nzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger. 1900.
zum Deu ““ Berlin, Donnerstag, den 22. November
Die endgültige ür 1900²) Demnach betrug die Pipa⸗ Einnahme für diesen Einnahme des Vorjahres öö“ 8 Ver
— stellte sich gegen zinsung u. Zeitraum “ e geschätzte . 4 Tilgung
aus sämmtliche 3 Vmnig 8. 6 t Anlage⸗Kapital ⁴) EE
Einnahmequellensz) — Spalte 18 u. 21 — Oblig. und
sonst. Dar⸗
lehen aus
24. ZW. LWWö11“*“ 30.
Für 19002) In den beiden letzten
Veraus⸗ Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft nd zur Theilnahme gab. des 88 “ Dividende ehe. 38 ezw.
Demnach betrug die Einnahme im Monat Oktober aus sämmtlichen
Einnahmequellens,
Im Monat Oktober betrug die Verkehrs⸗Einnahme
8 8*
““
. konzessioniertes Anlage⸗Kapital ⁴) Fef An⸗
gezahlt v. H. auf 85 G davon in di 1
Verzins.
Hierzu
kamen aus
Betriebs⸗ länge Ende des
die Verkehrs⸗Einnahme
Bezeichnung
Verzinsung berechtigt
kamen aus sonstigen
aus dem Personen⸗ und
aus dem Personen⸗ und
aus dem zusammen sonstigen aus dem bei der rio⸗ Prioritäts⸗
Monats
Gepäckverkehr
Güterverkehr
Quellen
Eisenbahnen. Oktober
Gepäckverkehr Güterverkehr
bei der
Quellen auf Verkehrs. Gesammt⸗
überhaupt überhaupt
auf Betriebs⸗ Stamm⸗
ritäts⸗
Stamm⸗
Prioritäts⸗
1 km Einnahm. Aktien Stamm⸗ Aktien
Stamm⸗Aktien
Stamm⸗
Aktien
Stamm⸗
Aktien
Obli⸗ gationen
Prioritäts⸗ u. öhe i
.,8
g.
über⸗ über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf CTT1ö1“.“ über⸗ haupt haupt 1 km.· haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 1m “ sf e erford.
4 EE“ 1.W⸗ ℳ ℳ ℳ ℳ V V 3 ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ 7298 TEEvPTEIETe 512 7957975uEI5 1220 Seen — — —ö—9’ö’ 3 1 u1“ 9834 453 39 122 940 53 528 12 “ 510- 3 000 000 72 115 1382 136 + 39⁄4 268 + 60 1062 + 26 27 40584. 39. 2715 — 128½8 “ “ V 5 319 000 72 674 garantirt 2 620 000 97 14 — 2 620 000 —
7 926 12 599 172 20 525 280 22 975 314 56 8138 776 87 797 1 2200 154 163 2 106 323 569 62 465 ꝑDas Anlagekapital ist durch Anleihe der Stadt Osterwieck aufgebracht.
