1899 / 301 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 21 Dec 1899 18:00:01 GMT) scan diff

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Betriebs⸗(Rechnungs⸗) Jahr ²)

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Süddeutsche Bad. u. hess. Linien 1¹⁹) 1899 Eisenbahn⸗ gegen 1898 Gesellschaft [Thüringische Linien ²⁰) 1899

gegen 1898 Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. .1899 1 gegen 1898

Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. 21) 1899 egen 1898

Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn 1899

4 2 „„ 2 0 A d Königl eutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preu 8 8 b Demnach betrug —2 2— T“ EE“ Im Monat November betrug die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres“ betrug Demnach betrug die Die endgültige 1 Fe19n. Für 1899) 8 1 stellte sich gegen Verwendetes 8 Zeitraum 9 g zinsung u. an etwaige⸗ Dividende Ieh. 8— konzessioniertes Anlage⸗Kapital) ezw. G Ende des aus dem aus dem aus sämmtlichen aus dem us d 1 kamen aus Einnahmequellens) 3 innahme der Prior.⸗ Verzi geza - V1 onstigen 1 . Fhe Sen Spalte 18 u. 21 erzinsung berechtigt Monats VPersonen und Güterverkehr zusammen sonstigen Cinnahmequellens“ Personen und Güterverkehr zusammen sonstigen vek sanst Dar⸗ davon in November— 1 s 8 8 hag- 2 Uen auf 8 1 o⸗ S über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf Que Verkehrs⸗ Gesammt⸗ auf Betriebs. Stamm⸗ täts. Stamm⸗ Prioritäts⸗ Stamm⸗ Prioritäts⸗ Prioritäts⸗ haupt 1 km] haupt 1 km] haupt 1 km 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km überhaupt 1 2 0 —ꝑEinnahme Einnahme überhaupt 1 km Einnahm. Alktien C Alktien Stamm⸗Aktien Stamm⸗ Obli⸗ . Ne . Fvmr 8 8 d. Neustadr-Gogoliner Essendahn. 1899 ,80 2575 2 e 18 45318 444 7— 22 1577 59 3178 —1 656 2050 2693 2 1898 1897 1898 1897 2 ve 1898 0 7319 6700 92, 14200 194 20 900 286 21 400929835 62 275 851 84 341 115272 u1246 616 2 003 3905,†+, 7 garantirt gegen 1898 0 200 3 1 100 + 15 8 1 300 + 18 1 300 + 18 3 6038 + 49 5 602 4 77 9 205 + 126 150 702 2 059 677 5 319 000 72 674 5 319 000 3,5 Sr „Schöni Eisenbahn 1899 7 Oschersleben⸗Schöninger Eisenbah 1 ö“ 1J ar 8 8 898 0 220, +% 43 220 + 43 220 + 42 + 522 1 576 +₰ 304 39 904 7 703 323 118 62 378] Das Anlagek Anlei Ostrowo⸗Skalmierzpeer Eisenbcbn⸗ 189 1658 3 486 17584 1 06 21 070 288f 21 2972 11 282 26 696 1 615 4 277 97402 5 892 6 1410 +ℳ 272 as Anlagekapital ist durch Anleihe der Stadt Osterwieck aufgebracht. + 1 9 Pauli Neu⸗ isenb. . 1899 28,08 9 454 13 983 4988 23 437 835 25 041 892 92 817 3 305 81 3480 2 897 174 165 6 202 28 104 + 1700 1898 956 4 026 143+ 4 982 177 4 851 173 19 806 706 ‧◻ 22 511 —- 802 42 317 1 508 186 758 6 65 1 865 161 66 42328 850 00 850 000 6,5 6,5 6,5 b 50 1 250 20— 1 900 30 1900- 30 2 449 38 4 607 72 + 34 276 516 4 369 3 678 008 59 815 2 542 1 710 000 1 Rappoltsweiler Straßenbahn 1898 4,00 2 659 2 603 651⁄ 4658 1 165 4913 1 228 25 047 6 262 18 398]/ 4 599 10 861 8738 + 138 9 8 7* 1 710 000 45 *) 209 000 0 2 6 000% 189 000 Ruhlaer EisenbahnzeRuhla— Wutha) .. 1899 7,29 2 433 3 030 415 5 463 749 1 5 605 769 33 971 4 660 23 017 3 157 56 988 7 817 1 284 321 150 000% 6 000 52 8 gegen 1898 18 568 + 77£ 586 + 80 + 606 + 83 989 + 136 * 45— 944 + 129 58 217 7 986 517 609 71 003 6 385 360 000 153 000 6 385 53 egen 1898 46,84 + 2 700 9 350 144 12 050 175 „¹2+% 13 050 176 51 400 —- 343 98 550—- 828 149 950 1 171 996 60) 5 188 Stendal⸗Tangermünder Cisenbalm .1899 13,23 3 180 21 080 1 593833 24 260 1 906 140% 24 400 1 917 28 320 2 790 119 910 9 063 148 230] 11 85¾ 166 950 1189 1 0 40 750,+ 56 790 ‧† 60 + 800 + 61 890 + 88 9 050 685 8 160 —- 597 r149 380 11 940 924 613 69 888 785 000 50 000 55 196,399° 55 771 87 565 446 143 336 730 144 083 734 512 725 2611 580 738 2 957 1 093 463 5 568 8 230 602 (Ankeihe) 0 V 32,91 6 798 21 7438 661 2 28 541 867 29 585 899 66 449 2 019 138 420 4 206 204 8690 6 225 125 886 + 474 (193,78) 1 0 541 1 526 161. 15 0 236 - 7 5 753 + 175 * 1 749 53 4 004 + 1225 213 097 6 475 2 196 857 66 571 öö +

