22. 23. 24. Die endgültige Einnahme des Vorjahres stellte sich gegen die damalige geschätzte Einnahme — Spalte 18 u. 21 —
bei der bei der Verkehrs. Gesammt⸗ Einnahme Einnahme
. EMN MHxR MxEma
Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmequellens)
3. EEEEEEEPP11“ 16. FAö 18. AEe
Demnach betrug die Einnahme im Monat Septbr. aus sämmtlichen Einnahmequellens)
Ih M EEETE
Im Monat September betrug Für 1899 ²)
sind z. Ver⸗ zinsung u. Tilgung
der Prior.⸗ Oblig. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm.
Für 1899 ²) sind zur Theilnahme an etwaiger Dividende
ezw. Verzinsung berechtigt
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft
In den beiden let konzessioniertes Anlage⸗Kapital ⁴)
Jahren²) sind an De bezw. Zinsen 1 gezahlt v. H. auf
In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres ²) betru
88 die Verkehrs⸗Einnahme
Verwendetes Anlage⸗Kapital ⁴)
Betriebs⸗ länge Ende des Monats Septbr.
Hierzu kamen aus sonstigen Quellen
Hierzu tamen aus
aus dem davon in
Personen⸗ und Gepäckverkehr
aus dem
aus dem Güterverkehr
Güterverkehr
sonstigen Quellen
Personen⸗ und Gepäckverkehr
auf
zusammen zusammen Prioritäts⸗
Prioritäts⸗ Stamm⸗
Prioritäts⸗ Obli⸗
Prioritäts⸗ Stamm⸗
Stamm⸗Aktien
Stamm⸗ Aktien
Stamm⸗ Aktien
auf Stamm⸗
über⸗ über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf überhaupt überhaupt
Betriebs⸗(Rechnungs⸗) Jahr ²)
haupt ℳ
auf 1 km
ℳ
1 km 1 km
ℳ
haupt
haupt
1 km
1 km
ℳ
1 km ℳ
1 km
A. Hauptbahnen.
I. Staatsbahnen.
a. h; vom 1. April: ²) Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen.. gegen
Militär⸗Eisenbahn (Berlin— Jüterbog)
egen Vereinigte preußische und hessische Staatseisenbahnen
gegen
Württemberg. Staatseisenbahnen 6). egen
Mecklenburg. Friedr. Franz⸗Eisenbayn
gegen b. ö vom 1. Januar: 9 Sächsische Staatseisenbahnen..
gegen Badische Staatseisenbahnen...
gegen Main⸗Neckar⸗Eisenbahnk) gegen Eigene Strecken.... gegen Wilhelmshaven⸗ Oldenburg. Eisenbahns) 8 gegen II. Privatbahnen. b. Betriebsjahr vom 1. 8Se. Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eisenb. gegen Eutin⸗Lübecker Eisenbahn.. egen Lübeck⸗Büchener Eisenbahn gegen Marienburg⸗Mlawkaer Eisenbahn.. gegen Ostpreußische Südbahn)
gegen Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn¹) . gegen
Oldenburg. Staats⸗ eisenbahnen
B. Nebenbahnen.
I. Staatsbahnen. b. Hetriebgjahr vom 1. Januar: ²) Fischhausen⸗Palmnickener Eisenb. 11). gegen
Hessische Nebenbahnen 12) .. g 1“ gegen
1“]
II. Privatbahnen.
a. Betriebsjahr vom 1. April :²) 86 Achern⸗Ottenhöfener Eisenbahn.. .
gegen Alt Damm⸗Kolberger Eisenbahn .. gegen Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn..