124 2 339 + 32-+ 2 215 4 165 + 57 1 146 125 18 026 2 34. 4 465 11 7327 4350 16 197 17 150 655 33 28111149 1950 11523
1 000 000 60 4966 ¶Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung gebaut. 1 1 . 1 950 961, 69 479 850 000 850 000% ,5,7 6,5 5,5 6,5 1700 000 850 000
ööö“ 1 5,1 8 1 68 8 34090 89g 78 6 980 1— 17 4 10 80 210 1 22700 4382 5400 6834 Ostrowo⸗Skalmierzycer Eis 8 1e8; 8 8 8 88 1 89 1 4 168 888 2 0 † 11 8 5 9 89 — 8 88 8 g. 975 Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner 2908 11 — 1 88g 8 2 916 994 82 732 2 946 62 889 2 289 1 8 8 8 ü v8658 68,2914 10 709 28 1009 u366 31 859 — 490 79 9848—12599 142 807 2 107 21 229 3 839 3702 381] 60 21 1710000 1 710 000 3 625 000 1 710 000 (C1,69246 96 062 189 000 G190c 189 000 2 363 000 624 000 1739 000 513 000 360 000 — 11 700 000 3 000 000 3 000 000 835 000 785 000
Aktien
Rechnungs⸗Jahr ²)
erford. 1899 ] 1898 ℳ ℳ ℳ ℳ E7 dõ I75 55 It. X 500000s22500 1 200 000 Litt. B 3 000 000 3 000 000 — 5 319 000
5 319 000 2 620 000 2 620 000
ℳ ℳ 1899 1898
2 375 000 vena 4,5 A] 4,5 A — — 2,0 B 1,5 B
3 000 000 3,5 3,9 — —
garantirt
5 319 000 J885
km Neuhaldensleber Eisenbahn (M.Eilsl.) 31,71 gegen 0 Neustadt⸗Gogoliner Eisenbahn... 41,60 gegen + 0 Niederlausitzer Eisenbahn 18) . . . 73,19 gegen ¼ 0 Oschersleben⸗Schöninger Eisenbahn. 26,97
144 610 19 172 75 041
33 580 251
21
80 206 3 901 145 431 3 959 222 585 5 819 38 951 164
172 448
54 358 56 2 911 +† 785 800
6 700 34 + 23 300 129 470 10 384 1 050
5 630 + 448 50◻ 1 006 802 5 122 9 888
58 148 + 292 9⁰02 177 762 5 401 7 219
5 815
1697 51 32e 4 148 3 666 14 519 + 453 124 460 831 4 047 45 850 142 632 — 1 303 102 800 9 754 4 000 1 500 — 141 500—- 319 762 15 861 1 725 46 422 + 2 302 288◻
30 620
26 455 2 734 33 800 700
6 055 246
23 755
1 710 000
21 635
1 857 8 000
3 9467 — 150 3962 — 62 23 349 5 837 15602 3 901 8 1 18G8n 357 89- 193 48 000
54 614 2 675 117 83 5 770
30 774 4 221 23 584 3 235 669 — 92. 3 580 + 491
283 000 1 473 502 800 2 617 15 400 + 80 8 700 — 46 26 030 2 565 103 440 7 819 940 + 93 4 690 + 355
487 114 2 478 519 688 2 644 30 218 + 152 27 930 + 140◻
1 858 116 602 3 543 1 647 + 50 50 + 1 70 438 2 196 62 614 1 994 2 470 + 778₰ 12 049 + 384 146 145 1 283 314 686 2 763 58 010 — 199 84 622 — 1 105 40 3 3 824 62 500 5 930
3 062 766
371 + 93 40 855 10 214
219 + 55 1 1 180 559 8 842 6 . .
55 438 7 605 517 609 71 003 360 000 2 809 + 386 11 700 000 60 906. 3 000 000
860 900 4 482 30 000 + 157 925 546 785 000 10 580 089
130 520 10 463 5 680 + 451 1 016 690 5 173 59 050 + 297 (193,78)
184 981 5 621 2 192 049 1 400 000 7 486 566 613 000
6 335 1 584 249 + 62 24 505 1 200
Rappoltsweiler Straßenbahn.. 4,00 2 993 gegen 18 0 125 Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn .. 20,42 6 380 17 375 851
Ruhlaer Eisenbahn (buhla-— Wutha).. “ 3 168 3 500 480 6 660 6 800 933 8 gegen 340 + 478◻ 434 2 43 59 Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn.. . 19219 36 127 800 665 ⁄ 164 500 83 9 500 8 174 899 8 906 8 gegen 19 800 + 103,% 20 100 4 500 + 24 600 + 128 Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . 18 23 290 1 760 8 26 960 110 1 25 600 4 138 2 gegen 1 660 + 125- 1 280 10◻ 1 290 + 89 Süddeutsche] Bad. u. hess. Linien ²⁰) 197,12 81 261 412150 447 43 31“ Eisenbahn⸗ 1899 073 88 1 439° 151 886 771 1900 32,91