Berlin, Donnerstag, den 21. Dezember wi. Einna des Betriebs⸗ die Verkehrs⸗Einnahme im Monat die Verkehrs⸗Einnahm Einnahme für diesen nahme des Vorjahres ndz. Ver⸗ sind zur Theilnahme In den beiden letzten Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft lãnge kamen auss November u.““ aus sämmtlichen die damalige geschätzte Anlage⸗Kapital⁴) „Tilgun. lt v. H. Besacbverk Oblig. und u Quellen bei der bei der 7e bm ö böeu ℳ⁴ auf auf erford. Aktien Aktien Aktien gationen 408 99% 794 + 19 386ℳ 10 + 15 2674 + 65 471 12 2203 + 53 1878 276† 50050oq 25— 7000500 I1“ Iu Niederlausitzer Eisenbahn 17). . 1899 27,855 712³⁄ y265 7123 265 7123 265 2 152 7123 2152 9 5719+ 131 88 5 319 000 Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenbahn . 1899 5,18 1 260% 243 3 620% 699 4 880 942 5 140% y992 2 265 5 0377 7 304 gegen 1898 483 9+ 8 806 + 533 9 289 + 562 9 340 + 565 3 863 + 234 24 216 + 1 4654 28 079 + 1 699 98 355 5 950 1 000 000 60 496 ¶Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung gebaut. 0 Prignitzer Eisenbahn 1²) . 1899 63,29 8 150 19 350 305 27 500% 434 28 400 448 81 624 1 290 173 514 2 741 255 138 4 031 + 41 078 1463 0 8 (61,49) gegen 1898 37 297 74 260— 65 271 68 389 97 874 219 316 45 549 11 387 0 XA 6 Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn. s1899 192,10 29 100 124 500% 648]⁄ 153 600% y799 158 600% 826 297 400 1 548 639 100% 3 327 936 500% y4 875 1 147 + 157 11 700 000 60 906 3 000 000 3 000 000 5 700 000] 199 500]54 gegen 1898 2 434 9 690 + 50% 12 124 + 62 + 12 124 + 62 22 288 + 30 100 990 + 432 123 278 + 462 1 103 222 5 618 10 053 021 51 879]% nlexde) 1 32,08 6 349 6 406 204 12 755 398 13 180 411 74 385 2 319 56 693 1 806 131 078] 4 086 4 569 + 139 G“ 2 141 420 66 752 Die Bahn gehört dem Eisenbahn⸗Bau⸗ und Betriebs⸗Unternehmer H. Bachstein in Berlin. v

