November 1895 in das Eigenthum des preußischen erhöht. Am 1. Januar 1896 ist die Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn (3,92 km.) eröffnet. 36) Die Bahn ist am 17. Oktober 1894 dem Betriebe übergeben. nur in so weit rovisori CE1I“ üheren provisorischen Groß⸗Kunzendorf (13,06 km); am 1. Dezember Jüterbog— Treuen⸗ Staates übergegangen. Es gehen ab: am 1. Oktober die Strecke (25,28 km) in das Eigenthum des sächsischen Staats übergegangen. 1) Die Angabe bezieht sich 8 692,94 km. 27) Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung erbaut; zu Angaben 1n.8. ni scach Ermittelun der definitiven Einnahmen brietzen (19,80 km); am 17. Dezember Triptis —Ziegenrück (30,36 km); Welle Elten— Zevenaar (12,51 km). 1 92 Die Angabe bezieht sich auf 2699,26 km. 1 2¹) Die Strecke Carolinensiel —Harle Lg-2 km) ist nur von dem Zwecke ist eine Kreis⸗Anleihe von 470 000 aufgenommen Becichti ung gefunden haben g am 20. Februar Eilenburg —Düben (17,70 km). nfolge Strecken⸗ 4) Vom Etatsjahre 1895/96 ab sind die für die preußische Staats⸗ J.seffnes wurden 1895: am 1. Januar Mannheim⸗Rheinhafen Mitte Juni bis Ende September für den Personenverkehr im Betriebe. worden.

Irng Piein den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent⸗ verlegung sind der Betriebslänge der preußischen Staatseisenbahnen eisenbahn⸗Verwaltung erlassenen neuen Vorschriften über das Finanz⸗ und Mühlauhafen (4,23 km); am 10. April Durla Karlsruhe 2²) Am 15. Dezember 1894 ist die Strecke Endingen —Riegel 88) Das Anlagekapital ist von der Stadt Osterwieck aufgebracht halten auch die dem Erneuerungsfonds aftiegende A ibeilen 8,87 km zugesetzt worden. 1895/96: am 1. April Würselen Kassen⸗ und Rechnungswesen zur Anwendung gekommen, wodurch mehr⸗ ö. 8 km), Karlsruhe Güterbahnhof--Karlsruhe Gottenheim (22,81 km), am 7. September 1895 die Strecke Endingen worden.

b 8 Haaren (0,35 km); am 1. Mai Beuthen O.⸗S. Chorzow (5,12 kmn) fa Verschiebungen der Einnahmen in den einzelnen Einnahme⸗Titeln Rangierbahnbof (3,79 km), Karlsruhe Rangierbahnhof —Einmündung —Altbreisach (17,38 g”- der Kaiserstuhlbahn dem Betriebe übergeben. ³9) Am 18. Mai 1895 ist die Strecke Wittstock ——Landesgrenze Besondere Bemerkungen und die Verbindungsbahn bei Heißen 1 (1,17 km); am 15. Mai egen früher eingetreten sind. Um einen zutreffenden Ver leich der in die Hachthae nach Ettlingen (3,63 km); am 1. Mai Rangier⸗ 2) Die Angabe bezieht sich auf 22,81 km. bei üe* 1en km) eröffnet. gen. Mayen— Gerolstein (70,69 km); am 12. Juni Detmold Himmig⸗ innahmen für 1895/96 mit den für 1894/95 zu ermöglichen, sind bahnhof Karlsruhe Westbahnhof Karlsruhe, Einmündung in die 2²⁴) Die Bahn ist von einem Eisenbahn⸗Konsortium für eigene 40) Die Anleihe wird durch eigene Mittel aufgebracht. ¹) Eröffnet wurden 1895/96: am 1. Mai Hagenau-— Mitte Rhein hausen (16,50 km); am 6. Juli selbständige Einführung der Strecke letztere auf das neue Etatsschema zurückgeführt worden, indem von Maxauer Bahn (7,55 km), Karlsruhe Rangierbahnhof bis zur Ein⸗ Rechnung erbaut. 8¹) Die Bahn ist am 6. September 1894 dem Personenverkehr für den Monat Januar mündung in die Bahn nach Durmersheim (2,54 km), Graben⸗Neudorf 2 ie Bahn ist am 22. September 1894 dem Betriebe übergeben. und am 16. Oktober desselben Jahres dem Güterverkehr übergeben.