ö“ gegen 3 098 —- 18+—- 2 072 692 — 1
Gesellschaft †Thüringische 21) 888 8 18 600 565 26 800 1 047 1 329 649 gen 1899 39
Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenk⸗ . [1900 32,08
6809 20 708 P“ 8 secge 1899 0 * Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. 113,88 egen
10 2309° 326 19 390 19 820 618 19 1900 3 100 99 4 116 5 4 121 + 129 8 1899 54,40 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn 10,54 egen
9 8 349 91 494 5 950 67 354 591 825 39 42 5 5 0 54◻-— F 1900 4 704 4 4509+ 29 154 + 51 1899 0 28 Zschipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn. gegen
6 385 162 000
153 000 5 700 000
50 000 (Anleihe)
69 958 54 597 66 607 43 641 65 741
58 159
1899 1900
882 27 136718] 4 262 14 395 + 449 506 681 4 449 176 626 — 1 103 106 800 10 133 1000 — 95 321 487 15 947 41 46 394 + 2 302 uIII1
Die Bahn gehört dem Eisenbahn⸗Bau⸗ und Betriebs⸗Unternehmer H. Bachstein in Berlin 24 820 [27)3 562 000 ²7)3562000% ꝑ2,6 5,2 4,0 5,2 9 224 000 ²⁸)4 362 000 A. B, C Au. B [A, B,0 Au. B] (134,355 PL Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 640 000% 500 000% ꝑ11,5 10 [1 10 8 8 ellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 10 300 000 3 650 000 0 8 760 000 4 005 000 4 005 000 4 1 500 000 1 200 000 Aufgehoben seit 1. 1.99.
5 1 548 000 780 000 —
8 865 000 3 400 000
500
200 + 199 100 4 0Oα½% 0fb 700 + 257— 4 200 — 398 49 1630 2290, u49 278 8 49 517 2 456 628 1043895 298 734 14 818 2 464-† 122,% 2 653 †¼ 2656- 13272. 22706 + 13 43 716—+ 2 168
10 000 949 15 300 6 15 900 1 509 1900 20,16 154 93 405
1899 0 9 20 650
4 364 15 777 6 195 1 096 907 29 206 1 755
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ²) Badische Lokaleisenbahn⸗Gesellsch. ²)
egen Braunschweig. Landes⸗ Eisenbahn )
gegen Breslau⸗Warschauer Eisenbahn.. gegen Cronberger Eisenbahn (C. — Rödelheim) gegen Ermsthalbahn (Metingen—nrach). . .
gegen Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb..
gegen Hansdorf⸗Priebuser Eisenbahn..
gegen
70 065 113 304 217 100 8 630 142 155 948 32 418 1 580 209 164 263 13 500 1 548 000 148 418 38 840 8 972 061 145 935 215 693 1 390 559 60 697
7 340 053 9 300 000
534 925, 5 591 85 887 — 538 881 080 10 734 49 070 + 597 418 020 7 554 3190 + 58 211 899 22 027 10 790 + 1 122
1900 15 099 144 1899 1900 1899 1900
9333 56 189 536 535- 10 960- 49 16 860 6 115 600 1 408 2 50 7 180 +. 87 1700 42 290 b 788 350◻ ö1ö 18 20 870 2 169 194 166 “ 7582 + 789 11 677 9600° 12 637 1 212 53 992 5 175 2 477 0 2 477 — 237 3793 + 365 81 920 12 000% 93 920 1 547 183 060 3 32 6 090 500 6 590, — 278 2 400 8 989 21 9 010 393 6 999 430 0 430 + 18 46 6 187 2 651 8 838 2 009 17 000 2 904 + 556 3 460 + 787 2 052 78½ 22 250 800 23 050 899 2 906 16 1 650 — ¼ 0 1 650 — 65 244 + 922 4 255 310% 4 565 515 21 221 4 763
393 733 — 9 064 951 147 030