134 943 4 206 15 098 + 470 373 228 6 275 127 148 —- 599 121 400] 11 518 13 100 + 1243

0 755 796 9 25 + 1 551 + 49 1 566 + 49 5 025 + 157 9 7719 312 14 796 + 46 59,488 9660 162 23 890 397] 38 2500 vöbg 34 850 586 98 164 1 650 261 608 4 398 359 772 6 048 0Q+ 1120 590 + 10 530— 9 480— 8 32 034 197 94 968 257 127 002 454 10,54 4 200 39. 8 9000 844 13 100] 1 242 2% 13 600 1 290 41 800 3 966 75 600 7 173 117 400]0 11 139 egen 1898 100 1 200 + 113]⁄+% 1 100 + 103 5+ 1100 + 104 100 9 13 200 ₰+ 1 253 13 100 1. 1 241 gschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn . 1899 20,166 3014 „I 40 020 1 985 43 034 2 135 20 43 254 2 146 21 299 1 056 295 074 14 637 316 373 15 693 V 13 100 1243 8 G 8

gegen 1898 0 465 509 974 49 1“”“ 277 14 11 214 + 556 10 887,t 54 8 8 b 1 784 007 88 49° 20 650% 640 000 8,5 590 000 9

8 2370 3 8 5* 25 5 ¹ 8

b. Betriebsjahr vom 1. Januar: 2) .“ I 5 G . 22) 1899 77,35 25 691 12 857 38 548 498 38 719 501] 342 117 4 646 137 356 1 8655 479 473 6 51 8 8 G Vreäentan .“ 12559+ 2066 4 089 6 155 - 34 + 521 121. 53 082 443 78 417 + 297 131499 146 . 487 757]⁄ 6 624 9 600, 6400 00 82741] Das Grwadkapital der Gesellschaft beziebt sich nicht kommenden Bahnen.

egen 1898 . 84 2 8 8 * 8 aandes⸗Ei 23 8 230 91 170 1 111 105 170 1 281 151 360 1 907 641 730 7 818 793 090 9 662 123 153 326 Braunschweig. Landes⸗Eisenbahn e) 1898 830 10 380 + 11 320—9 1381 + 1 700 + 13 020 + 158 4 450 + 56 48 050 + 585 52 500₰ 39 145 960 939 050 11 441 16 015 9 300 000 113 30 197 920 3 650 000 6 V 5 10 300 000 3 650 000

gegen 1898 b 9 783 . . b ; 239 270 4 324 420 980 7 606 17 090 69 590+ 88 Breslau⸗Warschauer Eisenbahn 1899 55,344 19 900 23 400 43 3000 783 3 900 47 200 853 181 710 3 284 239 270 20 980 b + 170 95 81 9 0 900 2 600 3 500 + 64 % 1009 3 600 + 65 12 950 + 234 10 950 + 198 23 900 + 432 41 0909 462 070 8 350 3 555 8 614 720 155 660 31 818]% 4 005 000 4 005 000 0. 0 8 760 000 gegen 189 9,62⁄ 10 400 8 2 600+ 289% 13 110 1 363v⁄ 23069 15 416 1602 160 467 16 681 26 201 2 724 186 668 19 405 750 23 1508 419 68 1 394 1 364 855 141 87] 13 500% y1 200 000 3,5 3,5 1 500 000 1 200 000 Aufgehoben 1 467 1 548 000 148 418 38 220 780 0000 5 5 1 548 000 780 000 I

Cronberger Eisenbahn (G.— NRövelheim) 1899 946 d 8 . b I. 110 400 510 53844 118 628 + 65 6 057 + 630 859 89 5198 †. 541 29 857 216 525 22 508 geger 1889 10,43 3 716 6 081 1 9 797 939 9600° 10 757 1 031 53 899 5 166 69 318 6 647 123 217 11 8 + 2834 8 032, + 835 0 768 000 38 220 66 49 748 8 645 580 156 964 209 517 3 400 000 6,25 6 8 865 000 3 400 88 61, 2 287 1 390 559] 60 697 (61,48)

