1900 / 252 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Oct 1900 18:00:01 GMT) scan diff

Berlin, Montag, den 22. Oktober 1900.

11““ 1 JII1 20. —— 11“ 27. ö““ 37. 238 sp

Die endgültige ör 1900,) Frr 1900 Rach

Demnach betrug 1 Demnach betrug die Im Monat September betrug die C“ In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahr 1 für Fesen Etinahime s ve bees nd z. Ver⸗ sind zur Theilnahme In den beiden jetzten vere⸗ ig

en zinsung u. ahren d Dividend .“ Betriebs⸗ die Verkehrs⸗Einnahme Heesh im Monat die Verkehrs⸗Einnahme die damalige geschätte gung. an etwaiger Dividende Fatna . konzessioniertes Anlage⸗Kapital ⁴) es. An⸗

8 Zeitraum Tilgung bezw. Zinsen

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Ende des aus dem 1 aus sämmtlichen aus dem ns d 9 davon in Fs Personen⸗ und Guerenche zusammen sonstigen Einnahmequellens Personen⸗ und Guüͤtervertehr zusammen sonstigen see Meszer.

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Geväckverkehr Quellen Bepücralehr 1 ellen äberhaupt S rs⸗ Stamm⸗ . Stamm⸗ Prioritäts⸗ Stamm⸗ b a über⸗ auf über⸗ auf 1 über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ b innahme Einnahme innahm. Aktien tamm⸗ Aktien Stamm⸗Akti e 11.““ haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 kmn haupt 1 kmü. baupt 1 km. heaupt 18 Aktien Aktien gationen Oblig.

1G auf auf erford. Aktien rfor erford. ¼

l E 1899 1898 1899 ] 1898 . Fenhaldensleber Eisendahn 5. S5 s1900 —-im Tb ee, e 172 885 822 2753 ITII 1“ III1“ 5 2e oeehe Seebee 28õ 75005Ir. IT500 00022 50025 gegen 1899 v 114“ 1 828 26 1398 + 44

G + 58 3232 + 10 + 820 „4 052 2,0 B 1,5 B 1 200 000 Litt. B Neustadt⸗Gogoliner Eisenbahn. . 1900 5 596 135 8114 13 710 2 14 627 352 33 146 797 1 013 75 273 3 171 78 444 V 3 000 000 K 3 000 000 3,5 3 000 000 3 000 000† gegen 1899 0 382,+ 10 361 1 ITI 1 130 + 227 73

1I1““ 1 948 46 P† 1 293 9 8 garantirt Niederlausitzer Eisenbahn 1) . 1900 8 7 3100 100% y12 770 20 080 27. 20 500% 281 48 887 1 027 124 085 1695 7103 131 188 319 000 72 67 5 319 000 v“] 5 319 000 5 319 000 gegen 1899 0 320 2 320 2 640 2 660 + 36 1 070

4 + 208 16 300 + 223 4173 20 473 J“ garantirt Oschersleben⸗Schöninger Eisenbahn . 1900. 4 654 193 7 588 12 242 12,961 501 29 97

v 88 e . 4 033 62 499 2 620 000 2 620 00 2 620 000 2 620 000 Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenbahn. 1900 1 550 299 3 600 1 5 150 5410 1 044 9 120 3 598 27 760 5 359 1 560 29 320 009 25 323 569 35 Das Anlagekapital ist durch Anleihe der Stadt Osterwieck aufgebracht. gegen 1899 2 200 38 150 350 350 + 67 290 19 4 271£ 52