+ 16 2309+
55 256 5 10 425 — 5 99 100 12 4 680 37 500 300 18 436
104,76 383
27,41 144 1012 — 38
82,08 1877 84 240 1 026
0 16+ 3 400 + 41
55,34 302 20 800 376
1899 0 + 138— 1 000— 18 1900 9,62 38 1899 N— — 97
3 636 378 736 + 77 1900 10,43 514 1899 0 19
6 321 606
2 666 — 256 1900 61,48 1 268 67 080 1 105 1899 6,40 29 4 590 — 196 1899 22,9- 162% 73 7 313 319 1 — 4 510 2 Meckenbeuren⸗Tettnanger Eisenbahn 1900 4,40 1 977 449 4 210 98 927
8 egen 1899 0 370. 84 2532 Neubrandenburg⸗Friedländer Ehenb. 1900 2509t 18 211 16 832;t 388 gegen 1899 0 4
Württembergische Eisenbahn⸗Gesellsch. 1900 [) 6 4 383
1 750— 69
855 96 Summe 1900 2) gegen 1899 )
132 128 7629— 587 920 25 180 + 307 221 000 3 993 5 230 + 94 26 739 2780 3 248 + 338 59 251 5 680 3 9886 — 384 539 120 9 686 45 990 — 937 71 124 3 104 5 710 + 249 18 292 4157 2 270 + 516 70 388 2 746 990 + 38
3 641 938
1 381 318
7 163
525 861 5 497 84 936,- 521 734 050% 98 943 32 840 + 1400 377 920 6 829 70 100
440 + 8 + 2750 184 388 19 168 11I1I 10 830 +◻ 1 127 40 113 227 10 855 9 600 122 827 11 775
193 — 19 ½ 0 193 — 16 722 180 12 975 1 106 999 828 210 14 880 43 590 — 928 2 43 390 — 944 88 123 3846 88 854 3 878 5 664 + 247 5 629 + 246 35 292 8 021 54 388 12 361
4116 77 307 — 203 146 130 1 841
7660 + 96 156 920 2 836
4790 — 86 157 649 16 388
6,5 6
750 000 33 750 300 0000%0 — (Anleihe)
768 000/ 38 220 68
5 465 000 †218 528 69
70
19 862 6,2 6,25
1 275
Die Bahnen gehören der Lokalbahn⸗Aktien⸗Gesellschaft in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unter⸗ 1 947 1 879 400 000 90 909 nehmungen bezieht. 71
4 322 —= 983 6 629 + 1 507 8 8 113 294 4 420 120 837 4 715 642 734 1 738 159 67 817 24 500% 1 000 000 1 700 000 m1 000 000 700 000% ꝑ28 000 72
2 234 + 86 2 279 + 89 8 24 882 5701 25 926 5 935 — 700 000 78 918 4 000 000 “ 4 000 000 73
————————*
55 203 6181 950 956 741 25 677 7 106 325 £α 8 964 064 + 63 295 586 +. 1 259 1
24 089 571] 214 336 355 33 778-+ 1 103 998 + 2 847 940 + 48195162 13 357 838 +. 1 519
1 837/59942 820 2. 00S10596432 25721534251572 251911 098 103107523557 77Jsa 292 1078I 051 —5807 675 5722522— e 3⸗ 805 553123 G 2107 8057—803,675 572 18 337 & I + 760,431+ 19187099 + 29/—6028908 +4 b96 7-7947617 +ℳ 1237—+ 654 208 18651829, 133,9+ 23 736 606—. 5122 39 455 507 — 225 +8638 193 113 12 1 289 b) 67 420 373 10 810] 122 826 411 19 368°0 190 246 784 29 982 2)*+ 2 816 855 + 26858+% 5 721 467 + 5621 )y8 538 322 +2 816
8
W“ v“ 8 8 8 35) 1899: 1. November Lohne Old. — Neuenkirchen Old. (22,32).
“ ö“ 8. 1 6“
Erläuterungen.
¹) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenb⸗ b nicht deneh8 Die Bahnen verschiedener Städte lrmeabaen 8 bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter eigener Verwaltung befindlichen schmalspurigen Bahnen.
2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt:
a. bei den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom
1öuGf v . 88 31. März des fol⸗ en Jahres (z. B. „ * die Zei 1
1900 bis 31. März 1901),
b. bei den unter b. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres (Kalenderjahr).