*
8
+
+
+
8
27) 1 642,90
1 751 000
16,02-£ 59 000
70,62 0
30 051,26
508,61
1 760,01
0,02
29) 1 096,55
47,95
30)2 993,96
42,12
81) 1 558,70
10,76 97,28
0 474,08 0
52,38 0
95,49 40,86 0
131,33 0 149,32 0
242,84 0 26,61
15 107 6 822
32 578 000
1 826 100 + 117 285 460 952
+ 27 104
3 460 861
2 185 390 + 106 860 416 511 — 34 759
240 480 + 14 140
49 790
41 310
009☛α 4100
31 477 + 3 677 184 914 — 13 497 43 000 4 000 108 033 4 675 31 292 301
* 78 565 +
+ 916 000 +
85
4 227 000 + 308 000
28 114 + 5 107
76 429 000 + 5007000 2 847 000 — 10 254 538 570
+ 80 790
6 851 211 — 60 754 3 955 020 + 235 000 313 389 — 141 196 406 670 + 14 730
66 040
““
252 190 + 40 290 16 360
311 266 + 9 048 122 000 + 26 000 373 524 + 24 177 45 981
—
— 10670—
120 +
3 119-
5 978 000 + 367 000 43 221
1 715
109007000 + 5923000 4 673 100 + 107 031, 4 999 522
+ 107 894
10 312 072 + 17 811 6 140 410 + 341 860 729 900 — 175 955 647 150 + 28 870
115 830 — 15 670 “
293 500 + 44 390 + 47 837 383797 + 496 180 14 449 165 000 + 30 000 481 557 + 19 502 77 273 3 420
710 000 + 256 000 923 552
7 098 000 + 792 000 306 000 — 23 400 53 855
— 43 035
1 186 284 6 012 417 270 2 680 112 900 + 71 600 31 410 7 610
1 550
20
111““
90 250
5 000 1 394 34
42 550 2 050 41 000
3 0009☛
26 900 4 000 5 188
334
“
8
6 688 000 + ˖623 000 44 144
2 267
116105000 + 6715000 4 979 100
1 053 377 + 64 859
11 498 356 + 23 823 6 557 680 + 339 180
842 800 — 104 355
678 560 + 21 260
117 380 Eö
“
383 750 + 49 390 49 231
538 730 2 399 206 000
508 457 + 23 502 82 461
+ 83 631 +
071 + 343
33
3 868 + 156 2 829 47 961
+ 18
3 837 58 4 222 + 208 8 664 — 1072 1 431 + 45
2 241 — 299
—
+ 3831 4+
27 000 +
622
8 9 711 000 319 000
94 072 38 778
207 292 000 + 10 562 000 + 10 437 300 + 680 497 + t †
+
+
—
2 943 075 130 232
30 414 726
+ 1 405 160 17 123 290
+ 1 307 360 3 392 434 88 820
2 033 680 117 450
435 990
+ + 82 8 + +
312 980 29 190
243 367
18 213
1 673 394 64 230
264 000
24 000
955 123
1 711
282 490 7198
6 034 188 1 332 549
7 085 215 5 942 387 2 736 47
10 379
317
11 299
860
35 687
934 4 328
+ +
+ +9 +
+ +
424 061 000
24 543 000 1 340 000 157 859 20 255
23 786 000 15 665 600
444 262 +
2 803 025 174 801
55 831 140 907 958 31 187 520
1 336 110 +
2 465 374 1 091 254 3 159 450
115 390
493 920 12 510
1 930 050 250 630 149 885
4 144
2 459 088
45 841
1 018 000 206 100
2 212 456
29 801 378 014 4 417
16 866
157049 +
279 100 3 900 69 953
+ 740 + 286
+ 528
— 11400
+ 2 625
+ 352
15 002 4
2 235
14 202
8 901 253
2 591 85
18 668 56 + 20 142 857 + 25 8
+ +
6 693 59
9 429
+
20 212 + 3 668 1024+ 18 923 82