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Ermsthalbahn Gnenvten-nras, w,, 1898 146 47 99 9% r L898 485 + 45 1 975 —- 188 1 490 12 10 5609% 133 777 12 825 +

2 1 646 8 8 tgen 189 449 8 1 473 1 379 2 852 648 2 009 4 861 r. 105 16 528 3 756 17 556 3 990 34 084 7 746 + 194 + 349 Die Bahnen gehören der Lokalbahn⸗Aktien⸗Gesellschaft in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unter⸗ 1 458 400 000 90 909 gegen 18982) ◻£ 873,34 1455439 + 3525399 + 4980838 + 1233898 + 6214736 + 769. 15 628 000/ 4+ 2431+£ 35 090 400 +ℳ 564 50 718 400 +ℳ 809 64 405 295]⁄1 013 416 526 + 6 909 356 + 8 103 932.

8

4 062 566 68 301 18 880 1 850 000 1 850 n 5,2 5,8 5,2 5,8 9 224 000 ²⁸) 4 362 000 59 A-B A A-B,A (1271 586 900 55 68380 ꝙDie Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 1 60

†¼ +†

F h E12 + †+ *

8 064 4 490 2 965 328

1 467 29 158

4 1

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g Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn 1899 xegen 1898

gegen 1898 8 8 3 3 . . isenb. . 1899 55,088 11 100 72 000 83 100 1 5099 11 000% b⸗ũ4 100 1 708 191 7600 3 482 657 110 11 930 848 870 15 412 t 0 1 490 —, 143 ““ 1893 0 310 22¶ 10 240 + 1862 10 550, + 1924 300† 10 899 + 157 12 830 + 50 1 G 880 S . 8 179— 8 19 1 116 830 985 106 8 7 538 Priebuser. 2 275 7 820 341 12 7 832 342 0G 825 2 9 35 30 Hansdorf⸗Priebuser] Eisenbahn. 1899 22,91 1 5 8 6 278 29 8 1 3 ö6ö 1S. 7 88 21 857 be g8⸗ 115— 26 148 LEI1W1 35 337 1 655 376 19 008 12 066 1 946 nehmungen bezieht. b

g 00‿ 108 16168“ 508 115 126 634 143 170 39 1485—- 337 8 1 d 1 L . ü isenb. : 15 600 19 450° 759 800% y20 250 790 45 512 1 776 84 998 3 316 130 510 5 092 + 60090 240 1 b Ses 1393 . + b 880 T131535 370 927 0[N 2 370 93/1+ 895 + 35˙— 671 26ʃ4 224 4 9 868 138 888 5416 1 347 1 742 1 717 749 67 021 24 500% 1 000 000 8 1 700 000 Summe 1899 ²) 43³ vaafr 577 907 - 100144758] 2 336131722665 3 066[11 081 114 142803779] 3 324a) 295 649 014 d8 292 653 362 217 17 9961 949 011 231] 26 078 8

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45) 1 * ¼ 22 2 * 82 ¼

n) 69 408 371 11 312] 130 450 190 20 935]‧ 199 858 561 32 058 +6484535]+ 57 202 935 —9. ¹. ³3 685 818 4471+ 3150 970,— 123-† 6 836 783—+ 592 21 280 755, 221 139 316 †+ 539 069 + 1 669 699