²) In die Spalten 5 bis 13 sind größtentheils ätzt ⸗ nahmen eingestellt, während in den Ede grobter bis 89,ütge Leüin. 1 f.aa pug erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt
*) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende
angabe nicht eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßg ben, it einem * b e mit einem ezeichneten Hauptbahnen betreibe Nebenbahnen, deren Erträgnisse ꝛc. in den aufgeführten a9g enthahtes 8 t a. M. — Hei rankfurt a. M. —Heidelberg und Friedrichsfeld — Schwetzi den Staaten Preußen, Baden dees ngg dedeigeg, Hsacthgen; 1) Priaische⸗ Staatseigenthum. ³) Pillau — Königsberg-—Lock — Grenze b. Prostken. 59) vn vHetaieb eer lacföischen vbb reu e aatseigenthum im Betri eneabe eeh 88 g m im Betriebe der Shiseßffchen 1 tenbach — Seeheim, Eberstadt — Pfungstadt und Wei — Fürth (im Betriebe der Peaie gtad g fungst Ne-s ¹²) Im Betriebe der preußischen Staatseisenbahnen. ¹1³) Neustadt i. Holstein— Heiligenhafen. 5 IoEöö v rd während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. ¹6) Muskau — Teuplitz —Sommerfeld und de hauptbabn betrieben
Weinheim — Heidelberg — Mannheim, Osthofen — Westhofen, Rein⸗ heim —Reichelsbeim, Sprendlingen —Fürfeld und Worms — Offstein. 2¹1) Arnstadt. —Ichtershausen, Hohenebra — Ebeleben und Ilmenau — Großbreitenbach. ²2) Warstein—Lippstadt — Beckum und Brilon Stadt— Belecke —
Soest. thalba⸗ Bruchsal —Hilsbach — Menzingen, Bühlerthalbahn und Alb⸗ ahn. 24) Braunschweig — Derneburg —Seesen u. Hoheweg — Wolfenbüttel. 2⁵) a = alte Aktien (360 000 ℳ), n = neue Aktien (660 000 ℳ). ²⁶) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Neben⸗ fonds der Gesellschaft gedeckte Anleihe. 27) Aktien Litt. A, B und C. 2³) 750 000 ℳ Litt. A, 1 100 000 ℳ B, 1 712 000 ℳ C 800 000 ℳ D. 8
Betriebs⸗Eröffnungen. (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.)
Heeilsberg (20,37), Bünde —Rahden (33,02);
Callies —Falkenburg (40,40),
30) 1899: 1. April Poulheim— Köln⸗Ehrenfeld (11,51), Hollenbek — Mölln (11,74); 1. Mai Verbindung zwischen der thüringi⸗
schen und der Saalbahn bei Großheringen (1,16) sowie zwischen
Rangierstation Heuat. Sültertshnh und Rangierstation Güterbahnhof 9. B. in Frankfurt a. M. (1,43); 1. Juli Wollin—Misdroy 17,00); 15. Juli Verbindungsbahn Dorstfeld — Dortmunderfeld
11,15); 1. August Bolkenhain — Merzdorf (16,13); 15. August Anger⸗ urg — Goldap (49,82) und Verbindungsbahn Danzig Weichsel⸗ bahnhof — Rangierbahnhof Saspe (2,90); 16. August Templin — Fürstenberg i. Meckl. (30,51) ; 1. Oktober Riesenburg —Jablonowo 48,58), Jellowa- Kreuzburg O.⸗S. (25,09), Morgenroth— Beuthen „S. (7,82), Morgenroth—Borsigwert (6,21), Landsberg i. Ostpr. —
1. November Lauenburg
i. Pom. — Leba (32,37); 15. November Heilsberg —Rothfließ (36,98); 16. Dezember Oberrottenbach — Königsee (6,89). 1900: 15. Januar Marienwerder-—- Freystadt (28,56); 1. April Verbindungsbahn vom ollinlandsbahnhofe Bremerhaven zum Kaiserhafen Westseite und zur loydhalle (00h; 2. April Unna — Unna⸗Königsborn (3,86);
Corbach —-Frankenberg (31,30), Um⸗
1. Mai.
burg (63,49); 18. August Sitzendorf — Katzhütte (14,27); 20. August Bismarck i. W. — Horst — Carnap 9,05) und Verbindungsbahn bei Karthaus (1,15); 1. September Wieren—Wittingen (20,01); 15. Sep⸗ temper Goldap —Gr.⸗Rominten (12,87); 1. Oktober Gr.⸗Düngen — Salzdetfurth (5,40), Morgenroth — Karf (2,73), Rahden—Sulingen (33,40), Verbindungsbahnen von Bismarck i. W. nach Herne (1,44) und Recklinghausen⸗Bruch (0,81).