6 818
+ 1 381 +
9 111
122² 14 206 .166
+
34 254 000
631 353 000 + 34 348 000 26 102 900
86 245 866 48 310 810
1 659 000 251 931 18 523
1 124 759 5 746 100 305 033
2 313 118
2 643 470 5 857 808 1 002 434 5 193 130
232 840
929 910 17 390
8 8
2 243 030
20 937
+ 902
3 567 263
21 081
+ 745
14 831
+ 639
5 312
+ 123
28 837 + 223 31 201 + 1 699 60 216
— 10305
10 981 2
17 753
23 490
279 820 + 2 931
393 252
14 069 +
4 132 482
110 071] +
1 282 000 230 100 3 167.,579 31 512 660 504 2 776
34 589 498 800 47 000
9 624 344 31 582 813³ 8 586
+ 1 542
13 044 130 24 822
+ 105
21861 000
676 (00( + 2 335 000
6 274 4 1 843
40 851 000
† 3017000 + 1914 600
+ 235 800
373 333
† 82 967
10 758 595 + 420 467 3 569 650 — 55 970 422 800
4 48 617 277 460 — 74 660
13 950 180
m
+
922 430 4 138 260 15 550 552 350 560 + 6 260 371 000 — 13 000
672 204 000 37 365 000 28 017 500
+ 1 360 559 +
6 119 433
97 004 461 + 2733 585 51 880 460 + 2 587 500 6 280 608 5 470 590
943 860 127 210
3 165 460
4 483 042 1 653 000 3 397 679
auf
auf
ℳ
erford. ℳ
Aktien ℳ
Aktien
1898 V 1897
1898
ℳ
Aktien ℳ
gationen
258 205 16 680
+
388 000 +
32 4
33 + 1 64 — 9 11
953 817 128 ˖180
18 †
33 418 080+☛ 4 408 802 13 517 + 34
116 331 +
217 100◻☛1 13
26 †
7512 707 216 5 828
22 686 + 1308
3 840 — 232 22 445 15 919
773³ 5 657
10 005
3 644 3 488
³20
191
399 297 474 662 562 805 568 194
019 328
126 378
331 261 858
454 991
31 577 219
130 550
m. t
+ +
* + +
11 070 ₰
+
+ 156 613
+ 5 706 000 194 380 179 545
285 662 239 654 69 858 71 920
20 873 82 066
86 006
2 794
8 801
3 895
17 362 9
+
+
*H + *- 4 + +
259 613 4 436
6 301 000 194 380 214 343
273 896 168 381 107 178 104 940
1 050
27 560 31 296 140 490 52 321 250 725 7 393
7 689 451 882
585 477 000 8 036 051
(29 924,17) 556 406 321
113 930 118
859 997 038 (2962,95) 512 464 857 (1533,79) 24 543 924
(95,06) 43 842 913 (461,75)
7 726 449 (51,85)
29 948 810 (96,89)
5 676 300 889,87 33 537 855
(127,58) 26 333 638
55 681 825 10 891 683
660 000 2 488 917
5
81
1 044 000
8 891 375 (178,45) 2 045 000
356 368 113 793
256 965 316 138 103 899
290 250 334 117 258 194
94 949
149 015
309 101 142 370 262 877 176 357 229 294 409 308
35 811 109 692
97 570 49 826 42 872
91 578 86 286 540 000
1 047 025
Die Bahn 104 728 10 642
18 000 000
2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000
11 250 000
ist von einer Unternehmer⸗Gese
3 150 000 1 020 000
12 840 000 13 500 000
3 150 000 840 000
9 5
24) 5 5
Ulschaft für eigene
6
4,5 5,0
30 000 000 (96,89)
5 676 300 (39,87) 32 790 000 (127,58) 25 680 000
49 900 000 (243,17) 11 250 000
gebaut.