61 210ℳ Ostrowo⸗Skalmierzveer Eisenbabn . 1900 3 587 217 10 025 13 612 8 4 13 659 826 21 043 1 5 437 2749 66 480 4 022 888 67 368 G 1 000 000 60 496/ Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung gebaut. gegen 1899 0 431 + 26 1 884 2 315 + 2 305 + 139 1 522 +% 92 + 486 9 547 + 578 + 235 81 88 1 V V Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. 1900 11 107 396 9 557 20 664 7366 1 862 22 526 802 71 717 47 334 1 686 119 05] 4 240 9 328 128,379, 42 1 950 961] 69 479 850 000 850 000 5, 6,5 5,5 6,5 1700 000 850 000 850 000 gegen 1899 0 799 28 497 1 296 46 318 978 35 2 239 92 56 3831— 136 107' 3938 16 8 1“ 1 V Prignitzer Eisenbahn ¹) . 1900 33 11 500 21 100 32 600 515 4 000 36 600 578 65 097 1 028 120 988 1 912 186 085 2 940 1 16 910 202 095 938 3 701 667 60 199 2 817 1 710 000 1 710 000 4 4,5 4,5 4,5 3 625 000 1 710 000 1 710 000 ²⁶) 205 000 gegen 1899 1 100 + 700 900 286 o 400 +% 6 2 803 + 44 11 027 174 8 224 130 + 590 88 634— 128 (61,49),) 1 8 (61,49) 4 811 1 797 6 608 1 652 2688811718 20 356 5 089 228 3 135 32 896 8224 1 624 34 89- 384 246] 96 062 8 000% 189 000 G1 339 000 189 000 150 000% ꝙ8 000

4, g 810 569 241 + 60 17 258 + 65 482 + 121 141 82 -— 20 8 1u“ 8 Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn. 1900 9%) 20, 7 000 15 100 m77 22 100 1 082 22 970 1 125 47 127 2 312 4 781 144 840 7 093 5 754 150 594 7 8 1 8 2 363 000% 624 000 1 739 000 Ruhlaer Eisenbahn (Ruhla- Wutha) . 1900 7,298 8 776 3 710 509 7486 1027 20 140 7e 1 046 27 920 3830 2761 48 048 6 591 188 49 8r 37 7. 517 609 71 003 6 385 360 000 0 513 000 360 000 153 000% y6 385 egen 1899 0 54 661 + 91 8 392 54 432 2 755 + 37 2 93 8 geg 9 + + 8 3+ 3 5 + 755 378 11 700 000% 60 9066 162 000 3 000 000 6 5,2. 25] 11 700 000 3 000 000 3 000 000 5 700 000 162 000 8

StargardCästriner Eisenbahn ⸗... 1909 192,104 45 5002 699090 3638911 190 601 9 500 124 900 650 21 309 1285 1943 621 3099 2ℳ8 S 10 670 egen 1899 1 500 Sooeee 990- 21-— 509 500 + 2 17 93 25 000— 13 11 300⸗†. 56 geg 1 1 600 + 7900 + 7 V 925 546 69 958 3 170 785 000 11,0 835 000 785 000 50 000 8 (Anleihe) 10 580 089] 54 597

t. 5 279 22 5 2 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn 1900 13,235 3 510 5 11 670 882 15 180 1 228 150% 15 330 1 239 22 310 2 198 6076 102 690% 8 274 920 103 610 8 344 2 505 gegen 1899 0 (193,78) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 2 192 049 66 607

8. 12 150 1 980 + 1502 2 130 + 165 10+ 2 140 1 220 + 120 217 4 080◻ 337 C6“ 4150⸗+ 343 Süddeutsche] Bad. u. hess. Linien 20) 1900 196,39 8 1 400 000 43 641 Die Bahn gehört dem Eisenbahn⸗Bau⸗ und Betriebs⸗Unternehmer H. Bachstein in Berlin.

72 878 70 482 359° 143 360 730 1442 144 802 73 417 430 2125 38 842 2 235 856 272] 4 360 8488 8. Eisenbahn⸗ gegen 1899 10 320 3 685 + 19⸗+ 14 005 + 71 695,+ 14 700 27 993 + 142 31 404 + 160 59 3972 302 1 728 61 125 + 311 Gesellschaft [Thüringische Linien 21) 1900 32,91 46 60⁄ 7486 566 65 741 24 820z)3 562 000 *)3562000 2,6 5,2 40, 5,2 9 224 000 *2)4 362 000 *8)4 362 000 500 000]q 25 000 43. 1009 6 A, B, C A u. B A, B, CAu. B] (134,38) 5 600 8400 797] 14 000] 1 328 600% 14 600 34 900 3 311 52 000 4 934 86 900 8 245 3 400 90 300 8 567