381) 1899: 1. Oktober Kirchheim u. T. — Oberlenningen (11,32) und Friedrichshafen —Bayer. Landesgrenze nach Lindau (15,05); 25. No⸗ vember Beilstein — Ilsfeld (5,51); 30. November Warthausen — Ochsenhausen (18,98). 1900: 22. Januar Blaufelden—Langen⸗ burg (12,00); 1. März Warthausen — Biberach (3,24). 1b
2) 1899: 5. April Ganzlin—Röbel (26,66); 1. August Crivitz — Parchim (21,29).
33) 1899: 1. Februar Wilsdruff —Nossen (27,89); 1. Oktober Königsbrück — Schwepnitz (9,94). 1900: 1. Januar vom Staate über⸗ nommen: Industriebahn Zwickau-—Crossen —Mosel (7,99); 1. Mai Zwönitz —Scheibenberg (26,24); 25. August Markersdorf 858 — Hermsdorf i. B. (2,21); 25. Oktober Streckenverlegung bei Werdau
(1,92).
1900: 1. Mai Neuenkirchen Old. — Hesepe (10,21), Holdorf Old. — Damme (7,29). .
36) 18. Mai 1899 Kolberg — Köslin (42,30).
³7) 1. Oktober 1900 Prmalanscflungla in Meppen (1,00).
38) 1900: 18. Juli Nauendorf— Gröbzig (11,33); 4. Oktober Gröbzig —Gerlebogk (3,82). 1
39) 2. November 1899 für den Güterverkehr (27,85) und 20. De⸗- zember 1899 für den Personenverkehr (24,15). 6 .
40) 3. März 1900 Rinteln—Stadthagen (20,42). “ 8 “ 8 September 1900 Offstein —Bayer. Landesgrenze nach Grün⸗- a ,73).
4²) 1. Dezember 1899 Brilon Stadt—-Belecke (24,40 — seit 1. Dezember 1898 auf Rechnung des Baufonds betrieben) und Belecke — Soest (30,00).
4³) 1899: 10. April Busenbach — Ittersbach (12,55). 1900: 2. Januar Ittersbach—Brötzingen (16,21); 3. September Oden⸗ heim — Hilsbach (11,20).
4⁴) Derenburg — Minsleben (6,40) am 3. Oktober 1900 für den Güter⸗ und am 30. Oktober für den Personenverkehr.
17) Blankensee —Strasburg und Neustrelitz —2L 1
¹16) Lübben — Uckro — alkenberg. fütrelts uschbof
19) Perleberg —Wittstock — Buschhof.
*¹) Bregthalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell -Todtnau, Mannheim—
²29) 1899: 1. Mai Mülhausen Nord nach Rixheim und Mül⸗ hausen Wanne (7,57); 1. August Wörth a. S. — Lembach (8,45); 1 November Fentsch —Aumetz (9,40). 1900: 1. Mai Bischweiler — Oberhofen (3,66); 1. Juli Weißenburg —Lauterburg (20,76).
84) 1899: 20. September Walldürn — Bayer. Landesgrenze nach Amorbach (10,76). 1900: 15. März Käferthal — Industriehafen Verbindun ach Waldhof (3,35)
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Pernqsbehn bei Stendal (7,64 — 4,28 = 3,36); 15. Juni Misdroy — Ostswine 1[12,28); 27. Juni Köditzberg— Sitzendorf (8,16); 29. Juni Naumburg —Teuchern (22,00); 1. Juli Geseke —Büren (15,20), Brilon. —
Brilon Stadt (7,30), Elze — Gronau (4,70) und Neide ö Man
4⁵) Nürtingen —Neuffen (8,87) am 1. Juni 1900 für den Per⸗ 1
Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionterte Anlage⸗ sonenverkehr und am 21. Juni für den Güterverkehr.
kapital herzustellenden Bahnstrecken (kkm) ist in den Spalten 25 und 34 unter der in Klammer eingesetzt. Ist einb hen . * 6 8 92 N. 98 9 5 *
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