9 180 000 (178,45) 2 145 000
18 000 000 2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000 11 250 000
3 150 000 A 402 000
B 438 000
6 000 3 276 300 12 000
V 22 900 vog1non-
2 880 000
285 000 (Anleihe)
270 000 11 139 506 12 540 000 13
19 125 700 20 21
.S Arr
156 258 21 125 68 351 8 153 + 38 632 4 534 + 65 100 3 764 + 65 380 5 890 + 211 000 29 200 54 890 7⁰⁰ 50 671 6 644 + 48 411 4 246 + 29 358 3 527 + 51 011 2 448 + 38 756 4 001 † 28 530 400₰+ 451 935 29 565 + 241 202 7 214 259 294 20 226 + 89 581 1 391 + 125 100
172 778 53 070 + 195 441 10 636 107 724 1 919 + 26 448 305 42 465 240 + 110 257
1 2 491 + 287 3 241 + 352 3 574— 08 77 8 18 330/ % +2 418 5 377 66 1 013 + 135 3 804 + 234 2 751 + 244 1 648 88 5 837
8 234 39 127 6 002 + 25 759 4 276 23 828 4 472 46 627 5 137 204 095 28 603 39 030 % 1 850 16 371 4 742 23 955 1 953 + 12 365 1 579 25 891 350+◻ 26 617 4 290 16 330 10 9α
166 900 10 703 30 374 6 693 + 127 581 17 994 41 913 2 193 50 200
145 329 49 620 105 697
gegen Bentheimer Kreisbahn (G.— Neuenhaus)
gegen Dahme⸗Uckroer Eisenbahn “ gegen Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn... gegen Eisenberg⸗Crossener Eisenbahnü... gegen Eisern⸗Siegener Eisenbahn... gegen Farge⸗Vegesacker Eisenbahn 13) ... egen Greifswald⸗Grimmener Eisenbabm . gegen Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn gegen Krozingen⸗Staufen⸗SulzburgerEisb.. gegen Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn 14) .. gegen Hoyaer Eisenbahn (Hoya- ECystrup) . 1 gegen Ilmebahn (cinbeck⸗Dasseh) 132)) . gegen Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eisenb.. egen Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn 85 5 Krefelder Eisenbahn gegen Kreis Oldenburger Eisenbahnlsz) .. gegen Kremmen⸗N.Rpp.⸗Wittstock. Eisenbe 8 Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaftis).. gegen Liegnitz⸗Rawitscher Eisenbahn gegen 0 236 Mecklenb. Friedr. Wilh.⸗Eisenb. 16). 3 8. 1 ³9 248 gegen 3 — 587 Meppen⸗Haselünner Eisenbahn 3 8s 15 9 44 Mühlhausen⸗Ebelebener Eisenbahn.
16 021 gegen Neuhaldensleb
2 313 Eisenbahn 1u“ 85 193 † E8
535
22 23 17 920 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
1 066 484 gene Re
700 000
1 565 559
452 075
1 739 280
. 1 050 283
1 999 554
742 000
785 000
2 201 410
360 000 (6,91.
618 383
5 439 132
1 442 000
2 434 679
2999 92⸗
3 900 000
4 000 000
8 500 000
3 955 653
494 689
1 550 000
930 681
37 950 55 866 83 720 54 797 142 564 100 602 39 595 57 076 71 364 69 227 52 098 46 635 67 075 50 954 40 097 52 599 59 743 78 88 66 076 57 047 34 837 60 665 92 421
—
+☛—87———————
ist vom Kreise Bentheim für e 350 000 350 0000 3 3 820 000 300 000 0 0 400 000 5 4 600 000 10 10 500 000 5 4,5 985 000 0 0
179 Die Bahn
12² 8
†
350 000 300 000
700 000
1 520 000 400 000 1 450 000 1 000 000 1 970 000
18 817 4 100 5 770
22 520
*H
650 000 (getilgt)
10 22 5
———
† + + + + * + +
+ + +
500 000
0 985 000
— —
Die Bahnen gehören der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebs⸗Gesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unterz nehmungen bezieht. “ 8 3
2 200 c00]p r.;. 360 000 m130 000 (6,91) 629 900 300 000 5 400 000 2 101 000 1 442 000 1 442 000 2 600 000 2 000 000 (60,72) 2 300 000 2 300 000 2 800 000 4 336 000
3 900 000 4 336 000
3 500 000 1 749 870
+½ ——————
+
—
130 000
300 000 2 101 000 1 442 000 2 000 000 2 300 000 2 800 000% — . 4 336 000 2,35 3 500 000 5 000 000 3,5 0,5 1749 870 1420000% 00“ 3 ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung geb
1 550 000 1
2 375 000 4,5 A 6 2 B
4 4,5
Litt. B 130 000
249 900 2 099 000
+————
Litt. A 4 0
+
4 500 3 980 63 000
—
———————
—— —
—
273 593 27 000
16 639 93 659 717 132 900
186 733 59 755 + 205 108 16 715 ◻ 110 924 1 485 + 28 306
v11111““
11“
1
1
1 100 000
41 250 (Anleihe)
—
8 500 000 3 869 870
32 000 Die Bahn
31 500
+ 7†
1 550 000 b
1 550 000
1 175 000 Litt. A. 1 200 000 Litt. B
+ 118 927 23 448
49.—