2 370 58 159, Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 70⁰ 1 600 152 900,— 86 100 800 360 900 85 1400 500—, 48

2 900 2 3 800— 1I““ 8 8 1 18 2 82— 8 2 804 44 410 2 203 47 214 2 342 268 47 482 17 8099† .891 251 885 12 491 269 842 13 335 1 484 271 326 13 459 1 865 1 883 041 93 405 20 6500 640 000 500 000% 11,5 10 11,5 10 1 730 000 640 000 500 000 231 299+ 15 530 + 26 44 574 2 411 + 120 41 144 + 2 040 43 555 + 2 160 31 43 524 +ℳ 2 159

ezeichnung

Ebbhahnen.

Rechnungs⸗Jahr ²)

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00

Rappoltsweiler Straßenbahn 1900 egen 1899

Z. ——

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——

7821 89 14 490 440 22 311 6788, 1047 23 358 710 53 229 1617 98 276 2986 151 5050 4609 6 995 198 881G 472 2864 88 —- 2 392 73 —211 1932 +, 58 378 1554 —+ 47 111“ 9 708 9 570 305 19 278 601 4300 19 708 6 61 559⁄ 1 919 51 967 113 5266 3 539 3 543 117 069 3 649 2 100 + 2677 + 85+ 4 777-0 149 52+ 4782 1794 + 56 8718+ 278 10 512 + 328 16“ 11 505-†. 358 20 600 181 38 346 337 58 946 518 5 950 64 896 125 066 1 098 261 343 386 409 3393 38 850 425 259, 3 734 8 800 13 466 81+ 22 266 988 4 460 8+ 26 726 51 123 145 +4 63 546 1 030 114 669 1 175 + 28 494 143 163 —1 009

gegen 1899 α 0

Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. 1900 32,08 gegen 1899 ◻ 0

Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. 22) 1900 [40) 113,88 gegen 1899 8 54,40 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn .[1900 10,54 xegen 1899 ◻α 0

Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn . 1900 20,16 gegen 1899 ◻☚ 0

+ ———

1

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E. +

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) ö1A“ Badische Lokaleisenbahn⸗Gesellsch. *) 1900 ¹¹) 104,766 45 511% 4388 13 552 130 59 063 568 108 59 171 56 351 755 3 716 116 312 1 229 468 067 4945 2†2 476 049 8 247 egen 1899 2+ 27,412 13 164 1 256 299+◻ 14 420 9 1698+ 14 251 12 67 734 185 11 438 212 79 172 —- 397 ,1

Braunschweig. Landes Eisenbahn 24) 1900 82,088 15 630 197 62 290 759 77 920 949 15 000 92 920 1 132 131 160 1 653 503 280 6 132 634 440 7 730 764 920 9 319 2 243 gegen 1899 2 850 + 36 160 2◻ 2 690 32 500 3 190 + 39 6 180 + 78 21 890 + 267 28 070 + 342 43 3880 + 528 8

Breslau⸗Warschauer Eisenbahn 1900 55,34 15 400 278 23 200 419 88 600 697 4 000% 42 600 770 140 430 2 538 199 640 3 608 340 070 6 146 1 271 gegen 1899 0 7 600 138 2 800 51—. 10 400 189 0,— 10 400 188 5 170 93 5 800 + 105 630 12

Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) 1900 9,62 21 240 2 208 312 24 240 2 520 2 856 27 096 2 817 142 308 14 793 23 103 2 401 165 411 17 194 485 5 gegen 1899 0 6 117 + 636 73 6 817 + 709 182 6 635 + 690 7 971 + 828 2 512 + 261 10 483 + 1 090 0277-*1 069

Ermsthalbahn (Metzingen- Urac) 1900 10,43 5 880 564 5 53 11 410 1 094 9600% 12 370 1 186 48 620 4 661 52 930 5 074 101 550 9 735 1 110 190 10 563 gegen 1899 0 1 205 + 116 2 1 200 + 115 0 1 200 + 115 3 604 + 346 1 320 128 2 284 + 218 8— 284 -9. 218 .

Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 1900 55,088 18 490 336 1 960 71 360 1 296 10 000 81 360 1 477 168 220 3 054 472 040 8 570 640 260, 11 624 734 290 13 331 19 998

0

gegen 1899 1 510 + 28 172 7 980 144 0 7 980 145 3 900 + 71 41 400 752 37 500 681 88 1 7 801ʃ

8 206 7 340 053° 70 065 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 13 061 9 300 000 113 304 217 100 3 650 000% 6,5 6 10 300 000 3 650 000 6 650 000] 271 000 3 ½ 5 8 760 000 4 005 000 4 005 000 750 000 33 750

4 768 8 630 142 155 948 32 4187 4 005 000 4 005 000

seit 1. 1. 99. (Anleihe) 768 000 38 220

0 591 1 580 209 164 263 13 500 1 200 000 4 1 500 000 1 200 000 Aufgehoben 300 000 5

1 548 000 148 418 38 840 780 000 1 548 000 780 000 8 972 061 162 891 15 6931 3 400 000 6,2 8 865 000 3 400 000 5 465 000 218 528

(61,48)

Hansdorf⸗Priebuser Eisenbahn. 1900 22,91 1 592 70 5 372 10 141 443 23 10 164 444 15 323 669 33 811 2 785 79 134 3454 710 79 844 3 48 1 390 559 60 697 Bah bahn⸗Altien⸗ sschaft in nchen, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unter⸗ gegen 1899 & 0 114 + 5 69,-2 1 687 + 74 112, 1 698 + 74 IIb 5473 + 239 + 5 883 + 257 + 127t 6 010—99, 262 1 9 Dir Hescfn Fesr. Lokalhahn⸗Altien Gesellschaf ü f noch

Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn . 1900 4,40 2151 489 b 665 5 076 1 154 2 840 7 916 1 799 14 986 3 406 14 224 3 233 29 210 6 639 16 397 45 607] 10 365 1 718 400 000 90 909 b . 8 gegen 1899 0ꝗ 434 + 99 + 111 922 + 210 542 + 1 464 + 333 1 644 + 374 13 + 3 1 657 + 377 17939 3 450 + 784 ““ 8

Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 1900 25,63 4 650 182 3499 13 600 531 600% y14 200 554 37 506 1 463 53 538 2 08 91 044 3 552 6 743 97 787 3 815† 1 738 159 67 817 1 000 000 gegen 1899 0ꝗ☛ 500 + 208. + 16 920 +ℳ 36 0ꝙ 920 + 36 1131 + 44 2 807 + 110 3 938 + 154 I 3 877† 151¹1–7

Württembergische Eisenbahn⸗Gesellsch. 1900 †*) 8,87 3 620 408 109 4 585 517 514 5 099 575 18 570 4 689 2 666 815 21 266 5 504 714 21 980 5 684 700 000 7 4 000 000

———

+ s 975 781

W - 11027815—3 898sa) 259 357 006% 97 043 505 972950 13 702][ 761 329 956 gg 9 189, 862 882 6 988 316 139 + 22 212 468 + 492]2 35 185 868 + 709] + 57 398 336 —, 1 13 g 861 895 . 8 ch 60,964 88t9298 108 527 842 hr 126 r165 492 161] 26 729 21704 7966 191 196 957 30 15205 1 107 860 + 2 526 471

Summe 1900 7). 43 574,0449 312 3281 156 101115067 2 3271150427395 3 455110 600 420 1 2)+2 2 760 068 + 275-2 5 559 621, + 5891* 8 359 689, + 855 + 4147801 12 774 469,41 501¹1 1