8 8 89

(28,54 km) und Mommenheim-— Saaralben (69,60 km); am 1. Ok. Stolberg —Walheim in den Bahnhof Walheim (1,97 km); am den Einnahmen aus dem Güterverkehr U Karlsruhe Rastatt Mitte Rhein (52,59 km), davon Karlsruhe ²⁵) Das verwendete Anlagekapital konnte von der Verwaltung ⁴²) Der Amortisationsbetrag kann zur Zeit noch nicht angegeben

tober Kalhausen —Saargemünd (12,91 km). 17. Juli Herbsleben—Tennstedt (4,77 km); am 1. August Callies -— 1 611 000 und für die Zeit vom 1. April bis Ende Januar 8 V 17 908 000 in Abzug gebracht und den Einnahmen aus sonstigen Rastatt 88sn km) bereits am 25. April für den Personenverkehr; noch n

2²) Die Angabe bezieht sich auf 1499,92 km. Arnswalde (37,96 km) und die Verbindungsbahn zwischen Betten⸗ us so 2

³] Eröffnet wurden 1894/95: am 1. Mai Langenschwalbach hausen und dem Fuldahafen in Cassel (1,50 km); am 1. September Quellen für den Monat Januar 1 022 000 und für die Zeit am 18. August (17,52 km). Es kommen 27) Auss

Zollhaus (19,95 km), Braunschweig Meine (15,20 km) und Helmstedt— Oebisfelde km), Striegau— Maltsch (36,36 km) vom 1. April bis Ende Januar 9 970 000 zugesetzt wurden. weiter hinzu durch Umbau: am 18.

die Abzweigung von der Strecke Kunigundeweiche —Louiseglückgrube und Wulkow Stolzenhagen (23,73 km); am 16. September Gold⸗ ⁵) Die hierfür in Betracht zu ziehende 821 1 1b

nach Georggrube (1,08 km); am 12. Mai Niederwalgern— Weiden⸗ berg-— Schönau (15,31 km); am 1. Oktober Bromberg—Znin auf 27 192,15 km. 1 heim —Fruchtbahnhof (1,78 km), die Verbindungsbahn bei Neckarelz hat der Betriebspächter zu verzinsen und zu amortisieren ein Kapital ⁴⁴¹) Hierin sind eingeschlossen die Arnstadt⸗Ichtershauser, die ausen (13,34 km); am 15. Mai Glambach— Strehlen (6,67 km); (43,18 km), Ziegenrück— Lobenstein (24,01 km), Caternberg— Oster⸗ 6) Eröffnet wurde am 10. Mai 1894 Marbach a. N. Beilstein 9 km.), die Kurve bei Karlsruhe (0,92 km); am 1. Mai infolge von 76 000 ℳ, das in Betriebsmitteln und in Meliorationsbauten Hohenebra⸗Ebelebener und die Ilmenau⸗Groß reitenbacher Eisenbahn. im 1. Juni die Anschlußbahn zum Freibezirk und Holzhafen in feld mit Abzweigung nach Frintrop (12,00 bac), Düben-— Pretzsch (14,37 km). erlegung des Rastatter Bahnhofs (0,53 km). 6 angelegt ist. *⁵) Die Bahnen sind im Februar 1895 in den Besitz der Süd⸗

Bremen gepachtet . km); am 15. Juni Arnstadt-—Stadtilm km) und Anschlußbahnen in Düsseldorf (3,09 km); am 7) Die Angabe bezieht sich auf 175,82 km. b 8 ie Angabe bezieht vuf 1525,26 km. 8 29) Die Bahn ist am 1. Mai 1895 dem Betriebe übergeben. deutschen Eisenbahn⸗Gesells übergegangen; der 2 erfo

(15,95 km); am 1. Juli Swinemünde-— Heringsdorf (7,71 km) 15. Oktober Stolzenhagen Callies (33,53 km. und Homburg ³) Am 16. November 1895 wurden die Strecken Rostock Ll. 8 Die Angabe bezieht sich auf 95,06 km. 8G ²0) Die Bahn ist am 22. Dezember 1894 dem Betriebe übergeben. seit dem 1. K 2 1894 für Rechnung dieser Gesellschaft.

und Culmsee Schönsee (20,37 km); am 4. Juli Reinsdorf v. d. H. Usingen (22,57 km); am 20. Oktober Ratibor —Troppau Sülze (37,62 km) und Sanitz— Tessin (8,75 km); am 19. Dezember b ) Fer. nd einbegriffen die Großherzoglich hessischen Neben⸗ 21) Die Bahnen sind von einem Eisenbahn⸗Konsortium für eigene ¹⁸) Das Anlagekapital ist von der Stadt Perleberg auf ebracht.

b. A. Frankenhausen a. Kyffhäuser (14,20 km); am 1. August] (31,58 km); am 1. November Lissa— Luschwitz (17,89 km); am] die Strecke Sülze Tribsees (8,43 km) eröffnet. v1“ ahnen Eberstadt Pfungstadt 1,89 km, die am 1. Juli 1895 er⸗] Rechnung erbau. 8 XX“ Bahn ist am 1. Oktober 1895 dem Betriebe übergeben. 5 8 8 6 8 1 3 8 8 8 8— G 38 2* 11“ 8 u“ 8

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Ct angegeden weed0 fnr Betriebomittel, die dem Betriebs.] *—9 Hierin sind ingeschlossen die Ost b n i für ebsmittel, die . erin sind einges en die Osthofen sthofener, die ärz 1895 (0,02 km) und am pächter gehören. Reinheim⸗Reichelsheimer, die 88 „Wöllsteiner und die

beläuft sich 1. Mai 1895 (0,57 km). Es gehen ab 1895: am 1. Januar Mann⸗ 23) 5 % Zinsen für 82 000 schwebende n. —2 Worms⸗Offsteiner Eisenbahn.

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