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G v““ b 8 b 5 n mi eten berg Wittstock Buschhof. G b 9 ““ 8 Erläuterungen. ⁵³) Die mit einem;“ bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch ¹8) Perleberg— Wittsto 8 1 88 1 1 8 1 1 1 ahnen, deren Erträgnisse ꝛc. in den aufge ührten Summen mit⸗ ¹9) Bregthalbahn, Kaiserstuhlbahn, 36 odtnau, Mannheim 8 ) 1898: 1. Mai Lichtenberg⸗Friedrichsfelde Werneuchen Brückenvorstadt (0,93); 24. März Templin Prenzlau (39,47); 1899: 1. Februar Wilsdruff Nossen (27 . at Vonhden 8 Picsanfstht vnteef Snchae e 25 vnchenbas sind. 8 Weinheim Heidelberg Mannheim, Ost n Westhofen, Rein⸗ (23,57), Köln Bonnthor Hafen (0,89); 5. Mai Verbin⸗ 1. April Poulheim— Köln⸗Ehrenfeld (11,51), Hollenbek —Mölln brück —Schwepnitz (9,94). 1 Lhsh bi d anfgeh 88 5 8 sürie 8 U ee sowie die unter 6) Am 1. Januar 1899 ist die Kirchheimer Eisenbahn in württem⸗ heim⸗=Reichelsbeim, Sprendlingen—Fürfeld und Worms Offftein dungslinie Breslau (Freiburg) —Mochbern (1,42); 1. Juni Stolp⸗ (11,74); 1. Mai Verbindung zwischen der thüringischen und der Saal⸗ 22) 20. September 1899 Walldürn —Bayer. Landesgrenze nach indungsbahnen) 5* ndustrieller b ar munßer so bergischen Staatsbesitz übergegangen. Um einen zutreffenden Vergleich 20) Arnstadt. Ichtershausen, Hohenebra-— Ebeleben und Ilmenau münder Hafenbahn (. 1,15); 15. Juni Nothfließ Bischofsburg (7,52); bahn bei Großheringen (1,16) sowie zwischen Rangierstation Haupt⸗ Amorbach (10,76). eigener Verwaltung efindlichen schma spur gen Bahnen. zu ermöglichen, sind den Einnahmen der württembergischen Staats⸗ Großbreitenbach. 1. Juli Sensburg —Rudczanny (33,12), Gerdauen⸗— Nordenburg (17,49), Güterbahnhof und Rangierstation Güterbahnhof H. L. B. in Frank⸗ 88) 1. Mat 1898 Delmenhorst Falkenrott —Vechta (48,13); 1. No⸗ ²) Das „Betriebs⸗Rechnungs⸗) Jahr“ umfaßt: . zisenbahnen aus der Zeit vom 1. April 1898 ab die entsprechenden 21) Warstein—Lippstadt Beckum. Bäültz- Joachimsthal (15,72), Hajenbahn bei Maltsch (2,63); 15. August furt a. M. d,43); 1. Juli Wollin Misdroy (16,99); 15. Juli Ver⸗ vember 1859 Lohne Old. —Neuenkirchen Old. (22,32). 2. bei den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom Einnahmen der Kirchheimer Eisenbahn zugesetzt worden. 6) Bruchsal —Obenheim- Menzingen, Bühlerthalbahn und Alb Ströͤbel⸗ Schweidnitz (20,18), Zinten—Wilrenhoff (17,97); 1. Sep⸗ bindungsbahn Dorstfeld Dortmunderfeld (1,15); 1. August Bolken⸗ 8) 1. Juli 1898 Travemünder Strandbahn (0,90). -1. April des bezeichneten bis zum 31. März des fol⸗ ⁷) Frankfurt a. M. Heidelberg und Friedrichsfeld —Schwetzingen; thalbahn. 8 tember Bischofsburg —Sensburg (26,53), Nordenburg-— Angerburg hain Merzdorf (17,20); 15. August Angerburg —Goldap (49,82) *¹) 3. September 1898 Achern Ottenhöfen n. genden Jahres (z. B. „1899“ die Zeit vom 1. April den Staaten Preußen, Baden und Hessen gehörend. . 28) Braunschweig Derneburg— Seesen u. Hoheweg-— Wolfenbüttel. (19,25); 5. September Kosel —Reinschdorf (3,60); 15. September und Verbindungsbahn Danzig Weichselbahnhof —Rangierbahnhof ²8) 18. Mai 1899 Kolberg Köslin (42,30). 1899 bis 31. März 1900), 8) Preußisches Staatseigenthum. 