gegen 1899 ) + 878,81 105,4 3488996 + 33◻ 8844274 + 136+2 377 215 ““

1“ kapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 ¹7) Blankensee Strasburg und Neustrelitz Buschhof. Betriebs⸗Eröffnungen. 16. Dezember Oberrottenbach-—Königsee (6,89). 1900: 15. Januar/ nommen: Industriebahn Zwic 8 8 3 BIB und 34 unter der Zeile in Klammer eingesetzt. Ist 89 Längenangabe ¹8) Lübben Uckro Falkenberg. (Die eingekl vbe atten dehe Che Vzae in Kilimer Marienwerder Freystadt (28,56); 1. April Verbindungsbahn vom 2un Markersdorf (Landesgrenze ) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind nicht eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. 19) Perleberg —Wittstock— Buschhof. ngeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) Zollinlandsbahnhofe Bremerhaven zum Kaiserhafen Westseite und zur= ¹ He 890 ‧29, September Walldürn—Bayer. Land 8 nicht aufgeführt: Die Bahnen verschiedener Städte (Hafen⸗ und Ver⸗ 5 * bezei 8 v; 20) Bregthalbahn, Kaiserstuhlb ll Todtnau, Mannheim- 2) 1899: 1. Mai 5 Aoydhalle (3,08); 2. April Unna —Unna⸗Königsborn (3,86); 1. Mai ) 1899: 20. September Walldürn ayer. desgrenze na Feasz babner) und industrieller Unternehmungen sowie die unter —) Die mit einem ezeichneten Hauptbahnen betreiben auch 8 ) Bregthalba hn, Kaiserstuhl ahn, Zel To nau, Mann rn b ) 1899: 1. Mai Mülhausen Nord nach Rixheim und Mül⸗ Callies Faltenburg (40,40), Corbach Frankenberg (31,30), Um⸗ Amorbach (10,76). 1900: 15. März Käferthal Industriehafen eigener Verwaltung befindlichen schmalspurigen Bahnen. Nebenbahnen, deren Erträgnisse zc. in den aufgeführten Summen mit⸗ Weinheim Heidelberg Mannheim, Osthofen Westhofen⸗ ai⸗ b 8 Wanne (7,57);1. August Wörtb a. S.— Lembach (8,45); gebungsbahn bei Stendal (7,64 4,28 = 3,36); 15. Juni Misdroy Mannheim mit Verbindung nach Waldhof (3,35). 88 zahr⸗ enthalten find. heim Reichelsébeim, Sprendlingen —urfeid und Worms⸗=Offsten⸗ B Rovember Fertsch-Aumes 940), 1900: 1. Mat Pischweiler— Ostswine (1228); 2ö. Jun Köriterh, , benderf dn9h), B. Juni ℳ.) 1899: 1. November Lohne Old. Neuenkirchen Old. (22,32). Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: ⁶) Frankfurt a. M. Heidelberg und Friedrichsfeld —Schwetzingen; —5 Arnstadt —Ichtershausen, Hohenebra Ebeleben und Ilmenau erhofen (3,66); 1. Juli Weißenburg —Lauterburg (20,76). Naumburg —Teuchern (22,00); 1. Juli Geseke Büren (15,20), Brilon 1900: 1. Mai Neuenkirchen Old. —Hesepe (10,21), Holdorf Old. a. v den 8.e. Bahnen die Zeit vom den Staaten Preußen, Baden und Hessen gehörend. 8 Großbreitenbach. 20) 1899: 1. April Peulheim-Köln⸗Ehrenfel (11,51), Brilon Stadt (7,30), Elze— Gronau (4,70) und Neidenvurg —Ortels⸗ Damme Köalin (42,30) 8 peil es ezeichneten bis. zum 31. März des fol⸗ 1) Preußisches Staatseigenthum. 3 22) Warstein—Lippstadt Beckum und Brilon Stadt-—Belecke— Hollen bek Mölln (11,74); 1. Mat Verbindung zwischen der thüringi⸗ burg (63,49);: 18. August Sitzendorf— Katzhütte (14,27); 20. August c- 18. Ma * .r. Sce 1 12,70·33) genden g (Gz. B. „1900“ die Zeit vom 1. April 8) Pillau Königsberg— Lyck-— Grenze b. Prostken. Soest. schen und der Saalbahn bei Großheringen (1,16) sowie zwischen Bismarck i. W.