8 24) Dividende der alten Aktien (360 000 ℳ4). Auf die neuen Wildenhoff-—Landsberg i. Ostpr. (6,90); 20. September Königs, Saspe (2,90); 16. August Templin— Fürstenberg i. Meckl. (30,53); 27) 20. August 1898 Kaltenkirchen —Bramstedt (12,63). . bei den unter d. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 9) Pillau- Königsberg--Lyck-— Grenze b. Prostken. NAttien (660 000 ℳ) sind für 7 Monate des Betriebsjahres 1898 wustorhönfen Becskow (50,14); 1. Oktober Kober vitz —Heidersvorf 1. Oktober Riesenburg Jablonowo (48,8), Jellowa-—Kreuzburg S.⸗S. 88) 16. Dezember 1898 Kremmen Neu⸗Ruppin—Wittstock (65,28). 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres ¹) Im Betriebe der sächsischen Staatseisenbahnen. 3 % p. a. gezahlt. 18890), Grevenbroich —Poulheim (19,76), Frankenhausen —Sonders⸗ (25,09), Morgenroth Beuthen O.⸗S. (7,82), Morgenroth— Borsig⸗ 29) 15. Juni 1898 Muskau— Teuplitz (23,12). - (Kalenderjahr). u) Preußisches Staatseigenthum im Betriebe der Ostpreußischen *⁸) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Neben⸗ aufen (20,50), Salzschlirf— Schlitz (10,33), Stade-— Bremervörde werk (6,21), Landsberg i. Ostpr. Heilsberg (20,37), Bünde —Rahden 40) 17. Mai 1898 Görchen —Gostkowo (6,67), Görchen Pakos⸗ ²) In die Spalten 5 bis 13 sind größtentheils geschätzte Ein-⸗ ꝗSüdbahn (Nr. 15). fonds der Gesellschaft gedeckte Anleihe. 1 (30,46), Reinschdorf— Poln. Neukirch (12,77), Züllchow Pölitz (12,6¹); (33,02); 1. November Lauenburg i. Pom. Leba (32,37); 15. No⸗ law (8,96). nahmien eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe 12) Bickenbach —Seeheim, Eberstadt-—Pfungstadt und Weinheim 20) 750 000 Litt. A, 1 100 000 B, 1712 000 0, 15. Oktober Pölit— Jasenitz (4,58), Werneuchen —Wriezen (33,18); vember Heilsberg —Rothfließ (36,98). 81) 2. November 1899 Oschersleben—Schöningen für den Güter⸗ axas 1 1 .Neu⸗ . 5 65); 1. 00); Hon . .05); 25. No⸗ . nchen Arnswalde (28,90); g. ) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende stadt ¹ EEE“ Srrensetenbabeei . 88 Betriebs⸗Eröffnungen. 3 1. Dezember Bieber Dietzenbach (9,62); 10. Dezember Verbindungsbahn vember Beilstein —Ilsfeld (5,51); 30. November Warthausen —] 1899 Jädickendorf Pyritz (46,84). SCet Bahnlänge (km) und die Länge v; das konzessionierte Anlage⸗ ¹) Hildesheim Hämelerwald. (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) Groschowitz-Oppeln Rangierb. (4,13); 15. Dezember Rheda i. Vestpr. Ochsenhausen (18,98). 49) 5. Ottober 1898 Wölsstein Fürfeld (8,32). 8 kapital berzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 ¹⁵) Muskau— Teuplitz —Sommerfeld und Rauscha —Freiwaldau. z) 1899: 1. Mai Mülhausen Nord nach Rixheim und Mül⸗ Putzig (15,97), Joachimstha Templin (27,44). 1899: 1. Januar 50) 1899: 5. April Ganzlin— Röbel (26,66); 1. August Crivitz ³¹) 20. Oktober 1898 Lippstadt Beckum (28,60). 1 17) nend 888 1““ k 1 ntsch Aume .40). ““ ,34); 2. Januar Fröndenberg —Un⸗ 50); 16. 2 . 8 ven . rauenalb Herrena ,09). —: 10. bc 9 Sxha n 5 ighc ““ . 8 1 8,30) Fenter Srr (1,61); 1. März Landsberg a. W.— Landsberg (19,71); 10. Dezembe cha bei Brandis —Seelingstädt (13,50). 1 Ittersbach (12,55). 8 688 68 1 . 8 .“ 8 8 1 8 8

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