— Horst —- Carnap (9,05) und Verbindungsbahn bei 86 18. Jull 19 3“ . zig J, s) und 20. De 1900 bis 31. März 1901), 9) Im Betriebe der sächsischen Staatseisenbahnen. 23) Bruchsal Hilsbach Menzingen, Bühlerthalbahn und Alb⸗ Rangierstation Haupe Güterhogabaf und Rangierstation Güterbahnhof Karthaus (1,15); 1. September Wieren— Wittingen (20,01); 15. Sep⸗ ) 8 November 1898 für b-. . 1gnen ehr (27,85) und 20. b. bei den unter bv. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 10) Preußisches Staatseigenthum im Betriebe der Ostpreußischen thalbahn. 3 H. L. B. in Franifurt a. M. (1,43); 1. Juli Wollin—-Misdroy temper Goldap Gr.⸗Rominten (12.87). zember 1899 für den Personenver kehr (24,15). e 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres Südbahn (Nr. 15) 8 G 5 1 büttel. 1(17,00); 15. Juli Verbindungsbahn Dorstfeld Dortmunderfeld 31) 1899: 1. Oktober Kirchheim u. T.— Oberlenningen (11,32) ) 3. März 1900 Rinteln— Stadthagen (20,42). 1 (Kalenderjahr). gs 11 92 5 -S heim, Eberstadt Pfungstadt und Weinhei 8“ Snceag (1ib); 1. August Bolkenhain—Merzdorf (16,13); 15. August Anger⸗ und Friedrichshafen —Bayer. Landesgrenze nach Lindau (15,05); 25. No⸗ ⁴0) 1. Dezember 1899 Brilon Stadt-— elecke (24,40 Z alet ³) In die Spalten 5 bis 13 sind größtentheils geschätzte Ei —Fünb (im Betriebe er lain⸗Neccar⸗El 2S Neg) eeehe A. = alte Aktien (360 000 ℳ), B= neue Aktien (660 000 ℳ). he es (49,82) und Verbindungsbahn Danzig Weichsel⸗ vember Beilstein —Ilsfeld (5,51); 30. Ferenge e 1. e auf Rechnung des Baufonds betrieben) und Bele nahmen ngeste l, wäͤhrend in den Spalten 14 bis 221he an Laufe ¹²) Im Betriebe der preußischen Staatseifenbabnen. n Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Neben⸗ Fürninbe Nanogghchnd09o 5-h: 9. C.9008⸗ 1 enpguft. Feßtprm Hcserkgug (1na) W90; 22.gsberug, ü 2) 1899: 10. April Busenbach- Ittersbach (12,55). 1900 des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt ¹5) Neustadt i. Holstein Heiligenhafen. fonds der Gesellschaft gedeckte Anleihe. 48,58), Jellowa-— Kreuzburg O.⸗S. (25,09), Morgenroth— Beuthen ³) 1899: 5. April Ganzlin —-Röbel (26,66); 1. August Crivitz 2. Januar Ittersbach—Brötingen (16,21); 3. September Oden⸗ wurden. 11) Hildesbeim- Hämelerwald. 27) Aktien Litt. A, B und C. heim Hilsbach ene.-

““ „S. (7,82), Morgenroth-— Borsigwerk (6,21), Landsberg i. Ostpr. Parchim (21,29). Be A ⁴) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende ¹8) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. 28) 750 000 Litt. A, 1 100 000 B, 1 712 000 0, Heilsberg (20,37), Bünde—Rahden (33,02); 1. November Lauenburg 33) 1899: 1. Februar Wilsdruff—Nossen (27,89);—l. Oktober * Nürtingen Neuffen (8,87) am 1. Junt 1900 für den Per Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlage⸗ ¹8) Muskau-— Teuplit —Sommerfeld und Rauscha-- Freiwaldau. .

8 111““ 1u“ 1

Erläuterungen.

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i. Pom. Leba (32,37); 15. November Heilsberg —Rothfließ (36,98); Königsbrück— Schwepnitz (9,94). 1900: 1. Januar vom Staate über⸗ H und am 21. Juni für den Güterverkehr.

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